Unleashed 1

WFE

Upper Card
Endlich ist der Tag gekommen, auf den das ganze WFE Universum so lange gewartet hat. Heute startet die Promotion aus Oberhausen in Oberhausen wieder durch. Die traditionelle Weekly-Show WFE Unleashed geht in ihre erste Ausgabe nach dem Neustart der Liga und jeder Fan der WFE, jeder Worker und auch jeder Offizielle darf gespannt sein, ob die Promotion an die erfolgreichen Zeiten der Vergangenheit anknüpfen kann. Nun endlich kann es losgehen!
Das neu designte World Fantasy Entertainment Wappen wandert über den Bildschirm, und im nächsten Moment beginnt schon die Kamerafahrt durch die Halle. Die WFE hat es geschafft, diese in kurzer Zeit wirklich zu füllen und die Stimmung der Fans scheint ausgelassen und gespannt zu sein. In der Mitte der Halle ist der Ring aufgebaut, die Matte in grau gehalten mit dem orange-roten WFE Logo in der Mitte, die Seile in der gleichen Farbe, die Eckpolster und Pfosten in Schwarz gehalten. Auf der, vom Entrance aus gesehenen, rechten Seite haben die Kommentatoren an ihrem Tisch Platz genommen, über dem Ring ist ein sechseckiger Videowürfel platziert worden, auf dem nun ebenfalls das WFE Wappen strahlend leuchtet. Eine dunkelgraue Rampe führt hinauf zum Entrance, der durch einen LED Titantron eingerahmt wird. In diesem Moment beginnt ein mächtiges Feuerwerk vor eben diesem Titantron und auch vom Videowürfel regnen Funken herab, während das neue Unleashed Theme, Welcome to the Jungle von Guns N´Roses, aus den Lautsprechern dröhnt und die Fans jubelnd den Beginn der lange erwarteten ersten Show feiern.

Der Ringsprecher tritt nun in das Seilgeviert und erhebt sein Mikrofon:
Meine Damen und Herren, bitte begrüßen sie mit mir den neuen CEO von World Fantasy Entertainment, Harald Kleinschmidt!“
Unter dem Applaus der Fans betritt der kleine Mann, der sich heute in einen teuren, dreiteiligen Anzug geworfen hat die Bühne, genießt kurz die Stimmung und richtet dann selbst das Wort an die Zuschauer:
Meine Damen und Herren, liebes WFE Universum, sie können sich gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf diesen Tag, auf diesen Moment gefreut habe. Endlich wieder WFE, endlich wieder Unleashed, endlich wieder volle Hallen und ausgelassene Stimmung. Ich möchte ihnen allen danken, dass sie heute gekommen sind, um dieser Promotion einen Neustart in würdigem Rahmen zu ermöglichen, und ich weiß, dass sie noch gespannter sind, als ich, was wir in Zukunft zu erwarten haben. Ich kann ihnen vergewissern, jedes Mitglied des Teams hat in den vergangenen Wochen hart daran gearbeitet, diesen Tag unvergesslich zu machen und ich möchte auch all diesen Mitarbeitern, die ihr bestes gegeben haben und weiter geben werden, meinen Dank aussprechen.
Und ich denke es ist nun Zeit für das, wofür sie gekommen sind, nämlich Wrestling vom Feinsten und daher möchte ich das Feld räumen und es dem Mann überlassen, der diese Show in Zukunft leiten wird. Ich wünsche ihnen allen einen wundervollen und spannenden Abend, vielen Dank!“

Während Kleinschmidt wieder hinter der Bühne verschwindet, erklingt AC/DCs Klassiker Back in Black und Lance Carlisle, WFE General Manager betritt die Bühne. Wieder gibt es Applaus der Zuschauer und auch Carlisle richtet das Wort an das WFE Universum:
Meine Damen und Herren, auch ich kann mich den Worten des CEOs nur anschließen und ihnen für ihr erscheinen danken. Ich bin stolz auf mein Team, dass es geschafft hat, diese Show heute Abend zusammen zu stellen und ich möchte jetzt auch gar nicht viele weitere Worte verlieren, denn es gibt einen Grund, warum sie alle hier sind, und ich auch. Und dieser Grund ist Wrestling!“
Wieder jubeln die Zuschauer und die Ungeduld in der Halle ist greifbar.
Daher haben wir heute einiges für sie vorbereitet. Über die ganze Show hinweg werden wir die letzten Verpflichtungen, die wir noch über das Wochenende gemacht haben, bekannt geben und ihnen damit das komplette Roster vorstellen. Und antreten werden heute, im ersten Viertelfinale um die WFE World Championship, Stephen Foxx und Slash. Auch das zweite Viertelfinale wird heute stattfinden, und Jake Crusher, ein überragender Fighter, der in mehreren MMA Verbänden bereits bewiesen hat, dass er jeden schlagen kann, wird heute von uns das erste Mal auf den Prüfstand gestellt, seien sie gespannt!“
Ein leises Raunen geht durch das Publikum.
Doch das ist noch nicht alles, im Halbfinale um die Tag Team Championship sehen wir heute die Alkopopps gegen HFB und Janinho! Und zu guter Letzt wartet im Main Event das erste Titelmatch nach dem Neustart der WFE auf sie, eine Sixpack over the Top Rope Challenge um die WFE Television Championship!“
Wieder brandet Jubel durch die Halle und man sieht die Vorfreude in den Gesichtern der Fans überall in der Halle.
Lasst und beginnen!“


Unter dem Applaus der Fans verschwindet der General Manager im Backstage Bereich und macht die Bühne frei für das erste Match des Abends.
Auf den Bildschirmen überall in der Halle erscheint das WFE Logo, es beginnt unter einem lauten Piepen, wie bei einem Countdown, immer schneller zu blinken und gibt dann den Blick auf das neue WFE Profilbild der neuesten Verpflichtung der Promotion frei: Es ist die Queen of X-treme, Cereese!
Applaus brandet durch die Halle, während kurz ihr Theme ertönt und die Fans feiern ihre Rückkehr zur WFE. Und dann sind wir endlich bereit für das erste Match.

The Sweet schallt durch die Halle und zu ihrem Song “Fox on the Run” kommt Stephen Foxx auf die Bühne gerannt. Grinsend steht er in seiner roten Lederjacke da, während das Publikum sichtlich begeistert von dem Briten ist. Er geht, weiter grinsend, zum Ring und klatscht hie und da mal ab. Im Ring angekommen stellt er sich auf eine Ringecke und genießt die Atmosphäre. Die fröhlichen klänge von The Sweet verstummen und es wird düster in der Halle. Der Klang von Gojira schwingen über das Publikum und zum Einsatz der Drums im Song “Pain is a Master” betritt ein großer muskulöser Mann die Stage. Slash, der Mann, der sich den Weg in die Liga über ein Tryout erkämpft hat. Entschlossen geht er auf den Ring zu und hat dabei seinen Gegner fokussiert. Er betritt den Ring und das erste Match der WFE kann beginnen.

1.Match
WFE World Championship Viertelfinale
Stephen Foxx vs Slash

Kaum ist die Glocke ertönt, stürmt Slash auf seinen Gegner zu, der Engländer kann diesem mit einem Schritt zur Seite ausweichen, während der US-Amerikaner ins Leere greift. “Slow down, man.” sagt Foxx lachend, und hüpft ein wenig hin und her. Slash lässt sein Nacken knacken. “C´mon!” brüllt er Foxx an. Dieser jedoch scheint gefallen daran gefunden zu haben, den 13 cm größeren Mann zu ärgern. In bester Mohamed Ali manier tänzelt er durch den Ring. Der Painmaster versucht ihn zu greifen, doch der Mocking Jay kann immer wieder entkommen und spottet seinen Gegner. “Flying like Butterfly,sting like a Mosquito!” Das Publikum muss lachen und feuert den sympathischer Newcomer an. Sichtlich genervt stellt sich der Glatzköpfige Hüne in die Ecke und überlässt dem Engländer die Bühne. Dieser nimmt dieses Angebot an und gibt dem Publikum eine Show, heizt an und lässt sich feiern. Er springt auf das zweite Seil einer Ringecke zum Publikum gerichtet, breitet die Arme aus und ruft “I´m the King of the World” und lacht zum Publikum.
Foxx springt von der Ringecke runter und will sich nun seinem Gegner widmen, doch bekommt direkt einen harten Big Boot von Slash. Brüllend feiert der Painmaster, das er endlich seinen Gegner erwischt hat. Dann schlägt er auf den Mocking Jay ein. Mit der blanken Faust drischt er in den Körper des am Boden liegenden Foxx ein. Harte Knee Drops knallen auf den Schädel des Briten, danach zieht er ihn hoch, wirft ihn in die Seile und es folgte eine krachende Clothesline. Mit einem fiesen Grinsen im Gesicht setzt sich der Painmaster auf seinen Gegner und drischt weiter auf den Kopf seinen Kontrahenten ein. Eine Platzwunde entsteht auf dem Kopf des Fuchses und der Referee schreitet ein. Er zieht Slash von seinem blutenden Gegner runter und ermahnt ihn. Unbeeindruckt davon schiebt der Mann aus Vegas den Ringrichter zur Seite und ruft:” Your pain is my pleasure!”, mit einer sadistischen Freude im Gesicht nimmt der Painmaster den Engländer hoch und wirft ihn mit der Schulter zuerst in die Ringecke, durch das zweite und dritte Seil, gegen den Ringpfosten. Blutend und erschöpft sinkt Stephen Foxx seitlich zu Boden und fällt aus dem Ring.
Entschlossen geht der 1,98 Mann hinterher, er springt elegant durch die Seile, schnappt sich den blutenden Briten, schleudert ihn in die Barrikade und stürmt hinter ihm her. Mit einem lauten schmettern klatschen die Körper gegen die Absperrung. Dabei scheinen sich beide weh zu tun, doch Slash steht schnell wieder auf als wäre ihm der Schmerz egal. Er rollt Foxx zurück in den Ring und zieht einen Stuhl unterm Ring hervor, der Referee unterbindet das direkt worauf hin Slash den Stuhl wütend am Ref vorbei wirft. Immer noch den Ringrichter anmotzend steigt der Painmaster wieder in den Ring als er sich zu seinem Gegner umdreht, fängt er sich einen krachenden Superkick ein. Beide liegen am Boden und der Referee fängt an zu zählen. Als das Publikum merkt, dass Stephen Foxx noch nicht am Ende ist, wird die Halle laut und Foxxs Name schallt über den Ring. Motiviert von der Crowd zieht sich der Mocking Jay wieder auf die Beine, doch auch Slash steht schon wieder und kommt mit einer Clothesline angerannt. Foxx schafft es den heran stürmenden Slash, mit einem Sprung, in einen gewaltigen Flatliner zu ziehen und wieder liegen beide Flach. Doch immer noch motiviert durch das Publikum klettert der Brite auf das oberste Ringseil und springt mit einem Elbow Drop auf seinen Gegner. Direkt danach das Cover 1...2… Kickout.
Unmittelbar nach dem Kickout zieht Foxx den Hünen in die Fox-Trap (GergaNo-Escape), doch er kann ihn nicht lange halten und Slash steht mit Foxx auf den Schultern auf und lässt sich mit ihm auf die Matte fallen. Der Griff löst sich auf und der Painmaster liegt schwer atmend am Boden. Der Engländer rollt sich einmal durch den Ring, um sich in der Ecke auf die Beine zu ziehen, auf der anderen Seite macht der US-Amerikaner das Gleiche. Als Slash auf den Beinen ist, gibt er sich ein paar Ohrfeigen und stürmt dann auf seinen Gegner zu, doch im letzten Moment kann sich der Mocking Jay zur Seite retten. Mit einem harten Aufprall knallt der Painmaster in die Ecke, Foxx kann dies nutzen um Slash in den “In your Face!” (Sister Abigail) ziehen und ihn durchführen. Danach direkt ins Cover 1...2…3.

Sieger via Pinfall: Stephen Foxx

Schwer atmend und blutend zieht sich Foxx auf die Beine und wird zum Sieger erklärt. Er klettert auf das zweite Ringseil und lässt sich vom Publikum feiern. Während Slash sauer und frustriert die Halle verlässt.


Nun wird ein Einspieler gezeigt, der das kleine Tag Team Turnier vorstellt, mit welchem die ersten Tag Team Champions der neuen Ära bestimmt werden sollen. Es wird zunächst das folgende Halbfinale vorgestellt, in welchem die Alko-Popps auf HFB und Janinho treffen werden und dann das Finale für die fünfte Ausgabe von Unleashed angekündigt!

Es wird in den Backstagebereich geschaltet, genauer gesagt in die Kabine der Alkopopps. Beide wuseln hektisch durch den Raum, Tim Buktu schaltet nervös die Kaffeemaschine an und Alexander kramt irgendwo in den Tiefen seines Spindes herum. Klirren und klappern ertönt, während er sich tiefer hinein gräbt.
Jetzt sag nicht, du hast die Aspirin vergessen?“ fragt Tim seinen Bruder.
Dumpf kommt die Antwort aus dem Spind: „Ich hab die schon irgendwo, irgendwo sind die, ich hab die doch letztes Jahr in meine Sporttasche gepackt, ich bin doch nicht doof.“
Bist du sicher“
Ich erinnere mich, als wäre es gestern“, kommt es unwirsch aus dem Spind.
Also gar nicht, super.“
Jetzt erscheint Ali aus Malis Kopf: „Ist es jetzt meine Schuld, dass wir gleich ein Match haben? Ich hab den Sangria nicht mitgebracht“
Aber den Tequila!“
Tim reicht seinem Bruder einen Becher Kaffee: „Ich denke das muss reichen, wir müssen langsam los!“
Eine Option haben wir noch,“ Ali blickt bedeutungsschwer in Richtung eines verdächtigen Eimers, aus dem bunte Strohhalme ragen.


Die Kamera schaltet zurück in die Halle, wo das WFE Logo auf den Bildschirmen wieder anfängt zu blinken und den Blick auf einen grimmig dreinblickenden Jack Sharp freigibt!
Das Publikum scheint sich nicht sonderlich zu freuen, dass der englische Tag Team Spezialist mit an Bord ist, aber er wird definitiv die Division unsicher machen. Und damit sind wir auch gleich beim Thema, denn es ist Zeit für Tag Team Action!

Und da erscheinen auch schon die Alko-Popps! Lautstark dröhnt die Nacht von Freitag auf Montag durch die Halle und Tim Buktu schnappt sich noch auf der Rampe ein Mikrofon, während sein Bruder beginnt, Fans aus dem Publikum zu animieren und auf die Rampe zu holen:
Come on, Come on, Come on! Alle mitmachen, es ist Partytime!“
Und damit beginnen die Brüder mit ihren Fans eine Polonäse in Richtung Ring, immer mehr Fans gesellen sich dazu und in kürzester Zeit tobt das Publikum, während die beiden schlussendlich in den Ring klettern, der von ihren Fans umringt ist und mit ihnen noch ein paar schiefe Zeilen ihres Themes gröhlen!
"Vice Grip" von Parkway Drive wird eingespielt. Die Zuschauer schauen gespannt auf den Entrance Bereich und zum Vorschein kommt der ehemalige Tag Team Champion Janinho. Unter grossem Jubel wird dieser von den Fans empfangen. Der Kanadier schaut kurz durch die Zuschauerreihen hindurch und begibt sich anschliessend schnurstracks zum Ring. Dort angekommen stellt er sich in seine Ecke und wartet auf seinen heutigen Tag Team Partner.Queens "Don't stop me now" ertönt und das Publikum beginnt erneut zu jubeln. Der ehemalige European Champion Henry Frederik van Berrington tritt hervor. In seinem Gesicht zeichnet sich die Freude über diese Reaktion ab. Beim Weg zum Ring klatscht er mit einigen Fans ab, betritt anschliessend den Ring und gesellt sich zu seinem Tag Team Partner.Die beiden Teams besprechen sich kurz in der Ringecke, welcher jeweils das Match für sein Team starten darf. Das Team Alko-Popps ist sich relativ schnell einig und schickt Tim Buktu in den Kampf. HFB und Janinho argumentieren etwas länger miteinander, wo sich zum Schluss wohl Janinho durchsetzt. HFB stellt sich derweilen auf den Apron. Bevor der Referee das Match anläutet vergewissert er sich kurz bei Tim Buktu ob es ihm und seinem Bruder gut geht. Tim Buktu wehrt nur mit den Händen ab. Der Referee gibt das Zeichen, die Glocke läutet und das Match beginnt.

2. Match
Tag Team Match
Alko-Popps (Tim Buktu & Ali aus Mali) vs. HFB & Janinho

Tim Buktu versucht es gleich mit einem Überraschungsangriff und springt Janinho mit einem "Radler ist kein Alkohol" (Claymore Kick) entgegen. Sichtlich überrascht rollt sich dieser sehr knapp zur Seite weg und starrt erst etwas ungläubig zu seinem Gegner. Ein Raunen geht durch die Zuschauerreihen. Statt Janinho hat der ältere Bruder von Alko-Popps die Polsterung des zweiten Ringseils in der Ecke erwischt. Er dreht sich aber sofort wieder um, grinst Janinho an und zuckt leicht mit seinen Schultern.Leicht angesäuert rennt Janinho auf seinen Gegner zu und deckt ihn gleich mal mit ein paar Faustschlägen gegen seinen Kopf ein. Nach dem fünften Schlag schafft er es den Kanadier von sich wegzustossen. Er schüttelt kurz seinen Kopf und blinzelt ein zwei Mal. Doch Janinho möchte nicht so schnell von ihm ablassen und packt ihn dieses Mal in einen Headlock. Er versucht den Griff zu festigen, doch Tim dreht sich aus dem Griff heraus, packt seinen rechten Arm und beginnt ihn zu verdrehen. Janinho verzieht sein Gesicht und versucht seinen Arm zu befreien, doch, er steckt nur einen Tritt in die Magengrube von Tim ein. Dieser zerrt Janinho in die Ecke zu seinem Bruder und bietet ihm die Hand zum Tag an. Ali nimmt den Tag seines älteren Bruders an, steigt in den Ring und packt sich gleich den linken Arm von Janinho. Nun ziehen die Brüder Janinho zu sich und nieten den Kanadier mit einer Double Clothesline um.Sofort stürzt sich Ali auf Janinho und legt sich auf ihn. Der Ringrichter zählt. 1... Kick out!
Janinho reisst seine linke Schulter hoch und stösst Ali von sich runter. Sofort setzt er sich aus. Mit wütendem Gesichtsausdruck schaut er zum jüngeren Mitglied von Team Alko-Popps. Dieser rennt zurück in seine Ringecke um Anlauf zu nehmen und versucht es mit einem "Ernst Fall" (Cannonball Senton), doch Janinho rollt sich weg und Ali aus Mali kracht mit dem Rücken voran auf die Holzbretter. Sofort fasst er sich an den Rücken und verzieht sein Gesicht. Janinho schaut kurz zu HFB, der seinem Partner signalisiert, dass er sich gerne einwechseln will. Doch Janinho scheint sich erst noch dagegen zu entscheiden. Er stürzt sich auf den noch am Boden liegenden Ali und verpasst ihm drei harte Elbows hintereinander gegen seine Nase. Dann packt er ihn am Kopf und zieht ihn hoch. Er greift nach seinem Arm und schleudert ihn mit einem Irish Whip in die Ecke zu HFB. HFB signalisiert erneut, dass er gerne ins Match eingreifen möchte und dieses Mal kommt Janinho der Aufforderung seines Tag Team Partners nach und tagt ihn ein.
HFB stürmt in den Ring. Beide greifen sich den Kopf von Ali und klemmen ihn unter ihren Armen ein. Dann heben sie ihn hoch und der Double Suplex geht genau ins Ziel. Erneut kracht Ali mit seinem Rücken auf das Holz. Janinho will sofort weiter machen, doch der Referee geht dazwischen und verweisst ihn in die Ringecke, da ihm nur eine Aktionerlaubt ist. HFB wartet währenddessen in einer neutralen Ecke geduldig darauf, dass sich Ali erhebt. Dieser stellt sich langsam auf beide Beine und schaut zu seinem Bruder. Dieser will Ali vor HFB warnen, doch noch während er sich zum Niederländer umdreht kracht der Superkick gegen sein Kinn.Sofort sinkt der Mann aus Niedersachsen zu Boden. HFB startet den Pinversuch und hackt auch gleichein Bein ein. 1... zw... Kick out!Henry schlägt kurz die Hände über seinen Kopf zusammen. Doch sofort fokussiert er sich wieder auf seinen Gegner. Er geht zu ihm hin und versucht ihn hochzuziehen, doch Ali kontert und rollt HFB in einen Small Package ein. 1... 2... Kick out!
Überrascht von Alis Aktion reisst Henry seine Schulter bei zwei hoch. Er setzt sich auf und vergewissert sich beim Referee kurz, ob es wirklich nur bei zwei war. Diese Unachtsamkeit nutzt Ali aus und robbt sich zu seinem Bruder. Als HFB dies bemerkte, hatte dieser Tim bereits erreicht und ihn eingetagt. HFB rennt auf den frischen Mann zu, doch dieser streckt den Holländer mit einem "Volker Racho" (Spear) zu Boden. Mit schmerzverzerrtem Gesicht hält sich Henry am Boden windent seine Rippen. Docht der Mann aus Niedersachsen macht sofort weiter. Er zieht HFB zu sich hoch dreht ihn einmal und wirft ihn mit einem "Brock-En" (German Suplex) auf die Matte. Sofort geht er zum Pin über. 1... zwe... Kick out!
Tim Buktu kann es kaum fassen, dass sich der Niederländer daraus noch befreien konnte. Henry versucht sich derweilen zu seinem Tag Team Partner zu robben, doch Tim bemerkt dies früh genug und unterbindet dies mit einem Tritt in den Rücken. Er zieht HFB zurück in die eigene Ecke zu seinem Bruder und wechselt ihn ein. Dieser rennt sofort in den Ring, nimmt in den gegenüberliegenden Seilen Anlauf und versucht erneut den "Ernst Fall". Dieses Mal trifft die Aktion. Tim verlässt den Ring wieder und stellt sich auf den Apron. Janinho derweilen scheint langsam ungeduldig zu werden und feuert seinen Partner an. Ali aus Mali lässt sich für die Aktion etwas vom Publikum feiern und wendetsich dann gleich wieder HFB zu. Er zieht ihn zu sich hoch und klemmt seinen Kopf in seinen Arm. Der hackt sein Bein hinter das von Henry zum Ansatz des "DDThree Sixty" (Hammerlock DDT). Doch HFB hält dagegen. Er kann seinen Kopf aus der Umklammerung lösen und deckt seinen Gegner mit ein paar Faustschlägen in die Magengrube ein. HFB taumelt zu seinem Tag Team Partner, doch Ali versucht ihn daran zu hindern. Instinktiv dreht sich Henry zu Ali und verpasst ihm zum zweiten Mal einen Superkick. Beide gehen zu Boden. Henry kriecht langsam zu Janinho, der ihm immer ungeduldiger seine Hand entgegenstreckt. Auch Ali macht sich auf den Weg zu seinem Bruder. Fast gleichzeitig erreichen sie ihre jeweiligen Partner und wechseln jene ein.Beide stürmen sofort aufeinander los und lassen ihre Fäuste aufeinander niederprasseln. Janinho gelingt es am Ende die Oberhand zu gewinnen mit einem Tritt in die Magengrube. Er rennt zurück ins nächste Seil, sprintet zurück zu Tim und verpasst ihm einen Canadian Destroyer. Sofort setzt der Kanadier den Pin nach. 1... 2... Kick out!
Tim Buktu reisst die Schulter hoch. Janinho bleibt weiterhin fokussiert und steigt auf das nächstgelegene Top Rope. Ohne Zeit zu verlieren springt er ab zum Phoenix Splash. Doch dieses Mal rollt sich Tim weg und die Aktion geht ins Leere. Janinho greift sich an seinen Bauch und bleibt für einen kurzen Moment benommen liegen. Tim stellt sich langsam wieder auf seine Füsse und greift sich auch sogleich Janinho. Mit einem Irish Whip befördert er den Kanadier in die Ecke zu HFB. Dieserhatte sich gerade wieder auf den Apron gestellt und sah Janinho nicht kommen. Unabsichtlich tagt ersich selbst ein. Tim fackelt erst nicht lange und schaltet von der Ecke weg taumelten Janinho mit einem Big Boot aus. Dieser rollt sich aus dem Ring und bleibt dort am Boden liegen. Henry betritt mühsam den Ring. Die Attacken der beiden Brüder sind nicht spurlos an ihm vorbei gegangen. Er beisst die Zähne zusammen und rennt an Tim vorbei. Dieser schaut ihm etwas überrascht hinter her. Der High flying Bastard springt aufs mittlere Seil und bringt den überraschten Tim Buktu mit einem schön geflogenen Springboard Moonsault auf die Matte. Sofort will er mit dem Cover nachsetzen. 1...2... d... Kick out!
Henry schlägt die Hände über seinen Kopf zusammen. Das schien sehr knapp zu sein. Mühsam stellte er sich wieder auf und zieht Tim hoch in den Ansatz zum "Dutch Driver" (eingesprungener Piledriver).Doch als er die Beine vom Mann aus Niedersachsen hochziehen will, strampelt dieser sich frei. Er zieht seinem Gegner die Beine weg, so dass Henry unsanft auf seinen Rücken landet. Sofort ist Tim bereit und stellt sich in eine Ecke und wartet nur darauf, dass sich HFB erhebt. Langsam stellt sich dieser auf und dreht sich zum älteren Bruder der Alko-Popps um. Sofort bringt dieser den "Volker Racho" durch. Wieder war es der Oberkörper von Henry, der in Mitleidenschaft gezogen wird. Mit starken Schmerzen liegt er auf seinem Rücken. Schnell zieht Tim den ehemaligen European Champion zurück in die Ecke seines Tag Team Partners und tagt ihn ein. Dieser steigt auf das oberste Turnbuckle und trifft mit seinem "Megapark Special" (Diving Elbow Drop) voll auf den Bruskorb von HFB. Sein älterer Bruder dreht sich bereits siegessicher zum Publikum ab und lässt sich und seinen Bruder feiern. Ali setzt derweil zum Cover an. 1... zw... mit einem kräftigen Kick gegen den Kopf von Ali geht Janinho dazwischen und unterbricht das Cover. Ungläubig dreht sich Tim zu Janinho um. Sofort möchte er diesen mit einer Clothesline attackieren, doch Janinho duckt sich unter den Armen von Tim Buktu durch, dreht sich gleich wieder und bringt seinen Superkick gegen das Kinn von Tim ins Ziel. Dieser rollt sich sofort aus dem Ring.
Sofort wendet sich Janinho wieder Ali zu. Er zieht ihn hoch und hievt ihn auf seine Schulter. Laut krachend schickt er Ali aus Mali mit einem TKO auf die Bretter. Dieser windet sich vor Schmerzen. DerRingrichter ermahnt Janinho derweilen erneut, da dieser nicht der reguläre Mann ist. Der Kanadier hilft noch seinem Tag Team Partner hoch und deutet ihm auf den am Boden liegenden Ali. Dann rollt er sich aus dem Ring. HFB hatte genau verstanden, was er zu tun hatte. Er zieht den Mann aus Niedersachsen etwas näher zur nächsten Ringecke. Dann steigt er langsam aufs Top Rope. Die Attacken von Team Alko-Popp scheinen sich bemerkbar zu machen, da der Aufstieg doch sehr lange dauert und sehr mühselig aussieht. Er schielt noch kurz zu Tim Buktu, welcher von seinem Tag Team Partner beobachtet und in Schach gehalten wird. Dann fokussiert er seinen Gegner. Das Publikum beginnt zu jubeln, da sie genau wissen was nun folgt. Henry saugt die Reaktionen in sich auf und springt ab zur High fucking Bomb. Diese trifft ihr Ziel genau. Sofort dreht er sich um und setzt zum Cover an. 1... 2... 3!

Sieger via Pinfall: HFB & Janinho

HFB reisst seine Arme nach oben bleibt aber auf seinen Knien sitzen. Janinho eilt in den Ring und hilftseinem Tag Team Partner wieder auf die Beine. Der Ringrichter greift sich jeweils einen Arm der beiden und streckt diese in die Luft. Die beiden Sieger lassen sich vom Publikum feiern. Tim Buktu zieht derweilen seinen jüngeren Bruder aus dem Ring. Die Enttäuschung ist beiden ins Gesicht geschrieben. Doch das Publikum jubelt den Brüdern aus Niedersachsen als Anerkennung für ihre starke Leistung zu und applaudieren ihnen. Dies scheint die Stimmung der beiden wenigstens ein bisschen anzuheben


Erneut sehen wir die Bildschirme in der Halle, erneut beginnt das Logo der WFE zu blinken und zu piepen und dieses Mal erscheinen auf den Bildschirmen die gewaltigen Muskeln von Ruthless John Grant! Offensichtlich konnte man ihn doch noch erreichen und so dürfen wir gespannt sein, wer diesem mächtigen Powerhouse die Stirn bieten kann.


Wieder wird Backstage geschaltet und wir sehen das Büro von Bryan Gusic, der an seinem, von Akten übersäten Schreibtisch am Laptop arbeitet. Es klopft vernehmlich an der Tür, Gusic blickt auf und winkt seinen Besucher dann herein: „Ah, sehr gut, Xander, gut, dass sie so schnell Zeit gefunden haben.“
Gusic weißt seinem breit gebauten Besucher, der mit dem Rücken zur Kamera steht einen Stuhl, doch dieser zieht es vor zu stehen.
Und zwar geht es mir um Folgendes, ich war etwas verwundert, als sie sich auf den Posten des Sicherheitschefs dieser Promotion beworben haben, immerhin waren sie früher selbst hier als Wrestler recht erfolgreich, wären fast mal World Champion geworden und waren kurz European Champion. Da frage ich mich, warum sie nicht daran anknüpfen wollen?“
Der Hüne verschränkt die Arme und antwortet mit tiefer Stimme: „Weil man in dieser Promotion als Wrestler nicht erfolgreich sein kann!“
Gusic verzieht fragend die Mine: „Nun, das müssen sie mir etwas genauer erklären.“
Jeder tut hier, was er will, niemand hält sein Wort, jeder wird zum Verräter. Auf dem fairen Weg kommt man nicht zum Erfolg, denn irgendjemand wird dich betrügen, bevor du es geschafft hast.“
Und sie sind jetzt hier um die Ordnung und die Ehre wieder herzustellen?“
Xander schnaubt verächtlich: „Das ist mir doch völlig egal, ich bin hier, weil sie gut bezahlen und weil ich den Wichsern, die hier aus der Reihe tanzen die Fresse polieren kann.“
Der Boss der Wrestlingabteilung lehnt sich grinsend in seinem Stuhl zurück. „Das ist genau die Antwort, die ich hören wollte, denn ich brauche jemanden wie sie, der sich darum kümmert, dass jeder hier brav seine Rolle spielt. Sorgen sie für die Sicherheit und Ordnung bei den Shows, wenn ich was brauche, werde ich mich bei ihnen melden.“
Xander nickt zustimmend und wendet sich der Tür zu, dabei erkennen wir, dass der einst modebewusste, braungebrannte Muskelberg nun deutlich schlichter auftritt, sich die Haare nicht mehr blond färbt und allgemein grimmiger aussieht. Bevor er aber aus dem Raum ist, wendet sich Gusic noch einmal an ihn:
Achja, ich hoffe sie sind bereit, zu tun, was getan werden muss?“
Keine Sorge, sie haben den richtigen.“

Wieder beginnt in der Arena der Countdown und dieses Mal wird uns Dexter Fowler als Neuzugang präsentiert, der damit die Claws of Essex komplettiert. Kurz wird Backstage zu den Tag Teampartnern geschaltet, die mit fiesem Grinsen abklatschen und dann für die Kamera posieren. Daraufhin folgt ein weiterer Einspieler zum Tag Team Turnier, der für nächste Woche das zweite Halbfinale ankündigt, hier werden sich die gerade verpflichteten Claws of Essex und das Team aus Haruto Sato und Sebastian Stone gegenüberstehen!

Und bevor es weiter geht, erfolgt gleich ein weiterer Countdown und wir sehen das bezaubernde Lächeln von Natalie Brooks! Nach Cereese finden damit eine zweite Wrestlerin Anstellung in der WFE!


Es wird weiter geschaltet, in die Kabine von Stephen Foxx, der soeben frisch geduscht, nur mit einem Handtuch bekleidet, im Bild erscheint. Es klopft an der Tür und als Foxx seinen Gast herein bittet, taucht Mantis im Türrahmen auf.
Glückwunsch zu deinem Sieg, war auf jeden Fall verdient!“
Danke“, meint Foxx, während er einen Zug aus seiner Wasserflasche nimmt, „freut mich, dass du das so siehst, war auf jeden Fall nicht leicht.“
Nun, ich hab vor es dir nachzumachen, vielleicht werden wir uns dann im Halbfinale schon gegenüber stehen.“
Wäre spannend, weil du weißt ja, to be the best, you have to be the best.“
Während Mantis noch etwas verwirrt die Stirn runzelt, fährt Foxx fort: „Sag mal, was meinst du zu den anderen Teilnehmern, wie schätzt du sie ein? Du kennst ja schon ein paar von denen.“
Naja, gleich geht’s ja nochmal echt zur Sache, Marsten ist ein super schwerer Gegner, aber auch wenn er ein harter Fighter ist, ist er fair. Unter den ganzen grimmigen Blicken ist er einer von den Guten, aber ich bin ganz froh, dass ich ihn nicht gleich im Viertelfinale gezogen hab. Bei Crusher aber auch, der hat ´nen Knall wenn du mich fragst, sein ganzes Gelaber von wegen Fakesport und so weiter geht mir auf den Sack, aber auch wenn er neu hier ist, der weiß wie man kämpft und will sich unbedingt beweisen, das wird schwer.“
Foxx nickt zustimmen, „Ja, den stoppt man sicherlich nicht leicht und den gleichen Eindruck hab ich auch von McStorm.“
Klar, der tut auch alles um zu gewinnen und hat kein Problem damit, seine Gegner zu verletzten. Janinho wird mit ihm auf jeden Fall nicht viel Spaß haben, das wird heftig. Und naja, ich hab Sato auf dem Programm, den kann ich bisher noch gar nicht einschätzen, aber was ich so gehört hab, ist der ein starker Techniker und ich werde mich vorsehen müssen.“
Mach das mal lieber, wäre mir schon Recht, wenn wir uns im Finale gegenüber stehen.“
In dem Moment, in dem Foxx sich nun nach seiner Hose bückt und dabei die Kontrolle über sein Handtuch verliert, schaltet die Kamera weg.


Es wird ein Einspieler zum WFE World Championship Turnier gezeigt, dabei werden erneut die Viertelfinals vorgestellt, nächste Woche wird WillieMcStorm gegen Janinho folgen und das letzte Viertelfinale Mantis gegen Haruto Sato folgt dann in zwei Wochen. Darüber hinaus werden die vier Verlierer der Viertelfinals die Möglichkeit haben, sich über eine Wildcardrunde für das European Championship Turnier zu qualifizieren. Das bedeutet, Slash, der heute bereits ausgeschieden ist, steht schon einmal in einem dieser Wildcardmatches und kann damit eventuell noch nach dem European Titel greifen.

Ein letztes Mal beginnt das WFE Logo zu blinken und gibt zu den Tönen von Elton Johns Rocket Man den Blick frei auf einen entschlossen dreinblickenden Houston, der umgehend von den Fans als Neuverpflichtung gefeiert wird!
 
Es steht nun das dritte Match des Abends und damit das zweite Viertelfinale im World Championship Turnier auf dem Programm. Laute Buhrufe hallen durch die Arena, als aus den Lautsprechern Till I collapse von Eminem dröhnt und sich Jake Crusher auf den Weg zum Ring macht. Begleitet wird er von gleich mehreren Trainern und Assistenten, die sich professionell hinter seiner Ringecke aufstellen. Für die Zuschauer hat er nur ein kurzes, höhnisches Grinsen übrig, ansonsten wirkt er unheimlich fokussiert und entschlossen. Im Ring angekommen lockert er nur kurz seine Schultern und tänzelt ein wenig von einem Bein auf´s andere, große Posen oder Show braucht er wohl nicht. Doch da betritt der Ringsprecher den Ring und erhebt das Mikrofon:
Meine Damen und Herren, zu meiner Rechten stelle ich ihnen vor, mit einem Kampfgewicht von 93 Kilogramm und einem persönlichen MMA-Rekord von 30 Siegen zu 3 Niederlagen, welche allerdings, dies gilt es auf persönlichen Wunsch zu betonen, allesamt auf Fehlentscheidungen der Ringrichter beruhen, Jaaaaaaakee Cruuusheer!“
Unter den lautstarken Schmährufen der Fans streckt Crusher seine Faust Richtung Hallendach, während der Ringsprecher seinen Arbeitsbereich wieder verlässt.
Die Stimmung schlägt in dem Moment um, als plötzlich Outlaw von Motörhead erklingt! Die Zuschauer springen von ihren Sitzen und da steht auch schon der Outlaw höchstpersönlich auf der Bühne, der ehemalige WFE World Champion John Marsten!
Unter dem Jubel der Fans begibt er sich zum Ring, wo Jake Crusher schon mit bösem Grinsen auf ihn wartet, anscheinend kann er nicht früh genug so eine WFE Legende in die Finger kriegen.
Beide umkreisen sich langsam im Ring, Marsten nickt ein paar mal entschlossen, er weiß anscheinend, dass er sich auf seiner Vergangenheit nicht ausruhen kann, und dass dieser Mann, der das Wrestling nicht ernst nimmt, ihm einiges abverlangen wird, auf seinem Weg, sich ein zweites Mal den größten Titel der Promotion zu holen.
Kurz vergewissert sich der Ringrichter, ob beide Kontrahenten bereit sind und gibt dann das Signal, die Glocke zu läuten.

3. Match
WFE World Championship Viertelfinale
Jake Crusher vs. John Marsten

Sofort geht Crusher entschlossen auf seinen Gegner zu, zwei kurze Jabs und ein Lowkick testen Marstens Deckung, dieser scheint aber wenig beeindruckt zu sein, macht plötzlich zwei Schritte auf seinen Gegner zu und geht in den Lockup, nutzt seinen Gewichts und Kraftvorteil, um ihn ein ein Knie runter zu bringen, doch Crusher kann sich blitzschnell befreien, tänzelt kurz etwas weg und nutzt dann die Reichweite seiner langen Beine für einen weiteren Lowkick gegen Marstens Oberschenkel. Der Outlaw fackelt nicht lange und geht wieder in den Lockup, doch dieses Mal ist er nicht so erfolgreich, Crusher dreht sich heraus und steht plötzlich hinter ihm, ein brutaler Kneestrike trifft Marsten im Rücken und lässt ihn nach vorne stolpern, Crusher setzt nach und versucht einen Sleeperhold anzusetzen, doch Marsten kann ihn wegstoßen, bekommt aber keine Atempause, Crusher ist sofort wieder über ihm und schlägt auf ihn ein. Marsten versucht seinen Kopf zu schützen, versucht dann seinerseits einen Submissionhold anzusetzen, doch Crusher befreit sich sofort und geht auf Abstand. Jetzt kann auch der Outlaw wieder auf die Beine kommen, doch da kommt Crusher schon wieder auf ihn zu und versucht ihn mit einem harten Schwinger zu erwischen, während Marsten noch aufsteht, doch dieser antizipiert das, duckt sich unter dem Schlag hindurch, steht hinter seinem Gegner und als dieser sich umdreht, streckt Marsten ihn mit einer wuchtigen Clothesline nieder!
Jubel brandet durch die Halle und Crusher versucht schnell wieder auf die Beine zu kommen, doch als er auf den Knien in der Ringmitte kauert, ist Marsten auch schon wieder über ihm, dreimal schlägt die Faust des Outlaws im Gesicht Crushers ein, bevor er ihn auf die Beine zieht und in die Seile whipped. Crusher kommt zurückgefedert und schon schlägt die nächste Clothesline ein und der ehemalige MMA Champion findet sich erneut auf der Matte wieder. Und Marsten lässt nicht locker, gerade als sein Gegner sich wieder aufsetzt, setzt er zu einem harten Tritt gegen dessen kopf an, doch Crusher kann diesen abfangen, und zieht ihm blitzschnell die Beine weg. Marsten geht zu Boden und sieht sich plötzlich wieder den wütenden Schlägen seines Gegners ausgesetzt, der sofort wieder über ihm ist und auf ihn einhämmert. Irgendwie gelingt es Marsten, seinen Gegner von sich zu stoßen und dann selbst mit dem Knie am Kopf zu erwischen. Die kurze Atempause nutzt er, um wieder auf die Beine zu kommen, und schon stehen sich beide Kontrahenten wieder in der Mitte des Rings gegenüber.
Marsten stürzt sich gleich wieder auf seinen Gegner, doch dieses Mal entgeht der der wilden Attacke des Outlaws und trifft ihn stattdessen mit einem wuchtigen Tritt in der Seite und kurz darauf mit gleich noch einem im Magen. Jetzt geht Marsten auf ein Knie nieder, Crusher nimmt kurz Maß und schickt ihn mit einem brutalen Schlag gegen die Seite des Kopfes auf die Matte. Dann tänzelt er kurz um seinen Gegner und fordert ihn auf, wieder auf die Beine zu kommen und während er das tut, sehen wir, dass Marsten von dem Schlag eben einen ordentlichen, blutenden Cut über dem linken Auge hat! Marsten ist grade wieder auf den Beinen, als ihn Crusher auch schon mit einem wuchtigen Spinning Axe Kick zurück auf die Matte schickt! Während Crusher grimmig lächelnd ins Cover geht, ist John Marsten hier in ernsten Schwierigkeiten...1...2...Kickout!
An dieser Stelle geht es grade noch einmal gut, doch Crusher setzt mit zwei harten Elbowstrikes direkt nach. Marsten versucht seinen Kopf zu schützen und Crusher macht weiter, wird dann aber kurz vom Ringrichter unterbrochen. Während der MMA Kämpfer sich aufrichtet und dem Ringrichter deutlich macht, dass er nichts von ihm hält, während er von den Zuschauern lauthals ausgebuht wird, kann sich Marsten befreien und kommt langsam wieder auf die Beine.
Aber Jake lässt ihm keine Ruhe, geht wieder auf ihn los, und fängt sich einen Ellenbogen ins Gesicht. Crusher taumelt zurück, und jetzt ist es an Marsten, der mit wütenden Schlägen an den Kopf seines Gegners nachsetzt und ihn durch den Ring in die Ecke treibt. Bevor es sich Crusher versieht, rammt ihm Marsten mit Hilfe der Seile seine Schulter in den Magen, und nochmal, und nochmal! Mit jedem Treffer wird der Jubel der Zuschauer lauter, Marsten schickt seinen Gegner in die Seile, wartet, bis er zurückkommt und hämmert ihn mit seiner Short-Arm Lariat auf die Matte! Unter dem Jubel der Fans geht Marsten ins Cover...1...2...Kickout!
Noch ist Jake Crushers Wrestlingdebut nicht vorbei, das reicht noch nicht für Marsten. Wütend schlägt der Outlaw auf die Matte, ist aber gleich wieder über seinem Gegner und bearbeitet dessen Brustkorb mit wuchtigen Stomps, nimmt dann drei Schritte Anlauf und tritt ihn, als er sich wieder aufsetzt, direkt wieder um. Erneut zieht Marsten seinen Kontrahenten auf die Beine, whipped ihn in die Seile, doch dieses Mal entgeht Crusher der Clothesline, duckt sich darunter hindurch, steht plötzlich hinter Marsten und verpasst ihm einen krachenden Roundhouse Kick, als sich dieser zu ihm umdreht. Marsten taumelt angeschlagen durch den Ring dann macht sein Gesicht auch schon Bekanntschaft mit der Matte, als Crusher ihm gleich noch einen Bulldog verpasst.
Jake packt seinen Gegner, der nun auf dem Bauch liegt, an den Haaren und hämmert dessen, sowieso schon blutendes Gesicht wieder und wieder auf die Matte! Erneut muss der Ringrichter dazwischen gehen und wieder ist Crusher alles andere, als erfreut. Und Marsten rappelt sich auch nur noch langsam wieder auf, schafft es aber zurück auf die Beine. Aber das gefällt Crusher alles andere als gut, er setzt sofort nach und schickt Marsten mit drei harten Forearms gegen die ohnehin schon geschundene linke Gesichtsseite wieder auf ein Knie. Und da nimmt er auch schon Anlauf, springt zum Flying Knee ab… doch irgendwie ist John Marsten geistesgegenwärtig genug, sich zur Seite weg zu rollen, Crusher fährt herum, doch Marsten ist schneller und schickt ihn mit dem Point of No Return, seiner Variante des Codebreakers, auf die Matte. Jubel brandet durch die Halle, während Marsten sich auf seinen Gegner robbt und das Cover ansetzen will… das gibt’s nicht, Crusher packt blitzschnell zu und hat jetzt Marsten im Guillotine Choke! Blitzschnell kontert Crusher, der diese Attacke irgendwie überstanden hat, Marsten aus und jetzt versucht dieser verzweifelt, sich aus dem Aufgabegriff zu befreien. Doch Crusher hält ihn fest gepackt, schon ganz andere haben in diesem Griff aufgegeben, Marsten versucht den Griff zu brechen, aber das gelingt ihm nicht, mit aller Kraft bäumt er sich auf, wirft sich herum und bekommt ein Bein auf das Seil!
Sofort schreitet der Ringrichter ein, doch Crusher will den Griff nicht lösen, muss erst mehrfach ermahnt werden, bevor er Marsten loslässt. Wütend springt er auf, und stürzt sich mit bösem Blick gleich wieder auf den Outlaw, schlägt mehrfach auf den am Boden liegenden Gegner ein, bevor dieser endlich einen Ellenbogen gegen Crusher ins Ziel bringt. Doch das bringt nur eine kurze Atempause, Crusher ist sofort wieder da, doch dieses Mal kann sich Marsten aus dem Angriff herausdrehen, stößt Crusher in die Seile und befördert ihn mit einem Shoulderblock auf die Matte, wo dieser aber nicht lange bleibt. Jake Crusher will diesen Sieg jetzt unbedingt stürzt sich wieder auf Marsten, duckt sich unter dessen nächsten Schlag hinweg und erwischt ihn selbst mit einem Uppercut. Marsten taumelt etwas rückwärts, das gibt Crusher platz für einen Highkick, der Fuß zischt heran, doch Marsten kriegt irgendwie die Deckung hoch, Crusher guckt ihn überrascht an, Marsten verpasst ihm einen Headbutt ins Gesicht, der zwar nicht viel Schaden anrichtet, seinen Gegner aber überrascht, dann folgt ein wuchtiger Tritt in den Magen, Marsten setzt nach, packt seinen Gegner… und da ist der Last Bullet, John Marstens fatale Version des Brainbuster DDT!
Die Fans jubeln, es folgt das Cover...1...2...3! Marsten steht im Halbfinale!

Sieger via Pinfall: John Marsten!

Erschöpft lässt sich der Outlaw zur Seite fallen, während Jake Crusher noch benommen am Boden liegt. Marsten zieht sich langsam an den Seilen wieder auf die Beine und reckt dann die Siegerfaust den feiernden Fans entgegen! Crusher hat sich erholt, kann es aber einfach nicht glauben, schüttelt wütend den Kopf und starrt Marsten hasserfüllt an.


Noch einmal schalten wir uns im Backstage Bereich, sehen, wie sich in einem der Gänge der Arena Billy Sharpe und WFE Neuzugang Natalie Brooks über den Weg laufen.
Hey, Natalie, richtig? Freut mich, dich mal zu treffen, und cool, dass du es ins Roster geschafft hast!“ Billy wirft ihr ein strahlendes Surferboylächeln zu und Natalie bleibt selbst lächelnd stehen.
Hi, ja, Natalie ist richtig, du bist Billy Sharpe, oder? Und danke dir, ich musste meinen Mut ein bisschen zusammen nehmen, mich bei der WFE zu melden, aber jetzt bin ich froh, hier zu sein.“
Ja, der bin ich, nenn mich Billy“, er zwinkert ihr zu, „ich hab gesehen, du bist gleich im Main Event auch dabei, ich wünsche dir viel Erfolg, aber ob ich dir den Sieg gönnen kann, weiß ich ja nicht so genau“
Natalie lacht kurz, „Klar kannst du, als ob du mir was abschlagen könntest, aber auch dir biel Glück.“ Jetzt ist sie es, die ihm zuzwinkert und ihn dann stehen lässt. Sharpe bleibt kurz mit verdutzter Mine stehen, lächelt dann aber und setzt auch seinen Weg fort.


Es folgt ein Einspieler zum WFE European Championship Turnier. Drei Wildcardmatches werden angekündigt, bei denen ein Sieg zur Teilnahme an den Halbfinals berechtigt. Dort warten auf den jeweils dritten Teilnehmer die Matches Joka vs. The Metal vs. ???, Ace vs. Blackmaster vs. ??? und BJ Black vs. HFB vs. ???

Nun ist es Zeit für den heutigen Main Event. Der Ringsprecher betritt seinen Arbeitsbereich und ein Ringrichter bezieht mit dem neuen WFE Television Titel Position hinter ihm.
Meine Damen und Herren, das folgende Match ist ein Titelmatch um die WFE Television Championship. Zu den Regeln dieser Sixpack Challenge:
Alle sechs Kontrahenten starten im Ring, eliminiert ist, wer über das oberste Ringseil befördert wird und mit beiden Füßen den Boden berührt. Wer als letzter noch im Ring steht, ist neuer WFE Television Champion! Außerdem ergattern die beiden letzten Ausscheidenden ein Wildcardmatch für das European Championship Turnier!“

Applaus brandet durch die Halle und der Ringsprecher verlässt das Seilgeviert.
Da ertönt mit Turn me on auch schon das Theme von Billy Sharpe, der lässig mit Sonnenbrille zum Ring kommt, hier und da posiert er mit seinen Fans, die ihm frenetisch zujubeln und macht einige Selfies mit ihnen, bevor er in den Ring steigt und sich auch hier noch einmal in Pose wirft.
Doch schnell ebbt der Jubel ab, als als nächstes John Grant auf der Bühne erscheint und sich auf den Weg in den Ring macht. Der 2 Meter Hühne baut sich vor Sharpe auf und überragt ihn gleich um mehr als einen Kopf, warnend lässt er seine Muskeln spielen, da erklingt auch schon das Theme von Cereese und auch sie gesellt sich zu der Runde im Ring dazu. Mit entschlossenem Gesichtsausdruck mustert sie ihre Kontrahenten.
Nun hören wir Stabbing in the Dark und Sebastian Stone betritt unter den Buhrufen der Fans die Halle, schreitet mit einem spöttischen Lächeln an den Fans vorbei und nimmt im Ring Aufstellung.
Wieder jubeln die Fans, als Natalie Brooks zu den Teilnehmern des Matches stößt. Sie und Cereese beobachten sich aufmerksam, dann wirft sie Sharpe ein strahlendes Lächeln zu, was diesen leicht zu verunsichern scheint, während als letztes nun noch Janni van Heisen zu den Kontrahenten stößt.
Damit sind wir bereit für den heutigen Main Event, der Ringrichter vergewissert sich, dass alle Kontrahenten bereit sind, präsentiert den Titelgürtel und eröffnet dann das Match.


4. Match
WFE Television Championship Match
Sixpack over the Top Rope Challenge
Billy „The Kid“ Sharpe vs. Ruthless John Grant vs. Cereese vs. Natalie Brooks vs. Sebastian Stone vs. Janni van Heisen


Sofort stürzt sich Grant auf Sharpe, will ihn packen, doch dieser ahnt, was da kommt duckt sich unter den mächtigen Armen seines Gegners hindurch, bringt sich hinter ihm in Position und feuert ihm mehrere Tritte an die Oberschenkel und will ihn mit einem Enzuigiri niederstrecken, als er sich endlich zu ihm umgedreht hat, doch Grant fängt das Bein ab, packt Sharpe, wuchtet ihn hoch, und hämmert ihn mit einem Legtrap Spinebuster auf die Matte. Ein Raunen geht durchs Publikum.
Zeitgleich hat sich Cereese Natalie Brooks vorgeknöpft, ist mit wütenden Schlägen auf sie losgegangen und hat sie in die Ringecke getrieben, wo sie ihr nun zwei Kneelifts verpasst, kurz Anlauf nimmt und einen Cornersplash nachlegt, der ihrer Kontrahentin die Luft aus den Lungenflügeln treibt.
Van Heisen und Stone sind derweilen in einen Lockup gegangen, das Kräftemessen konnte für sich entscheiden, bringt seinen Gegner auf die Knie hinunter und knallt ihm seinen Stiefel klatschend in den Rücken. Stone hält sich seine schmerzende Rückseite und kommt langsam wieder auf die Beine, doch da ist van Heisen auch schon wieder bei ihm, und bearbeitet ihn mit gleich mehreren Sidekicks, hämmert ihm dann sein Knie in den Magen und bringt ihn mit einem schönen Snap-Suplex auf die Matte. Bevor dieser reagieren kann, lässt sich van Heisen in die Seile fallen, kommt mit viel Schwung zurück… und wird von John Grant, aus vollem Lauf abgefangen und mit einem donnernden Powerslam ebenfalls in die Ringmatte einmassiert! Grant stößt einen Urschrei aus und wendet sich den letzten stehenden Kontrahenten zu, und dass sind die beiden Damen, und Cereese kommt auch schon auf ihn zugeflogen, trifft den Hünen mit einem Dropkick auf der Brust!
Doch dieser steht einfach nur da, bewegt sich keinen Zentimeter und lacht einfach nur. Aber zu früh gefreut, plötzlich setzt es einen zweiten Dropkick von Natalie Brooks und auch Cereese legt noch einen nach und bringt ihn dazu drei Schritte rückwärts Richtung Seile zu stolpern. Da ist auch schon Brooks wieder heran und knallt ihm, in dem Moment, indem er sich wieder fängt, ihre Sohle mit einem harten Superkick unters Kinn, und schon stolpert Grant in die Seile! Das Publikum ist jetzt voll da, gelingt es den beiden Fighterinnen tatsächlich ein Monster wie Grant zu eliminieren? Und Cereese, die Queen of X-treme hat schon wieder Anlauf genommen, nutzt die Ringecke als Tritt und trifft Grant mit einem wuchtigen Step-up-Enzuigiri voll am Kopf! Der Knall hallt durch die Halle und Grant liegt schwer in den Seilen, Natalie Brooks packt sich seine Beine und versucht ihn hinüber zu heben… doch in dem Moment, indem es tatsächlich möglich erscheint, bäumt sich Grant auf, packt sie mit seinen riesigen Pranken, wuchtet sie hoch und lässt sie für einen brutalen Slingshot auf die Seile fallen! Brooks schlägt hart auf die auf, federt zurück und bleibt regungslos im Ring liegen. Und auch Cereese kann Grant nicht entgehen, der sie, bevor sie sich ducken kann, packt und wie eine Puppe quer durch den Ring schleudert, sodass auch sie in hohem Bogen auf die Matte kracht.
Während John Grant erst einmal durchschnauft, haben sich die anderen Teilnehmer des Matches wieder halbwegs erholt, Janni van Heisen will sich wieder Stone vornehmen, doch plötzlich steht Sharpe hinter ihm, wirbelt ihn herum, knallt ihm seinen Stiefel in den Magen und rammt die Stirn des Holländers mit einem wuchtigen Jumping-DDT auf den Ringboden. Unter dm Jubel der Fans springt Billy „The Kid“ wieder auf schnappt sich jetzt den auf ihn zu stürmenden Sebastian Stone und bringt ihn mit einem lockeren Arm-Drag ebenfalls auf die Matte. Dieser versucht sich sofort wieder aufzurappeln, doch da trifft ihn schon ein Tritt von Sharpe unter dem Kinn, leicht hinten übergebeugt und auf einem Knie fängt sich Stone wieder, doch da ist Sharpe auch schon heran und es setzt direkt noch einen Neckbreaker hinterher. Doch bevor Sharpe noch weiter nachsetzen kann, wird er plötzlich von John Grant von hinten gepackt und mit einem brutalen German-Suplex durch den Ring befördert!
Grant stemmt sich wieder hoch, packt seinen Gegner, der noch benommen am Boden liegt, zieht ihn locker wieder auf die Beine und schleudert ihn in eine der Ringecken, wo er hart auf die Polster knallt. Doch jetzt sind es Cereese und van Heisen, die den Riesen ins Visier nehme, bevor er nachsetzen kann. Der Holländer feuert ihm einen brutalen Tritt in die Kniekehle, Grant geht auf´s Knie nieder, da stürmt Cereese an ihm vorbei, lässt sich vor ihm in die Seile fallen, kommt mit viel Schwung zurück und rammt ihm ihr Knie mit einem Running-Knee ins Gesicht. Grant wirkt benommen und da kommt auch schon van Heisen von der Seite angeflogen und tritt ihm mit einem wuchtigen Dropkick endgültig um. Grant liegt noch am Boden und hält sich den Kiefer, da springt Cereese über ihn hinweg auf das zweite Ringseil und legt noch einen Springboard Moonsault nach!
Nun, da Grant erst einmal aus dem Rennen ist, können sich die anderen Teilnehmer des Matches umeinander kümmern und Natalie Brooks, nutzt die Ablenkung als erste aus. Als sich van Heisen nach seinem Dropkick wieder aufrappeln will, schnappt sie ihn sich blitzschnell und befördert ihn mit einem schnellen DDT wieder zurück auf die Matte. Sofort lässt sie sich in die Seile fallen und legt mit einem Legdrop nach, bevor sie ihren Gegner auf die Beine zieht und ihn Richtung Seile befördert.
Sebastian Stone ist der nächste, der sie Situation nutzt, denn als sich Billy zu ihm umdreht, kommt er ihm auch schon entgegen gestürmt, springt ab und wirbelt seinen Gegner mit einem Hurricanerana durch den Ring. Als sich Sharpe wieder aufzusetzen versucht setzt es sofort noch einen Soccer-Kick in seinen Rücken, der ihn vor Schmerz stöhnen lässt, doch dann sorgt Cereese erneut für eine Atempause, als sie auf Stone losgeht. Mit einem schönen Pelekick bringt sie ihn ins Wanken, feuert ihm dann mehrere Lowkicks gegen die Oberschenkel, nimmt dann Anlauf mit Hilfe der Seile, doch Stone dreht sich geschickt aus ihrem Angriff heraus und kontert mit einem harten Superkick, der Cereese umgehend auf die Matte schickt. Da findet sich allerdings auch Stone im nächsten Augenblick wieder, nachdem ihn aus vollem Lauf plötzlich die breite Schulter von Grant trifft, der mittlerweile wieder auf den Beinen ist.
Unterdessen ist der Versuche von Brooks, van Heisen aus dem Spiel zu nehmen, gescheitert, denn dieser konnte sich an den Seilen mit mehreren harten Elbow-Strikes wehren, nimmt drei Schritte Anlauf und befördert Brooks mit einer Clothesline über die Seile! Die Zuschauer halten den Atem an, Natalie kriegt eines der Seile zu fassen und kann sich irgendwie auf dem Apron halten, van Heisen will nachsetzen, doch dieses Mal kontert Brooks mit einem harten Ellenbogen ins Gesicht ihres Kontrahenden, sofort setzt es noch einen weiteren hinterher, van Heisen dreht sich zur Seite um dem nächsten Schlag zu entgehen und sieht plötzlich Billy Sharpe auf sich zufliegen! Blitzschnell reagiert der Holländer und lässt sich zu Boden fallen, Sharpes Dropkick zischt über seinen Kopf hinweg und trifft Brooks mitten im Gesicht! Sie wird nach hinten geschleudert, versucht verzweifelt eines der Seile zu greifen, doch es ist zu spät!

Billy „The Kid“ Sharpe eliminiert Natalie Brooks

Das Publikum ist totenstill und Sharpe, der sofort wieder aufgesprungen ist, starrt Brooks entsetzt an, versucht ihr klar zu machen, dass er sie gar nicht treffen wollte, da wird er plötzlich von van Heisen gepackt und über die Seile geschickt. Ohne, dass er überhaupt Zeit hat, zu reagieren, schlägt er auf dem Hallenboden auf.

Janni van Heisen eliminiert Billy „The Kid“ Sharpe"

Verwirrt blickt Sharpe in Richtung Ring und kann noch nicht so ganz verstehen, was gerade eigentlich schief gegangen ist. Als er sich zu Brooks umdreht, funkelt diese ihn nur böse an und wendet sich, ohne ein Wort zu sagen ab.
Auf der anderen Seite des Ringes hat nun Grant Sebastian Stone, nachdem er ihn mit einigen brutalen Schlägen bearbeitet hatte, wie einen nassen Sack zu den Seilen getragen, stemmt ihn hoch und wirft ihn über selbige hinweg. Doch Stone kann geistesgegenwärtig das oberste Ringseil zu fassen kriegen und hält sich irgendwie auf dem Apron. Als John Grant zu einem wuchtigen Schlag ausholt, um dem ein Ende zu machen, reagiert Stone blitzschnell und knallt ihm die Faust auf die Nase. Grant macht zwei Schritte zurück, Stone nutzt die Seile, um sich über diese hoch in die Luft zu katapultieren und trifft seinen Gegner mit einem Flying Forearm! Wieder geht der Hüne benommen auf die Knie und Cereese ist sofort zur Stelle um ihm einen harten Sidekick an den Kopf zu verpassen. Erneut wirkt Grant benommen und Cereese will ihn gleich weiter bearbeiten, doch da wird sie von Stone gepackt und dieser whipped sie hart in die Ringecke, Cereese geht zu Boden, Stone stürmt heran, mit zwei schnellen Schritten ist er auf dem obersten Polster und dann setzt es für die Dame auch schon den brutalen Diving Double Footstomp des Chemikers! Federnd kommt er neben Cereese, die vor Schmerzen aufstöhnt zu stehen, doch da ist auch schon van Heisen wieder mit von der Partie, taucht plötzlich hinter ihm auf, springt ab und verpasst ihm einen knallharten Backstabber! Stone windet sich am Boden und hält sich den schmerzenden Rücken und van Heisen hat Böses im Sinn, packt ihn an den Haaren und zerrt ihn brutal hinter sich her zu den Seilen, treibt ihm dort seine Faust mehrmals ins Gesicht, nimmt zwei Schritte Anlauf und befördert den Chemiker über die Seile! Aber wieder schafft es Stone, sich irgendwie dort festzuklemmern, verzweifelt wehrt er sich gegen die Schläge des Holländers, die ihn zu Fall bringen sollen, als plötzlich John Grant hinter den Beiden auftaucht und van Heisen packt!
Aus der Drehung schleudert er den Holländer über die Seile und jetzt ist es an diesem, es Sebastian Stone nachzutun und sich irgendwie an den Seilen fest zu klammern. Stone will die Ablenkung nutzen und wieder in den Ring zurück, doch Grant sieht das, packt ihn mit seinen mächtigen Pranken und verpasst ihm einen brutalen Headbutt! Kurz gehen Stone die Lichter aus, und im nächsten Moment findet er sich auf dem Hallenboden wieder.

Ruthless John Grant eliminiert Sebastian Stone

Und sofort soll auch van Heisen dran glauben, doch bevor Grant auch ihn in seine Finger kriegt, kontert dieser mit einem Pelekick und setzt auch sofort nach, packt Grants Kopf, springt ab, legt sein ganzes Gewicht hinein und verpasst dem Amerikaner einen bösen Slingshot! Grant bleibt leblos auf dem Seil hängen, van Heisen rollt sich in den Ring zurück. Das Wildcardmatch hat er schon sicher, doch er will natürlich mehr, er packt Grants Beine, um ihn über die Seile zu hiefen, doch dieser ist einfach zu schwer. Plötzlich ist unter dem Jubel der Fans Cereese zur Stelle und packt mit an, und es gelingt den beiden irgendwie, ihren muskulösen und vor allem schweren Gegner über die Seile zu befördern. Doch dieser kann sich auf einem Knie auf dem Apron halten und hält sich entschlossen an den Seilen fest.
Van Heisen will ihm nun den Rest geben, doch Grant nutzt die Seile und rammt ihm zwischen diesen hindurch seine Schulter in den Magen. Prustend geht dem Holländer die Luft aus. Jetzt ist es an Cereese, Grant aus dem Spiel zu nehmen, mit rasendem Blick geht sie auf ihn los… und fängt sich ihrerseits einen Headbutt, der sie auf die Matte sinken lässt! Van Heisen will erneut nachsetzen, doch seine Schläge scheinen Grant einfach gar nichts auszumachen, er packt seinen Gegner am Hals und wuchtet ihn locker über das oberste Seile. Und schon befindet sich der Holländer in einer verzweifelten Lage, versucht sich irgendwie festzuhalten, doch gegen John Grants überlegene Kraft kommt er kaum an. Während er da irgendwie in der Luft hängt, sich an das Seil klammert und Grant an ihm zerrt, schlingt er seine Beine plötzlich um den Hals des Hünen und drückt ihm die Luft ab. Doch dieser scheint fest entschlossen zu sein, mit rotem Kopf und fast schon platzenden Adern auf der Stirn reißt er an ihm, van Heisen kann sich nicht länger halten, und plötzlich findet er sich auf den Schultern seines Gegners wieder, triumphierend wuchtet dieser ihn zur Powerbomb hoch...Da kommt Cereese von der Ringecke mit dem Meteora angeflogen und trifft ihn mit voller Wucht!
Entsetzt starrt er sie an, verliert das Gleichgewicht, lässt van Heisen los um sich irgendwie festzuhalten, doch mit dessen Gewicht auf den Schultern ist er zu kopflastig, und es ist zu spät, sie fallen…

Cereese eliminiert Janni van Heisen und Ruthless John Grant

Sieger via Stipulation und neuer WFE Television Champion: Cereese!

Wie auch immer Cereese es geschafft hat sich aufzurappeln und so schnell auf die Ringecke zu klettern, in dem Moment, als die Ringglocke ertönt, die Queen of X-treme ist neuer WFE Television Cahmpion! Erschöpft liegt sie auf dem Apron, während vor allem John Grant wutentbrannt sie und die Fans anschreit und völlig außer sich ist, dass er diesen Titel nicht erringen konnte. Während Bullet with Butterfly-Wings durch die Halle dröhnt, kommt Cereese wieder auf die Beine, die Fans feiern sie und sie lässt sich vom Ringrichter ihren neu gewonnenen Gürtel überreichen. Mit einer Cereese, die völlig außer sich auf die Ringecke klettert und mit dem Gürtel hoch über dem Kopf feiert, geht die erste Ausgabe von Unleashed off Air!




Credits:
1. Match @Bangarang Dave
2. Match @TheUnderground
 
Außerdem suchen wir auch weiterhin nach Matchwritern, die sich in unserem Team engagieren und die nächsten Shows mitgestalten wollen!
 
Kayfabe-Kommentar:
  1. Anfangspromo etwas langatmig. "WFE Universum" 😕
  2. Gutes Erstes Match, das beide Teilnehmer gut vorstellt!
  3. Turniere sind immer gut!
  4. Weiß nicht was ich vom Alkoholiker-Gimmick halten soll. Match war gut!
  5. Interessant. Ex-Wrestler als Sicherheits-Chef...
  6. Sehr schön. Crusher verliert!
  7. Surferboy und die Neue. Na wenn sich da nicht was anbahnt...
  8. Main Event Match und Ergebnis weiß zu gefallen. Battle Royals um Titel sind aber dennoch nicht so meins...

Non-Kayfabe Kommentar:
  1. Wäre cool, wenn es das WFE Logo in Zukunft auch als echtes Logo gibt, falls ihr entsprechend Leute habt, die das realisieren können.
  2. Etwas häufige Verwendung von Spitznamen bei Matches
  3. Letztes Blinken raubte ein bisschen die Spannung.
  4. Fände es gut, wenn man die normalen Spoiler gegen Inline-Spoiler tauschen könnte, würde sich optisch vielleicht besser machen...
 
@K1abauter das WFE Logo und eine Überarbeitung der Titel sind schon in der Mache, aber noch nicht fertig,
Letztes Blinken wurde so geschrieben um dann das Auftauchen von Marsten überraschender zu gestalten, ich musste da abwiegen, was wichtiger ist.
Spoiler gucke ich mir mal an, bin da einfach mal oldschool geblieben
 
also mir hat das lesen mega spaß gemacht..ist ne super show geworden..die matches waren gut und die charas wurden gut rübergebracht fand ich..
ich freu mich auf die chance im EC-turnier
ich grab ma das bewertungsmuster der alten shows aus:

Qualität der Show: 1
Segment of the Night: mein highlight war die backstage-szene mit den alkopopps..ich glaub als comedy-gimmick können die für ne menge spaß sorgen..
Match of the Night:
Main-Event
Superstar of the Night:
Stephen Foxx..gefällt mir gut
OMG-Moment:
die niederlage von crusher..ich hätt mit nem sieg gerechnet

zusätzlich zur nutzung von grafiken in der show, würde ich dafür plädieren gesprochenes nicht nur kursiv, sondern farbig zu machen..ich glaube das lässt sich so deutlich besser lesen, als wenn alles schwarz ist. das hebt sich einfach etwas ab. und gerade, wenn mehrere charas miteinander sprechen, weiß man, ohne es zwangsläufig dazuschreiben zu müssen, wer was sagt. man könnte hier überlegen, ob man das einheitlich gestaltet, oder jeder chara ne eigene feste farbe zugewiesen bekommt (bzw. sie sich aussucht).
 
So bin nun auch mit dem Lesen durch. Ich hab mich sehr auf die Show gefreut und wurde da auch nicht enttäuscht.

Das erste Match war schön kurz, bot seine Spannung und hat gut unterhalten. Beide Charaktere kamen sehr gut rüber.

Das Segment um Alko-Popps liest sich lustig. Ich glaube mit den Charakteren werden wir noch den ein oder anderen lustigen Moment haben.

Match zwei hab ich geschrieben, deswegen dazu kein Kommentar.

Xanders kehrt also als Sicherheitschef zurück. Bin ich auch gespannt, was passiert.

Marsten gegen Crusher hat mir fast schon am besten gefallen. Es hat sehr gut den Charakter Crusher dargestellt und man sieht auch, dass hinter seinem grossen Maul, tatsächlich auch etwas ist, aber natürlich auch toll, dass einer der erfahrensten Leute der WFE sich gegen Crusher durchsetzen konnte.

Der Main Event war auch sehr gut. Nur wie gesagt, würde ich das dritte Match einen Ticken darüber stellen. Sehr stark aus dem Match geht hier natürliche John Grant hervor. Von dem wird man wohl in Zukunft auch noch einiges sehen können. Cereese als Siegerin gefällt mir. Glückwunsch zum Titelgewinn @Cressi

Qualität der Show: 2+ (Ich fand sie sehr gut, ich möchte aber noch etwas Luft nach oben lassen, falls es nochmal besser wird)
Segment of the Night: Mantis & Stephen Foxx
Match of the Night: John Marsten vs. Jake Crusher
Superstar of the Night: Cereese
OMG-Moment: John Marsten besiegt Jake Crusher
 
Sehr schöne erste Ausgabe - bin sehr positiv überrascht, wie detailliert das alles beschrieben ist (ist wirklich meine erste WFE Show). Daumen hoch, wirklich. Bin gespannt, wie sich das ganze weiterentwickelt :D
 
Finde die Show auch echt unterhaltsam! Der Grundstein ist gelegt und macht Lust auf mehr! Kompliment an die Schreiber - man merkt, dass hier viel Mühe und Arbeit investiert wurde. Freue mich schon auf die nächste Ausgabe!
 
Ich finde die Show auch sehr gelungen. Bin wirklich positiv überrascht, wieviel Liebe zum Detail die Writer hier hatten. Gerade in den Matches hat man gemerkt, dass sich hier mit den einzelnen Charakteren ausgiebig beschäftigt wurde und nicht einfach nur ein Match hingeklatscht. Hut ab! Gleiches gilt auch für die Backstage-Segmente. Hier wurde sich wirklich sehr viel Mühe gegeben die Gimmicks der Wrestler zu beachten - und das ist gelungen. Ich musste über meinen eigenen Charakter lachen und dachte mir bei gleich zwei bis drei Momenten: Verdammt, wieso ist mir das nicht selbst eingefallen?! :D

Vielleicht schaffe ich es zukünftig (vielleicht auch noch nachträglich für diese Show) auch die Top-Momente in einzelnen Kategorien zusammenzufassen, wie es hier ein paar vor mir gemacht haben. Die Idee gefällt mir sehr gut. Da es meine erste Show ist und ich einfach generell sehr positiv angetan bin fällt es mir gerade noch schwer das ganze einzugrenzen. Aber evtl. trage ich noch etwas nach :) Aber wenn ich eine ausführliche Beurteilung schreibe muss ich mir dafür dementsprechend Zeit nehmen, daher erstmal nur dieser Post, da ich unbedingt zumindest ein kurzes Feedback abgeben wollte.

Auch die neuen Charaktere klingen sehr interessant und machen Lust auf mehr. Die Tag Team Szene könnte spannend werden - mal schauen was da noch kommt. Ich finde das Roster der WFE generell sehr interessant und bin auf die Entwicklung der ganzen Sache sehr gespannt.

Auch für mich war die größte Überraschung Crushers Niederlage. Aber er hat ja jetzt die Chance im European Turnier mitzumischen :)

Nun auch ein (klitze)kleiner Kritikpunkt:
- vorab, ich jammere bei sowas auf hohem Niveau... ist bei mir aber leider eine Berufskrankheit. Und zwar gab es in der Show den ein oder anderen Vertipper. Das ist nicht schlimm und schmälert auch die Qualität der Show in keinster Weise. Mir fällt sowas aber leider immer auf und ich wollte es erwähnen.

Dann muss ich @Hisaki recht geben, dass es mit dem Gesprochenen manchmal schwierig war. Hier würde ich aber nicht unbedingt einzelne Farben nehmen, da mir persönlich das wiederum zu bunt wäre. Aber man könnte gesprochenen Text beispielsweise fett machen und immer den entsprechenden Namen davor. Ist ein klein wenig mehr Aufwand, aber auch entsprechend übersichtlicher. Aber auch hier natürlich Jammern auf hohem Niveau :)

Fazit: Die erste Show war eine Runde Sache, wie man sieht gab es von meiner Seite wenig auszusetzen (inhaltlich nämlich gar nichts!) und man bekommt Lust auf mehr.
 
Ein Hauch on Oldschool-Feeling, die WFE ist zurück. Zu Beginn einer neuen Staffel finde ich es durchaus OK und sogar gut, mit einer Promo und Ankündigungen zu beginnen. Ansonsten dürfte auch die Frage beantwortet sein, ob WFE denn PG ist, gleich in der ersten Weekly fliesst Blut und es gibt ein Team mit dem Namen Alkopopps. :D Von mir persönlich gab es auch für den Main Event und das Finish einen Pop. Ein sehr kurzweiliger Start, ich bin gespannt wie es weiter geht.

Qualität der Show: 1-
Segment of the Night:
Mantis und Stephen Foxx
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Cereese
OMG-Moment: Cereese holt sich den ersten Titel nach Neustart der WFE
 
Sehr geile Show zu Beginn. Schliesse mich da den Vorrednern gerne an. Stephen Foxx find ich super gelungen und die Niederlage von Crusher fand ich mega überraschend. Aber sehr schön zu sehen wie der Kollege seinen Charakter dem Gimmick entsprechend positioniert. Chapeu an den Kollegen aus Sachsen. Die Alkopops find ich sehr unterhaltsam.

Qualität der Show: 1
Segment of the Night:
Alkopops
Match of the Night: John Marsten vs. Jake Crusher
Superstar of the Night: John Marsten
OMG-Moment: Marsten besiegt Crusher
 
So jetzt mal etwas mehr von mir. Erste Show war gut. Es war unterhaltsam, Lustig und spannend (hauptsächlich weil mein Charakter ein Match hatte).
Die Promos fand ich alle ganz gut, das am Anfang die Offiziellen was sagen ist voll in Ordnung wenn die Liga neustartet. Zu Match eins sage ich nicht viel, da ich es geschrieben habe, habe mich in erster Linie drauf konzentriert die Charakterer vorzustellen. Zweites Match war cool, klassisches tag match mit Hottag und Tag Moves, sehr gelungen und da HFB dabei war, fand ich es sehr spannend und hab am Ende auch kurz ein "JAA!" raus gehauen. Drittes match war Flott und hart, hat mir sehr gut gefallen. Der Veteran gegen den Neuling, das da der erfahrene Wrestler gewinnt finde ich gut, kann Crusher noch ein bißchen tiefe geben. Die Battle Royal war gut, das die beiden Damen direkt ihren Einsatz hatten mochte ich sehr, da man direkt wusste das mit ihnen zu rechnen ist. Das Cereese hier gewinnt hat mich überrascht, aber gefallen.
Die einzelnen Segmente waren ja alles kleine opener für noch kommende dinge, deswegen kann man da noch nicht so viel sagen ausser das ich gespannt bin wie es weiter geht. Die kurzen Absätze über die neuverpflichtung haben mir gut gefallen, da ich ja auch nicht wusste wer noch alles in die Liga kommt. Aber ist glaube ich ein sehr vielseitiges Roster geworden mit dem man gut was starten kann.


Qualität der Show: 2
Segment of the Night: Sharpe und Brooks
Match of the Night: Marsten vs Crusher
Superstar of the Night: Foxx
OMG-Moment: Cereese gewinnt den TV-Title
 
Ich hab es mir heute Nacht in Ruhe angeschaut und muss sagen, ich war überglücklich, dass meine Cereese tatsächlich nicht nur Teil des Rosters sein darf, sondern auch noch ihren ersten Titel überhaupt um die Hüften schnallen darf. Danke dafür. Das war mein persönlicher OMG Moment.
Ansonten las sich die Show total flüssig und ich fand die Matches sehr unterhaltsam, sowie die Backstage Momente richtig gut. Bisher bin ich leider noch kein Fan der Trunkenbolde. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das je mein Ding wird und für Comedy finde ich das Thema halt auch nicht passend.
Ich hätte mir ein kleines bisschen gewünscht, dass Slash sein erstes Match gewinnt, weil ich ihn sehr beeindruckend finde. Die Niederlage hat aber den Eindruck nicht geschmälert.
Toll, dass Marsten wieder da ist. Hoffe dass es für ihn bald wieder Richtung Mantis geht, glaube da war ja mal was....
Ich finde den Charakter von Natalie echt super, so als komplettes Gegenteil zu Cereese. Denke sie wird einigen Wrestlern den Kopf verdrehen und kann so in ein paar Storys durchaus etwas Unruhe reinbringen. Bin gespannt wie ihre Interaktion mit Cereese sein wird.

Ich konnte jetzt so fix nicht auf alles eingehen, aber wenigstens wollte ich mit meinem Statement nicht zu lang auf mich warten lassen.

Qualität der Show: 1 -
Segment of the Night: Foxx und Mantis
Match of the Night: Marsten vs Crusher
Superstar of the Night: Cereese!!!
OMG-Moment: Cereese gewinnt den TV-Title





 
Qualität der Show: 2 (finde es immer schwer eine erste Show zu schreiben, Storylines fangen halt immer erst an)
Segment of the Night:
Ali aus Mali und Tim Buktu Backstage vor dem Kampf (ich finde das die beiden aus den vielen 0815-Standart-Wrestlern herausstechen)
Match of the Night:
John Marsten vs. Jake Crusher (großes Lob, ich fand die MMA-Elemente stark eingebaut)
Superstar of the Night:
John Marsten (sollte jetzt wohl den World Titel gewinnen, nach dem Start)
OMG-Moment:
Jake Crusher verliert seinen ersten Kampf (finde es eher schwierig den Charakter, für den Siege und Niederlagen mit Abstand am wichtigsten sind, da er als echter Kampfsportler ja sehr auf seinen Rekord achtet, mit einer Niederlage starten zu lassen. Jetzt sollte für ihn eine lange Siegesserie starten, bis er Marsten dann in einem echten Rückkampf den World Titel abnimmt)
 
@Alex aus Sachsen Du könntest den Charakter immer Ausreden finden lassen, warum der Kampf nicht zählt und dann nur deine Siege in deinen Record einfliessen lassen. Würde zu Jake Crusher passen finde ich.
 
Die Alko-Popps gefallen mir, dürften sicherlich für sehr viel Unterhaltung in der WFE sorgen. Ansonsten eine solide Show, bei der mir neben den Alko-Popps noch das Segment mit Foxx sehr gut gefiel.

Glückwunsch an Cressi zum Titelgewinn.
 
Ich finde es schonmal sehr geil, welch positives und vor allem auf konstruktives Feedback wir hier bekommen. Das ist gerade jetzt am Anfang, wo sich erst alles einspielen muss und es vor allem wichtig ist, die Charaktere richtig in die Shows einzubinden und darzustellen. Dabei ist das ganze deutlich einfacher, wenn man hört, was man gut macht, wo man sich verbessern könnte und welche Ideen es sonst noch so gibt.
Ich habe natürlich schon viele Dinge im Kopf, wie ich jeden fair darstelle, jedem seine Matches unf Auftritte gebe, wie ich die Charaktere aufbauen muss um sie glaubhaft zu machen, etc. Da ist es schön zu sehen, dass die Arbeit gut ankommt.
 
Ich muss aus Erfahrung sagen, dass erste Shows immer schwierig sind. In diesem Kontext muss man die Show meiner Meinung auch bewerten. Und mit diesem Fakt im Hinterkopf kann man euch echt nur loben. Ihr habt vieles vorangetrieben und trotzdem bereits in der Show eine Geschichte erzählt. Ihr habt mich ehrlicherweise auch mit dem Segment der Alkopopps überrascht, weil in dem Segment die Charaktere besser rüber kamen als ich es selber im Rahmen einer Show geschafft hätte. Ansonsten haben mir aber auch natürlich die anderen Segmente zugesagt, aber auch die Matches sind euch extrem gut gelungen. Die Darstellung des Main Events ging zb bei mir voll auf, was aber die Leistung bei den anderen Matches nicht schmälern soll

Qualität der Show: 1
Segment of the Night: AlkoPopps
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Cereese
OMG-Moment: Cereese wird TV Champion
 
Gute erste Ausgabe von WFE. So wie ich sie kenne und gerne habe :)

Die anderen User haben bereits schon geschrieben, dass der Anfang grundsätzlich schwierig ist und das Ganze wird sich in ein paar Wochen schon besser von der Hand gehen. Ich selber war vom WFE Quali Match sehr begeistert, genauso wie das Finish vom TV Title Match. Interessante Idee, die hier gut umgesetzt wurde. Ansonsten sehe ich dem Alkopops Team schon ein Gimmick, dass wohl nicht bei Allen gut ankommt (ich brauche wohl noch ein wenig, um mit denen warm zu werden).

Generell wurden hier gute Characters dargestellt, die das Interesse geweckt haben. Freue mich schon auf Ausgabe 2 :)

Qualität der Show: 2+
Segment of the Night: Mantis & Foxx
Match of the Night: Crusher vs. Marsten
Superstar of the Night: Cereese
OMG-Moment: Das Finish vom Main Event
 
Dann will ich auch mal meinen Senf, der hier bereits zehnmal durchgekaut wurde, mit dazugeben.

Die Eröffnungspromo war in der Form (hoffentlich) nur eine einmalige Sache, die man zum Start durchaus bringen kann. Mir persönlich hätte es aber besser gefallen, wenn man die erste Show nach solch einer langen Pause direkt mit einem Match begonnen hätte und sich die Chefetage im Laufe der Sendung meldet.

Das erste Match war dann ein sehr flotter Opener, der mir (gerade auch als erstes Match nach der Pause) gut gefallen hat. Beide Wrestler konnten sich in ihrem Debüt gut präsentieren und beide Charaktere kann ich mir auf Dauer in den oberen Cardregionen vorstellen. Würde mich sehr über ein erneutes (dann auch längeres) Match bei einem zukünftigen PPV freuen.

Das Segment mit den Alkopopps und die beiden Charaktere im Allgemeinen sind sicherlich Geschmackssache. Während einige User bereits äußerten, dass sie das Duo witzig finden, gehöre ich eher zu der Fraktion, die mit den beiden noch nicht so viel anfangen können. Trotzdem muss man sagen, dass das Segment für das, was es bezwecken sollte, gut und (je nach Betrachter) unterhaltsam war. Das Match im Anschluss war soweit auch in Ordnung und baute HFB und Janinho als Tag Team auf. Ich hoffe aber, dass sie vor dem Finale noch das ein oder andere Tag Team Match bestreiten können (sofern das die doch recht kleine Division hergibt), um sie weiter als Team zu etablieren. Generell muss ich hier anmerken, dass mir die Wiedereinführung der Tag Team Titel eben aufgrund dieser sehr kleinen Division etwas zu früh kommt. Hier hätte man lieber erstmal Tag Teams aufbauen sollen, um dann zu einem späteren Zeitpunkt (wenn der Schwerpunkt in den Shows nicht auf den World- und European-Turnieren liegt) ein größeres Turnier aufzuziehen.

Mal sehen, was man mit Xander als Securitymitarbeiter anfangen wird. Allerdings hab ich nach diesem Segment die leichte "Angst", dass sich Bryan Gusic zu einem neuen Harry Crola entwickelt, der als Heel-Autoritätsperson nur an sich denkt und alles unternehmen wird, um seine Interessen irgendwie durchzusetzen. Ich hoffe mal, dass sich diese Befürchtung schon bald in Luft auflösen wird.

Mantis und Foxx... Die Grundidee (der "alte Hase" bringt dem Neuen die möglichen Gegner näher und präsentiert so dem Zuschauer die Teilnehmer des Turniers) fand ich in Ordnung und soweit auch gut umgesetzt. Foxx hat mir auch hier sehr gut gefallen, gerade in ihm sehe ich großes Potential. Allerdings kam ich mit Mantis' Darstellung nicht wirklich klar. Er wirkte irgendwie zu "glatt" bzw. zu "face-ig", wenn man das so beschreiben kann. Ich weiß, in meiner Anmeldung hatte ich "Face" angegeben, aber Sätze wie "Marsten ist ein super schwerer Gegner" finde ich bei unserer Vorgeschichte und generell bei Mantis' bisheriger Darstellung einfach unpassend.

John Marsten vs. Jake Crusher war mein persönliches MotN. Crusher hat man hier sehr gut dargestellt, durch sein Auftreten und sein In-Ring-Work hebt er sich definitiv von allen anderen Charakteren ab. Muss man alle fünf Minuten erwähnen, dass Wrestling ein "Fakesport" sei? Nein, definitiv nicht (und das geht mir ehrlich gesagt so langsam wirklich aufn Sack :D), abgesehen davon bin ich aber ein großer Fan des Chars, der es (ähnlich wie Foxx) sehr weit bringen kann. Und der alte Sack Marsten kann ja tatsächlich noch kämpfen. ^^ Die Intensität, sowohl von Crusher als auch von Marsten, hat mir sehr gut gefallen und war definitiv eine Abwechslung zu den anderen Matches.

Der Main Event war ebenfalls gut, kam für mich aber nicht an Marsten vs. Crusher heran. Titelmatches als Battle Royals anzusetzen ist immer so ne Sache, aber dafür hat manes hier ganz gut umgesetzt. Die Geschichte um Billy und Natalie könnte noch ganz interessant werden (solange man nicht die typische 0815-Lovestory daraus bastelt) und für Cereese freut es mich richtig. Ich hoffe sehr, dass sie in Zukunft auch größere Titel gewinnen kann. Generell gefällt mir die Idee des TV Titels sehr gut, weshalb ich froh bin, dass man diesen Titel wieder in die Shows gebracht hat.

Insgesamt war das eine gute erste Show, die definitiv Lust auf mehr macht. Und eine Show komplett ohne Danny oder Willie McStorm ist schließlich immer eine gute Show. :)

Qualität der Show: 2
Segment of the Night: Stephen Foxx und Mantis
Match of the Night: John Marsten vs. Jake Crusher
Superstar of the Night: Cereese, Stephen Foxx
OMG-Moment: Cereese gewinnt den TV Title
 
  • Like
Wertungen: JME
Ich habe mir erst die Aufzeichnung angeschaut von der Show. Und bin begeistert. Mach weiter so.
 
Tschuldigung für den späten Kommentar. Hatte leider ein paar Zeitproble (Arbeit, Song Contest und andere Dinge). Bin deshalb bisher nur dazu gekommen mein Match zu lesen. Aber es hat mir auf jeden Fall gefallen. Weiter so.
 
Mein Feedback kommt sehr spät, ich war jetzt aus familiären Gründen ne Weile nicht hier. Hab eben erst wieder hier reingeschaut und mich ganz neugierig auf die ersten beiden Unleashed-Ausgaben gestürzt. Und ich muss sagen: Ich bin absolut begeistert. Wenn man das hier so liest, fragt man sich, wieso die im realen Wrestling keine guten Storylines mehr hinbekommen ... Und da sitzen etliche Writer, die dafür sicher sehr gut bezahlt werden! Ernsthaft, ihr macht das hier überragend. Und natürlich, das kann ich nicht leugnen, war ich hellauf begeistert, dass mein Wrestler Ruthless John Grant direkt im Main Event steht! Er wurde dort mit seinem überlegenen Körperbau und seiner enormen Kraft realistisch dargestellt und hat auf eine nachvollziehbare Weise das Match nicht gewinnen können, sodass er gestärkt hervorgeht, ohne dass er dafür der Sieger sein musste. Perfekt gelöst - dadurch motiviert ihr mich! Nun hoffe ich natürlich, dass ich irgendwann einmal den Running Package Piledriver zu sehen bekomme - denn dass danach niemand wieder aufsteht, sollte klar sein.
Ich bin grad wahnsinnig gespannt auf die 2. Ausgabe und den weiteren Verlauf. Hier wurde viel angerissen und es wurden gute Wege aufgemacht. Da kann etwas draus werden!

Qualität der Show: 1
Segment of the Night: Alko-Popps in der Kabine
Match of the Night: Crusher vs. Marsten
Superstar of the Night: Cereese
OMG-Moment: Finish vom Main Event
 
Gehe jetzt zwar eine andere Reihenfolge bei den Shows, aber nichtsdestotrotz eine tolle erste Ausgabe.
Vor allen interessant zu lesen, wie die Charaktere dargestellt werden. Neben dem Eröffnungssegment fand ich die Alko-Popps recht unterhaltsam. Highlight war der Main Event, aber auch die anderen Matches wurden klasse kommentiert. (y)

Qualität der Show: 1
Segment of the Night: Eröffnungssegment
Match of the Night: Sixpack over the Top Rope Challange
Superstar of the Night: Cereese
OMG-Moment: Cereese holt sich die TV Championship
 
So bin neu hier im Forum und war ne ganze Weile aus dem Wrestling Thema raus. Hab hier nun eure Fantasy Liga entdeckt und hab mir erstmal die ganzen Charaktere durchgelesen. Jetzt gehts an die Lektüre der Weeklys. Die ganzen Segmente die ihr so zwischen den Shows ins Forum postet schaffe ich sicherlich nicht alle nachzulesen und zuzuordnen. Aber Unleashed will ich komplett nachholen. Fangen wir also mit der ersten Ausgabe an.
Fand die Vorgehensweise auf jeden Fall überzeugend. Ohne viel Vorgeplänkel wird direkt mit der Vergabe der Titel begonnen. Passenderweise damit das der Undercard Titel sofort verliehen wird und dann das die Qualifikation für den World Title ebenfalls beginnt. Sinnvolle Reihenfolge. Andersrum wärs Quatsch gewesen finde ich.
Nach der Lektüre der Charaktere hätte ich nicht mit nem Titelgewinn von Cereese gerechnet aber die Darstellung im Match war ja plausibel. Hat mir zugesagt.
Crusher gegen Marsten hat sich sehr stark gelesen. Da kann von beiden echt noch ne Menge kommen in den nächsten Wochen vermute ich mal.
 
Oben