TNA nimmt The Young Bucks unter Vertrag

PT_Solution

Undercard
Dixie Carter verkündete über Twitter stolz, dass sie The Young Bucks, Matt und Nick Jackson, unter Vertrag genommen hat.
Proud to report TNA has signed the Young Bucks. Thanks to all of you for the input on them. They show great potential.
Erst am Montag waren die beiden in einem Tryoutmatch gegen die Motorcity Machine Guns, in welchem sie einen guten Eindruck hinterlassen haben.
 
Finde ich klasse schliesslich haben die zwei Brüder etwas auf dem Kasten und die beiden werden eh eine Bereicherung für X-Divison und TT-Divison.:cool: Ich freue mich schon auf die künftigen Schlachten gegen die Motor City Mashine Guns:D

Meine Sorgen für die Young Bucks sind ersteinmal, wie TNA die beiden einsetzen wird und zweitens irgendwie kommen mir die Beiden "ein bisschen" blass vor und etwas schwächer am Mic als andere, aber diese Sorge ist imo sicherlich kleiner als die vorher genannte, denn TNA will ja scheinbar etwas weniger auf High Spots setzen und das könnte auch Ihnen vielleicht nicht in die Karten kommen..

Hoffen wir aber aufs Beste und freuen wir uns auf Young Bocks bei TNA:)
 
Dies eMeldung ist ja an sich nichts überraschendes! In letzter Zeit war ja schon zu hören, dass die TNA-Offiziellen sehr angetan von den Jackson-Brothers waren und sind! Und da beide wohl sehr sehr gut in die X-Division passen war eine Verpflichtung der beiden an sich nur logisch und auch sinnvoll! Mal eine willkommene Abwechslung zu den anderen Verpflichtungen rund um Hulk Hogan, Raven etc, die den Altersdurchschnitt des Rosters ja gehörig in die Höhe trieben/ treiben werden!
 
Das war nach den letzten beiden Threads schon mehr als klar. Die Young Bucks sind wirklich die besten ihrer Zunft und somit kann sich die Company von Dixie Carter glücklich schätzen, Matt und Nick von nun an in ihren Reihen zu haben. Mal abwarten, wie man sie einsetzt, denn meines Wissens wollen beide ausschließlich als Tag Team, und nicht getrennt auftreten. Das erscheint mir zwar etwas problematisch, dennoch wird dem nachgeholfen werden können, bin ich mir ziemlich sicher ;)
Wie auch immer, die Young Bucks sind ohne Zweifel eine Bereicherung für die TNA und es wäre wirklich großartig, wenn wir eine Titelfehde zwischen den MCMG und Matt/Nick zu Stande kommen würde.
Viel Glück an die beiden!
 
Oben