UFC Fight Night 175: Smith vs. Teixeira Fightcard aus Jacksonville, Florida, USA (13.05.2020)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 13. Mai 2020
Austragungsort: Jacksonville, Florida, USA
Halle: VyStar Veterans Memorial Arena

Poster

96388466_258226672089796_8005103549732093952_n-1.jpg


Main Card (ESPN+)

Light Heavyweight bout
Anthony Smith vs. Glover Teixeira

Heavyweight bout
Ben Rothwell vs. Ovince Saint Preux

Lightweight bout
Alexander Hernandez vs. Drew Dober

Bantamweight bout
Ricky Simon vs. Ray Borg

Middleweight bout
Karl Roberson vs. Marvin Vettori

Preliminary Card (ESPN+)

Heavyweight bout
Andrei Arlovski vs. Philipe Lins

Lightweight bout
Michael Johnson vs. Thiago Moises

Women's Bantamweight bout
Sijara Eubanks vs. Sarah Moras

Lightweight bout
Gabriel Benítez vs. Omar Morales

Bantamweight bout
Hunter Azure vs. Brian Kelleher

Heavyweight bout
Chase Sherman vs. Ike Villanueva​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die zweite UFC-Karte nach der Rückkehr. Für eine TV-Karte liest sich das auch gut, gerade wenn man es mit dem vergleicht, was uns im letzten Herbst bzw. Winter so präsentiert wurde. Smith gegen Teixeira klingt gut. Ich könnte nicht wirklich sagen, wer da gewinnt. Bei Rothwell vs. OSP bin ich vor allem gespannt in welcher Form die beiden sind. Könnte ein schlechter Kampf werden, wenn es länger geht. Hernandez vs. Dober, Roberson vs. Vettori und Borg vs. Simon sind alles interessante Kämpfe. Die Vorkämpfe sind eher durchwachsen. Arlovski vs. Lins ist interessant. Für alle die Lins nicht kennen: er war schon bei Bellator und hat den die PFL Saison im Schwergewicht gewonnen. Für mich ist er aber eher ein LHW. Johnson vs. Moises werde ich noch schauen. Und Brian Kelleher ist natürlich auch noch ein interessanter Name. Und zuletzt werden wir vielleicht noch sehen, was hinter dem tollen Rekord von Morales steckt.
 
Die zweite UFC-Karte nach der Rückkehr. Für eine TV-Karte liest sich das auch gut, gerade wenn man es mit dem vergleicht, was uns im letzten Herbst bzw. Winter so präsentiert wurde. Smith gegen Teixeira klingt gut. Ich könnte nicht wirklich sagen, wer da gewinnt. Bei Rothwell vs. OSP bin ich vor allem gespannt in welcher Form die beiden sind. Könnte ein schlechter Kampf werden, wenn es länger geht. Hernandez vs. Dober, Roberson vs. Vettori und Borg vs. Simon sind alles interessante Kämpfe. Die Vorkämpfe sind eher durchwachsen. Arlovski vs. Lins ist interessant. Für alle die Lins nicht kennen: er war schon bei Bellator und hat den die PFL Saison im Schwergewicht gewonnen. Für mich ist er aber eher ein LHW. Johnson vs. Moises werde ich noch schauen. Und Brian Kelleher ist natürlich auch noch ein interessanter Name. Und zuletzt werden wir vielleicht noch sehen, was hinter dem tollen Rekord von Morales steckt.
Roberson vs, Vettori fällt anscheinend aus. Roberson fühlt sich krank nach dem schweren weight cut hat aber nichts mit COVID zu tun.
Kevin Holland der eigentlich am Samstag kämpfen soll, aber schon in Jacksonville ist hat sich als Ersatz angeboten und würde sofern er Gesund bleibt auch am Samstag kämpfen.
 
Roberson vs, Vettori fällt anscheinend aus. Roberson fühlt sich krank nach dem schweren weight cut hat aber nichts mit COVID zu tun.
Kevin Holland der eigentlich am Samstag kämpfen soll, aber schon in Jacksonville ist hat sich als Ersatz angeboten und würde sofern er Gesund bleibt auch am Samstag kämpfen.

Die Komission würde niemals 2 Kämpfe in 4 Tagen zulassen. Hoffe ich zumindest.

Hatte schon gelesen, dass der das Limit verpasst hatte. Ich finde in solchen Situationen sollte die UFC konsquenter sein und der nächste Kampf verpflichtend eine Gewichtsklasse höher sein.
 
Die Komission würde niemals 2 Kämpfe in 4 Tagen zulassen. Hoffe ich zumindest.

Hatte schon gelesen, dass der das Limit verpasst hatte. Ich finde in solchen Situationen sollte die UFC konsquenter sein und der nächste Kampf verpflichtend eine Gewichtsklasse höher sein.
Ich denke es ist auch mehr um sich selbst zu promoten.
 
Ich denke es ist auch mehr um sich selbst zu promoten.

Klar, gibt ja oft Kämpfer, die solche verrückten Sachen fordern um hart auszusehen. Vor ein paar Jahren gab es bei Rizin sogar mal die Situation, dass Tenshin Nasukawa am 29.12 seinen Kampf gewonnen hat, sich danach das Mirkofon genommen hat und für den 31.12 noch einen Kampf gefordert hat. Rizin hat ihm sogar einen Gegner gefunden und er hat gewonnen. Aber das waren halt zwei Gegner auf niedrigstem Level. Auf UFC-Level sowas zu fordern, lässte den Kämpfer dann meiner Meinung nach nicht sehr hart, sondern einfach nur blöd wirken :D
 
Oben