Todd Grisham vor der Ablösung, Offizielle angetan von Kidd/DH Smith

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wie viele mit Sicherheit mitbekommen haben wurde Michael Cole bei der gestrigen Raw Ausgabe am Kommentatorenpult durch Josh Mathews ersetzt. Nun kam heraus, dass dies ein Tryout für Mathews war, der Todd Grisham bei Smackdown als Stammkommentator ersetzen soll. Es ist bekannt, dass Grisham bei den Offiziellen keinen guten Stand hat und man rechnet nun wöchentlich damit, dass er durch Mathews ersetzt wird.

-Die Offiziellen sollen sehr angetan von der Leistung von Tyson Kidd und DH Smith bei der letztwöchigen Superstars Ausgabe gewesen sein. Dies ist auch der Grund, warum sie in der vergangenen Nacht bei Raw erneut ein Match gegeneinander bekamen. Da dieses Match lediglich dazu diente Tyson Kidds neuen Bodyguard vorzustellen geht man davon aus, dass diese Fehde in den kommenden Wochen auch bei Raw Air-Time bekommen wird.

Quelle:f4wonline.com
 
Es war auch ein wirklich gutes Match von David Hart Smith und Tyson Kidd. Ich würde mich auch wirklich freuen wenn die beiden ihre Fehde auch bei Raw Austragen und vielleicht sogar noch ein Pay Per View Match bekommen. Danach könnte man mit Tyson Kidd als Heel und mit seinem Finisher bestimmt einiges Anfangen. Vielleicht ist er schon bald der nächste Gegner vom United States Champion Daniel Bryan. Vielleicht könnte man eine Fehde dann wieder aufleben lassen.
 
Josh Mathews gefällt mir am Pult deutlich besser als Todd Grisham. Mich wundert es überhaupt nicht, dass man letzterem jetzt seinen Platz bei SmackDown! weg nehmen möchte, denn den schlechten Stand bei den Offiziellen hat er wie ich finde zurecht. Mathews hat sich gestern gut gemacht, und ich denke, dass es nun endgültig feststeht, dass man bald ihn Freitags hören wird, und nicht mehr Grisham. Doch was ist dann mit NXT? Die neue Staffel beginnt bald, und Mathews war bis jetzt dort Kommentator. Wird Grisham diesen Platz jetzt einnehmen, oder tritt Mathews dann bei beiden Shows auf, das ist die große Frage.

Das Match war ganz okay, aber längst nicht so gut wie man es von 2 Männern die im Hart Dungeon trainiert haben erwartet. Die Fehdenansetzung ist ja ganz nett, und auch dass man sie in den nächsten Wochen bei Raw anstatt bei Superstars fortführen will, aber bei einem PPV muss ich so ein Match nicht unbedingt haben. Dazu müssten sie sich noch steigern. Nach dieser Fehde sehe ich für beide als Singlewrestler ohnehin schwarz, wobei ich Tyson etwas mehr Chancen einrechne als Smith sich doch noch in der Midcard einzufinden, da er einige gute Aktionen im Repertoire hat. Ausstrahlung hat keiner der beiden, deshalb wirds auch keine Top-Fehde die wir zu sehen bekommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Also irgendwie tut mir Todd Grisham schon leid. Zwar ist er nicht der ultimative Kommentator, aber er ist dennoch nicht so schlecht, dass man ihn ersetzen müssen. Er passte eigentlich immer sehr gut zu Matt Striker. Mir wäre es lieber, wenn man Michael Cole einfach endgültig zu Smackdown schicken würde und Matthews seinen Platz bei Raw einnehmen würde. So müsste keiner Platz für den anderen machen und alle wäre zufrieden.

- Also das Match bei WWE Superstars war wirklich klasse. Leider kam das Match bei Raw da nicht ran. Generell reicht ihre Ausstrahlung nicht aus, um es als Single Wrestler zu etwas zu bringen. Beiden fehlt jegliches Charisma und da sie kein richtiges Gimmick haben, kann man auf ihnen auch nichts aufbauen. Für ein paar gute Midcard Matches sollte man sie dennoch immer mal einsetzen.
 
Ich finde Grisham ist auch kein guter Kommentator. Er hat einfach keinen Charakter, wie alle sonstigen Kommentatoren. Z.B Cole ist der Witzbold, King der Reallistiker, Punk der Insider, Striker der Wasserfallredner und auch Mathews hat irgendwas, aber Grisham hat irgendwie gar nichts. Er könnte der JB von WWE werden. Mehr aber auch nicht.

Beide haben immer gute Leistungen gebracht. Ich freue mich sehr auf ihre Story.
 
Das Todd Grisham von Josh Matthews ersetzt werden könnte, ist keine große Überraschung. Auch das er nicht das große Standing bei den Offziellen hat ist ebenfalls keine Überraschung, denn als Kommentator wirkt er recht langweilig und schlecht. Josh Matthews hingegen macht seit NXT Season 1 einen fantastischen Job und würde zu Recht ans Pult bei SD! rücken. Man plant ja währenddessen den eigenen WWE Sender. Dort könnte ja Grisham seine eigene Show bekommen, wo er labern darf. Hatte er ja damals bei wwe.com.

Nachdem Match zwischen Kidd & DH Smith bei WWE Superstars ist es kein Wunder, dass die Offziellen zufrieden sind. Nur muss man sich hinterfragen, ob die Fehde wirklich bei RAW was bringt. Man kann die Fehde zwar etwas gestalten, doch wirklich toll wird es nicht, denn bei RAW sind 2 Fehden im Fokus die die ganze RAW Episoden prägen und zwar Cena/Nexus & Miz/Orton.
 
Tyson Kidd und David Hart Smith haben uns bei Superstars einiges geboten, aber reicht das schon, um Spotlight zu bekommen? Das "Re-Match" bei Raw war bei Weitem nicht auf demselben Niveau, auch wenn es lediglich dazu diente, um Kidds Bodyguard vorzustellen. Ich befürchte eine Konstellation wie Kendrick und Ezekiel Jackson damals, dabei hat Jackson in fast jedes Match seines Schützlings eingegriffen. Sowas kann ich - auch wegen des Nexus - überhaupt nicht mehr sehen und es würde mich freuen, wenn man das Aufbauen des Bodyguards eher kurz hält und dafür Kidd agieren lässt. Auf lange Zeit denke ich aber im Übrigen, dass es beide schwer haben werden, sich im oberen Bereich der Card zu etablieren. Zum U.S. Title sollte es aber auf jeden Fall reichen.
 
Das beide im Ring einiges drauf haben wird kaum jemand bestreiten können. Allerdings sehe ich es ähnlich wie Stevie. Das alleine reicht nunmal in der WWE nicht. Auch wenn ich mich wiederhole, die beiden besitzen einfach nicht das nötige Charisma und die Ausstrahlung um es bis nach oben zu schaffen. Ich finde es aber gut, dass man ihnen nun zumindest mal die Chance gibt, die Leute und auch mich Lügen zu strafen.
Die Story mit dem Bodyguard ist ganz nett und erinnert in der Tat etwas an Michaels/Diesel, aber auch nur in der Größenkonstellation. Auch Andrews strotzt nicht wirklich vor Charisma und ich frage mich, wie man die Story nun aufziehen will. Aber ich lasse mich gerne drauf ein.

ich mag Todd Grisham. Ich finde, dass er mit Striker extrem gut harmoniert und mir gefällt seine Art des Kommentierens recht gut. Auch er hat seinen eigenen Charakter, er ist nunmal der Nerd und Fanboy und das setzt er meiner Meinung anch auch gut um. Leider geht er durch die enorme Präsenz von Michael Cole in den vergangenen Wochen doch sehr stark unter und da Vince allgemein kein Fan von ihm ist rechne ich auch bald mit einer Ablösung. Mathews hat bei NXT halt auch bewiesen, dass er mit Striker und Cole extrem gut harmoniert.
 
Ich kann die WWE Offiziellen durchaus verstehen. Kidd und Smith kennen sich von Kinderbeinen an und sie wissen die Moves des anderen aus dem FF, weswegen die beiden auch die Konter kennen und diese auch anwenden. Das Match bei WWE Superstars und zuletzt bei Monday Night Raw waren auf jeden Fall ansehnlich und wenn man der Storyline um den Split und dessen Folgen Zeit gibt, dann werden wir eine sehr schöne Fehde der beiden sehen. Durch Kidds Bodyguard wurden zumindest die Wogen körperlichen Fähigkeiten geglättet. Ich freue mich sehr auf die Storyline und ich hoffe inständig, dass man es nicht verboo(c)kt.

Was Todd Grisham angeht, so kann er von mir aus weg. Von den Kommentatoren hat er mir am wenigstens zugesagt. Josh Matthews ist ne nette Alternative, aber auch nicht auf lange Dauer...
 
- Ich persönlich halte Josh Matthews für den perfekten Partner eines unterhaltsamen Kommentators. Das hat er schon an der Seite von Cole bei NXT gezeigt. An der Seite von Cole & Striker (?) würde er dann theoretisch auch ein guter Kommentator sein. Ich denke man kann alle Kommentatoren in verschiedene Schublade stecken. Kommentatoren wie Punk & Cole sind die Unterhalter, Matthews & Striker sind die Partner der unterhaltsamen und Lawler, Grisham & der Typ von Superstars sind die Kommentatoren, die das Match hypen und besser darstellen als es ist. Letzteres muss man aber natürlich erst können und Grisham kann es meiner Meinung nach nicht. Ein Ross oder Lawler sind perfekte Beispiele für solche Kommentatoren. Ein tolles Team wäre meiner Meinung nach Matthews, Cole & Lawler, da die 3 perfekt zusammenpassen. Naja, auf jeden Fall sollte man Grisham durch Matthews ersetzen.

- Mal im ernst: Hat jemand nicht mit einem genialen Match gerechnet? Kidd & Smith trainieren seit Ewigkeiten miteinander. Da ist ein tolles Match ja schon fast selbstverständlich. Die Fehde ist eine schöne Midcard Fehde mit Potenzial zu guten Matches. Wenn es nicht zum PPV reicht, sollten die beiden die Zeit von Leuten wie Ted DiBiase & Maryse (Das ewige Gezoffe) bekommen. Die Zeit wäre auf jeden Fall besser genutzt.
 
Ich muss ZackAttack hier in allen Punkten zustimmen.

Sicher sind Kidd und Smith 2 klasse Wrestler, waren ja auch nicht umsonst im Dungeon, aber für ganz oben reicht das nicht. Dazu braucht man Ausstrahlung, Wiedererkennungswert und Mic Work. Ansonsten bleibt man der ewige Midcarder. Die Chance haben sie sich aber durch die Leistungen im Ring auf jeden Fall verdient. Ich hoffe nur, dass es eine echte Chance ist.

Auch bei Grisham stimme ich mit ihm überein, so schlecht wie viele ihn hier sehen sehe ich ihn nicht. Klar, er ist so ziemlich der unauffälligste und hat nicht unbedingt die markanteste Stimme, allerdings macht er seinen Job solide, was als Nebenmann von Striker reicht, mit dem er zusätzlich gut harmoniert. Matthews würde ich aber auch lieber in einer Main Show sehen, zusammen mit Cole und Striker bei SmackDown wäre dies sicherlich göttlich. Grisham & Cole bei NXT würde mir dann allerdings eher weniger gefallen, da Cole vor 2 Jahren noch genau das war, was Grisham jetzt darstellt.
 
Sorry, aber das ist Geschmackssache.
Ich finde z.b. das Daniel Bryan ein guter Wrestler ist, aber null Charisma und Ausstrahlung mitbringt genauso wie ein Kofi auch.

Freue mich schon auf ihre Matches und möchte das auch unbedingt bei einem PPV haben, da die beiden vom wrestlerischen Standpunkt wohl das Beste sind was die WWE zu bieten hat.

Und in Punkto Ausstrahlung und Charisma haben sie in den letzten Wochen eigentlich deutlich zugelegt.
Was der Fehde noch fehlt ist die Würze-diese Fehde wäre grandios für den United States Title.
Tyson würde ich gerne als Money in The Bank Gewinner sehen, so als OMG Moment.
Dass ist genau das was den Beiden fehlt in Punkto Charisma und Ausstrahlung, was ihr fordert.
Ihnen fehlt es nicht an der Ausstrahlung bzw. Charisma, SONDERN die Beiden sind einfach nur noch zu jung und es fehlt an den Bezugsmomenten die einen sofort in den Sinn kommen wenn man die Beiden sieht.
Also praktisch was man direkt mit ihnen assoziiert.
Das macht meiner Meinung nach einen großen Teil des Charismas aus.

Ich hoffe, dass die Beiden auch mal ans Mic dürfen bei der Fehde und auch Promos kriegen.
Nach der Fehde würde ich Tyson gerne mal mit Edge oder Jericho oder Triple H als Heel Team sehen.
Da kann er viel lernen und sich schön entwickeln und dann am Ende ein Top Heel zu werden wie Chris Jericho, das Potential ist da, den beiden fehlen einfach nur noch Momente die man mit ihnen assoziiert und ein bischen Feinarbeit am Charakter.

Bei den Writern soll Kidd momentan sehr over sein und man plant ihn ja weiter zu pushen und sein Gimmick weiter vertiefen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir NXT Season Finale & RAW angeschaut und Mathews ist echt gut. Bei RAW konnte er echt vieles sagen und ich habe fast nur ihn gehört. Mathews ist echt besser als dieser Grisham und ich fände es klasse wenn er ihn bei Smackdown ersetzen würde.

Tyson und Smith hatten bei der letzten RAW Ausgabe wieder ein Match aber dass bei Superstars war deutlich besser und länger.
 
Tyson Kidd und Smith mögen zwar klasse im Ring sein, aber das ist in der WWE eindeutig zu wenig. Ihre starken In Ring Skills haben sie schon häufig genug gezeigt, wie zum Beispiel erst vor kurzem in ihrem Match bei WWE Superstars, aber ihnen fehlt das Charisma und am Mic konnten sie bis jetzt auch nicht überzeugen. Man hätte sie meiner Meinung nach nicht splitten sollen, da sie ein sehr starkes Tag Team und es als Einzelwrestler nicht weit bringen werden. Mehr als die US Championship oder die Intercontinental Championship wird es auf jeden Fall für keinen der beiden geben und zwar einfach aufgrund des wie bereits gesagtem fehlendem Charismas und dem schlechtem Mic Work.
 
Oben