UFC 249 findet am 09. Mai statt - Austragungsort bekannt - Drei weitere UFC Events geplant

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
UFC 249 findet am 09. Mai statt - Austragungsort bekannt

Jetzt hat es auch die UFC offiziell bestätigt. Am 09. Mai findet UFC 249. Als Austragungsort wurde die VyStar Arena in Jacksonville, Florida verkündet. Für den PPV wurde nun folgende Megakarte verkündet:

Main Card

Lightweight bout

UFC Interim Lightweight Championship
Tony Ferguson vs. Justin Gaethje

Bantamweight bout
UFC Bantamweight Championship
Henry Cejudo vs. Dominik Cruz

Heavyweight bout
Francis Ngannou vs. Jairzinho Rozenstruik

Featherweight bout
Jeremy Stephens vs. Calvin Kattar

Heavyweight bout
Greg Hardy vs. Yorgan de Castro

Preliminary Card

Lightweight bout

Donald Cerrone vs. Anthony Pettis

Heavyweight bout
Fabricio Werdum vs. Alexey Oleinik

Women's Strawweight bout
Carla Esparza vs. Michelle Waterson

Middlweight bout
Uriah Hall vs. Jacare Souza

Welterweight bout
Niko Price vs. Vincente Luque

Featherweight bout
Charles Rosa vs. Bryce Mitchell

Light Heavyweight bout
Sam Alvey vs. Ryan Spann
Quelle: MMAJunkie.com

Drei weitere UFC Events geplant


Weiterhin wurden von de UFC drei weitere Event in den nächsten Wochen verkündet.
  • UFC Fight Night: Smith vs. Teixeira am 13.05.2020​
  • UFC Fight Night: Overeem vs. Harris am 16.05.2020​
  • UFC Fight Night am 23.05.2020​
Für die Fight Night am 13.05.2020 wird die UFC zum ersten Mal seit langer Zeit wieder an einem Mittwoch veranstalten. Mit Anthony Smith gegen Glover Teixeira im Halbschwergewicht und Ovince Saint Preux gegen Ben Rothwell im Schwergewicht wurden bereits zwei namenhafte Kämpfe verkündet. Bei der Fight Night am 16.05.2020 werden Walt Harris und Alistair Overeem im Schwergewicht aufeinandertreffen. Für die dritte Fight Night gibt es noch keine angekündigten Kämpfe.

Quelle: MMAFighting.com
 
Da geht die UFC ja gleich in die vollen - die Card klingt richtig richtig gut...

Ohja, ich würde fast soweit gehen und sagen dass das eine der am besten besetzten Karten der UFC Geschichten ist. Vielleicht nach UFC 100, 200 und einigen ganz großen Pride-Shows. Aber darauf kann man sich auf jeden Fall freuen.
 
Oben