TNA iMPACT! Results vom 23.07.2009

Brook V.2.0

Midcard
TNA iMPACT!
23. Juli 2009
Orlando, Florida, USA


XPlosion Matches

Tag Team Match
The Motorcity Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) besiegten Lethal Consequences (Jay Lethal & Consequences Creed) via Frogsplash von Shelley an Creed. Jay Lethal wird ab sofort aus Tampa, Florida, USA angekündigt.

Dr. Stevie (w./Daffney) besiegte Cody Deaner (w./ODB) via Submission im Cobra Clutch.


TNA iMPACT! TV Tapings

- Das Show Opening gestaltet Taz, welcher sagt, dass er vor Jahren für ECW in den Ring gestiegen sei und dort dass lernte, was er heute am Besten könne: Für die Fans performen. Er workte hunderte Matches, unter Anderem bei WrestleMania als Kommentator. Doch dann sei ihm ein Licht aufgegangen, sodass ihm begreiflich wurde, dass er zu mehr im Stande sei: Er sah TNA, er sah Samoa Joe... - Sie beide hätten einige Gemeinsamkeiten. Doch Joe würde Reue zeigen, er selber nicht. Aus diesem Grund sei er Joe's Lehrer. Und um mehr Gold der Main Event Mafia zu bescheren würde Samoa Joe heute One on One gegen Homicide um den X-Division Title antreten. Es folgte dann noch folgende Message in Richtung Homicide: "beat Joe if you can, survive if he lets you."

TNA X-Division Championship
Homicide (c) besiegte Samoa Joe via DQ. Anschließend attackierte Joe den Referee und setzte die Tazmission gegen Homicide an, ehe Hernandez sein Comeback feierte und den Save für seinen Tag Team Partner machte. Während seiner Abwesenheit soll Hernandez im Übrigen einiges an Gewicht verloren haben, allerdings dennoch hervorragend aussehen.

- Es folgt nun ein Auftritt der Main Event Mafia. Dabei erzählt Kurt Angle noch einmal, was bei Victory Road alles passiert ist. Ferner, so sagt er, würde TNA die Main Event Mafia brauchen. Als besonderes Geschenk würden Kevin Nash, Booker T und Scott Steiner alle ihre Titel an diesem Abend verteidigen. Jeff Jarrett sei zu Hause, Sting tausende von Meilen entfernt, lediglich Mick Foley sei da um der Main Event Mafia in die Quere zu kommen. Eben jener kam dann auch zum Ring: Es folgte ein Wortgefecht zwischen Foley und Angle, in welchem Erstgenannter unter Anderem als alter Hund bezeichnet wurde. Hunde benötigen einen Herren, und Angle sei Foleys. Danach kündigte Foley ein "Keys on the Pole" Match an, bei welchem es um die Schlüssel zu Foleys Office geht.

TNA Legends Championship
Kevin Nash (w./Jenna Morasca) (c) besiegte Amazing Red.

TNA World Tag Team Championship
The Main Event Mafia (Scott Steiner & Booker T (w./Sharmell)) (c) besiegten Big Rocco & Sally Boy via Pinfall von Steiner an Rocco.

TNA Knockouts Battle Royal - Winner Receives $50.000 & a spot in the Main Event Mafia
Special Guest Referee: Traci Brooks
Teilnehmer: ODB, Alyssa Flash, SoJo Bolt, Daffney, Taylor Wilde, Sarita, Awesome Kong, Velvet Sky, Madison Rayne, Angelina Love & Tara
Die beiden letzten Match-Teilnehmerinnen waren Awesome Kong & Tara. Sie beide waren jeweils kurz davor ihre Kontrahentin zu eliminieren, ehe Traci Brooks dies hinterrücks tat. Kevin Nash kündigte anschließend Brooks als neuesten Teil der Main Event Mafia an.

10 Man Tag Team Match
The British Invasion (Doug Williams, Brutus Magnus & Rob Terry), Kiyoshi & Sheik Abdul Bashir besiegten Beer Money (James Storm & Robert Roode), Daniels, AJ Styles & Eric Young via Pinfall von Magnus an Styles. Styles wollte zuvor seinen Styles Clash zeigen, während sich sämtliche Match-Teilnehmer außerhalb des Rings einen Brawl lieferten. Eric Young, Styles Tag Team Partner, tippte ihm jedoch auf die Schulter, verpasste ihm einen Piledriver und ließ Magnus so den Sieg für sein Team holen.

Best of 3 Series
Matt Morgan besiegte AJ Styles (1:0)
Der Sieger dieser Best of Three Serie landet bei Hard Justice im Main Event.

Office Keys on a Pole Match
Mick Foley besiegte Kurt Angle via DQ. Während des Matches griff unter Anderem die Main Event Mafia für Angle ein, sodass dieser Foley während des Matches (!) sogar über das Mikrophon beleidigen konnte. Es ertönte anschließend die Theme von Bobby Lashley, welcher durch den Heel Entrance in die Halle kam. Er täuschte eine Attacke gegen Foley vor und fertigte dann die Main Event Mafia ab. Danach half er dem angeschlagenen Mick Foley auf die Beine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant.Danke für den guten Bericht!Darf man hier eh reinschreiben?Bin schon auf die nächste Ausgabe gespannt!
 
Sehr guter Bericht Broolkyn.
Sehr gute Ausgabe. Zwei Returns und ein "Debut", wenn man das so sagen/schreiben darf. Lashley ist auf Foleys Seite, was mir sehr gut gefällt. Hernandez ist zurück und die LAX fehdet wohl gegen Samoa Joe und Taz.
Ich freue mich schon richtig auf Bobby Lashley.
Weiß jemand vllt wann die Show auf Sky kommt?
 
Schon wieder eine sehr gute Ausgabe der TNA. Diese Ausgabe werde ich mir aufjeden Fall anschauen und ich bin der festen Überzeugung, dass ich dies auch nicht bereuen werde. Die Storyline mit der Main Event Mafia wird weitergeführt und das finde ich sehr gut. Auch sehr nett, dass man mehrere Titelmatches zu sehen bekommt. Ich bin schon sehr gespannt auf Taz, hört sich aber alles ein wenig langweilig an bzgl. seiner Promo. Hm, Bobby Lashley feierte also sein "Comeback", wenn man dies so nennen darf.
 
Eine klasse TNA Ausgabe. Fast besser als eine Raw Ausgabe der WWE. Echt alle Matches klingen von den Ergebnissen sehr gut. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Ich hoffe sehr für die TNA, dass das Rating diesmal auf 2.0 hoch geht, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist. So wie Smackdown hätte auch die TNA ein viel besseres Rating verdient.
 
hamma gute tna ausgabe....hernandez feiert comeback(cool^^),lashley ist endlich da und taz auch. mich freut es auch sehr dass lashley nicht teil der main event mafia geworden ist weil ich denke es wäre besser wenn er eine richtige einzelwrestler karriere hätte. also ich freu mich schun auf die nächsten shows die werrden bestimmt auch so gut wie die.
 
Ich glaube ja nicht so recht, dass AJ Styles an einem Abend ein 10-Mann-Tag-Match und eine Best of 3 Series bestreitet...Irgendwas kommt mir da spanisch vor...
 
Kann durchaus sein, dass TNA wieder einmal alles Kreuz und Quer taped... - Anmerkungen diesbezüglich gab es jedoch auf keiner der dutzenden US-Seiten (Welche natürlich unsere Quellen sind), daher auch keine Anmerkung bei uns.
 
Hab die neuen Taping Ergebnisse gelesen, und rausgefunden, dass die Best of 3 Series sich über 3 iMPACT!-Ausgaben verteilen wird.
 
Oh man... das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Ich sehe ja ein, das Geschmäcker verschieden sein können... Aber diese Show? Nach Victorie Road dachte ich, es kann nur noch besser werden, aber das verdammte Gegenteil tritt ein... Fangen wir an.


TNA X-Division Championship
Das Match war in Ordnung. Leider kein Showstealer, ... es war eher... ok. Mehr nicht.


TNA Legends Championship
Ein grandioser Wrestler wird so übel verjobbt. Langweilig wäre noch untertrieben. Die Powerbomb war in Ordnung, aber nur weil Red sie gut sellte. Das Match war grottig, was alleine an Nash lag. Das darf doch nicht wahr sein. Red wird eingestellt und dann so verschrottet? Das Match machte keinen Sinn denn Nash war sowieso schon over. Highlight war ja der Choke-Fall am Ende...

TNA World Tag Team Championship
Holly mother of ****... Wir haben die MCMG, wir haben Beer Money Inc, LAX, die British Invasion... Ist denn keiner von denen dafür qualifiziert? Hat man es wirklich nötig, "Securitys" in das Match zu stecken? Ich hatte keinen Bock auf Trash, davon gab es schon genug.

TNA Knockouts Battle Royal - Winner Receives $50.000 & a spot in the Main Event Mafia

Oh... der Referee gewinnt nachdem Slick Johnsonn seine sowieso schlechte Storyline weiterführt. Die Mafia bekommt ein weiteres Mitglied. Als wäre die nicht schon groß genug...


10 Man Tag Team Match
Die Originals, ich finde die Bezeichnung stimmt nicht. "TNA Original Jobber" trifft es eher. Aber gut, man bleibt konsequent. Die Originals klingen spektakulärer als sie verkauft werden, und die British Invasion besteht aus 3 Briten, einem Scheich, und einem Japaner. Ahh... Korrektur, nach dem ultimativen Piledriver Turn, den nicht mal die Fans angenommen haben, des KANADIERS Eric Young, bestehen gerade mal 50% der BRITISH Invasion aus BRITEN. Respekt. Jetzt nehmen wir noch Awesome Kong zu den Beatifull Peoples. Die Main Event Mafia besteht ja auch aus Leuten, die nie im TNA Main Event stehen dürften, mit Ausnahme von Samoa Joe.

Office Keys on a Pole Match
That was Bullsh** *clapp clapp* ... Langweiliges Match mit schlechtem Finish. Irgendwie passiert alles. Samoa Joe stürmt vor, die Rentner humpeln hinterher, und passen auf das sie nicht ausrutschen. Dann stehen sie alle im Ring, und verprügeln einen anderen Rentner. Aber halt... Bobby Lashley, ... Oh mein Goooooott... welch Überraschung,.. ich kanns nicht glauben. Ist ja nicht so, als hätte man es nicht großkotzig vorher angekündigt. Dann steht er im Ring... Schlägt er Foley? Natürlich nicht, es war so offensichtlich das er gegen die Mafia turned. Dabei hatte er noch gar keine Gesinnung, und kann schon turnen? Wenn man das mit einem Piledriver schafft der ein ins Koma schickt, dann schafft man es auch ohne eine Vorgeschichte aufgebaut zu haben. Lashley prügelt dann also alle Champions aus dem Ring. Respekt... das heißt logisch gesehen sieht es momentan so aus...

TNA Originals < Jobber < Main Event Mafia < Bobby Lashley.

Eins muss man denen lassen... Humor haben sie... Ich freue mich auf die nächstwöchige Show, denn sowas schlechtes, ist fast legendär.

Und dabei bin ich eigentlich TNA Fan...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag zum "Keys on a Pole" Match zwischen Kurt Angle und Mick Foley: Berichten zu Folge soll Foley alles andere als glücklich darüber sein, dass die TNA Offiziellen den Main Event der iMPACT! Ausgabe vom 23. Juli 2009 so stark geschnitten haben.

Folgender Abschnitt ist Teil eines Blogs von Foley:

"I hate to fault my own company, but given that I don't do television matches that often, I wish they could have cut one of the other segments, and given me and Kurt a little more time."
 
Oben