TNA iMPACT Results vom 13.08.2009

Brook V.2.0

Midcard
TNA iMPACT!
13. August 2009
Orlando, Florida, USA


Christy Hemme gewann gegen Sojo Bolt.

Hernandez
gewann gegen Doug Williams.

Tag Team Match
Eric Young & Sheik Abdul Bashir
gewannen gegen Rhino & Jesse Neal.

Four Way Dance
Tara
gewann gegen Awesome Kong, ODB & Angelina Love.

No DQ
Scott Steiner
gewann gegen Brother Ray.

Best of 3 Series - 3rd Match
Matt Morgan
gewann gegen AJ Styles (2:1).
 
Rein vom Lesen her klingt es nach einer soliden Ausgabe. Mir fällt sehr positiv auf, dass es jede Woche 1-2 Stipulation Matches gibt. Sollte die WWE meiner Meinung nach auch machen, denn darauf stehen die Fans einfach. Auch den Ratings würde dies gut tun. Wie auch immer, zurück zur TNA. Das einzige, was mir an der Show nicht gefallen hat, dass Matt Morgan die Best of 3 Series gegen AJ Styles gewinnen durfte. Styles ist meines Erachtens nach der viel bessere Wrestler, aber Matt muss ja etwas stärker dargetstellt werden, da er bei Hard Justice ja eine Titelchance hat.
 
Das einzige, was mir an der Show nicht gefallen hat, dass Matt Morgan die Best of 3 Series gegen AJ Styles gewinnen durfte. Styles ist meines Erachtens nach der viel bessere Wrestler, aber Matt muss ja etwas stärker dargetstellt werden, da er bei Hard Justice ja eine Titelchance hat.

AJ hat sich ja verletzt, deshalb hat Morgan die Serie gewonne. Stand glaube ich mal in irgendwelchen News..
Ich hätte zwar auch lieber AJ im Titelmatch gesehen, aber was soll man machen..

Beid der sache mit den Stipulations gebe ich dir durchaus recht, sollte die WWE auch mal versuchen. Die Ergebnisse hören sich auch durchwegs gut an. Hab die Show zwar noch nicht gesehen, klingt aber rein von den Ergebnissen her sehr stabil.
 
Also mir hat die Ausgabe sehr gut gefallen. Besonders das Main Event hat mich positiv überrascht, da ich eher von einem langweiligen Match ausging. Dies war zum Glück nicht so und man konnte einige gute Aktionen seitens AJ Styles sehen. Ich finde es gut, dass Morgan jetzt Kurt Angle nicht helfen wird, so wird es dann doch ein spannendes Match bei Hard Justice.
Die restlichen Matches haben mir auch recht gut gefallen. Das Segment mit Foley und Nash war einsame Spitze. Foley sprang einfach mal so durch den Tisch. Das war mal wieder so eine typische Foley Aktion. Die Ausgabe hat einem die Freude auf Hard Justice keineswegs genommen, sondern eher noch einmal gestärkt.
 
Hab mir die Show gerade angeshen und muss sagen das es wieder ne gute ausgabe geworden ist.Voralem das best of 3-series match hat mir besonders gut gefallen.Schade das Aj verloren hat aber er ist ja glaub ich verletzt.Momentan gefällt mir TNA einfach besser als WWE.Und ich ferue mich schon auf hard justice
 
die ausgabe war nichts besonderer aber war ganz ok
das main event war sehr gut hatte zwar gehofft das aj styles gewinnt
mmh aber wenn er verletzt ist matt morgan wird eh nicht gewinnen bei hard justice
ich denke das der ppv ganz gut wird
 
Klingt nach einer relativ guten Show. finde zwar schade das AJ verloren hat und dass da nicht die Main Event Mafia angetreten ist, außer Scott Steiner. bin ich froh das die Show schon heute bei Sky läuft. Aer ich glaube die letzte show war besser, dieser brawl war einfach genial:D:D:D
 
Oben