Unleashed 35 (Eindhoven 15.02.2021)

WFE

Upper Card
Heute ist die WFE das erste Mal zu Gast in den Niederlanden, das Land hat nicht nur Tulpen und Käse zu bieten, sondern auch jede Menge Wrestling Fans. Das schöne Eindhoven hat sich versammelt um den WFE Stars bei dem zuzugucken was sie am besten können. Und da sehen wir auch schon die Ausverkaufte Halle und die Jubelnden Fans die heute gespannt auf das Finale des Demonic Strawhats Cup in dem sich die Midnight Marauders erneut mit Marsten und Mantis messen werden. Außerdem wird Haruto Sato auf den Alko-Popp Tim Buktu und das große aufeinander treffen zwischen dem Ehemaligen TV Champion Houston und Dylan Moore, der TV Champion werden möchte.
Bevor es aber mit dem ersten Match losgehen kann, ertönt plötzlich Awake and Allive in der Halle und die breite Gestalt von Darius Xander erscheint auf der Bühne, was wiederum keine guten Gefühle bei den Fans auslöst, denn der ehemaliger Sicherheitschef wird auf dem Weg in den Ring von wütenden Buhrufen begleitet. Zwischen den Seilen angekommen schnappt er sich dann ein Mikrofon und richtet das Wort an das WFE Universe.
„Wisst ihr, ich wollte mal wieder vorbei gucken, mir einen Eindruck davon verschaffen, was die WFE so für mich bereit hält. Und wisst ihr, ich bin nicht beeindruckt. Die Größe, die ich mir von meinen Gegnern erhofft habe, besitzt hier einfach keiner.“
Die Buhrufe werden wieder lauter und Xander setzt kurz ab, als er plötzlich unterbrochen wird: „Größe? Du redest von Größe? Zeugt es etwa von Größe, wenn man backstage herumschleicht und hinterrücks die Worker dieser Promotion angreift und zusammenschlägt, während man eigentlich für deren Sicherheit sorgen soll und nebenbei die Sicherheit der Fans vernachlässigt?“ Jubel brandet durch die Halle, denn es ist Natalie Brooks, die da mit einem Mikrofon in der Hand auf die Bühne gestürmt ist und ihrem Ärger über Xander Luft macht. Bei ihr ist natürlich, wie so oft Billy Sharpe, der ebenfalls schon Opfer der Attacken des Sicherheitschefs geworden ist. „Du bist nichts anderes, als ein billiger Schlägertyp, der für ein bisschen Taschengeld für jeden die Drecksarbeit macht, damit er sich wieder seine Steroide leisten kann!“ Wieder jubeln die Fans und Natalie wirkt mehr als zufrieden, während Xander im Ring nichts als ein spöttisches Lächeln für sie übrig hat. „Du wirst schon merken, dass die Größe, die du dir wünschst, deinen Widersachern nicht fehlt, sondern dass du nur zu dumm bist, sie zu erkennen. Und genau das ist der Grund, warum du es nie zu etwas gebracht hast und auch nie zu etwas bringen wirst, weil du einfach ein Mistkerl bist, der sich sein ganzes Hirn rausgepumpt hat!“ Auch wenn Natalie hier ziemlich beleidigend wird, scheint das Publikum der Meinung zu sein, dass es mal Zeit wurde, dass Xander das gesagt kriegt und wieder feiern sie sie. Da greift Xander selbst wieder zu seinem Mikrofon:
„Habt ihr euch damals einen Fingernagel eingerissen, als ich euch vermöbelt habe, oder warum seid ihr so pissig? Ihr beide gehört genau zu diesen Witzfiguren, die am Ende den Weg pflastern werden, über den ich gehen werde. Es ist alleine schon ein Witz, dass ihr es wagt, hier herein zu platzen und mich zu unterbrechen. Also, wenn ihr schon meint, ihr könnt hier auftauchen und mich beleidigen, dann kommt hierher in den Ring und zeigt mir, dass ich es nicht bringe. Ihr dürft auch beide gleichzeitig euer Glück versuchen, umso schneller sind wir damit durch und ich kann endlich ungestört reden.“ Xander lässt sein Mikrofon fallen und winkt die beiden mit bösem Grinsen herbei. Natalie und Billy nicken sich zu und machen sich dann auf den Weg, wobei sie von den Fans immer lauter angefeuert werden. Sie steigen in den Ring und nehmen gegenüber von Xander, der jetzt seinen Pullover auszieht und seine mächtigen Muskeln freilegt, Auftsellung. Der Ringrichter, der draußen wartet, zögert allerdings noch etwas, da dieses Match nicht offiziell angesetzt war, doch da beugt Xander sich über das oberste Seil und brüllt ihm entgegen, dass er es sein wird, auf den sich sein Zorn entlädt, wenn er nicht schleunigst in den Ring kommt. Und so tut der Ringrichter, wie ihm geheißen, steigt zwischen die Seile und eröffnet das Match.

1. Match
Two on One Handicap Match
Darius Xander vs. Natalie Brooks & Billy „The Kid“ Sharpe

Sofort stürzen sich die beiden auf ihren verhassten Gegner und decken ihn mit Schlägen und Kicks ein. Diese scheinen aber einfach so von ihm abzuprallen und so packt er Billy plötzlich auch schon an den Haaren und schleudert ihn einfach in eine der Ringecken, wo er hart auf das Polster prallt. Natalie lässt dennoch nicht locker und verpasst ihm noch einen harten Tritt in die Seite. Doch statt einzuknicken packt er nur ihr Bein, zieht sie etwas heran und streckt sie mit einem brutalen Kopfstoß nieder. Die Fans quittieren das mit lautstarken Buhrufen und zeigen ihm mehr als deutlich, was sie von solchem Verhalten ihren Lieblingen gegenüber halten.
Xander scheint das allerdings kaum zu stören, denn schon hat er sich Billy geschnappt, der aus der Ecke heraus getaumelt kommt, packt ihn fest und wirbelt ihn mit einem wuchtigen Overhead Belly to Bellay Suplex durch den Ring. Hart schlägt Billy auf die Matte, rollt noch etwas weiter und bleibt dann reglos liegen. Natalie hat sich wieder aufgerappelt und will wieder auf Xander losgehen, doch ihr Dropkick lässt den ehemaligen Sicherheitschef gerade einmal zwei Schritte nach hinten machen. Als Natalie wieder auf den Beinen ist, packt er sie und schleudert sie zwischen den Seilen hindurch aus dem Ring. Klatschend landet sie auf dem harten Hallenboden und regt sich erst einmal nicht mehr.
Nun ist wieder Billy das auserkorene Opfer des Hünen und dieser kann auch nicht viel dagegen machen, denn noch immer liegt er am Boden und hält sich den Rücken. Xander packt ihn auch gleich wieder, bringt ihn in Position und hebt ihn, als wäre das ein leichtes hoch, nur um ihn gleich wieder mit einer Lift-Up Powerbomb auf die Matte zu knallen. Dabei löst er aber den Griff nicht und es folgt eine zweite Powerbomb, die Billy endgültig die Lichter ausknipst. Grade eben will er ihn zu einer weiteren Powerbomb anheben, doch da kommt Natalie mit einem Urschrei vom Seil angeflogen und verpasst ihm dieses Mal einen Missile Dropkick!
Xander, den das Gewicht von Billy und die wuchtige Attacke aus dem Gleichgewicht gebracht hat, muss sein Opfer fallen lassen und stolpert in die Seile. Sofort ist Natalie wieder bei ihm und bearbeitet ihn wie eine Wilde mit Tritten und Schlägen. Dieses Mal scheint Xander davon etwas überrascht zu sein, aber das ist auch dringend nötig, denn Natalie muss jetzt endlich etwas erreichen. Billy Sharpe sieht nämlich, so gekrümmt, wie er da im Ring liegt, nicht aus, als würde er ihr in nächster Zeit eine große Hilfe sein. Unter dem Jubel der Fans holt Natalie etwas Anlauf und setzt zum Superkick an… doch da fängt sich Xander wieder und nietet sie mit einer mächtigen Clothesline um!
Er schüttelt sich kurz und atmet etwas durch, lauert dann, bis Natalie wieder auf die Beine kommt und nimmt sie dann ohne große Umschweife in einen Full Nelson Lock, den er, wie uns Insider aus dem Backstagebereich berichten, den Dominator nennt. Und dominierend ist der auf jeden Fall, denn Natalie hat seinen gewaltigen Muskeln kaum etwas entgegen zu setzen, versucht sich verzweifelt aus dem Griff zu winden, doch der sitzt wie ein Schraubstock und langsam erschlaffen ihre Bewegungen. Als sie sich nicht mehr regt schaut Xander den Ringrichter ungeduldig an, dieser sieht sich Natalie kurz an und gibt dann das Signal, die Glocke zu läuten!

Sieger via K.O.: Darius Xander

Wie einen nassen Sack lässt Darius Xander Natalie fallen und lässt sich dann schwer atmend sein Mikrofon zurück geben: „Really? Das ist es, was man mir schickt? Das ist es, was mich daran hindern will, mich an die Spitze der WFE zu setzen? Zwei Kinder, die es nicht einmal schaffen, mich zu Boden zu bringen? Ich habe gerade erst angefangen und mein Weg wird ein Weg der Schmerzen, der Niederlagen und des Versagens für alle, denen ich auf diesem Weg begegne. Ihr alle seid nichts als leichte Beute und ich bin ein gnadenloser Jäger!“ Damit schleudert er das Mikrofon dem armen Billy Sharpe, der sich gerade wieder aufsetzt und nach Natalie sehen will, ins Gesicht, steigt aus dem Ring und macht sich auf den Weg zurück in den Backstagebereich.

Kaum hat Xander die Halle verlassen wird die Einzugsmusik von Jake Crusher eingespielt. Und ganz unerwartet kommt dieser, wieder in einem Blau Karierten Anzug, alleine zum Ring. Die Fans buhen ihn aus was ihn aber nicht interessiert, er geht zum Kommentatorenpult und lässt sich ein Mikrofon geben. Dann stellt er sich in die Mitte des Rings und wartet bis Ruhe einkehrt. “Ich bin der einzige und somit beste Kampfsportler hier in der WFE.” Ein lautes Buh geht durch die Halle, doch Crusher spricht unbeirrt mit ruhiger Stimme weiter: “Niemand schafft es gegen mich zu gewinnen, außer er nutzt unfaire Mittel. Ich wäre jetzt der amtierende World Champion wenn nicht dieser billige Abklatsch von einem Sicherheitsmann, mir diese Chance genommen hätte. Und ja das weiß auch Stephen Foxx, deswegen versteckt man ihn vor mir.” Wieder laute Buhrufe und Pfiffe, es werden “FOXX, FOXX, FOXX.” Rufe laut. “Doch diese beiden sind nicht das Thema. Ich bin ein echter Kampfsportler und deswegen hole ich mir die Chance die mir zusteht zurück. Und wie ginge das besser als über den ehemaligen Champion. Ja McStorm, du bist ein ehemaliger Champion. Denn du bist nicht der Beste. Und um dir das zu beweisen und um auch offiziell zu bestätigen, werde ich bei New Dawn gegen dich antreten. Nur du und ich. 1 on 1.” Da wird auch schon die Musik laut, wir hören Steroid Rap und McStorm kommt mit Baseballschläger und dem Coache rein. Er hält ein Mikro in der Hand und beginnt auch gleich zu sprechen: “Weißt du Jakey, ich bin mir gar nicht sicher ob ich da Lust draufhabe. Ich habe dir letzte Woche schon die Fresse poliert. Und wie du es richtig erkannt hast, ein Sieg über mich würde dir einiges bringen, doch was bringt mir ein Sieg über dich? Du hast recht, ich bin ein ehemaliger World Champion, fürs erste. Doch welchen Title hattest du hier. Den WFE North American Light Heavyweight Title? Was zur Hölle soll das sein? Den Titel gibt’s gar nicht und deswegen hast du genau null Title in dieser Liga gewonnen.” Das Publikum scheint amüsiert, während Crusher im Ring einen leicht roten Kopf bekommt doch mit festem Blick zu dem Schotten rauf sieht. “Also, wenn du auch mal einen Titel gewonnen hast, dann können wir über ein Match reden, so lange werde ich dir gelegentlich in den Arsch treten, einfach, weil ich dich so lächerlich finde!” Mit diesen Worten will McStorm schon gehen als…”Moment Willi Boy, ich sollte dir vielleicht sagen, dass du am Sonntag antreten musst. Denn ich war gerade bei dem General Manager und der hat hier so ein Schreiben auf gesetzt womit das Match für New Dawn feststeht. Also wir sehen uns am Sonntag im Ring.” Mit einem dreckigen Grinsen Winkt Crusher McStrom zu, der vom Coache Backstage begleitet wird.

Als Crusher die Halle verlassen hat, geht der Titantron ein. Dort erscheint in warmer Jacke und Mütze eingepackter HFB, er isst gerade eine Portion Bitterballen und schlendert durch die Eindhoven Innenstadt. "Oh, hallo Jongens, da ich heute kein Match habe, als einziger Niederländer im Roster, und meine Matches ja eh nur Fallobst sind oder gecrasht werden. Verbringe ich den Tag lieber in Eindhoven und esse was Leckeres." Er hält seine Tüte Bitterballen hoch. "Aber das ist ja nicht neu, das alles drunter und drüber geht, Leute anderen die Chancen versauen und am Ende belohnt werden, obwohl sie selber eigentlich nix reißen. Egal, ihr merkt ich habe gerade einiges in mir aufzuarbeiten da tut so ein wenig Heimat doch ganz gut. Deutschland ist auf Dauer auch etwas anstrengend. Wir sehen uns bald.“

Wir sind zurück in der ausverkauften Halle und sehen die ausgelassen jubelnden Fans, die offenbar sehr viel Spaß an der Premierenshow in den Niederlanden haben. Plötzlich aber wird das Licht in der Halle gedimmt und es ertönt "Can You Hear Me" von Korn.Es ist Zeit für die Soul Hunters. Sichtbar schwindet die Freude jeder einzelnen Person im Publikum und das Jubeln wandelt sich langsam in ein Buhen um. Einen kurzen Moment später erscheinen die drei Soul Hunters, in Form von Sebastian Stone, Haruto Sato und Chillian O'Brien auch schon auf der Stage und aus dem Buhen wird schlagartig ein lautes Pfeifkonzert. Vereinzelt kann man sogar Bierbecher im Publikum fliegen sehen. Die drei gehen ein paar Schritte nach vorne, bleiben dann aber kurz stehen, nur um mit einem triumphalen Grinsen im Gesicht ihre Tag Team Championship und TV Championship Gürtel in die Höhe zu halten. Dies scheint dem Publikum noch weniger zu gefallen, denn das Pfeifkonzert erreicht eine unverstellbare Lautstärke, bei der man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen kann. Völlig unbeeindruckt davon schreiten die drei WFE Champs nun langsamen Schrittes Richtung Ring. Dort angekommen steigen die drei in den Ring und Sato lässt sich vom Ansager, der neben dem Ring sitzt, ein Mikrofon reichen. O'Brien hat sich währenddessen in eine Ringecke gelehnt und verschränkt die Arme, Stone steht schräg gegenüber von diesem und federt mit dem Rücken lässig an den Seilen. Sato, der mitterweile in der Mitte des Rings steht, führt nach kurzer Zeit das Mikrofon an seinen Mund. Als er gerade anfangen möchte zu sprechen, wird das Buhen der Zuschauer noch einmal lauter. Sato lässt das Mikrofon leicht sinken und schaut gelangweilt nach vorne. Stone und O'Brien scheinen sich zu unterhalten. Kurze Zeit später versucht es Sato erneut und fängt an zu sprechen. "Hallo Eindhoven!" Sato beginnt zu schmunzeln. "Hallo Holland.... ja, genau, wir sind heute zum ersten Mal in Holland!" Sato kann sich das Lachen kaum noch verkneifen. "Und da stellt sich für mich die Frage. Habt ihr Ahnung vom Wrestling oder seid ihr genauso dumm und ahnungslos wie die deutschen WFE Fans?" Die Reaktion der Fans ist ohrenbetäubend laut. Sie buhen und Pfeifen, als ob es kein Morgen gäbe und weitere Bierbecher fliegen durch die Halle. "Anscheinend nicht." Antwortet Sato selber auf seine Frage. "Und euer Bier könnt ihr euch sonst wo hinschieben. Wundert mir nicht, dass euch die Plörre nicht schmeckt. Probiert mal Sake!" Stone beginnt im Hintergrund zu lachen, während auf O'Briens Gesicht ein leichter Ausdruck von Ekel zu erkennen ist. "Wir haben drei Punkte, die wir mit euch besprechen müssen, denn ihr habt ja schließlich Geld bezahlt, um uns zu sehen und wir haben schließlich die Verantwortung euch hirnlosen Foxx-, Black oder Moore-Fanboys die Realität in eure Fantasien zu bringen!" Vereinzelt sind leicht erstaunte Gesichter in der Halle zu sehen, das Buhen dominiert aber weiter. Sato führt weiter aus: "Punkt 1: Warum gebt ihr immer noch so viel Geld aus, um das Merch dieser Lügner zu kaufen?? Hat man euch zu oft mit euren Holzschuhen an den Kopf getreten?" Stone und O'Brien bekommen einen lauten Lachanfall. "Anscheinend schon!" erwidert Sato nach kurzer Zeit. "Und wie danken sie es euch? Gar nicht! Sie haben nicht mal Zeit, euren Autogrammwünschen nachzukommen oder mit euch Selfies zu schießen. Aber keine Angst, nach meinen Triumph bei New Dawn, nehme ich mir gerne die Zeit, um mit euch zusammen ein paar Fotos zu machen und wir drei signieren euch ein paar Shirts und Bilder - wisst ihr warum? Genau, weil wir die Faces der WFE sind und unsere Shirts eh die tollsten sind!" Erneut kocht das Publikum. "Außerdem: Wir halten die Versprechen, die wir euch geben! Wir lügen nicht, wie diese Pappnasen hier!" Sato dreht sich kurz um zu Stone und O'Brien, die ihm zustimmend zunicken. "Was mich gleich zu Punkt 2 bringt. Dylan Moore." Lauter Jubel ist in der Halle vernehmbar. "Du hast letzte Woche bewiesen, was in dir steckt, als du mit Blackmaster einen ehemaligen Television Champion besiegt hast. Aber: Das war nur ein Vorgeschmack, was dich gegen mich erwartet. Blackmaster ist die Vergangenheit, ich stehe weit über ihm und deswegen werde ich dir in sechs Tagen bei New Dawn in der SAP-Arena von Mannheim zeigen, wie es ist, gegen den WAHREN und besten WFE Television Champion aller Zeiten anzutreten! Und nicht nur das. Ich werde mit dir den Fußboden wischen!" Vereinzelt sind "Moore, Moore, Moore!" Chants zu hören. "Moore, Moore, Moore.... Jaja, jubelt nur! Wenn ich mit ihm fertig bin, wird er nach Ace schreien und hoffen, dass er ihn rettet. Aber das Kind ist schon in den Brunnen geworfen. Ich werde keine Gnade zeigen und meine dritte Titelverteidigung feiern." Euphorisch löst Sato seinen TV Titel, der um seine Hüften geschnallt war und hebt ihn unter lautem Buhen der Zuschauer mit seinem linken Arm über seinen Kopf. Mit hochrotem Kopf schreit er nun fast in sein Mikrofon. "Bis drei kannst du ja hoffentlich zählen, Moore, denn der Referee wird auch bis drei zählen, nachdem ich dir meinen Tatsu Maki verpasst habe." Die Zuschauer buhen weiter ganz laut. Nachdem Sato zur Ruhe gefunden hat, spricht er weiter. "Kommen wir zu Punkt 3. Diesen Punkt wieder euch aber Doktor Stone erläutern." Sato übergibt das Mikrofon an Stone, der unter einem Pfeifkonzert zu sprechen beginnt. Weitere Bierbecher fliegen durch die Ränge, einer landet sogar im Ring und verpasst Stone um haaresbreite. Diesen scheint das aber nicht zu interessieren. "Vielen Dank Haruto. Liebe Antjes und Jongs, liebe Gouda-Gesichter. Wir haben uns in den letzten Wochen genug zurückgehalten, aber jetzt ist Schluss damit. New Dawn steht an und Chillian und ich, wir - die Soul Hunters, suchen noch ernst zunehmende Gegner. Ein Team, das ernsthaft daran glaubt, uns die Titel abnehmen zu können!" Stone dreht sich zu O'Brien und Sato um und beginnt zu lachen. Er glaubt offenbar selber nicht glauben, was er eben gesagt hat. "Teams wie Paul und Lukas sind unter unserer Würde! Genau wie das Finale der Midnight Muschis gegen den Cowboy und Biker. Die Einen haben wir schon tausend Mal besiegt und die anderen sind nicht mal ein Team! Die können nicht viel mehr als sich gegenseitig am Sack zu kratzen! Also bitte liebe WFE, ist das euer Ernst? Diese Teams wollt ihr gegen uns stellen? Gebt uns vernünftige Gegner!!!" Stone bereitet seine Arme aus, um zu signalisieren, dass er bereit ist, sich jeder Herausforderung zu stellen. "Also ihr Windmühlentulpen, ich schlage Folgendes vor: Ihr werdet diesen beiden Teams nachher die Hölle heiß machen, damit sie sich schon darauf einstellen können, was sie bei New Dawn erwartet. Genau, eine Tracht Prügel und eine weitere großartige Titelverteidigung der Soul Hunters - because Philosopher Stone said so!" schreit Stone in sein Mikrofon und schaut wutentbrannt ins Publikum. Es scheint, als wollte er erneut ansetzen, um dem Publikum die nächste Beleidigung an den Kopf zu schmeißen, doch da ertönt plötzlich “Die Nacht von Freitag auf Montag…” und es kommt Ali aus Mali raus, gut gelaunt wie immer. Dann zeigt er auf den Eingang wo auch schon sein großer Bruder herauskommt. Unter dem tosenden Applaus der Crowd betritt der Niedersachse die Halle, in der Hand ein Glas das verdächtig nach Wodka-E aussieht. Dann gehen die Beiden gut gelaunt runter zum Ring. Im Ring schaut Sato die beiden mürrisch an, während O’Brien und Stone bereits den Ring verlassen haben. Buktu übergibt seinem Bruder den Drink und steigt dann durch die Seile um sich seinem Gegner zu stellen.

2. Match
Singles Match
Haruto Sato vs. Tim Buktu

Wie ein Zug stampft Buktu auf einmal los und stürmt dem Japaner entgegen, dann springt er ab und zeigt Radler ist kein Alkohol Claymore Kick, doch Sato macht entspannt einen Schritt zur Seite und der Niedersachse knallt mit seinem Fuß Brutal in die Ringecke. Ein lautes “UUHHHH” geht durch die Halle. Locker lässt der TV Champion seinen Nacken knacken und tritt dann auf Buktu ein. Nach einigen harten Stomps zieht er den Niedersachsen auf die Füße, um zum Tatsu Maki Stormbreaker anzusetzen, doch der Partyfan windet sich raus und kann dem Japaner für einen Moment entkommen, Sato geht hinterher, doch fängt sich einen Schlag vom Alko-Popp ein. Weitere Schläge hageln auf den TV Champion ein, dann ein Whip-In. Als Sato zurückfedert, will der Niedersachse ihm den Volker Racho Spear verpassen, doch der Sappororaner kontert mit einem Schotgun Dropkick, der Buktu voll am Kopf erwischt! Dann geht Sato ins Cover 1...2… Kickout.
Verwirrt schaut der Soul Hunter zu seinen Team Kollegen, die zucken nur mit den Schultern, während die Crowd Tim Buktu anfeuert. Genervt geht der Japaner ans Seil und brüllt das Publikum auf Japanisch an. Dann widmet er sich wieder seinem Gegner. Als er diesen hochziehen will boxt der Niedersachse ihm in den Bauch, wirft dann den Japaner über sich und geht selber in die Knie. Als er aufsteht lehnt er sich an das Seil, wo er schon wieder von dem aufgesprungenen Sato attackiert wird. Durch eine Clothesline wird Buktu von seinem Gegner nach draußen befördert und landet schmerzhaft auf dem Hallenboden. Chilian O´Brien geht auf den Niedersachsen zu, doch da steht schon Ali aus Mali bei seinem Bruder und versucht ihn zu beschützen. Der Ire lacht den knapp 20 Zentimeter kleineren Alko-Popp aus, was Stone nutzt um sich von hinten anzuschleichen und Ali seinen Gürtel über den Hinterkopf zu ziehen. Als dass sein großer Bruder mitbekommt geht er auf den Münchner zu, doch da kommt Sato mit einem Baseball Slide angeflogen und kickt den Niedersachsen gegen die Absperrung. Laute Buh-Rufe kommen vom Publikum, nach diesen zwei Aktionen. Die Soul Hunters stehen vereint zusammen und heben die Arme um die Wut der Crowd zu animieren und aufzunehmen. Dann widmet sich der TV Champion wieder lachend seinem Gegner.
Mit einem harten Schlag ins Gesicht wirft Sato, den Niedersachsen, der sich gerade aufrichten will, erneut zu Boden. Doch er zieht ihn wieder auf die Beine und wirft Buktu dann in den Ring. Nach dem der Niedersachse in den Ring gerollt wird, bleibt er vor der Ecke liegen. Als das der Champion das sieht, klettert er auf das oberste Seil und zeigt eine Shooting-Star Press. Doch als hätte er sich nur ausgeruht, rollt sich Buktu zu Seite, springt auf die Beine Stürmt auf Sato zu und verpasst ihm, der sich nach seinem fiesen Bauchklatscher hinkniet, seinen Radler ist kein Alkohol. Sofort das Cover 1...2… Kickout.
Stone und O’Brien standen schon fast auf dem Apron und die Crowd auf den Füßen, doch nach dem Kickout gehen die Fans enttäuscht und die Soul Hunters beruhigt wieder auf den Boden. Im Ring kann es Tim Buktu nicht glauben, doch will auch schnell nachsetzen. Er zieht seinen Gegner ins sitzen und setzt den Mama Lauda, seine Version des Cobra Clutch, an. Als dieser einlockt, fängt der Japaner an wild zu kämpfen, schafft es auf die Beine zu kommen und knallt dann dem Niedersachsen seinen Ellenbogen in den Magen. Schnell lässt Buktu den Griff los, Sato läuft ins Seil und verpasst dem Partyfan einen weiteren Shotgun Dropkick. Ohne zu zögern nimmt er Buktu in den Shirahatori Cross Armbreaker. Wild winkt Buktu mit den Armen und Beinen und versucht ans Seil zukommen, doch Sato hat die Lage wieder im Griff und zieht den Niedersachsen, während er ihn im Griff hält in die Ringmitte. Nach gut einer Minute sieht Tim Buktu keine andere Chance mehr als aufzugeben.

Sieger via Submission: Haruto Sato

Nach der Ringglocke will Sato den Griff nicht lösen, sondern zieht nochmal stärker an, was Ali aus Mali wieder auf den Plan ruft um seinem Bruder zu helfen. Er rutscht in den Ring, was der Japaner mitbekommt, den Griff löst und sich Ali entgegenstellt. Hinter Ali tauchen auch schon wieder die Soul Hunters auf, was Sato dazu bringt überheblich zu grinsen. Als der Niedersachse das sieht, schnappt er sich seinen Bruder, verschwindet schnell zur Seite und die Beiden verlassen die Halle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Soul Hunters schauen den Alko-Popps lachend hinterher und übergeben Sato seinen Television Championship, worauf sie sich gerade selbst feiern wollen, als „Can’t Stop“ in der Halle ertönt und unter lautem Jubel der Fans Dylan Moore die Arena betritt. Mit einem konzentrierten, aber dennoch glücklichen Gesichtsausdruck begibt sich der Waliser ohne Umwege in den Ring, wo er sich direkt vor den Television Champion stellt und auf den Television Championship zeigt. Der Japaner verzieht keine Miene und liefert sich mit seinem Herausforderer einen Staredown, der dadurch beendet wird, dass Moore den Soul Hunters mit einer abweisenden Handbewegung anzeigt, dass sie den Ring verlassen sollen, da er nun sein Match haben wird. Chilian O’Brien scheint dies gar nicht gefallen zu haben, denn er versucht sofort auf Moore loszugehen, doch Sato & Stone können den Iren beruhigen, worauf zwei Drittel der Soul Hunters mit einem dreckigen Lachen im Gesicht, zwar aus dem Ring klettern, aber sich unter dem Ring drei Stühle hervorziehen, auf denen sie das folgende Match beobachten wollen. In diesem Moment beginnen die ersten Töne von „Also sprach Zarathustra“ und die Rampe wird in Nebel gehüllt. Das Lied von Strauss wird dann immer leiser, als eine Metal-Version von „Rocket Man“ erklingt und der No.1 Contender für den European Championship Houston auf einem Podest auf die Stage gefahren wird. Auch für ihn brechen die Fans in lautem Jubel aus, während sich Houston konzentriert auf den Weg zum Ring macht, wo er mit einigen Fans abklatscht. An der Ringtreppe angekommen, schaut er kurz die ringside sitzenden Soul Hunters an, bevor er in den Ring klettert, seine Jacke und die Sonnenbrille auszieht und sich für sein Match bereitmacht, als der Ringrichter auch schon das Match startet.

3. Match
Singles Match
Houston vs. Dylan Moore

Die Ringglocke ertönt und beide Wrestler gehen aufeinander in die Mitte des Ringes zu, wo sie sich die Hand geben und die Fans schon laute „This is awesome!“- Rufe starten. Beide gehen dann einen Schritt zurück und starten dann einen Lock-Up. The Problem hat hier deutliche Größen- und Gewichtsvorteile, weshalb er den Waliser sehr schnell unter seine Kontrolle bringen kann und ihn von sich wegstößt, so dass Moore mit einer Rückwartsrolle durch den halben Ring rollt und kurz vor der Ringecke stoppt. Houston bleibt anschließend nur stehen und zuckt grinsend mit den Schultern. Außerhalb des Ringes feiern die Soul Hunters diese Aktion und lachen den Welsh Warrior lautstark aus, während Moore nur Augen für Houston hat und ihm anerkennend zunickt. Dylan Moore richtet sich dann wieder auf und geht schnell auf Houston zu, der wieder mit einem Lock-Up rechnet, doch dieses Mal taucht der Waliser unter dem Griff des Amerikaners ab und greift ihn von hinten, wo er wohl das Momentum ausnutzen will, um einen German Suplex zu zeigen, doch Moore kann The Problem gar nicht richtig anheben, als dieser bereits den Kopf des Walisers gepackt hat und Moore mit einem Wurf über die Schulter auf die Matte hämmert. Dieses Mal wartet der Amerikaner nicht ab, sondern rennt schnell in die Seile und, als der Mann aus Cardiff gerade wieder auf die Beine kommt, haut er ihn mit einer harten Clothesline wieder auf die Matte, woraufhin er in das Cover geht. Eins…Zw…Kickout! Moore kann sich befreien, doch damit hat Houston gerechnet, denn er packt sich sofort nach dem Kickout seinen heutigen Gegner und zieht ihn an einem Arm auf die Beine. The Problem legt den Arm des Welsh Warriors über seine Schulter und hebt ihn dann an für einen Vertical Suplex, doch anstatt den Move direkt zu zeigen, hält er Moore in der Position und deutet den Fans an, dass sie ihn noch mehr anfeuern sollen, was eine Hälfte der Fans macht, während die andere Hälfte sich hinter den Welsh Warrior stellt. Nach einigen Sekunden in der Position kann auf einmal der Waliser ein Knie gegen den Kopf des Mannes aus Washington D.C. zeigen, welches genau die Schläfe von Houston trifft, der dadurch ein bisschen ins Wanken kommt. Moore kann dies sofort für sich ausnutzen und sich aus dem Griff befreien. Als er dann wieder auf den Beinen ist, hält Houston sich gerade am obersten Seil fest, um nicht in die Knie zu gehen. Diese Chance lässt der Waliser nicht verstreichen, nimmt ein paar Schritte Anlauf und knallt Houston einen Superkick genau gegen das Kinn, der den Amerikaner über das oberste Seil und auf den Apron fallen lässt. Wieder lässt der Waliser keine Zeit verstreichen, sondern greift sich direkt den Kopf von The Problem und zieht ihn, mit dem Kopf voraus, durch das mittlere Seil, als er kurz zu seinem Gegner für New Dawn nach draußen schaut und andeutet, dass ihm dies am Sonntag auch passieren wird, worauf er Houston mit seinem Rope-Hung DDT auf die Matte fallen lässt. Der Amerikaner bleibt benommen im Ring liegen, während Dylan Moore ihn langsam auf seinen Rücken dreht und in das Cover geht. Eins…Zwei…D…Kickout des Mannes aus Washington. Der Welsh Warrior scheint nicht wirklich mit einem Sieg in diesem Moment gerechnet zu haben, denn sofort als sein Gegner sich befreit hat, rollt Moore sich unter den Seilen durch, stellt sich auf den Apron und wartet darauf, dass Houston auf die Beine kommt. Der Amerikaner kämpft sich auf seine Beine, doch als er sich langsam in die Richtung des Walisers dreht, ist dieser bereits auf das oberste Seil gesprungen und kommt mit einem Springboard, durch den er möglicherweise seinen Springboard Tornado DDT zeigen will, in Richtung von Houston geflogen. Dieser kann jedoch den Schwung von Moore ausnutzen, ihn abfangen und ihn in einer fließenden Bewegung mit einem krachenden Spinebuster auf die Matte hämmern. Moore bleibt benommen im Ring liegen und hält sich seinen Rücken, doch The Problem scheint nicht an ein Cover zu denken, sondern klettert so schnell er kann mit dem Rücken zum Ring auf das Top Rope, wo er sich vor dem Absprung noch einmal vergewissert, dass der Welsh Warrior noch an derselben Position liegt, was dieser auch tut, woraufhin Houston für seinen Moonsault abspringt. Dylan Moore kann sich aber im richtigen Moment aus dem Weg rollen, weshalb der Amerikaner hart auf die Matte knallt und ihm erstmal die Luft wegbleibt und er keuchend im Ring kniet. Der Waliser sieht dies und geht auf The Problem los und zeigt einen weiteren Superkick, der klatschend gegen das Kinn von Houston prallt, der daraufhin mit einem glasigen Blick benommen im Ring liegen bleibt. Daraufhin klettert der Welsh Warrior auf das oberste Seil und will seinen Final Call (630 Splash) zeigen, als auf einmal Sebastian Stone sich aus seinem Stuhl erhebt und auf den Apron springt, womit er die Aufmerksamkeit Moores, der ihn verächtlich anschaut, und die des Ringrichters auf ihn zieht, als auf der anderen Seite Haruto Sato auf den Apron klettert und seinen No.1 Contender, unter lauten Buhrufen der Fans, vom obersten Seil in den Ring wirft, der daraufhin mit einem dumpfen Aufschlag im Ring landet und nach Luft schnappend neben Houston im Ring liegt, während danach Stone ganz ruhig unter den Pfiffen der Fans vom Apron springt und der Ringrichter zwar verwirrt in den Ring schaut, aber den Soul Hunters nichts nachweisen kann, die draußen ihre Hände unschuldig in die Luft halten und dreckig grinsen. Im Ring kämpft The Problem sich langsam wieder auf die Beine und schaut verwirrt neben sich, wo der Welsh Warrior immer noch angeschlagen liegt. Als Houston wieder auf den Beinen ist, zieht er den angeschlagenen Waliser auf die Beine, tritt ihm in die Magengrube, sodass sich der No.1 Contender auf den Television Championship nach vorne überbeugt, worauf Houston ihn sich packt, auf seine Schultern nimmt und seinen Apollo Slam zeigt! Moore bleibt regungslos im Ring liegen, als Houston direkt in das Cover geht. Eins…Zwei…Dre…. Kurz bevor der Ringrichter den 3-Count zählt, stürmen die Soul Hunters zusammen in den Ring und unterbrechen das Cover!

No Cotest

Die Fans beginnen lautstark zu buhen, als die Soul Hunters das Match ruinieren, was die Soul Hunters nicht davon abhält, auf Houston einzutreten. Vergleichsweise schnell packt sich Chilian O’Brien The Problem und wirft ihn in eine der Ringecken, worauf sich die Tag Team Champions und der Television Champion Dylan Moore zuwenden, der sich gerade an den Seilen auf die Beine ziehen wollte. Noch bevor er überhaupt steht, packen ihn die großen Arme des Giant Leprechaun und ziehen ihn in die Mitte des Ringes und halten ihn fest, während Haruto Sato seinen Television Championship in den Händen hält und Dylan Moore den Titel ins Gesicht streckt und ihn anschreit, dass er dem Titel nicht näher als das kommen wird, worauf Sato ein paar Schritte nach hinten machen will und dem Welsh Warrior wohl den Titel über den Kopf ziehen will, als kurz davor noch Houston aus der Ringecke gestürmt kommt und Sato mit einer Running Clothesline umhaut, worauf O’Brien den Waliser wegwirft und er & Stone auf Houston losgehen. Nach einigen Sekunden die Houston von den Tag Team Champions attackiert wird, ist auch Dylan Moore wieder auf den Beinen und wirft sich auf Sebastian Stone, worauf sich O’Brien & Houston sowie Stone & Moore durch den Ring prügeln, als auf einmal auch wieder der Television Champion auf den Beinen ist und erst einmal den Giant Leprechaun gegen Houston unterstützt. Als dies passiert, geht in der Halle kurz das Licht aus und „Bring me to life“ ertönt, was die Fans lautstark bejubeln, da sie diese Musik kennen. Als das Licht wieder angeht, steht mit einem Stuhl bewaffnet der European Champion BJ Black im Ring, der sich sofort Chilian O’Brien zuwendet und ihm mit dem Stuhl auf den Rücken hämmert, sodass dieser in die Knie geht und aus dem Ring rollt. Als Black sich dann Stone & Sato zuwenden will, bemerken diese Beiden das rechtzeitig und rollen sich schnell aus dem Ring, wo sie sich auf die Rampe retten. Im Ring kümmert sich BJ Black um Dylan Moore & Houston, die beide von ihrem Match und der Attacke etwas angeschlagen wirken. Er hilft beiden in die Mitte des Ringes, wo Dylan Moore Black & Houston für ihre Hilfe mit den Soul Hunters dankt und die Hand gibt, worauf Moore sich dem auf der Rampe stehenden Haruto Sato widmet und diesen mit einem finsteren Blick anschaut und diesem zuruft, dass er am Sonntag sich nicht hinter seinen Soul Hunters verstecken kann, während BJ Black seinen European Championship aufhebt und diesen vor Houston in die Höhe reckt, worauf Houston ihm motiviert zunickt und auch diese Beiden sich einen Staredown liefern. Nach den Staredowns verlassen zuerst die Soul Hunters die Halle, während anschließend zuerst Dylan Moore, dann Houston und abschließend auch BJ Black unter dem Jubel der Fans die Halle verlassen.

Jake Crusher geht den Gang entlang, dieses Mal ist er wieder in Begleitung seines Manager und Pressesprechers. Sie diskutieren wild über das Match das am Sonntag ansteht. “...wie willst du dich den jetzt vernünftig auf das Match vorbereiten?” Jake schnaubt verächtlich: “McStorm ist ein Witz. Wir haben doch vor zwei Wochen ein Match von ihm gesehen, denkst du echt der Typ hat mehr drauf?” Mit leichter Verzweiflung greift sich sein Manager und Pressesprecher an den Kopf: “Natürlich hat der mehr drauf. Der Mann war dreifacher World Champion...:” “IM WRESTLING! Er kann mit einem echten Kampfsportler wie mir nicht mithalten.” Gerade als der Manager und Pressesprecher antworten will, wird Crusher von hinten niedergeschlagen. Über ihm steht Willie McStorm mit seinem Baseballschläger in der Hand, als der Manager und Pressesprecher eingreifen will wird er vom Coache zurückgehalten, der ihn anguckt und den Kopf Schüttelt. Wild tritt McStorm auf Crusher ein, welcher schnell versucht aufzustehen. Gerade als der Schotte wieder mit dem Baseballschläger zuschlagen will, fängt der MMA Fighter diesen ab und hämmert McStorm seine Faust ins Gesicht. Dann fliegen weitere Schläge dem ehemaligen World Champion entgegen. Dieser schafft es einem Schlag auszuweichen, packt sich den Amerikaner und wirft ihn mit einem Bodyslam auf eine nahestehenden Equipment Box. Als Crusher auf dieser liegt, prügelt der Schotte weiter auf seinen Kontrahenten ein. Doch der Amerikaner schafft es einen Tritt gegen den Kopf von McStorm zu setzen. Das wirft den Schotten nach hinten und Crusher kann sich aufstellen, dann springt er mit einem Flying Knee McStrom entgegen, wo dieser ab ausweichen kann und sich Crusher von hinten schnappt um ihm einen German Suplex zu verpassen. Crusher aber will sich nicht unterkriegen lassen und rappelt sich wieder auf, der Schotte ist aber schon wieder zur Stelle, verpasst dem Amerikaner einen Tritt und wirft ihn dann mit dem Kopf zuerst in einige Eisenstangen, die an die Wand gelehnt standen. Diese Krachten scheppernd auf Crusher nieder. “Wir sehen uns am Sonntag, Jakey!” Sofort ruft der Manager und Pressesprecher nach Sanitätern und rennt zu seinem Schützling, McStorm verschwindet aus der Szenerie. Als der Manager und Pressesprecher von Crusher einige Stangen entfernt hat, regt sich der MMAler auch schon wieder. Sein Begleiter hilft ihm auf die Beine und entdeckt eine Platzwunde an Crushers Stirn. Mit einem Blutverschmierten und wutverzerrt Gesicht, schaut Crusher McStorm hinterher.

Es wird Zeit für das Finale des Demonic Strawhats Cups. Wir sehen noch einmal einige Highlights des Turniers, angefangen mit dem ersten Match zwischen Natalie Brooks und Billy "The Kid" Sharpe gegen die Claws of Essex. Nach dem das Team der beiden Engländer seit ihrem Titelverlust nicht mehr viel zu melden hatten, konnten sich die ehemaligen Champions gegen ihre Gegner behaupten und sich einen Platz im Halbfinale sichern. Als zweite Paarung wurde uns das Aufeinandertreffen zwischen den Midnight Marauders und John Marsten und Mantis, dem heutigen Finale, geboten. Damals konnten sich durch diverse Unstimmigkeiten die früheren Herausforderer auf die Tag Team Titel durchsetzen und die beiden Amerikaner schon mit einem Bein aus dem Turnier werfen. Die ersten beiden Verlierer Teams aus dem Viertelfinale erhielten dann auch noch einmal eine zweite Chance, wo sich ziemlich knapp das Team bestehend aus Mantis und John Marsten durchsetzen, trotz weiterer Unstimmigkeiten. Als letztes Viertelfinale präsentierte man uns ein Match zwischen den Alko-Popps und zur grossen Überraschung vieler Paul und Lucas. Weniger überraschend war dann allerdings das Ergebnis als die Alko-Popps die beiden Neulinge besiegen konnten. So kam es in der letzten Woche zu den beiden Halbfinalen, wo sich zum einen die Midnight Marauders gegen die deutschen Partykönige durchsetzen konnte, zum anderen hier etwas überraschender Mantis und John Marsten gegen die Claws of Essex gewinnen konnten. Wer von den beiden Finalteams kann sich heute durchsetzen und tritt bei New Dawn gegen die Soul Hunters um WFE Tag Team Titel an? Wir schalten in die Halle um das nun herauszufinden.

Pin me down dröhnt aus den Lautsprechern. Durch die Ränge der Zuschauer geht ein lauter Jubel, allerdings gemischt mit leichten Buhrufen als Stealthy Ed und Lucky Lo, die Midnight Marauders, die Halle betreten. Beide grinsen und deuten einen Gürtel um ihre Hüfte an. Damit dürfte ihr Ziel klar sein. Sie wollen sich nach Last Fight erneut mit Chilian O'Brien und Sebastian Stone messen und sich dieses Mal zu den neuen Champions krönen. Die Kanadier treten gemeinsam den Weg zum Ring an, sliden synchron in jenen hinein, stellen sich auf die Ringseile und saugen noch einmal die Reaktionen des Publikums in sich auf.
Der Theme wechselt zu Deadman's Hand und ein lauter Pop ist zu hören. Der ehemalige World Champion Mantis betritt die Rampe. Anders als die letzten Wochen wirkt er nicht mehr so genervt und lustlos, sondern eher fokussiert. Er geht den Weg die Rampe hinunter, stellt sich auf den Apron und schaut seine beiden Gegner an. Die Midnight Marauders fordern den Biker dazu auf, doch in den Ring zu steigen, doch Mantis bleibt einfach nur stehen mustert die beiden.
Outlaw wird eingespielt und der Jubel bleibt konstant hoch. Der Outlaw John Marsten tritt hervor und wird vom Publikum mit einem noch einmal lauteren Pop empfangen. Auch er wirkt konzentriert, als er den Weg vom Eingang zum Ring bestreitet. Dabei klatscht er mit einigen Fans ab ehe er hinter Mantis stehen bleibt. Dieser steigt nun in den Ring und geht auch gleich in seine Ecke, während Marsten sich auf den Apron stellt und seinem Tag Team Partner folgt. Die beiden US-Amerikaner stellen sich den Midnight Marauders gegenüber auf und liefern sich mit ihren Gegnern einen Staredown. Ed klopft seinem Partner auf die Schulter, dreht sich ab und steigt aus dem Ring. Marsten scheint kampfbereit zu sein, doch Mantis deutet seinem Partner an, dass dieses Mal er beginnen möchte. Der ehemalige World Champion mustert seinen Partner erst etwas kritisch, nickt ihm dann aber zu und steigt aus dem Ring. Der Ringrichter läutet das Match an, das Finale kann beginnen!

4. Match
Tag Team Match
Demonic Strawhats Cup Finale
Midnight Marauders (Lucky Lo & Stealthy Ed) vs. John Marsten & Mantis

Die beiden Kontrahenten umkreisen sich erst etwas, ehe sie sich langsam vortasten. Mantis und Snake greifen fast gleichzeitig zu und es startet ein kleines Kräftemessen. Das kann der etwas grössere aber deutlich schwerere Mantis für sich entscheiden und dreht den Kanadier in einen Headlock. Beim versuch den Griff zu verfestigen gelingt es Ed aus jenem herauszuschlüpfen und dem Biker in die Kniekehle zu treten, so dass dieser etwas zusammenfällt. Ohne Zeit zu verstreichen donnert der Midnight Marauder seinem Gegner sein Knie in den Rücken, wodurch Mantis sein Gesicht verzieht. Er dreht seinen Kopf mit leicht genervtem Gesichtsausdruck zu Snake. Dieser grinst nur und fordert den Amerikaner dazu auf, dass er es doch noch einmal versuchen soll. Dies lässt sich der ehemalige World Champion nicht zweimal sagen, stellt sich sofort wieder hin und bewegt sich auf den Kanadier zu. Dieser setzt auch sogleich um Dropkick an, doch Mantis scheint mit etwas in der Art gerechnet zu haben, weicht dem Dropkick seitlich aus und gibt Stealthy Ed mit seinen Händen noch etwas Schwung mit, so dass dieser nicht wirklich kontrolliert auf den Boden fällt. Bevor Ed sich wieder erheben kann stürmt Mantis schon auf ihn zu und schlägt mehrfach mit einigen harten Faustschlägen auf den Kanadier ein. Dieser versucht seinen Gegner von ihm wegzustossen, was ihm nicht wirklich zu gelingen scheint. Er versucht es nun seinerseits mit Schlägen gegen Mantis Brustkorb, was sich nach dem dritten Schlag endlich bemerkbar macht, so dass dieser von Snake ablassen muss. Ed rollt sich sofort von Mantis weg und tagged mit seinem Partner, bevor der Biker reagieren kann. Lucky Lo befördert sich auch sogleich auf das oberste Seil und springt dem ehemaligen World Champion mit einem Springboard Forearm entgegen. Mantis scheint von dieser Aktion etwas überrascht worden zu sein und wird vom heranfliegenden Lucky Lo geplättet. Sofort stürzt sich der Kanadier auf ihn zum Cover. 1…Kick Out!
Hawk lässt keine Zeit verstreichen, zerrt an Mantis, dass dieser aufsteht, schnappt sich seinen Arm und will zu einem Irish Whip ansetzen. Doch der Highflyer scheint sich da etwas überschätzt zu haben. So schafft es der Biker problemlos dem entgegenzuhalten. Der ehemalige World Champion fackelt nicht lange, zieht an Los Arm, befördert ihn in die Ringseile und nietet den heranrennenden Kanadier mit einer Clothesline um. Mantis greift sich seinen Gegner auch direkt wieder, zieht ihn auf die Beine, den Kopf bereits unter seinen Arm geklemmt um seinen Suplex Piledriver anzusetzen. Lucky Lo, der wohl schon vermutet, was hier passieren soll, beginnt sich wild zu schütteln und an Mantis herumzustossen. Mit viel Mühe kann er seinen Kopf aus der Umklammerung herausdrehen, steht nun mit dem Rücken zu Mantis, springt ab und zeigt einen Pele Kick gegen den Kopf des US-Amerikaners. Dieser taumelt einige Schritte zurück in die Ringecke zu Marsten und erwischt dabei seinen Arm. Dies wertet der Referee als Tag und zeigt dies auch an. Der Biker ist sofort wieder wach und versteht nicht ganz was passiert ist. Er schaut zum Outlaw, dieser zeigt ihm aber an, dass er nichts gemacht hat. Etwas misstrauisch steigt Mantis aus dem Ring und der grossgewachsene John Marsten steigt in den Ring. Lucky Lo, der fünfzehn Zentimeter kleiner ist als sein Gegner, scheint direkt wieder in den Angriffsmodus überzugehen und rennt mit einem Running Dropkick auf den US-Amerikaner aus Hennigan's Stead zu. Der ehemalige World Champion wird dabei am Oberkörper getroffen und macht durch den Aufprall einige Schritte zurück. Hawk springt sofort wieder auf und will zur nächsten Attacke ansetzen, doch Marsten scheint kaum Schade vom Dropkick genommen zu haben, rennt auf den Kanadier zu und bringt ihn mit einem Big Boot zu Fall. Sofort wird er von Marsten wieder gepackt, auf die Beine gezerrt und mit einer Short-Arm-Lariat direkt wieder geplättet. Cover vom Outlaw. 1…zwe…Kick Out!
Marsten packt sich seinen Gegner auch gleich wieder, zieht ihn in die Ringecke zu Mantis, setzt ihn in jene und tritt mit seinen Mudhole Stomps auf ihn ein. Der Ringrichter beginnt auch direkt Marsten anzuzählen. 1…2…3…Der Outlaw lässt von Hawk ab und hält Mantis die Hand hin. Dieser schaut ihn erst noch einmal skeptisch an, tagged sich anschliessend aber ein. Sofort schnappt sich der Biker das Bein von Lucky Lo und setzt an zu seinem Mantis Lock (Ankle Lock). Lucky Lo schreit sofort auf und dreht sich hilfesuchend in die Richtung zu seinem Partner. Stealthy Ed erkennt den Ernst der Lage und versucht sich soweit in wie möglich in den Ring zu strecken um mit Hawk wechseln zu können. Dieser versucht in Snakes Richtung zu robben, doch Mantis hält mit aller Kraft dagegen. Lo blickt sich nun auch nach den Seilen um, doch sieht, dass er zu weit weg ist. Der Biker verstärkt seinen Griff noch einmal, lässt sich nach hinten fallen und umschlingt mit seinem gesamten Körper das Bein des Kanadiers. In Lucky Los Gesicht ist zu sehen, dass er nicht mehr lange kann. Er hebt seine Hand und es scheint so, als wolle er abklopfen. Doch plötzlich taucht neben dem Biker Stealthy Ed auf tritt wie wild auf den ehemaligen World Champion ein bis dieser endlich von seinem Tag Team Partner ablässt. Kaum ist die Umklammerung gelöst packt er Hawk und zieht ihn zu sich in die Ringecke. Er steigt durch die Seile aus dem Ring, hält seinem Partner die Hand zum Tag hin, begibt sich auch direkt wieder in den Ring und sprintet auf Mantis zu, der sich gerade wieder erhebt. Es gelingt ihm den zweifachen World Champion zu überrumpeln, hebt ihn durch den Anlauf an und zeigt einen Spinebuster auf die Ringmatte. Cover von Ed. 1…2…Kick Out!
Snake setzt sich auf seine Knie. Er scheint zu überlegen. Er blickt zu Lucky Lo, sieht aber, dass dieser noch zu fertig ist um schon wieder eine Aktion zeigen zu können. Also packt er sich Mantis und will ihn erneut hochheben. Doch Mantis scheint sich vom Spinebuster schnell wieder erholt zu haben und überrascht den Kanadier mit eine European Uppercut. Ed taumelt einige Schritte zurück, Mantis geht ihm hinterher, klemmt seinen Kopf unter seinen Arm, hebt ihn an und bringt seinen Suplex Piledriver ins Ziel. Der Biker geht direkt zum Coverversuch über. 1…2…Kick Out!
Mantis schüttelt nur seinen Kopf. Er schaut hinter sich zu Marsten, stellt sich dann auf und geht zum Outlaw. Er hält seinem Partner die Hand zum Tag hin, welche dieser auch annimmt. Marsten steigt sofort in den Ring und scheint mit Ed nicht mehr lange fackeln zu wollen. Er packt sich den Kanadier, klemmt seinerseits den Kopf unter seinen Arm und deutet bereits seinen Last Bullet (Brainbuster DDT) an. Doch Ed ist durch die kurze Pause wieder zum Leben erwacht und es gelingt ihm, sich aus dem Griff des Outlaws zu befreien. Er rennt an ihm vorbei, springt in die Seile und fliegt mit einem Springboard Crossbody auf den ehemaligen World Champion zu. Dieser hat damit wohl nicht gerechnet und stürzt zu Boden. Ed covert den überrumpelten Outlaw. 1…2…d…Kick Out!
Mantis war mit einem Bein bereits im Ring als Marsten Snake von sich wegdrücken kann. Dieser schlägt wütend in seine Hände. Er hat wohl gehofft, mit dieser Überraschung das Match zu beenden. Er stellt sich wieder auf und sieht, dass Lucky Lo nun wieder auf dem Apron steht. Er möchte auf ihn zugehen, da wird er von hinten vom aufstehenden John Marsten gepackt. Ed dreht sich herum und noch bevor er reagiere kann setzt der US-Amerikaner schon zum Point of No Return (Code Breaker) an. Ungebremst knallt der Kanadier mit dem Gesicht voran auf die Knie des Outlaws. Das Publikum feuert diesen nun an, dass er es beenden soll. John Marsten stellt sich langsam auf, greift nach Snake, hebt ihn hoch, den Kopf unter seinen Arm geklemmt. Er hebt ihn an und schmettert ihn mit dem Last Bullet kopfvoran auf die Bretter. Stealthy Ed bleibt regungslos liegen. Der Outlaw geht ins Cover. 1…Lucky Lo springt in den Ring und stürmt auf Marsten zu...2…wie aus dem Nichts springt Mantis heran und plättet Hawk mit eine Spear...3!

Sieger via Pinfall: John Marsten & Mantis!

Der 3-Count geht durch! John Marsten & Mantis gewinnen den Demonic Strawhats Cup! Während John Marsten sich langsam wieder auf die Beine begibt, steht Mantis vor ihm, lacht leicht und schüttelt dabei mit dem Kopf. Gerade als Mantis wieder den Ring verlassen will, ertönt plötzlich "Risen From Darkness" von Hans Zimmer, bekannt aus dem Film "The Dark Knight Rises". Nur wenige Zuschauer:innen können, im Zusammenhang mit der WFE, mit der Musik etwas anfangen. Mantis und John Marsten hingegen wissen genau, was auf sie zukommt. Auf dem Titantron wird ein Strohhut eingeblendet, ehe darüber der Schriftzug "VAAN" erscheint und der ehemalige WFE Tag Team Champion die Bühne betritt! Vaan is here! Mit seinem ehemaligen Tag Team als Namensgeber lässt zumindest eine Hälfte der Demonic Strawhats es sich nicht nehmen, den Turniersiegern zum Sieg zu gratulieren. Vaan bringt auch einen Gegenstand, der noch eingepackt ist, mit zum Ring und wird dabei wohlwollend von den Fans empfangen. Im Ring lässt sich Vaan ein Mikrofon geben und schaut anschließend in die Gesichter der Gewinner, ehe er sich zunächst John Marsten zuwendet. "Dass wir im Jahr 2021 nochmal zusammen in einem Ring stehen..." Vaan und John müssen leicht grinsen, ehe sie sich kurz umarmen. Anschließend dreht sich Vaan zu Mantis um, mustert diesen und sagt: "Was in sieben Jahren alles passieren kann... 483 Tage als European Champion, 208 Tage als World Champion." - "313 Tage!" wird Vaan sofort von Mantis unterbrochen. "Lass das nur nicht Miguel hören." kontert Vaan, ehe auch die beiden sich kurz grinsend umarmen.
"Ich will gar nicht groß um den heißen Brei herumreden. Als ich erfahren habe, dass ihr zwei am Turnier teilnehmen sollt, gab es für mich nur zwei Möglichkeiten: Entweder fliegt ihr sofort raus oder ihr holt euch das Ding. Zwischendurch hatte ich das Gefühl, ihr wollt beides gleichzeitig schaffen, aber leider hat es dann doch nur zum Turniersieg gereicht." Lachend packt Vaan den verhüllten Gegenstand aus und ein goldener Strohhut kommt zum Vorschein! "Meine bessere Hälfte hat es leider nicht geschafft, hier aufzutauchen. Deshalb müsst ihr euch einen Hut teilen. Mir wurde gesagt, dass ihr das als Trophäe oder so ansehen sollt." Vaan übergibt den goldenen Strohhut an John Marsten. Dieser fragt Mantis, ob er die Trophäe haben möchte, doch dieser winkt ab. Währenddessen beginnt Vaan langsam, sein Jacket aufzuknöpfen. "Ich hab ohnehin noch etwas, was für euch zwei eine etwas größere Bedeutung haben dürfte. Vor genau 2.626 Tagen habe ich in meiner Position als General Manager euch etwas wegnehmen müssen. Und auch wenn ihr dadurch jetzt keine Champions seid..." Vaan hat mittlerweile sein Jacket vollständig aufgeknöpft und wir sehen die alten WFE Tag Team Titelgürtel, die John Marsten & Mantis am 08. Dezember 2013 gewinnen konnten, um Vaans Hüfte geschnallt! "...so dürfte es keinen besseren Zeitpunkt geben, um euch die hier wiederzugeben." Vaan nimmt die ehemaligen Tag Team Gürtel und übergibt sie an die Personen, die sich diese Titel als letztes Team überhaupt sichern konnten. Marsten & Mantis wissen diese Geste zu schätzen und Letzterer muss sogar ein paar Tränen wegwischen, war dies doch der erste Titel, den er in der WFE gewinnen konnte. Vaan gibt den beiden die Hand und ruft: "Meine Damen und Herren, die Gewinner des Demonic Strawhats Cups 2021: John..."
"Can You Hear Me?" von Korn erklingt und die Soul Hunters (Chilian O'Brien & Sebastian Stone) kommen unter lauten Buhrufen zum Ring. Dort angekommen bauen sich die WFE Tag Team Champions vor John Marsten & Mantis auf. Sie strecken ihre Titel in die Höhe und betreiben ein wenig Trashtalk in Richtung der ehemaligen Tag Team Champions. Mantis & Marsten schauen sich währenddessen in die Augen, doch nach einigen Sekunden drehen sie sich zu O'Brien & Stone um und heben ihre Titelgürtel in die Luft! Die Fans rasten komplett aus! Stehen Mantis und John Marsten endgültig auf der selben Seite? Die beiden Teams liefern sich einen intensiven Staredown. Mit diesen Bildern geht die letzte Unleashed-Ausgabe vor "WFE New Dawn" off air!

1. Match @HarderStyle
2. Match @Bangarang Dave
2. Match @SamiFinnBryan97
4. Match @TheUnderground
 
Zuletzt bearbeitet:
Lekker Strand und lekker Meisje, lekker Vakantie - lekker Chocomel und Vla, denn wir sind high!
Lekker neuken op de Wallen zonder te betalen - Holland ist die geilste Stadt der Welt!
...um mal direkt in die richtige Stimmung zu kommen. Fühle mich schon sofort wie ein Teil der Alko-Popps, was dann auch der perfekte Übergang in die Show ist.

Wir starten mit dem Auftritt von Darius Xander, der bei mir aufgrund seiner erstellten Erscheinung in den Entertainerprofilen schon irgendwie mit am meisten Wiedererkennungswert hat. Sehr cooler Charakter, bei dem ich mich immer freue, wenn er in den Shows vertreten ist. Er sucht noch nach einer Herausforderung in der WFE und scheint diese nachwievor nicht zu sehen und wird daraufhin von Brooks und Sharpe unterbrochen, was zum ersten Match führt. Xander natürlich komplett dominant und wie er im Anschluss auch nochmal herausstellt, im gesamten Match nicht einmal auf dem Boden, was ziemlich beeindruckend in einem Handicap-Match ist. Natalie kommt hier im Gegensatz zu ihrem Partner immerhin noch einigermaßen gut weg, kann auch ein paar Kicks zeigen, am Ende müssen aber beide trotzdem die nächste Niederlage schlucken. Xander konnte - auch wenn sich seine Gegner natürlich nicht auf Augenhöhe befinden - alleine durch die zahlenmäßige Unterlegenheit aber ein kleines Ausrufezeichen an das Roster setzen. Mal schauen wer sich ihm zukünftig in den Weg stellt, ihm dann auch gewachsen ist und echte Gegenwehr leisten kann.

Im Anschluss entert dann Crusher den Ring und informiert McStorm letztendlich über deren Match bei New Dawn, welches er im Vorfeld vom GM genehmigen lassen hat. Bei McStorm muss ich immer kurz grinsen, wenn ich lese, dass er mit Steroid Rap einläuft :D irgendwie nimmt ihm das etwas die Ernsthaftigkeit, aber auch cool, dass zur Abwechslung mal deutsche Musik gewählt wird. Auch wenn er Schotte ist. Die Art und Weise wie er Crusher sportlich abstuft und ihm sagen will, dass er ihn nicht ernst nimmt, indem er ihm seine bisherigen Erfolge abspricht, fand ich auch sehr unterhaltsam. Vor allem weil es offensichtlich Wirkung bei Crusher und dem Publikum erzielt. Im Gegensatz zu Storm, finde ich allerdings schon, dass ihm ein Sieg gegen den ehemaligen European Champion was bringen würde. Für den dreimaligen Worldchamp ist es generell schwierig ihm einen Gegner auf Augenhöhe zu geben, ich finde aber, dass Crusher recht nah dran kommt und ein ernstzunehmender und glaubwürdiger Herausforderer ist.

Dann folgt das kurze Video vom Lokalhelden per Video. Schade, dass er persönlich zwar nicht vor Ort war, trotzdem gut, dass er ein Teil der Show sein konnte. Er knüpft an seiner bisherigen Kritik an und führt seine Story schön fort. Bin gespannt, was bei ihm noch folgen wird!

Kommen wir zum Segment der Soul Hunters. Sichtbar schwindet die Freude jeder einzelnen Person im Publikum :D es wird wieder gegen alles und jeden geschossen, der irgendwie in Verbindung mit den Hunters steht. Grenzenübergreifend werden auch die niederländischen Fans genauso angegriffen wie die deutschen. Fühlt sich sehr vertraut an :D daraufhin kommen die Alko-Popps raus und fordern in Form von Tim Buktu Sato heraus. Dieser kann auch einige gute Aktionen zeigen und das Match offen gestalten, bis sich der Champion dann doch souverän durchsetzt und Buktu zur Aufgabe zwingt. Nach dem Sieg bleiben die Hunters am Ring und schauen sich das nachfolgende Match zwischen Moore und Houston an. Ein Eingriff liegt im Hinblick auf New Dawn natürlich nahe und am Ende kommt es dann auch so. Moore, der sich als TV-Herausforderer auf dem Papier vielleicht etwas hinter dem European-Herausforderer Houston befinden sollte, bringt das Match auf absolute Augenhöhe und wird vor seinem möglicherweise siegreichen Final Call von Stone am Matchgewinn gehindert. Da sich Houston selbst auch noch nicht in Cardhöhe des European Titels bewegt hat, wäre ein Sieg Moores auch mMn nicht ausgeschlossen gewesen. So haben wir hier den ersten Eingriff, der wiederum zum Apollo Slam und den damit verbundenen Sieg Houston's führen würde, wenn da nicht der zweite Angriff folgen würde, der das Match zu einem No Contest abbricht. Nach dem Match macht Black den Save gegen die Heels und wir bekommen nochmal eine schöne Gegenüberstellung von Sato/ Moore und Black/ Houston. New Dawn kann kommen!

Dann der Backstage-Brawl zwischen McStorm und Crusher, der deren Fehde auch nochmal intensiver gestaltet und den PPV weiter hyped. McStorm behält hier die Überhand und es wird spannend ob er das auch beim Großevent bestätigen kann.

Als Finale erwartet uns dann noch der Cup. Sehr schön geschriebenes Match, mit den auf die Storyline gesehen, richtigen Siegern. Dass im Anschluss dann sogar ein Teil der ehemaligen Tag-Team-Champions in Form von Vaan tatsächlich auftritt und die Gürtel an Marsten und Mantis überreicht ist eine tolle Szene. Mir fehlt leider der Bezug zu den ehemaligen Workern, aber trotzdem ist das immer ne coole Sache, wenn man so eine Brücke zu den vergangenen Sachen schlägt! Würde mich gerne mal einlesen in die alten Stories, aber leider ist das zeitlich nie so möglich, wie ich mir das erhoffe. In erster Linie versuche ich hier immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben und den Überblick über das aktuelle Geschehen zu behalten. Was mich in dem Zusammenhang aber mal interessieren würde - das richtet sich an die, die schon länger dabei sind: wie hat sich die WFE entwickelt? Passiert aktuell eher mehr oder weniger neben den Shows im Vergleich zu den damaligen Staffeln? Wie sieht es mit der Beteiligung und der Aktivität/Kreativität der Nutzer aus? War früher mehr los? Find ich irgendwie interessant. Fänd ich cool, wenn ein paar Veteranen ne Einordnung hätten :)

Alles in allem hat mir die Show wieder gut gefallen. Denke, wir haben ein paar schöne Stories zum Anfang des Jahres gestartet und der erste PPV bringt eine starke Card mit. Freue mich auf Sonntag!
 
Darius Xander, den hatte ich fast schon wieder vergessen, fand er die letzten Shows gar nicht mehr statt. Ich hätte hier jetzt andere erwartet, die sich ihm entgegenstellen wollen, Crusher oder Marsten z.B.. Finde es schade, dass Natalie und Billy hier verheizt werden, um Xander als unbesiegbares Monster hinzustellen, an dem alle Aktionen verpuffen...

Crusher spricht Xander dann an, kam eben aber nicht raus... Dann bekommen wir also eine GM Ansetzung...

HFB Einspieler ist halt da. Erste Show in NL hätte man ihn vielleicht etwas mehr einbringen können als mit einem Einspieler.

Soul Hunters mit einer üblichen Promo, ist in Ordnung, gehen als Stable auf beide Fehden ein und heizen das etwas an.
Gegner von Sato hingegen... Ein Teil eines Jobber Tag Teams gegen einen Singles Champion... Das ist schon extrem random und sehr klar, wie es ausgeht.

Moore zum Match raus, Soul Hunters noch im Ring. Ist dann alles sehr friedlich, hätte ich nicht erwartet, aber wenn die Soul Hunters am Ring sitzen bleiben, dann wird das Match sicher nicht friedlich verlaufen
Houston teilweise dominant, gefiel mir, ein cleaner Sieg hätte mir gefallen. Dann die Ablenkung sinnvoll, dass die Soul Hunters dann aber wieder eingreifen... Warum Moore nicht verlieren lassen und ihn dann angreifen und sich drüber lustig machen, dass er vor dem PPV direkt verloren hat und eigentlich kein Titelmatch verdient... Gerade der Angriff auf Houston hat halt keinen Hintergrund, den könnten sie feiern lassen, da es ihnen eher um Moore geht. Houston hätte dann immernoch eingreifen können und BJ Black zum Save erscheinen können.

Mc Storm wieder mit einem Angriff auf Crusher. Zum einen hab ich McStorm hauptsächlich durch Angriffe in Erinnerung, zum anderen ist Crusher jemand, der halt einfach mal angegriffen wird...

Finale des Tag Turniers war relativ klar, dass es M&M werden. Aber das Match ist gut geschrieben. Aftermatch gefällt mir gut. Vor allem dieser Kreisschluss mit den alten Tag Team Gürtel, die sie nie verloren haben, was dem Match beim PPV noch etwas mehr gibt, da man hier jetzt die ehemaligen, aber ungeschlagenen, Champions gegen die aktuellen Champions stellt.
 
So dann auch noch meine Bewertung der letzten Unleashed vor New Dawn...

Die Eröffnung dann mit Darius Xander, der seit seinem Comeback als Wrestler gar nicht mehr zu sehen war und erst einmal eine Promo hält, dass ihm niemand das Wasser reichen kann. Die Unterbrechung von Natalie & Billy war für mich etwas überraschend, da sie selbst als Duo nicht an die Körperlichkeit von Xander heranreichen können. Das anschließende Match war dann das was man erwarten konnte. Xander sehr dominant und lässt Billy und Natalie nicht den Hauch einer Chance, was aber zu erwarten war. Bin sehr gespannt, was nach New Dawn mit Xander passiert, da ich für ihn aktuell keinen eindeutigen Fehdenpartner sehe, der auf ihn warten könnte.

Dann die Promo zwischen McStorm und Crusher. Ich finde es sehr spannend, wie sehr Crusher immer wieder betont, dass er der einzig wahre Kampfsportler der WFE ist, hat er das zuvor auch so oft gemacht? Diese Feststellung dürfte McStorm ziemlich verärgern und ich bin sehr auf das Match bei New Dawn gespannt, ob McStorm da diese Arroganz von Crusher gegen ihn ausnutzen kann.

Anschließend der kurze Einspieler von HfB, sehr schade, dass er als Niederländer keinen Auftritt in der Arena hat, was aber auch in seine aktuelle Story passt. Die Worte, die HfB wählt, gefallen mir dabei sehr gut und auch hier bin ich gespannt, was als Nächstes auf ihn zukommt.

So dann die Promo der Soul Hunters und mal wieder ein großes Wow! Die Promos der Soul Hunters folgen zwar anfangs immer demselben Prinzip, indem sie den Veranstaltungsort erst einmal beleidigen, aber sobald sie sich um ihre Gegner kümmern, werden die Promos sehr geil! Finde auch diese Promo sehr gut gelungen!
Dann das anschließende Match zwischen Tim Popp und Sato eigentlich sehr eindeutig, wer das Match gewinnt und so war es dann auch, Sato der vor New Dawn nochmal im Ring steht und einen Sieg holt, was für sein Gefühl sicher nochmal wichtig war.

Das Pre-Match Geplänkel zwischen Sato, den Soul Hunters & Moore, sowie das Match selbst und das Post-Match war dann von mir, deshalb dazu keinen Kommentar.

Daraufhin die Attacke von McStorm gegen Crusher, die nochmal mehr Feuer für das Match am Sonntag gibt. Für mich ist das Match eine reine 50/50-Sache. McStorm könnte die Arroganz von Crusher für sich ausnutzen, gleichzeitig wird Crusher auch die Attacke des dreimaligen World Champions nicht vergessen haben und auch auf eine Revanche aus sein, bin sehr gespannt!

Abschließend das Finale des Strawhat Cups... M&M gegen die MM. Sehr, sehr gutes Match zwischen den beiden Teams und storylinetechnisch auch mit den richtigen Siegern. Nun steht es zwischen diesen beiden Teams 1-1, egal wie New Dawn ausgeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Marauders es dabei belassen wollen. Im Anschluss zum Match noch der Entrance von Vaan, auch sehr gut gelungen, finde ich immer cool, wenn Leute aus der "vergangenen" WFE einen Auftritt haben. Das er Marsten & Mantis ihre Tag Title zurückgibt, find ich auch sehr cool und der abschließende Staredown zwischen den SH & M&M heizt das Match am Sonntag auch nochmal an.

Sehr gute Go-Home-Show. Ich freue mich sehr auf den PPV
 
Starke Promo von Xander. Hat mir sehr gut gefallen.
Das Match gegen Brooke und Sharpe, hätte lieber ein normales Tag Team gesehen, anstatt ein Tornado Tag Team. So wurden Brooks und Sharpe doch sehr geschwächt. Die scheibweiße vom Match war Top. Die anschließende Schlussworte auch.

Xander geht, Crusher kommt. Irgendiwe past das nicht. Crusher müsste auch Xander hassen und hätte auch selber gegen Xander antreten können. Vltt hätte e besser gepasst wenn Crusher, später gekommen wäre. Vllt mit einem Video, wie er mit einer Limo, die Arena betritt. Dann wäre es egal gewesen mit Xander. Die Promo von Crusher war saustark. Bin richtig gehypted auf das Match.

Armer HFB. Jetzt ist die WFE mal in Holland und er? Er ist nicht mal in der Arena. Schäm dich.

Zur Sato Promo nur so viel, Danke Goto für deine Hilfe. Wenn wir uns zusammen tun, schaffen wir was tolles und sind zumindest halb so gut wie Beast seine Promos xD

Das Match gegen Tim Bukto war super geschrieben. Genau so soll es sein. Grandios.
Das die SH gleich am Ring bleiben und bei Morre seinem Match bewohnen, hat mich sehr positiv überrascht. Das die SH nicht dann nur zuschauen, war klar. Eine cleane Niederlage von Moore oder Houston hätte nicht gepasst und beide nur geschwächt. Sehr starkes Match geschrieben. Das Black ein fairer Sportler ist und Houston hilft, macht ihn als Face sympartischer. Freue mich auf beide Titelmatches.

Die Backstageschlägerei hat mir sehr gut gefallen. Nachdem McStorm hier die Überhand hatte, tippe ich auf einen Sieg von Crusher bei New Dawn.

Dann der große lange mainevent. Bin aus dem staunen nicht hersaus gekommen. Klasse. Marsten und Mantis haben endlich angefangen zusammen zu arbeiten, denn nur so haben sie eine Chance. Das Match wieder einmal klasse. (Ich weiß, schreib das fast jedes mal, aber es stimmt) Mit den beiden Veteranen die richtigen Sieger. Die anschließende große Überraschung mit dem auftauchen von Vaan war echt super. Das Segment auf den punkt gebracht. Vllt können wir ihn bald wieder im Ring sehen. Das anschließend noch Stone und O'Brien zum Ring gekommen sind mit dem Staredown, Gänsehaut pur.

Kleine Kritik noch. Wo in Gottesnamen war der World Champ und sein Herausforderer? Machen beide Urlaub? Ihr habt gefälligst da zu sein!!! xD

PS: Das war eine großartige Soul Hunter Show 🥰:love::love:🥰

Match des Abends: Mantis und Marsten vs. MM
Segment des Abends: Fast die komplette Show, schwer was genau zu nehmen
Superstars des Abends: Soul Hunters
OMG-Moment des Abends: Vaan is in da House
Gesamtnote der Show: 1-
 
Eine cleane Niederlage von Moore oder Houston hätte nicht gepasst und beide nur geschwächt.

Es hätte aus einem ganz einfachen Grund gepasst, wenn Moore hier verloren hätte, nämlich aus dem selben Grund, warum auch Sato gegen Black verlieren konnte. Die beide treten um einen Titel an, wobei der European halt über dem TV Title angesiedelt ist. Und daher dürfen die beiden um den EU Title gegen die beiden um den TV Title gewinnen.
 
Es hätte aus einem ganz einfachen Grund gepasst, wenn Moore hier verloren hätte, nämlich aus dem selben Grund, warum auch Sato gegen Black verlieren konnte. Die beide treten um einen Titel an, wobei der European halt über dem TV Title angesiedelt ist. Und daher dürfen die beiden um den EU Title gegen die beiden um den TV Title gewinnen.
Nicht in der letzten Show vor dem PPV. Da darf kein Champ oder Herausforder clean velieren. Das würde jeden enorm schwächen, egal welchen Stellenwert der jeweilige Titel hat.
 
Dann darfst eigentlich niemanden, der am PPV teilnimmt verlieren lassen, weil es nach der Logik jeden schwächt, selbst wenn derjenige gegen den World Champ antritt. Und dann brauchst auch die Matches eigentlich nicht mehr, weil die Sieger schon feststehen, schließlich müssen die PPV Teilnehmer gewinnen...
 
Dann darfst eigentlich niemanden, der am PPV teilnimmt verlieren lassen, weil es nach der Logik jeden schwächt, selbst wenn derjenige gegen den World Champ antritt. Und dann brauchst auch die Matches eigentlich nicht mehr, weil die Sieger schon feststehen, schließlich müssen die PPV Teilnehmer gewinnen...
Klingt komisch, ist aber so xD
 
Also reine Jobber-Matches direkt vorm PPV oder ganz auf Matches verzichten?
Die Siege gegen die Jobber bedeuten doch letztlich auch nichts...

Ganz ehrlich, von der Ansetzung hatte ich mich auf Houston vs. Moore richtig gefreut, weil es endlich mal wieder ein richtiges Match war, wo der Sieger jetzt nicht deswegen fest stand, weil der Gegner ein Jobber oder hoffnungslos inaktiver ist. Da war jetzt nur die Einordnung in der Card, wo Houston etwas über Moore steht und wo ich mich am Ende über den Sieg Houstons gefreut hätte. Mit der kleinen Ablenkung der SH und dann das Cover durchzählen hätte es wunderbar gepasst. Dann hätte Sato was sagen können von wegen Moore schafft es nichtmal gegen Houston, wird es nicht gegen Sato schaffen, ein Angriff auf Moore und dann kommt Houston zurück und Black raus...
 
Also reine Jobber-Matches direkt vorm PPV oder ganz auf Matches verzichten?
Die Siege gegen die Jobber bedeuten doch letztlich auch nichts...

Ganz ehrlich, von der Ansetzung hatte ich mich auf Houston vs. Moore richtig gefreut, weil es endlich mal wieder ein richtiges Match war, wo der Sieger jetzt nicht deswegen fest stand, weil der Gegner ein Jobber oder hoffnungslos inaktiver ist. Da war jetzt nur die Einordnung in der Card, wo Houston etwas über Moore steht und wo ich mich am Ende über den Sieg Houstons gefreut hätte. Mit der kleinen Ablenkung der SH und dann das Cover durchzählen hätte es wunderbar gepasst. Dann hätte Sato was sagen können von wegen Moore schafft es nichtmal gegen Houston, wird es nicht gegen Sato schaffen, ein Angriff auf Moore und dann kommt Houston zurück und Black raus...
Puh, das artet ja zur einer richtigen Diskussion aus xD

Klar, auch ich hab mich auf das Match Moore gegen Houston gefreut. Das wäre auch ein Maineventkaliber. Beide sind die Herausforderer gegen Champions. Mal angenommen, wir wären hier jetzt beim MMA oder Boxen und die Herausforder der Champions haben noch vorher ein Match und diese verlieren diese, dann will doch keiner mehr das Match sehen um die Championship. Ja, ich weiß, das sind unterschiedliche Dinge. Aber Verlierer haben keine Titelmatches verdient. Natürlich ist es was anderes, wenn es Eingriffe gibt oder andere Dinge. Diese würden bei MMA oder Boxen niemals passieren.
Ich persönlich finde es auch gar nicht schlimm, wenn bei den Unleashed Ausgaben, die Sieger vorhersehbar sind. Solange bei den PPV zwei Männer aufeinander treffen, die auf Augenhöhe sind und es verdient haben in diesem match zu stehen. Und dann haben wir Matches, wo es nicht vorhersehbar ist wer gewinnt.

So sollte es auch bei anderen Promotions sein, wo ich nichts schreibe^^
 
Beim Boxen kannst das schon mal haben, dass einer auf europäischer Ebene in dem Verband verliert und dann um die internationale deutsche Meisterschaft antritt oder gegen die #1 der globalen Rangliste verliert und dann um den Europameister antritt. Das kam durchaus schon vor, u.a. dadurch, dass es da halt verschiedene Ranglisten innerhalb des Verbandes für die unterschiedlichen Titel gibt.
Und genauso funktioniert es auch im Wrestling mit den Titeln in unterschiedlichen Cards.

Wenn wir bei Unleashed jetzt nur noch eindeutige Matches haben, dann stellt sich aber die Frage, womit es denn dann zwei Leute verdient haben beim PPV anzutreten, wie will man dann z.B. feststellen ob ein Houston mehr wert ist als ein Moore und deswegen um den höheren Titel antreten darf...
Die Card, bzw. eine Art Rangliste, bekommt man doch erst wirklich über die Vergleiche der Wrestler hin und wenn man das nur bei den PPVs macht, dann gibt es darin kaum Bewegung. Also ruhig mal ein random Match zwischen Moore und Houston oder Sato und McStorm und ja, da darf McStorm dann auch gewinnen, aber einen Titleshot ablehnen, weil er den World Title haben will.

Jetzt mal ehrlich, wo siehst Du z.B. Huntington in der WFE? Siege gegen Singles Jobber, sonst nichts. Wurde aber in ein EU #1-Contender Match gesteckt und man fragt sich, womit hat er das verdient. Diese Position sieht man aufgrund der Siege nicht, hätte er einen TV-Champ Herausforderer geschlagen oder jemand der in Richtung EU Title gekämpft hätte, hätte man es nachvollziehen können...
Midnight Marauders hingegen hatten im Gauntlet Match damals einige Teams geschlagen und wurden dadurch zu natürlichen Herausforderern für die folgenden Champions
 
Wenn wir bei Unleashed jetzt nur noch eindeutige Matches haben, dann stellt sich aber die Frage, womit es denn dann zwei Leute verdient haben beim PPV anzutreten, wie will man dann z.B. feststellen ob ein Houston mehr wert ist als ein Moore und deswegen um den höheren Titel antreten darf...
Die Card, bzw. eine Art Rangliste, bekommt man doch erst wirklich über die Vergleiche der Wrestler hin und wenn man das nur bei den PPVs macht, dann gibt es darin kaum Bewegung. Also ruhig mal ein random Match zwischen Moore und Houston oder Sato und McStorm und ja, da darf McStorm dann auch gewinnen, aber einen Titleshot ablehnen, weil er den World Title haben will.
Jein. Man kann ja auch Tuniere in UL Ausgaben wie mit dem TT Tunier machen. Die TT Division hat leider nur das Problem, das sie etwas ausbaufähiger ist. Hoffe auf zwei neue Tag Teams. Ein Tunier um die Herausforder eines Titels zu bestimmen haben mehr Würze. Wenn der Gegner eines Champions fest steht, sollte er nicht clean verlieren. (McStorm würde sowas von abkacken gegen Sato xD)
Jetzt mal ehrlich, wo siehst Du z.B. Huntington in der WFE? Siege gegen Singles Jobber, sonst nichts. Wurde aber in ein EU #1-Contender Match gesteckt und man fragt sich, womit hat er das verdient. Diese Position sieht man aufgrund der Siege nicht, hätte er einen TV-Champ Herausforderer geschlagen oder jemand der in Richtung EU Title gekämpft hätte, hätte man es nachvollziehen können...
Midnight Marauders hingegen hatten im Gauntlet Match damals einige Teams geschlagen und wurden dadurch zu natürlichen Herausforderern für die folgenden Champions
Huntington ist momentan bei mir ein Midcarder. Sollte er sich aber gegen Jefferson durchsetzten, würde das seinem Standing weiter nach oben bringen.
Das Problem ist auch. Unser Roster ins nicht besonders groß. Das immer wieder die gleichen gegen die gleichen Undercarder antreten, passiert immer wieder. Und es muss immer schwächre geben um die Stärkeren weiterhin stark dazustellen.
Wenn Moore clean gegen Houston verloren hätte, hätte das seinem Standing mehr geschadet, als es Houston gehplfen hätte. Da gehören Einfriffe auch dazu.
 
Ein Tunier um die Herausforder eines Titels zu bestimmen haben mehr Würze.

Du sprichst es schon selber an, das Roster ist ziemlich überschaubar und wir haben drei Titel auf unterschiedlichen Höhen.
So ein Turnier kannst für den höchsten Titel machen und damit dann die Midcard ein wenig ordnen. Aber für den EU Title wird es schon schwieriger, weil man die Main-Eventer rauslassen müsste und für den TV geht es gar nicht mehr.
 
Unleashed 35, Go Home Show vor New Dawn, Premiere in den Niederlanden - gibt keinen besseren Start ins Wochenende und um sich den finalen Hype für Sonntag zu holen! Danke an unsere wunderbaren Writer und das gesamte WFE Team!!

- Es geht los mit Xander, den wir zuletzt meine ich nicht so häufig gesehen haben seit dem PPV. Daher cool, dass er die Show crusht. Gute Promo dann von Brooks und Sharpe, die noch eine Rechnung mit ihm offen haben. Das Match dann sehr kurz und dominant von Xander, der wohl nicht einmal zu Boden geht. Brooks kommt wie immer besser weg als Sharpe, mal schauen, wie es hier weitergeht - sie verlieren jedenfalls weiter. Mal schauen, was Xander dann macht, noch sollte Gusic ja auf Rache sinnen.

- Dann ist Crusher im Ring, überraschend alleine und fordert das Match gegen McStorm, der wenig später raus kommt und sich über diesen lustig macht. Crusher informiert ihn dann, dass sie ein Match haben am Sonntag. Irgendwie unspektakulär. Keine Stipulation, ein Singles Match - evtl folgt ja später noch was dazu. Das Match wird bestimmt spannend und es ist absolut offen, wer sich hier durchsetzt. Da ich mir vorstellen kann, dass Foxx weiter Champ bleibt, würde ich auf Crusher tippen.

- HFB in den Niederlanden und er hat kein Match bzw ist nicht mal in der Halle - Skandal!!! :D

- Anschließend sind die Soul Hunters im Ring und die Soul Hunters Show kann beginnen :cool: Die Promo war cool, danke an Paterico für die Ideen, hat Spaß gemacht diese zu schreiben. Das Match danach kurz und knackig, war auch nicht anders zu erwarten. Jedoch hatte Tim auch vereinzelt gute Aktionen und tatsächlich einen Near Fall!!

- Danach das mit Spannung erwartete Match zwischen Houston und Moore. Die erste Überraschung vor dem Match, die Soul Hunters bleiben am Ring und damit war das Ende eigentlich vorher schon erahnbar. DQ. Das Match selber war gut, Houston steht am Ende kurz vor Sieg und die Soul Hunters greifen ein. Ob man das so machen muss, ist die Frage, aber ich persönlich finde es eigentlich ganz gut gelöst. Keiner wird geschwächt, aber wurde ja schon genug diskutiert hier :D Ich hätte es nicht schlimm gefunden, wenn Houston am Ende siegt, schließlich tritt er auch um einen Titel an, der höher in der Card steht als der TV Titel. Der Brawl nach dem Match war stark geschrieben, Black macht den Safe und es gibt den finalen Staredown - schön umgesetzt, bin gehypt auf Sonntag, alle drei Matches werden stark und spannend. Denke mal, dass Houston von den Herausforderern die schlechtesten Karten auf einen Titelgewinn hat. Und ich möchte weiterhin Black vs Sato sehen :LOL::LOL:

- Dann zum Glück nochmal ein Segment zwischen Crusher und McStorm. Crusher nimmt McStorm offenbar nicht ernst, wird dann brutel attackiert und es erfolgt ein kurzer Brawl, in dem McStorm die Oberhand behält. Gut, dass das hier noch kam, ist auf jeden Fall ein besserer Heißmacher als das Segment zuvor!

- Main Event Zeit! Nach einem kurzen Rückblick auf den Cup folgen die Entrances, wo schon ein merkbarer Unterschied zu den letzten Matches von Marsten & Mantis erkennbar ist. Die beiden sind deutlich fokussierter! Das merkt man dann auch im Match. Sie arbeiten zusammen und schon besiegen sie die Marauders auch. Starkes Match, schönes Turnier und mit Marsten & Mantis definitiv die richtigen, wenn auch überraschenden Sieger - daran hätte vor dem Turnier wohl keiner gedacht. Damit 1 zu 1 zwischen beiden Teams. Kann mir vorstellen, dass M&M am Sonntag die Titel holen und wir dann ein 3. Match der beiden Teams sehen werden, nur diesmal um die Titel. Das Geschehen nach dem Match war dann ungelogen - episch! Vaan erscheint, kührt die beiden zu den Siegern und übergibt ihnen ihre ehemaligen Tag Titles. Schönes Easter-Egg, geil umgesetzt. Fettes Kompliment. Danach kommen passend Stone & O'Brien und wir erleben einen Staredown, der einem schon beim Lesen Gänsehaut bereitet.. sau stark!! Man bekommt das Gefühl, dass das Tag Team Titel Match am Sonntag den Main Event Spot verdient hätte ;)

Ein kleiner Krititkpunkt: Wo ist Foxx? :D Aber auch ohne den World Champ eine super Go Home Show. Freue mich richtig auf Sonntag!!!

Match des Abends: Marsten & Mantis vs Midnight Marauders
Segment des Abends: Vaan + Staredown von Soul Hunters & Marsten/Mantis
Superstars des Abends: Soul Hunters
OMG-Moment des Abends: Vaan
Gesamtnote der Show: 1-
 
Match des Abends: Marsten & Mantis vs Midnight Marauders
Segment des Abends: Rückkehr von Vaan
Superstars des Abends: Marsten & Mantis
OMG-Moment des Abends: Vaan
Gesamtnote der Show: 2+
 
Eröffnung
Niederlande! Sehr schön, dass die WFE mal im Ausland zu Gast ist. Uns wird das Finale des Demonic Strawhats Cup angekündigt, auf das ich mich auch sehr freue. Wird sich das eingespielte Team der Midnight Marauders gegen die sicherlich deutlich stärkeren Single-Wrestler Marsten und Mantis, die jedoch als Team noch nicht wieder so richtig harmonieren, durchsetzen können? Außerdem wird uns das Match Haruto Sato vs. Tim Buktu von den Alko-Popps angekündigt. Keine Ahnung, wie es zu diesem Aufeinandertreffen kommt. Für die Niederländer wird es ebenfalls überraschend sein, statt einer Tulpe nun eine Nulpe (Sato) präsentiert zu bekommen. Und noch ein weiteres Match wird es geben: Der Anwärter auf den Titel des European Champion Houston trifft auf Dylan Moore, der TV Champion werden möchte.
Zunächst sehen wir aber einen Promo-Ansatz von Darius Xander, der von Natalie Brooks und Billy Sharpe unterbrochen wird, sodass folgendes erstes Match entsteht:

1. Match: Two on One Handicap Match
Darius Xander vs. Natalie Brooks & Billy „The Kid“ Sharpe

Ein Handicap-Match also, doch trotzdem ist der Muskelprotz hier der Favorit. Natalie und Billy geben sich zwar alle Mühe, Xander aus dem Konzept zu bringen, trotzdem erfolgt ein eher schneller und sehr souveräner Sieg.
Hat mir durchaus gefallen, denn durch dieses Handicap-Match positioniert sich Xander erneut und zeigt, dass mit ihm nun zu rechnen sein wird.

Segment Crusher / McStorm
Die Vorfreude auf das Match ist bei mir eh schon riesig, da kommt dieses Segment, in dem es überraschend friedlich bleibt, genau zur richtigen Zeit. Das wird auf jeden Fall ein Knaller am Sonntag! (Ach so, das Segment war für sich genommen eher unspektakulär, aber das ist verschmerzbar, denn das Spektakel wird beim PPV folgen.)

Video HFB
Joar. Ganz nett.

Segment Soul Hunters
... und täglich grüßt das Murmeltier.

2. Match: Singles Match
Haruto Sato vs. Tim Buktu

Sato siegt mit einem Aufgabegriff; das Match war natürlich eine Pflichtaufgabe, keine Frage. Der klassische Pausenfüller vor dem PPV.

3. Match: Singles Match
Houston vs. Dylan Moore

Vor dem Match gabs direkt nochmal ne kleine Begegnung von Moore und den Soul Hunters, welche sich nun diesen Kampf auch ansehen wollen. Fand ich gut, dass es zu dieser Begegnung gekommen ist. Nett gelöst.
Mit Houston hat Moore nun einen respektablen Gegner vor sich, der sicherlich stärker einzuschätzen ist als Sato und somit ein guter Gradmesser sein wird: Wenn Moore hier eventuell sogar siegen kann, ist das ein deutliches Zeichen für den PPV! Moore legt auch gut los, zeigt sich durchaus dieser Aufgabe gewachsen, auch wenn Houston ebenfalls einiges auspackt und sich in guter Form präsentiert.
Doch kaum ist das Match in vollem Gange und es steht der Moment an, in dem das Pendel zu einer der beiden Seiten schwingen könnte, da greifen die Soul Hunters ein, zunächst noch nicht so, dass es zum Abbruch führt, dann jedoch richtig. Das Match endet also als "No Contest" - und wir erfahren nicht, welcher der beiden Titelaspiranten sich derzeit in der besseren Form befindet. Dann gibt es eine Handicap-Schlägerei, in der die drei Soul Hunters Houston und Moore problemlos dominieren, bis BJ Black in die Halle rennt, um die zahlenmäßige Unterlegenheit auszugleichen und die Seelenjäger zu vertreiben. Dies fand ich super gelöst. Black hilft seinem Gegner, der am Sonntag vor ihm im Ring stehen wird - großartige Aktion. Ausgezeichnet!

Segment Crusher / McStorm
Yeah, hier gehts jetzt richtig ab! Inklusive Baseballschläger! Das wird so großartig werden am Sonntag, ich sags euch!

4. Match: Tag Team Match, Demonic Strawhats Cup Finale
Midnight Marauders (Lucky Lo & Stealthy Ed) vs. John Marsten & Mantis

Nun folgt das wirklich sehr, sehr spannende und aus meiner Sicht echt gut geschriebene Finale des Tag-Team-Wettbewerbs, um die Gegner für die Soul Hunters zu ermitteln. Es geht tatsächlich hin und her, inkl. Nearfalls, und fast scheint es, als könne sich das noch unbekanntere, aber durchaus gut harmonierende Team der Midnight Marauders mal wieder durchsetzen, doch dann siegt hier, im Finale, doch die individuelle Klasse von Marsten und Mantis. Das wird eine schwierige Aufgabe für die Soul Hunters sein!
Die Sieger des Cups bekommen nun noch Glückwünsche von Vaan, was für WFE-Fans, die schon länger dabei sind als ich, sicherlich ein Gänsehautmoment war, vor allem, als dieser dann die ehemaligen Tag-Team-Gürtel auspackt und den letzten Titelträgern zurückgibt.

Staredown Soul Hunters M&Ms
Natürlich können sich die Soul Hunters dann nicht zurückhalten und kommen wieder in die Halle, um zu provozieren. Dabei wirkt es so, als seien Marsten und Mantis durch den Rückerhalt "ihrer" Gürtel nun plötzlich enger zusammengewachsen! Sehr gut erzählt, gefällt mir!

Gesamtnote der Show: 2-3
Match der Show: Midnight Marauders (Lucky Lo & Stealthy Ed) vs. John Marsten & Mantis
Segment der Show: Crusher / McStorm prügeln sich
Superstar der Show: BJ Black!
OMG-Moment der Show: Vaan gibt M&M die Gürtel zurück
 
- Dann ist Crusher im Ring, überraschend alleine und fordert das Match gegen McStorm, der wenig später raus kommt und sich über diesen lustig macht. Crusher informiert ihn dann, dass sie ein Match haben am Sonntag. Irgendwie unspektakulär. Keine Stipulation, ein Singles Match - evtl folgt ja später noch was dazu. Das Match wird bestimmt spannend und es ist absolut offen, wer sich hier durchsetzt. Da ich mir vorstellen kann, dass Foxx weiter Champ bleibt, würde ich auf Crusher tippen.

Da Crusher letztenendes das match klar gemacht hat, ergibt es für mich nicht viel Sinn das er eine stipulation fordert. Er hält ja nicht viel von diesen showzirkus und will einfach einen regulären fight.
 
Nun sehen wir Xander wieder, der noch einmal deutlich macht, dass er keine richtige Herausforderung sieht. Passend finde ich danach auch die Gegner von ihm. Sharpe war der erste, den Xander attackiert hat und es gab ja auch noch mal die Auseinandersetzung im Büro von Xander. Das Match danach war dann allerdings sehr eindeutig. Xander festigt seine Dominanz noch einmal und macht beide ziemlich fertig. Ich denke Xander wird früher oder später eine Rolle um irgendeinen Titel haben. Angedeutet hat er ja den World Titel, es könnte aber natürlich auch erst der European Titel sein. Den hatte er zwar schon, aber Houston wäre durch die Vergangenheit auch ein möglicher Gegner für ihn.

Gute Promo von Jake Crusher. Mir gefällt es, dass er weiterhin den World Titel im Auge hat, selbst wenn das im Moment nicht das Hauptaugenmerk ist. Auch gut, dass er das Match selbst fordert. McStorm muss danach auch nicht annehmen, da Crusher das schon unter Dach und Fach hat. Heel vs. Heel ohne einen Titel ist eine interessante Konstellation. Beide können einen Sieg vertragen und es stehen beide etwa auf der gleichen Ebene.

Einspieler von HFB passt weiterhin gut in die Storyline von ihm. Schade für ihn, dass er nicht in seiner Heimat antreten konnte, wir werden ihn aber, so denke ich, bei einem nächsten Anlass in den Niederlanden dann im Ring sehen.

Die Promos der Soul Hunters war, wie ich finde, wie immer sehr gelungen. Durch ein neues Land sind natürlich auch neue Beleidigungen gegen das Publikum möglich. Bin dann gespannt was kommt, wenn wir in Österreich oder in der Schweiz sind. Schön wie auf Moore eingegangen wird und wie sich auch auf das Tag Team Turnier blicken. Das anschliessende Match von Sato gegen Tim Buktu war dann auch ein guter Pflichtsieg vom TV Champion. Eine kurze Phase, in der Tim Buktu etwas zeigen kann, alles andere als ein Sieg des Champions wäre aber überraschend gewesen.

Houston gegen Moore war für mich das stärkste Match an diesem Abend. Ich denke auch wenn es am Ende ein No Contest war, wir können sagen, dass Houston das gewonnen hätte. Ist als Herausforderer auf den European Titel besser, wenn er etwas stärker ist, als Moore. Dennoch, das Match hat spass gemacht zu lesen. Die Attacke der Soul Hunters danach passt dann wieder zum Charakter des Stables. Toll, dass Black hier den save macht. Die Wege der Soul Hunters und ihm kreuzen sich wohl auch immer wieder.

Crusher macht also keine Vorbereitung gegen McStorm. Das ist interessant. Es wirkt schon so, als würde er ihn auf die leichte Schulter nehmen. Guter Brawle zum Abschluss. Auch irgendwie passend, dass McStorm am Ende derjenige ist, der oben steht. Ob sich die leichte Überheblichkeit von Crusher nicht noch rächen wird (wie wir bei New Dawn gesehen haben, wird es das)

Der Rückblick und der Main Event war von mir, daher dazu wie immer keine Wertung. Das was nach dem Match geschah gefiel mir aber wirklich sehr gut. Vaan steht noch einmal im Ring und überreicht den beiden den Pokal und symbolisch auch noch die alten Tag Team Gürtel. Ein wirklich schöner Moment, der das Turnier passend Enden lässt.

Die Ausgabe war auch wieder gut und würde ich in etwa so wie die davor einstufen. Einzig dass wir Foxx und Grant nicht zu sehen bekommen haben überrascht etwas, genau wie Jefferson gegen Huntington hier nicht mehr gross erwähnt wurde. Die anderen Dinge wurden aber gut abgeschlossen und haben für New Dawn gehypt. Ich wüsste jetzt auch nicht aus dem Stehgreif, was man mit Foxx und Grant noch hätte bringen können, allenfalls noch einmal eine Promo von Foxx, genauso wie man Jefferson und Huntington eigentlich schon gut genug aufgebaut hatte, womit man sagen konnte, dass am Ende nichts gefehlt hat.

Gesamtnote der Show: 2
Match der Show: Dylan Moore vs. Houston
Segment der Show: Promo Soul Hunters
Superstar der Show: Darius Xander
OMG-Moment: Xander macht Billy Sharpe und Natalie Brooks fertig
 
Oben