TNA iMPACT! Ergebnisse aus Orlando/Florida (31.8.2009)

Jürgen

Main Event
Ausgestrahlt werden diese Tapings am 3.9.2009 und am 10.9.2009.

1. Match
Qualifier für das Main Event Match bei No Surrender 2009
Sting gewann gegen Rhino

Nach dem Match wurde Sting von Rhino attackiert.

2. Match
Qualifier für das Main Event Match bei No Surrender 2009
Doug Williams gewann gegen Suicide

3. Match
Qualifier für das Main Event Match bei No Surrender 2009
AJ Styles gewann gegen Chris Sabin

4. Match
Qualifier für das Main Event Match bei No Surrender 2009
Hernandez gewann gegen Homicide

Daniels erklärte in einer Promo, dass er und die Main Event Mafia keine Freunde sind und die Main Event Mafia sich von Daniels fürchte.

5. Match
TNA Knockouts Tag Team Tournament
Tara & Christy Hemme gewannen gegen Sojo Bolt & Hamada

6. Match
Consequences Creed gewann gegen Shark Boy

7. Match
Qualifier für das Main Event Match bei No Surrender 2009
AJ Styles gewann gegen Doug Williams und ist somit im Main Event Match bei No Surrender

8. Match
Qualifier für das Main Event Match bei No Surrender 2009
Sting gewann gegen Hernandez via DQ und ist somit im Main Event Match bei No Surrender

Sting wurde erneut von jemanden attackiert. Dieses Mal war es Eric Young, der als Homicide verkleidet war.

Auch Hernandez wurde nach dem Match abgefertigt und zwar von der World Elite. Jedoch kamen ihm AJ Styles und Beer Money, Inc. und mischten sich ein. Auch Scott Steiner, Booker T und Team 3D mischten sich ein.

9. Match
TNA Knockouts Tag Team Tournament
Sarita & Taylor Wilde gewannen gegen Daffney & Alissa Flash

10. Match
D'Angelo Dinero gewann gegen Jay Lethal

11. Match
TNA Knockouts Tag Team Tournament
Angelina Love & Velvet Sky gewannen gegen Madison Rayne & Roxxi

12. Match
Abyss gewann gegen Dr. Stevie

Nash attackierte nach dem Match Abyss, jedoch machte Mick Foley den Save.
 
Geile Ausgabe finde Abyss hat es verdient weiter gepusht ins Main Event zu werden!............Hoffe aber mal das Matt Morgan.....Samoe Joe und Kurt Angle auch einen Auftritt hatten
 
Nicht schlecht....12 Matches sind schon klasse, auch wenn es natürlich Quali-Matches waren. Nunja, Dr. Stevie vs. Abyss hätte ich nicht ins ME gesetzt. Abyss ist natürlich ein guter Wrestler, nur Dr. Stevie gefällt mir in seiner derzeitigen Rolle überhaupt nicht. Da wurde er ja bei der WWE noch besser eingesetzt. Sehr gut, Sting und AJ Styles stehen im Main Event von No Surrender, da hat man meiner Meinung nach genau die richtigen 2 gewählt, auch wenn Sting schon etwas langweilig wird.
 
Klingt nach einem großen Wrestling-Anteil an der/den Show(s), was ich nur befürworten kann. Vielleicht besinnt man sich bei der Dixie Carter Promotion ja endlich mal wieder mehr auf die alten Stärken und versucht weniger, in Sachen Entertainment die WWE zu schlagen. Bin gespannt auf die Shows, so, wie eigentlich jede Woche.
 
Wow das wird mal ein klasse No Surrender ME Aj Styles vs Sting vs Kurt Angle.
#Nun zu den Taping ergebnissen ich finde es cool das Abyss gepusht wird die fehde gegen Stevie ist geil.
Die Fehde von World Elite gegen Hernandez wird auch immer besser nun verkleidet Youngsich schon als Homicide und Attakiert dann Sting und Hernandez nicht schlecht.
Ich hoffe The Pope wird mehr gepusht.
Also die Tna wird immer vom booken her besser.
 
Wow, da wird aber mal wert auf das Wrestling gelegt. Die beiden Ausgaben könnten richtig interessant werden, da sich die Matches doch ganz nett anhören. Mit AJ Styles und Sting sind genau die Richtigen im Main Event von No Surrender. Ist Matt Morgan da eigentlich auch dabei? Nunja...
Das Einzigste was mich stört, ist die Dr. Stevie Storyline. Wie will er gegen Abyss bestehen, da kämen Siege von Dr. Stevie sehr unglaubwürdig rüber. Ich würde die Fehde schnellstmöglich beenden und Stevie gegen jemanden aus seiner Gewichtsklasse fehden lassen. Ansonsten freue ich mich wieder mal so richtig auf die Impact! Ausgabe bzw. auf Beide ;)
 
hab mir gerade diese impact ausgabe angekukt und muss sagen:Respekt.Geile show,vorallem die matches zb chris sabin vs aj styles obwohl es warscheinlcih klar war das aj gewinnt war etwas spannung in der luft und die anderen matches waren auch geil.Und ich bin froh das hernandez nicht im no surrender me ist sondern warscheinlich weiter gegen die Britisch invasion bzw World elite fehdet.Und dann am ende mal wieder so ne schlägerei zwichen der world elite,main event mafia beer money inc.,aj usw einfach nur klasse
 
die show ist sehr gut habe sie schon gesehen das war mit abstand die beste show in letzter zeit ich denke no surrender wird ein klasse ppv vorallem das main event hört sich klasse an juhu aj styles im main event ich hoffe sehr das er champion wird obwohl ich denke das es diesmal matt morgan scchaffen wird ich rechne kurt angle keine chancen auf die titel verteidigung aus
die abyss gegen dr.stevie fehde wird auch immer besser
das match von dineri fande ich auch sehr gut trotzdem fande ich war in dem match lethal besser un ich hätte ihm den sieg gegönnt
 
Hammer iMPACT! Ausgabe, meiner Meinung nach wieder eine der besten überhaupt. Sehr großer Wrestling-Anteil mit tollen Matches, Storylines wurden weitergeführt, Segmente wussten eigentlich auch zu überzeugen. Klasse war natürlich wieder mal Kip James mit seinem Cameo-Auftritt. :D

Was weniger zu überzeugen wusste war Jesse Neal und das Mic-Work von Hernandez. Zuhören kann ich diesem Mann einfach nicht länger als 5 Sekunden. War seine Stimme schon immer so?!
 
Oben