UFC on ESPN 21: Brunson vs. Holland Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada, USA (20.03.2021)

Daten

Datum: 20. März 2021
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: UFC APEX

Poster

Ev6LSDMXEAQQ99p.jpeg


Main Card (ESPN/ESPN+)

Middleweight bout

Derek Brunson vs. Kevin Holland
Brunson besiegte Holland via Unanimous Decision (49-45, 49-46, 49-46).

Welterweight bout
Max Griffin vs. Song Kenan
Griffin besiegte Song via KO (Punches) nach 2:20 in der ersten Runde.

Women's Strawweight bout
Cheyanne Buys vs. Montserrat Ruiz
Ruiz besiegte Buys via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-27).

Bantamweight bout
Adrian Yanez vs. Gustavo Lopez
Yanez besiegte Lopez via KO (Punch) nach 0:27 in der dritten Runde.

Heavyweight bout
Tai Tuivasa vs. Harry Hunsucker
Tuivasa besiegte Hunsucker via TKO (Punches) nach 0:49 in der ersten Runde.

Preliminary Card (ESPN2/ESPN+)

Women's Bantamweight bout

Macy Chiasson vs. Marion Reneau
Chiasson besiegte Reneau via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Lightweight bout
Leonardo Santos vs. Grant Dawson
Dawson besiegte Santos via KO (Punches) nach 4:59 in der dritten Runde.

Middleweight bout
Trevin Giles vs. Roman Dolidze
Giles besiegte Dolidze via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Catchweight (138 lbs.) bout
Montel Jackson vs. Jesse Strader
Jackson besiegte Strader via TKO (Punches) nach 1:58 in der ersten Runde.

Flyweight bout
JP Buys vs. Bruno Gustavo da Silva
Da Silva besiegte Buys via TKO (Punch) nach 2:56 in der zweiten Runde.
 
Es war insgesamt eine solide fight night.
Schöner und wichtiger K.O. von Griffin.
Also Holland ist echt ne wurst ich weiß garnicht woher der hype kommt gefühlt hat der doch alles verloren :D. Brunson vs costa als nächstes wäre mein wunsch.
 
Holland hatte ein gutes Jahr 2020, hat aber im Endeffekt von Jacare abgesehen auch keine namhaften Leute gekämpft. Gestern wirkte er halt wie ein Clown. Verdienter Sieg für Brunson, wenn auch alles andere als spannend, aber was solls. Die Veranstaltung fand ich eher unterdurchschnittlich trotz einiger KOs. Co-Main Event war noch am unterhaltsamsten.
 
Review zu den zwei wichtigen Kämpfen:
- Holland vs. Brunson:
Das Ergebnis überrascht mich nicht wirklich. Die UFC hatte ihm bisher auch sehr vorteilhafte Ansetzungen gegeben. Brunson hat ihn fast den ganzen Kampf lang am Boden gehalten. Holland hatte ein paar gute Minuten, aber das war es dann auch. Brunson gewinnt verdient, aber der Kampf war echt nicht schön.
- Griffin vs. Song: Sehr schön war dagegen der Knockout von Max Griffin. Sollte man sich anschauen.
 
Ich schaue ja keine Frauenkämpfe, aber hat Ruiz wirklich Buys angespuckt? Hab da paar unterschiedliche Dinge gehört / gelesen.
 
Ich komm nicht darauf klar dass Max Griffin im Co Main war und Leonardo Santos vs. Grant Dawson in den Prelims. Das macht für mich so extrem wenig Sinn, erst Recht wenn man sich auch noch den rest der Main Card anschaut, aboluter Disrespect gegenüber Santos. Dawson war für mich der beste Mann des Abends. Das hätte auf dem Papier eine richtig schwere Nummer für ihn sein müssen aber er sah echt sehr stark aus, hab mich auch bei Runde 3 etwa gewundert dass der echt im FW war und dann als LW trotzdem so ein Powerhouse ist. Santos ist natürlich schon alt jetzt und hat aus meiner Sicht von seinem Debüt an die merkwürdigste Karriere überhaupt gehabt, sehr schade dass er die letzten 10 Jahre nicht mehr draus gemacht hat.

Es war insgesamt eine solide fight night.
Schöner und wichtiger K.O. von Griffin.
Also Holland ist echt ne wurst ich weiß garnicht woher der hype kommt gefühlt hat der doch alles verloren :D. Brunson vs costa als nächstes wäre mein wunsch.
Welcher Hype? Die UFC war ihm etwas schuldig nachdem er letztes Jahr jeden Kampf angenommen hat den man ihm anbot und auch jederzeit bereit war kurzfristig einzuspringen. Dafür hat man ihm einen Hauptkampf gegeben. Das hat nichts mit Hype zu tun sondern ist ein Gefallen den er sich erarbeitet hat. Und natürlich hat Holland nicht gefühlt alles verloren, wie kommt man denn auf sowas? Oder willst du einfach nur auf Edgelord machen? :rolleyes:

Ich schaue ja keine Frauenkämpfe, aber hat Ruiz wirklich Buys angespuckt? Hab da paar unterschiedliche Dinge gehört / gelesen.
Hab ich komplett nichts von mitbekommen. Ich sitz da aber im selben Boot, ich schau mir das auch nicht an.
 
Ich komm nicht darauf klar dass Max Griffin im Co Main war und Leonardo Santos vs. Grant Dawson in den Prelims. Das macht für mich so extrem wenig Sinn, erst Recht wenn man sich auch noch den rest der Main Card anschaut, aboluter Disrespect gegenüber Santos. Dawson war für mich der beste Mann des Abends. Das hätte auf dem Papier eine richtig schwere Nummer für ihn sein müssen aber er sah echt sehr stark aus, hab mich auch bei Runde 3 etwa gewundert dass der echt im FW war und dann als LW trotzdem so ein Powerhouse ist. Santos ist natürlich schon alt jetzt und hat aus meiner Sicht von seinem Debüt an die merkwürdigste Karriere überhaupt gehabt, sehr schade dass er die letzten 10 Jahre nicht mehr draus gemacht hat.


Welcher Hype? Die UFC war ihm etwas schuldig nachdem er letztes Jahr jeden Kampf angenommen hat den man ihm anbot und auch jederzeit bereit war kurzfristig einzuspringen. Dafür hat man ihm einen Hauptkampf gegeben. Das hat nichts mit Hype zu tun sondern ist ein Gefallen den er sich erarbeitet hat. Und natürlich hat Holland nicht gefühlt alles verloren, wie kommt man denn auf sowas? Oder willst du einfach nur auf Edgelord machen?


Hab ich komplett nichts von mitbekommen. Ich sitz da aber im selben Boot, ich schau mir das auch nicht an.
Egdelord? :unsure::unsure::rolleyes::rolleyes:
 
Oben