TNA iMPACT!-Kurzbericht aus Orlando/Florida (für den 29.10.2009)

Dave

BiBaButzemann
TNA iMPACT!-Kurzbericht aus Orlando/Florida (für den 30.10.2009)

Startseitenversion online:

TNA Impact! beginnt diese Woche mit dem Neuling Desmond Wolf alias Nigel McGuinnes. Er spricht darüber, wie er letzte Woche Kurt Angle attackierte und machte Witze über die USA. Er behauptet, der Angriff auf Angle letzte Woche habe ihn zum größten TNA Superstar aller Zeiten gemacht. Darauf betritt Angle durch den Face Tunnel die Halle und kündigt an, dass Desmond Wolf heute in einem Street Fight auf ihn treffen wird.

1. Match
Tara besiegte Alissa Flash durch einen Fireman’s Carry Sideslam
Nach dem Match attackierte Awesome Kong Tara und verpasste ihr einen Implant Buster auf Alissa Flash.

2. Match
Motor City Machine Guns besiegten 3D durch den Half Boston Grab von Alex Shelley gegen Brother Ray

3. Match
TNA Legends Championship
Bobby besiegte Eric Young durch DQ nachdem Lashley zunächst Krystal Marshall vor Scott Steiner rettete, dieser dann aber in den Ring kam und Lashley mit einem Stuhl niederschlug.

Nach dem Match kommt der Rest der World Elite in den Ring und verkündet, dass die Legens Championship ab sofort TNA Global Championship heißt und Young diese nur noch im Ausland gegen Nicht-Amerikaner verteidigen wird. Danach kommt Kevin Nash zum Ring und fordert seine versprochenen 60.000$. Sheik Abdul Bashir habe ihm nur 60.000 Iranische Dollar gegeben. Plötzlich stürmt Berr Money durch die Zuschauerränge und prügelt die World Elite aus dem Ring.

4. Match
Beautiful People besiegten ODB, Hamada und Christy Hemme durch den Chokeslam von Lacey von Erich gegen Hemme.

Nach dem Match machte sich Awesome Kong auf den Weg in den Ring, wurde aber auf der Rampe von Tara attackiert. Die beiden mussten von der Security getrennt werden.

5. Match
Hardcore Match
Abyss besiegte Dr. Stevie durch den Shock Treatment.

Nach dem Match würgte Dr. Stevie Abyss mit einem Kendo Stick. Mick Foley kam in den Ring, verpasste Dr. Stevie einen Schlag mit dem Kendo Stick und verschwand wieder.

6. Match
Matt Morgan besiegte Rhino durch den Carboon Footprint

Anschließend prügelte Rhino auf Matt Morgan ein bis Hernandez den Save machte. Rhino lies sich auf der Rampe ein Mic geben und sagte, dass niemand ihn aus der TNA rauskriegen wird.

Main Event
Desmond Wolf besiegte Kurt Angle durch Match Stop weil Angle nach einem harten Clothesline von Desmond Wolf ausgenockt war und mit einer Trage aus dem Ring getragen werden musste. Diese Verletzung schien reel gewesen zu sein.

Mit einem sichtlich zufriedenen Desmond Wolf geht TNA off air…
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Show hört sich richtig geil an.
Kurt Angle ist ja bekanntlich verletzt wie man auf Matt Morgans Twitter Seite erfahren konnte.
Ich finde es geil wie man Desmond Wolf pusht er hat sich schon nach 2 Auftritten in die Upper Card eingeordnet und das als Neuling im Ober Pro-Wrestling.
Auf den Street Fight freue ich mich richtig da kommen 2 Top Entertainer nochmal gegeneinander an.
Der Rest der Show liest sich auch gut der Legends Titel heißt jetzt Tna Global Titel. Ich finde der Name passt viel besser.
Die Fehde zwichen Scott Steiner und Bobby Lashley wird immer besser ichhoffe die beiden bekommen ein PPV Match.
Rhino fehdet er nun gegen Hernandez. Wie man im ersten Taping sehen konnte wollte Hernandez Rhino den Border Toss geben doch Team 3d sagte das es Rhino nicht wert ist, Bei der jetzigen AUsgabe rettet rhino Matt Morgen.
Das No Dq Match wird sicherlich nicht lange gedauert haben da Stevie sehr schwach ist.
Ich denke das es nur dazu gedient hat um Foley wieder zurück turnen zu lassen und nun wieder friede freude Eierkuchen mit Abyss ist.
Mal sehen wie es beim 2. Taping aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben