Unleashed 171 (OVO Arena Wembley / London (UK), 01.07.2024)

WFE

Upper Card
Wie immer begrüßen uns unsere altbekannten Moderatoren auch zu dieser neuen Ausgabe von Unleashed.
Mario Klatt: Herzlich willkommen, liebes WFE Universum, zu einer weiteren Ausgabe von Unleashed.
Veronica Schütz: Und willkommen zur ersten Ausgabe von Unleashed nach dem diesjährigen Rumble War.
Mario Klatt: Ganz genau, und da hat sich ja nun doch ein bisschen was getan.
Veronica Schütz: Es ging los mit dem Final des Television Championship Turniers. Matthijs Heinen konnte sich gegen Antonia Santos durchsetzen und wurde der neue Champion.
Mario Klatt: Aber beim Rumble War Match tauchte dann überraschend Jadonia Dior mit ihrem Titel wieder auf, den sie offiziell nie verloren hat.
Veronica Schütz: Da gibt es wohl noch einiges zu klären.
Mario Klatt: Die Tag Team Champions von Total Conflict konnten ihre Titel in einem Multi Men Match verteidigen, hier werden nun auch neue Herausforderer gesucht werden.
Veronica Schütz: Genauso wie ein neuer Herausforderer für den European Champion Chilian O´Brien her muss, der seinen Titel ebenfalls verteidigen konnte.
Mario Klatt: Einen Wechsel gab es aber auch wieder um die World Championship, denn Stephen Foxx konnte sich in einem harten Match den Titel zu zweiten Mal sichern.
Veronica Schütz: Da gibt es jetzt wohl Ärger im Paradies, nachdem er den Titel seinem ehemaligen Tag Team Partner Coby Jordan abgenommen hat.
Mario Klatt: Ach Ärger gibt es doch nur wegen Henry Frederick van Berrington, der verhindert hat, dass wir in Traummatch in London zu sehen bekommen hätten.
Veronica Schütz: Ach, wie auch immer, kommen wir zum Rumble selbst, den Marten Jefferson, wie ich es vorausgesagt habe, gewonnen hat.
Mario Klatt: Natürlich, für alle anderen war es dann aber wohl doch eine ziemliche Überraschung, dass Jefferson nun einen Platz im Fantasy Mania Main Event hat.
Veronica Schütz: Dann lass und doch mal sehen, was sich heute so entwickeln wird.
Mario Klatt: Dann wünschen wir jetzt viel Spaß mit Unleashed!

Damit wird das Feuerwerk auf der Bühne abgebrannt und die heutige Ausgabe eröffnet.


Antonia Santos erscheint nun plötzlich auf der Bühne und macht sich auch gleich auf den Weg zum Ring. Die Buhrufe der Fans, die ihr entgegenschallen, ignoriert sie dabei auch ganz gepflegt.
Im Ring angekommen, schnappt sie sich ein Mikrofon und richtet nun das Wort an die Zuschauer.
Letzte Woche, beim Rumble War, hat Matthijs Heinen es irgendwie geschafft, das Match gegen mich zu gewinnen und sich die Television Championship zu sichern. Keine Ahnung, wie er das bei seinem nicht vorhandenen Talent geschafft hat, aber ich würde sagen, es war einfach Glück. Dann musste aber natürlich auch Jadonia wieder auftauchen und Stress mit ihm anfangen. Aber wisst ihr was, Jadonia hat schön Urlaub gemacht, während ich hier war. Deshalb steht mir auch ein Rematch zu und dann kann sie das mit mir ausmachen. Und um zu beweisen, was ich kann, wische ich gerne den Boden mit jedem, der da jetzt durch den Entrance kommt!
Sie richtet den Blick Richtung Bühne und wartet darauf, dass ihrer Aufforderung jemand nachkommt. Und auch die Blicke der Fans richten sich zum Entrance, denn auch sie wollen natürlich wissen, wer sich Antonia Santos stellen wird.
In dem Moment ertönt 50 Cent mit Get Up und sofort jubeln die Fans lautstark, denn einer der Männer, die beim Rumble War Match ordentlich ausgeteilt haben. Demetrius marschiert zielstrebig zum Ring und baut seine mächtige Gestalt Antonia Santos gegenüber auf.
Mario Klatt: Ob das der Gegner war, der Santos für heute vorgeschwebt ist?
Veronica Schütz: Auf jeden Fall kann sie sich heute beweisen, wenn sie gewinnt.

Aber Santos macht keinen Rückzieher und so eilt auch schon ein Ringrichter hinunter zum Ring und die beiden Kontrahenten machen sich bereit für das Match.

1. Match
Antonia Santos vs. Demetrius

Sofort versucht Demetrius seine überlegene Größe und Kraft auszuspielen und in einen Lockup zu gehen, doch Antonia Santos hat damit schon gerechnet, dreht sich zur Seite aus dem Griff des Amerikaners heraus und feuert ihm sofort mehrere Kicks gegen die Beine, bevor sie sich in die Seile wirft, um ihrem eigenen Angriff mehr Schwung zu verleihen. Sie springt auf das zweite Ringseil, nutzt es als Springboard und katapultiert sich ihrem Gegner entgegen, doch dieser fängt sie einfach aus der Luft und knallt sie mit einem Samoan Drop auf die Matte! Laut jubeln die Fans, während Demetrius auch schon wieder auf die Beine kommt.
Mario Klatt: Oh, das sah sehr schmerzhaft aus.
Veronica Schütz: Das ist schon ein sehr ungleiches Duell hier.

Demetrius hat sich unter dem Jubel der Fans auch sofort in eine der Ringecken begeben und macht sich dort auch schon bereit für seinen Spear, um diesem Match ein schnelles Ende zu setzen. Antonia Santos rappelt sich nur langsam wieder auf und muss die Folgen des Einschlages eben erst einmal abschütteln. Dann dreht sie sich zu Demetrius um der in dem Moment los stürmt, sich nach vorne katapultiert… und mit voller Wucht in der gegenüberliegenden Ringecke einschlägt, da sich Santos in letzter Sekunde aus dem Weg dreht.
Demetrius hängt benommen in der Ringecke, während Santos sich schnell wieder sammelt und ihre Chance erkennt. Sofort ist sie hinter ihm und tritt hart auf ihn ein. Demetrius versucht sich irgendwie wieder aus der Ecke zu befreien, aber Santos tritt weiter hart auf ihn ein und der Einschlag eben hat ihm die Luft aus den Lungen gedrückt. Jetzt greift ihn sich Santos und rollt ihn dann auch blitzschnell ein…1…2…Kickout!
Demetrius ist kurz verdutzt, kann sich dann allerdings noch aus diesem Cover befreien.
Mario Klatt: So kann es natürlich gehen, das sind die Chancen für Santos in diesem Match.
Veronica Schütz: Und Demetrius hat noch nicht so viel Erfahrung, so könnte an ihn durchaus kriegen.

Santos ist sofort wieder aufgesprungen und tritt weiter wütend auf ihren amerikanischen Gegner ein, der nur versucht auf die Beine zu kommen.
Kurz sammelt Demetrius jetzt aber seine Kraft, drückt sich wieder hoch und steht dann mit wütendem Blick vor Santos. Seine mächtigen Arme packen sie überraschend schnell und mit seinem Belly-to-Belly Suplex schleudert er sie durch Luft und auf die Matte. Santos bleibt stöhnend liegen und hält sich den Rücken, während Demetrius sich ohne zu zögern wieder in einer der Ringecken aufbaut und damit die Fans wieder auf die Füße bringt.
Mario Klatt: Mit einer einzelnen Aktion kann dieses Kraftpaket natürlich eine Menge austeilen.
Santos zieht sich langsam an den Seilen wieder hoch, taumelt in den Ring zurück, doch da ist es auch schon zu spät, krachend schlägt der Spear des Amerikaners in sie ein. Die Zuschauer halten die Luft an, kurz sieht es aus, als würde er sie in der Mitte durchbrechen und dann geht sie er auch schon ins Cover..1…2..3!

Sieger via Pinfall: Demetrius!

Mario Klatt: Da hat sich die Power einfach durchgesetzt, keine Chance.
Veronica Schütz: Wirklich fair war dieser Kampf aber auch nicht.

Die Zuschauer jubeln Demetrius zu, der auf eine der Ringecken geklettert ist und ihnen dort seine Muskeln in verschiedenen Posen präsentiert, während Santos immer noch, sich vor Schmerzen krümmend, im Ring liegt.


Matthijs Heinen erscheint in der Arena, begleitet von den anderen beiden Dutch Destroyern, Luuk de Klaasen und Tyrell de Jong. Stolz hat er seinen frisch gewonnenen Television Championship Gürtel über die Schulter geworfen und marschiert hinunter zum Ring. Dort angekommen posiert er kurz mit dem Gürtel und richtet dann das Wort an die Zuschauer in der Arena.
Guten Abend London! Falls ihr es noch nicht wisst, wir drei sind die Dutch Destroyers, und wie ihr an dem Gürtel über meiner Schulter erkennen könnt, hat unsere Übernahme dieser Promotion grade begonnen. Einen Titel nach dem anderen werden wir uns schnappen, denn wir sind das nächste große Stable bei Unleashed!
Hier und da gibt es Beifall für die drei, doch in dem Moment erscheint jemand, der den gleichen Gürtel über der Schulter trägt, wie Matthijs Heinen auf der Bühne, nämlich Jadonia Dior. Sofort verfinstert sich der Blick von Heinen, immerhin konnte ihn Dior nach ihrer plötzlichen Rückkehr am Sonntag aus dem Rumble War Match werfen. Und auch wenn Dior ein Teil von Salvation ist, hat sie ihre Kollegen dieses Mal nicht im Schlepptau, richtet nun aber auch das Wort an Heinen und die Fans.
Das nächste große Stable? Ihr? Du? Du bist nicht einmal der richtige Television Champion, denn das bin ich, ich hab meinen Titel nie abgegeben, niemand hatte diesen Titel bisher so lange wie ich, niemand hat ihn so definiert! Also, wirf dein Replika weg, oder du wirst mich kennen lernen, du armselige kleine Wurst. Niemand legt sich mit Jadonia Dior an! Der Rumble sollte dir eine Lehre sein!
Damit macht sie auf dem Absatz kehrt und verschwindet wieder Backstage, während ihr ein wütender Matthijs Heinen auf den seine Kollegen beruhigend einreden, hinterher starrt.


We Are schallt aus den Boxen der Arena und laute Buhrufe brechen unter den Zuschauern aus. Zu diesen negativen Reaktionen tritt Dexter Fowler hervor. Der Engländer wirkt etwas angespannt. Nach dem sein Partner Jack Sharp bereits einen Auftritt bei Unleashed hatte, ist nun auch Dexter Fowler wieder zurück. Der Engländer begibt sich zum Ring, ignoriert dabei die Fans um sich, und wirkt dabei konzentriert auf sein heutiges Match. Der Mann aus Birmingham betritt den Ring und streift sich seine Jacke ab, die er auch gleich aus dem Ring wirft und wendet sich dann wieder der Stage zu und scheint bereit für seinen Gegner.
Die Musik des Briten verstummt, worauf Animal erklingt und die Stimmung deutlich umschwenkt. Unter guten Reaktionen tritt Sergej Denisov in die Arena. Der Russe zieht genüsslich an seiner Zigarette, als er sich gemütlich auf dem Weg zum Ring macht. Der Soldier from Hell hatte bereits vereinzelte Auftritte bei Unleashed, bestreitet heute aber nun sein erstes Match als offizielles Mitglied des Rosters in der Show. Kurz bevor er den Ring überreicht, bleibt er bei einem Mann stehen, gibt diesem seine angefangene Zigarette weiter und slidet darauf in den Ring. Denisov stellt sich auf eine der Ringecken und posiert für das Publikum, wofür er erneut einen gut hörbaren Pop erntet, ehe er sich wieder dem Ring widmet und sich seinem Kontrahenten gegenüberstellt. Die beiden stellen sich einander gegenüber, worauf man erkennt, dass körperlich sowohl was Grösse als auch was das Gewicht anbelangt die beiden quasi identisch sind. Der Referee bittet die beiden sich kurz von einander zu entfernen, was diese auch tun, und gibt darauf das Match frei.

2. Match
Dexter Fowler vs. Sergej Denisov

Der Russe geht in Kampfposition und scheint mit einem Kräftemessen starten zu wollen, doch Fowler scheint einen anderen Plan zu haben und zeigt direkt eine Discus Lariat. Davon überrumpelt geht Denisov zu Boden und greift sich im Gesicht. Der Brite tritt schnell mehrere Male auf den Russen ein und erntet von den Fans starke Buhrufe. Der eine Teil der Claws of Essex lässt kurz von seinem Gegner ab und wendet sich den Fans zu. Er ruft ins Publikum, was sie für ein Problem hätten und ignoriert die Zuschauer darauf wieder.
Mario Klatt: "Da konnte Dexter Fowler Sergej Denisov gut überrumpeln. Könnte das hier vielleicht mal wieder ein Erfolgserlebnis für den Briten sein."
Veronica Schütz: "Es wäre ihm zu wünschen, aber mit Sergej Denisov steht ihm jemand gegen über, der sich schon mit ganz anderen Kalibern messen konnte."
Der Mann aus Birmingham packt sich seinen Gegner, der gerade aufstehen will, wieder und beginnt ihn hochzuziehen. Er scheint zu einer weiteren Aktion ansetzen zu wollen, doch plötzlich packt Denisov seinen Gegner, hebt ihn hoch und donnert ihn mit einem Spinebuster auf Bretter. Fowler verzieht sein Gesicht und Denisov springt auf und brüllt laut los, was für einen lauten Pop sorgt. Der Soldier from Hell geht einige Schritte zurück in die Ringecke und lauter. Der Engländer richtet sich langsam wieder auf, mit dem Rücken zu Denisov gedreht, langsam dreht er sich aber in dessen Richtung, der Russe sprintet los und holt den ehemaligen Tag Team Champion mit einem Spear wieder von den Beinen. Sergej Denisov springt aber sofort wieder auf, packt sich Fowler, zerrt ihn auf die Beine, lädt ihn auf die Schulter und positioniert sich in der Ringmitte. Einige Fans, die Denisov das ein oder andere Mal schon gesehen haben, scheinen nun zu wissen, was kommen soll und beginnen laut zu Jubeln. Der Soldier from Hell nickt entschlossen und befördert Dexter Fowler mittels Atomic Bomb (F5) auf die Bretter. Regungslos bleibt der Brite auf dem Bauch liegen. Denisov kann seinen Kontrahenten auf den Rücken drehen und setzt zum Cover an. 1...2...3!

Sieger via Pinfall: Sergej Denisov!

Mario Klatt: "Was ein dominanter Sieg von Sergej Denisov."
Veronica Schütz: "Da hat er Dexter Fowler wohl auch überrumpelt. Das wird ihm ziemlich sicher nicht gefallen."
Mario Klatt: "Sergej Denisov konnte sich bereits beim Rumble War zeigen und hier bei Unleashed konnte er das noch einmal unterstreichen."
Ein lauter Popp ist zu hören, als der Finale Pinfall durchgeht. Der Russe richtet sich direkt wieder auf, der Referee schnappt sich den Arm des Soldiers from Hell und hält diesen in die Höhe. Denisov rollt sich darauf aus dem Ring und feiert mit den Fans an der Barrikade seinen Sieg. Dexter Fowler ist im Ring wieder zusich gekommen und schaut schockiert erst auf den feiernden Denisov und dann zum Referee, mit dem er zu diskutieren beginnt, dieser dies aber sofort abblockt.


Seek and Destroy“ schallt aus den Lautsprecherboxen und die Fans reagieren mit gemischten Reaktionen, wobei der Jubel überwiegt, als Tyrell de Jong und Luuk de Klaasen noch einmal zurück in die Halle kommen. Die beiden Niederländer sind sichtlich genervt und reagieren auf die Fans überhaupt nicht, als sie in die Halle kommen und zügig in Richtung des Ringes stapfen. Luuk de Klaasen rollt sich daraufhin auch prompt in den Ring und stellt sich in die Ringmitte auf, während Tyrell de Jong um den Ring läuft, sich ein Mikrofon geben lässt und dann ebenso in den Ring steigt, sich neben dem Destroyer aufstellt und andeutet, dass ihre Musik stoppen soll. Die Musik der beiden Niederländer stoppt prompt, worauf der Seeker keine Zeit verliert, um das Mikrofon an seinen Mund zu führen und er dann sagt: „Letzten Sonntag, beim Rumble War, haben wir allen bewiesen, wie gut wir sind! Wir haben sowohl José Garcia Rojas als auch Min-Ki Kan im Rumble War Match eliminiert und wir waren diejenigen, die auch das Four-Way Match um die Tag Team Championships dominiert haben! Ich habe José auf eine Motorhaube gespeart. Luuk hat Min-Ki mit einem Suplex in Zwei geteilt und sie hatten keine Antwort darauf! Wir haben bewiesen, dass wir DAS Team in der WFE sind, welches Total Conflict nicht nur in Schwierigkeiten bringen, sondern schlagen kann und wir sind DAS Team, dass hier und heute vor euch steht und euch sagt, dass wir die nächsten WFE Tag Team Champions sein werden!“ Wieder reagieren die Fans gemischt auf die Aussage von de Jong, wobei die Fans eher zu Total Conflict tendieren, weshalb mehr Buhrufe zu hören sind, als de Jong ungestört weiterspricht: „Es bringt nichts, den Geschehnissen von letztem Sonntag lange nachzutrauern. Am Sonntag war Total Conflict vielleicht nicht das bessere, aber das intelligentere Team und deshalb sind sie heute noch die Champions, aber wir sind noch nicht fertig. Hot Pursuit findet in ein paar Wochen statt und wenn ich mich hier umschaue, gibt es weit und breit keine Tag Teams, die sich auch nur annähernd mit uns und Total Conflict messen können! Deshalb ist es doch ziemlich offensichtlich, was wir wollen, oder? José, Min-Ki… Wir wollen unser 2-vs-2 Rematch! Keine Bandits, keine Davis Bros., keine Kelly Family… Nur Total Conflict gegen die Dutch Destroyers 3 um die WFE Tag Team Championships bei Hot Pursuit, was sagt ihr?!“ Diesmal macht sich in der Halle lauter Jubel breit, da wohl die gesamte Halle dieses Match sehen möchte, als auch nur Sekunden später „La camisa negra“ ertönt, was den Jubel nur noch lauter werden lässt! José Garcia Rojas und Min-Ki Kan kommen daraufhin auch, mit breitem Grinsen im Gesicht, mit ihren Titeln über den Schultern, in die Halle. Die Tag Team Champions bleiben für einen kurzen Moment auf der Stage stehen und recken ihre Titel in die Höhe, worauf sie sich auf den Weg zum Ring machen. Min-Ki Kan läuft relativ zügig zum Ring und schlägt nur kurz mit den Fans ab, während sich José Garcia Rojas doch einiges an Zeit lässt, um mit den Fans abzuschlagen und auch noch einige Selfies zu schießen und Autogramme zu geben, bevor er sich dann auch in den Ring rollt und sich neben Min-Ki Kan aufstellt, worauf es zu einem Staredown zwischen Total Conflict und den Dutch Destroyers kommt, bis El Nino seine Hand ausstreckt und das Mikrofon in der Hand des Seekers anschaut, der ihn konzentriert mustert und ihm das Mikrofon entgegenstreckt, welches Rojas dann annimmt, es langsam zu seinem Mund führt und zwischen de Jong und de Klaasen hin- und herschaut, die den Spanier unglaublich fokussiert anstarren, als er dann sagt: „Ihr habt die Fans gehört, chicos. Ihr wollt das Match, ihr habt das Match! Total Conflict gegen die Dutch Destroyers, Part 3 bei Hot Pursuit um die WFE Tag Team Championships!“ Laute „Yes!“- Chants schallen durch die Arena und man sieht auch einige Fans, die sich untereinander abklatschen und diese Verkündung abfeiern, als El Nino in Richtung der beiden Niederländer warnend sagt: „Wie du vorhin schon gesagt hast, habt ihr oder besser gesagt hast du, Tyrell, uns im Rumble War Match eliminiert und im Four-Way Match für die Tag Team Titles auch ziemlich zerstört, aber trotzdem stehen wir heute als WFE Tag Team Champions vor euch! Wir wissen, was ihr könnt, aber ihr wisst auch, was wir können. Es gibt nicht ohne Grund in der WFE kein Team, dass uns jemals mehrfach schlagen konnte und ich verspreche euch, dass ihr bei Hot Pursuit nicht die ersten sein werdet, die uns zweimal schlagen könnt! Wir sind das beste Tag Team der Welt und wir sind noch lange nicht am Ende unserer Mission angekommen, die Tag Team Division auf ein neues, viel größeres Level zu heben!“ Mit diesen Worten lässt Rojas das Mikrofon fallen, worauf Total Conflict ihre Titel in die Höhe recken, was zu einem erneuten Staredown zwischen den Champions und ihren Herausforderern führt, ehe sich die Dutch Destroyers aus dem Ring rollen und die Halle verlassen, in der sie die Tag Team Champions zurücklassen, die sich daraufhin aus dem Ring rollen, mit den Fans noch einmal abschlagen und dann ebenfalls die Halle verlassen.


Der Titantron springt an und es wird in das Büro des GMs geschaltet. Dieser sitzt am Schreibtisch, ein Auge auf die Show, eines auf seinem Laptop. Da klopft es sachte an der Tür und nach einem lauten "Herein" öffnet Akashiro die Tür. Xander schaut auf, sieht den Japaner eintreten und lehnt sich entspannt zurück: “Was kann ich für dich tun Akashiro?” “Sir, ich denke, sie haben das European Title Match beim Rumble War gesehen und auch meine Leistung wahrgenommen." Interessiert beugt sich der General Manager nach vorne: “Klar, hab ich es gesehen und auch deine Leistung beim Rumble War.” Akashiro verzieht kurz das Gesicht, als würde ihm sein Auftritt im Rumble War nicht gefallen. “Dann”, spricht der Japaner weiter, haben sie auch gesehen, wie nah ich am Sieg war und ich hätte gerne die Chance auf ein eins gegen eins, um den Titel!" Den Blick nicht von Akashiro abwenden, lehnt sich Xander nach hinten und scheint zu überlegen, doch bevor er antworten kann, lehnt sich Adam Street durch den Türrahmen: “Habe ich da Titel gehört? Akashiro, du bittest doch nicht um ein Match um den European Championship, oder?” Er geht vorsichtig in den Raum rein, doch es ist Xander, der antwortet: "Genau das tut er, Adam. Meinst du, er sollte diese Chance bekommen?” Völlig verwirrt von dem Fakt, dass der GM ihn nach seiner Meinung fragt, schaut Street von Akashiro zu Xander und wieder zurück. “Naja, er war schon nicht schlecht in dem Match, doch ich war am Ende der einzige, der es noch fast geschafft hatte, O'Brien am Sieg zu hindern. Alle anderen waren ja komplett raus. Also, wenn hier einer ein Match um den Titel verdient hat, dann doch wohl ich.” Im Hintergrund sieht man, wie ein blonder Haarschopf vor der Tür stehen bleibt. Das hat Xander aber noch nicht mitbekommen, weswegen er auf Street eingeht: “Interessanter Punkt. Du meinst also du verdienst ein Match, weil du eine hundertstel Sekunde zu langsam warst, um den O’Briens Sieg zu verhindern. Und du Akashiro, meinst du verdienst ein Match, weil O’Brien deinen finnischen Move genutzt hat, um das Match zu beenden? Sehe ich das richtig?” Beide nicken langsam und unsicher. Plötzlich drückt sich Janinho durch die beiden und steht jetzt vor Xander, der überrascht zu dem Kanadier aufblickt. “Völliger Schwachsinn”, fängt Janinho an zu reden,Er war zu langsam”, zeigt auf Street, “Und er wurde von O’Brien aus dem Ring geschleudert”, zeigt auf Akashiro, “das einzige was zählt ist, wir alle drei wurden von O’Brien nie gepinnt, damit ist Yegorov raus, aber wir haben alle noch eine Chance verdient.” “Habt ihr das?” Die Stimme des GMs ist leise, doch sehr deutlich und alle drei schauen angespannt zu ihm.Ich denke, wir brauchen nicht noch ein Multi-Man Match, ein schönes One on One wird für Hot Pursuit besser ankommen. Also machen wir folgendes. Ab nächste Woche gibt es ein kleines Turnier. Zuerst Adama Street gegen Janinho, dann Akashiro gegen Janinho und zum Schluss Adam gegen Akashiro. Ein Sieg via Submission oder Pinnfall gibt drei Punkte, ein Unentschieden gibt 1 Punkt, ein DQ oder Count Out Sieg bringt 2 Punkte. Wer am Ende der drei Matches am meisten Punkte hat, bekommt das Match.” Alle drei verwirrt zu Xander, als Adam Street die Stille durchbricht: “Und wenn wir alle einmal gewinnen?” “Dann”, sagt Xander und lehnt sich entspannt zurück, “Wird es am Montag vor dem PPV noch ein Triple Threat Match geben und der Sieger bekommt das Match. Aber mit einem kleinen Turnier haben die Fans mehr davon. Und jetzt verschwindet aus meinem Büro.” Die drei gehen schnell raus, wirken aber alle ganz zufrieden und der Titantron wird schwarz.


"Fox on the Run!" ertönt und der frisch gebackene WFE World Heavyweight Champion Stephen Foxx kommt unter lautem Jubel in die Halle! Auf dem Weg in den Ring klatscht er mir den Fans ab, wirkt aber dennoch etwas zurückhaltender als sonst. Im Ring angekommen lässt er sich ein Mic reichen, fängt an zu grinsen und zu sprechen: "LADIES AND GENTLEMEN?" (Ganz im Stil von Coby Jordan) "Ich bin euer neuer WFE World Heavyweight CHAAAAAMPION! HELL YEAH!" Er lässt kurz die Gesänge der Fans auf sich wirken, verzieht dann seine Miene: "Aber.." Der Mockingjay hebt einen Finger in die Luft "ABER.." und starrt auf den Championship Belt "..irgendwie fühlt sich der Gewinn des Titels nicht so ganz richtig an. Ich wollte meinen Freund, Coby Jordan, von dem seit dem Rumble War nichts mehr gehört habe, pinnen. Damit wären wir beide fein gewesen. Es fühlt sich so an, als hätte ich den Titel nicht rechtmäßig verdient. Coby? Es tut mir Leid. Wir haben seit dem Rumble War nicht mehr miteinander gesprochen, aber ich möchte dir etwas mitteilen." Der neue WFE World Heavyweight Champion wartet auf den Theme Song des Big Wolfs, doch nichts ist zu hören. "Coby? Komm in den Ring, wir klären das!" Abwechselnd sind "OMG!" und "Stephen Foxx" Chants zu hören. Doch immernoch tut sich auf der Rampe nichts. "Ich weiß, dass du da hinten bist, also komm jetzt bitte raus!" Die "OMG!" Chants wechseln zu "WE WANT COBY" Chants, doch nichts geschieht. "Okay.. Dann muss ich dich wohl finden, Coby.. Ladies and Gentleman? Euer neuer WFE WOOOORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIOOOOON verlässt die Bühne. Fortsetzung folgt.." es sind einige Buhrufe zu hören, der Mockingjay will gerade den Ring verlassen doch plötzlich sind laute "OMG!" Chants zu vernehmen, als dann doch "Big For Your Boots" von Stormzy durch die Boxen schallt! Stephen Foxx starrt auf die Stage, doch da tut sich nichts. Eine Kamera fängt aber ein Bild von Coby Jordan ein, welcher sich durch die Crowd in den Ring begibt! Er hat ein breites Grinsen im Gesicht und wirkt sehr fröhlich. Der Big Wolf klatscht mit den Fans ab und gibt ein paar Autogramme. Um den Ring dreht er nochmal eine Extra Runde und begibt sich in den Ring. Er fordert das Mic von Stephen Foxx, doch bevor der neue Champion es seinem Kumpel übergribt, sagt er noch "Du hast mich... Nein. - Du hast UNS warten lassen." Foxx überreicht Coby das Mic. Die One Man Gang ergreift auch sofort das Wort: "Sooooorry. Hab noch ein Eis gegessen. Wie auch immer. Stephen? Es ist alles cool. DU bist der rechtmäßige World Heavyweight Champion der WFE. DU brauchst kein schlechtes Gewissen haben. DU hast das Titelmatch beim Rumble War gewonnen. Doch Ich..." Coby hebt in der Manier vom Mockingjay seinen Finger in die Luft "ICH hätte besser aufpassen sollen. Wenn man mit einem Fuchs wie dir im Ring steht, dann kann es schonmal passieren, dass man den kürzeren zieht. Das hast du mehr als einmal bewiesen, du bist schließlich Stephen - Fucking - Foxx! Ich weiß, dass wir das gerne unter uns ausgemacht hätten. Ich hätte dich gerne gepinnt und du mich. Aber die Vergangenheit lässt sich nicht ändern. Doch du bist der Champ. Der offizielle World Heavyweight Champion der WFE. Der WFE World Heavyweight Champion, der den Big Wolf in der Liste der Champions abgelöst hat. Ich gratuliere!" Coby Jordan reicht Stephen Foxx die Hand. Der Mockingjay nimmt den Handschlag an und verlangt das Mikrofon zurück, doch vorher sagt Jordan noch "Der Champion hat etwas zu sagen." Die Fans scheinen nicht so ganz zu wissen, ob das gerade alles freundschaftlich oder provokativ abläuft. Foxx ergreift das Wort "Ich danke dir, Coby. Doch wir haben noch Rechnung offen. Dir steht ein Rematch um den Titel zu und du..." Coby Jordan reißt Stephen Foxx das Mic aus der Hand. "Ja das habe ich. Ich habe auch bereits mit Darius Xander gesprochen. Ich wollte es heute haben, doch wir beide gegeneinander.. das bringt wohl Kohle. Am 04. August, in Budapest. Hot Pursuit 2024. Der WFE World Heavyweight Champion Stephen Foxx trifft..." Dieses Mal reißt Stephen Foxx seinem Tag Team Partner das Mic aus der Hand "...auf COBY JORDAN!" Foxx schmeißt das Mic aus dem Ring und posiert mit seinem Championship Belt vor Coby Jordan. Beide haben einen sehr ernsten Gesichtsausdruck und stehen Stirn an Stirn. Laute "LET'S GO COBY!" und "STEPHEN FOXX!" Chants wechseln sich ab. "LET'S GO COBY! - STEPHEN FOXX - LET'S GO COBY! - STEPHEN FOXX!" Das ganze Szenario erinnert an das Geschehen von der Gründung der Fantastic Beasts bei Last Fight 2021. Nur dieses Mal scheint die Sache ernst zu werden. Plötzlich fangen beide, wie damals, an zu grinsen und umarmen sich. Coby Jordan streckt den Arm seines Tag Team Partners in die Luft! "Fox on the Run" ertönt, die Fans sind glücklich, dass sich die beiden verstehen und Stephen Foxx lässt sich mit seinem Championship Belt von den Fans feiern, während Coby Jordan grinsend die Halle verlässt. Auf der Rampe hält er allerdings kurz an, hebt das Mic auf, welches Foxx aus dem Ring geworfen hat und unterbricht mit ernster Miene die Feier und die Musik des Mockingjays. "Foxx. Beim Rumble War hast du eine Bulldogge gepinnt. Doch bei Hot Pursuit kriegst du es mit dem Big Wolf zu tun." Micdrop. "Big For Your Boots" ertönt, Stephen Foxx steht verwirrt im Ring und Coby Jordan verlässt langsam die Halle und damit geht Unleashed 171 off Air!
 
Ich bitte die verspätete Veröffentlichung zu entschuldigen, leider kam ich nicht mehr an die Datei, die ich über das Wochenende geschrieben hatte und hatte nicht genug Zeit, neu zu schreiben. Daher musste das heute nachgeholt werden.
 
Die Eröffnung war gut, Santos will zwar das Re-Match, aber ich denke durch das Match hat sich das erst mal erledigt. Demetrius bekommt einen dominanten Sieg und man erklärt recht logisch, wieso Santos erst mal kein Rückmatch gegen Heinen bekommt.

Dann eine kurze Promo zum Titelgewinn von Heinen. Die war recht kurz, ist aber wahrscheinlich dem geschuldet, das Dior sehr schnell raus kommt. Da bin ich jetzt mal gespannt, was da passieren wird. Heinen hat das Ding zwar erst gewonnen, aber Dior war schon ein sehr starker Champion. Daher glaube ich, bei Hot Pursuit könnte es recht offen sein, wer gewinnt.

Zweites Match war von mir, daher keine Bewertung. Erfüllt sonst glaube ich den Effekt, denn es erzielen soll.

Starkes Segment mit den Tag Team Champions und es kommt das, was man erwarten konnte. Die Dutch Destroyers wollen Re-Match, dass sie bei Ferocity nicht bekommen konnten und nun soll es das endlich geben. Hätte zwar gedacht, dass man das Match sich vielleicht für FantasyMania aufspart, andererseits wüsste ich jetzt nicht, wen man ansonsten gegen Total Conflict gestellt hätte. Vielleicht die Bandits noch mal, aber die Dutch Destroyers machen nebst der Vorgeschichte auch durch die Eliminierungen im Rumble War schon sinnvoll das jetzt zu bringen. Evtl. kann man das Programm ja auch über zwei PPVs strecken. Ob sie Total Conflict entthronen, ich weiss es nicht. Möglich wäre es, ich glaube aber irgendwie noch nicht dran.

Auch für die European Championship deutet sich der nächste Gegner an. Alle drei die nebst O'Brien und Yegorov beteiligt waren, fordern ihr Titelmatch. Und jeder hat durchaus seine Legitimation, denn alle drei sind ehemalige National Champions und jeder hat sein Match, welches er bei Final Destination bestritten hat, gewonnen. Mal sehen wer es wird. Gönnen würde ich es allen drei, Janinho glaube ich noch nicht dran, da wir sonst Heel gegen Heel haben, aber sowohl für Akashiro, der einen relativ stringenten Aufbau hatte seit seinem "Aufstieg", als auch Adam Street, der als National Champion zu Unleashed gewechselt hat, wären beides glaubhafte Herausforderer.

Und dann noch das letzte Segment für die World Heavyweight Championship. Foxx ist nicht zufrieden und Coby fordert sein Re-Match. passt, so bekommen die beiden wohl nun doch ihr Singles Match, leider nicht in London, aber vielleicht ja ein anderes Mal.

Alles in allem gute Ausgabe. Es gab einiges an Segmenten nur zwei kurze Matches, da es die erste Ausgabe nach dem Rumble War war, passt das auch. Die Richtungen sind schon mal klar, drei Matches sind so gut wie offiziell, das vierte muss nur noch bestimmt werden wer, dann mal schauen, ein oder zwei weitere werden ziemlich sicher noch auf die Card kommen.
 
Oben