UFC on ABC 2: Vettori vs. Holland Fightcard aus Las Vegas, Nevada, USA (10.04.2021)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 10. April 2021
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: UFC APEX

Poster

EyD1yzoUcAAJLnL.jpg


Main Card (ABC/ESPN+)

Middleweight bout
Marvin Vettori vs. Kevin Holland

Featherweight bout
Arnold Allen vs. Sodiq Yusuff

Middleweight bout
Sam Alvey vs. Julian Marquez

Women's Strawweight bout
Mackenzie Dern vs. Nina Nunes

Welterweight bout
Mike Perry vs. Daniel Rodriguez

Preliminary Card (ESPN/ESPN+)

Lighweight bout
Jim Miller vs. Joe Solecki

Lightweight bout
Scott Holtzman vs. Mateusz Gamrot

Catchweight (157 lbs.) bout
John Makdessi vs. Ignacio Bahamondes

Heavyweight bout
Yorgan De Castro vs. Jarjis Danho

Bantamweight bout
Jack Shore vs. Hunter Azure

Featherweight bout
Luis Saldaña vs. Jordan Griffin

Light Heavyweight bout
Da Un Jung vs. William Knight

Preliminary Card (ESPN+)

Welterweight bout

Impa Kasanganay vs. Sasha Palatnikov​
 
Darren Till kann verletzungsbedingt nicht antreten. Die UFC sucht einen Ersatzgegner. Kevin Holland hat bereits Interesse bekundet.
 
Preview:
Die Kampfkarte hat zwar keinen Super-Kampf, aber einige interessante Ansetzungen. Vettori vs. Holland könnte unterhaltsam werden, ich sehe da Vettori vorne. Yusuff vs. Allen ist ein super interessanter Kampf zwischen zwei großen Talenten. Der Sieger verdient sich einen wichtigen Kampf in der Division. Perry vs. Rodgriguez geht so, mal sehen ob ich das schaue. Aber auch die Vorkämpfe haben einige Leckerbissen dabei. Miller vs. Solecki ist das typische Veteran vs. Prospect. Holtzman vs. Gamrot ist ein netter Kampf. Gamrot hat bei KSW richtig starke Leistungen gezeigt und Holtzmann ist ein guter Gegner. John Makdessi kann man sich eigentlich immer anschauen. Und dann haben wir mit Jack Shore vs. Hunter Azure noch mal zwei gute Prospects. Als interssieren mich circa 50 % der Karte, das ist okay.
 
Oben