UFC on ESPN 8: Overeem vs. Harris Fightcard aus Jacksonville, Florida, USA (16.05.2020)

Daten

Datum: 16. Mai 2020
Austragungsort: Jacksonville, Florida, USA
Halle: VyStar Veterans Memorial Arena

Poster

96583715_926260551147871_6383460891039367168_n-1.jpg


Main Card (ESPN)

Heavyweight bout
Alistair Overeem vs. Walt Harris

Women's Strawweight bout
Cláudia Gadelha vs. Angela Hill

Featherweight bout
Edson Barboza vs. Dan Ige

Middleweight bout
Eryk Anders vs. Krzysztof Jotko

Featherweight bout
Song Yadong vs. Marlon Vera

Preliminary Card (ESPN/ESPN+)

Welterweight bout
Matt Brown vs. Miguel Baeza

Middleweight bout
Kevin Holland vs. Anthony Hernandez

Featherweight bout
Mike Davis vs. Giga Chikadze

Women's Flyweight bout
Cortney Casey vs. Mara Romero Borella

Featherweight bout
Darren Elkins vs. Nate Landwehr

Heavyweight bout
Rodrigo Nascimento vs. Don'Tale Mayes​
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Kampfkarte. Von den ersten dreien würde ich sagen, dass es von der Qualität her die zweitbeste ist. Freue mich auf Overeem vs. Harris, Vera vs. Yadong, Ige gegen Barboza. Anders gegen Jotko hat durchaus Bedeutung in der Division, könnte aber langweiliger werden. Holland gegen Hernandez klingt auch nett. Chikadze knockt hoffentlich seinen Ersatzgegner aus. Landwehr hat mit Darren Elkins natürlich einen sehr starken Gegner für sein UFC-Debüt. Und Matt Brown-Kämpfe schaut man ja immer gerne.
 
Nice, ich bin ausgedurstet nach Kampfsport, ich mach mir den Spaß jetzt an. Harris sagt mir nicht viel, aber Schwergewicht bombt immer sagt man sich. :D

Edit: Okay, da läuft Bruce Lee Propaganda, haben die irgendeinen Vertrag mit seiner Familie? Warum hypen die nicht den Hauptkampf, Overeem ist doch ein KO-Artist? Versteh ich nicht. War auch kein sonderlich inspirierendes Video, da hab ich von irgendwelchen random Indern auf Youtube schon besseres gesehen. Gut, ich sehe gerade, dass jetzt erstmal Frauen kämpfen. Scheint der UFC jetzt offenbar nicht die Mühe wert, die Damen vor ihrem Kampf noch ein bisschen zu promoten. :D
 
Oben