Triple Hs Antworten auf der Pressekonferenz nach "WWE Backlash" zusammengefasst: Gibt es bald eine Stadionshow in Frankreich und einen PLE in Italien? – Ringsprechertausch zwischen NXT und Main Roster – Vorschau auf die heutige "NXT"-Ausgabe

PBC_BayBay

Undercard
Teammitglied
Chief Creative Officer Paul „Triple H“ Levesque stellte sich nach „WWE Backlash“ vom Samstag in Lyon, Frankreich, den Fragen der Medien. Hier sind einige Notizen von der Pressekonferenz:
  • Er betonte, wie laut die Fans heute Abend waren. Triple H sagte, sie seien so laut, dass man sich backstage kaum unterhalten konnte.
  • Triple H wiederholte, dass dies die größten Zuschauereinnahmen in einer Arena (nicht Stadionshow) in der Geschichte der WWE war. Er geht davon aus, dass dies nicht das letzte Mal war, dass sie in Frankreich waren.
  • Er ging auch auf die jüngste Europatournee ein, wobei er Italien besonders hervorhob und sagte, dass er sich mit der Idee eines Premium Live Event in Italien beschäftigen werde. Er sagte, wenn ein großes Land die WWE wolle, müssten sie das tun, was Frankreich getan habe.
  • Er erwähnte die Wiederwahl des Londoner Bürgermeisters Sadiq Khan und sagte, dass sie miteinander reden sollten. Ein Wahlversprechen von Khan war es, "WrestleMania" nach London zu holen.
  • Auf die Frage, ob sie in Zukunft eine Stadionshow in Frankreich veranstalten würden, sagte Triple H, dass er während der Show eine SMS von Nick Khan mit dem Wort „Stadion“ erhalten habe.
  • Jemand fragte ihn, wie es ihm nach allem, was in den vergangenen Jahren zwischen seiner Gesundheit, den Anschuldigungen gegen Vince McMahon und der TKO-Übernahme passiert ist, geht. Er sagte, es ginge ihm gut, all die anderen Dinge seien Dinge, die passieren. Er sagte, dass er es liebt, dies zu tun und liebt den Prozess. WWE legt einen großen Wert darauf, die Leute zu unterhalten und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
  • Eine letzte Frage betraf die Entlassung von Drew Gulak und die Frage, ob dies etwas mit den Anschuldigungen von Ronda Rousey zu tun hatte. Triple H wich den Anschuldigungen von Rousey aus und sagte, dass sie immer wieder Talente entlassen. Im Fall von Gulak wurde er nicht entlassen, sein Vertrag wurde nur nicht verlängert.
Während es beim WWE Draft keine Drafts vom Main Roster zu NXT gab, steht ein Name aus dem Main Roster kurz vor einem Wechsel zu NXT. Der derzeitige SmackDown-Ringsprecher Mike Rome wird wohl seinen Weg zu NXT finden, um dort dauerhaft als Ringsprecher aufzutreten. Rome war bereits von 2016 bis 2019 als Ringansager bei NXT tätig, nachdem er 2016 bei WWE unterschrieben hatte. Danach war er von 2019 bis 2023 als Ringansager bei RAW und ist anschließend zu SmackDown gewechselt. Die bisherige NXT-Ringsprecherin Alicia Taylor wechselt derweil im Gegenzug ins Main Roster.

Für die heutige Ausgabe von NXT wurden bisher vier Matches sowie zwei Segmente angekündigt. Roxanne Perez wird ihre NXT Women’s Championship gegen Chelsea Green aufs Spiel setzen. Außerdem wird Wes Lee sein Comeback im Ring gegen Josh Briggs feiern. Dazu bekommen wir „Michin“ Mia Yim vs. Arianna Grace und Karmen Petrovic vs. Shayna Baszler zu sehen. Darüber hinaus davon wird Trick Williams bei der „Supernova Session“ zu Gast sein, um herauszufinden, was sich in dem ominösen Umschlag befindet. Zu guter Letzt wird die NXT Women’s Combine starten, um zu ermitteln, wer im Ladder Match um die neue NXT Women’s North American Championship stehen wird. Nachfolgend seht ihr das aktuelle Line-Up:

World Wrestling Entertainment NXT #782
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 07. Mai 2024 auf dem WWE Network

NXT Women’s Championship

Singles Match
Roxanne Perez (c) vs. Chelsea Green

Singles Match
Josh Briggs vs. Wes Lee

Singles Match
„Michin“ Mia Yim vs. Arianna Grace

Singles Match
Karmen Petrovic (w/ Natalya) vs. Shayna Baszler (w/ Lola Vice)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Trick Williams wird bei der „Supernova Session“ zu Gast sein.
* Die NXT Women’s Combine für das Ladder Match um die Women’s North American Championship bei "NXT Battleground" wird starten.

Quelle: Wrestling Observer
 
Joa. Passiert schonmal das dein Chef und Schwiegervater wegen Sexualdelikten und Menschenhandel Probleme mit der Justiz hat. Wer kennt das denn nicht?! 🙄🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
WWE hat einfach das Glück, dass man wie immer komplett unter dem Radar fliegt. Das scheint alles komplett vergessen zu sein und es gibt kaum kritische Berichterstattung. Ist zum wiederholten Mal, dass Hunter sich hier nicht mit Ruhm bekleckert. Die Antwort bezüglich Gulak ging auch gar nicht. Der Mann mag jetzt "nur" noch Chief Content Officer sein, war zum Zeitpunkt der Vorfälle aber im Vorstand, der für die Untersuchungen verantwortlich war. Er muss sich dazu ja nicht äußern, aber auf entweder aggressive oder lapidare/genervte Weise zu antworten, ist ein absolutes Unding. Der Scheiß passierte mit unter seiner Führung. So einigen Leuten war im Laufe der Jahre bestimmt kein Lächeln ins Gesicht geschrieben.
 
WWE hat einfach das Glück, dass man wie immer komplett unter dem Radar fliegt. Das scheint alles komplett vergessen zu sein und es gibt kaum kritische Berichterstattung.
Sind halt die modernen Medien, immer schön brav den großen Player in den Hintern kriechen um sich selber die größten Vorteile zu sichern. Schließlich ist der wirkliche Bösewicht schon weg (typisch der Westen wo man zu oft glaubt es reicht der Hydra den Kopf abzuschlagen), warum also weiter Nachhaken? So haben viele, vor allem amerikanische Firmen, überlebt...

Naja, ich frage mich ja wenn es ihn so sehr nervt warum er überhaupt diese Pressekonferenzen danach gibt. Ich meine ich weiß warum, er liebt die Lobeshymnen, aber jedes mal wenn er kritischere Fragen beantworten muss bricht er, wie schon angemerkt von dir, komplett zusammen...
 
  • Like
Wertungen: JME
Naja, ich frage mich ja wenn es ihn so sehr nervt warum er überhaupt diese Pressekonferenzen danach gibt. Ich meine ich weiß warum, er liebt die Lobeshymnen, aber jedes mal wenn er kritischere Fragen beantworten muss bricht er, wie schon angemerkt von dir, komplett zusammen...
Das kann ich dir sagen: Damit die Medien ihn bzw. WWE feiern und ihm mitteilen, wie geil und erfolgreich alles ist. Und es gibt da tatsächlich Fans, die geben den Journalisten die Schuld, die mal kritische Fragen stellen. Das muss man sich mal vorstellen.
 
Oben