UFC on ESPN 20: Chiesa vs. Magny Ergebnisse aus Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate (20.01.2021)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 20. Januar 2021
Austragungsort: Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Halle: Etihad Arena

Poster

ErFg5N1UcAcWWO7.jpeg


Main Card (ESPN/ESPN+)

Welterweight bout
Michael Chiesa vs. Neil Magny
Chiesa besiegte Magny via Unanimous Decision (49-46, 49-46, 49-46).

Welterweight bout
Warlley Alves vs. Mounir Lazzez
Alves besiegte Lazzez via TKO (Body Kicks & Punches) nach 2:35 in der ersten Runde.

Light Heavyweight bout
Isaac Villanueva vs. Vinicius Moreira
Villanueva besiegte Moreira via KO (Punch) nach 0:39 in der zweiten Runde.

Women's Flyweight bout
Roxanne Modafferi vs. Viviane Araújo
Araújo besiegte Modafferi via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-26).

Flyweight bout
Tyson Nam vs. Matt Schnell
Schnell besiegte Nam via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Featherweight bout
Lerone Murphy vs. Douglas Andrade
Murphy besiegte Andrade via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 30-27).

Middleweight bout
Omari Akhmedov vs. Tom Breese
Akhmedov besiegte Breese via Submission (Arm Triangle Choke) nach 1:41 in der zweiten Runde.

Preliminary Card (ESPN/ESPN+)

Bantamweight bout

Ricky Simon vs. Gaetano Pirrello
Simon besiegte Pirrello via Submission (Arm Triangle Choke) nach 4:00 in der zweiten Runde.

Flyweight bout
Su Mudaerji vs. Zarrukh Adashev
Mudaerji besiegte Adashev via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 30-27).

Middleweight bout
Dalcha Lungiambula vs. Markus Perez
Lungiambula besiegte Perez via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Flyweight bout
Jerome Rivera vs. Francisco Figueiredo
Figueiredo besiegte Rivera via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Lightweight bout
Mason Jones vs. Mike Davis
Davis besiegte Jones via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Bantamweight bout
Umar Nurmagomedov vs. Sergey Morozov
Nurmagomedov besiegte Morozov via Technical Submission (Rear Naked Choke) nach 3:39 in der zweiten Runde.

Women's Flyweight bout
Victoria Leonardo vs. Manon Fiorot
Fiorot besiegte Leonardo via TKO (Head Kick & Punches) nach 4:08 in der zweiten Runde.
 
Warum habt ihr die Card eigentlich Fight Night 184 genannt? Fight Night 184 kommt noch. Das Event war nicht mal eine Fight Night lol

Hab nur den Hauptkampf und den von Dalcha geguckt. Magny ist einer der unkonstantesten Fighter überhaupt, von daher habe ich hier eigentlich alles mögliche erwartet, war dann wieder eine eher schwache Performance. Chiesa hat taktisch einen super Job gemacht, das muss ich ihm lassen. War alles in allem aber sicher kein Kampf, der eine Show headlinen sollte. War kein optimales Matchmaking wie so oft, würde ich jetzt niemandem empfehlen.

Dalcha war wieder RELATIV unterhaltsam, hat mich aber auch nicht vom Hocker gehauen. Für den Rest fehlt mir die Motivation, vielleicht schau ich aber später mal bei Omari rein.
 
Warum habt ihr die Card eigentlich Fight Night 184 genannt? Fight Night 184 kommt noch. Das Event war nicht mal eine Fight Night lol

Hab nur den Hauptkampf und den von Dalcha geguckt. Magny ist einer der unkonstantesten Fighter überhaupt, von daher habe ich hier eigentlich alles mögliche erwartet, war dann wieder eine eher schwache Performance. Chiesa hat taktisch einen super Job gemacht, das muss ich ihm lassen. War alles in allem aber sicher kein Kampf, der eine Show headlinen sollte. War kein optimales Matchmaking wie so oft, würde ich jetzt niemandem empfehlen.

Dalcha war wieder RELATIV unterhaltsam, hat mich aber auch nicht vom Hocker gehauen. Für den Rest fehlt mir die Motivation, vielleicht schau ich aber später mal bei Omari rein.

Die UFC ändert ständig ihre Ausstrahlungsplätze (ESPN, ESPN+) und damit die Numerierung und das z.T. auch sehr kurzfristig. Das hier war bis vor kurzen als Fight Night 184 geplant und wurde dann sehr kurzfristig auf ESPN gesetzt, dann halt UFC on ESPN 20. Hab ich halt nicht mitbekommen und ich hab auch nicht die Rechte das zu ändern.
 
Die UFC ändert ständig ihre Ausstrahlungsplätze (ESPN, ESPN+) und damit die Numerierung und das z.T. auch sehr kurzfristig. Das hier war bis vor kurzen als Fight Night 184 geplant und wurde dann sehr kurzfristig auf ESPN gesetzt, dann halt UFC on ESPN 20. Hab ich halt nicht mitbekommen und ich hab auch nicht die Rechte das zu ändern.
Kannst du dir die rechte nicht geben lassen? Ist doch schwachsinn wenn der einzige der hier news usw postet nicht editieren kann und es ja sonst auch niemand macht.
 
Mal kurz zur Card, war ganz solide. Kein Vergleich zum Wochenende, aber das war auch nicht zu erwarten. Main Event nicht allzu spannend. Von Magny kam fast gar nichts. Das war sehr mau. Ansonsten war Mason Jones vs. Mike Davis sehr unterhaltsam.
 
Oben