TNA vor Verpflichtung von Jimmy "Mouth of The South Hart!

Oh Nein, bitte nicht. Nicht der Nächste Altstar.
Also im Ring will ich Ihn schon einmal gar nicht sehen, da er viel zu Alt ist.
Aber man weiss ja das Jimmy Hart und Hulk Hogan befreundet sind und Hart vielleicht nur deshalb zu TNA gelotst wird. Es macht so den Anschein als wolle der Hulkster nur Leute holen mit denen er befreundet ist. Beispielsweise die Nasty Boyz, die wurden so denke ich auch nur aufgrund der Freundschaft mit Hulk Hogan zu TNA geholt.
Als Manager na gut, aber wem will man Hart zur Seite stellen?
Ich finde die Idee seitens TNA grottenschlecht, Hogan sollte jetzt endlich beginnen jüngere Worker zu verpflichten und die TNA Originals wie Daniels, Young, Suicide und Homicide wieder zu Pushen.
 
Ich sehe diese Verpflichtung als sehr positiv. Er ist zwar kein Wrestler aber ein Manager, zudem er sehr lange in diesem Busniss ist. Er kann junge Leute zur Seite stehen und ihnen zeigen was er besser machen muss um ihn zu stärken. Das einzig negative sind die verpflichtungen der Althasen. Ich meine was willl man mit so älteren Entertainer machen die nichts mehr drauf haben? Man sollte sich langsam nur noch auf junge talentierte Entertainer verpflichten. Siehe nur die WWE sie haben ECW abgeschafft und eine Show für Talente geplant, das ist echt Vorbildhaft. So werden die Talente schon mal viel lernen wie man Live im Fernsehen wrestln soll. So bildet die WWE sie aus bis sie bereits sind in die Main Roster zu kommen.
 
Damit kann die TNA, meiner Meinung nach, ausnahmsweise mal keinen großen Fehler machen! Ein Aktiver war er ja noch nie, weshalb sein höheres Alter überhaupt nichts ausmacht! Als Manager ist er wirklich klasse, aber trotzdem frage ich mich warum man denn für einen Manager geld ausgeben muss? Ich kann mir zwar vorstellen, dass er auch Backstage etwas zu sagen haben wird und er auch einigen Workern was MicWork angeht etwas beibringen kann, aber ob das jetzt wirklich so notwendig ist?! Aber wenn Hogan und Bischoff meinen...
... wie gesagt man kann nicht viel flasch machen, aber ich mein ja nur; Geld wird nicht unendlich viel dasein, bei so vielen Neuverpflichtungen (und dabei so viele große Namen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das ist jetzt aber mal wirklich einer der alten Leute, die man nicht hätte holen brauchen! Jimmy Hart ist lediglich ein Manager, im Ring kann er anscheinend nichts, denn sonst würde man ihn auch als Wrestler einsetzen! Aber anstatt gute, junge Talente zu verpflichten, gibt die TNA Geld für einen 50(?) jährigen aus, den man in den Shows eigentlich überhaupt nicht braucht, und welcher lediglich aufgrund seiner Freundschaft mit dem Hulkster geholt wurde. Was möchte mann denn bitteschön mit ihm machen? Ihn Hogan oder dem Team Syxx Pac und Scott Hall an die Seite stellen? Na klar, das haben die auch unbedingt nötig.:rolleyes:
Auch wenn die TNA Shows derzeit deutlich besser sind als die Shows der WWE, aber solche Verpflichtungen von alten Leuten anstatt von jungen Talenten sind dann wieder die dunkle Seite der neuen TNA unter der Leitung von Hulk Hogan und Eric Bishoff. Ich finde es sehr schade, dass die X-Division, für welche die TNA damals bekannt war, nun möglicherweise abgeschafft werden soll (die Topstars der X-Divi Daniels und Suicide stehen ja auf der Abschussliste), während ehemalige WWE Superstars zur TNA geholt werden, und den Leuten, die noch was erreichen können, ihren Platz in der Show wegnehmen! Jimmy Hart mag zwar kein Wrestler sein, aber in der Zeit,in der er Segmente abhält, könnten auch jüngere Talente ihre Fehden hypen und ihr können am Mic zeigen, oder gar Matches bestreiten!
 
Jaaahaaa...darauf habe ich gewartet. Der wohl schillernste und erfolgreichste Manager im Geschäft. Selbst die charismatisch schwächsten Worker werden mit Jimmy zu Stars. Hoffentlich stellt man ihn nicht an die Seite von den Nasty Boys :rolleyes: An der Seite von RvD könnte ich mir Jimmy vorstellen :D Ein schickes RvD Jacket und die Flüstertüte in den passenden Farben...
 
Oben