UFC Fight Night 182: Felder vs. Dos Anjos Fightcard aus Las Vegas, Nevada, USA (14.11.2020)

Daten

Datum: 14. November 2020
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: UFC APEX

Poster

EmfOHxOVcAAyf2K.jpeg


Main Card (ESPN+)

Lightweight bout
Paul Felder vs. Rafael dos Anjos

Catchweight (173 lbs.) bout
Abdul Razak Alhassan vs. Khaos Williams

Women's Strawweight bout
Ashley Yoder vs. Miranda Granger

Catchweight (195 lbs.) bout
Brendan Allen vs. Sean Strickland

Women's Strawweight bout
Kay Hansen vs. Cory McKenna

Preliminary Card (ESPN+)

Women's Strawweight bout
Randa Markos vs. Kanako Murata

Bantamweight bout
Geraldo de Freitas vs. Tony Gravely

Welterweight bout
Alex Morono vs. Rhys McKee

Heavyweight bout
Don'Tale Mayes vs. Roque Martinez​
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wurde schon Julian Marquez vs. Saparbek Safarov gecancelt, Safarov hatte Probleme beim Weight Cut. Nun ist auch noch Eryk Anders, der gestern das Gewicht verpasst hat, auch im Krankenhaus und Eryk Anders vs. Antonio Arroyo ebenfalls abgesagt.

Außerdam haben Louis Smolka und Abdul Razak Alhassan (zum zweiten Mal in Folge) das Gewicht verpasst. Läuft.
 
alter ich bin perfekt für den hauptkampf zu hause, muss man auch erstmal schaff. felder kommt grad zur popmusik des grauens rein mit seinem porno mustache, junge junge das wird sicher ein mieser fight, so wie immer wenn ich einen krassen boxkampf für nen scheiß ufc kampf sausen lasse 😂 wenn ich glück hab bin ich zeitlich aber voll off und boxen kommt erst später,bin zum rechnen jetzt zu drunken😂

poah alter auch noch herb dean, katastrophe vorprogrammiert (y)😂 bruce buffer kann auch mal sein kopf zu machen, den spacken konnte ich noch nie ab, oh mann, ab besten geh ich einfach pennnen lolololol

alter wer hat den spaßtis eigentlich erzählt es würden irgedenwen interessieren was für f promi lappen irgendwas bei twitter schreiben, das geht mir schon seit wochen aufn sack, steve o alter intteressiert doch keinen was der crackhead denkt. kann der sich gern hier anmelden, dann quatschen wir hier mal über den kampf 😂😂

ouuh der kampf ist aber nicht schlecht bisher ich bleib mal dran 😂
 
Alter RdA gewinnt 5 Runde -> Split Decision
LOL WTF
Und warum um alles in der Wellt kann ich meinen Beitrag nicht editieren und muss jjetzt einen neuen schreiben 😂
 
Oben