TNA iMPACT Results vom 06.08.2009

Brook V.2.0

Midcard
TNA iMPACT!
06. August 2009
Orlando, Florida, USA

Eric Young gewann gegen Daniels.

8 Man Tag Team Match
The British Invasion (Big Rob & Doug Williams (w./Brutus Magnus)) & The Main Event Mafia (Scott Steiner & Booker T (w./Sharmell)) gewannen gegen Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) & Beer Money (James Storm & Robert Roode).

Tag Team Match
Taylor Wilde & Sarita gewannen gegen Alissa Flash & Traci Brooks.

Best of Three Series
Matt Morgan gewann gegen AJ Styles.

Sting gewann gegen Brutus Magnus via Submission.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na so doll find ich das nicht. Vor allem, dass Styles verloren hat und dass deswegen Matt Morgan den Main Event von Hard Justice bestreitet. Nicht, dass er es nicht verdient hätte, oder dass er kein guter Wrestler sei, aber ich denke er ist einfach noch nicht so weit, einen Main Event gegen Kurt Angle und Sting zu bestreiten. Natürlich bringt man so neuen Wind ins Titelrennen, aber ich denke wenn schon ein Powerhouse, dann lieber Bobby Lashley, der könnte den Main Event denke ich besser rüberbringen.

Gut finde ich, dass sich da anscheinend eine Tag Team Titelfehde der MCMG und der MEM anbahnt, die Guns sind einfach ein Super Tag Team, und dass sie noch nicht TNA Tag Champs waren, dass wundert mich ehrlich gesagt schon ziemlich...

Besonders gut finde ich, dass Hemme back ist :D

OK, es ist nicht unbedingt super, dass es passiert ist, aber immerhin ist die Total Domination wieder vorbei, und der Legends Title passt auch zu Foley, aber es kam vielleicht doch etwas zu früh.
 
Also ist Foley jetzt Legends Champ?
FInde ich nicht gut, da er noch nicht lange bei der TNA ist! DIeser TItel sollte wirklich Originals oder Leuten die schon lange dabei sind vorbehalten sein!

Der Brawl muss ja krass gewesen sein.
Die MCMG mausern sich seit geraumer Zeit zu meinem Lieblings Tag Team!

Nur finde ich Schade das AJ wieder keine CHance auf den Titel hat..
Ich hoffe das er noch irgendwie in das Match rutscht..
 
Ach du schande, das geht ja drunter und drüber o_O

Lashley hatte jetzt gar keinen Auftritt?

Find ich grad alles ein bisschen verwirrend :D Naja, Mick Foley als Legend Champion find ich völlig in Ordnung, denn er ist ja schon ne Wrestling Legende und nur weil er keine TNA Legende ist, kann er das ruhig sein.. Aber ich denke mal, dass Nash den Titel bei Hard Justice doch wieder zurückholen wird.. Einfach damit die Main Event Mafia total control behält.. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt..

Vielleicht bekommen wir auch noch n bisschen mehr Klarheit :D
 
TNA macht Super-Sendungen derzeit,dass ganze ist nur ein wenig unübersichtlich,da man nicht weiß was wohin gehört!
 
Foley Legends Champion?? Na okay, er ist zwar ne Wrestling Legende, aber so lange ist er auch noch nicht in der TNA, um eine TNA Legende zu sein. Wie auch immer.
AJ Styles sollte mal gepusht werden. Der Junge hat das Potenzial Heavyweight Champion zu werden. Die TNA muss ihn nur richtig einsetzen.
So wie es aussieht, geht es derzeit durch die Vormachtstellung der Main Event Mafia drunter und drüber. Mal sehen, wie es mit der Storyline weiter geht.
 
naja das ganze ist im moment ziemlich verwirend
aber ich denke da foley nash gepinnt hat ist er legends champion
warum wird bei hard justice ausgerechnet matt morgan im main event stehen der ist voll langweilig
warum wird styles nicht gepusht
erst verliert er den legendstitel und dann bekommt er keine chance auf den whc titel?...
trotzdem ist tna im moment einfach klasse
 
Trotz der Legends Champion Situation find ich TNA holt auf!

Sie nutzen klar die Schwäche der WWE mit der Familienfreundlichkeit!
 
Hammer! Genau das, was ich sehen will. Meiner Meinung nach war dies eine der spannendsten und unterhaltsamsten iMPACT!s aller Zeiten. Eine große Leistung, so viele Storylines/Fehden in einer einzigen Weekly unterzubringen. Ein großer Brawl welcher endlich mal wieder richtig Action in die Bude brachte, lustige Auftritte (Motor City Machine Guns, Kip James), gute Segmente (das Anfangssegment) und starke Matches (hier allen voran das Knockout-Match), genau das, was eine gute Weekly ausmachen sollte. TNA macht das, was sie auch machen sollten. Ausnutzen, dass die WWE auf Kinderfreundlichkeit setzt und die einzelnen Divisions stark ausbauen. Die Knockout Division und die Tag Teams sind sehr stark besetzt und stellen ihren WWE Gegenpart ziemlich in den Schatten, fehlt eigentlich nur noch mehr Fokus auf die X-Division zu setzen. Mal abwarten, wie das Steel Asylum Match ablaufen wird. Dazu dann noch der große Stable War und man hat eigentlich jeden Bereich abgedeckt. Ich meine, selbst im ME wird in der nächsten Zeit die Hölle los sein: Bobby Lashley, Matt Morgan und sicherlich auch Hernandez warten nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, also da muss ich echt mal sagen, das war die beste TNA iMPACT! Ausgaben, die ich je gesehen habe, und ich habe schon sehr viele gesehen. Die Matches waren allesamt klasse, und vorallendingen gefiel mir der Brawl, denn da war ja mal wieder Hardcore drin, also das, was man bei der WWE vermisst. Ich denke die kommenden TNA iMPACT! Ausgaben werden genauso klasse, und freue mich deswegen schon auf diese.
 
Oh Hell Yeah!
Man die Ausgabe war echt eine der besten die die TNA meiner Meinung nach, abgeliefert hat! Der Brawl war echt hamma! Derzeit macht die TNA wirklich gute Werbung in eigener Sache, denn die Shows werden momentan klasse gebookt, was hoffentlich anhält! Ich bin nun echt gespannt, wie es in den nächsten Wochen weitergeht, da die Storys derzeit sehr spannend und einfallsreich sind!
Weiter so, TNA!
 
Diese Folge war HAMMA! Der Brawl der war so Mega!!!!!!!!
Als die Bullen dann kamen und die alle Hände hoch machten xD vol geil
 
Naja ihr hättet euch die show ansehen müssen, ich fand sie war echt geil.
Der brawl und all das zeug, das man in der wwe vermisst. Mülltonnen tische stühle usw..... Am ende kam noch die Polizei, okay, ich schreibe wie ein mark aber ich fand die show infach hammer.
 
Eine geniale Ausgabe. Der Riesenbrawl war einfach nur unbeschreiblich klasse und auch die Matches waren ansehnlich. So etwas fehlt einfach in der WWE. Natürlich war der Brawl das Beste an der Ausgabe, einfach perfekt gemacht. Die Fehden gefallen mir richtig gut, da macht die TNA zurzeit einiges besser als die WWE. Ich werd die nächsten Wochen mal wieder richtig TNA verfolgen, dass lohnt sich definitv.
 
Hammer Ausgabe. ;) Der Brawl war echt geil und die Matches fand ich auch sehr gut. TNA finde ich zur Zeit besser als die WWE.^^ Naja die TNA ist ja auch nicht Kinderfreundlich, ist auch gut so. TNA würde untergehen wenn sie Kinderfreundlich wäre.
Ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe.
 
Naja ich muss schon sagen so schlecht war die Folge garnet. aber am besten war der Brawl nach dem TagTeam Match mann die haben nur noch gebrawlt. Ich dachte geht das jez die ganze Show so wieter. Bis dann die Polizei kam.
Aber nach dem Match von Stingund Brutus Magnus gings noch mal los hab aber jetzt vergessen wies ausging. Abe das war echt hammer:D
 
Oben