Unleashed 26 (Nürnberg, 16.11.2020)

WFE

Upper Card
Am heutigen Tage macht die WFE Halt in der fränkischen Metropole Nürnberg. Dort muss man dieses Jahr zwar auf den berühmt berüchtigten Christkindlesmarkt verzichten, aber das WFE Universum kennt keine Pandemien und daher wird es heute wieder ein Fest des Fantasywrestlings geben.
Die Fans sind heute wieder besonders zahlreich in die die Arena geströmt und feiern aus nicht weniger als 9.600 Kehlen die heutige Ausgabe von Unleashed.
Und diese hält einiges für uns bereit. Starten werden wir mit einem Match zwischen den Alko-Popps und den Midnight Marauders. Beide Teams wollen sich natürlich in der Tag Team Division gut platzieren, da man demnächst sicherlich einen neuen Herausforderer für die Soul Hunters und damit die aktuellen Titelträger sucht.
Weiterhin wird Billy Sharpe auf den Psycho Clown Joka treffen, der zuletzt Chaos und Leid für die übrigen WFE Worker ankündigte und heute vermutlich mit dieser Agenda starten möchte.
Anschließend sehen wir ein weiteres Tag Team Match zwischen den eben bereits angesprochenen Soul Hunters und den ehemaligen Champions, den Claws of Essex.
Beschließen werden wir die Show stilecht mit einem Titelmatch, nämlich dem Rematch um die WFE Television Championship zwischen Haruto Sato und Blackmaster. Hier dürfte besonders spannend sein, ob Blackmaster sich vom Schock des Verrats durch John Grant bereits erholen konnte und ob er sich seinen Titel zurück holen kann.
Gerade ist der Trailer vorbei, da startet auch schon das donnernde Feuerwerk und anschließend steht uns auch schon das erste Match des Abends bevor.


Ein bisschen Stimmung für den Opener, also schallt “Die Nacht von Freitag auf Montag” durch die Halle und die Fans Jubel lautstark. Schon betreten die Brüder aus Niedersachsen, mit einem Sex on the Beach, die Bühne. Sie nehmen einen kräftigen Schluck und tanzen dann die Rampe runter, wo sie, endlich mal wieder, die Fans zum Party-Zug über die Absperrung bitten. Es wird getanzt, gesungen, gefeiert, gelacht, alles während die Alko-Popps mit der Crowd um den Ring laufen. Durch ihren Sieg letzte Woche scheinen die Beiden sehr beflügelt und in bester Stimmung, doch nach dem sie das dritte Mal das Viereck umrundet haben, begeben sich die Brüder, auf bitte des Referees, dann doch mal in den Ring. Ihre Drinks geben sie an zwei attraktive Damen die sich sichtlich darüber freuen.
Als auch schon “Pin me down” ertönt. Die Fans reagieren, nach der super Stimmung, mit Wohlwollen auf die Midnight Marauders. Viele Jubeln und klatschen als die beiden Kanadier die Arena betreten. Diese nehmen es mit einem Lächeln hin, gehen dann aber zielstrebig die Rampe runter und betreten das Seilgeviert. Bei den Marauder beginnt Lucky Lo und bei den Alko-Popps macht sich Ali aus Mali bereit. Dann eröffnet der Referee das Match.

1. Match
Tag Team Match

Alko-Popps vs. Midnight Marauders

Da gehen Lucky und Ali auch schon aufeinander zu und Schlagen ohne zu zögern aufeinander ein. Als erstes Fliegt die Faust des Kanadiers, dann die des Niedersachsen und so geht es hin und her. Plötzlich weicht Hawk aus, steht plötzlich hinter Ali und zieht ihm von hinten die Beine weg. Danach springt Lucky mit einem Double Stomp auf den Rücken des Showmans. Als der Kanadier von Ali runter steigt, rennt er in die Seile, der jüngere Alko-Popp drückt sich nach oben, doch da kommt Hawk auch schon wieder mit einem Low Dropkick gegen seinen Kopf angeflogen! Das schmeißt den Niedersachsen auf den Rücken, während Lucky wieder auf die Beine springt und er Ali in die Ecke zu seinem Partner zieht. Es folgt der Tag und Stealthy Ed klettert auf das Seil. In der Zeit legt Lo den Alko-Popp seitlich zu Ecke, hält seine Beine hoch und auseinander. Während Ed vom Top Rope einen Diving Leg Drop zeigt, springt Hawk mit einem Standing Leg Drop zwischen die Beine des Niedersachsen! Sofort geht Snake ins Cover. 1...2 Kickout.
Keine Panik bei den Marauders, Jubel bei den Fans. Mit der flachen Hand haut Ed Ali gegen den Kopf und deutet ihm aufzustehen. Dieser schaut zu seinem Bruder Tim Buktu, welcher die Hand für den Tag bereithält. Einen Schritt macht der Jüngere Alko-Popp in die Richtung von Buktu, dann entscheidet er sich doch für einen Schlag gegen Snake. Dieser weicht dem Schlag aus und nimmt Ali spielerisch am Arm, den er ihm verdreht. Dann führt er ihn in die Ringmitte und da versucht der Kanadier, den Niedersachsen auf die Matte zu ringen, doch Ali hält dagegen und kann sich aus dem Griff von Snake rausdrehen. Dann dreht er den Arm von Ed ein und stellt sich hinter ihn. Und schon versucht der Kanadier nach dem Kopf von Ali zu greifen, doch dieser duckt sich immer wieder weg, während er zu seinem Bruder in die Ecke geht. Sofort taggt sich Buktu ein, kommt in den Ring, holt sich Schwung in den Seilen als er zurück läuft schubst Ali den Gegner in die Richtung seines Bruders und Tim Buktu verpasst Stealthy Ed den Volker Racho! Direkt ins Cover 1...2...Kickout.
Als Lucky Lo schon auf dem Weg war konnte Ed noch auskicken. Mit viel Ruhe zieht Buktu seinen Gegner auf die Füße und verpasst ihm ein paar Schläge ins Gesicht, danach führt er ihn in eine neutrale Ecke und hämmert den Kopf des Kanadiers auf das Ringpolster, wodurch dieser sich in die Ecke lehnt. Dort knallt der Niedersachse ein paar Schläge und tritt in den Marauder rein, der dadurch nach unten rutscht und sitzen bleibt. Jetzt holt sich der ältere Alko-Popp Anschwung und springt mit der Poppo Bomb auf Snake zu, doch in letzter Sekunde rollt sich Stealthy Ed zur Seite und Buktu landet mit seinem Steiß voll in der Ringecke. Sich den Hintern haltend und mit schmerzverzerrtem Gesicht rollt sich der Niedersachse durch den Ring. Schnell springt Ed zum Tag und bringt Hawk wieder ins Spiel. Der schickt sofort seinen Partner auf das Seil und schnappt sich Tim Buktu. Spinebuster! Frogsplash! Ed rollt sich von Niedersachsen runter und Lucky Lo geht ins Cover. 1..2... Ali aus Mali bricht das den Pin ab.
Als sich der jüngere Niedersachse wiederaufgerichtet hat, kommt auch schon Snake angeflogen und zeigt seine Springboard Leg Lariat, der kann Ali knapp ausweichen, doch als er seinen Kopf wieder hebt knallt ihm ein Superkick von Lo unters Kinn. Dadurch geht der Jüngere Alko-Popp zu Boden, doch der Ältere ist wieder auf den Beinen, packt sich Lo von hinten und verpasst ihm den Brock-En! So schnell er noch kann rappelt sich Buktu jetzt wieder auf, als auch schon ein Stealthy Ed mit einem Dropkick geflogen kommt. Eher stolpernd als gewollt weicht der Niedersachse dem Dropkick aus, animiert seinen Bruder, der sich gerad hochrappelt, auf das Top Rope zu klettern, dann verpasst er, dem erneut hochkommenden Ed einen Kick in den Bauch. Als sich Buktu in die Seile werfen will, zum Radler ist kein Alkohol, zieht ihm Lucky Lo die Beine weg und der Niedersachse stürzt. In der Zwischenzeit versucht der Referee Ordnung ins Chaos zubekommen, doch die Teams sind zu sehr auf sich konzentriert. Und so lässt sich Ed auch schon wieder ins Seil fallen, wodurch Ali aus Mali vom Seil stürzt. Lucky und Tim rappeln sich gleichzeitig wieder hoch, doch Lo ist etwas glücklicher und kann den Niedersachsen hochstemmen zum Flapjack. Blitzschnell reagiert Stealthy Ed und setzt den Codebreaker an bei Tim Buktu an! Lucky geht ins Cover 1. Ed springt mit einem Standing Elbow Drop auf Ali aus Mali 2...3.

Sieger via Pinfall: Midnight Marauders!

Der Sound von Clawfinger hallt durch die Halle und die Fans sind begeistert von diesem Match Ende. Ein paar sind enttäuscht das die Alko-Popps verloren haben, doch viele bejubeln die Midnight Marauders für ihre gute Leistung. Sich kurz feiernd liegen die Marauders kurz in den Armen und gehen dann Backstage. Als sich die Brüder aus Niedersachsen wieder auf den Beinen befinden, gehen sie nicht die Rampe hoch, sie suchen die Beiden Damen mit ihren Drinks und verschwinden mit diesen durch das Publikum.


Im Backstage Bereich sehen wir, wie so oft in den letzten Wochen, das Büro des WFE Sicherheitschefs, Darius Xander. Dieser sitzt in hinter seinem Schreibtisch in seinem Sessel und telefoniert, als WFE General Manager Lance Carlisle in sein Büro platzt. Drohend baut sich der ehemalige Wrestler vor dem Tisch des Sicherheitschefs auf und Xander legt etwas genervt den Hörer weg.
Herr Carlisle, was kann ich für sie tun?“
Carlisle verschränkt die Arme vor der Brust: „Was sie für mich tun können? Sie können mir mal verraten, was in meiner Promotion eigentlich vor sich geht!“
Xander scheint verwirrt zu sein und antwortet fragend: „Im Bezug worauf? Ich stehe grade etwas auf dem Schlauch.“
Carlisle stützt die Hände auf dem Schreibtisch des Sicherheitschefs auf und beugt sich zu ihm herunter: „Nun, dann helfe ich ihnen gerne auf die Sprünge. In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Attacken auf meine Worker. Und ihre Security ist zufälliger Weise immer zu spät um das zu verhindern. Und das kommt mir komisch vor bei all den Kameras, die sie installieren lassen.“
Xander hört aufmerksam zu, nickt nachdenklich und lehnt sich dann mit einem zerknirschten Gesichtsausdruck in seinem Sessel zurück bevor er antwortet: „Herr Carlisle, ich bin mit diesen Situationen selbst nicht zufrieden, das ist nicht mein Anspruch an mein Team. Wir müssen uns in diesen Bereichen noch verbessern und ein stärkeres Sicherheitskonzept ausarbeiten. Die Größe der Arenen, die die WFE mittlerweile füllt, erschwert es uns, in jedem Bereich für Sicherheit zu sorgen. Ich verspreche ihnen, dass wir versuchen und stetig zu verbessern.“
Carlisle scheint alles andere als zufrieden mit dieser Antwort zu sein und verschränkt die Arme vor der Brust: „Sie behaupten also, sie hätten immer noch keine Ahnung, wer John Marsten bei Ultimate Opportunity aufgelauert hat und ihn dann angegriffen hat?“
Der Sicherheitschef schüttelt betrübt den Kopf: „Leider nicht, Herr Carlisle, wir haben keine Kameras in dem betreffenden Gang gehabt und es konnte auch sonst niemand entdeckt werden, der sich in der Nähe aufhielt.“
Carlisle scheint sichtlich angepisst zu sein und meint mit einem lauernden Unterton: „Ich gehe davon aus, sie geben weiterhin ihr Bestes, um das aufzuklären.“
Damit wendet er sich zum gehen, öffnet die Tür und verlässt das Büro. Gerade als er durch die Tür tritt, meint Xander leicht spöttisch: „Sollten sie als GM nicht am besten wissen, was in ihrer Promotion vorgeht?“
Ob Carlisle das mitbekommen hat, erfahren wir nicht, denn er zeigt keine Reaktion und verschwindet auf dem Gang.


„Turn me on“ dröhnt durch die Arena und unter Jubelrufen tritt „The Kid“ Billy Sharpe auf die Rampe. Er zieht seine Sonnenbrille etwas nach unten und lässt seinen Blick durch die Halle schweifen, worauf er anfängt zu lächeln. Die weiblichen Zuschauer in der Halle beginnen dadurch noch lauter zu schreien, während „The Kid“ sich langsam auf den Weg zum Ring macht. Auf dem Weg dorthin, schlägt er mit den Fans ab und gibt einigen glücklichen Fans sogar ein Autogramm oder macht mit ihnen ein Selfie. Im Ring angekommen, wirft er seine Sonnenbrille in die Zuschauerränge und richtet seinen Blick zur Rampe, als das Licht in der gesamten Halle ausgeht und für lange Zeit nichts passiert. Die Fans werden so langsam unruhig, als auf einmal Zirkusmusik in der Halle ertönt und die Unruhe der Fans in Pfiffe umschlägt. Das Licht geht aber erst einige Sekunden später an und als es an geht, steht Joka hinter seinem heutigen Gegner und schreit ihm ins Ohr: „Here’s Joka!“. Billy Sharpe dreht sich starr vor Schreck langsam um, als Joka schon Anlauf genommen hat und Sharpe mit den Wrecking Ball Knees in die Ringecke hämmert. Sharpe knallt in die Ringecke und hält sich den Rücken, während er laut aufschreit. Er wälzt sich auf dem Boden, während Joka sich in die gegenüberliegende Ringecke gesetzt hat und „The Kid“ auslacht. Der Ringrichter geht zu Sharpe und fragt diesen, ob er das Match bestreiten kann. Der Kalifornier bejaht dies, worauf der Ringrichter ihm sagt, dass er dafür aber auf die Beine kommen muss. Sharpe zieht sich an den Ringseilen langsam nach oben, worauf auch Joka aufsteht, auf Billy zeigt und loslacht.

2. Match
Joka vs. Billy Sharpe

Die Ringglocke ertönt und Joka stürmt direkt auf seinen Gegner zu und will nochmal seine Wrecking Ball Knees zeigen, doch Billy Sharpe kann sich im letzten Moment wegducken, worauf Joka mit seinen Knien voraus in die Ringecke knallt und sofort von „The Kid“ eingerollt wird. Eins…Zwei…Dre…Kickout! Joka kann sich im letzten Moment befreien und Billy Sharpe schaut den Ringrichter sehr verdutzt an. Sharpe richtet sich gerade wieder auf und dreht sich zu Joka um, der aber schon wieder auf den Beinen ist und auf den Amerikaner zu sprintet. Sharpe sieht die Attacke wieder kommen und kann das oberste Seil nach unten ziehen, wodurch Joka über das Seil fällt und mit der Schulter voraus auf dem Hallenboden landet. Joka greift sich an die Schulter, während im Ring „The Kid“ sich seinen Rücken hält. Dennoch nimmt Sharpe Anlauf für einen Suicide Dive, doch als er gerade durch das mittlere Seil springen will, empfängt Joka ihn mit einer rechten Faust, die Sharpe genau an der Schläfe trifft. Der Kalifornier bleibt dadurch wie ein nasser Sack im mittleren Seil hängen, worauf Joka auf den Apron klettert und Sharpe mit einem Running Knee nochmal gegen den Kopf tritt. Sharpe fällt durch den Treffer zurück in den Ring und bleibt dort benommen liegen. Joka klettert langsam in den Ring und lacht dem am Boden liegenden Billy Sharpe ins Gesicht, wofür er von den Fans lautstark ausgepfiffen wird. Daraufhin packt der Psycho Clown sich seinen Gegner, zieht ihn auf seine Beine und verpasst ihm seine Cyclone Bomb! Er geht in das Cover. Eins…Zwei…Dr…Billy Sharpe kann sich befreien. Joka schaut den am Boden liegenden Sharpe an, bleibt am Boden neben ihm sitzen und applaudiert ihm sarkastisch für seine Befreiung. Joka steht anschließend wieder auf, während Billy langsam in eine Ringecke kriecht, was Joka ihn auch machen lässt. Als „The Kid“ sich in der Ringecke nach oben gezogen hat, rennt Joka auf ihn zu, doch wieder sieht Sharpe ihn kommen und kann sich im letzten Moment aus der Ecke rollen, weshalb Joka mit einem dumpfen Knall mit seiner schon angeschlagenen Schulter voraus gegen den Ringpfosten donnert. Der Kalifornier bleibt auf der Matte liegen und hält sich seinen Rücken, während Joka nach seinem Einschlag laut aufstöhnt und sich langsam aus der Ecke befreit. Als Joka geduckt aus der Ecke vorkommt, hat sich Billy Sharpe schon auf seine Beine gezogen, packt sich den Arm des Clowns, wirft seine Beine über dessen Arm und bringt ihn für den Cross Armbreaker zu Boden. Das Publikum jubelt und „Tap,Tap,Tap!“ hallt durch Nürnberg. Sharpe versucht zu viel Druck wie möglich auf den Arm von Joka auszuüben. Billy schaut in das Gesicht von Joka, der ihn aber einfach nur angrinst. „The Kid“ schaut den Clown völlig perplex an, worauf Joka ihn überrumpelt, indem er sein Gewicht verlagert und in ein Cover kommt. Eins…Zwei…Dre… Sharpe kickt aus und beide rollen sich direkt wieder auf ihre Beine, worauf Sharpe wieder auf Joka zugeht, der ihn sich jedoch packt und mit dem Asylum (Swinging Cutter) auf den Boden hämmert. Joka geht dann unter Buhrufen in das Cover. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Joka!

„Devil in I“ ertönt, doch als der Ringrichter die Hand von Joka in die Höhe strecken will, rollt dieser sich sofort wieder aus dem Ring und greift eben unter diesen. Er zieht einen Kendo Stick hervor, worauf er sich wieder in den Ring rollt, wo Billy Sharpe immer noch regungslos liegt. Als Joka gerade auf ihn einschlagen will, ertönt „Can’t Stop“ in der Arena und die Fans starten ohrenbetäubende „Dylan“-Rufe, worauf Dylan Moore mit einem eigenen Kendo Stick bewaffnet zum Ring stürmt. Als Moore gerade in den Ring kommt, schwingt Joka seinen Kendo Stick in Richtung des Kopfs des Walisers, doch er kann sich unter dem Schlag durchducken und mit seinem eigenen Kendo Stick gegen die Rippen von Joka schlagen. Joka geht in die Knie, worauf Moore einige, weitere laute Schläge auf den Rücken des Clowns folgen lässt, bis dieser sich aus dem Ring rollen kann. Dylan Moore lässt seine Augen nicht von ihm, während er zu Billy Sharpe geht und sich um ihn kümmert. Anschließend lässt sich der „Welsh Warrior“ ein Mikro geben, woraufhin er zu Joka schaut, der sich mittlerweile auf die Rampe verzogen hat und ruft ihm hinterher: „Hast du wirklich geglaubt, dass ich dich vergessen habe, Joka? Hast du das wirklich geglaubt?!“ Die Halle füllt sich wieder mit lauten „Dylan, Dylan“-Rufen, während Moore weiterspricht: „Falls du das wirklich geglaubt hast, bist du nicht nur verrückt, sondern einfach auch komplett bescheuert… Ich habe dir doch gesagt, dass ich nichts vergesse! Deine Aktion nach unserem Match bei Unleashed, als du mich mit einem Kendo Stick windelweich geprügelt hast. Jedes einzelne Wort, dass ich mir von dir anhören musste, dass ich nicht so bin wie du, dass ich keine Chance habe, dich zu besiegen…nur weil ich dich jetzt für ein paar Monate aus den Augen gelassen habe, heißt das nicht, dass ich nicht noch immer meine Rache will!“ Wieder erklingen „Dylan“-Rufe in der Halle, was Moore aber nicht davon abhält, weiterzusprechen: „Aber du hattest Recht, du Clown… Ich bin nicht wie du und ich bin verdammt froh darüber! Ich hatte meine dunkle Vergangenheit, so wie sie du hattest, doch ich habe gelernt, damit umzugehen, sie zu meiner Stärke zu machen, ohne meine Vergangenheit wäre ich heute nicht der Mann, der hier vor dir steht… und was hast du gemacht, Joka? Du bist nicht stark, Joka… du bist schwach und tief in dir drin, weißt du, dass ich Recht habe und du nichts anderes als ein Nichtsnutz bist!“ Moore atmet kurz durch, während Joka Moore mit einem wütenden, bösartigen Gesichtsausdruck anstarrt. „Ein nichtsnutziger Stalker, der nicht mal die Eier hat, sein Gesicht zu zeigen und stattdessen mit Gesichtsbemalung sein wahres Ich vor uns versteckt und im Dunkeln anderen Leuten auflauert. Aber mir musst du gar nicht im Dunkeln auflauern… Ich mach es dir einfach… Ich habe dir gesagt, dass du mich und meine Rache kommen sehen wirst und das heute war nur der Anfang. Und weil ich dich nicht gerne warten lasse, kann ich dir auch sagen, wann das Ende sein wird… der 13.12.2020, Last Fight… Du gegen mich, Psycho Clown gegen Warrior. Aber überleg es dir gut, denn wenn du zusagst, wird meine Drohung wahrwerden, denn dann kannst du mir nicht mehr entkommen, wenn das Match in München gestartet wird und wir 1 gegen 1 im Ring stehen, wirst du sehen, was für einen riesigen Fehler du begangen hast, mich damals zu attackieren. Was hältst du davon?“ Moore wirft das Mikro unter lauten Jubelrufen weg, während Joka Moore noch immer mit dem gleichen Gesichtsausdruck anstarrt, als er auf einmal beginnt zu lachen und die Arena ohne eine Antwort verlässt. Moore dreht sich dann nochmal zu Billy Sharpe um, der die ganze Zeit in der Ringecke saß, hilft ihm auf die Beine und verlässt mit ihm zusammen die Halle.


Backstage sehen wir die Kabine der Alko-Popps, wo Tim Buktu ein wenig geknickt rumhängt. Gerade kommt Ali hinzu und wendet sich an seinen Bruder: „Tim, was ist denn los?“
Man, schon wieder verloren, das geht mir auf den Sack!“
Ja schon, aber du weißt doch, dabei ist alles!“
Tim scheint eher wenig überzeugt zu. Aber Ali aus Mali lässt nicht locker: „Und weißt du, wo wir jetzt noch dabei?“
Wo denn?“
Bei einer monstermäßigen Sangria Party!“
Als ob das ganze geplant gewesen wäre, fliegt in diesem Moment die Tür zur Kabine auf und unter dem bekannten Themesong der Brüder fällt eine farbenfrohe Partytruppe, bestehend aus leicht bekleideten Damen und Herren mit Strandhüten und Eimern voller kalter Getränke in die Kabine ein. Sofort springt Tim auf, reißt die Hände nach oben und brüllt: „Party!“


Die ersten Klänge von We Are sind zu hören und lautes Buhen schallt durch die Halle. Die ehemaligen Tag Team Champions Jack Sharp und Dexter Fowler, die Claws of Essex, erscheinen auf der Rampe. Beide scheinen sehr angefressen zu sein, Sharp noch mehr als Fowler. Beide begeben sich schnurstracks zum Ring, ignorieren die buhenden Fans, sliden in den Ring hinein und warten dort auf ihre Gegner.
Can you hear me wird eingespielt. Die Reaktionen werden noch einmal deutlich lauter und Pfiffe mischen sich unter die Buhrufe. Die aktuellen Tag Team Champions Chilian O'Brien und Sebastian Stone erscheinen in der Arena. Begleitet werden sie vom Television Champion Haruto Sato, der grinsend seinen beiden Kollegen die buhenden Fans betrachtet. Die Soul Hunters bewegen sich die Rampe hinunter. O'Brien und Stone legen ihre Titel ab und übergeben sie einem Crewmitglied, ehe sie sich eben falls in den Ring begeben. O'Brien und Stone betrachten ihre Gegner, die beide weiter sehr konzentriert wirken. Fowler klopft seinem Partner auf die Schulter und verlässt daraufhin den Ring. O'Brien tut es ihm gleich und steigt auf den Apron, während Stone auch seinen schwarzen Laborkittel abstreift und sich bereit macht. Als beide bereit sind wird die Glocke vom Ringrichter geläutet.

3. Match
Soul Hunters (w/Haruto Sato) vs. Claws of Essex

Beide gehen langsam aufeinander zu. Es greifen beide gleichzeitig zu und starten ein Kräftemessen. Der etwas grössere Sharp gewinnt dieses und nimmt ihn in einen Headlock. Er will seinen Griff verfestigen, doch Heisenberg dreht sich aus dem Headlock heraus und umschlingt Sharps Oberkörper, doch auch dieser dreht sich heraus und greift um Stones Oberkörper. Er setzt zum German Suplex an, doch der Münchner springt selbst ab, macht im Flug einen Rückwärtssalto und landet direkt auf seinen Füssen. Sharp ist sofort wieder auf seinen Knien, da setzt Stone zum Knee Strike an, Sharpe schnellt mit seinem Oberkörper nach hinten und entkommt dem Angriff des Tag Team Champions, springt selbst auf seine Beine, packt Stones Kopf und will einen Running Bulldog durchführen. Jedoch kann sich auch hier Stone befreien, stösst den Engländer in die Seile, dieser hält sich gerade noch fest und sieht wie Sebastian Stone zum Superkick ansetzen will. Das Publikum jubelt kurz auf für diesen konterreichen Start, schlägt aber schnell wieder in Buhrufe um. Sharp geht zu der Ringecke, in der sein Partner steht. Man sieht dem Londoner an, dass er sich den Start etwas anders vorgestellt hatte. Fowler flüstert ihm etwas zu, hält ihm anschliessend die Hand hin und wird eingetagged. Fowler steigt ihn den Ring und geht gleich auf Stone zu. Dieser nähert geht ebenfalls auf den deutlich grösseren Fowler zu und springt auch gleich ab zum Dropkick. Doch Fowler scheint mit etwas in der Art gerechnet zu haben und macht einen Schritt zur Seite. Sofort stürzt er sich auf Stone, packt ihn sich, als er am Aufstehen ist, hebt ihn hoch und bringt seinen Gutwrench Suplex ins Ziel. Sofort möchte er covern. 1…z…Kick Out!
Der Mann aus Birmingham will keine Zeit verlieren. Er geht in die Ringecke und tagged Sharp ein. Dieser betritt den Ring, Fowler hebt Heisenberg hoch und hält ihn fest, Sharp springt in die Seile, federt zurück umschlingt den Kopf des Deutschen und befördert ihn mit einem Springboard Tornado DDT auf die Bretter. Sofort geht Sharp wieder auf ihn los und schlägt wie wild geworden auf den am Boden liegenden Stone ein. Stone versucht sich irgendwie zu wehren und beginnt seinerseits in die Richtung von Sharp zu schlagen. Er erwischt ihn einmal am Kopf, dies wohl so unglücklich, dass dieser kurz von ihm ablässt und sich an den Kopf greifen muss. Stone nutzt dies gleich und rollt sich zu O'Brien in die Ringecke. Er hält ihm die Hand hin und dieser klatscht ab. Er steigt in den Ring hinein und geht auf den ehemaligen Tag Team Champion zu. Dieser stützt sich am Ringseil ab und hält sich weiterhin am Kopf. Fowler ruft seinem Partner zu, dass er aufpassen soll. Doch bevor dieser überhaupt begreifen kann, was ihm Fowler sagen will, wird er von hinten schon vom Giant Leprechaun gepackt. Er dreht den Engländer herum, klemmt dessen Kopf unter seinen Arm, hebt ihn hoch und donnert ihn mit einem Throw out of Pub (Brainbuster) auf die Bretter. Sharp bleibt benommen liegen und O'Brien setzt zum Cover an. 1…zw…Fowler ist in den Ring gestürmt und unterbricht das Cover.
Wütend schaut der Ire zu Fowler, der sich gar nicht gross für O'Brien zu interessieren scheint. Er kniet sich neben seinen Partner und fragt diesen, ob alles in Ordnung ist. Dieser nickt schnell, Fowler scheint sich aber dabei nicht ganz sicher zu sein. O'Brien hingegen möchte sich nicht so einfach abwimmeln lassen und will Fowler attackieren. Doch dieser setzt geistesgegenwertig seine Discus Lariat ein und bringt den überraschten O'Brien von den Beinen. Schnell schnappt er sich Sharp und schleppt in ihn seine Ringecke. Er steigt auf den Apron, tagged sich selbst ein und klettert auch schon wieder zurück in den Ring. Er stürmt auch direkt wieder auf O'Brien zu und möchte ihn am aufstehen hindern. Doch dessen Hand schnellt schon hoch und packt den verwunderten Fowler am Hals. Er stellt sich auf und hebt den grösseren Teil der Claws of Essex auf seine Schulter und bringt seinen Anger of Leprechaun ins Ziel. Sofort setzt er zum Cover an. 1…zwe…Kick Out!
Im Hintergrund ist zwischen bewegt sich etwas zwischen den Zuschauerreihen. Zwei Männer treten näher an den Ring und stehen direkt vor dem Bereich, wo die Tag Team Gürtel liegen. Als diese direkt davor stehen erkennt man auch die beiden Gestalten. Es sind Stealthy Ed und Lucky Lo, die Midnight Maruders. Doch ein grosser Teil der Fans scheint sie gar nicht erst gesehen zu haben. Die beiden schauen sich die Gürtel genau an und blicken dann den in den Ring zu den Soul Hunters. Ed beginnt zu grinsen, während Lo auf die beiden Gürtel zeigt. Und so schnell wie sie hervorgetreten sind, machen sie sich auch schon auf den Weg zurück. Gerade als die beiden davongelaufen sind, dreht sich Haruto Sato in die Richtung, da er glaubte etwas gehört zu haben. Doch da ist nichts zu sehen. Er zuckt mit den Achseln und konzentriert sich wieder auf das Geschehen im Ring. O'Brien steht langsam auf. Er blickt mit grimmigem Blick auf seinen Gegner hinab, steckt dabei seine Hand zu Stone. Dieser tagged sich ein und steigt direkt auf das Top Rope. Er springt ab zum Diving Double Stomp, doch Fowler rollt sich gerade noch rechtzeitig zur Seite. Heisenberg federt sich gerade noch ab, dreht sich sofort wieder zu Fowler, rennt auf ihn zu, wird von diesem abgefangen in den Spinning Side Slam. Cover von Dexter Fowler. 1…2…Kick Out!
Fowler hebt den Münchner wieder hoch, wipped ihn in die Seile, dabei tagged sich O'Brien selbst ein, Stone rennt auf Fowler zu, dieser möchte erneut zum Spinning Side Slam ansetzen, duckt sich aber unter den Armen vom Engländer durch, bremst ab, Fowler dreht sich um und da klatscht auch schon der Superkick ans Kinn vom Mann aus Birmingham. Heisenberg wird vom Ringrichter auch schon dazu aufgefordert, den Ring zu verlassen, als sein Partner sich in den Ring begibt. Er nähert sich Fowler und zieht ihn langsam hoch. Er möchte gerade zur nächsten Aktion ansetzen, da springt aus dem Nichts Jack Sharp herbei und knallt dem Iren einen Springboard Forearm ins Gesicht. Chilian O'Brien, der überrascht von diesem Angriff zu sein scheint taumelt etwas zurück, Sharp hilft Fowler auf die Beine und ruft ihm zu, dass sie das beenden sollen. Der Ringrichter fordert Sharp auch schon dazu auf, dass er den Ring verlassen soll. Doch die beiden scheinen nun einen Plan zu verfolgen und ignorieren vorerst den Ref. Der wütende O'Brien stürmt auf die Claws of Essex zu, diese nutzen das für einer Discus Lariat/Discus Elbow Kombination aus und befördern den grossgewachsenen Iren auf die Bretter. Sharp steigt nun aus dem Ring, Fowler hievt den Tag Team Champion mit Mühe hoch und zerrt ihn in die Ringecke zu seinem Partner. Er tagged ihn ein Fowler stemmt O'Brien hoch und Sharp steigt auf das Top Rope. Es soll der Ansatz zum Hack & Slay sein. Doch bevor der Londoner abspringen kann, ist plötzlich Sebastian Stone zu sehen, der durch den ganzen Ring an Fowler vorbei stürmt, mit einem Satz auf das oberste Seil zu Sharp springt und ihn mit einem Spanish Fly vom Top Rope in den Ring befördert. Fowler, der davon abgelenkt zu sein scheint, kann O'Brien nicht mehr länger halten und der Ire Rutscht ihm von den Schultern, kann ins Seil greifen und dadurch auf seinen Füssen laden. Wütend schnellt sein Kopf zum Mann aus Birmingham, dieser möchte ihn direkt wieder attackieren, nutzt den Schwung um Fowler auf seine Schulter zu hieven in den Ansatz zum Anger of Leprechaun. Er stürmt in die Mitte und schmettert Fowler auf seinen am Boden liegenden Partner. Beide stöhnen auf und Fowler rollt sich aus dem Ring hinaus. Sharp bleibt benommen liegen. O'Brien tagged Heisenberg ein. Dieser steigt aufs Top Rope, greift nach beiden Händen von O'Brien und stellt sich auf dessen Schultern. Der Ire geht langsam in die Mitte zu Jack Sharp, Sebastian Stone hält konzentriert das Gleichgewicht und fokussiert sich Sharp. Als O'Brien stehen bleibt, lässt er die Arme von ihm langsam hoch, stellt sich gerade hin und stürzt sich von O'Briens Schultern mit einer Shooting Star Prest hinab auf den wohl Sharpe. Mit lautem krachen geht die Aktion ins Ziel. Cover von Sebastian Stone. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Soul Hunters!

Stone lässt sich zurückfallen und beginnt zufrieden zu lachen. O'Brien hilft seinem Partner auf die beine und beide heben ihre Arme in die Höhe. Das Publikum buht die zwei lauthals aus, was vor allem Stone ein grinsen hervorlockt. Sato ist auch schon mit den Gürteln seiner Stable Kollegen und überreicht diese an sie. Die beiden heben triumphierend ihre Titel hoch und feiern miteinander ihren Sieg im Ring. Die Claws sitzen derweilen ausserhalb des Rings und starren wütend aber auch irgendwie etwas verzweifelt in den Ring zu den Soul Hunters und scheinen sich über diese Niederlage ziemlich zu ärgern.


Man sieht die Tiefgarage der Halle am heutigen Veranstaltungsort.
Ein schwarzer Pickup fährt in die Garage. Auffällig sind die großen Flammen die auf der Motorhaube lackiert sind.
Der Wagen fährt auf einen Parkplatz, der Motor verstummt, die Fahrertür öffnet sich und Slash steigt aus. Er trägt eine hellblaue verwaschene
Jeans, ein rotes T-Shirt und schwarze Stiefel.
Slash will noch seine Tasche aus dem Auto holen...
Da taucht plötzlich eine in schwarz gekleidete und vermummte Person auf. Die Person ist noch ein gutes Stück kräftiger gebaut als Slash.
Slash wird sofort von hinten angegriffen. Er bekommt einen harten Schlag gegen auf den Rücken. Dann wird Slash vom Angreifer gepackt und mit dem Kopf gegen den Wagen geschleudert.
Dadurch hat Slash einen cut über der rechten Augenbraue davongetragen.
Durch die laute Geräuschkulisse werden 2 Security Mitarbeiter auf den Angriff aufmerksam und eilen herbei.
Die vermummte Person lässt von Slash ab und flüchtet. Einer der beiden Mitarbeiter möchte Slash helfen, der gekrümmt und mit schmerzverzerrten Gesicht sich mit einen Arm am Pickup abstürzt.
Der Mitarbeiter erkundigt sich bei Slash ob alles in Ordnung sei und möchte ihn stützen. Doch Slash schubst ihn aggressiv von sich weg und zischt... "Nimm deine dreckigen Pfoten von mir und verpiss dich!"
Deutlich geschwächt von der Attacke und mit blutenden Gesicht schaut er schwer atmend in die Richtung in die der Angreifer geflüchtet ist.
Sein Gesichtsausdruck ändert sich von schmerzverzerrt in ein diabolischen Grinsen, als wolle er sagen "lass das Spiel beginnen"
Mit einer Großaufnahme von Slashs blutenden Gesicht endet die Aufnahme und es wird wieder in die Halle geschaltet.


Killling Me klingt aus den Lautsprechen. Laute Buhrufe sind zu hören mit ein paar sehr wenigen positiven Reaktionen. Der Television Champion Haruto Sato betritt die Bühne. Begleitet wird er von seinen Soul Hunter Kollegen Chilian O'Brien und Sebastian Stone. Die drei machen sich auf den Weg zum Ring. Sato springt auch direkt auf den Apron, stellt sich von aussen auf die Ringseile, hält seinen Gürtel in die Höhe und blickt in die Reihen der Fans. Viele Buhrufe schallen dem Japaner entgegen, was dieser mit einem grinsen entgegennimmt. Er springt über das oberste Ringseil und wartet dort auf seinen Herausforderer.

Enemy Within erklingt und auch hier werden die Reaktionen nicht wirklich besser. Der mittlerweile ehemalige Television Champion Blackmaster tritt auf die Rampe. In seinen Augen ist klar und deutlich zu sehen, dass er wütend ist. Er begibt sich ohne lange zu warten zum Ring, slidet in diesen hinein und bewegt sich auch sehr schnell auf Sato zu. Der Ringrichter geht sofort dazwischen und weisst den Master of Darkness darauf hin, dass er warten soll, bis das Match begonnen hat. Sato hingegen grinst seinen Gegner nur an, hält seinen Gürtel in die Höhe und beginnt ihn etwas zu triezen. Der Ringrichter nimmt Sato auch gleich den Gürtel ab und hält diesen in die Höhe. Der Ringrichter gibt das Zeichen, das Match wird gestartet.

4. Match
WFE Television Championship

Haruto Sato (c) vs. Blackmaster

Blackmaster lässt keine Zeit verstreichen und stürmt sofort auf Haruto Sato los. Dieser scheint damit gerechnet zu haben und beide liefern sich einen wilden Schlagabtausch in der Ringecke von Sato. Blackmaster ist es schliesslich, der die Oberhand gewinnen kann und schlägt wild auf den Japaner ein. Dieser macht einige Schritte zurück um in die Ringecke zu gelangen, wo Blackmaster auch direkt angezählt wird. 1…2…3…4…Gerade bevor der Ringrichter die 5 aussprechen kann lässt der Master of Darkness kurz von seinem Kontrahenten ab. Er hebt seine Arme zum Zeichen, dass er aufhören würde. Bevor Sato irgendetwas machen kann, setzt Blackmaster aber gleich schon mal nach und setzt einen Dropkick gegen die Brust vom Mann aus Sapporo. Dieser verzieht sein Gesicht und fällt aus der Ringecke auf seine Knie. Blackmaster springt sofort wieder auf, rennt in die gegenüberliegenden Seile und donnert dem Champion einen Running Knee Strike gegen den Kopf. Durch die Wucht des Knee Strikes geht Sato mit dem Rücken voran zu Boden und bleibt erst einmal liegen. Der Master of Darkness setzt zum Cover an. 1…zw…Kick Out!
Schnell geht Blackmaster zum nächsten Angriff über und prügelt wild auf den weiterhin liegenden Sato ein. Er lässt nach einigen Schlägen von ihm ab und roll sich unter dem untersten Seil hindurch auf den Apron, begibt sich zur nächsten Ringecke und klettert auf das Top Rope. Er bleibt dort oben stehen und wartet darauf, bis Sato sich wieder erhebt. Dieser hält sich seinen Kopf, während er sich aufsetzt und sich umschaut. Von draussen ruft ihm Stone zu, dass er aufpassen soll, doch der Japaner scheint nicht ganz zu kapieren, was ihm sein Soul Hunter Kollege damit sagen will. Er stellt sich wieder gerade hin und schaut sich suchend nach Blackmaster um. Als der sich schliesslich zur Ringecke umdreht, sieht er gerade noch wie der ehemalige Champion abspringt und auf ihn zu fliegt. Ohne Chance auszuweichen trifft der Diving Meteora genau ins Ziel und Sato landet erneut unsanft auf den Brettern. Der Maskierte setzt gleich erneut zum Cover an. 1…2…Kick Out!
Man sieht im Backstage Bereich Ruthless John Grant vor einem Fernseher stehen, der den Kampf zwischen Blackmaster und Haruto Sato genau zu beobachten scheint. Blackmaster bleibt kurz auf seinen Knien sitzen und scheint zu überlegen, was er als nächstes tun soll. Er packt den Champion an seinen Schultern und beginnt ihn langsam aufzustellen. Dieser beginnt sich zu wehren und schlägt mehrere Male gegen den Oberkörper von Blackmasters. Nach dem vierten Schlag wird es diesem zu bunt und er verpasst seinem Gegner einen Kräftigen tritt in die Magengrube. Nach Luft japsend beugt sich der Japaner vorne über. Blackmaster sieht dies als Chance für seinen nächste Aktion um seinen Canadian Destroyer zu zeigen. Er rennt los zum nächsten Seil, sieht dort aber an dieser Stelle O'Brien stehen, der Blackmaster konzentriert anstarrt. Sofort bremst der Maskierte ab. Der Ringrichter springt auch sofort herbei und ermahnt O'Brien, der klar andeutet, dass er nichts gemacht hat. Blackmaster blickt wütend auf den Iren hinab und wendet sich wieder seinem Gegner zu. Dieser hatte diese kurze Ablenkung genutzt um sich wieder zu erholen und holt den Master of Darkness mit einem Shotgun Kick von den Beinen. Sofort springt Sato wieder auf und wird dabei von seinen beiden Stable Kollegen von ausserhalb des Rings lauthals angefeuert. Blackmaster, der bisher noch nicht viel einstecken musste, stellt sich sehr zügig wieder auf, doch Sato möchte dem ehemaligen Television Champion keine Erholung geben und bringt einen zweiten Shotgun Kick ins Ziel. Erneut stürzt Blackmaster mit dem Rücken voran auf die Bretter. Sato begibt sich sofort zur nächsten Ringecke, klettert auf das Top Rope und dreht sich zum Ring um. Ohne lange Zeit zu verstreichen springt er ab zur Shooting Star Prest. Mit lautem klatschen trifft der Japaner auf dem Oberkörper von Blackmaster auf. Direktes Cover. 1…zwe…Kick Out!
Haruto Sato schaut überlegend zu Blackmaster. Dann scheint ihm klar zu sein, was er als nächstes tun möchte und setzt noch bevor Blackmaster sich aufsetzen kann zum Shirahatori (Cross Arm Breaker) an. Der Master of Darkness schreit auf, als Sato seinen Griff einloggt und versucht seinen Arm aus den Händen des Japaners zu ziehen. Doch der Japaner kann den Griff weiter halten und zerrt so stark er kann. Er beginnt sogar sich mit seinen Beinen hoch zu stützen um den Arm noch etwas mehr zu verbiegen. Blackmaster wird kurz schwarz vor Augen, fängt sich aber gleich wieder und wedelt wild mit seinem zweiten Arm und versucht irgendwie an eines der Seile zu kommen. Doch mit den Armen ist er viel zu weit weg. Auch mit seinem Bein erreicht er keines der Seile, wenn auch nur knapp. Er beisst seine Zähne zusammen, versucht sich mit seinen Beinen ein bisschen zu bewegen. Er schafft es tatsächlich sich am Boden etwas vorwärts zu bewegen und schafft es dadurch knapp auf eines der Ringseile. Der Ringrichter beginnt direkt zu zählen. 1…2…3…4…Sato löst seinen Griff. Er schaut wütend zu seinem maskierten Gegner. Blackmaster hält sich seinen Arm und rollt sich aus dem Ring hinaus. Er bleibt auf dem Apron sitzen und beginnt seinen Arm zu schütteln. Langsam scheint er wieder Gefühl in jenem zu bekommen. Er hört das Publikum buhen und realisiert wohl, dass dieses in dem Fall nicht für ihn ist, springt zur Seite, keine Sekunde zu spät denn da springt Sato schon mit einem Dropkick durch das zweite und dritte Seil und kann sich gerade noch an den Seilen festhalten. Der Champion scheint nicht damit gerechnet zu haben, dass Blackmaster ausweichen könnte und verharrt einen Moment in der Position. Wohl eine Sekunde zu lange, denn schon klatscht ihm ein Superkick von Blackmaster ans Kinn. Sato lässt Seile los und fällt auf den Hallenboden. Schnell packt ihn sich der Master of Darkness, zerrt ihn auf die Beine und rollt ihn mit etwas Mühe zurück in den Ring. Er steigt auf den Apron, klopft noch einmal auf seinen lädierten Arm, greift dann mit beiden Händen an das oberste Seil, springt auf jenes und stürzt mit einem Springboard Elbow Drop auf Sato nieder. Dessen Aktion geht genau auf dessen Brustkorb und Sato schreit auf. Sofort hakt der Master of Darkness zum Cover ein. 1…2…d…Kick Out!
Nun sichtlich genervt bleibt Blackmaster vor Sato knien. Langsam steht der Maskierte auf und bereitet sich auf die nächste Aktion vor. Er fordert seinen Gegner auf, dass er endlich aufstehen soll. Doch Sato lässt sich Zeit. Er setzt sich erst einmal auf seine Knie. Von draussen hört er die immer noch lauten Anfeuerungsrufen seiner Kollegen. Er stützt sich an seinen Knien hoch, da steht der ehemalige Champion auch schon vor ihm und hievt ihn auf seine Schulter in den Ansatz zum Explodin Shot (Time Bomb). Doch bevor er seinen Finisher ins Ziel bekommt, beginnt Sato mit seinem Ellenbogen gegen die Schläfe von Blackmaster zu schlagen. Drei gezielte Treffer und der Maskierte muss den Japaner loslassen. Dieser gleitet von dessen Schulter und springt aus dem Stand ab – Revers Frankensteiner von Haruto Sato gegen Blackmaster! Direktes Cover hinterher. 1…2…d…Kick Out!
Sato schlägt seine Hände über dem Kopf zusammen. Er scheint wohl mit dem Sieg gerechnet zu haben. Er möchte gleich wieder nachsetzen und greift nach Blackmaster doch dieser schnellt überraschend hoch und rollt den Champion ein. 1…2…dre…Kick Out!
Sato kickt aus und schaut erschrocken zum Ringrichter, doch dieser zeigt ihm an, dass es immer noch zwei war. Erleichtert atmet er auf, genauso O'Brien und Stone die beide draussen kurz an den Apron gestürmt sind. Blackmaster rollt sich vom Japaner aus Sapporo weg und beginnt sich an den Seilen hochzuziehen. Sato dreht sich nun wieder zu seinem Gegner, stellt sich langsam auf seine Beine und möchte nun in seine nächste Aktion übergehen, doch der Master of Darkness scheint sich wieder etwas erholt zu haben und setzt zum Enzuirigi an. Doch Sato duckt sich unter dem Fuss von Blackmaster weg und entkommt den Angriff. Der Maskierte knallt auf den Boden. Noch bevor er etwas machen kann, wird er schon vom Television Champion gepackt, auf die Beine gezogen, den Kopf direkt zwischen seine Beine geklemmt. Er hebt ihn auf seine Schulter und setzt zum Tatsu Maki (Stormbreaker) an. Doch der Master of Darkness beginnt zu zappeln und entkommt Satos griff. Er rutscht dem Japaner von der Schulter, versucht seinerseits Sato auf seine Schulter zu bekommen um erneut den Exploding Shot anzusetzen. Jedoch kann er ihn gar nicht erst hochheben, denn Sato stösst dem Maskierten das Knie in die Seite und dieser zuckt in sich zusammen. Umgehend schnellt der Superkick von Satos Seite gegen das Kinn von Blackmaster. Dieser fällt nach hinten und bleibt in der Mitte des Rings liegen. Haruto Sato greift sich sofort dessen angeschlagenen Arm und loggt erneut den Shirahatori ein. Blackmaster schreit erneut auf und versucht direkt wieder ins Seil zu kommen, doch er ist in beiden Seiten zu weit weg. Sato zerrt so fest er kann am Arm des Masters of Darkness. Blackmaster hebt seine Hand zögert zwei Mal, muss am Ende aber doch abklopfen! Der Ringrichter läutet das Match auch direkt ab!

Sieger via Submission und damit weiterhin Television Champion: Haruto Sato!

Sato lässt den Arm seines Gegners los und setzt sich auf seine Knie. Blackmaster rollt sich auch zügig aus dem Ring, bleibt draussen auf dem Boden sitzen und starrt wütend in den Ring. O'Brien und Stone sliden auch schon in den Ring und feiern mit ihrem Freund dessen Titelverteidigung. Der Ringrichter übergibt Haruto Sato den Gürtel, welcher von diesem fast aus der Hand gerissen O'Brien und Stone nehmen jeweils einen Arm von Sato und heben dessen Arme in die Höhe, wobei alle drei auch ihre Titel in die Höhe halten. Lautes Buhen schallt den drei lachenden Soul Hunters entgegen die gemeinsam im Ring weiter feiern.


Nun ertönt die bekannte Theme des WFE World Champions Stephen Foxx. Die Fans nehmen das natürlich zum Anlass um dem Champion laut zuzujubeln. Foxx lässt auch nicht lange auf sich warten und erscheint auf der Rampe und geht mit schnellen Schritten in Richtung des Ringes. Er trägt eine verwaschene Jeans, seine bekannte Lederjacke und darunter ein T-Shirt mit einer Abbildung der Heiligtümer des Todes. Im Ring angekommen lässt sich Foxx ein Mikrofon geben, wartet bis seine Musik verklingt und beginnt zu sprechen.
Foxx:“ Einen wunderschönen guten Abend Nürnberg!“
Die Zuschauer applaudieren Foxx zu und rufen seinen Namen.
Foxx:“ Was hatten wir heute wieder für eine spannende Ausgabe von Unleashed? Der Wahnsinn! Fast so der Wahnsinn wie mein Match gegen Little Willy bei Ultimate Opportunity, was?“
Als die Fans diesen Namen hören beginnen sie mit lauten Buh-Rufen.
Foxx:“ Das Gute an der Sache ist... jetzt ist es ein für alle mal vorbei. Little Willy hat keinen Anlass mehr irgendwas zu fordern, absolut keine Ausrede... he lost fair and square! IN YOUR FACE.... 1... 2... 3!“
Stephen Foxx wirkt sehr zufrieden mit sich.
Foxx:“ McStorm wird nun ein für alle mal in der Versenkung verschwinden und bald wird dieses Kapitel innerhalb der WFE längst vergessen sein. Vermutlich wird bald der wandelnde Misserfolg Richy seinen ersten Sieg gegen McStorm einfahren... also beschäftigen wir uns nicht länger mit diesem Abschaum! Widmen wir uns neuem!“
Der World Champion macht eine kurze Pause und läuft im Ring auf und ab.
Foxx:“ Die Leute sprechen mich ständig auf Jake Crusher an... ob ich keine Angst habe er könnte in einem für mich ungeeigneten Moment seinen Schlüssel eincashen. Ob ich mich ständig umdrehe, über die Schulter blicke... well, HELL NO! Ich habe Jake Crusher besiegt und ich kann es jederzeit wieder tun. Davon abgesehen hat Jake Crusher nicht den MUT für einen solchen Cash-In! Der hirnlose Versager heult doch schon herum, wenn er nicht drei Schaltjahre vorher seinen nächsten Gegner mitgeteilt bekommt... glaubt mir, ich habe nichts zu befürchten! Jake Crusher ist aktuell kein Thema für den Mocking Jay.“
Wieder eine kurze Pause von Foxx.
Foxx:“ Doch dadurch stellt sich die Frage was für mich als nächstes folgen soll. Ich liefere euch hier und jetzt die Antwort: Nachdem ich McStorm Eins gegen Eins besiegt habe werde ich den nächsten Punkt auf meiner To-Do Liste abarbeiten. Erinnert ihr euch noch daran, wie ich bei Fantasy Mania gewonnen habe? Ich habe Mantis gepinnt – 1, 2, 3! Doch auch das hatte einen kleinen Beigeschmack. Mantis, du hast mir nach Fantasy Mania bei Unleashed gratuliert und ich respektiere dich. Daher biete ich dir eine einmalige Möglichkeit: Ich möchte die Dinge ins rechte Licht rücken und absolut keinen Zweifel mehr an meiner Regentschaft zulassen. Little Willy war der erste, jetzt bist du dran: Ich fordere dich zu einem Match bei LAST FIGHT heraus und weißt du was? My Title will be on the line!“
 
So, ein kleines Feedback zur heutigen Show:

Einleitung / Begrüßung
Den in der Realität ausfallenden Christkindlesmarkt hätte ich nicht erwähnt. Da die WFE ja, wie dann auch ausgesagt wird, eine pandemie-freie Zone ist, fällt in dieser Fantasy-Zeitlinie auch kein Weihnachtsmarkt aus, würde ich sagen.

1. Match: Tag Team Match
Alko-Popps vs. Midnight Marauders

Nach dem Sieg in der letzten Woche haben die Alko-Popps nun mit den Midnight Marauders ein Team vor sich, das in der recht kurzen Zeit, die es in der WFE jetzt aktiv ist, schon einige Ausrufezeichen gesetzt hat. Somit wird es für die beiden Alkoholiker eine sehr schwierige Aufgabe!
Ich hatte beim Lesen mal wieder Schwierigkeiten, Lucky Lo und Stealthy Ed korrekt ihren Spitznamen Hawk und Snake zuzuordnen - das will mir einfach nicht in den Kopf. Aber irgendwann wirds schon klappen.
Das Match war vergleichsweise kurz und abgesehen von einem kleinen Zwischenhoch der Alko-Popps auch eher einseitig, aber das ist schon ok; meiner Ansicht nach kann man die Midnight Marauders ruhig noch ein wenig pushen. Ich hoffe nur, dass sie nicht zeitnah gegen die Soul Hunters verheizt werden ...

Segment Xander / Carlisle
So, der Chef merkt was! Sehr schönes Segment, gut geschrieben. Es wird nicht zu viel aufgedeckt oder vorangebracht. Nur erstmal eine erste Misstrauensäußerung, die für die große Story eine neue, kleine Tür öffnet. Hat mir echt gut gefallen.

2. Match
Joka vs. Billy Sharpe

Der arme Billy Sharpe! Dem Psycho-Clown war er einfach nicht gewachsen. Brutale Attacke bereits vor dem Match, dann scheint Sharpe nach dem Match-Start kurz übernehmen zu können, aber Joka ist zu stark und kann wieder dominieren. Dass Sharpes Aufgabegriff wirkungslos bleibt, fand ich super. Solche Sachen passen perfekt zu Joka. Er grinst nur, wo andere unter Schmerzen abklopfen würden. Sehr gelungen, auch wenn das Match meiner Wahrnehmung nach etwas random ist und keine Storyline vorantreibt.

Angriff Moore
Tja, so dachte ich, und dann kam Dylan Moore zum Geschehen hinzu! Ich hatte mich ja bereits gefragt, wo die Reise von ACE & Moore nach den Misserfolgen im Tag-Team-Bereich nun hingehen könnte - hier bekommen wir für eine Hälfte der beiden nun die Antwort: Ein alter, bereits in Vergessenheit geratener Fehdenansatz zwischen Moore und Joka wird wieder aufgegriffen und ein Match beim nächsten PPV erscheint als Option am Horizont! Das könnte super werden!

Segment Alko-Popps
Puh, da hatte ich nun nach dem Einstieg schon einen Split befürchtet, denn viele Tag-Team-Auflösungen fingen in dieser Weise an. "Was ist denn los?", "Schon wieder verloren", "Wir trennen uns". Aber die Alko-Popps überraschen uns zum Positiven: "Scheiß auf die Niederlage! PARTY!!" Sehr gut. So wollen wir die beiden sehen.

3. Match
Soul Hunters (w/Haruto Sato) vs. Claws of Essex

Ach, wie sehr hatte ich mir hier einen Überraschungserfolg der ehemaligen Champs, der CoE, gewünscht - das hätte den selbstverliebten Seelenjägern doch mal einen kleinen Dämpfer verpasst.
Im Match zeigen die SH dann, dass sie durchaus ne gewisse Leistung zu bringen imstande sind, und gerade ist man als Zuschauer so richtig im Match drin, da erscheinen: die Midnight Maruders! Sehr cooles, kurzes Intermezzo! Fand ich super, dass es nicht zu ner Konfrontation, nichtmal zu ner richtigen Wahrnehmung gekommen ist.
Ganz gutes Match mit nem schönen Teaser auf eine mögliche nächste Fehde.

Angriff auf Slash
Slash wird von einer vermummten Person angegriffen, "noch ein gutes Stück kräftiger gebaut" ist als Slash. Auf wen passt diese Beschreibung? Die Fehde bestand ja zwischen Slash und Mantis. In meiner Roster-Datei ist Slash mit 1,98 m Körpergröße, 122 kg Gewicht und 4,5/5 Punkten bei Körperkraft verzeichnet. Mantis ist 1,88 m groß, wiegt 110 kg und hat 3,5/5 Körperkraftspunkte. Auf ihn würde die Beschreibung somit nicht passen. Kräftiger gebaut als Slash sind eigentlich nur Richy B. - ok, kleiner Scherz -, also: sind eigentlich nur Chilian O'Brian, der es nicht gewesen sein wird, Marten Jefferson mit Vorbehalt (gleiche Körperkraft, nur ganz leicht schwerer, deutlich größer) und Ruthless John Grant, der mit Slash noch nicht viel am Hut hatte und eigentlich gerade andere denkbare Gegner hat. Also doch am ehesten Jefferson? Oder Xander? Der ist ja immer eine Option! Aber mit seinem Selbstbewusstsein macht er sowas ja ansonsten durchaus offen und unvermummt. Hm. Man kann gespannt sein!

4. Match: WFE Television Championship
Hartuo Sato (c) vs. Blackmaster

Dieser Japaner ist so irrelevant, dass selbst die WFE-Macher sich keine Mühe geben, seinen Namen in der Matchankündigung korrekt zu schreiben. Haruto, Hartuo, Arturo, Azzurro - wen interessiert das schon? Aber gut, immerhin ist er der TV-Champ - und nun steht das Rückmatch an, das Blackmaster zugestanden wurde. Dabei verhält sich der Letztgenannte tatsächlich so, wie man es von einem Herausforderer erwartet: Ohne Furcht prescht er vor, zeigt sich ambitioniert, möchte seine Chance nutzen. Mitten in die Anfangsdominanz Blackmasters hinein wird dann Ruthless John Grant gezeigt, der vor einem Fernseher steht und den Kampf zwischen Blackmaster und Haruto Sato genau zu beobachten scheint. Ob er noch eingreift, wenn er dafür eine gute Gelegenheit sieht? Immerhin mag er beide Kontrahenten nicht sonderlich.
Die bloße Anwesenheit O'Briens genügt dann, um Blackmaster kurz aus dem Konzept zu bringen - das Blatt wendet sich, der Champion gewinnt die Oberhand. Dann gehts ein wenig hin und her, bevor Blackmaster am Ende abklopfen muss. Hm. Und Grant? Der guckt wohl noch TV? Kein Eingriff? Keine Ablenkung? Kein Auftauchen in der Halle? Das bleibt unverständlich. Vielleicht klärt es sich ja in der kommenden Woche auf, was der Grund für seine Zurückhaltung war.

Promo World Champion Stephen Foxx
Foxx kommt unter Jubel zum Ring, die Fans begrüßen ihn. Sein Diss gegen McStorm kommt gut an, dann folgt ein kleiner Seitenhieb gegen Crusher - und dann eine Herausforderung an Mantis! Der Champion wählt sich seinen nächsten Gegner, um allen zu beweisen, dass er wirklich jeden im Roster schlagen kann!
Ganz nettes Ende der Show, kam in der Form irgendwie unerwartet.

Gesamtnote der Show: 2
Match der Show: Soul Hunters vs. Claws of Essex
Superstar der Show: Joka
Segment der Show: Xander / Carlisle
OMG-Moment: Angriff auf Slash
 
Nürnberg muss auf Christkindlmarkt verzichten, aber WFE kennt keine Pandemien. Entweder stellt sich WFE in die Reihen der Querdenker oder es ist nicht ganz klar, warum Nürnberg auf den Christkindlmarkt verzichten muss. Wenn man die WFE in ein eigenes Universum packt, dann vermischt die beiden doch auch nicht.

Das erste Match hat direkt ein Problem, denn bei der Matchansetzung entsteht bei mir kein bißchen Spannung. In der Vorwoche die beiden Jobberteams, da war es noch ausgeglichen, aber hier ist recht klar, dass die Marauders gewinnen werden.

Carlisle bei Xander gefällt mir gut. In seiner Position musste er früher oder später eingebunden werden.

Das zweite Match hat das selbe Problem wie das erste. Sharp ist Jobber, weswegen ein Sieg von Joka zu 95% fest steht. Das Match dann recht kurz gehalten, das muss man nicht länger ziehen als nötig.
Aftermatch frag ich mich, warum er Billy hier noch attackieren will und warum Moore dann ausgerechnet mit der selben Waffe raus kommt, die Joka unterm Ring her holt. Gut, warum Moore den Kendo-Stick hat erklärt sich dann, aber erscheint trotzdem etwas merkwürdig, dass Joka genau die Waffe dort positioniert hat.
Kenn die Story von Moore und Joka nicht, finde es aber interessant, dass hier wieder (wie bei Slash) auf etwas aufgebaut wird, was einige Zeit zurück liegt. Ansage von Moore ist gut, das Match wird überraschend früh fest gemacht.

Alko-Popps Segment hat was. Ich war Anfangs fast davon ausgegangen, dass man sie raus nimmt, aber die Wendung passt.

Und das dritte Match, wieder mit Jobbern. Auch wenn es nciht um den Titel geht, ist hier zu 98% klar wer gewinnt (2% offen für die DQ). CoE haben seit dem Titelverlust alles verloren, sowohl im Team als auch einzeln. Der User hat sie mehr oder weniger zurückgezogen. Spannung kommt nicht wirklich auf, egal wie gut das Match geschrieben ist.
Der kurze Auftritt der Marauders hat was. Gut umgesetzt, kleine Aussage was sie wollen, ohne das Match zu stören. Und das scheint dann auch der Grund für dieses Match gewesen zu sein.

Nun passiert mit Slash was er vor kurzem noch gemacht hat... bin gespannt wohin das geht.

Nun Sato im Ring, da hätten die Soul Hunters auch direkt in der Halle bleiben können. Gerade wenn es ein Titelmatch ist, sollte der Champ eigentlich als letztes raus kommen.
Blackmaster natürlich direkt volle Pulle drauf. Grant am TV interessant, rechne hier aber nicht mit nem Eingriff, denn er hat keinen Grund, anders als Blackmaster. Sehr gut geschriebenes Match, ziemlich offen das Ganze. Hat Spaß gemacht. Überraschend wenig Outside Interference bei den Soul Hunters (nicht nur in diesem Match, auch sonst), dabei ist eigentlich viel Potenzial da.

Foxx am Ende klasse. Er will seine Regentschaft säubern von den Zweifeln wie er zum Titel kam. Passt perfekt und stärkt ihn natürlich, wenn er diese Zweifel beseitigt hat. Er bietet Mantis die Chance und fordert ihn dann sogar raus.
Nebennotiz, wenn Mantis hier in die Story kommt, dann wird er nicht derjenige gewesen sein, der Slash angegriffen hat...
 
Alko-Popps gegen die Midnight Marauders fand ich einen guten Opener. Die Alko-Popps nach ihrem Sieg letzte Woche gegen Billy & Natalie mit der Chance sich für Größeres zu empfehlen, wenn sie die Marauders schlagen können, die seit ihrem Debut bei FantasyMania ungeschlagen sind. Am Ende die richtigen Sieger, da die Marauders für größere Aufgaben bestimmt sind, während den Gebrüdern Popp eine solche Niederlage deutlich weniger Schaden zufügt, als es den Marauders getan hätte.

Nun hat also auch Carlisle gemerkt, dass etwas in der WFE nicht stimmt. Find ich gut, dass er aber auch nicht genau weiß, was genau vor sich geht, sondern nur misstrauisch ist, lässt die Fehde noch etwas weiterreichen und eröffnet weitere Möglichkeiten, sehr gutes Segment!

Dann das Match zwischen Joka & Sharpe + die Geschehnisse danach waren dann von mir, deshalb da keinen Kommentar. Aber nur zur Aufklärung, warum beide mit dem Kendo Stick aufeinander losgehen. Dylan wurde damals von Joka mit einem Kendo Stick verprügelt, weshalb er sich mit dieser Waffe auch bei Joka "rächen" will und Joka, so wie ich es zumindest im Kopf hatte, hat bisher auch nur Leute mit einem Kendo Stick attackiert, deshalb hab ich das jetzt bei ihm für seine "Go-To-Waffe" gehalten.

Die kurze Promo der Alko-Popps fand ich dann stark, hatte erst kurz die Befürchtung, dass man die Beiden splitten will, aber der Verlauf der Promo passt dann wie die Faust aufs Auge zu den Popp-Brüdern, also sehr gut!

Das Tag Match zwischen den CoE und den Soul Hunters, vor einigen Wochen noch um die Titel, wo alles offen war und jetzt eher eine deutliche Sache für die Soul Hunters. Für mich aber absolut nachvollziehbar, da die Soul Hunters gerade einfach einen Lauf haben, während die CoE auf dem absteigenden Ast sind. Das die Midnight Marauders mal kurz während dem Match auftauchen, fand ich auch gut gelöst, zeigt wohl die Richtung, in die die Soul Hunters als Nächstes gehen werden.

Dann das kurze Segment mit Slash und der Attacke gegen ihn. Die Beschreibung des Attackierenden passt nicht auf Mantis, der später in der Show auch von Foxx herausgefordert wird, deshalb glaube ich nicht, dass es er ist. Aber wie Tex-er es schon geschrieben hat, gibt es da in der WFE wenige Leute, die auf die Beschreibung passen, bin mal gespannt, auf wen das rauslaufen wird.

Und dann der Main Event der Show, Sato gegen Blackmaster. Sehr gutes, ausgeglichenes Match. Hat mich ein bisschen überrascht, dass Grant sich nicht hat blicken lassen, nachdem Blackmaster ihm das UO Match ruiniert hat, aber fand das Match auch so sehr gut. Mit Sato auch hier der richtige Sieger, bin mal gespannt, gegen wen es für ihn als Nächstes geht, da hab ich bisher keinen Favoriten.

Dann noch die Promo von Foxx, auch wieder sehr gut. Mir gefällt das Foxx beweisen will, dass er seine Gegner in dem Triple Threat Match von FantasyMania auch in einem 1-gg-1 Match schlagen kann. Er weiß aber auch, dass Crusher irgendwo auf seine Chance lauert, alles in allem ein sehr guter Abschluss der Show.
 
Alko-Popps vs. Midnight Marauders
Sehr stakes Opening Match. Aber der Sieger konnten nur die MM werden. Alles andere wäre eine sehr große Überraschung gewesen. Trotzdem wurde ich sehr gut unterhalten.

Carlisle maschierte dann in Xanders Büro. Eine neue Komponente wird hinzugefügt. So sollte es auch sein. Wenn der GM hier in der Storyline nicht auftaucht, dann macht sein Job keinen Sinn. Wir haben jetzt soviele Gewürze im Topf, wenn die sich perfekt mischen, haben wir am Ende ein Gourmetteller aller feinsten. Bin gespannt wo das hinführt.

Joka vs. Billy Sharpe
EIn weiteres starkes Match. Der Favorit war klar. Der hat sich auch durchgesetzt. Wieder sehr gut geschrieben.
Nach dem Match will Joka weiter Sharpe attackieren. Doch dann kam Moore raus. Fand ich gut das er ihn (noch) nicht körperlich angegriffen hat und schon beim Match raus kam. Als Face sollte man das nicht machen, auch nicht wenn man sich hasst. Die Promo war stark geschrieben. Bei Last Fight will Moore ein Kampf gegen Joka. Bin gespannt was Joka antworten wird, außer ja.

Dann die kurze Alko-Pops Segment. Erst Traurig dann Party. Passt zu ihnen.
Da ich selber oft den Duden brauche, frage ich mich, ob sich zei kline Fehler eingeschlichen haben?
Ja schon, aber du weißt doch, dabei sein ist alles!“
Tim scheint eher wenig überzeugt zu. Aber Ali aus Mali lässt nicht locker: „Und weißt du, wo wir jetzt noch dabei sind?“
Fehlt nicht das rote von mir hinzugefügte?

SH gegen CoE.
Für mich auf jeden Fall wieder die richtigen Sieger. So muss es auch sein. Super geschrieben. So wie in den Matches davor, macht es mir nichts aus wenn es einen klaren Favoriten gibt, der dann mit großer Wahrscheinlichkeit auch gewinnt. Wichtig ist es mir nur bei den PPV's, das zwar vermeitlich gleich starke Gegner aufeinander treffen und jeder gewinnen kann.
Die Midnight Marauders haben auch kurz die Gürtel sich angeschaut ohne das es jemand gemerkt hat. (nicht mal ich xD)
Könnte eine spannende Fehde werden.

Slash fährt dann mit einem coolen Pick Up vor. Wird dann von einem Mann angegriffen. War das Mantis? Das kapitel ist wohl noch nicht abgeschlossen.

Als Main Event haben wir dan noch Sato gegen Blackmaster gehabt. War schon etwas komisch. Eigentlich waren Sato und Co schon im Ring. Warum sind sie wieder ins Backstagebereich zurückgegangen? Nur für Satos Einzug? Wäre vllt besser gewesen, SH vs. CoE früher zu bringen. Aber das ist meckern auf ganz hohen Niveau. Das Rückmatch um die Television Championship selber war hammergeil. Was mir sehr gut gefallen hat, die Matchgeschichte. Erst dominiert BM. Sato hatte einen ganz schwachen Start. Dann durch eine kurze Ablenkung wendet sich das Blatt. Es wurden im Laufe des Matches den Arm von BM weiter bearbeitet. Hätte mir sogar noch mehr gewünscht. Direkt mit Schlägen und Kicks drauf oder andere Aufgabegriffe. Dann gab es auch ein schönes hin und her. So muss ein Titelmatch aussehen in einer Weekly. Das BM aufgegeben hat, weil sein angeschlagener Arm zu sehr weh tat, passte sehr gut. Hätte mir aber noch klarer geschrieben gewünscht, das seinen Finisher Exploding Shot nicht zeigen kann, weil sein Arm das nicht mit macht. Schauen wir mal. ob in der nächsten UL Ausgabe, Blackmaster mit einem einbandagierten Arm auftaucht. Wenn Grant (der das Match verfolgt hat) ein Match gegen BM bekommt, kanner das ausnutzen. Oder Grant attackiert ihn ml so, BM verletzt sich stark am Arm. Wird erst mal rausgeschrieben. Grant bekommt ein Titelmatch gegen Sato. BM taucht dann beim match auf. Sorgt dafür das Grant verliert. Und nach der Weihnachtspause haben wir ein perfekte Storyline mit einem Match zum krönenden Abschluss. Ist zwar doof, das der TV Champ, da nur das Beiwerk ist, aber wenn er dadurch den Titel behalten kann, kommt er seinem Ziel mit 5 Titelverteidigungen immer näher und darf dann den European Champion herausforden.

Zum Abschluss noch die saustarke Foxx Promo. Hat mir sehr gut gefallen. Wird schwer das noch zu toppen. Eigentlich nur durch eine Face to Face Promo. Freue mich rießig auf das Match.

Gesamtnote der Show: 1-
Match der Show: Sato vs Blackmaster
Superstar der Show: Moore
Segment der Show: Xander / Carlisle
OMG-Moment: Midnight Marauders zwischen den Zuschauern und Sato bemerkt es nicht
 
So, weiter gehts heute mit der aktuellen Unleashed Show. Ich bin gespannt, was auf uns wartet, denn zum Lesen bin ich hier tatsächliche diese Woche auch noch nicht gekommen. Vielen Dank an unser WFE Team und die Writer!!! :D

- Sehr schöner Opener zwischen den Alko Popps und den Midnight Marauders. Könnte man fast als #1 Contenders Match sehen für die Tag Titles. War anzunehmen, dass die Marauders gewinnen, da sie die letzten Wochen sehr gut aufgebaut wurden. Match war kurz und knackig, die MM sehr dominant bis auf eine kurze Phase als die Alko Popps dominiert haben, Finish war auch okay. Denke mal, dass es für die Marauders jetzt gegen die Soul Hunters geht. Ob sie die Titel holen? Klar, ich hoffe nicht, aber auch aus neutraler Sicht weiß ich nicht, ob das die richtige Entscheidung wäre.

- Danach ein interessantes Backstage Segment zwischen Xander und Carlisle, der wohl endlich dem ganzen auf den Grund gehen will. Xander blockt geschickt ab, weiß natürlich von nichts - gut geschrieben, bin gespannt, wie sich die Storyline in den nächsten Wochen weiterentwickelt. Dass Carlisle nun auch beteiligt ist, bietet natürlich viele Möglichkeiten.

- Joka vs Sharpe war danach leider ein Squash, leider aus sich von Sharpe, gut natürlich für Joka, der schon vor der Ringglocke Sharp attackiert. Nach dem Match dann die Attacke von Dylan Moore, der sich nach dem Split des Tag Teams mit Ace nun also wieder Joka widmet und seine Rache will. Sehr schöne Promo, direkt die Ansage für Last Fight im Dezember, gutes Segment! Er startet auf jeden Fall sehr viel besser durch aus Ace, der letzte Woche gegen Wells verloren hat.

- Anschließend ein kurzes Segment der Alko Popps. Tim wird also langsam nachdenklich und ist genervt von den Niederlagen. Der Start einer Storyline?

- Anschließend ein sehr schönes Match zwischen den Soul Hunters und den Claws of Essex, den ehemaligen Titelträgern. Fands cool, wie die Midnight Marauders ins Match integriert wurden, ohne dass Sato und Co. davon etwas mitbekommen haben. Damit sollte zumindest der Plan für die Tag Titles klar sein in den nächsten Wochen. Wie gesagt, ich hoffe die Soul Hunters verteidigen weiter. Das Match selber war dominiert von den Soul Hunters, die CoE haben aber halbwegs gut mitgehalten, hatten auch gute Aktionen und die Möglichkeit zum Sieg, aber dennoch natürlich richtiger Sieger, sehr schönes Finish. Für die CoE gehts weiterhin abwärts, mal gucken, ob sie bald rausgeschrieben werden oder ob sie als Jobber in den Shows bleiben, was auch irgendwie schade wäre.

- Eine unbekannte Person attackiert Slash... interessant wer das war, ich bin bisher davon ausgegangen, dass die Fehde gegen Mantis nach dem PPV beendet war und auch die Beschreibung passt irgendwo nicht so zu Mantis. "Noch ein gutes Stück kräftiger gebaut als Slash" - wirklich interessant, da fallen mir nicht viele ein.. mal die Profile durchstöbern :D

- Main Event Time. Sato vs Blackmaster im Rematch um den TV Titel. Spannende Ansetzung, auch ob Grant wieder eingreift. Vorne weg. Dass Sato am Ende verteidigt finde ich gut, war natürlich die richtige Entscheidung, ob man das per Submission machen muss, weiß ich nicht. Finde ich persönlich nicht so gut, dass Blackmaster austappt. Stärkt Sato schon, aber schadet Blackmaster doch ein bisschen. Es hat gepasst, ja, es wurde alles sehr schön vorbereitet mit den Attacken auf Blackmasters Arm im ganzen Match, aber ob man das so machen muss, weiß ich nicht. Insgesamt aber wirklich eine sehr sehr starke Matchgeschichte, die erzählt wurde. Starkes Titelmatch, insgesamt ein sehr starkes Match für eine Weekly! Kompliment an den Writer! :) Für Blackmaster geht es jetzt wohl mit Grant weiter, mal gucken, wer Sato herausfordern darf. Ich hätte übrigens mit einem Eingriff von Grant gerechnet, aber gut, dass es nicht umgesetzt wurde.

- Abschließend eine sehr schöne Promo von Foxx. Witzig, dass er glaubt, dass Richy gegen Mc Storm gewinnt 😂😂 Sehr schön auch, dass er von sich aus Mantis zu einem Titelmatch bei Last Fight herausfordert und gleichzeitig keine Angst vor Crusher hat. Das werden auch hier interessante Wochen bis Weihnachten!! :D


Gesamtnote der Show: 2+
Match der Show: Sato vs Blackmaster
Superstar der Show: Soul Hunters
Segment der Show: Xander & Carlisle
OMG-Moment: Attacke auf Slah
 
Oben