TNA Impact! Results aus Orlando, Florida (3. November 2009)

FrozenIce

Gesperrt
TV-Ausstrahlung: 12. November 2009

Xplosion
Rob Terry besiegte Kip James

Alissa Flash besiegte Traci Brooks

1. Match
Special Referee: Mick Foley
Abyss vs Dr. Stevie
Verliert Dr. Stevie, muss er TNA verlassen.
Dr. Stevie besiegte Abyss nachdem in der Halle die Lichter für kurze Zeit erloschen und Abyss als das Licht wiederkam abgefertigt am Boden lag.

Nach dem Match wollte Richards mit einem Stuhl auf Abyss einschlagen, doch Mick Foley hielt ihn davon ab. Plötzlich erlosch das Licht erneut. Aus der Dunkelheit zischte auf einmal ein Feuerball in Foley's Gesicht. Als das Licht wieder anging, stand Raven im Ring und zeigte den Raven Effect gegen Foley.

2. Match
Jim Neidhart(!!!) besiegte Jay Lethal

Kurt Angle betrat die Impact Zone. Er redet darüber, wei wichtig Turning Point für ihn ist, wieviel Respekt er vor Matt Morgan & AJ Styles hat und wie wenig vor Desmond Wolf. Da erschien der ehemalige Nigel McGuiness auf dem Tron und kündigt an, Angles Platz einzunehmen. Daraufhin stürmte Desmond Wolf durch das Publikum richtung Ring und startete einen Brawl mit Angle. Dabie verpasste er ihm auch einen DDT auf den Hallenboden.


Vor dem nächsten Match setzt sich der amerikanische Stunt-Komiker Bob Einstein alias "Super Dave Osborne" zu den Kommentatoren, um seine bald auf Spike TV startende Sendung zu promoten.

3. Match
Six Man Tag Team Match
Amazing Red & The Motor City Machineguns besiegten Homicide, Sheik Abdul Bashir & Kiyoshi
Während das Matches versuchte Homicide seinen mit Stacheldraht umwickelten Baseballschläger einzusetzen, wurde aber von der Security davon abgehalten und aus dem Match genommen.

Nun verließ Bob Einstein die Kommentatoren wieder.

Team 3D kam nun zusammen mit Rhino in die Arena. Die ehemaligen Dudleys sagten, wie stolz sie auf ihren vielen Heat sein. Matt Morgan und Hernandez kamen heraus und kündigten ein Six Man Tag Team Street Fight für Turning Point an. Rhino & Team 3D vs Matt Morgan, Hernandez & D'Angelo Dinero.

4. Match
#1 Contender Match für ein Tag Team Championship Match bei Turning Point
Beer Money besiegten The British Invasion
Während des Matches gab es eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen Brutus Magnus & Doug Williams, weil Williams einen von Rob Terry gebrachten Stuhl nicht einsetzen wollte.

Main Event

Non-Title Match
Samoa Joe besiegte AJ Styles
Das Match endete, als Daniels eingriff und Styles versehentlich eine Aktion verpasste. Danach schlug Styles auf Daniels ein, bis Samoa Joe eingriff und Styles in die Rear Naked Choke nahm.

Mit einem mit der TNA World Heavyweight Championship posierenden Samoa Joe ging die letzte TNA Impact! Ausgabe vor Turning Point off air.
 
Ich finde die Tapings sehr gut.
Das Jim Neidhart Debutiert ist freut mich sehr ich hoffe das noch viele solcer verpflichtungen kommen wie Bret hart,RVD,Sabu und Goldberg.
Dann hat Tna genug Legenden und Young Stars.
Wenn Bret hart auch noch zurück kommt dann ahben wir die Hart Fundation.
TRÄUMEN darf man ja.
Was auf jedenfall hammer sein muss ist die Rückkehr von raven mit den Feuerbällen hört sich hammer an.
Dann noch das Main Event hört sich gut an ich glaube an einer Titel verteidigung da für Final resolution Aj gegen Angle angesetzt ist.
Also Top Show weiter so.
 
Hört sich spannend an.
Mit Neidharts debut hätte wohl keiner gerechnet. Doch ich denke es ist nur ein kurzfristiger Vertrag, da es bei anderen "Legenden" auch so war, beispiel Macho Man Randy Savage, Sabu und noch viele mehr.
Bei Raven denke ich auch das es nur ein paar Auftritte sind, so wie letztes mal. Doch die Fehde könnte spannend werden. Dr. Stevie und Raven vs. Abyss und Mick Foley. Hier kann man eine menge Hadcore erwarten.
Das Match hätte ich aber nicht als opener genommen, sondern als Vormain Event
 
Das erste war ein kurzes Match mit nicht so viel Spanunng aber als das Licht erlosch war Ich wirklich schon etwas geschockt. Schön das Raven sein Comeback feierte! Jetzt werden wohl Dr. Stevie & Raven gegen Mick Foley & Abyss fehden. Die Fehde könnte richtig klasse werden, wenn man es richtig anstellt.

Die Diven Matches waren durchnittlich. Nichts besonderes dabei außer das die Fehden sehr gut aufgeheizt wurden.

Klasse das Jim sein Comeback feierte! Natürlich wird er nur ein paar Matches bestreiten aber mehr will man nun auch nicht. Immer hin ist er viel fülliger und älter als vor über 10 Jahren. Schade fand Ich aber das Lethal so schnell besiegt wurde! Er wird sehr schwach dar gestellt und das will man nun wirklich nicht! Aber wiegesagt ist Neidhart alt und kann nicht mehr so lange aushalten. Naja, durchschnittliches Match.

Das Tag Team Match war gut! Die Motor City Machine Guns gehören zu meinen Favouriten und Ich bin ein großer befürworter der beiden. Sie haben wirklich was drauf und könnten noch etwas ganz großes werden! Mehr kann man hier zu nicht sagen.

Ganz klar das Match des Abends! Am Anfang war das Match normal bis solide aber dann am Ende gab es spanung pur! Es gab sehr viele wunder schöne Moves zu sehen und klasse Konter! Das Beer Money gewann finde Ich zwar überraschend aber trotzdem gut. Das macht das Match nur noch spanender, immer hin sind klasse Teams im Match.

Der Angriff von Steiner war wie jede Woche eben langweilig. Am Anfang war es zwar noch gut aber jetzt fängt es an zu nerven.

Das Angle/Wolfe Segment fand Ich klasse! Es gab schöne Wort gefechte und einen schönen Angriff (der daneben ging). Die Fehde wurde schön aufgeheizt und Ich freue mich schon auf ihr Match bei Turning Point.

Das Main Event war durchschnittlich. Eigentlich nichts besonderes. Das einzige was mir gefiel war der "Verrat" von Daniels. Das macht das alles immer nur spanender aber nur finde Ich es schade das Joe immer mit dem Gürtel wie ein Gewinner dar steht. Für mich steht schon fest das AJ verteidigen wird und dann eine Fehde gegen Daniels beginnen wird. Daniels wird dann gewinnen und "endlich" TNA Champion werden.

Insgesamt fand Ich die Ausgabe durchschnittlich. Es gab zwar ein paar sehr gute Sachen aber das meiste war eben einfach normal. Es gab eben auch ein paar schlechte Sachen und das macht es durchschnittlich. Eigentlich hätte Ich mehr von der letzten Ausgabe vor Turning Point erwartet.
 
Oben