UFC 260: Miocic vs. Ngannou II Fightcard aus Las Vegas, Nevada, USA (27.03.2021)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 27. März 2021
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: UFC APEX

Poster

EvMSFUFVoAQKFoA.jpg


Main Card (PPV)

Heavyweight bout
UFC Heavyweight Championship
Stipe Miocic (c) vs. Francis Ngannou

Welterweight bout
Tyron Woodley vs. Vicente Luque

Bantamweight bout
Sean O'Malley vs. Thomas Almeida

Women's Flyweight bout
Gillian Robertson vs. Miranda Maverick

Lightweight bout
Khama Worthy vs. Jamie Mullarkey

Preliminary Card (ESPN/ESPN+)

Catchweight (207 lbs.) bout

Alonzo Menifield vs. Fabio Cherant

Welterweight bout
Abubakar Nurmagomedov vs. Jared Gooden

Light Heavyweight bout
Michał Oleksiejczuk vs. Modestas Bukauskas

Featherweight bout
Omar Morales vs. Shane Young

Preliminary Card (ESPN+/UFC Fight Pass)

Middleweight bout

Abu Azaitar vs. Marc-André Barriault​
 
William Knight kann nicht antreten. Alonzo Menifield trifft auf den LFA Halbschwergewichtschampion Fabio Cherant (7-1). Gute Verpflichtung, ihn hatte ich in meinem "MMA Transfermarkt" auf der Talenteliste.
 
Peview

Für eine PPV Karte ist es schon ziemlich enttäuschend. Klar gab es eine hochkarätige Absagen, aber nun gibt es nicht mehr so viel, worauf man sich freuen kann. Klar ist der Hauptkampf zwischen Miocic und Ngannou eine spannende Ansetzung und ich freue mich echt drauf. Könnte aber sein, dass Miocic wieder stark auf Ringen setzt und der Kampf d.h. nicht so schön wird, aber ich bin optimistisch. Der Kampf gegen Woodley könnte für Luque der große Druchbruch sein, die Ansetzung gefällt mir. Almeida vs. O'Malley ist auch eine interessante Ansetzung, aber dann wird es schon eng. Mullarkey vs. Worthy werde ich noch schauen, weil Worthy unterhaltsam ist und Menifield vs. Cherant interessiert mich, weil ich in der regionalen Szene ein Fan von Menifield war und Cherant ein interessantes Talent von LFA ist. Ansonsten intessiert mich keiner der Kämpfer. Nurmagomedov ist zwar mit Khabib verwandt, aber überbewertet, was man schon bei der PFL und seinem UFC-Debüt gesehen hat. Ich interessiere mich also gerade mal für 5 von 10 Kämpfen (50 %) und zwei davon auch nur halb. Für einen UFC PPV ist das eher dünn.
 
Oben