Unleashed 28 (Stuttgart, 30.11.2020)

WFE

Upper Card
Als Hommage an die örtliche Kleinbaustelle „Stuttgart 21“ meldet sich die WFE gefühlt sechs Jahre später als geplant live aus der baden-württembergischen Hauptstadt. Welcome to „WFE Unleashed“! Rund 8.400 Zuschauer:innen haben sich in der Halle versammelt und werden dafür fürstlich entlohnt. Die Show eröffnen werden nämlich die Midnight Marauders (Lucky Lo & Stealthy Ed), die in der Vorwoche ein Match gegen die ehemaligen WFE Tag Team Champions Claws of Essex (Jack Sharp & Dexter Fowler) gefordert haben und es heute erhalten werden. Anschließend werden zwei neue Titelherausforderer bestimmt. In einem 4-Way Match suchen wir den nächsten Herausforderer für Haruto Sato und dessen WFE Television Championship. Unter dem Motto "Erfolg für die Erfolglosen" wurden dafür Cereese, Ace, HFB und Richy B. ausgesucht, um zu neuen oder alten Höhen zu kommen. Im dritten Match des Abends werden dann Dan Wells und Dave Huntington den #1 Contender auf BJ Blacks WFE European Championship bestimmen. Die Show beenden werden der WFE World Champion Stephen Foxx und John Marsten, die in einem Non-Title Match aufeinandertreffen.


Nach dem Intro-Feuerwerk soll eigentlich das Tag Team Match die Show eröffnen, jedoch ertönt die Einzugsmusik von Slash und sofort sind in der Halle laute Buhrufe zu hören. Er trägt Jeans, einen Kapuzenpulli und eine Sonnenbrille. Mit einen Mikrofon in der Hand macht er sich auf dem Weg zum Ring. Im Ring angekommen schaut er sich grinsend um, er genießt regelrecht die Buhrufe. Dann richtet er sich ans Publikum... "Es hat euch sicherlich sehr gefallen das ich in den letzten zwei Wochen ZWEIMAL vom verschollenen Bruder attackiert wurde..." Lautes Jubeln ist zu hören. "Hm... Das ist schon lustig oder... Wochenlang habe ich den armen Mantis mit einer Maske verarscht und jetzt wurde ich von einen maskierten angegriffen... Da habe ich den lieben Chris Miles wohl ein bisschen inspiriert... Hahaha..." Slash hört plötzlich auf zu lachen und nimmt seine Sonnenbrille ab. "Chris Miles, wenn du mit deinen Angriffen meine Aufmerksamkeit erhaschen wolltest hast du das geschafft. Du hast nun meine VOLLE AUFMERKSAMKEIT und das wird genau wie bei deinen Brüderchen der durch einen brennenden Tisch geflogen ist nicht gut für dich enden. Ich werde dich zerstören und wird ein Vergnügen für mich sein. DU WILLST SPIELEN CHRIS? DANN LASS UNS SPIELEN!" Nach diesen Worten schmeißt Slash das Mikrofon auf den Boden, seine Einzugsmusik ertönt und er verlässt mit grimmigen Gesichtsausdruck den Ring und dann die Halle.


We Are schallt durch die Halle und von den Zuschauerrängen sind laute Buhrufe zu hören. Auf der Rampe erscheinen Jack Sharp und Dexter Fowler, die Claws of Essex. Beide wirken etwas angefressen und gerade bei Sharp ist dies besonders zu sehen. Die beiden gehen zügig zum Ring, Sharp slidet direkt hinein, während Fowler einmal um den halben Ring herum geht. Er streift seine Jacke ab und wirft sie einem Crewmitglied, während Sharp die Jacke nach draussen auf den Boden schmeisst. Fowler stellt sich auf den Apron und bespricht mit seinem Partner noch einmal die letzten Pläne für das Match.
Pin me down von Clawfinger ist zu hören und die Stimmung wird doch schon zunehmend positiver, auch wenn weiterhin vereinzelte Buhrufe zu hören sind. Im Entrance Bereich erscheinen die Midnight Maruders Lucky Lo und Stealthy Ed. Die beiden Kanadier gehen auch die Rampe herunter, halten dabei aber Blickkontakt zu Sharp und Fowler, die keine Mine mehr verziehen. Sie steigen gleichzeitig auf den Apron und betreten den Ring und stellen sich vor den etwas kleineren Jack Sharp und liefern sich einen kleinen Staredown. Anschliessend klopft Lo seinem Partner auf die Schulter und steigt aus dem Ring hinaus. Gerade als der Ringrichter das Match beginnen möchte ist noch einmal ein lautes Buhen zu hören. Die beiden Teams schauen zur Rampe und sehen dort Sebastian Stone und Chilian O'Brien stehen. Heisenberg deutet mit seinen Armen an, dass sie nur anfangen sollen. Der Ringrichter wartet nun auch nicht länger und läutet das Match an.

1. Match
Tag Team Match
Claws of Essex (Dexter Fowler & Jack Sharp) vs. Midnight Maruders (Lucky Lo & Stealthy Ed)

Der Londoner lässt gar keine Zeit verstreichen und stürzt sich sofort auf Snake und will auf ihn einschlagen. Doch der Kanadier rechnete bereits mit einem solchen Start, macht einen Schritt zur Seite und tritt dem Engländer in die Kniekehle. Augenblicklich knickt dieser weg. Ed nutzt dies direkt aus und setzt einen Dropkick gegen den knienden Sharp ins Ziel. Dieser fällt mit dem Gesicht voran auf die Bretter, Stealthy Ed ist schon wieder aufgesprungen und donnert mit einem Knee Drop auf den Rücken des Engländers. Sharp verzieht sein Gesicht und greift sich an seinen schmerzenden Rücken. Ed begibt sich auch gleich zur Ringecke und tagged seinen Partner ein. Dieser steigt sofort auf das Seil, Ed packt sich Sharp, zerrt ihn hoch, hebt ihn an und hämmert ihn mit einem Spinebuster auf die Bretter. Lucky Lo zögert nicht lange und springt ab zum Frogsplash. Hawk geht direkt ins Cover über. 1…zwe…Kick Out!
Fowler ist schon mit einem Bein im Ring und wollte eingreifen, doch Sharp gelingt es von alleine sich zu befreien. Der Mann aus Kingston scheint aber selber noch nicht mit dem Sieg gerechnet zu haben. Er Sharp auf die Beine ziehen, da schlägt ihm dieser mit voller Kraft in die Magengrube. Hawk zuckt kurz zusammen, fängt sich aber gleich wieder und schlägt ebenfalls einmal zu. Mit aller Kraft stösst der Engländer seinen Gegner von sich weg, dreht sich um und tagged seinen Partner in das Match ein. Ohne zu zögern stürmt der deutlich grössere der Claws of Essex in den Ring. Lucky Lo möchte diesen attackieren, wird aber abgefangen und in einen Spinning Side Slam genommen. Mit einem lauten Knall kracht der Kanadier mit dem Rücken voran auf die Bretter. Fowler geht ins Cover über. 1…zw…Kick Out!
Fowler bleibt kurz auf seinen Knien sitzen. Er scheint zu überlegen, was er als nächstes tun soll. Langsam erhebt er sich wieder und lässt dabei seinen Gegner nicht aus den Augen. Der Mann aus Birmingham schlägt sich zwei Mal gegen den Arm und deutet damit seine nächste Aktion an. Hawk ist wieder dabei aufzustehen, schüttelt dabei kurz seinen Kopf und greift sich an seinen Rücken. Er blickt dabei zu seinem Partner, der ihm mit einem Fingerzeichen zu verstehen gibt, dass er aufpassen soll. Er steht auf, dreht sich um und sieht, wie Fowler mit einer Discus Lariat herangestürmt kommt. Lo duckt sich unter den starken Armen des Engländers durch, springt in die Seile und holt seinen Gegner mit einem Springboard Moonsault von den Beinen. Doch Fowler scheint diese Aktion nicht viel ausgemacht zu haben und versucht auch gleich wieder aufzusehen. Der Kanadier eilt zur nächsten Ringecke, steigt auf jene und springt Fowler sofort entgegen, als dieser wieder auf den Beinen ist. Er umschlingt mit seinen Beinen den Kopf von Fowler, schwingt sich einmal herum und holt den Mann aus Birmingham mit einer Flying Hurricanrana von den Beinen. Fowler stürzt in die Ecke wo auch Sharp steht. Dieser tagged sich selbst ein und möchte Lucky gleich angreifen. Doch Hawk sieht ihn kommen, sprintet in die Ringecke zu Ed und wechselt ihn ebenfalls ein. Sharp ist schon bei ihm, da springt er zur Seite und der Engländer rennt mit vollem Tempo in die Ringecke. Er dreht sich zu seinen Gegnern um, doch da knallt schon der doppelte Superkick von den Midnight Maruders an das Kinn von Jack Sharp. Er sackt in der Ringecke zusammen. Stealthy Ed blickt rüber zu Fowler, er ebenfalls in der Ringecke angelehnt sitzt. Er deutet zeigt seinem Partner dies an. Lo beginnt zu grinsen. Er steigt aus dem Ring, Snake tagged seinen Partner wieder ein, dieser rennt zu einer der beiden freien Ringecken und steigt auf das Top Rope. Ed tut es ihm gleicht in der diagonalen Ringecke gegenüber. Doch Fowler hatte sich unterdessen wieder aus dem Ring gerollt und stützt sich am Apron ab. Die beiden zucken nur mit den Schultern, deuten beide auf Jack Sharp und springen anschliessend ab zum Double Coast to Coast. Dieser geht ins Ziel und beim Londoner scheinen die Lichter auszugehen. Sofort zieht Lucky Lo ihn in die Mitte des Rings und covert ihn. 1…2…dr…Dexter Fowler spring im letzten Moment herbei und kann seinen Partner aus dem Pinversuch befreien.
Fowler möchte erst gar nicht von Hawk ablassen und schlägt wie wild auf diesen ein. Der Ringrichter beginnt ihn anzuzählen. 1…2…3…Fowler hebt seine Hände und macht einige Schritte zurück. Der Ref zeigt es ihm noch einmal an, dass er jetzt den Ring verlassen soll, sonst würde er die beiden disqualifizieren. Der Engländer steigt wieder zurück auf den Apron und schaut in den Ring zu Sharp. Dieser regt sich wieder ein wenig und streckt seine Hand nach Fowler aus. Lo, dem die Schläge von Fowler doch auch etwas zugesetzt haben, versucht ebenfalls zu seinem Partner zu gelangen. Beide robben in die Richtung ihrer Tag Team Partner und schaffen den Tag fast gleichzeitig. Beide stürmen in den Ring, Fowler setzt direkt zur Discus Lariat an, doch Ed duckt sich unter den Armen von Fowler durch, bremst direkt ab, packt sich den Engländer und will zum Russian Legsweep ansetzen. Doch der deutlich grössere und kräftigere Fowler kann dagegenhalten, dreht ihn herum, klemmt den Kopf unter seine Achsel und bringt seinen Gutwrench Suplex ins Ziel. Er will zu Sharp gehen und wechseln, doch dieser liegt benommen ausserhalb des Rings. Er scheint also zu beschliessen, dass er es alleine beenden möchte. Er packt sich den Mann aus Toronto, klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine und möchte zur Vertigo Bomb (Gory Bomb) ansetzen. Bein anheben macht sich von draussen Lucky Lo lang und erwischt das Bein seines Partners und tagged sich ein. Stealthy Ed selbst ist beim hochheben abgesprungen und hat so viel Schwung, dass Fowler ihn nicht halten kann und er über ihn drüber fällt und auf den einen landen kann. Fowler möchte sich wieder zu ihm umdrehen, da ist auch schon Lucky Lo bei seinem Partner und bringen ihre Flapjack/Codebreaker Combo ins Ziel. Dexter Fowler bleibt benommen auf den beiden liegen. Lucky Lo dreht auf seinen Rücken und Cover. Snake hält in derweilen Ausschau nach Sharp, dass dieser nicht mehr eingreifen kann. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Midnight Maruders!

Hawk hebt seine Arme in die Höhe als der Finale Pinfall durchging. Sein Partner reicht ihm die Hand und zieht ihn auf die Beine zurück. Ein grosser Teil des Publikums feiert die beiden für ihren Sieg. Doch die Midnight Maruders schauen nun hoch zur Rampe, wo das ganze Match über Stone und O'Brien standen und das Match beobachtet hatten. Die beiden Herausforderer deuten den Gürtel um ihre Hüfte noch einmal an. Stone beginnt nur zu grinsen und applaudiert den beiden Kanadiern spöttisch, während der Ire nur danebensteht und grimmig die beiden anschaut.


Backstage in einem Raum mit einem Sofa ist der European Champion BJ Black zu sehen. Er sitzt auf jenem Sofa, neben ihm liegt sein Titel. Der Schweizer schaut in die Kamera die vor ihm zu stehen scheint und beginnt zu sprechen. "Ist jetzt nun schon eine Zeit her, seit ihr mich gesehen habt. Aktuell wollte man mir die Möglichkeit geben meinen Cut auszukurieren, den mir Jake Crusher zugefügt hatte. Dieser ist nun aber wieder komplett verheilt. Ich hatte mich nach einem Match erkundigt, doch man sagte mir, dass man heute nicht mit mir planen würde, ich also nicht zwingend hier sein musste. Doch heute gibt es ein Match das mit persönlich sehr interessiert und dem ich gespannt entgegenblicke.", er lehnt sich auf der Couch zurück, "Heute wird mein Gegner für Last Fight ermittelt. Entweder der Master of DDT Dave Huntington oder Dan Wells. Ich stand mit beiden schon im Ring und konnte mich mit ihnen messen. Dave hat eine sehr interessante Geschichte. Bisher konnte er überzeugen und musste auch erst eine Niederlage verbuchen. Und das war im Four Way gegen mich. Gut ich habe nicht ihn, sondern Janinho gepinnt, aber was nicht ist kann ja noch werden. Und gegen Dan Wells durfte ich vor einem zweiten Match gegen Jake antreten. Und da konnte ich ihn noch besiegen. Erst einmal zu dir Dave. Du hast bisher überzeugt, du konntest Siege erringen, hast immer vollen Einsatz gezeigt und auf diese Chance hier gewartet. Ich würde mich gerne mit dir ein einem 1 vs. 1 messen, aber bist du auch schon bereit für den Titel? Und nun zu dir Dan. Du bezeichnest dich als den besten Wrestler Deutschlands. Das ist eine grosse Aussage, die man erst beweisen muss. Du hast bei FantasyMania John Marsten geschlagen, was sicherlich eine Hausnummer ist und du standest sehr knapp davor, bei Ultimate Opportunity das Match zu gewinnen. Doch nur fast, am Ende war es Jake, der das Match für sich entscheiden konnte. Und trotz all dieser beeindruckenden Matches und auch den beeindruckenden Siegen, hast du bisher auch zwei Mal im eins gegen eins verloren. Einmal gegen Stephen Foxx, dem aktuellen World Champion und einmal gegen mich. Glaubst du, dass du mich beim nächsten Mal besiegen kannst? Dann lass es uns herausfinden.", der Lord of Pirate nimmt sich seinen Gürtel und hält ihn in die Kamera, "Egal wer von euch beiden es wird, ich werde für beide bereit sein. Wie ich bereits versprochen habe, bin ich noch lange nicht bereit mich von diesem Titel zu trennen. Ich werde als European Champion das Jahr 2020 beenden, egal wie gross die Hürde dahin sein wird. Bei Last Fight werde ich einen von euch beiden besiegen und noch einmal zeigen, wieso ich da stehe wo ich geradestehe. Möge der bessere von euch beiden gewinnen.", mit diesen Worten legt BJ Black seinen Titel über seine Schulter und verlässt die Couch.


Und es wird Zeit für vier Wrestler nach ihrer großen Chance zu greifen, im Match für den No. 1 Contender Spot des TV Titels. Zuerst kommt, zu dem Sound der Smashing Pumpkins, die ehemalige TV Championess Cereese raus. Komplett fokussiert geht die Queen of Xtrem zum Ring, dabei ignoriert sie komplett die positiven und negativen Reaktionen auf sie. Wild entschlossen ihre letzten Niederlagen wieder weg zumachen rollt sich die Queen unter dem untersten Seil durch und stellt sich in eine Ecke.
Die Halle wird erfüllt von den Klängen der Gruppe Linkin Park. Dazu betritt the Child of Luck Ace die Bühne. Noch leicht lädiert von letzter Woche schaut er dennoch lächelnd in das Publikum und badet in dem Jubel der ihm entgegenkommt. Er klatscht bei einigen Fans ab, während er die Rampe runterläuft und betritt dann motiviert das Seilgeviert.
Und der nächste Pop geht durch die Halle, als “Don´t stop me now” erschallt. Gute gelaunt läuft der Holländer an der Crowd vorbei, er scheint konzentrierter als sonst, doch klatscht trotzdem bei den Fans ab, die ihm die Hand reichen.
Und schon betritt der letzte Teilnehmer die Bühne. Zu ABBAs Welthit, kommt unter lauten Buh-Rufen Richy B. in die Halle. Überraschend schnell läuft der Richboy zum Ring und stellt sich kampfbereit hinein.

2. Match
No. 1 Contender Match auf die WFE Television Championship ~ 4-Way Match
Cereese vs. Ace vs. HFB vs. Richy B.

Sofort nähert sich Richy Cereese an, er gibt ihr ein Zeichen und will wohl mit ihr zusammenarbeiten. Winkend deutet die Queen of Xtrem dem Richboy an näherzukommen, vermutlich um die Taktik zu besprechen. Als sich der Münchner nähert, rammt die Amerikanerin ihm mit voller Wucht ihr Knie zwischen die Beine. Mit einem lauten Schmerzensschrei geht der Münchner zu Boden und rollt sich aus dem Ring. HFB und Ace gucken sich überrascht an, verziehen dann selbst das Gesicht, als hätten sie schmerzen, dann gehen die übrigen drei in eine Umkreisung. Den ersten Schritt macht Ace und schnappt sich Cereese, diese schlägt die Hand von sich weg und verpasst dann Ace eine Faust ins Gesicht. Da kommt auch schon HFB und kann einen Schlag bei der ehemaligen Championess landen, diese weicht zurück, den Moment nutzt der Holländer um dem Spieler einen Hurricaraner zu verpassen. Als der Bastard sich wieder aufrichtet ist bereits die Queen da, tritt dem Adeligen in den Bauch und verpasst ihm einen DDT! Sofort das Cover 1 Kickout. Absolut Fokussiert richtet sich die Amerikanerin wieder auf und greift Ace an der bereits hinter ihr steht. Der Schlag von ihr geht ins Leere, da das Child of Luck unter dem Schlag weggeduckt ist. Er steht hinter der Queen und verpasst ihr einen krachenden German Suplex. Sofort danach springt der Spieler auf das oberste Seil, doch bevor er abspringen kann, kommt HFB angerannt. Blitzschnell läuft er auf das zweite Seil, dann auf das dritte und verpasst dem überraschten Ace einen Enzugiri! Mit einem Überschlag knallt der Mann aus Sacramento, mit dem Rücken auf die Matte. Schnell geht Henry ins Cover 1...2 da kommt Cereese mit einem Dropkick geflogen der HFB von Ace runter kickt. Jetzt geht die Queen ins Cover bei Ace 1...2 Kickout.
Während sich Cereese wiederaufrichtet und sich weiter auf Ace konzentriert, rollt sich der Bastard auf den Apron. Die Fans Jubeln abwechselnd HFB und Ace an, auch für Cereese fliegen immer wieder Jubelrufe durch die Halle. An den Haaren zieht die Amerikanerin jetzt ihren Landsmann auf die Füße und schlägt ihm in die Magengrube. Dann folgt ein weiterer DDT, danach läuft Cereese in die Seile und wirft sich mit einer Running Senton auf den Spieler. Wieder geht es ins Cover 1 und schon wird der Pinversuch abgebrochen. Mit einem Springboard 450 Splash kommt HFB angeflogen und landet auf Beiden Gegnern. Schnell schnappt sich HFB die Queen und setzt zum Dutch Driver an. Doch sie kann ihn von sich wegschubsen und verpasst jetzt dem Bastard einen Hurricaraner. Als sie sich wieder aufrichtet knallt ihr der 21 Superkick von Ace unter das Kinn! Alle drei liegen am Boden. doch der erste der sich aufrichtet ist Ace und dieser setzt direkt bei HFB nach der sich wiederaufrichten will. Es folgt ein weiter 21 dem der Holländer doch ausweichen kann. Aus dem Stand springt der HighFlying Bastard auf das zweite Seil und zeigt seinen Springboard Moonsault, aber Ace kann dem entgegenwirken und setzt zum Standing Dropkick an. Dieser erwischt HFB am Kopf der sich gerade in der Drehung befand. Der Adelige geht zu Boden, doch Ace pinnt nicht, sondern geht auf Cereese los. Nach ein paar Tritten, zieht er sie auf die Beine und will den Ace Drop zeigen, doch die Queen of Extrem kann sich aus dem Move befreien. Sie verpasst dem Spieler einen tritt in den Bauch und läuft in das Seil zum Booma ye. Doch als sie sich auf der anderen Seite ins Seil schmeißt, zieht Richy ihr die Beine weg und reißt sie aus dem Ring. Dann rennt der Münchner ganz schnell in den Ring und rollt Ace ein der etwas überrascht ist. 1...2...dre Kickout.
Im letzten Moment hat sich der Amerikaner aus dem Roll Up befreit. Die Fans stehen unter Schock, da sie für einen Moment dachten das Richy hier seinen ersten Sieg einfährt. Sich über den Kickout ärgernd haut der Richboy auf den Boden. in der Zeit richtet sich Ace wieder auf und schmeißt Richy in die Seile. Als er dort in die Seile federt knallt es gegen sein Rücken und er geht zu Boden. Die Queen of Xtrem hat sich mit einem Stuhl bewaffnet und kommt nun in den Ring. Ace und Cereese schauen sich an, mit grimmigen Blick hebt die ehemalige TV Championess den Stuhl und ist für den Angriff bereit. The Child of Luck wirft sich ins Seil, stürmt auf Cereese zu und rutscht dann unter dem Stuhl durch, doch die Queen hat damit gerechnet und schlägt sofort in Ace Richtung. Dieser kann sich im letzten Moment nach hinten weg retten und bleibt auf Abstand. Schnell will sich Cereese dem Spieler nähen um ihm eine zu verpassen. Als beide in der Nähe des Seils sind, kommt HFB von hinten angesprungen und verpasst der Queen einen Dropkick in den Rücken. Diese fällt auf Ace zu, Richy der sich daneben aufgerichtet hat, zieht das oberste Seil schnell nach unten und die Beiden fallen aus dem Ring. Danach lässt sich Richy wieder zu Boden fallen. Henry ignoriert den Münchner und rennt auf die Ecke zu, mit zwei Schritten steht er oben drauf und fliegt mit einer Shooting-Star-Press aus dem Ring auf Ace und Cereese nieder!

Jubelnd springen die Fans auf die Beine und rufen “HFB! HFB! HFB!” Dieser richtet sich schnell wieder auf und lässt sich feiern. Dann geht er auf Ace zu und will ihn wieder in den Ring werfen, doch Cereese steht schon wieder und knallt dem Bastard ihre Faust ins Gesicht. Alle drei stehen taumelnd am Ringrand, als plötzlich Richy auf dem obersten Seil steht und einen Splash auf die drei zeigt. Die Fans kommentieren das mit „YOU STILL SUCK! YOU STILL SUCK!“ Chants. Am wenigstens erwischt, kann sich HFB als erstes aus dem Knäul befreien, während Richy von dem Move selber wohl am mitgenommsten scheint. Nun will sich der Holländer Cereese schnappen und sie in den Ring zurückbringen. Doch diese kann sich wieder wehren, blockt den Schubs von HFB und hämmert seinen Kopf auf den Apron, woraufhin dieser zu Boden geht. Die Queen of Xtrem greift unter den Ring und zieht einen Tisch heraus, welchen sie in den Ring schiebt. Dann nimmt sie wieder den Stuhl, der mit ihr aus dem Ring gefallen ist, und will ihm, den sich aufraffenden Ace über den Kopf ziehen. Doch das Child of Luck wittert den Schlag und haut der ehemaligen Championess in den Magen, worauf hin sie ihren Angriff stoppen muss. Erneut schlägt der Spieler der Queen in den Magen und steht dann selber auf reißt ihr den Stuhl weg und schlägt ihr den auf den Kopf wodurch sie zu Boden geht! Nach dem Schlag rollt Ace seine Landsfrau in den Ring und klettert dann auf den Apron um selbst in das Seilgeviert zu steigen. Doch als er gerade auf der Ringkante steht, zieht HFB dem Mann aus Sacramento die Beine weg. Als Ace vor dem Bastard landet, knallt der Holländer ihm einen Superkick ins Gesicht. Nach der Aktion rollt sich der Adelige in den Ring und schnappt sich den Tisch, welchen er aufbaut. Immer noch vom Stuhl schlag benommen liegt Cereese am Boden und wird dann vom Holländer auf den Tisch platziert. So schnell er noch kann krabbelt der HighFlying Bastard auf das oberste Seil und will gerade zur High Fucking Bomb ansetzen, da rollt sich die Queen of Xtrem vom Tisch herunter. Ohne lange zu überlegen, geht HFB vom obersten Seil runter, geht um den Tisch und verpasst der am Boden Knienden Cereese einen Superkick. Dann rollt er sie wieder auf den Tisch doch dieses Mal klettert er mit auf diesen. Draußen zieht sich gerade Ace wieder nach oben und blickt in den Ring. HFB hat sich den Kopf der ehemaligen Championess zwischen die Beine gesteckt und dann folgt der Dutch Driver! Bei diesem Piledriver springt HFB noch einmal etwas höher als normal und Cereeses Kopf kracht durch den Tisch auf die Matte. Inzwischen befindet sich Ace auf den Weg auf das Top Rope, wo er wohl All-In gehen will. HFB geht ins Cover 1… Ace setz zum Sprung an 2. Plötzlich ist Richy zur Stelle. Er schubst Ace vom Top Rope und grinst dabei. 3.

Sieger via Pinfall und damit der No. 1 Contender auf die TV Championship: HFB

Als die drei durch ist und die Glocke ertönt, fällt Richy das Grinsen aus dem Gesicht und er guckt in den Ring. Während Queen durch die Boxen kommt, die Fans auf den Füßen stehen und HFB zu jubeln, lässt sich der Richboy auf den Apron fallen und macht eine Facepalm. Im Ring reißt der Holländer die Arme nach oben und klettert auf das zweite Seil um sich feiern zu lassen. Von draußen schaut Ace in den Ring, der immer wieder ungläubig zwischen HFB und Richy hin und her schaut. Cereese liegt immer noch in den Trümmern des Tisches, während Henry sich immer noch feiern lässt und mit den Händen an seiner Hüfte zeigt das er sich jetzt das Gold holen will.


Die Halle dunkelt ein wenig ab und Joka erscheint ohne Musik und wirkt ernst. Schnell betritt er mit einem Mikro den Ring und beginnt zu reden. „DYLAAAAAAAN, du kleiner Dreckskerl, los beweg deinen reudigen Hintern zum Ring! WIR HABEN ETWAS ZU KLÄREN!!!“ Ohne lange Wartezeit erklingt „Can’t Stop“, worauf Dylan Moore die Arena betritt und sich unter dem Jubel der Fans auf den Weg zum Ring macht. Dort wartet, grinsend, der Psycho Clown und macht keine Anstalten, ihn anzugreifen oder jegliches. Kaum hat Dylan Moore den Ring betreten, neigt Joka seinen Kopf zur Seite und grinst breit, mit geschlossenen Augen, ehe er beginnt zu reden. „Also Dylan, bevor es hier richtig losgeht, möchte ich folgendes...“ Joka holt aus der Tasche seines Mantels zwei paar Handschellen und reicht ihm eine rüber, ehe er selbst zu den hinter seinem Rücken befindlichen Ringseilen geht und einen Arm mit den Handschellen dort fixiert. Perplex davon, blickt der Waliser die Handschellen in seiner Hand an, dann die Fans in der Halle, die lautstark davon abraten, doch er tut es dann misstrauisch Joka gleich. Als beide mit den Handschellen an ihren Ringseilen fixiert sind, beginnt Joka. „Ohhhh er hats auch ohne Worte verstanden, hehehehe, jedoch muss ich dich enttäuschen....“ Und so, wie von Zauberhand, löst Joka seine Hand von den Handschellen und lässt sich einen Stuhl geben, den er zum Schlag ausholt, jedoch dann inne hält und grade so entfernt von Dylan Moore aufstellt, der rasend vor Wut ist, so dass dieser ihn nicht erreichen kann. „Tja, da hab ich dich wohl übers Ohr gehauen, hehehe doch keine Angst, ich will nur reden.... über dich. Aaaallsoooo, fangen wir mal an. Weißt du, es war gar nicht so einfach, Dinge über dich in Erfahrung zu bringen... Was für ein Versager du bist und warst. Aber deine Junky-Freunde waren grade zu erpicht darauf zu reden... naja gut, erst als ich ihnen die Knochen verdrehen musste, aber naja, hehehe. Wichtig ist ja nur was ich jetzt weiß und das is gar nicht so wenig. Drogen, Alkohol, Mama und Papa verloren bla bla bla. Mensch, bist ja ne richtige Pussy wie? Weil Mama und Papa ins Gras gebissen haben, suchst du Schläge, Drogen und Alk? Jawoll ja, hahahaha. Mensch Mensch Mensch.... Hast ja richtig was gerissen, hast du dich auch für Männer gebückt um an die Kohle zu kommen hmm? Du kleiner Penner, urteilst über mich, doch selbst bist du dein größter Feind.“

Dylan Moore schaut Joka mit einem starren, leeren Blick an, als ob er gerade gar nicht anwesend ist, während der Psycho Clown entspannt sitzen bleibt. Die Fans unterstreichen das eben gesagte mit lauten Buh-Rufen. „Ohhh Was los? Mami und Papi wären sicherlich mehr als nur enttäuscht, wenn sie wüssten was du für ein Würstchen geworden bist, aber warte, ich habe hier was für dich.“ Damit steigt Joka aus dem Ring und holt unter diesem eine Tüte hervor, geht mit dieser in den Ring und holt aus der Tüte einen Beutel mit weißem Pulver und eine Flasche Vodka hervor. Die Flasche öffnet der Clown fix und kippt diese, lachend, über Dylan Moore aus. „Nohhhh, was denn? Dachte das heitert dich ein wenig auf? Nicht? Na gut dann zieh doch halt ne Line!“ Damit öffnet Joka das Päckchen und streut ihm den Inhalt lachend ins Gesicht. „Hilft auch nicht? Naja is halt nur Backpulver, aber immerhin, geteert und gefedert.... in einem Rutsch, ahahahahahahaaaa.“ Damit wirft er Moore das Mikro vor die Füße, verlässt den Ring und legt ihm dann noch den Schlüssel auf die Matte, ehe er lachend die Stage rauf geht und sich nochmal zum Waliser umdreht und lachend, mit dem Zeigefinger seiner rechten Hand auf ihn zeigt, während dieser mit demselben leeren Blick weiterhin den Stuhl anschaut, auf dem Joka saß. Als Joka die Halle verlassen hat, greift Moore sich den Schlüssel der vor ihm liegt und öffnet die Handschellen. Er schaut, nun wieder lebhafter, in die Fans, die ihm lautzujubeln und anschließend auf das Mikro, welches Joka ihm vor die Füße gelegt hat. Er schaut es kurz an, wischt sich das Backpulver aus dem Gesicht, worauf er zufriedenlächelnd in die Kamera schaut und das Mikro aus dem Ring tritt. Bevor er dann aus dem Ring geht, läuft er noch zu dem Kameramann, der am Ring das Geschehen gefilmt hat, stellt sich knapp vor die Kamera und sagt: „Danke Clown, jetzt hast du mir einen Grund gegeben.“ Mit diesen Worten verlässt Moore mit einem zufriedenem Lächeln im Gesicht die Arena.


Es wird in den Backstagebereich geschaltet und man sieht Mario Klatt mit einen Mikrofon zusammen mit Chris Miles. „Chris, letzte Woche sind sie nach zwei Jahren in die WFE zurückgekehrt und haben Slash attackiert. Heute gab es nun die Antwort von Slash. Was sagen sie dazu und warum sind sie zurück in der WFE?“ Miles nimmt sich das Mikrofon, gibt Mario Klatt zu verstehen, dass er das „Interview“ alleine führen wird und stellt sich in die Mitte des Kamerabilds. „Mario, danke, aber ich übernehme das hier mal. Slash... Ich bin nicht hier, um irgendwelche Kämpfe meines Bruders zu kämpfen. Normalerweise würde es mich einen Scheiß kümmern, was du machst, warum du was machst, wie du was machst - das alles wäre mir scheißegal. Doch es gibt eine Sache, die du getan hast, die du hättest vermeiden sollen...“ Chris Miles hält kurz inne, ehe er fortsetzt. „Slash, es gibt eine Regel, die niemand zu brechen hat. Niemand redet einfach so über unsere Eltern. Niemand, hörst du? NIEMAND!“ Wütend geht Miles auf die Kamera zu und brüllt in sie rein. Erneut hält er kurz inne und beruhigt sich etwas. „Blut... Blut ist dicker als Wasser. Es wird Zeit, dass auch du das lernst. Bei Last Fight. Du. Ich. FIRST. BLOOD.“ Mit diesen Worten lässt Miles das Mikrofon fallen und verschwindet.
 
„Concrete Jungle“ erklingt in der Halle und der „Master of DDT“ Dave Huntington betritt die Arena unter dem Jubel der Fans. Seine Auftritte in der letzten Zeit scheinen ihm Woche für Woche mehr Fans einzubringen, da auch laute „Huntington“-Rufe zu hören sind. Der Brite wirkt sehr fokussiert, da er sich heute seine erste Chance, um einen Titel in der WFE zu kämpfen, erkämpfen kann und will. Er macht sich zielstrebig auf dem Weg zum Ring. Bevor er diesen betritt, wischt er sich seine Schuhe ab und klettert anschließend schnell in den Ring und bereitet sich auf das Match vor. Die Stimmung in der Halle wechselt in laute Pfiffe, als „Majesty“ anfängt zu ertönen und der „Wallet Drainer“ Dan Wells mit seiner Not-so-Well Liste in der Hand, die Halle betritt. Er wirkt sehr selbstbewusst, was sich auf seinen Sieg gegen ACE zurückführen lässt und macht sich auch zielstrebig auf den Weg in Richtung des Ringes. Im Ring angekommen, legt er seine Liste ab und macht sich auch für den Kampf bereit, worauf der Ringrichter das Match offiziell startet.

3. Match
No1 Contender Match auf die WFE European Championship
Dan Wells vs. Dave Huntington

Die Ringglocke ertönt und Dave Huntington streckt seinem Kontrahenten die Hand für einen Handshake hin. Wells schaut auf die Hand Huntingtons an, worauf er diesem verächtlich in die Augen schaut und die Hand wegtritt. Der Brite zuckt kurz mit den Schultern, als der Deutsche ihn auch schon in einen Lock-Up nimmt. Wells kann seine deutlichen Gewichtsvorteile gegen den Master of DDT ausnutzen und ihn in eine Ringecke drücken, wo er ihn auch erstmal hält. 1, 2… der Wallet Drainer löst den Griff schnell und schlägt seinem Gegner leicht auf die Brust und ruft ihm dann zu, dass er heute keine Chance hat. Huntington hat für diesen Kommentar von Wells nur ein leichtes Lächeln übrig, woher er wieder auf ihn zu geht und nochmal einen Lock-Up startet. Wieder kann Wells sein Gewicht ausnutzen, worauf er den Briten dieses Mal in die Ringseile drückt. Es kommt zu keinem Count des Ringrichters, denn der Bremer packt sich Huntington und wirft ihn mit einem Irish Whip in das gegenüberliegende Seil. Als die Submission Machine zurückgefedert wird, will Wells einen Big Boot zeigen, doch Huntington kann dem Tritt mit einem Schritt zur Seite ausweichen und kommt mit einem weiteren Schritt hinter Dan Wells, worauf der Brite direkt zu seinem Third Degree ansetzen will. Der Deutsche erkennt die Gefahr sofort und läuft mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen in die Ringseile, worauf Huntington den Griff löst und Wells sich, seinen Hals haltend, aus dem Ring rollt. Der Master of DDT stellt sich auf das untere Seil und zeigt mit zwei Fingern in Richtung Wells, dass das sehr eng für ihn war. Daraufhin geht Huntington in eine andere Ringecke und wartet, dass Wells wieder in den Ring rollt, was dieser dann auch tut. Der Mann aus Bremen stürmt dann auf seinen Gegner los, der ihn aber im Blick behalten hat, selbst auf ihn zu rennt und ihm mit einem Running European Uppercut genau gegen das Kinn auf die Matte hämmert. Wells fällt in sich zusammen und schaut sehr benommen aus, während er an die Decke der Halle schaut. Huntington geht aber nicht ins Cover, sondern will das Momentum seinerseits aufrechterhalten und zieht Wells wieder auf die Beine und will einen DDT zeigen, doch der Bremer scheint wieder halbwegs bei sich zu sein, kann den Master des DDT aushebeln und ihn mit einem Fallaway Slam durch den Ring werfen. Huntington greift sich nach seiner Landung an den Rücken, aber Wells kann nicht direkt nachsetzen und bleibt erstmal im Ring liegen, da er den Uppercut von Huntington noch immer nicht 100-prozentig verdaut hat. Der Brite kommt als Erstes wieder auf die Beine, auch wenn er dazu die Hilfe der Ringseile benötigt, während Wells gerade auf seine Knie gekommen ist. Dave Huntington sieht das, packt sich den Kopf des Bremers und hämmert ihn mit einem Snapmare Driver auf die Matte. Sofort geht der Brite in das Cover. Eins…Zwei…D…Kickout des Wallet Drainers. Huntington schaut leicht genervt in die Richtung des Ringrichters, dass dieser Pin ihm noch nicht den Sieg gebracht hat, doch er will dem Deutschen keine Chance geben, sich zu erholen. Er packt sich Wells wieder und zieht ihn auf die Beine, woraufhin er ihn für den Mat Kisser anhebt. Auf den Schultern seines Gegners, beginnt Wells sich mit einigen Ellbogenschlägen gegen den Kopf von Dave Huntington zu wehren. Der Brite kann nach einigen dieser Schläge Wells nicht mehr auf den Schultern halten und geht von den Treffern benommen in die Knie, während der Wallet Drainer hinter Huntington zu stehen kommt und sofort seinen German Suplex zeigt, der Huntington auf seinen Nacken fallen lässt. Der Wallet Drainer geht schnell in das Cover. Eins…Zwei…Dr… Huntington kann sich nochmal befreien und Wells fällt von Huntington und schlägt seine Hände über dem Kopf zusammen. Er rappelt sich jedoch schnell wieder auf, zieht den Master of DDT auf die Beine und legt ihn auf seine Schultern um wohl den Farewell Driver zu zeigen. Doch dieses Mal wehrt sich der Mann aus York mit Ellbogenschlägen gegen die Schläfe des Bremers, der dadurch auch den Griff lösen muss. Huntington verlagert sein Gewicht, beim Abgang von den Schultern des Deutschen so, dass er den Kopf Wells‘ unter seinen Arm einhaken kann und als auf er auf den Beinen ist, zeigt er sofort einen Impaler DDT. Wells fällt direkt auf seinen Kopf, aber auch Huntington hat das Match sehr mitgenommen und beide bleiben benommen in der Mitte des Ringes nebeneinander liegen, während die Crowd laut Dave Huntington anfeuert. Beide kämpfen sich nebeneinander auf ihre Knie, als sich ihre Blicke treffen und Wells vor seinem Gegner auf den Boden zeigt, worauf die Beiden sich einen langen, harten Schlagabtausch liefern. Während diesem Schlagabtausch kämpfen sie sich auch auf ihre Beine. Am Ende kann Wells leicht die Überhand gewinnen und die Submission Machine mit einem rechten Haken in die Seile hämmern. Als der Brite wieder zurückgefedert wird, will Wells seine Spinning Backfist zeigen, doch Huntington kann ihn auskontern und ihn auf seine Schultern nehmen und in einer schnellen Bewegung seinen Mat Kisser zeigen, während die Fans lautstark beginnen zu pfeifen! Huntington legt einen Arm über Dan Wells. Eins…Zwei…Dre…kurz bevor der Arm des Ringrichters ein drittes Mal auf die Matte schlägt, stürmt Marten Jefferson in den Ring und springt mit einem Big Splash auf die beiden Kontrahenten, worauf dem Ringrichter nichts anderes übrig bleibt als das Match zu beenden!

No Contest via Double DQ!

Jefferson packt sich Dave Huntington und zieht ihn auf die Beine, als dieser beginnt sich zu wehren. Huntington lässt ein paar Schläge gegen den Kopf des Amerikaners fliegen, als dieser einen harten Low Blow in das Gemächt von Huntington landen lässt. Huntington stöhnt sofort auf und geht zu Boden, worauf Marten Jefferson kurz aus dem Ring rollt und sich einen Stuhl holt. Er geht wieder in den Ring und schlägt mit dem Stuhl auf den Rücken von Dave Huntington ein, der nach einigen Schlägen regungslos im Ring liegt. Jefferson lässt dann, unter lauten Pfiffen der Fans, vom Briten ab und wendet sich Dan Wells zu, der sich gerade an den Ringseilen auf die Beine ziehen will. Jefferson hebt seinen bereits verbeulten Stuhl wieder auf und gerade als sich Wells umdreht, hämmert der ehemalige Metal ihm diesen Stuhl genau auf den Kopf. Der Bremer fällt in sich zusammen und trägt auch einen Cut auf der Stirn davon. Jefferson schaut nun stur gerade aus, bevor er seinen Stuhl aufstellt, sich den bewusstlosen Dan Wells packt, ihn auf den Stuhl setzt und ihn dann mit dem Kinkozu umhaut. Wells fällt mit dem Gesicht voraus auf die Matte und regt sich nicht mehr, während auch Dave Huntington regungslos im Ring liegt. Marten Jefferson stellt sich dann über die beiden am Boden liegenden Wrestler und deutet mit seinen Händen einen Gürtel um seine Hüfte an und schreit abschließend noch: „I’m coming for you, BJ Black!“ Mit diesen Worten und unter ohrenbetäubenden „You Suck“-Rufen verlässt Jefferson die Halle und lässt die regungslosen Huntington & Wells im Ring zurück, die anschließend von den Doktoren in der Arena aus der Halle gebracht werden müssen.


Wir sehen Richy B. in seiner typischen Instagram Pose vor dem Handy, wie er Backstage durch die Gänge geht. Sein Kopf ist noch etwas rot von seinem Match und er hat seine Trainingstasche über der Schulter. “Was geht ab Rich-Gang, live und direkt von Unleasehd 28. Ich konnte leider meine große Chance nicht nutzen um die Title Chance zu gewinnen. Ace dieser Amateur hat mich total abgelenkt, so dass ich den Überblick verloren habe. Ärgerlich, aber noch nicht das Ende, ich hole mir noch meinen Title. Mein Kopf ist voller Pläne, Leute!” Er lächelt in die Kamera. “Habt ihr übrigens auf meine Schuhe geachtet, Originale Xwiecks…”, er hält inne und guckt an der Kamera vorbei “Hey Big Paw, was gibt’s, hab dich lange nicht gesehen.” - “Zur Seite, Richy!” Auf einmal wackelt das Bild und Richy steht plötzlich am Rand des Ganges. Empört schaut er in die Kamera. Im Hintergrund ist Grant zusehen der eine Tür auftritt, reingeht und Brüllt: “GUSIC, ICH WILL BLACKMASTER ZERSTÖREN. GIB IHN MIR ODER ICH HOLE IHN MIR!” Richy interessiert sich überhaupt nicht für das was im Büro los ist, er war bereits 3 Meter weiter und sagt: “Und Grant war mal so ein netter Junge gewesen.”


Die Musik von den Soul Hunters wird eingespielt und der WFE Telvision und die WFE Tag Team Champions betreten unter großartigen Heatreaktion der Fans die Halle. Die Soul Hunters ignorieren die Zuschauer, holen sich Mikrofone und gehen dann in den Ring. Sie scheinen etwas sagen zu wollen, kommen allerdings durch das Buhen von den Fans noch nicht zu Wort. Nach ein paar Sekunden werden die Fans allerdings leiser und Stone beginnt zu sprechen: "Auch wenn ihr außer Käsespätzle nix könnt hier in Stuttgart, habt ihr heute die große Ehre den WFE Television Champion Haruto Sato und die WFE Tag Team Champions Chilian O'Brien und Sebastian Stone sehen zu dürfen." Die Menge wird wieder sehr laut und buht die drei erneut aus. Die Soul Hunters scheinen das zu genießen. Stone führt dann weiter, als es wieder leiser wird. "Kommen wir erst mal zu den Mitternachts Muschis. Erstmal muss ich sagen, dass ich sehr erstaunt bin über euch. Ihr könnt ja gewinnen. Und das nicht nur einmal, sondern öfters. Somit ist zumindest klar, dass eure Siege keine Zufallsprodukte waren, aber Stop - da fällt mir gerade etwas ein. Ihr habt ja mal verloren. Gegen wen war das doch gleich? Ich komm gerade nicht drauf." Stone grinst diabolisch und schaut O'Brien an, der sagt: "Gegen HFB und Houston!" Alle drei fangen an zu lachen. Stone spricht weiter: "Richtig. Gegen diese beiden Lappen. Die wir innerhalb kürzester Zeit abgefrühstückt haben. Wir haben einen Klipp für euch dabei." Stone zeigt zum Titantron.

Im Ring schnappt sich The Problem Heisenberg und setzt zum Apollo Slam, als Stone auf den Schultern es Hünen sitzt, haut er ihn immer wieder ins Gesicht und kontert dann mit einem Hurricarana. Nach O’Brien suchend guckt der Münchner sich um, der steht immer noch am Apron und hält sich den Kopf. Die Blicke treffen sich und Stone gibt dem Iren ein Zeichen, worauf hin der sich, dem langsam wieder stehenden HFB schnappt. Direkt vom Apron nimmt er sich den Holländer und verpasst ihm den Pod of Gold auf den Hallenboden. In der zwischen Zeit ist Houston auch wieder aufgestanden und wir von Heisenberg direkt wieder mit einem Superkick niedergestreckt. Dann klettert O’Brien in den Ring. Als sein Partner ihn das Zeichen nach oben gibt, Schultert er The Problem und wirft ihn wie bei dem GoToSleep nach vorne, da schnallt das Knie von Stone hoch und knallt gegen den Kopf von Houston. Cover 1...2...3!

Stone führt weiter: "Gegen diese Witzbolde habt ihr verloren? Und jetzt wollt ihr, der hässliche Ed und der Lucky Loser ein Match gegen uns bei Last Fight... - in MEINER Stadt?" Die Zuschauer fangen an laut zu jubeln. "Okay, das könnt ihr haben. Aber eines verspreche ich euch. Der GoToSleep und der Pot of Gold werden euch nicht nur eine Niederlage bringen, sondern auch euren Geist brechen und eure Körper werden nur noch seelenlose Hüllen sein." Die Fans scheint das zu gefallen und skandieren "WFE WFE".
"Kommen wir zum zweiten Punkt. Haruto, übernimmst du bitte?"
Stone flüstert Sato noch ein paar Worte ins Ohr, bevor dieser das Wort ergreift. "Hallo Stuttgart, ich muss mich kurz noch bei euch entschuldigen. Stone hat nicht gewusst, das ihr noch was Gutes habt hier in dieser Stadt, neben den Spätzle." In den Zuschauerrängen sehen wir viele Fragezeichen in den Blicken. Die Zuschauer wissen nicht, was Sato meint. Sato spricht weiter: "Und zwar Wataro Endo! Dieser grandiose Fussballer, leitet mit grandiosen Pässen die Angriffe des VfBs ein und führte diesen, wieder zurück in die Bundesliga." Es scheinen viele VfB Fans in der Halle zu sein, denn die ganze Halle jubelt lautstark. Sato dann wieder: "Nun zu dir HFB. Ich weiß nicht, wie du das vorhin geschafft hast im Contenders Match dich durchzusetzen..." Stone flüstert wieder was in Satos Ohr und Sato nickt. Sato dann weiter: "...aber ich muss sagen, du hast es verdient. Du hast es verdient....verdient ein drittes mal gegen mich zu verlieren. Zweimal hab ich dich besiegt. Zweimal hast du verloren! Kannst du dich noch an Münster erinnern? Kannst du dich noch an Potsdam erinnern? Kanst du dich noch an den Sharahatori und den Tatsu Maki erinnern? Nein? Warte ich hab auch zwei kurze Clips mitgebracht. Zum einen aus Münster bei Unleashed 7 und aus Potsdam bei Unleashed 24." Auch Sato zeigt anschließend zum Titantron, auf welchen der nächste Videoclip eingespielt wird.

Wütend schlägt Sato auf seinen Gegner ein und seine Kumpanen feuern ihn dabei munter an, doch erneut geht der Ringrichter dazwischen und fordert ihn auf, zumindest kurzzeitig, von seinem Gegner abzulassen. HFB rollt sich auf den Apron und will sich an den Seilen wieder hochziehen, aber da setzt Sato auch schon erneut nach. Er packt den Kopf des Holländers und bearbeitet ihn mit wuchtigen Schlägen, bis HFB plötzlich kontern kann, den Kopf seines Gegners packt, sich fallen lässt und Sato mit einem Slingshot zu Boden schickt. Das gibt HFB die Zeit, die er braucht, um wieder in den Ring zu klettern, wo er aber sofort wieder mit einem wuchtigen Tritt von Sato empfangen wird, der nur darauf gewartet zu haben scheint, dass der Holländer zwischen den Seilen hindurch klettert. Und plötzlich setzt Sato den Sharahatori, seinen Cross Armbreaker an! Wie aus dem nichts befindet sich HFB hier in einer äußerst brenzligen Lage, versucht sich verzweifelt zu befreien, doch Sato scheint ihn fest gepackt zu haben. HFB stöhnt vor Schmerz, versucht zu den Seilen zu kommen, aber es gibt keinen Ausweg. Der Ringrichter fragt, ob er aufgeben will, mit schmerzverzerrtem Gesicht verneint er, bäumt sich noch einmal auf...und muss dann doch abklopfen!

Er ist somit wieder auf den Beinen und zeigt einen Superkick gegen Sato, der aber nicht auf den Boden geht, sondern einen weiteren Shotgun Kick zeigt, der HFB in die Seile wirft. Doch auch HFB geht nicht zu Boden, sondern will einen erneuten Superkick zeigen, doch Sato rollt sich unter dem Tritt durch, springt auf die Schultern des Holländers und zeigt einen wunderschönen Reverse Spikerana, der HFB auf seinen Kopf fallen lässt. Die Fans stehen nach dieser Abfolge von Moves der Beiden auf, rufen „This is Awesome!“ und geben ihnen eine Standing Ovation, während beide Wrestler mehr oder weniger regungslos in der Ringmitte liegen bleiben. Der Ringrichter beginnt dann beide Wrestler anzuzählen…1..,2..,3..,4..,5..,..6,7…Acht…Neun…Zeh…Wieder einmal können sich die Beiden in letzter Sekunde vor einer Niederlage retten, da sie beide noch auf die Beine kommen, die aber erkennbar wacklig sind. Als sie sich dann wieder in der Ringmitte begegnen, liefern sich Beide einen Schlagabtausch, den HFB mit einem geschickten Tritt in die Magengrube gewinnen kann, Sato beugt sich nach vorn und HFB sieht nun seine Chance den Dutch Driver zu zeigen. Er springt auf Sato, doch dieser kann ihn abfangen, den Schwung von Henry für sich ausnutzen und seinen Tatsu Maki zeigen!!! Eins…Zwei…Drei!!!

Jetzt grinst Sato diabolisch und Stone und O'Brien lachen im Hintergrund über das Video. "Freu dich darauf. Ich freue mich darauf! Mein Ring. Mein Titel. Mein Triumph." Mit diesen Worten lässt Sato sein Mic fallen und schaut mit ernsten Blick in die Hardcam. Stone und O'Brien applaudieren. Dann verlassen sie gemeinsam den Ring und verschwinden Backstage.


Der Ringsprecher kündigt den Main Event des Abends an. Es handelt sich dabei um ein Non-Title Match, angesetzt für einen Fall. Als erstes kommt der Mann aus Hennigan's Stead, USA, John Marsten. Als die Musik des Outlaws erklingt, erscheint dieser auch schon auf der Bühne. Er schaut sich in der Halle um, die ihn hier willkommen heißt, doch er geht recht konzentriert zum Ring und streckt seine aus, dass die Fans mit ihm abklatschen können. Im Ring legt er direkt Hut und Mantel ab und wartet auf seinen Gegner.
Fox on the Run erklingt und das Publikum feiert den Champion, der zu der gewohnten roten Lederjacke einen roten Cowboyhut trägt. Er geht zum Rand der Bühne, deutet mit den Fingern Pistolen an, mit denen er in Richtung Ring schießt und macht sich dann unter dem Jubel der Fans auf den Weg zum Ring, wobei er den Cowboyhut in die Menge schleudert. Als er den Ring besteigt legt er die Lederjacke ab und dann den Titelgürtel, den er direkt an den Ringrichter übergibt. Er hängt sich kurz ins Seil, um dessen Spannung zu überprüfen.

4. Match
John Marsten vs. Stephen Foxx

Die beiden Kontrahenten gehen aufeinander zu, umkreisen sich kurz und gehen dann in den ersten Lock-Up, den Marsten für sich entscheidet, indem er Foxx einfach von sich stößt. Doch der Champ ist schnell wieder auf den Beinen und es folgt ein zweiter Lock-Up und abermals schleudert Marsten seinen Gegner zu Boden. Der kommt schnell wieder auf die Beine und geht in den dritten Lock-Up, doch ehe er wirklich drin ist, lässt er sich fallen und wirft Marsten mit einem Arm Drag über sich. Er hält den Arm weiter fest und setzt einen Arm Bar an, doch der Outlaw macht Anstalten aufzustehen, so dass Foxx den Griff zu einem Wrist Lock umwandelt. Er verdreht den Arm, wodurch der Cowboy auf die Knie geht. Aber der Amerikaner kommt schnell wieder in den Stand, woraufhin Foxx auf das zweite Seil springt, für ein Springboard Armdrag, der Marsten durch den halben Ring befördert. Schnell ist der Champion wieder auf den Beinen, nimmt Anlauf im Seil und als auch sein Gegner wieder halb auf den Beinen ist, trifft diesen ein schöner Dropkick! Foxx lässt sich von den Fans feiern, was Marsten die Möglichkeit bietet kurz durchzuatmen. Als dieser wieder auf die Beine kommt, zeigt Foxx erneut die Pistolenfinger und nimmt Anlauf, wird aber mit einem Spinebuster abgefangen! Marsten hebt ihn dazu richtig aus und befördert ihn mit einer Drehung so hart auf die Matte, dass ein Raunen durch die Halle geht. Sofort hakt der Outlaw ein Bein ein, 1…2..- Kickout!
Da kommt Foxx leicht raus, doch beide Kontrahenten atmen schwer. Marsten kommt als erstes auf die Beine und packt sich den Champion, der gerade aufstehen will, und drückt diesen in die Seile. Ehe der Ringrichter ihn anzählt, kommt der Whip-In, nein, Reversal vom Champion, erneutes Reversal und der Short Arm Lariat! Foxx überschlägt sich beinahe von der Wucht des Short Arm Lariat, in den sich Marsten mit dem vollen Gewicht reingeworfen hat. Der Outlaw nutzt hier sofort wieder die Chance und setzt zum Cover an, 1…2..- Kickout! Nein, auch das reicht noch nicht. Er streicht sich die Haare zurück und packt sich den Champion, um ihn direkt mit hoch zu ziehen. Foxx steht jetzt vor dem Outlaw, der von hinten dessen Kopf festhält und zu einer Aktion ansetzen will, doch da fährt der Champion den Elbow nach hinten, packt selber den Kopf seines Gegners und zeigt einen schnellen Snapmare. Sofort umgreift er den Kopf seines Gegners zum Dragon Sleeper, doch statt den Hold zu nutzen, zieht er ihn nach oben und in den Inverted DDT! Sofort das Cover vom Champion, 1…2..- Kickout!
Die Fans in der Halle haben bereits gejubelt, doch der Referee macht deutlich, dass es nur ein Nearfall war. Foxx will es nicht so recht glauben und sitzt kopfschüttelnd über seinem Gegner. Diesem brüllt er dann ins Gesicht „What does the Foxx say?“, umgreift den Hals Marstens und zieht ihn etwas hoch und dann wird klar, was jetzt folgt, nämlich der In Your Face! Er zieht den Swinging Reverse STO so schnell durch, dass der Outlaw durch die Wucht des Aufpralls nochmals hoch federt und auf dem Rücken landet. Die Fans wollen jetzt das Ende sehen, doch Foxx geht nicht ins Cover, er besteigt die Ringecke und schaut ins Publikum. Er fordert sie auf ihn nochmal richtig anzufeuern. Dann wendet er sich seinem Gegner zu und springt zu Diving Stomp ab! Marsten kann sich gerade noch wegdrehen und rollt unter den Seilen durch, um außerhalb des Rings sofort auf den Beinen zu sein. Da hat der Champ seinen Gegner scheinbar unterschätzt und ärgert sich, dass er den Sieg hier noch nicht sicher hat. Doch er bleibt auf der anderen Seite des Rings und fordert den Outlaw auf wieder rein zu kommen. Der kommt auch direkt wieder in den Ring und beide Kontrahenten gehen aufeinander zu, Marsten packt den Arm des Champions, der kann unter dem Short Arm Lariat jedoch abtauchen, stößt den Cowboy zu Boden und lässt sich selber fallen, um direkt die Fox-Trap anzusetzen! Marsten befindet sich mitten im Ring und kann hier wenig ausrichten, er schaut kurz in alle Richtungen und gibt dann auf.

Sieger via Submission: Stephen Foxx!

Als der Ringgong ertönt löst Foxx sofort den Griff und springt auf. Er reisst die Arme in die Höhe. Während der Ringrichter ihn offiziell zum Sieger erklärt und ihm den Titel übergibt, kommt Marsten langsam wieder auf die Beine. Er schaut kurz auf den feiernden Champion und rollt sich dann aus dem Ring und geht über die Rampe aus der Halle, während Foxx sich noch immer feiern lässt. Mit diesen Bildern endet die Show.



Credits:
1. Match @TheUnderground
2. Match @Bangarang Dave
3. Match @SamiFinnBryan97
4. Match @Tap-Out
Promo Slash @Tyler82
Promo BJ Black @TheUnderground
Segment Joka/Dylan Moore @Joka @SamiFinnBryan97
Segment Chris Miles @Tyler82 @Santa BroMantis
Segment Richy B/Ruthless John Grant @Bangarang Dave
Promo Soul Hunters @Paterico @RatedRBeast @GoToSleep
 
Oh, die Verspätung in den Opener mit einbebaut? Sehr schön.

Die beiden #1 Contender Matches kommen irgendwie random. Im Four-Way die "Verlierer" der letzten Zeit einfach mal um den Spot des TV Titles, wobei eigentlich nur zwei als Sieger in Frage kommen, HFB aber die besten Chancen haben sollte. Im EC dann ebenfalls random. Huntington zwar bisher mit Siegen, aber ist er in der Range für den zweiten Titel? Und Dan Who?
Tag Team Match ist von der Story sinnvoll, aber wenn wir mal ehrlich sind, steht der Sieger fest. Die Claws sind auf dem absteigenden Ast, die Marauders sollen an den Titel ran dürfen, daher ist der Ausgang ziemlich klar.
Und dann haben wir den Champion, dessen nächster Herausforderer schon fest steht, in einem Non-Title Match. Da es darum geht, dass er seine Regentschaft untermauert, ist relativ klar, dass er auch heute gewinnt. Eine Niederlage würde ihn schwächen und Marsten nicht helfen.
Alleine die Kämpfe werden daher wenig spannend sein

Erste Promo ist gut, aber muss man für eine solche Ansage, die ja nicht wirklich lang war, ganz bis in den Ring? Wenn ich mir das jetzt mal in der Halle vorstelle, dann geht mehr Zeit für Einmarsch und Ausmarsch drauf als für die Ansage.

Egal wie gut das Match geschrieben ist, es kommt bei mir keine Spannung auf, weil der Gegner feststeht. Das einzig spannende war, ob die Soul Hunters eingreifen, aber dann ergibt sich das Problem, warum sollten sie? Neben den Soul Hunter und den Marauders gibt es aktuell kein wirklich aktives Tag Team, kein Team welchem man einen Sieg gegen einen der beiden zutrauen würde, von daher bleibt einfach nichts anderes übrig als die Marauders gegen die Soul Hunters zu stellen. Und wenn die Soul Hunters ihren Titel gegen die Marauders verteidigen, dann hat man um den Tag Team Champion ein Problem

BJ Black spricht das Problem um Huntington dann an, ist er schon bereit für den Titel? Wenig Matches, diese nicht unbedingt dominiert und dann um den zweiten Titel. Deswegen spricht er Wells dann etwas mehr an, der es aufgrund Aktivität aber vermutlich nicht wird und wenn beim PPV keine Chance hat.

Wir haben hier das 4-Way mit Richy, welches letzte Woche angeteast wurde. Ansonsten kam dazu halt irgendwie gar nichts, was schade ist.
Finish des Matches ist merkwürdig, statt das Match am Leben zu halten und damit die Chance auf den eigenen Sieg, zieht Richy lieber Ace die Beine weg? Auch dass er das nicht mitbekommen haben will spricht nicht für ihn, hat er sich doch recht clever ne ganze Zeit aus dem Kampf raus gehalten.

Die nächste Promo dann wieder im Ring, irgendwie fehlt da ne Überleitung.
Die Promo fand ich die schwächste Joka Promo bisher. Hat mir persönlich jetzt nicht so zugesagt. Auch Moore am Ende fand ich überraschend ruhig

Chris Miles ist in Ordnung. Wüsste jetzt nicht mehr, wo die Eltern der Miles' angesprochen wurden, Familie find ich aber immer nen guten Trigger. von "Blut ist dicker als Wasser" auf "First Blood" wäre ich jetzt zwar nicht gekommen, aber warum nicht.

Das Dritte Match dann das #1 Contender Match. Das Problem damit hab ich schon angesprochen. Match ist gut geschrieben und am Ende löst man das Problem mit einem Shitty Finish. Man bringt eine Interference zum Double-DQ. Macht man Jefferson jetzt zum Herausforderer?

Richy Backstage eher interessant um Grant zu bringen.

Soul Hunters mit dem gewohnten Beginn. Ist in Ordnung. Dass die Fans dann irgendwann jubeln überrascht. Dass Sato Cheap-Pops sammelt ebenfalls strange. Dass man hier einfach mal drei Clips raushaut, mit denen man die anstehenden Gegner runter macht, find ich gut.

Main-Event dann von mir.
 
Chris Miles ist in Ordnung. Wüsste jetzt nicht mehr, wo die Eltern der Miles' angesprochen wurden, Familie find ich aber immer nen guten Trigger.
Unleashed 21, als Slash Mantis konfrontierte und dabei den Selbstmord der Eltern, der vor ein paar Jahren Teil einer ziemlich hässlichen Fehde zwischen Mantis und Miles (meine persönliche Lieblingsfehde, in die Mantis jemals involviert war) war, erwähnte.
 
War ja wieder ne Picke Packe volle Show. Man merkt das der nächste PPV bald ansteht.

Das die Marauders CoE beseigt ist ein logischer Schritt. Die ehemaligen Champs zu pinnen bringt einem immer etwas glaubwürdigkeit.

Black mascht ne kleine Promo, ganz cool, mal gucken wer jetzt contender wird.

Dann der 4-Way, der von mir war.

Dann Dylan Joak geht weiter, und Dylans vergangenheit wird enthüllt. Hart Stoff, aber weiß jetzt nicht warum er deswegen mit einem Bekloppten wie Joka mit halten will was Wahnsinn angeht. Aber Vielleicht kommt da ja noch mehr.

Das Conetnder Match wird von Jefferson gequascht. Ganz nett. Mal gucken worauf es hinausläuft, ob Jefferson sich den Spot holt.

Die SH waren wieder ganz unterhaltsam, schön wie Sato auf seinen Contender eingegangen ist. Bin mal gespannt wie lange die noch alle Gürtel halten können.

Dann der Main Event, war etwas kurz, aber gut. Sieg über Marsten stärkt Foxx sehr gut.
 
So auch noch meine Bewertung, sorry für die Verspätung!

Zu Beginn die kurze Promo von Slash, der sich über Chris Miles äußert, hat mir gut gefallen, kein großes Drumherum, sondern seinen Standpunkt schnell und gut klargemacht, hat mir gefallen.

Anschließend der Opener zwischen den CoE und den Midnight Marauders. Das richtige Team, dass das Match gewinnt. Bin gespannt, ob die Marauders wirklich eine Chance gegen die Soul Hunters haben, die bisher fast unmöglich zu stoppen waren, wenn aber ein Team in der Division, sind es die Marauders. Match selber war gut geschrieben, hat mir gut gefallen.

Dann die Promo von BJ Black. Die fand ich sehr gut, da er sich sehr gut mit beiden seiner möglichen Gegner auseinandersetzt und auch jeweils gute Punkte bringt, warum er sie besiegen würde. Mir gefällt der Charakter von Black sehr, muss ich sagen.

Das Fatal-4-Way Match fand ich sehr gut geschrieben, war für mich der Sieger auch sehr schwer vorauszusehen, da es für mich auch die Möglichkeit gegeben hat, hier Richy seinen ersten Sieg zu geben. HFB als Sieger find ich dann wieder gut, hat nun also sein Rematch gegen Sato, gegen den er vor UO verloren hat, um um den TV Title antreten zu können, jetzt hat er also die Möglichkeit die Niederlage wettzumachen und sich den Titel mit ein bisschen Verspätung zu sichern.

Die Promo von Joka & Dylan war ich dann ein Teil davon, deshalb dazu kein Kommentar.

Das No.1 Contender Match dann auch von mir, hätte da eigentlich mit einem Sieg von Huntington gerechnet, der sich in den letzten Wochen einen Namen gemacht hat. Mit der Double DQ durch Jefferson, dann auch ein spannendes Ende, da sich jetzt 3 Leute um den Kampf gegen Black streiten werden. Egal wer es wird, ich wäre mit allen zufrieden.

Richys kurze Promo als Überleitung zu Grant, der Blackmaster fordert, fand ich gut.

Dann die Promo der Soul Hunters, war wieder mal sehr gut. War für mich die beste Promo der Show, weil sie sich zum einen wirklich auf die Gastgeberstadt konzentriert haben und dann auch mit den Rückblicken gearbeitet haben, um zu zeigen, warum sie ihre Gegner bei Last Fight schlagen werden. Ihre Arroganz ist wirklich begründet, wenn man die Rückblicke so gesehen hat.

Zum Abschluss das Match zwischen Foxx und Marsten. Etwas kürzer als die anderen Matches, aber fand ich nicht schlimm. Das Match selbst war gut geschrieben, Marsten sah gut aus, der Sieg von Foxx auch richtig. Er muss jetzt nur noch Mantis schlagen, dann hat er alle Wrestler in einem 1-on-1 Match besiegt, die seit dem Reboot der WFE um den World Championship gekämpft haben. Marsten und McStorm hat er ja schon.
 
Weiter geht's direkt mit Unleashed 28. Die Vorfreude ist groß und mit zwei Prognosen lag ich gar nicht mal so falsch, wenn man bedenkt, dass Cereese und Ace im Fatal 4 Way stehen und Huntington heute ein #1 Contenders Match für den European Titel gestreiten darf. Der Main Event klingt erneut sehr geil, bin gespannt, was auch Marsten heute zu sagen hat!! Danke an das ganze Team und die Writer!!! Und jetzt ab dafür....

- Los geht's mit einer starken Promo von Slash. Ich finde seinen Char mitterweile so genial und hoffe, dass er Miles zerstören wird :D Weiter für mich klarer #1 Heel der Company (sorry Crusher), seine ganze Darstellung ist einfach so Badass.....

- Als Opener ein sehr gelungenes Match zwischen den Midnight Marauders und den Claws of Essex. Ein wichtiger und auch halbwegs dominanter Sieg für die MM, die nun also die Soul Hunters herausfordern, die während des Matches an der Rampe standen. Schöne Interaktionen zwischen den beiden auch nach dem Match, ich freue mich auf Last Fight. Wie vorhin schon geschrieben sehe ich durchaus die Chance, dass wir neue Titelträger bekommen, was ich aber sehr schade finden würde. Vor allem, da Stone dann ausgerechnet in München den Titel abgeben müsste - bei der einzigen Show des Jahres, in der er Face ist 😜

- Danach eine schöne Promo von unserem European Champion BJ Black, der beide möglichen Herausforderer schon besiegt hat und dies auch zurecht anmerkt. Ich denke, dass er seinen Titel bei Last Fight verteidigen wird, bin aber gespannt, gegen wen er antreten wird. Ich möchte nach wie vor bald Black vs Sato im Titel vs Titel Match sehen.... :D

- Anschließend dann das Fatal 4 Way um den #1 Contender für Sato herauszufinden. Ich muss sagen, ich hätte es sehr gefeiert, wenn Richy B hier gewonnen hätte 😁 Am Ende kostet er sich vielleicht selbst den Sieg, in dem er verhindert, dass Ace den Coverversuch von HFB löst.... Ansonsten ein sehr unterhaltsames und abwechslungsreiches Match. Die Crowd Chants waren immer sehr passend gewählt und haben die Stimmung in der Halle gut dargestellt. HFB als Sieger passt, ich glaube aber nicht, dass er den Titel holen wird. Hat er nicht sogar schon gegen Sato verloren? Ich meine das war damals auch ein #1 Contenders Match.... Cereese frisst erneut den Pin, schade... aber schönes Finish btw mit dem Dutch Driver durch den Tisch!

- Das Segment von Joka und Moore war sehr geil gemacht. Die Aktion von Joka anfangs mit den Handschellen, großartig. Zwar zu erwarten, dass er Moore verarscht, aber trotzdem stark. Dann zeigt er Moores Vergangenheit auf und zieht ihn mit dieser auf. Abschließend vielleicht etwas übertrieben mit dem Alkohol und dem Kokain, aber es hat seinen Zweck erfüllt. Zum Schluss Moore großartig mit einem Satz, der meine ich an die Promo von letzter Woche anknüpft. Sehr stark, freue mich auf deren Match! Absolut offen, wer hier siegen wird....

- Chris Miles danach im Interview. Er kehrt zurück, weil Slash über seine Eltern schlecht geredet hat? Naja... überzeugt mich nicht so tbh 😅 Ein First Blood Match bei Last Fight allerdings schon... das wird schön brutal!! Ich hoffe, dass Slash siegt und glaube auch, dass Miles danach wieder in der Versenkung verschwinden wird.

- Anschließend dann das #1 Contenders Match für die European Championship. Schönes Match mit schönen Aktionen und am Ende dann der überraschende Eingriff von Jefferson und eine Double DQ. Anschließend squasht er beide auch noch.... Interessant, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, macht das Geschehen aber nun deutlich interessanter. Ihm würde ich auch zutrauen, dass er Black den Titel abnimmt. Bin gespannt, wie es hier weitergeht. Noch ein Contenders Match, oder evtl sogar ein Fatal 4 Way beim PPV? Das wird sich bei Unleashed 29 klären.

- Schönes Segment dann mit Richy B, der angeblich "Pläne" hat. Wäre toll, wenn es endlich bei ihm vorwärts geht :D Grant dann in seiner typischen Art ein Match zu fordern... großartig :D

- Die Promo der Soul Hunters war wieder sehr unterhaltsam. Gut gearbeitet mit den Rückblenden, schön auch auf Stuttgart und auch München eingegangen, ich freue mich sehr auf das nächste Wochenende!! Danke an @Paterico und @RatedRBeast 🥰

- Main Event Zeit zwischen Foxx und Marsten. Schönes Match, aber überraschend kurz... Foxx am Ende mit dem Sieg, ob das via Submission sein muss, stelle ich mal in den Raum. Für Marsten die nächste Niederlage, die sich aktuell etwas häufen. Schade auch, dass von dem angekündigten Segment mit Carlisle nix zu lesen war in dieser Ausgabe. Ich hoffe, dass das dann morgen folgen wird :D

Insgesamt ne sehr schöne Show. Die Weichen für den PPV werden gestellt, der Hype steigt auch und ich freue mich auf die Go Home Show vor Last Fight, die hoffentlich nochmal schön voller Action sein wird!! :D

Gesamtnote der Show: 2
Match der Show: Foxx vs Marsten
Segment der Show: Joka
Superstar der Show: Jefferson
OMG-Moment: Eingriff von Jefferson
 
Kurze knackige Slash Promo am Anfang. Hat mir sehr gut gefahllen.

Das Match MM gegen CoE. DIe MM gewinnen weiter. Ich freue mich rießig auf das Match gegen die SH. Zu dem Match selber Sehr gut geschrieben. Schöne Moves von beiden, mit den richtigen Siegern.

Die Black Promo hat mir auch sehr gut gefallen. So muss ein Champ aussehen. Egal welcher gegner kommt, er nimmt es mit jedem auf.

Das TV Contender Match hat mich umgehauen. Saustark geschrieben. Jeder hatte seine Momente. Es gab auch Holy Shit Momente. Am besten hat mir Richy gefallen. Ich liebe diesen Kerl. Bin gespannt wann er das erste mal gewinnt. Verdient hat er es. Das HFB gewonnen hat freut mich. Der Kerl kann was. Jetzt muss er nur es im Ring im Titelmatch zeigen.

DIe Joka Promo hat mir auch gefallen. Der Trick mit den Handschellen war sehr kreativ. Bin gespannt wer als Sieger hier hervor geht.

Dann folgte die ANtwot vom Miles an Slash. Schön mit dem Blut ist dicker. Bin gespant wie es da weitergeht.

Dann das zweite ontender Match. Dieses mal um die EU Titel. Wells gegen HUntington. Sehr gut geschrieben. Beide auf Augenhöhe. Da einen Sieger zu tippen war sauschwer. Und als Jefferson eingriff, gab es auch keinen Sieger. Jetzt wissen wir was nächste Ziel von Jefferson ist. Hoffe nur, das er sich das Recht für ein Titelmatch noch verdient und es nicht einfach zugesprochen bekommt, nur weil er, zwei die schon sich ausgepowert haben, angegriffen hat.

Dann wieder Richy. Ich liebe diesen Typen. Glaube an beliebtheit kann kein anderer WFE Star ihm das Wasser reichen.

Soul Hunters......xD

Zum Abschluss noch Foxx gegen Marsten. Foxx meint es ernst. Er will jeden im WFE Roster besiegen. Schönes Match.

Gesamtnote der Show: 1-
Match der Show: TV Contender Match
Segment der Show: Richy
Superstar der Show: HFB
OMG-Moment: Eingriff von Jefferson
 
So, ich bin spät dran, es liegt ja schon die nächste Unleashed-Ausgabe vor, aber ich möchte mich trotzdem noch äußern:

Intro
Sehr gelungen, wie die verspätete "Ausstrahlung" der Ausgabe im Intro aufgegriffen wurde. Vier Matches sollen uns heute erwarten. Die Midnight Marauders gegen die Claws of Essex - klingt nach ner sinnvollen Ansetzung, um die MM weiter zu pushen und als Herausforderer auf den Titel zu festigen. Da die CoE leider seit Wochen auf nem absteigenden Ast sind, scheint hier bereits klar zu sein, wie das Match endet. Spannender ist da schon das 4-Way-Match, in dem der Herausforderer auf den WFE Television Title ermittelt werden soll. Allerdings ist die Ansetzung dahingehend seltsam, als das hier mehr oder weniger begründungslos vier in der letzten Zeit erfolglose Worker für das Match ausgewählt wurden. Aber die Spannung, die in der Ansetzung steckt, gleiht die unklaren Gründe aus, finde ich. Cereese, Ace, HFB und Richy B. - da kann man sich zu jeder Figur ne Story überlegen, mit der sich ein Sieg begründen ließe. Cereese will "ihren" Titel zurück, ACE muss sich als Singles-Wrestler festigen, HFB will in die Erfolgsspur zurück und Richy endlich seinen ersten Sieg. Also: Spannung pur. Wieder etwas einseitiger klingt dann das nächste Match, in dem Dan Wells kaum eine Chance gegen Dave Huntington haben dürfte - aber immerhin wird hier der #1 Contender auf BJ Blacks WFE European Championship bestimmt. Außerdem passen die beiden vom Wrestling-Stil her sicherlich ganz gut zusammen.
Wiederum eher auf Augenhöre sind dann die beiden Teilnehmer des abschließenden vierten Matches: WFE World Champion Stephen Foxx und John Marsten (Non-Title Match).

Promo Slash
Die Slash-Promo führt die Fehde schlüssig fort, reißt mich aber nicht vom Hocker. Ich sehe Slash lieber im Ring als am Mikro.

1. Match: Tag Team Match
Claws of Essex (Dexter Fowler & Jack Sharp) vs. Midnight Maruders (Lucky Lo & Stealthy Ed)

Soso, die Soul Hunters gucken sich ihre Herausforderer also aus nächster Nähe an! Das ist ja fast sowas wie ne Respektbekundung - kennt man von den Vögeln gar nicht.
Was ich an den Midnight Marauders mag, ist die Zusammenarbeit als Team, als Duo. Das wurde in ihren Matches bisher eigentlich immer so dargestellt. Sie harmonieren gut, kennen sich offenbar in- und auswendig und teilen sich die Matchphasen immer gut ein. Sehr schöne Darstellung des Teams und durch den überzeugenden Sieg gegen die CoE steigt die Vorfreude auf den Titelkampf.
Da sind sogar die Soul Hunters nach dem Match sprachlos und schaffen es gerade so eben, ihren Gürtel zu präsentieren.

Segment BJ Black
Black setzt sich respektvoll und ausführlich mit seinen möglichen Titelkampf-Gegnern auseinander und findet zu beiden passende Worte. Trotzdem unspektakuläre Promo.

2. Match: No. 1 Contender Match auf die WFE Television Championship ~ 4-Way Match
Cereese vs. Ace vs. HFB vs. Richy B.

Der Start des Matches ist super. Der naive Richy will sich Hilfe suchen, bekommt aber ein ein Knie zwischen die Beine. Danach ist Richy - wie nicht anders zu erwarten - erstmal raus aus dem Match. Er kommt erst spät mit einer Überraschungsaktion zurück und kann dann fast seinen ersten Sieg einfahren, aber dann gibt's doch wieder auf die Fresse. Die anderen drei Worker sind jedoch ziemlich auf Augenhöhe und liefern ein spannendes Match ab, das mit HFB einen verdienten und nachvollziehbaren Sieger bekommt. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen!

Promo Joka / Dylan Moore
Sehr geile Idee mit den Handschellen. Mag es schon mal irgendwo gegeben haben, aber für mich war es neu und kam unerwartet. Passt perfekt zur Figur Joka, ebenso wie der dann folgende Psychoterror. Das Ende von Moore fand ich etwas schwach oder sagen wir: wenig überzeugend, aber insgesamt war es ein unglaublich starkes Segment! Die Fehde der beiden gefällt mir bisher ausgezeichnet.

Segment Interview Chris Miles
Kann diese "Du. Ich. PPV-Titel."-Formulierung nicht mehr lesen, die ist total abgedroschen. Der Grund, der Miles für sein Eingreifen nennt, überzeugt mich jetzt auch nicht wirklich.

3. Match: No1 Contender Match auf die WFE European Championship
Dan Wells vs. Dave Huntington

Die beiden schenken sich absolut nichts, es ist ein sehr spannendes und gut zu lesendes Match. Und gerade als man denkt, dass Huntington den schwer umkämpften Sieg erringen wird, kommt Marten Jefferson und greift ein. Muss es da zwangsläufig ne Doppel-DQ geben? Immerhin verhindert Jefferson ja ganz offensichtlich die Niederlage von Wells?
Dann folgt der Beatdown gegen die beiden Match-Teilnehmer. Jefferson ist on fire - und das sogar sehr glaubhaft! Hab mir damals oft gewünscht, dass The Metal aus seiner Niederlagenserie rauskommt und einen Push erhält - der ist nun da. Und wie!

Segment Richy B. (/ Grant)
Richys Ausredengefasel ist hier nur das vordergründige Alibi, um Grants Forderung nach einem Match gegen Blackmaster einfangen zu können. Wieso Grant da so unfassbar heiß drauf ist und woher nun dieses Herausplatzen der Wut kommt, erschließt sich mir nicht. Er sieht sich doch als derart überlegen an, dass man die Forderung nach einem stärkeren Gegner eher verstanden hätte. Nicht falsch verstehen: Dass es das Match Blackmaster vs. Grant beim nächsten PPV geben muss, ist klar. Aber Grant hätte durchaus mehr fordern können, um dann mit nem Kampf gegen Blackmaster abgespeist zu werden (vielleicht so nach dem Motto: "Wenn du den besiegst, dann ...").

Promo Soul Hunters
Ganz nette Promo im üblichen Stil. Sato fabuliert über irgendwelche mir unbekannten Sushi-Gerichte namens Sharahatori und Tatsu Maki - und auch die anderen beiden haben nichts Nennenswertes mitzuteilen.^^

4. Match
John Marsten vs. Stephen Foxx

Unerwarteterweise verlief das Match sehr einseitig und war auch extrem schnell vorbei. Fand ich verwunderlich. Es hätte dem Champ nicht geschadet, Marsten aber genützt, wenn es hier etwas spannender und länger zur Sache gegangen wäre.

Gesamtnote der Show: 2+
Segment der Show: Joka / Moore
Superstar der Show: oka
Match der Show: Wells vs. Huntington
OMG-Moment: Jefferson greift ein
 
Segment Richy B. (/ Grant)
Richys Ausredengefasel ist hier nur das vordergründige Alibi, um Grants Forderung nach einem Match gegen Blackmaster einfangen zu können. Wieso Grant da so unfassbar heiß drauf ist und woher nun dieses Herausplatzen der Wut kommt, erschließt sich mir nicht. Er sieht sich doch als derart überlegen an, dass man die Forderung nach einem stärkeren Gegner eher verstanden hätte. Nicht falsch verstehen: Dass es das Match Blackmaster vs. Grant beim nächsten PPV geben muss, ist klar. Aber Grant hätte durchaus mehr fordern können, um dann mit nem Kampf gegen Blackmaster abgespeist zu werden (vielleicht so nach dem Motto: "Wenn du den besiegst, dann ...").

Du musst natürlich bedenken das wir es aus Richys sicht sehen und Richy hört nur den Beginn des Gesprächs.
 
Oben