UFC on ESPN 22: Whittaker vs. Gastelum Fightcard aus Las Vegas, Nevada, USA (17.04.2021)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 17. April 2021
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: UFC APEX

Poster

Exwm-M3XAAMMmVp.jpeg


Main Card (ESPN/ESPN+)

Middleweight bout

Robert Whittaker vs. Kelvin Gastelum

Lightweight bout
Drakkar Klose vs. Jeremy Stephens

Heavyweight bout
Andrei Arlovski vs. Chase Sherman

Middleweight bout
Abdul Razak Alhassan vs. Jacob Malkoun

Lightweight bout
Luis Peña vs. Alex Munoz

Preliminary Card (ESPN/ESPN+)

Women's Catchweight (127 lbs.) bout

Tracy Cortez vs. Justine Kish

Heavyweight bout
Alexander Romanov vs. Juan Espino

Women's Strawweight bout
Jessica Penne vs. Lupita Godinez

Middleweight bout
Gerald Meerschaert vs. Bartosz Fabiński

Lightweight bout
Austin Hubbard vs. Dakota Bush

Bantamweight bout
Tony Gravely vs. Anthony Birchak​
 
Mich interessieren tatsächlich nur vier Kämpfe: Whittaker vs. Gastelum, Klose vs. Stephens, Romanov vs. Espino und Birchak vs. Gravely. Wieder unterdurchschnittlich für ein UFC-Event.
 
Mich interessieren tatsächlich nur vier Kämpfe: Whittaker vs. Gastelum, Klose vs. Stephens, Romanov vs. Espino und Birchak vs. Gravely. Wieder unterdurchschnittlich für ein UFC-Event.
Mich interessiert in dem sinne nur der Hauptkampf.
Alhassan freu ich mich aber auch drauf, der ist immer kill or die. Aber wieso sein Gegner so einen "großen" Kampf kriegt weiß ich auch nicht. Mich irritiert auch aktuell wer teilweise auf Main Cards und wer in Prelims ist.
Klose-Stephens fürchte ich könnte sehr einseitig und unattraktiv werden.

Wo ich mal sehr gespannt bin ist Espino-Romanov. Espino hat irgendwie niemanden begeistert bei TUF, sollte aber ein interessanter Gegner für Romanov sein der ja mehr oder weniger Prospect ist. Hab Romanov aber noch nie gesehen und Espinos letzter Fight ging auch an mir vorbei.
 
Mich interessiert in dem sinne nur der Hauptkampf.
Alhassan freu ich mich aber auch drauf, der ist immer kill or die. Aber wieso sein Gegner so einen "großen" Kampf kriegt weiß ich auch nicht. Mich irritiert auch aktuell wer teilweise auf Main Cards und wer in Prelims ist.
Klose-Stephens fürchte ich könnte sehr einseitig und unattraktiv werden.

Wo ich mal sehr gespannt bin ist Espino-Romanov. Espino hat irgendwie niemanden begeistert bei TUF, sollte aber ein interessanter Gegner für Romanov sein der ja mehr oder weniger Prospect ist. Hab Romanov aber noch nie gesehen und Espinos letzter Fight ging auch an mir vorbei.
Gerade für Schwergewichts-Verhältnisse ist Romanov vs. Espino ein Kampf zweier vielversprechender Talente. Schade halt, dass Espino nicht 15 bis 20 Jahre jünger ist.
 
Oben