UFC-Veteran Olivier Aubin-Mercier unterschreibt bei der PFL

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
UFC-Veteran Olivier Aubin-Mercier unterschreibt bei der PFL

Der ehemalige Top-UFC-Kämpfer Olivier Aubin-Mercier (11-5) hat einen Vertrag bei der Professional Fighters League (PFL) unterschrieben.

Der Kanadier wird in der kommenden PFL-Saison im Leichtgewicht antreten. Er kämpfte seit 2014 für den Marktführer und erreichte einen 7-5 Rekord. Zuletzt war er aber relativ erfolglos und unter lag Alexander Hernandez, Gilbert Burns und Armen Tsarukyan. In seiner Karriere konnte er bereits Siege über Evan Dunham, Anthony Rocco Martin und Drew Dober einfahren.

Die PFL konnte mit Rory MacDonald, Johnny Case und Justin Willis zuletzt bereits einige namenhafte Kämpfer mit UFC-Erfahrunf verpflichten.

Quelle: Sherdog.com
 
Oben