UFC Fight Night 171: Smith vs. Teixeira Ergebnisse aus Jacksonville, Florida, USA (13.05.2020)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 13. Mai 2020
Austragungsort: Jacksonville, Florida, USA
Halle: VyStar Veterans Memorial Arena

Poster

96388466_258226672089796_8005103549732093952_n-1.jpg


Main Card (ESPN+)

Light Heavyweight bout

Anthony Smith vs. Glover Teixeira
Teixeira besiegte Smith via TKO (Punches) nach 1:04 in der fünften Runde.

Heavyweight bout
Ben Rothwell vs. Ovince Saint Preux
Rothwell besiegte Saint Preux via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Lightweight bout
Alexander Hernandez vs. Drew Dober
Dober besiegte Hernandez via TKO (Punches) nach 4:25 in der zweiten Runde.

Bantamweight bout
Ricky Simon vs. Ray Borg
Simon besiegte Borg via Split Decision (28-29, 29-28, 29-28).

Heavyweight bout
Andrei Arlovski vs. Philipe Lins
Arlovski besiegte Lins via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 29-28).

Lightweight bout
Michael Johnson vs. Thiago Moisés
Moisés besiegte Johnson via Submission (Heel Hook) nach 0:25 in der zweiten Runde.

Preliminary Card (ESPN+)

Women's Bantamweight bout

Sijara Eubanks vs. Sarah Moras
Eubanks besiegte Moras via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-26).

Lightweight bout
Gabriel Benítez vs. Omar Morales
Morales besiegte Benítez via Unanimous Decision (30-27, 29-28, 29-28).

Featherweight bout
Hunter Azure vs. Brian Kelleher
Kelleher besiegte Azure via KO (Punches) nach 3:40 in der zweiten Runde.

Heavyweight bout
Chase Sherman vs. Isaac Villanueva
Sherman besiegte Villanueva via TKO (Elbow & Punches) nach 0:49 in der zweiten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War eine eher maue Veranstaltung mit 2-3 ganz soliden Kämpfen. Gabriel Benitez wird mir mit dem Ewald Lienen Gedächtnis Bein noch lange in Erinnerung bleiben. Das war sehr unschön. Noch unschöner war allerdings der Main Event. Die Ecke hätte Smith aus dem Kampf nehmen müssen. Absolut unnötiger Schaden, den er in Runde 5 erlitten hat.
 
Review Fight Night 175 - Teil 1

Ich fand es auch nicht so gut wie UFC 249. Teixeira mit einer sehr starken Leistung gegen Smith. Natürlich hätte der Kampf eher abgebrochen werden müssen. Der Kampf hat aber auch gezeigt, dass Smith zuletzt deutlich überperformt hat und jetzt wieder auf sein Level kommt. Rothwell vs. OSP fand ist langweilig. Drew Dober gegen Alexander Hernandez war der beste Kampf meiner Meinung nach und Dober hat sich mittlerweile zu einem richtig guten Kämpfe entwickelt. Starker Auftritt! Das Lins nicht mal einen Arlovski besiegen kann, zeigt klar, dass er wieder ins LHW zurückgehen sollte. Hab ich ja schon vor dem Event gesagt. Morales vs. Benitez war okay, aber ich weiß immer noch nicht so genau was ich mit Morales anfangen soll. Er hat halt viel zu spät angefangen. Den Rest schau ich später.
 
Oben