Unleashed 32 (Frankfurt am Main, 25.01.2021)

WFE

Upper Card
Die dritte Ausgabe von Unleashed im Jahre 2021 führt uns in die Finanzmetropole Frankfurt am Main. Und langsam nimmt das neue Jahr Fahrt auf, denn auch heute wird uns der ein oder andere Leckerbissen geboten werden. So werden heute Dave Huntington und Marten Jefferson aufeinandertreffen. Jefferson fiel in den letzten Wochen durch hartes und skrupelloses Verhalten auf, während Huntington nach seinem Debut noch über mangelnde Einsatzzeit und fehlende Chancen, sich zu beweisen, klagte. Diese wird er heute aber nun endlich bekommen.
Dann werden die Alko Popps im nächsten Match des Demonic Strawhats Cups ran müssen und wir werden endlich erfahren, welches Team in den letzten Wochen angekündigt wurde. Anschließend geht es weiter mit dem Television Championship No.1 Contender Match, in welchem Cereese, die ihren heiß geliebten Titel endlich wieder haben möchte auf Dylan Moore, der sich zuletzt bereits mit TV Champion Haruto Sato anlegte, treffen wird. Schließen werden wir dann mit einem Match zwischen dem Psycho Clown Joka, der nach seiner Niederlage gegen John Grant zuletzt, sicherlich hochmotiviert sein wird seine sadistischen Fähigkeiten im Ring zu entfesseln, und WFE World Champion Stephen Foxx.
Damit schalten wir in die Halle, wo die Fans das obligatorische Eröffnungsfeuerwerk bejubeln und Unleashed 32 beginnt!


Und es soll auch direkt mit dem ersten Match losgehen, denn wir hören Concrete Jungle und damit erscheint auch schon Dave Huntington auf der Bühne, der von den Fans mit gemischten, aber überwiegend positiven Reaktionen empfangen wird. Das dürfte aber auch stark der Antipathie gegenüber seinem heutigen Gegner geschuldet sein. Huntington wirkt, wie für ihn üblich, sehr konzentriert und scheint fest entschlossen, die nächste, der seltenen Chancen, die er bisher bekommen hat, um sich zu beweisen, zu nutzen.
Doch die Hoffnung auf den Durchbruch zerschlägt sich gleich wieder, denn plötzlich stürmt hinter ihm Marten Jefferson auf die Bühne, holt aus und lässt einen Stuhl auf den Rücken des Briten krachen. Die Fans saugen scharf die Luft ein, während die Musik gestoppt wird. Huntington taumelt über die Bühne und hält sich den Rücken, da wird dieser auch schon vom nächsten Schlag getroffen und Huntington geht in die Knie. Jefferson baut sich vor ihm auf, nimmt zwei Schritt Anlauf und knallt ihm den Stuhl mitten ins Gesicht, woraufhin der Brite bewusstlos zusammensackt. Während Jefferson lachend auf seinen ausgeknockten Gegner hinunter starrt, kommen Security und Sanitäter auf die Bühne geeilt und wir schalten weiter.


Im Backstage Bereich steht Mario Klatt bei Jake Crusher, der wie immer mit seinem Manager und Pressesprecher auftaucht. “Mr. Crusher, sie haben bei Last Fight ihren Ultimate Opportunity eingelöst und auf überraschende Weise verloren. Wie geht es ihnen inzwischen mit diesem Ausgang des Matches?” Der Manager und Pressesprecher von Crusher übernimmt: “Nun Mr Crusher ist zurecht sehr sauer und er fragt sich noch immer wieso nicht längst ein Rematch angekündigt wurde. Der nächste PPV ist bereits in 4 Wochen. Eine Ankündigung für das Große Match Jake Crusher vs. den WFE World Champion wäre angebracht, damit sich mein Mandant auch auf das Match vorbereiten kann. Auch das dieser seltsame Sicherheitschef nach seiner Aktion nicht gefeuert wurde, sondern mit einem Vertrag als Wrestler belohnt wurde, macht mich skeptisch ob die Leitung dieser Promotion noch Herr ihrer Sinne ist.” “Es sind Gerüchte aufgekommen, dass sie die WFE verlassen wollen und lieber wieder zum MMA wechseln wollen?”, fragt Klatt, da schnappt sich Crusher selbst das Mikro: “Wer hat das gesagt?” Doch sofort geht der Manager und Pressesprecher von Crusher dazwischen: “Was Mr. Crusher sagen möchte ist: Das ist natürlich Unsinn. Jake Crusher kam um der Welt zu zeigen das niemand ihm in diesem Kampfsport das Wasser reichen kann, denn Jake Crusher ist der einzige echte Kampfsportler in dieser Liga. Natürlich sehen Mr. Crusher und sein Team das es leichte Rückschläge gab, da dies offensichtlich keine richtige Kampfsport Liga ist, sondern eine Art Zirkus in der gekämpft wird. Jake Crusher möchte dies nun beenden weswegen er sich…” Langsam schiebt Crusher seinen Manager und Pressesprecher weg und tritt selbst an das Mikrofon: “Es gibt niemanden in diesem Lockerroom der es in einem fairen Kampf mit mir aufnehmen kann. Sei es Xander, Foxx oder dieser Witzbold McStorm. Ich werde mir den World Title holen und aller Welt zeigen das es keinen besseren gibt als Jake Crusher.” Als hätte er nur auf seinen Namen gewartet taucht auf einmal McStorm mit Baseballschläger und dem Coach auf. “Jaky, du bist ja immer noch da. Doch keine Lust mehr auf Bodenturn?” McStorm stellt sich direkt vor Crusher, der keinen Millimeter zurückweicht. “Du solltest wissen, auch wenn du die Luschen Foxx und Xander besiegst, wirst du mich nie Schlagen können, denn im Gegensatz zu euch anderen bin ich wirklich der Beste Wrestler der Welt. Und kein Blender.” “Und trotzdem bist du nicht der World Champion. Wenn willst du blenden?”, sagt Crusher. McStorm dreht sich etwas lachend weg und hämmert dann seine Faust in Crushers Gesicht, was diesen nach hinten gegen die Wand wirft. Sofort will er aufspringen und auf Mcstorm los, doch sein Trainer Stab hält sie auseinander, während der Coach den Schotten wegzieht. “Zurück in die Halle”, sagt Mario Klatt um schnell die Situation zu beenden.


Statt in die Halle, geht es aber zunächst in das Büro des General Managers.
Lance Carlisle schaut genervt auf einen Monitor, auf dem er Scheinbar die Ereignisse in der Halle verfolgt. Es klopft an der Tür. „Herein!“ Es treten Natalie Brooks und Billy „The Kid“ Sharpe ein. „Hallo, Herr Carlisle,“ sagt Natalie, „uns ist nicht entgangen das Match Nummer eins nicht sattfinden wird, wir könnten doch ein springen.“ Nachdenklich schaut der GM die Beiden an. „Ja, Ja, das ist gut, aber nur einer von ihnen ich hätte da noch ein Kandidat der auch gerne im Ring stehen möchte. Entscheiden sie sich wer in den Ring steigt.“ „Schere, Stein, Papier, Echse, Spock?“, fragt Sharpe. Brooks nickt. Irritiert schaut Carlisle die Beiden an. Diese hämmern dreimal ihre Faust auf die Handfläche, dann zeigen ihr Finger irgendetwas an. „HAHA, Echse vergiftet Spock“, sagt Natalie grinsend. Dann dreht sie sich zu dem General Manager und sagt: „Ich trete an.“


In der Halle hat sich die Situation mittlerweile geklärt und die Sanitäter haben Dave Huntington hinausbegleitet. Ein Einspieler zeigt noch einmal den heimtückischen Angriff von Jefferson auf Huntington aus allen erdenklichen Perspektiven, als Lance Carlisle in seiner Funktion als GM auf der Bühne erscheint und sein Mikrofon hebt: „Leider ist unser Eröffnungsmatch soeben ins Wasser gefallen und wir werden dieses Vorkommnis aufarbeiten, da können sie sicher sein. Glücklicherweise konnte ich auf die Schnelle zwei sehr motivierte Worker finden, die sich bereiterklärt haben, das erste Match auszutragen. Viel Spaß!“
Damit begibt sich der General Manager auch schon wieder in den Backstage Bereich und wir dürfen gespannt sein, wer nun gleich gegeneinander antreten wird.

Zum Flo Rida Rock Cover kommt Natalie Brooks in die Halle, begleitet wird sie von ihrem Friendzone Buddy Billy “The Kid” Sharpe. Die Crowd bejubelt die beiden und sie gehen, bei den Fans ein klatschend, zum Ring. Während Brooks sich auf der Matte kampfbereit macht, heizt Sharpe noch ein bisschen die Menge an.
Und da hören wir auch schon die Musik von Queen, mit der HFB sich auf die Bühne begibt. Auch hier jubelt die Crowd ausgelassen und freuen sich den Holländer lächeln zu sehen. Leicht grinsend und dennoch entschlossen geht der Highflying Bastard die Rampe runter und begibt sich in den Ring. Billy grüßt ihn mit einem Kopfnicken von außen was HFB auch erwidert. Dann gibt es einen kurzen Abklatscher zwischen Brooks und HFB und das Match geht los.

1.Match
Singles Match
Natalie Brooks vs. HFB

Locker wirft sich Brooks in die Seile und joggt langsam an HFB vorbei, der springt ein paar Schritte zurück und läuft rückwärts im Halbkreis um sie rum. dann gehen sie in eine Lock-up. HFB kann seine Größe und Gewicht, ausnahmsweise Mal, zu seinem Vorteil nutzen und drückt die New Yorkerin in die nächste Ecke, wo der Referee sie trennt. Sofort hebt der Holländer die Arme und geht ein paar Schritte zurück. Leicht genervt wischt sich der Fitness Freak mit dem Handrücken über den Mund und beginnt wieder um den Holländer herumzutänzeln. Auch HFB begibt sich wieder in einen lockeren Seitwärts tritt und ein zweites Mal gehen die beiden in einen Lock-up. Dieses Mal taucht Brooks ab als HFB sie wieder vor sich herschiebt. Hinter ihm setzt sie sofort zum German Suplex an, doch der Holländer schafft es dagegen zu drücken. Als die New Yorkerin ihn wieder absetzen muss ist es HFB der sich um sie herumdreht. Dieser springt hoch zu einem Revers Hurricanrana, dreht sich aber um, zu einem normalen Hurricanrana, Brooks will dieses Wohl in eine Powerbomb verwandeln, doch der Highflyer macht eine überschlag und landet vor seiner Gegnerin auf den Beinen. Kaum mit den Füßen auf dem Boden, setzt er zum Superkick an, die Amerikanerin lässt sich einen Schritt nach hinten fallen um auszuweichen, kommt mit einem Superkick ihrerseits zurück. Diesem kann HFB aber ebenfalls ausweichen, er packt ihren Fuß und dreht ihn zum Ankellock doch Brooks kann sich befreien in dem sie sich schnell von ihm wegrollt. Mit plötzlich leeren Händen, schaut Henry auf die am Boden kniende und zu ihm aufblicken Natalie runter. Das Publikum springt auf bejubelt dieses Hin und Her ihrer beiden Lieblinge. Beide nicken sich anerkennend zu und gehen wieder aufeinander los.
Wie beim Hundert-Meter-Lauf startet die New Yorkerin von ihren Knie, rauscht an ihrem Gegner vorbei und schmeißt sich in die Seile. Als sie zurück federt haut sie den sich umdrehenden HFB mit einer Flying Clothesline um. Als sie landet rollt sie sich ab, springt wieder auf die Füße, läuft erneut in die Seile und will dann mit einem Running Elbow Drop auf dem Holländer landen. Doch dieser rollt sich zur Seite, das die Attacke ins Leere geht. Verwirrt richtet sich die New Yorkerin auf und sucht nach ihrem Gegner, dieser steht bereits hinter ihr und knallt ihr einen harten Tritt an den Hinterkopf. Ein lautes “UUUUHHHH!” geht durch das Publikum, das sah schon Brutal aus.
Davon lässt sich der ehemalige European Champion nicht abbringen, er zieht Brooks auf die Beine und setzt ihr mit einigen Schlägen zu, bevor er sie in die Seile wirft, und dann mit einem Running Spinning Heel Kick den Fitness-Freak zu Boden bringt. Er zieht die Amerikanerin wieder auf die Beine, doch diese löst sich von ihm in dem sie seine Hand wegschlägt, dreht sich um die eigene Achse und knallt dem Highflyer eine Spinning Backfist ins Gesicht. Zwei weitere Schläge fliegen in den Bauch des Holländers, was ihn ein paar Schritte zurück wirft. Ein Tritt in den Bauch folgt und dann schnappt sich die Amerikanerin ihren Gegner zum DDT. Doch HFB dreht sich raus aus dem Move und pfeffert Brooks direkt einen Superkick an das Kinn! Er geht ins Cover 1...2...Kickout.
Mit einer schnellen Bewegung steht der Bastard auf und lehnt sich ein paar Schritte entfernt ins Seil. Aus am Ring feuert Sharpe seine Freundin an, die im Ring langsam wieder auf die Beine kommt. Da stürmt auch schon HFB wieder an und hämmert sie mit einem Shotgun Dropkick um. Danach packt er sich die Amerikanerin und knallt ihren Kopf mit dem Dutch Driver auf die Matte. Sofort geht der Bastard ins Cover 1...2...3.

Sieger via Pinfall: HFB!

Nach dem der Richter das Match beendet hat, steht der Holländer auf und lässt sich vom Referee zum Sieger erklären. Das Publikum feiert den Sieg des Highflyer und er hebt die Arme zum Sieg. Inzwischen ist The Kid in den Ring gekommen um nach seiner Tag Team Partnerin zu gucken. Die immer noch leicht benommen am Boden liegt. Henry will bereits den Ring verlassen, da fällt ihm auf das Natalie immer noch am Boden liegt. Langsam geht er zu ihr rüber und schaut nach ihr, dann zieht er sie an der Hand auf die Beine, klopft ihr kurz auf den Rücken und verlässt dann die Halle unter den Jubel Rufen der Fans. Auf dem Weg nach draußen latscht er noch hie und da ein. Hinter ihm verlassen auch Brooks und Sharpe langsam die Halle, wobei Billy Natalie bei raus gehen leicht stützt.


Nachdem alle die Halle verlassen haben, startet dort "Can You Hear Me?" von Korn und unter lautem Buhen kommen die WFE Tag Team Champions Sebastian Stone und Chilian O'Brien heraus. Arrogant und die buhenden Zuschauer keines Blickes würdigend gehen sie zum Ring. Dort angekommen lässt sich Stone ein Mikrofon geben. Das Theme hört auf zu spielen, die Zuschauer buhen jedoch weiter, was Stone kalt lässt:
"Wenn ihr Euch fragt warum Haruto nicht hier ist: Er liegt mit Bauchschmerzen auf dem Sofa..." Die Zuschauer bejubeln Stone's Worte, als er fortsetzt: "...weil er vom Auslachen der Trottel, die sich nachher die Köpfe einschlagen wollen, nur um mit ihm im Ring stehen zu dürfen, einen Muskelkater bekommen hat!" Und schnell ändert sich der Jubel wieder in lautes Pfeifen.
"Jaja, ich habe es schon verstanden. Missgünstig, wie ihr seid, wünscht Ihr einem tollen Menschen Leid. Bravo. Ganz toll." sagt Stone weiter, grinst und schüttelt leicht mit dem Kopf. "Aber wieso wir hier sind: Der Demonic Strawhats Cup, bei dem die Sieger auch noch gegen uns antreten dürfen. Schauen wir uns mal die bisherigen Teilnehmer an.
Da wären zum Beispiel die Midnight Monkeys. Ein Team, dass uns in der Vergangenheit weder besiegen, noch uns das Wasser reichen konnte. Oder etwas doch Chilian?"
fragt Stone O'Brien, der ihn anschaut, als wolle er Stone fragen, ob er die Frage ernst meint. "Ok, Ok. Das zweite Team:
Mantis und Marsten. Der Biker und der Cowboy. Ich habe im Lexikon unter Team nachgeschaut, da steht, dass die beiden keins sind."
O'Brien muss dabei grinsen, während die Zuschauer dies alles andere als lustig fanden. "Oh, ein ganz knallharter Haufen seid Ihr, was? Genauso wie das nächste Team:
Die Clowns of Essex. Knallhart, wie wir sie damals abgefertigt haben. Danach konnten sie kaum noch Fuss fassen. Erst vor zwei Wochen haben sie es mal geschafft... gegen Team Nummer 4:
Natalie und Billy. Niedlich und nett. Zwei Attribute, mit denen ein Scheitern vorprogrammiert ist."
Daraufhin fangen die Zuschauer an wieder laut zu Buhen. "Ach? Ihr seid anderer Meinung? Dann habe ich mal ne Frage: Wisst Ihr noch, wann die Beiden zuletzt ein Match gewonnen haben? Gebt Euch keine Mühe nach der Antwort zu suchen. Das war eine Fangfrage. Die konnten noch nie zusammen ein Match gewinnen."
Die Zuschauer auslachend macht Stone weiter:
"Und nun die Teams, die heute auftreten wollen:
Das erste Team: Die Alko-Flops! Das heißt, wenn sie nicht gerade irgendwo hinter nem Müllcontainer ihren Rausch ausschlafen.
Und wenn sie es doch nüchtern in den Ring schaffen, dann treffen sie auf.... ja, kein Plan.... zwei andere Loser, die sich einen Namen machen wollen.
Aber ganz ehrlich, egal welches Team dieses lächerliche Turnier am Ende gewinnt:
Wir freuen uns darauf euch danach wieder in die Realität zurückzuprügeln."

Lautes Buhen ist durch die Halle zu hören, dass von Stone unterbrochen wird:
"Eigentlich könnten wir nun am Kommentatorenpult Platz nehmen und uns das Match anschauen, aber ganz ehrlich?
Wir können unsere Zeit besser nutzen als mit einem Powernap."

Während das Theme der Soul Hunters ertönt, lässt Stone das Mikrofon fallen und zusammen mit O'Brien verlässt er arrogant grinsend die Halle.


“WO WAR ICH DER NACHT…” knallt durch die Boxen und die Crowd springt auf die Füße, da kommen auch schon Ali aus Mali und Tim Buktu rein gedanct und halten jeder einen Zombie in der Hand. Sie feiern mit der Menge und steigen dieses Mal selber in die Zuschauer. Jeder nimmt sich eine Seite und dann klatschen sie ab, tanzen mit der Crowd und grölen ihren Song mit. Als sie sich hinterm Ring treffen, steigen sie wieder über die Absperrung, ihr Drinks sind inzwischen verschwunden. Dann stellen sie sich in den Ring, Ali macht den Anfang und sie warten gespannt auf ihre geheimnisvollen Gegner.
Es wird dunkel in der Halle und auf dem Titantron erscheint ein Schriftzug.
They were working hart to achive big. Their Courage is unrivaled. They´re about to take the biggest Chance of their lives. There is no one to stop them on their way to glory.
Dann wird es wieder dunkel in der Halle. Plötzlich erklingt „X Gon´ Give it to Ya“ von DMX und im gleichen Moment bricht ein krachendes blaues Feuerwerk los, dass dann seine Farbe auf Rot wechselt und schließlich abwechselnd in den beiden Farben gezündet wird. Dann ist es soweit, das Warten hat ein Ende, das Feuerwerk verlischt und da sind die mysteriösen Gegner der Alko Popps. Zu frenetisch aufkeimendem Jubel der Zuschauer stürmen Paul und Lucas auf die Bühne, heizen die Zuschauer in ihren nagelneuen Wrestlingoutfits an und machen sich dann auf dem Weg zum Ring. Paul glänzt in Metallicblau, Lucas passend dazu in Rot und auf ihrem Weg zum Ring klatschen sie mit den feiernden Fans ab, während selbst die Alko Popps die Zuschauer weiter anheizen. Nachdem Paul und Lucas noch ein paar Selfies gemacht haben, betreten sie den Ring, wo sie auch mit ihren Gegnern abklatschen und dann feiernd auf die Ringecken klettern. Dann endlich machen sie sich bereit für das Match und das zweite Match des Abends kann losgehen.

2. Match
Tag Team Match
Alko-Popps vs. Paul & Lucas

Paul steigt zuerst in den Ring und geht selbst sicher auf den ihm anstrahlenden Ali zu. Sie geben sich die Hand und gehen dann wieder auseinander. Paul geht in eine Art Angriffsposition, Ali schaut ihn irritiert an und beide starten mit einem Lock-up. Paul packt sich dann, aus dem Lock heraus, den Arm von dem Niedersachsen, dreht ihn einmal um und drückt seinen Gegner an der Schulter in die Knie. Dann folgen zwei drei Tritte von dem Newcomer in die Seite seines Gegners. Dann zieht er den jüngeren der Alko-Popps in die Ecke zu Lucas. Sie taggen, schnell klettert Lucas auf das zweite Seil und zeigt einen Double Axe Handle Drop auf den Arm von Ali. Dieser hält sich den Arm und dreht sich weg von den Newcomern, als er sich wieder umdreht fliegt ihm Lucas mit einem Dropkick entgegen. Dadurch geht der Niedersachse zu Boden, doch steht schnell wieder auf, da kommt ein weiterer Dropkick, wieder rappelt sich der Party Fan auf und da schnappt sich Lucas den Kopf seines Gegners und verpasst ihm ein DDT. Sofort ins Cover 1...2 Kickout.
Aufgrund dieses fast schon professionellen Auftretens der Beiden Neulinge, war das Publikum schon bereit ihren Sieg zu Bejubeln. Jetzt geht Lucas wieder in den Tag und holt seinen Buddy in den Ring. Als der jüngere der Alko-Popps aufsteht, hauen sie ihn sofort wieder mit einer Double Clothesline um. Auf Anweisung des Referees verschwindet dann Lucas auf aus dem Ring und Paul steigt auf das oberste Seil, von da aus fliegt er mit einem ganz oken Elbow Drop auf Ali nieder, doch der rollt sich weg und die Aktion geht ins Leere. Die Zeit die Paul am Boden liegt nutzt der Niedersachse um kurz durchzuatmen, er zieht sich auf die Beine und springt zum Tag zu seinem Bruder. Dieser hat keine Lust sich vorführen zu lassen wie sein Bruder und hämmert den aufstehenden Paul mit einem Volker Racho um. Der Neuling hält sich den Bauch, während Tim Buktu auf die Beine zieht und ihn zum Theken Treffer greift. Der Full Nelson in to a Backbreaker geht durch und sofort geht Buktu ins Cover. 1...2...Kickout.
Beeindruckt guckt der Niedersachsen auf seinen Gegner. Dann zieht er ihn hoch, wirft den Neuling in die Seile und setzt zum Radler ist kein Alkohol an, doch Paul hält sich in den Seilen fest und Buktu fliegt ins Leere. Schnell rettet sich Paul zu Lucas und taggt, der Newcomer stürmt rein und fliegt wieder mit einem Dropkick zu seinem Gegner. Auch dieser sitzt und Lucas setzt sofort nach. Er schnappt sich die Beine des Niedersachsen und will den Sharpshooter anwenden, doch ein Schlag vom am Boden liegenden Buktu löst sofort den Ansatz des Griffes. Sofort steht der ältere der Niedersachsen auf und als Lucas wieder auf ihn zu stürmt bringt er ihn mit einem Powerslam zu Boden. Dann zieht er ihn hoch und wirft ihn in die Ecke zu seinem Bruder. Sie taggen und Buktu verpasst dem Newcomer einen tritt das er nach unten rutscht. Dann holen sie beide Anschwung und es gibt den Poppo Popp. Die Double Running Hip Attack geht voll ins Ziel und Ali geht ins Cover. 1...2… Paul schafft es das Cover zu unterbrechen. Genervt schaut Ali rüber zu dem Neuling, der sofort wieder den Ring verlässt. Doch Lucas liegt immer noch mitgenommen am Boden. Deswegen wird er von dem jüngeren Niedersachsen auch wieder hochgezogen und es folgt der Whisky Driver. Ein weiterer Tag zwischen den Brüdern, nach dem Ali direkt auf das Seil klettert, Buktu schmeißt den Newcomer in die Seile und knallt ihm den Radler ist kein Alkohol ins Gesicht, dann fliegt Ali mit dem Megapark Special an. Nach der Landung springt Ali auf und stürmt auf Paul zu, der lässt sich spontan vom Apron fallen, während Tim Buktu ins Cover geht. 1...2...3.


Sieger via Pinfall: Die Alko Popps!

Die Alko-Popps umarmen sich und freuen sich über ihren Sieg. Dann helfen sie Lucas auf die Beine und winken auch Paul zu sich in den Ring. Zusammen mit den Rookies feiern sie ihren Sieg und beglückwünschen die Beiden zu ihrem ersten richtigen Match. Nach dem sie sich von der Crowd haben feiern lassen, gehen die Vier zusammen aus der Halle und irgendwie haben alle drei plötzlich einen Cocktail in der Hand, mit dem sie dann verschwinden.

 
Die Kamera schwenkt nun zum Entrance-Bereich, welcher sich komplett in dichtem Nebel hüllt. Ein gewohntes Bild für die treuen WFE-Fans, die sofort wissen was und vor allem wer auf sie zukommt und direkt in lauten Jubelchören ausbrechen. Es erklingen die ersten Töne von 'Also sprach Zarathustra' und langsam fährt der ehemalige Television-Champion Houston zu immer lauter werdenden Zuschauerreaktionen auf dem Podest empor. Er hält kurz inne, schaut entschlossen in die Ränge und als sich die Rauchschwaden endlich aufgelöst haben, setzt er seine Pilotensonnenbrille auf und macht sich zielstrebig - untermalt vom 'Rocket-Man' - auf den Weg in den Ring. Im Seilgeviert angekommen, steigt er zunächst auf das Apron und reißt seine Faust in die Luft, was die Fans mit lauten 'Welcome back'-Rufen quittieren. In der Mitte des Rings zieht er seine NASA-Jacke aus und hält seinen Unterarm in die Kamera, die im Close-up seine Gänsehaut filmt. Sein Oberkörper wirkt nochmals um einiges austrainierter und definierter als im letzten Jahr. Generell hinterlässt Houston einen topfitten und maximal motivierten Eindruck. Nachdem er sich das Mic reichen lässt, ergreift er sofort das Wort:
"Frohes Neues, WFE-Universe! Endlich...Endlich bin ich zurück, da wo ich hingehöre! Zurück im Ring, bei der besten Wrestling-Liga der Welt!" Wieder donnert ohrenbetäubender Jubel durch die Halle. "Ich war in den letzten Wochen zwar auch immer Backstage anwesend, aber mein Platz ist genau hier! Umringt von den Seilen und idealerweise mit einem Gegner vor den Fäusten! Aber da müssen wir uns noch ein bisschen gedulden, eins nach dem anderen...aber eines kann ich euch heute schon versprechen: ich habe die kurze Pause genutzt, um noch weiter, noch härter, noch intensiver an mir zu arbeiten! Ich habe Blut, Schweiß und Tränen gelassen, um dieses Jahr den nächsten Schritt zu machen und noch weiter oben anzugreifen! Mein Debütjahr war fantastisch und da habt ihr Fans einen Riesenanteil dran! Ich habe meine ersten Schritte in der WFE gemacht und konnte innerhalb kürzester Zeit den Televison-Title gewinnen! Aber jetzt ist es an der Zeit größer zu denken und mich neuen Herausforderungen zu widmen! Ich habe bereits mehrfach bewiesen, dass ich mit den Topleuten der Liga mithalten kann und jetzt muss ich euch beweisen, dass ich sie auch schlagen kann! Und genau das werde ich tun! Ihr fragt euch, wer mein nächstes Ziel ist? Ganz einfach: wenn man einmal einen Gürtel hatte, will man das auch wieder zurück...Sato...? Nein! Den Televison-Title hatte ich schon in meiner Vitrine und um den 'beliebtesten Japaner der WFE' wird sich Dylan sicherlich auch gut kümmern. Und wenn nicht, gibt es bestimmt noch einige andere, die ein Hühnchen süß-sauer mit ihm zu rupfen haben!" 'Soul Hunters suck'-Rufe schallen durch die Arena und Houston nickt zustimmend, während er eine Hand an sein Ohr hält. "Television schön und gut, aber jetzt brauch ich einen Blockbuster. Primetime. Oder besser gesagt: einen Blackbuster! Es will doch jeder sehen, wie man einem Piraten sein Gold klaut!" Houston grinst selbstbewusst in die Ränge und wieder bricht frenetischer Jubel aus. Neben den 'Lets Go Houston'-Chants, dröhnen diesmal aber auch 'BJ Black'-Sprechchöre durch die Halle und die ersten 'Lord of Pirat'-Plakate füllen das Publikum. "Außerdem hat Black Sato letztens erst geschlagen, warum soll ich mich dann mit dem Besiegten aufhalten?" Houston nimmt seine Sonnenbrille ab und dreht sich zur Kamera, die direkt an sein entschlossenes Gesicht ranzoomt. "Black! Bei Unleashed 31 hast du angekündigt, du wirst dich jedem stellen, der dich herausfordert? Dann lass deinen Worten jetzt Taten folgen! Meine Herausforderung steht! Du und ich. New Dawn. Um den Eurovision-Title!" Houston lässt das Mic fallen und verlässt unter lautem Jubel den Ring. Auf dem Weg zur Stage, klatscht er noch einige Fans ab, bevor er abschließend mit den Händen einen Gürtel um seine Hüfte formt und sich wieder ins Backstage begibt.


Die Fans in der Arena machen für das Television Championship Nr.1 Contenders Match gute Stimmung und die Stimmung in der Halle wird noch besser, als „Can’t Stop“ in der Halle ertönt und der „Welsh Warrior“ Dylan Moore in die Arena tritt. Er wirkt für das heutige Match sehr konzentriert und lässt als er auf der Rampe steht, seinen Blick einmal durch die Fans schweifen, die sofort laute „Dylan, Dylan“-Rufe starten. Moore gleitet auf der Rampe ein breites Lächeln in das Gesicht und mit diesem Lächeln im Gesicht macht sich der Waliser auf den Weg zum Ring, wo er mit einigen Fans in der ersten Reihe abschlägt und dann in den Ring klettert. Im Ring angekommen verschwindet das Lachen des Walisers. Er zieht die Mütze seines Hoodies wieder über sein Gesicht und setzt sich dann auf eine der Ringecken, wo er auf seine heutige Gegnerin wartet. „Bullet with butterfly wings“ ertönt und die Stimmung schwenkt in einige Pfiffe, während auch einige Jubelrufe übrig bleiben, um, als die ehemalige Television Championesse, die Queen of X-Treme, Cereese die Halle betritt. Im Gegensatz zu Moore schenkt sie den Fans keine Beachtung, sondern macht sich mit einem wütenden Gesichtsausdruck zügig auf den Weg zum Ring. Dort angekommen stellt sie sich direkt vor den, immer noch auf der Ringecke sitzenden, Waliser und starrt ihn an. Moore zieht sich seinen Hoodie aus, wirft diesen in die Fans, springt von Ringecke herunter und stellt sich vor der Amerikanerin auf und liefert sich mit ihr einen Staredown. Cereese verpasst ihm daraufhin ansatzlos eine Ohrfeige, worauf der Ringrichter sich die zwischen die Beiden stellt und in verschiedene Ringecken stellt, während Moore, seine Wange haltend, Cereese zunickt. Als dann beide in ihren Ringecken stehen, startet der Ringrichter das Match.

3. Match
Television Championship No. 1 Contender Match
Cereese vs. Dylan Moore

Die Ringglocke ertönt und sofort rennt die ehemalige Television Championesse auf ihren heutigen Gegner zu und will ihm einen Dropkick verpassen. Moore sieht die Queen of X-Treme auf sich zustürmen und fängt ihre Beine ab, worauf Cereese mit dem Rücken auf die Matte knallt. Der Waliser hält ihre Beine aber weiter in den Händen, als er sich dann nach hinten fallen lässt, um die Amerikanerin in die Ringecke zu katapultieren. Cereese kann sich aber auf dem mittleren Seil abfangen und springt in einer fließenden Bewegung sofort mit einem Moonsault auf den noch auf der Matte liegenden Dylan Moore, der damit anscheinend nicht gerechnet hat. Nach dem Moonsault, bleibt dem Welsh Warrior erstmal kurz die Luft weg und er greift in seine Rippengegend, während er versucht tief durchzuatmen. Die Frau aus Seattle will ihm aber keine Pause geben und geht sofort in das Cover. Eins…Zw…Kickout des Walisers! Cereese war anscheinend klar, dass dies noch nicht das Ende des Matches sein wird, denn sie geht sofort nach dem Cover auf den, immer noch sich seine Rippen haltenden, Waliser zu und tritt auf die eben angesprochene Gegend ein. Moore rollt sich unter das unterste Seil, so dass die ehemalige Television Championesse ihre Tritte unterbrechen muss. Auch das scheint ihr nichts auszumachen, denn sie nimmt sofort Anlauf und springt mit einem Running Low Dropkick in den Mann aus Cardiff, der durch die Wucht des Dropkicks, aus dem Ring katapultiert wird und hart auf dem Hallenboden landet, wo er wieder an seine Rippen greift und nach Luft schnappt, während die Queen of X-Treme im Ring steht und stolz über ihre bisherige Arbeit, ihre Arme von sich streckt und dem Waliser zuruft, ob das wirklich alles ist, was er kann. Währenddessen nimmt Moore sich die Unterstützung durch die Ringabsperrung, um wieder auf die Beine zu kommen. Doch als Cereese sieht, dass sich der Waliser wieder auf seine Beine kämpft, nimmt sie im Ring Anlauf und stürzt sich mit einem Tope con Hilo über das oberste Ringseil. Dylan Moore hat mit einer solchen Aktion schon gerechnet und hat sich schnell in den Ring gerollt. Während Cereese außerhalb des Ringes auf ihren Beinen landet und verdutzt nach dem Welsh Warrior sucht, hat der Waliser schon im Ring Anlauf genommen und will mit einem Suicide Dive auf die Queen of X-Treme geflogen kommen. Doch die Amerikanerin hat sich schon wieder zum Ring gedreht und kann Moore, gerade als er durch das mittlere Seil geschossen kommt, einen Superkick gegen das Kinn verpassen, der Moore erkennbar mitnimmt, worauf der Waliser wie ein Torpedo mit dem Gesicht und Nacken voraus auf dem Hallenboden landet und dort regungslos liegen bleibt, während die Fans lautstarke „Holy Shit“-Chants starten. Selbst die Queen of X-Treme scheint von dem Aufprall Moores kurz schockiert zu sein und schaut ihren Gegner an, als sie sich wieder rafft und den Körper von Moore in den Ring rollt, wo sie sofort in das Cover geht. Eins…Zwei…Dre…Moore bekommt im letzten Moment seinen Fuß auf das Seil gelegt! Cereese schaut mit weit aufgerissenen Augen den Ringrichter an und reißt ihre Hände über dem Kopf zusammen, worauf sie den Welsh Warrior anschaut und den Kopf schüttelt. Nach einigen Sekunden kann sich die ehemalige Television Championesse wieder fangen und klettert schnell wieder auf das oberste Seil, wo sie wohl ihren 630 Splash zeigen möchte. Als sie gerade abspringen möchte, hat sich der Mann aus Cardiff wieder auf die Beine gekämpft und lässt sich in die Seile fallen, so dass Cereese ihr Gleichgewicht verliert und auf dem Metallpfosten, der die Seile festhält landet, wo sie laut aufschreit und nach Luft japst. Man merkt Dylan Moore deutlich an, dass er noch nicht wieder ganz bei der Sache ist, dennoch klettert er auch auf das oberste Ringseil, wo er Cereese nach oben zieht und ihren Arm über seine Schulter legt. Die Queen of X-Treme versucht sich noch mit einigen Schlägen und Tritten zu wehren, doch Moore lässt sich davon nicht beeinflussen und zeigt einen Spanish Fly vom obersten Seil! Beide landen krachend im Ring, wo Moore aufschreit und sich wieder an seine Rippen greift, während auch Cereese sich an den Rücken fasst und das Gesicht vor Schmerz verzieht. Die Beiden können nicht sofort nachsetzen und bleiben erst einmal im Ring nebeneinander liegen, während die Fans laute „This is Awesome!“-Rufe starten. Nach einigen Sekunden ist es die ehemalige Television Championesse, die als Erstes wieder auf die Beine kommt. Ihren Rücken haltend, macht sie sich auf den Weg zu Dylan Moore, der gerade versucht, sich an den Seilen auf die Beine zu ziehen. Sie macht zwei schnelle Schritte, springt dann ab und zeigt einen Backstabber gegen den Waliser, der sofort aufschreit und sich wieder an seine Rippen fasst. Die Frau aus Seattle sieht nun ihre große Chance, packt sich den Welsh Warrior sofort wieder und setzt zu ihrem Package Piledriver an! Sie hebt ihn an, doch Moore kann sich in der letzten Sekunde aus dem Move befreien und in einer schnellen Bewegung Cereese in eine Powerbombposition bringen. Man sieht dem Waliser an, dass dies ihm große Schmerzen bereitet. Die Queen of X-Treme versucht sich mit Schlägen gegen den Kopf von Dylan Moore zu befreien, doch dieser lässt sich nicht aufhalten und zeigt seine Running Buckle Bomb! Moore geht in die Knie und hält sich seine Rippen, während Cereese in der Ecke einschlägt und sich sofort den Rücken hält. Trotz der Schmerzen, nutzt sie das Momentum sofort aus und springt mit einer Meteora in das Gesicht des knienden Dylan Moore, worauf sie sofort ins Cover geht! Eins…Zwei…Dre…Moore kann sich nochmals in der letzten Sekunde befreien und Cereese kann es nicht fassen. Sie steht so schnell sie kann auf und klettert auf das oberste Seil. Die ehemalige Television Championesse schaut nochmal auf den am Boden liegenden Waliser und springt ab für ihren 630 Splash, doch im letzten Moment bekommt Moore seine Knie nach oben gezogen und Cereese landet hart auf den Knien des Walisers und schnappt nach Luft. Moore will diese Chance nutzen und rollt die Amerikanerin ein. Eins…Zwei…Dr…Kickout der ehemaligen Television Championesse! Nach dem Kickout bleiben beide Wrestler im Ring liegen und versuchen sich wieder auf ihre Beine zu kämpfen. Als beide auf ihren Knien sind, treffen sich ihre Blicke und es startet ein wilder Schlagabtausch zwischen dem Welsh Warrior und der Queen of X-Treme, der für einige Zeit andauert. Am Ende kann Dylan Moore die Oberhand gewinnen, indem er mit einem platzierten Knie in die Magengrube von Cereese trifft, worauf Cereese sich nach vorne überbeugt und Moore sich in die Seile fallen lässt, um seinen End of the Road zu zeigen. Doch als er gerade abspringen will, fliegt ihm ein weiterer Superkick der Amerikanerin entgegen und trifft ihn wieder genau an seinem Kinn. Moore sackt in sich zusammen und starrt, auf seinem Rücken liegend, in die Lichter am Dach der Arena. Auch Cereese geht nochmal in die Knie, doch als sie gerade aufstehen will, greift der Waliser sich einen Arm der Queen of X-Treme und zieht sie zu sich, als noch dazu die Beine von Moore um den Kopf der Amerikanerin schnellen und er seinen Triangle Choke eingeloggt hat! Die ehemalige Television Championesse beginnt wild mit ihren Armen zu wedeln und versucht sich irgendwie zu befreien, da nach wenigen Momenten in dem Hold ihr Kopf immer röter wird, doch der Welsh Warrior übt nur noch mehr Druck aus. Nach einigen weiteren Sekunden im Hold, beginnen sich die Augen von Cereese zu schließen, doch sie scheint immer noch nicht an das Aufgeben zu denken. Moore übt noch mehr Druck auf den Nacken der Amerikanerin aus, sodass sie dann schlussendlich doch aufgibt!!

Sieger via Submission: Dylan Moore!

„Can’t Stop“ ertönt und Dylan Moore bleibt erst einmal erschöpft im Ring liegen, während die Fans ihm lautstark zujubeln. Langsam aber sicher richtet sich der Waliser im Ring auf, während Cereese in der Ringecke sitzt und enttäuscht den Kopf schüttelt. Moore schaut zu Cereese, die sich dann aufrichtet und sich vor ihm aufstellt, was die Stimmung in der Arena noch einmal ein bisschen aufheizt. Der Welsh Warrior streckt der Queen of X-Treme seine Hand an, die diese nach einigen Sekunden auch annimmt, was von den Fans gefeiert wird. Die Amerikanerin schlägt Moore aufmunternd auf die Brust und sagt ihm, dass er doch bitte den Nichtsnutz Sato schlagen soll. Der Waliser nickt ihr zu, worauf Cereese die Halle verlässt und Dylan unter dem Jubel der Fans auf die Ringecke klettert und entschlossen in die Fans schaut.
Anschließend deutet er an, dass er sich den Titel sichern will, indem er sich mit seinen Händen um die Hüfte fährt, was die Zuschauer weiter und lauter jubeln lässt. Plötzlich beginnt ein Teil der Halle zu Buhen. Etwas irritiert schaut Moore sich um, bis er bemerkt, dass auf der Leinwand Haruto Sato gezeigt wird, wie er auf der Stage steht. Seinen schwarzen Mantel offen tragend, drunter den Television Gürtel um die Hüften, die Hände in den Taschen und ein recht ausdrucksloses Gesicht. Der Waliser zeigt mit dem Finger in Richtung Sato und deutet an, dass dessen Tage als Television-Champion bald gezählt sind, was die Zuschauer mit neuen, lauten "Dylan, Dylan, Dylan"-Chants befeuern. Doch Sato bleibt regungslos stehen. Kein Zucken, kein Blinzeln, nicht mal ein kurzer Blick in die Zuschauerreihen. Nur ein kalter, emotionsloser Blick Richtung Moore, der seinerseits Sato beobachtet. Dann bewegt Sato leicht seinen rechten Arm. Langsam zieht er diesen aus der Tasche und hält etwas in ihr. Dank des Bildes auf der Videoleinwand kann man es genau erkennen. Er hält eine Ass Pik Karte in der Hand, auf der in der Mitte das Gesicht von ACE zu sehen ist. An der Karte ist noch eine Schnur befestigt. Als Sato den Arm weiter in die Höhe hebt, zeigt sich, was am anderen Ende der Schnur befestigt ist: Ein Stein. Mit dem linken Zeigefinger deutet der Television Champion an, dass sein Herausforderer der Stein ist und lässt die Karte dann los, die von dem Stein sofort nach unten gezogen wird und auf dem Boden landet. Der Blick des Welsh Warriors verfinstert sich. Die Zuschauer sind angesichts der Geschehnisse gerade zwiegespalten. Während ein Teil Moore anfeuert, buht der andere Sato aus. Aber sowie Moore als auch Sato scheinen dies völlig auszublenden und liefern sich einen Staredown, als wenn sie sich gegenseitig mit ihren Blicken sagen wollten: "Dich mach ich fertig!"

Kurz werden in einem Einspieler noch einmal die Highlights des heutigen Abends gezeigt, Jefferson, der auf Dave Huntington losgeht, HFB, der Natalie Brooks besiegen kann, der Auftritt von Paul und Lucas und deren Niederlage gegen die Alko Popps und schließlich Dylan Moore, der sich zum Anwärter auf die Television Championship macht.
In der Zwischenzeit haben Sato und Moore die Halle auch geräumt und es kann mit dem Main Event weitergehen.

Eine Zirkusmusik erklingt in der Halle. Zu eher gemischten Reaktionen tritt der Psycho Clown Joka die Arena und blickt in die teils buhenden, teils jubelnden Reihen der Fans. Er legt seinen Kopf zur Seite und beginnt einmal laut zu lachen, ehe er sich zum Ring begibt und sich die Musik derweilen in Devil in I wandelt, in jenen hinein slidet und mit hämischem Grinsen sind an die Seile lehnt, wo er auf seinen heutigen Gegner wartet.
Die Stimmung dreht sich auch schon komplett, als Jokas Musik verstummt und Fox on the run erklingt. Gut gelaunt tritt der amtierende WFE World Heavyveight Champion Stephen Foxx die Halle, seinen Gürtel um seine Hüfte geschnallt. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht geht er die Bande entlang und klatscht dort mit einigen Fans ab, ehe er vor dem Ring abbremst und sofort ernst wird. Er blickt zu seinem Gegner, der ihn weiterhin nur mit fiesem Grinsen anschaute und nur darauf zu warten scheint, bis es losgeht. Der Mocking Jay springt auf den Apron und stellt sich von aussen auf die Ringecke, legt seinen Gürtel ab und hält ihn in die Höhe, wofür er vom Publikum noch einmal einen lauten Popp erntet. Er springt übers oberste Seil in den Ring, reicht seinen Titel nach draussen, streift sich seine Jacke ab und wirft diese ebenfalls aus dem Ring. Der Ring kontrolliert beide noch einmal und läutet das Match dann an.

4. Match
Stephen Foxx vs. Joka

Joka blickt weiter mit einem breiten Grinsen zu Foxx und legt seinen Kopf erneut schief. Foxx schaut den Clown erst etwas verwirrt an, ehe er leicht zu lächeln beginnt und seinen Kopf ebenfalls seitlich auf seine Schulter legt. Joka wirkt erst etwas verdutzt, doch in seinem Gesicht ist sehr schnell zu sehen, dass ihn das Kopieren von Stephen Foxx sehr wütend macht. Er stürmt auf den Mocking Jay zu, wirft sich auf ihn und befördert ihn mit einer Thesz Press zu Boden und schlägt wild auf ihn ein. Der World Champion hat wohl nicht mit einer so extremen Reaktion vom Psycho Clown gerechnet und versucht ihn von sich runter zu befördern. Doch Joka wechselt zu Elbows und drischt unaufhaltsam auf den amtierenden World Champion ein. Der Ringrichter geht nun ebenfalls zu Joka und versucht den wildgewordenen Clown von Stephen Foxx runter zu bekommen. Der Mocking Jay liegt leicht benommen auf dem Boden und blickt Joka hinterher, der vom Ringrichter mit viel Mühe von ihm geholt wird. Der Psycho Clown blickt erst wütend zum Ringrichter, stösst dann aber ein schrilles Lachen aus, hebt seinen Zeigefinger und deutet Foxx mit breitem Grinsen an, dass er das in Zukunft unterlassen solle. Der Engländer richtet sich selbstständig wieder auf und schüttelte seinen Kopf und steht wieder bereit vor seinem Gegner. Der Clown stürzt sich gleich wieder auf den World Champion, doch dieses Mal weicht er ihm aus, wartet bis er sich wieder zu ihm dreht und klatscht ihm einen Superkick gegen das Kinn. Joka taumelt, doch bevor er hinfällt hält der Londoner ihn fest und befördert ihn mit einem Flatliner kopfvoran auf die Bretter. Schnell dreht er den Psycho Clown auf den Rücken und setzt das Cover an. 1…zw…Kick Out!
Joka rollt sich zügig vom Mocking Jay weg um einer weiteren Attacke zu entgehen. Der amtierende World Champion stellt sich derweilen wieder hin und schein über seine nächste Aktion nachzudenken. Joka rollt sich unter dem Seil hindurch auf den Apron und beginnt sich langsam an den Seilen hochzuziehen. Stephen Foxx nähert sich dem Clown und möchte den Vorgang verschnellern, doch kaum lehnt er sich über die Seile schnappt sich Joka den Kopf des Engländers, springt vom Apron und befördert diesen mit dem ungeschützten Hals in die Seile. Foxx fällt augenblicklich mit dem Rücken voran auf den Boden und schnappt nach Luft. Laute Buhrufe schallen dem Clown entgegen, der dafür nur ein fieses Grinsen übrighat. Schnell slidet er in den Ring, Er stellt ein wenig entfernt vor Stephen Foxx und wartet darauf, bis dieser wieder steht. Langsam erhebt sich der Mocking Jay und sieht den Psycho Clown vor sich. Er stemmt sich wieder auf seine Füsse und noch bevor der Londoner reagieren kann, stürmt Joka auf ihn zu und befördert ihn mit einem Keep Smiling (Jumping Complete Shot) auf die Bretter. Mit einem lauten Knall kracht Foxx auf den Boden des Ringes und bleibt dort liegen. Der Clown dreht seinen Gegner auf den Rücken zum Coverversuch. 1…zwe…Kick Out!
Erneut ist bei Joka nur ein diabolisches Grinsen zu sehen. Er packt sich Foxx, zerrt ihn hoch, den Kopf bereits unter seinen Arm eingeklemmt, Foxx versucht such mit Schlägen in die Seite von Joka zu befreien, doch der Clown donnert ihm zwei drei Mal den Ellenbogen auf den Rücken um den Mocking Jay ruhig zu stellen. Er hebt ihn an, so dass er von vorne am Körper vom Psycho Clown hält und befördert ihn anschliessend mit einer Cyclone Bomb erneut auf die Bretter. Erneuter Coverversuch von Joka. 1…2…Kick Out!
Erneut befreit sich Stephen Foxx und dieses Mal scheint der Clown etwas unsicherer zu sein. Er lächelt zwar immer nicht mit dem fiesen Blick in seinen Augen, aber er scheint wohl doch darauf gehofft zu haben, dass der Engländer hier liegen bleibt. Er deutet an, dass er das Match nun schon beenden will. Foxx ist wieder dabei sich zu erheben und sitzt bereits auf seinen Knien. Da ist Joka schon wieder vor dem Londoner und zerrt ihn erneut hoch, wohl um seinen Asylum (Swining Cutter) einzusetzen. Doch als er ihn anheben will, scheint der amtierende World Champion wieder voll da zu sein und stösst ihm einen Elbow ins Gesicht. Es folgt ein zweiter und ein dritter ehe Joka von seinem Kontrahenten ablassen muss und sich seinen Kopf hält. Der Mocking Jay lässt sich etwas zurückfallen und lehnt sich an den Seilen an. Der Psycho Clown hat sich aber zügig wieder gefangen und stürmt auf Stephen Foxx zu. Doch dieser rennt ebenfalls los an dem überraschten Joka vorbei, gegenüber in die Seile, sprintet zurück auf Joka zu und bringt einen Fame Asser ins Ziel. Joka klatscht mit dem Gesicht voran auf die Ringmatte und bleibt dort sich die Nasehaltend liegen. Foxx rollt sich sofort wieder weg vom Psycho Clown und stellt sich wieder gerade hin. Er wartet nur darauf bis sich Joka leicht aufsetzt, kaum ist dies geschehen sprintet er erneut auf ihn zu und zeigt einen Running Knee Strike gegen den Kopf des Clowns. Dieser dreht sich durch den Schwung einmal herum und bleibt auf seinem Rücken liegen. Stephen Foxx setzt zum Cover an. 1…2…d…Kick Out!
Auch der Psycho Clown befreit sich noch einmal aus der misslichen Lage und Foxx bleibt auf den Knien sitzen und schaut gegen die Hallendecke. Auch das Publikum hat wohl bereits mit einem Sieg von Foxx gerechnet und feuert den World Champion nun umso mehr an. Dieser steigt auch sogleich aus dem Ring auf den Apron, klettert auf das Top Rope um seinen Top Rope Elbow Drop vorzubereiten. Doch währenddessen ist Joka von Foxx unbemerkt etwas näher gerollt. Der Mocking Jay lässt die Seile langsam los um sich gerade hinzustellen, da springt Joka auch schon auf und wirft sich gegen das oberste Seil. Foxx verliert den Halt und knallt zwischen seine Beine auf die Ringecke. Foxx stöhnt laut auf und auch bei den Fans in der ersten Reihe sieht man, wie einige Männer ihr Gesicht verziehen. Joka hängt mit beiden Armen immer noch auf dem Seil und hat sein Gesicht mit seinen grünen Haaren bedeckt. Man sieht wie sein Körper leicht zittert, langsam stellt sich Joka wieder hin und die Haare fallen ihm aus dem Gesicht, wo nun zusehen ist, dass dieses Zittern ein Kichern ist, welches sich langsam in ein lautes diabolisches Lachen verwandelt. Er wendet sich an Stephen Foxx, der immer noch auf der Ringecke sitzt und sich langsam wieder fängt. Der Clown steigt auf das zweite Seil und umschlingt mit seinem Arm den Kopf von Foxx. Er steigt noch ein Seil höher, zerrt den amtierenden World Champion hoch und befördert ihn mit einem Superplex in die Mitte des Rings. Mit einem lauten Knall kommen beide Akteure im Ring auf. Foxx bleibt reglos liegen, während Joka sein Gesicht verzieht, dabei aber immer noch laut am lachen ist. Er dreht sich herum und legt den Arm über Stephen Foxx. 1…2…dre…Kick Out!
Joka setzt sich langsam auf seine Knie. Im Hintergrund sind die Fans zu hören, die einen lauten Popp von sich geben, als Stephen Foxx sich aus dem Cover befreite. Irritiert blickt der Clown auf seinen Gegner herab. Er kann es selber kaum glauben, dass dieser sich befreit hat. Der Psycho Clown scheint wohl nun selber ebenfalls genug zu haben und möchte nun wohl zum Finish übergehen. Er stellt sich gerade auf seine Füsse, packt den immer noch leicht benommenen Mocking Jay und zieht ihn hoch. Er hebt ihn an und möchte erneut seinen Asylum versuchen. Doch Foxx beginnt zu strampeln, bis er schliesslich aus Jokas Griff herausgleiten kann. Der Clown möchte es sofort erneut versuchen, doch Foxx stösst ihn von sich weg. Nun scheint Joka erst richtig angepisst zu sein und rennt auf ihn zu. Geistesgegenwärtig gelingt es Foxx zur Seite zu springen, Joka landet in den Seilen, federt zurück, erneut auf Foxx zu, dieser ist nun bereit, hebt seinen rechten Arm, umschlingt damit Jokas Oberkörper, drückt ihn hinunter und schwingt ihn dann überraschend herum und knallt den Psycho Clown mit einem In your Face! (Sister Abigail) auf die Bretter. Stephen Foxx lässt sich auf Joka fallen und covert. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Stephen Foxx!

Lauter Jubel schallt durch die Halle, als die Hand des Ringrichters zum dritten Mal auf die Bretter schlägt. Der Mocking Jay richtet sich auch gleich auf seine Knie auf und hebt beide Arme in die Luft, ehe er seitlich wieder auf den Boden fällt und dort erst einmal erschöpft durchatmet. Er sieht in seinem Augenwinkel wie Joka aus dem Ring rollt. Der Referee kommt mit Foxx Titel zu ihm und hilft ihm auf die Beine. Er hebt dessen Arm in die Höhe, wodurch der Jubel noch einmal lauter wird. Der World Champion begibt sich zu einer der Ringecken, steigt dort auf das zweite Seil, hebt seinen Gürtel in die Höhe und feiert seinen Sieg noch etwas mit den Fans in der Halle. Joka sitzt draussen an die Barrikade gelehnt und blickt grimmig zum feiernden Stephen Foxx in den Ring.
Auch dieser möchte nun den Ring verlassen. Er beugt sich durch das zweite und dritte Ringseil, als er plötzlich inne hält und den Ring nicht verlässt. Er geht zurück und fordert vom Referee ein Mikrofon, welches er auch schnell bekommt. Die Musik verklingt langsam wieder und in der Halle kehrt Ruhe ein.
Foxx:“ Wisst ihr...“
Stephen Foxx macht eine kurze Pause und lässt das Mikro noch einmal sinken, bevor er weiterspricht.
Foxx:“ … Ich habe die letzte Zeit viel nachgedacht. Der Jahreswechsel und die Wochen davor waren überaus ereignisreich! Im September wurde ich bei Fantasy Mania euer neuer Champ.“
Für diese Worte erntet Foxx wieder lauten Jubel. Die Fans haben die Zeit in der McStorm den Titel trug noch nicht vergessen.
Foxx:“ Seit dem gab es einige Herausforderer. Little Willy wollte ein Re-Match... das hat er bekommen, ich hab ihn geschlagen! Mantis wollte ein Re-Match und auch ihn habe ich geschlagen! Jake Crusher hat auf hinterlistige Weise versucht mit den Titel abzunehmen, aber auch das hat nicht funktioniert – ich stehe hier nach wie vor vor euch als WFE World Champion!“
Laute „FOXX! FOXX! FOXX! FOXX!“ Rufe hallen durch das Publikum.
Foxx:“ Ich danke euch, Frankfurt!“
Der Mocking Jay geht im Ring etwas auf und ab und wirkt etwas nachdenklich.
Foxx:“ Ich bin jemand, der stets beweisen möchte zu Recht dort zu sein, wo er gerade ist. Meine Handlungen haben einen tieferen Sinn und ich bin immer auf der Suche nach großen Aufgaben. Denkt nur an Onkel Bens Worte: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung! Und er hat Recht. Es geht nicht darum einfach diesen Titel zu gewinnen – man muss ständig aufs Neue beweisen, dass man es sich verdient hat, an jedem Tag.“
Foxx blickt bis in die hintersten Reihen des Publikums und scheint sichtlich erfreut über die Zustimmung zu sein.
Foxx:“ Leider fehlt mir momentan diese große Aufgabe. Gibt es momentan keinen geeigneten Herausforderer auf meinen Gürtel. Keinen Thanos, keinen Ultron oder Loki... Kein Joker, kein Voldemort... kein Darth Vader oder ein anderer Sith. Ich habe die Verhältnisse im Main Event der WFE wieder richtig gestellt – alles Böse besiegt. Jetzt frage ich mich – war es das?“
Der Mocking Jay lässt das Mikrofon erneut sinken, denkt kurz nach, um seine nächsten Worte mit Bedacht zu wählen.
Foxx:“ Das ist ein Aufruf an das gesamte WFE Roster: Wer sich für würdig hält meine nächste große Aufgabe zu sein... MY DOOR IS OPEN!“
Kaum hat Foxx ausgesprochen, dröhnt plötzlich „Top Shelf“ durch die Halle und wir alle wissen, was das heißt. Die Fans buhen lautstark, während der Wunsch des World Champions nach einer großen Herausforderung wahr zu werden scheint, denn ohne weiteren Aufhebens marschiert niemand anderes, als Ruthless John Grant zum Ring, lässt Joka links liegen, packt das oberste Ringseil, zieht sich auf den Apron und steigt dann über das oberste Seil in den Ring. Dort erwartet ihn Stephen Foxx mit einem ironisch beeindruckten Gesichtsausdruck. Als sich Grant aber bedrohlich und mit angespannter Muskulatur vor ihm aufbaut, wird auch Foxx ernst, scheut die Konfrontation und tritt dem viel größeren Grant entgegen. Während Grant ihn finster anstarrt, wandert Foxx´ Blick einmal zum Titelgürtel auf seiner Schulter, dann blickt er Grant in die Augen und beginnt zu nicken.
Und mit diesem Staredown geht Unleashed 32 off Air.






Credits:
1. Match: @Bangarang Dave
2. Match: @Bangarang Dave
3. Match: @SamiFinnBryan97
4. Match: @TheUnderground

Promo Houston: @Houston
Promo Soul Hunters: @RatedRBeast @Paterico @GoToSleep
Promo Foxx: @thankukindsir
Promo Crusher: @Bangarang Dave
 
So, neue Show ist da. Gleich mal reinschauen.

Huntington vs. Jefferson
Fand ich irgendwie cool. Das gibt der Fehde richtig Feuer! Bin gespannt, wie Huntington sich dafür revanchieren wird.

Segment Crusher / McStorm
Crusher macht nochmal seinen Anspruch auf ein World Title Match klar, ob er es bekommt bleibt abzuwarten. Als erstes scheint er sich ja mit McStorm beschäftigen zu müssen. Da bin ich mal wahnsinnig auf das Match gespannt, das daraus (hoffentlich) folgen wird. Crusher vs. McStorm ist ja mal eine krasse Ansetzung. Wüsste gar nicht wem ich da mehr die Niederlage wünsche :D
Das Segment war sehr schön geschrieben, leider mit einigen Schreibfehlern, die den Lesefluss gestört haben

Segment Büro Carlisile
Echse vergiftet Spock :D genial :D hat mir gefallen.

1.Match
Singles Match
Natalie Brooks vs. HFB

Ersatzmatch statt Jefferson / Huntington. Interessante Ansetzung und zu erwartender Sieg von HFB. Schönes kurzes und knackiges Match, guter Opener :) Auch die Szenen nach dem Match haben mir gut gefallen. Es gibt nicht nur Bad Guys in der WFE :D

Promo Soul Hunters
wunderbar! Das hat mir gefallen und ist genau mein Humor. Schön alle Gegner ins Lächerliche gezogen, ein bisschen mit den Namen gespielt - 1A Heel Promo. Auch die Länge fand ich diese Woche etwas angenehmer. Top! Bisher Segment of the Night!

2. Match
Tag Team Match
Alko-Popps vs. Paul & Lucas

Da müssen die beiden Rookies noch viel lernen. Vor allem, um der ausgewählten Einlaufmusik noch würdig zu werden :D
Mit diesem Team hatte ich tatsächlich nicht gerechnet, hat mich aber zum Schmunzeln gebracht. Gut war hier auch die Länge des Matches, war dem Status der Teilnehmer angemessen. Auch hier wieder schöne Szenen nach dem Match.

Promo Houston
Saustark! Hat mir richtig gut gefallen. Schöne Face-Promo und mit Sicherheit eine spannende Angelegenheit, sollte Blackmaster die Herausforderung annehmen. Dann gibts wirklich einen "Blackbuster" :D

3. Match
Television Championship No. 1 Contender Match
Cereese vs. Dylan Moore

Starkes Match mit dem richtigen Sieger. Ich freu mich für Moore und hoffe er kann die Pfeife von Sato besiegen! Wieder auch hier eine Fairplay-Geste nach dem Match (Mensch, was ist denn heute los :D So viel Liebe in der WFE :D)
Sato nach dem Match war auch wahnsinnig cool gemacht mit der Karte und dem Stein. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt und ob Sato mit seinen Andeutungen recht behält.

Kurzer Rückblick
Ja so etwas ist bei einer FW Show nicht unbedingt nötig, da man ja alles nochmal nachlesen kann. Aber irgendwie gibt es dem ganzen einen gewissen Flair und macht es realistischer. Also fand ichs super - bitte beibehalten.

4. Match
Stephen Foxx vs. Joka

Stakes Match, würdige Main Event. Da hat Joka dem Champion tatsächlich einiges abverlangt - für einen Sieg hat es dennoch nicht gereicht.

Promo Foxx
Von mir, daher kein Kommentar :)
Wer danach herauskommen sollte wusste ich aber nicht - Ruthless John Grant, I love it! War dann ein schöner Abschluss er Show.

Fazit
Sehr starke Weekly. Hat mir durchweg gut gefallen. Einziges Manko war der ein oder andere Vertipper. Auch die Länge war angenehm, konnte man flott durchlesen.

Match des Abends: Foxx vs. Joka
Segment des Abends: Soul Hunters Promo
Superstar des Abends: Dylan Moore
OMG-Moment des Abends: Ruthless John Grant fordert Foxx heraus
Gesamtnote der Show: 1-2
 
Inteo wieder sehr gut und macht gleich Lust auf die Show.

Das Match Nummer 1 nicht stattfindet, ist etwas schade, aber die Aktion von Jefferson befeuert die Fehde noch mehr. Bleibt abzuwarten, ob beide beim PPV aufeinandertreffen. Ansonsten gutes, kurzes Segment.

Crusher bei Klatt. Herrlich. Ich finde die Crusher Interviews immer sehr unterhaltsam. Und dieses ebenso. Es hat mich etwas gewundert, dass er auch McStorm mitaufzählt. Aber warum nicht. Dieser ist dann sofort zur Stelle, als sein Name gefallen ist, als würde er sich irgendwo verstecken und immer darauf warten. ;)
Der Schlag von McStorm dann doch sehr überraschend, und hier bin ich gespannt, wie e weitergeht. Eigentlich müsste Crusher noch sauer auf Xander sein und ihn in die Finger kriegen wollen. So nimmt es einen doch überraschenden Lauf. Oder sind McStorn und Xander heimlich verbündet?
Haben die in der Vergangenheit man eine Rivalität gehabt oder waren befreundet?

Papier, Stein, Schere, Echse, Spock: Ich habe mich weggeschmissen. Geil geschrieben. :D

Rest kommt später. Wie immer. :)
 
Huntington vs. Jefferson
Schade, hatte mich sehr auf das Match gefreut. Die Attacke passt aber super zur Fehde und wird dann wohl in einem PPV-Match gipfeln, kann ich mich sehr gut mit anfreunden. Mal gucken, was in den nächsten Wochen noch passiert. Der Ball liegt ja jetzt wieder bei Huntington.

Segment Crusher / McStorm
Sehr starke Fehde, die sich hier ankündigt bzw. Fahrt aufnimmt. Zwei bisher stark dargestellte Charaktere, kann mir hier sehr intensive Matches vorstellen!

Segment Büro Carlisle
Schöner Übergang zum kommenden Match. Finde es auch immer wieder gut, wenn Brooks / Sharpe in den Shows stattfinden. Auch in der Länge des Segments genau richtig. Muss generell sagen, dass ich die Längen der einzelnen Matches und Segmente in dieser Ausgabe sehr angenehm zu lesen fand!

1.Match
Singles Match
Natalie Brooks vs. HFB

Da HFB das höhere Standing in der Card genießt, war sein Sieg auch die logische Folge. Bei beiden Charakteren ist die weitere Entwicklung sehr spannend, Brooks / Sharpe hängen aktuell auch etwas in der Luft während die Wett-Storyline pausiert (?).

Promo Soul Hunters
Die Promo ist genauso wie ich sie mir von den Soul Hunters vorstelle und auch wünsche. Heelish und gleichzeitig humorvoll, wertet die Shows jedes Mal aufs Neue auf. Und irgendwie haben sie ja auch noch recht, da bisher wirklich keiner der Aufgezählten eine ernsthafte Chance gegen die Hunters hatte.

Enthüllung Mystery-Team
Habe ja in der letzten "Review" geschrieben, dass ich hohe Erwartungen an das bisher unbekannte Team habe und sie sogar ggf. in der Favoritenrolle für das Turnier sehe. Ja, was soll ich sagen? :D Ich sag mal so: die Favoritenrolle werden sie wohl eher nicht einnehmen können :D Trotzdem bin ich tatsächlich gar nicht enttäuscht, auch wenn der Ausgang wohl sehr absehbar war. Aber allein, dass man den Running Gag am Laufen hält - vor allem in Kombination mit dem kryptischen Ankündigungsvideos - hat es mir dann doch ein Lachen abgekauft. Jetzt ist natürlich die Frage: sollen die ernsthaft als Tag-Team etabliert werden oder nehmen sie eher die Menderez von DSDS-Rolle ein.

2. Match
Tag Team Match
Alko-Popps vs. Paul & Lucas

Musste tief durchatmen, dass die Alko-Popps dann auch hier gewonnen haben. Alles andere wäre schon eine extreme Demontage des Teams und auch eine Abstufung der Division gewesen. So war es dann ein schönes Face-Match - mit den richtigen Siegern - das eine gute Stimmung in der Halle gemacht hat. Ich hab ja bei den Slammys anteasert, dass Paul & Lucas die Soul Hunters entthronen wollen, mal schauen ob sie sich nochmal wie der Phoenix aus der Asche erheben und einen neuen Angriff auf Tag-Team-Gold starten werden :D

Promo Houston
Kam von mir, daher keine Wertung. Dass Houston seine Gänsehaut zeigt, war schon sehr cheesy. War aber eigentlich nur ein Vorwand für ihn, seine Jacke auszuziehen und seinen trainierten Körper zu zeigen 💪

3. Match
Television Championship No. 1 Contender Match
Cereese vs. Dylan Moore

Starkes, unterhaltsames Match und auch der Sieger ist meiner Meinung nach richtig gewählt. Freue mich auf das, was bei Moore ansteht. Verfolge ihn aktuell sehr gerne. Cereese täte nachwievor eine Fehde gut. Hoffe, dass dahingehend etwas geplant ist, weil der Charakter eine gewisse Regelmäßigkeit in den Shows einfach verdient.

4. Match
Stephen Foxx vs. Joka

Auch hier wieder: super Match und auch wieder sinnvoll den richtigen Sieger gewählt. Alles andere wäre auch eine extreme Überraschung gewesen. Trotzdem konnte Joka sich sehr gut verkaufen. Für ihn gilt das gleiche wie für Cereese. Könnte mir auch weiterhin eine noch intensivere Fehde zwischen den beiden vorstellen. Foxx nächste Aufgaben kündigen sich ja dann gleich noch in der anschließenden Promo an.

Promo Foxx
Wusste zuerst gar nicht in welche Richtung das laufen soll. Machte für mich fast den Eindruck als ob Foxx alles erreicht hätte, was er sich vorgenommen hat und vielleicht sogar schon etwas satt ist. Dass er das ganze dann aber so dreht als ob es einfach keinen Gegner gibt, der ihm gewachsen ist, fand ich dann extrem gut. Er will beweisen, dass er ein würdiger und kämpfender Champion ist und spricht dann sogar eine open challenge aus. Hat seinen Charakter super getroffen. Grant lässt sich daraufhin nicht zweimal bitten und ergreift die Gunst der Stunde. Wortlos einigen sich scheinbar beide auf ein Titelmatch. Sehr gut geschrieben! Und auch die Gegnerauswahl ist sehr passend! Freue mich, Grant in dieser Cardregion zu sehen, da er für alle Worker ein großes Problem und eine glaubwürdige Gefahr darstellen kann.

Fazit
Super Show, hat mir sehr gut gefallen. Konnte man in einer Etappe durchlesen, hat mich sehr gefesselt und sowohl die einzelnen Segmente als auch Matches konnten allesamt überzeugen. Weiter so :)
 
Auf Crusher vs. McStorm freue ich mich schon, da ich beide Charaktere ziemlich feier (natürlich McStorm noch etwas mehr als Crusher. :D). Die beiden bisherigen Segmente zu dieser Fehde fand ich sehr gut geschrieben.
 
So, dann mal ran an den Speck

Geht dann direkt los mit Huntington. Bei der Vorschau wurde es schon als Opener angekündigt, was ich schade fand, was hier passierte erklärte es jedoch dann. Im ersten Augenblick war ich gar nicht glücklich über das, was hier passierte, nachdem ich das etwas sacken lassen hab, ist das gar nicht so übel. Huntington seh ich zwar nicht als jemanden, der für Hardcore Matches prädestiniert wäre, aber das dürfte ne ganz nette Story geben. Jefferson haut ihn hier nicht einfach so um, sondern mit einem Stuhl. Ein Detail, welches man im Hinterkopf behalten sollte. Jefferson wird durch die Attacken in letzter Zeit extrem heelig und untermauert das hier noch mehr. Steht Huntington wieder auf und rächt sich sogar, dann dürfte das bei den Fans entsprechende Reaktionen bringen.
Ich bin gespannt, wie das weiter geht.

Crusher und McStorm ist gut geschrieben. Bookingtechnisch frag ich mich jedoch, warum Crusher sich nicht an Xander rächen will. Gut, ihm geht es um den Sport, sportlich der beste sein, aber das mit Xander ist was persönliches. Aber man setzt es hier dann sehr gut um, dass die Story nicht von ihm, sondern von McStorm ausgeht, der ihn zuerst provoziert und ihm dann sogar die Faust rein drückt. Sehr gut angegangen.

Carlisle nimmt die Geschehnisse von Match 0 recht gelassen hin...

Match 1 zu Beginn absolut grandios geschrieben! Sehr schön beschrieben, aber dann geht irgendwie alles sehr schnell. Superkick zum Nearfall, Dropkick, Piledriver, Ende... 3 Moves of Doom

Soul Hunters mit billiger heat. ABER sie haben mit dem Gesagten nicht Unrecht. Das Turnier soll einen Herausforderer für sie bestimmen, weil es de facto in der WFE einfach kein Team gibt, welches sie noch nicht geschlagen haben oder aufgrund der Leistungen (oder Aktivität) einen Anspruch hätte. Aber man will die Champions beim PPV auf der Card haben, also brauchen sie einen Gegner und den bestimmt man eben über das Turnier, welches mit der Wild-Card Round auch noch einen merkwürdigen Modus hat, weil eben auch Teams fehlen. Aber mit der Wild-Card Round hat man die Möglichkeit Mantis und Marsten weiterzuführen, damit man mit dem Turnier neben dem Herausforderer auch noch ein anderes Match für die PPV Card aufbauen kann.

Paul und Lucas sind das Mistery Team? WTF?!?
Beim Gauntlet kamen sie als kleine Erfrischung rein, Ok. Aber hier jetzt als Teilnehmer? Sollte da jemand hinter stehen und man lässt sie hier weiter, OK, aber wenn sie hier als Jobber genommen werden sollen, dann WARUM?

Das Match kommt einem ziemlich runtergeschrieben vor. Da steckt wenig Liebe drin. Die ganzen Signature Moves der Alko-Popps werden mit deren Namen genannt, so dass man nicht wirklich weiß, welches Aktionen das sein sollen und nachschauen wollte ich an dieser Stelle jetzt auch nicht. Letztlich können sich Lucas und Paul nicht durchsetzen. Man warf hier ein Team als Mistery Team ins Turnier, welches im Vorfeld nie wirklich auftrat, sich nicht bewiesen hat und dann im Turnier auch direkt verkackt. Da hätte man sich das ganze Mistery Ding auch sparen können.

Houston, die Sache mit der Gänsehaut ist klasse! Allgemein der Einmarsch und alles bevor er das erste Wort sagt, sehr schön geschrieben. Was er sagt ist dann aber auch sehr gut. Es hat alles Hand und Fuß und kommt authentisch rüber. Er nimmt die offene Herausforderung von Blackmaster an, sehr schön, so kann man zwei Faces sehr gut gegeneinander stellen, rein über den sportlichen Wettkampf, ohne böses Blut. Sehr schön gemacht. Nur hat man jetzt noch ein paar Wochen zu überbrücken bis zum PPV...

Allgemein hat man heute sehr viele Sachen im Ring, der Ring wird geleert und dann direkt wieder im Ring. Da wäre irgendwas dazwischen manchmal ganz gut.
Und nochwas allgemeines. In letzter Zeit liest man recht häufig "ehemalige/r Champion". Hier dürften schon viele Leute einen Titel gehalten haben und bei einigen ist das schon lange her. Daher vielleicht nicht ständig nutzen, sondern nur wo es passt und angemessen ist.

So, kommen wir zum wichtigste Match des heutigen Abends, leider nicht im Main-Event.
Schöner Beginn des Matches, mit einem klitzekleinem Fehler, direkt nach dem Nearfall geht sie wieder auf ihn zu? Wo war sie in der Zwischenzeit? Ansonsten aber gut geschrieben, die Rippen wurden richtig gut verkauft, eigentlich das gesamte Match über. Man geht zu Beginn des Matches von einem Sieg Moores aus, aber so wie es geschrieben ist, traut man irgendwann auch Cereese den Sieg zu. Triangle Choke find ich geil, am Ende hätte man Cereese hier in die Ohnmacht schicken können oder viel früher aufgeben. Aber das ist mein persönlicher Geschmack, ich mag es allgemein nicht, wenn Submissions, die zur Ohnmacht führen, im Wrestling ewig gehalten werden.
Aftermatch mit Sato ist großartig!

Den Einspieler find ich von der Idee her gut, so hat man was zwischen den Sachen im Ring. Wenn man den Angriff vom Beginn der Show bringt, dann hätte man mit nem Kommentar vielleicht noch was machen können, ob Huntington ins Krankenhaus gebracht wurde, ob es ihm schon wieder besser geht, irgendwas.

Publikumsreaktionen zu Joka verwundern mich, war er zuletzt doch eher heel und tritt er heute gegen den Champ an, der ziemlicher Face ist. Der Champ bekommt den Main-Event der Show, in einem Match ohne viel Bedeutung. Da hätte das vorige meiner Meinung nach besser gepasst, weil es da um etwas ging.
Dass Foxx hier gewinnt war klar. Aber das war dann doch recht eng. Bei dem Match davor war das in Ordnung, da ging es um einen Contender Spot, hier stand der Champion jedoch mit Joka im Ring, der in der Card unter dem European Title einzuordnen ist und letzte Woche noch recht deutlich gegen Grant verlor. Dafür hat er Foxx hier relativ gut dominiert. Der zeigt am Ende dann die Sister Abigail, was ziemlich der selbe Move ist wie Anfangs der Flatliner, der nicht zum Sieg gereicht hat, der In Your Face führt dann jedoch zum überraschenden Sieg.

Die Promo von Foxx find ich gut. Aber wir haben wieder eine Offene Herausforderung, wie wir sie in der letzten Woche gerade erst bei Blackmaster hatten. Hier kommt jetzt Grant raus, der wie vorher gesagt, Joka besser abgefertigt hat als Foxx heute. Grant zuletzt auch nicht mehr so heel. Auch wenn er eine Gefahr für Foxx darstellt, ist die Frage wie man jetzt die nächsten Wochen überbrücken will, denn ansonsten hat Foxx jetzt eigentlich bis zum PPV wieder nichts zu tun, außer Grant bekommt seine Chance vor dem PPV und Foxx zum PPV einen anderen Gegner...
 
Das Match kommt einem ziemlich runtergeschrieben vor. Da steckt wenig Liebe drin. Die ganzen Signature Moves der Alko-Popps werden mit deren Namen genannt, so dass man nicht wirklich weiß, welches Aktionen das sein sollen und nachschauen wollte ich an dieser Stelle jetzt auch nicht. Letztlich können sich Lucas und Paul nicht durchsetzen. Man warf hier ein Team als Mistery Team ins Turnier, welches im Vorfeld nie wirklich auftrat, sich nicht bewiesen hat und dann im Turnier auch direkt verkackt. Da hätte man sich das ganze Mistery Ding auch sparen können.

Das mit dem Namen ohne Erklärung mache ich tatsächlich hin und wieder bewusst. Da ich einfach von Leuten erwarte die sich damit auseinandersetzen das sie es nachlesen. Gerade bei den Namen die sich KM da ausgedacht hat finde ich es immer schön die zu verwenden. Aber ist vielleicht auch etwas viel verlangt. Werde in Zukunft wieder, wenigstens einmal im Match, den echten Namen des moves einbauen
 
Bei ein paar Sachen weiß ich ja auch was das ist. Aber gerade bei den Alko-Popps mit den Namen, da ist es echt heavy teilweise auch weil jeder Signature einen eigenen Namen bekommen hat und man dann noch überlegen muss, ob das nun Signature oder Finisher ist...
schwieriger finde ich es da fast noch, wenn der Finisher seinen eigenen Namen hat und die Erklärung dann auch ein Trademark-Name ist und nicht die technische Aktion. Satos Stormbreaker kenn ich von Ospreay, aber letzte Woche der Exploding Shot vom Blackmaster, musste ich bei ihm nochmal nachschauen was das ist und dann noch nachschauen, dass die Time Bomb eine Art Death Valley Driver war
 
Match 1:
Sehr schöner Opener mit ner fairen Geste vor dem Match. Sehr schnelles technisches Hin und Her am Anfang. Schön ausgeglichen und gut geschrieben. Danach hat HfB sich dann einen Vorteil verschafft und ab dann wurde es für Nat schwer sich gegen den erfahrenen HfB durchzusetzen. Mit dem Holländer mMn auch der richtige Sieger. Nach dem Match eine Fair-Play Geste. Passt. Obwohl etwas überraschend für mich die faire Geste. Dachte, dass HfB nach den letzten Wochen etwas egoistischer unterwegs sein wird. Aber finde ich nicht schlecht. Mal was neues. Bin weiterhin gespannt, was von HfB noch in Zukunft zu sehen sein wird.

Rest wie immer später. :)
 
Einstieg
Die heutige Ausgabe verspricht vor allem durch die Auflösung der Frage, wer sich hinter dem mysteriösen Tag Team verbirgt, viel. Aber auch das Startmatch Huntington vs. Jefferson könnte spannend werden. Ebenso wird interessant sein, wer der neue Herausforderer auf den TV-Title wird. Wie Joka zu einem Match gegen den Champ kommt, bleibt rätselhaft.

geplantes Match 1: Marten Jefferson vs. Dave Huntington
Tja, dann kommt es zu diesem Match gar nicht, denn eine Eigenart Marten Jeffersons, bereits vor Kampfbeginn auf den Gegner einzuprügeln, kommt auch heute mal wieder zum Tragen. Er kann seinen Gegner ausschalten, bevor die Ringglocke ertönt ist. Sollte somit nun eine Fehde zwischen den beiden gestartet sein, finde ich diesen Verlauf ganz gut. Huntington wird nicht geschwächt, sondern wurde einfach überrumpelt und kann nun irgendwann konzentrierter und fokussierter zurückkehren, um das Duell mit dem Riesen wieder aufzunehmen.

Interview Crusher
Schön, von Crusher - wenn auch nur mittelbar - hier einige Auskünfte zu bekommen. Seltsam nur, dass man nicht vehement ein Match gegen Xander fordert. Aber gut, dass ein Rematch um den World Title im Vordergrund steht, ist natürlich nachvollziehbar. McStorm als "Zwischengegner" ist super. Die beiden sind auf Augenhöhe, das wird ein Kracher. Außerdem finde ich es gut, dass von McStorm mal wieder etwas kommt.

Segment Carlisle / Brooks / Sharpe
„Schere, Stein, Papier, Echse, Spock?“ war ein Highlight, danke!!

1. Match: Singles Match
Natalie Brooks vs. HFB

Die Formulierung "Friendzone Buddy Billy 'The Kid' Sharpe" wird Grant gerne lesen.
Interessante Paarung Face vs. Face mit zweien, die sich aktuell beweisen müssen; Brooks natürlich noch mehr als HFB, wobei letzterer ja als früherer European Champion auch mal höhere Ansprüche angemeldet hatte und sicherlich mit seinen eigenen Leistungen seitdem nicht ganz zufrieden sein kann. Das Match verläuft dann tatsächlich eher einseitig, HFB ist deutlich überlegen und fährt den Sieg souverän ein. Finde ich in Ordnung so - und bin nun gespannt, was die nächsten Schritte des Holländers sein werden. Faire Geste auch noch zum Abschluss, die gut zur Figur passt.

Promo Soul Hunters
Wieso bekommen diese Vögel eigentlich ständig Redezeit? ^^
Ganz witziges Segment mit den üblichen Verballhornungen der gegnerischen Teamnamen. Nicht mehr, nicht weniger.

2. Match: Tag Team Match
Alko-Popps vs. Paul & Lucas

Paul und Lucas sind also das geheimnisvolle Team. Der Schriftzug auf dem Titantron wirkt da schon fast selbstironisch. Nun haben wir also ein Match, bei dem die Alko Popps ungewohnterweise mal die Favoriten sind. Für absolute Neulinge, bisherige Wrestlingfans mit ein wenig Training, zeigen Paul und Lucas tatsächlich spannende Moves. Das Match verläuft aber so, wie es zu erwarten war. Freilos für die Alko Popps. Und daher etwas enttäuschend, dass sich kein Knallerteam hinter dem Geheimnis verborgen hatte.
"Nach dem sie sich von der Crowd haben feiern lassen, gehen die Vier zusammen aus der Halle und irgendwie haben alle drei plötzlich einen Cocktail in der Hand" - wa?

Segment Houston
Sehr cool, dass Houston mal wieder zu sehen ist! Solide Herausforderung, die er das ausspricht. Nicht vermessen, nicht eingebildet, nicht arrogant, sondern einfach selbstsicher und nachvollziehbar. Ich hoffe, dass es zu dem Match kommt, das wird großartig. Houston hat durchaus ne Chance gegen BJ Black.
Gutes Segment!

3. Match: Television Championship No. 1 Contender Match
Cereese vs. Dylan Moore

Sehr, sehr cooles Match; für mich das Match des Abends. Moore ist sehr erfolgreich zurzeit, hat sechs seiner letzten sieben Kämpfe gewinnen können. Etwas schade für Cereese, dass sie sich nun nicht wieder um "ihren" Titel bemühen kann, aber mit Moore haben wir jetzt einen echt glaubwürdigen Gegner für Sato. Könnte auch ein Squash-Match mit nem neuen Titelträger werden. Cooles Ende auch, als Cereese Moore alles Gute für den Kampf gegen Sato wünscht.
Das sich anschließende Segment ist mir nicht ganz klar geworden. Ich habs zumindest nicht grad als heftige Provokation empfunden, was Sato da macht.

4. Match: Stephen Foxx vs. Joka
Joka unerwartet stark, möchte seine Niederlage aus der Vorwoche vergessen machen. Foxx dadurch mit einigen Schwierigkeiten; er hat mit dem Clown einige Mühe. Trotzdem keine Schwächung von Foxx, in meinen Augen. Gute Balance vom Matchschreiber, wie ich finde. Es wird klar, dass Joka kein Kanonenfutter ist (auch für den Champ nicht), aber Foxx setzt sich trotzdem aufgrund seiner außergewöhnlichen Klasse durch. Hat mir sehr gut gefallen und ist als Match nur knapp auf Platz 2.

Promo Foxx (/ Grant)
"Leider fehlt mir momentan die große Aufgabe", stellt Foxx fest - und dann betritt einer groß(gewachsen)e Aufgabe die Halle: Ruthless John Grant bringt sich als Herausforderer auf den World Title ins Spiel! Das kommt extrem unerwartet und ist sicherlich auch etwas vermessen von Grant. Aber wer weiß, was noch alles passiert ...

Match des Abends: Match 3, Cereese vs. Dylan Moore
Segment des Abends: Houston
Superstar des Abends: Dylan Moore
OMG-Moment des Abends: Grant schielt Richtung World Title
Gesamtnote der Show: 2
 
„Schere, Stein, Papier, Echse, Spock?“ war ein Highlight, danke!!
Meins auch.
Wieso bekommen diese Vögel eigentlich ständig Redezeit? ^^
Stone sagt dazu nur:
We have proved to everybody in the world that we are the best on this microphone, in that ring, even in commentary! Nobody can touch us!

Das sich anschließende Segment ist mir nicht ganz klar geworden. Ich habs zumindest nicht grad als heftige Provokation empfunden, was Sato da macht.
Siehe Segment letzte Woche zwischen Sato und Moore. Da wird schon Bezug drauf genommen.
 
Stone sagt dazu nur:
We have proved to everybody in the world that we are the best on this microphone, in that ring, even in commentary! Nobody can touch us!
Die Soul Hunters nutzen eigene Mikros? Ah!

Siehe Segment letzte Woche zwischen Sato und Moore. Da wird schon Bezug drauf genommen.
Genau, das meine ich. War doch im Grunde nur ne Wiederholung der Stein-Sache aus der Vorwoche. Warum sollte sich Dylan dadurch stark provoziert fühlen?
 
Die Soul Hunters nutzen eigene Mikros? Ah!
Orginal Soul Hunters Microphones. Nur 29,99€ im WFE Fan-Shop...
...sobald sie wieder erhältlich sind, da momentan restlos ausverkauft. 🤷‍♂️
Genau, das meine ich. War doch im Grunde nur ne Wiederholung der Stein-Sache aus der Vorwoche. Warum sollte sich Dylan dadurch stark provoziert fühlen?
Ich sehe es so:
Sato hat Moore letzte Woche schon versucht den Stempel des schwächeren Team-Mitglieds aufzudrücken. Jetzt hat Moore Cereese besiegt, die ihrerseits ACE besiegen konnte, weshalb man jetzt meinen müsste, dass Moore somit der stärkere Wrestler im Team war. Nur Sato sieht es, auch wenn Moore Cereese besiegen konnte, weiterhin Moore als einen Wrestler an, der nichts schafft und alles mit sich nach unten zieht. Ist jetzt nicht die größte Provokation, aber ein Sticheln, um Moore's Sieg als einen Zufall hinzustellen.
 
Ich sehe es so:
Sato hat Moore letzte Woche schon versucht den Stempel des schwächeren Team-Mitglieds aufzudrücken. Jetzt hat Moore Cereese besiegt, die ihrerseits ACE besiegen konnte, weshalb man jetzt meinen müsste, dass Moore somit der stärkere Wrestler im Team war. Nur Sato sieht es, auch wenn Moore Cereese besiegen konnte, weiterhin Moore als einen Wrestler an, der nichts schafft und alles mit sich nach unten zieht. Ist jetzt nicht die größte Provokation, aber ein Sticheln, um Moore's Sieg als einen Zufall hinzustellen.
OK, danke! Nicht ganz unplausibel.
 
Genau, das meine ich. War doch im Grunde nur ne Wiederholung der Stein-Sache aus der Vorwoche. Warum sollte sich Dylan dadurch stark provoziert fühlen?

Wiederholung, bzw. Bekräftigung. Ich find es ganz gut, dass er hier an der Schiene festhält und nicht jede Woche mit was neuem kommt. Letzte Woche kam sowas noch verbal, hier jetzt mit ner kleinen, sehr einfachen, Geste. Das hält die Sache am Leben, ohne neue Ideen zu verschwenden.
Dylans Reaktion find ich ebenfalls gut umgesetzt, denn er reagiert ja nicht stark provoziert als wäre da gerade was neues, schlimmes, gesagt worden. Hätte er hier jetzt stark provoziert reagiert, dann wäre das in der Tat drüber gewesen. So hat man einfach nur die Bekräftigung nach dem Motto "es hat sich nicht geändert, Du stinkst immernoch" und die entsprechende Reaktion, da Dylan natürlich das Gegenteil beweisen will.
 
Und nach meiner Bewertung vorhin, auch gleich die zweite hinterher :D.

Die Show startet mit dem geplanten Match von Jefferson gegen Huntington. Dazu kommt es leider nicht, da Jefferson Huntington mit einigen Chair Shots ausschält. Finde ich gut, da die Fehde der Beiden ein Ende auf der PPV-Bühne verdient hat. Mit der Attacke wird Huntington sicher auf Revanche aus sein, was die Fehde noch besser werden lässt. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Dann Crushers Interview, der nach seiner Niederlage gegen Foxx sehr genervt zu sein scheint und darauf aus ist, sich eine Titelchance zurückzuerobern. McStorm, der sich ihm in den Weg stellt und von dem, als Provokateur, diese Fehde mehr oder weniger ausgeht, find ich sehr gelungen. Freue mich, dass McStorm nun auch wieder in einer Fehde teilnimmt.

Das Segment in Carlisles Büro war kurz und hat seinen Zweck erfüllt! Schere, Stein, Papier, Echse, Spock natürlich ein Top-Spiel um zu entscheiden, wer das Match bestreiten darf :D.

Anschließend zu dem Segment das Match zwischen HFB und Natalie. HFB der richtige Sieger, auch die Länge des Matches fand ich sehr gut, um die neue Zielstrebigkeit von HFB darzustellen, der nicht mehr nur der Nice Guy sein will. Das er dann Natalie nach dem Match aufhilft, passt dann aber dennoch zu seinem Charakter.

Dann die Promo von zwei Drittel der Soul Hunters. Wieder eine gute Promo und auch wenn es eine Heel-Promo war, lässt sich nicht abstreiten, dass sie mit dieser Promo die Wahrheit erzählt haben. Bin wirklich sehr gespannt, wer das Turnier gewinnen wird und bei New Dawn auch die Champions trifft. Egal wer es sein wird, die SH werden die Favoriten sein.

Danach das Match zwischen den Alko-Popps und Paul & Lucas. Die Darstellung der beiden Newcomer hat mir sehr gut gefallen und man merkt, dass sie ihre Zeit mit Training verbracht haben. Die Beiden könnte man sicher in der TT-Division aufnehmen, auch wenn sie am Anfang noch chancenlos sein würden. Die Alko-Popps die richtigen Sieger... könnten sich auch zu einem Überraschungsteam in diesem Turnier entwickeln.

Dann die Promo von Houston. Hab es schon in meiner letzten Bewertung geschrieben, dass ich mich freue, dass Houston wieder einen größeren Part in den Shows übernimmt, da ich den Charakter sehr gerne hab. Hat sich auch hier wieder bestätigt, die Promo fand ich sehr gut. Das er nun noch härter trainiert hat, obwohl er schon viele Erfolge in seinem ersten Jahr hatte, lässt darauf schließen, dass möglicherweise 2021 ein großes Jahr für Houston sein wird.

Dylan gegen Cereese kam dann von mir, deshalb dazu kein Kommentar.

Das Main Event Foxx gegen Joka. Wie schon bei der vergangenen Show unterschiedliche Vorzeichen für das Match. Foxx kommt mit viel Momentum in das Match, während Joka gegen Grant & Moore seine letzten Matches verloren hat. Daraus wird dann ein sehr ausgeglichenes Match, indem Joka beweisen kann, dass er auch mit dem World Champion mithalten kann, was für ihn sicher nichts Schlechtes bedeuten kann. Foxx nach einem harten Match als der verdiente Sieger.

Die abschließende Promo von Foxx hat mir dann gut gefallen, das John Grant nun seine Augen auf den Top Price der WFE geworfen hat, kann ich nach seinen Leistungen, die er seit seinem Split mit Blackmaster gezeigt hat, absolut nachvollziehen. Auf diese Fehde freue ich mich schon sehr.
 
Promo der Hunters: Starke Nummer. ;)

Und dann kommt das nächste Match:
Alko-Popps vs ???
Und ??? stellen sich als Paul und Lukas raus. Wir haben schon in der Soul Hunters Gruppe schon einen Witz gemacht, dass das mysteriöse Team Paul und Lucas sein werden. Tja, sie sind es.
Bin aber leicht enttäuscht, weil ich gehofft hatte, dass da ein Team aus der Vergangenheit zurückkehren würde. Leider war es nicht der Fall.
Zum Match:
Das Überraschungsteam muss hier als Lückenfüller hinhalten, was aber total in Ordnung ist. Die Alko-Popps endlich wieder mit einem Sieg nach langer Zeit. Alles andere wäre sehr seltsam gewesen. Match fand ich gut geschrieben und stimmig. Passte.
Also wenn man so schaut, haben die CoE, Alko-Popps und die MM gewonnen. Auf Paul und Lucas würde ich keinen Cent setzen. Die werden wohl total untergehen. Marsten und Mantis müssten sich zusammenreißen, wenn sie eine Chance haben wollen. Und Nat und Billie müssen auch zulegen.
Bin da mal gespannt.

Fortsetzung folgt...
 
Match des Abends: Foxx vs. Joka
Segment des Abends: ,,Schere, Stein, Papier, Echse, Spock" :D
Superstar des Abends: Dylan Moore
OMG-Moment des Abends: John Grant vs Foxx...Hyped
Gesamtnote der Show: 2
 
Starke Houston Promo. Geht hier auf seine TV Titel Vergangenheit ein, wie auch natürlich auf den EU Titel von Black. Die Geschichte könnte interessant werden. Vor allem bin ich jetzt auf die Promos gespannt.

Match Nr 3:
Cereese vs Moore
Sehr schönes Match, beide wollen hier die Chance auf den TV Titel.Cereese mit starken Aktionen, Moore wächst aber auch etwas über sich hinaus und kann am Ende das Match für sich entscheiden.
Promo danach macht Lust auf mehr.
Hier ist für mich aktuell weiterhin die spannendste Frage: Schafft Sato seine 5 Verteidigungen? Oder schafft es Moore Sato den Titel abzunehmen? Bekommt Sato Hilfe von Stone und O'Brien? Oder wird Moore noch was in der Hinterhand haben?

Match Nr 4:
Das Foxx hier gewinnt, finde ich nicht wirklich überraschend. Er ist der Champion und alles andere wäre eine kleine Demontage nach den Ereignissen bei Last Fight. Hier fand ich aber Joka sehr gut dargestellt. Zwar in der Underdog Rolle, aber dennoch mit guter Darstellung. Match hat mir sehr gut gefallen.
Die Promo danach ebenfalls. Passte. Das Grant rauskam, fand ich etwas überraschend.
Ist jetzt nicht so, dass er da im Titelpicture nichts verloren hat, er ist da bestimmt gut aufgehoben. Allerdings finde ich seinen momentanen Run recht gut, dass er Sieg un Sieg sammelt. Da finde ich ein Match gegen Foxx etwas verfrüht. Denn bisherige Siege hatte er nur gegen Blackmaster und Joka. Jedenfalls die, die mir jetzt sofort einfallen. Davor war, glaube ich, nichts weiter. Deshalb hier die Frage:
Wie wird er gegen Foxx dargestellt? Gewinnt er, hat er einen guten und schnellen Push bekommen. Verliert er, dann ist es ein größerer Dämpfer. Dann müsste er wieder von vorne beginnen. Bin aber dennoch gespannt, wie sich die Geschichte entwickeln wird.

Alles in allem eine gute Show mal wieder. Fehden wurden weitergeführt, neue Herausforderungen ausgesprochen und man darf gespannt auf die nächsten Wochen sein, wie es mit den Charakteren weitergehen wird.
 
Und weiter gehts direkt mit der aktuellen Unleashed Ausgabe, danach bin ich endlich wieder mit allem auf dem aktuellen Stand :cool:

- Los gehts direkt mit einem Schocker. Jefferson attackiert Huntington direkt bei der Entrance mit einem Stuhl hart und schaltet ihn aus, so dass es gar nicht zum Match der beiden kommt. Damit beantwortet sich auch meine Frage von eben - wir bekommen wohl eine Fehde zwischen beiden und das finde ich super. Huntington bekommt damit hoffentlich mehr On Air Time, die er verdient und Jefferson wird direkt gestärkt. Wird geil und hoffentlich brutal!

- Dann direkt der nächste Kracher. Crusher vs McStorm wird weiter aufgebaut mit einer Attacke von McStorm während dem Interview. Auch hier stark gemacht, das ist ein richtiges Money Match und ich kann mir gut vorstellen, dass der Sieger von beiden Foxx herausfordern wird.

- Schere, Stein, Papier, Echse, Spock? Glaube mehr muss man nicht sagen, der Hammer 😂😂😂 Brooks setzt sich durch und tritt wenig später im Opener gegen HFB an. Auch Friendzone Buddy Billy “The Kid” Sharpe ein absolutes Highlight der Arme :cry::cry: Das Match selber dann erwartungsgemäß sehr kurz. HFB wirkt sehr zielstrebig, das passt zu seiner derzeiten Entwicklung. Der Sieg daher natürlich genau die richtige Entscheidung. Ein Heel Turn war das noch nicht, dazu passen auch seine Aktionen nach dem Match nicht.

- Stone und O'Brien im Anschluss mit einer tollen Promo. Und ganz ehrlich? Sie haben doch recht. Kein Team im Turnier konnte sie bisher schlagen und die "neuen" Teams wie z.B. Marsten & Mantis sind keins bzw sind schon draußen. Daher echt spannend, wer sich am Ende durchsetzt und die Champs herausfordern wird. Im Anschluss wird dann mit Paul und Lucas das letzte Team vorgestellt - der Hammer :love:😂 vom Running Gag zum letzten Team im Turnier. Ich finds großartig 😂😂 Schade, dass die beiden verlieren, aber gut, ein Sieg über die Alko Popps wäre sicher zu viel des Guten gewesen.

- Houston fordert danach Black um den European Titel heraus und nimmt somit Bezug zum Segment von Unleashed 31. Schöne Face Promo, das Match kann großartig werden bei New Dawn. Ich mag beide, daher ist es mir eigentlich egal, wer den Titel hält. Da ich aber weiter Black vs Sato sehen möchte, drücke ich Black die Daumen und denke aber auch, dass er eine längere Regentschaft verdient hat. Immerhin hat er Crusher den Titel abgenommen. Das muss man auch erstmal schaffen.

- Im Anschluss dann das #1 Contenders Match zwischen Cereese und Moore um den TV Titel von Sato. Match war sehr ausgeglichen und spannend, beide hauen einige coole Sachen raus und am Ende ist Moore knapp vorne und kann sich durchsetzen. Moore ist insgesamt sehr stark unterwegs in den letzten Wochen und damit der würdige Herausforderer für Sato. Ich würde es ihm gönnen, endlich einen Titel zu gewinnen und kann mir auch gut vorstellen, dass er Sato bei New Dawn den Titel abnimmt. Verdient hätte er es. Ich drücke natürlich Sato die Daumen. Der Staredown nach dem Match war cool, auch die Aktion mit dem Ass und dem Stein. Stark dargestellt!

- Dann ist auch schon Main Event Zeit. Der Champ Foxx vs Joka. Match of the Night für mich. Beide sehr stark, Joka mit vielen Near Falls und kurz davor den Champion zu besiegen, teils natürlich auch mit nicht ganz fairen Aktionen. Ein hartes Match, dass Joka extrem gut tut. Er kann mit dem World Champ mithalten, das muss man erstmal schaffen. Nach dem Match noch eine schöne Promo von Foxx. Er stellt eine Open Challenge an das gesamte Roster, die beantwortet wird von .... John Grant!! :cool: Geile Sache, damit hätte ich wirklich überhaupt nicht gerechnet. Aber kann man machen, Foxx vs Grant zum Übergang, finde ich gut. Denke mal, dass Foxx siegt und dann evtl. auf den Sieger von Crusher und McStorm treffen wird.

Match des Abends: Foxx vs Joka
Segment des Abends: ,Schere, Stein, Papier, Echse, Spock
Superstar des Abends: Paul und Lucas :love:
OMG-Moment des Abends: John Grant als Herausforderer auf Foxx
Gesamtnote der Show: 2+
 
Jefferson geht wieder nur auf Zerstörung. Greift hinterrücks Huntington an. Kein Match leider. Bin gespannt wie es weiter geht.

Das Crusher Interview mit der Einmischung von McStorm hat mir sehr gut gefallen. Freue mich riesig auf das Match. Habe aber momentan aber mit beiden meine Problemchen. Beides eigentlich Maineventer vom Standing her, aber kommen irgendwie zu selten so rüber. Da gibt es ein paar andere die stärker dargestellt werden Geht es mir nur so oder hben andere ein ähnliches Gefühl?

Das kleine Bürosegment war cool. Big Bang Theory Ester Egg. Sowas mag ich. Gerne mehr davon.

Das Ersatzmatch war schnell geschrieben und beide wurden gut dargestellt. Mit HFB einen Sieger der ihn dringend benötigt hat nach seinen letzten Kämpfen. Nach dem Match ein HFB der der Verlieren hoch hälft. Nett.

Die SH Promo, ich mach es kurz, war saustark.

Beim Match zwischen den Aklo-Pops und Paul & Lucas bin ich ehrlich gesagt sehr entäuscht. Was machen die Alko-Pops da nur? Zu viel davor gesoffen? Ist das ihr ernst. Sie müssen die beiden Amateure squashen. Da sollten auch schon ein Alko-Pop alleine schaffen. Wären Lucas und Paul zwei richtige Wrestler, dann okay, aber es sind eigentlich nur WFE Fans. Dieses Match hat sehr das Ansehen von den Alko-Pops reduziert, das eh schon nicht sehr groß war. Leider. Das Match selber, wiegesagt, gut geschrieben.

Die Houston Promo hat mir sehr gut gefallen. Süß wie er Black (schon Black??? Andere meinen, er meint Blackmaster) herausfordert. Seit Ultimate Opportunity hat er nur ein Match gehabt. Und das hat er bei UL 29 gegen Mantis auch noch verloren. Hoffe Houston zeigt noch das er ein Titelmatch verdient, den im Ranking stehen eigentlich einige noch vor ihm. Die Promo selber war aber sehr unterhaltsam. Sato wird bestimmt ihm noch Contra geben.^^

Dann mein Match des Abends. Moore gegen Cereese. Es gibg hin und her.. Mit schönen Moves und Spots auf beiden Seiten. Und mit einem Sieger für den ich mich sehr gefreut hab. Moore ist momentan der Wrestler der WFE, der für mich den Leistungssprung gemacht hat. Er darf gegen Sato ran und ist für mich auch der Favorit. Eine Niederlage würde da nicht passen. Und ein Sato Sieg gegen den Dämonen, das galub ich nicht. Vllt kommt der "Normale Moore" erst zum Titelmatch und die Fehde bekommt noch eine weiter Runde. Aber da schau ich gerade etwas zu weit in die Zukunft. Freue mich auf das match.

Das Foxx Match gegen Joka war toll. Gefühlt kämpft Foxx jede Show und er wird nie langweilig. Und er gewinnt selbstverständlich seine Kämpfe. Jetzt braucht er nur noch einen ernstzunehmenden Herausforderer, den er in der anschließenden Promo fordert. Und in Person von Grant, wohl gefunden ist. Da werden bestimmt noch viele flotte Sprüche fliegen, bevor die ersten Fäuste fliegen xD
Wird Klasse


Match des Abends: Moore vs. Cereese
Segment des Abends: Soul Hunters Promo
Superstar des Abends: Dylan Moore
OMG-Moment des Abends: Jefferson attackert Huntington
Gesamtnote der Show: 2+
 
.

Beim Match zwischen den Aklo-Pops und Paul & Lucas bin ich ehrlich gesagt sehr entäuscht. Was machen die Alko-Pops da nur? Zu viel davor gesoffen? Ist das ihr ernst. Sie müssen die beiden Amateure squashen. Da sollten auch schon ein Alko-Pop alleine schaffen. Wären Lucas und Paul zwei richtige Wrestler, dann okay, aber es sind eigentlich nur WFE Fans. Dieses Match hat sehr das Ansehen von den Alko-Pops reduziert, das eh schon nicht sehr groß war. Leider. Das Match selber, wiegesagt, gut geschrieben.

Scheinbar kam es nicht rüber, aber das match sollte zeigen das Paul und Lucas Training hatten. Sie sind jetzt halt nicht mehr die Fans sondern wrestling rookies. Das die Alko popps da überrumpelt sind ist da klar. Man muss Charakteren auch ihre Entwicklung zu sprechen sonst bringt das nichts🤷‍♂️
 
Scheinbar kam es nicht rüber, aber das match sollte zeigen das Paul und Lucas Training hatten. Sie sind jetzt halt nicht mehr die Fans sondern wrestling rookies. Das die Alko popps da überrumpelt sind ist da klar. Man muss Charakteren auch ihre Entwicklung zu sprechen sonst bringt das nichts🤷‍♂️
Vllt sollten sie ihre Trainingsvideos zeigen wie sie im „Blackmasters Dark Dungeon“ hart an sich arbeiten.
 
Starten soll es also mit Marten Jefferson gegen Huntington. Wäre sicherlich ein interessantes Match geworden. Zögert man damit heraus, dass Jefferson seinen Gegner vorher attackiert und fertig macht. Stärkt ihn auch noch einmal und macht ihn umso gefährlicher. Gerade so ein Stuhlschlag im Gesicht. Bildlich vorgestellt sieht das sehr Schmerzhaft aus.

Dafür bekommen wir nun das erste Segment, was schon sehr unterhaltsam war. Man merkt Crusher an, dass er angefressen von der ganzen Sache ist, so dass er sogar seinen Pressesprecher zur Seite schiebt. Dann natürlich auch noch McStorm der dazu kommt und sich etwas über diesen lustig macht.

Auch nicht verkehrt wie wir dann auf andere Art und Weise an einen Opener kommen. HFB bekommt nun doch noch sein Match, welches er letzte Woche eigentlich schon wollte. Damit zeigt sich aber, dass er keines bekommen hätte, wäre der Zwischenfall mit Jefferson nicht gewesen. Anschliessend ein gutes kurzes Match mit am Ende dem richtigen Sieger. Von der Darstellung bisher stand HFB eigentlich immer über den beiden, da passt das.

Gute Promo der Soul Hunters wie gewohnt. Sie scheinen ihre zukünftigen Gegner nicht wirklich ernst zu nehmen. Ob sich das nicht irgendwann rächen wird?

Das anschliessende Match, naja was soll man sagen. Unterhaltsam war es. Ich glaube mit Paul und Lucas hat niemand gerechnet. Auch wenn sie nicht wirklich untergingen, alles andere als ein Sieg der Alko-Popps hätte doch sehr überrascht. Hätte ich am Anfang nicht damit gerechnet, dass diese im Halbfinale stehen werden, aber wie gesagt, geht in der Konstellation vollkommen in Ordnung.

Auch die anschliessende Promo von Houston hat mir sehr gut Gefallen. Er spricht seine Herausforderung aus und erklärt auch wirklich gut, wieso er nicht den Television Titel sondern den European Titel will.

Match drei war für mich dann auch das Match des Abends. Es ging um etwas und man hätte sich irgendwo beide als Herausforderer vorstellen können. Allerdings machte natürlich durch die Andeutung davor ein Sieg von Moore etwas mehr Sinn, als ein Sieg von Cereese. Das nach dem Match war auch gut umgesetzt. Man spürt jetzt schon, dass sich beide nicht wirklich mögen, was schon mal ganz gute Voraussetzungen für das Match bei New Dawn sind.

Den Main Event hab ja ich geschrieben, deswegen dazu nicht viel. Die Matches von Joka schreibe ich eigentlich immer gerne. Man braucht zwar erst einen Moment um eine Idee zu haben, an sich kann man sich mit diesem Charakter wirklich sehr viel einfallen lassen. Die Promo im Anschluss hat mir auch gut gefallen. Damit haben wir unseren Herausforderer auf den World Titel. Macht nach seiner starken Darstellung sicherlich Sinn und er wäre auch einer der Kandidaten, die ich mir als Herausforderer hätte vorstellen können.

Auch hier gute Show, wobei mir die in der Woche davor etwas besser gefallen hat. Für die letzten drei Shows und den PPV reicht es mir jetzt nicht mehr, dass kommt dann morgen bzw. heute Abend und dann auch gleich mit der neuen Unleashed Ausgabe.

Gesamtnote der Show: 2+
Match der Show: Cereese vs. Dylan Moore
Segment der Show: Das Interview mit Jake Crusher mit anschliessender Konfrontation von McStorm
Superstar der Show: Houston/John Grant
OMG-Moment: Marten Jefferson attackiert Dave Huntington noch vor dem Match
 
Oben