Unleashed 37 (Groningen 08.03.2021)

WFE

Upper Card
Heute zu Unleashed 37, befindet sich die WFE zum zweiten Mal bei dem Nachbarn in den Niederlanden, in Groningen. Die Studentenstadt im Nordwesten des Landes, wartet schon gespannt auf das Auftreten der WFE Stars. Heute erwartet sie als erstes ein Match ihres Landsmann HFB, der sich mit dem Amerikaner Ace messen wird. Dieser ist nach seinem Sieg letzte Woche heiß auf mehr. Danach erwartet uns das neu Formierte Tag Team aus Joka und Blackmaster, die ihre erste Bewährungsprobe gegen die Midnight Marauders haben. Außerdem werden sich Mantis und John Marsten wieder ins Tag Team geschehen stürzen, sie treffen im dritten Match des Abends auf die Alko-Popps. Und im Main Event des Abends wird den Niederländer das große Re-Match zwischen Haruto Sato und Dylan Moore präsentiert. Wird sich der Soul Hunter den Title zurückholen oder kann Moore seinen Title das erste Mal verteidigen. Außderm soll sich der WFE Wolrd Champion Stephen Foxx zu Slash äußern.
Und damit wird in die Halle geschaltet und zum Kick-off der zweiten Show in den Niederlanden, kommt mit Queen und unter lautem Jubel, HFB heraus. Der Adelige Holländer betritt die Arena und lässt sich feiern. Er schlägt auf dem Weg zum Ring bei seinen Landsleuten ein und lässt sich im Ring ein Mikrofon geben. “Hallo Groningen, leuk om hier in Nederland te zijn. En ik hoop dat al mijn collega's weten dat we hier in Nederland zijn en niet in Holland.” Das Publikum lacht. “Endlich darf ich auch mal in meiner Heimat antreten.” Wieder brandet Jubel in der Menge auf. “Na da wollen wir doch Mal.” Ein gezielter Wurf und das Mikrofon landet in der Timekeeper Ecke, kaum dreht HFB sich zur Rampe, wird sein Blick finster.
Und da ertönen auch schon die Klänge von Linkin Park und The Child of Luck Ace kommt in die Halle. Die Crowd bejubelt den Amerikaner und er geht mit einem strahlenden Gesicht zum Ring. Dort bietet er HFB einen Handshake an, wo dieser etwas lustlos drauf eingeht. Dann eröffnet der Referee das Match,

1.Match
Singles Match
HFB vs. Ace

Sie gehe langsam aufeinander zu, Ace ist etwas misstrauisch, aufgrund von HFBs Reaktion auf den Handshake. Dann gehen sie in einen Lock-up. Die zehn Kilo mehr bei Ace, helfen ihm den Holländer etwas zurück zu schieben. Doch kaum wurde HFB zwei Schritte zu geschoben, löst er den Griff, taucht unter dem Arm von Ace durch und steht hinter ihm. Es folgt ein Dropkick in den Rücken, der den Spieler in die Ecke befördert. Schnell dreht sich Ace um, doch da kam der Bastard schon mit einem Double Knee angesprungen und presst den Amerikaner in die Ecke. In dieser Ecke sackt Ace dann zusammen, während sich HFB nach hinten wegrollt und nochmal Schwung zu holen um erneut mit den Double Knees in die Ecke zu Springen. Im letzte Moment kann sich der Spieler nach draußen rollen und den Knien entkommen. Schmerzhaft landet der Adelige in der Ecke, fällt Rückwärts auf die Matte, doch rollt sich wieder auf die Beine. Sofort rennt der Holländer in die Seile und zeigt einen Sprung nach draußen, bei dem er einen Salto macht und sich so dreht das sein Körper sich wieder zum Ring dreht. Ace weicht dem Sprung aus, was HFB aber scheinbar ahnte, er hält sich am Ringseil fest, macht einen Handstand und landet aus dem Apron. Blitzschnell dreht er sich zum Child of Luck und springt zu ihm um einen Tornado DDT zu zeigen. Die Crowd feiert jede Aktion von dem Lokal Matador und besonders bei dem DDT, der Ace auf die Matte haut, Jubel sie ihm laut zu. Henry steht schon wieder auf den Beinen und zieht auch seinen Gegner wieder hoch. Mit einem harten Whip wirft er Ace gegen die Ringtreppe, wodurch dieser über eben diese fällt. Kurz rollt sich der Highflyer in den Ring um den Count zu unterbrechen, dann aber wieder raus wo er wartet bis Ace aufsteht. Als dieser wieder auf den Beinen ist, läuft er los nutzt die Treppe zum Absprung und zeigt einen Flying Crossbody auf den Spieler zu. Doch Ace kann kontern mit einem Standing Dropkick in den Bauch des Niederländers. Als erstes zieht sich the Child of Luck wieder auf die Beine und verpasst seinem Gegner ein paar harte Tritte in die Seite, dann schnappt er sich den Holländer, zieht ihn hoch und hämmert sein Gesicht auf den Apron. Danach schiebt Ace seinen Gegner wieder in den Ring. Schnell rollt er sich hinterher, zieht HFB wieder auf die Beine und schmeißt ihn in die Seile. Als der Holländer zurück federt, zeigt the Child of Luck einen Back Body Drop, doch elegant kann der Adelige einen Salto zeigen, landet auf den Füßen läuft noch mal in die Seile und zurück auf Ace. Dieser bekommt das mit und will seinen 21 Superkick zeigen, aber Henry kann unter dem Kick durchrutschen. Wieder taucht der Holländer hinter dem Amerikaner auf, er setzt zum Backstepper an, doch bevor er hochspringt, schlägt Ace ihm den Ellenbogen ins Gesicht und zeigt einen weiteren 21 der ins Ziel geht! Cover 1...2...Kickout.
Die Crowd atmet auf, Ace steht auf um nachzusetzen. Ein paar Tritte fliegen gegen den Kopf des Adligen, dann wird er von dem Amerikaner wieder auf die Beine gezogen. Ein Whip-in von einer Ecke in die andere folgt, dann rennt der Spieler hinterher und verpasst seinem Gegner einen Corner Dropkick, danach torkelt der Adlige nach vorne und fällt vor die Ecke. Jetzt steigt Ace auf das oberste Seil um seinen All-In Leg Drop zu zeigen. Als er hochklettert und sich gerade umdreht, ist plötzlich HFB da und stößt die Füße von Ace vom Seil so dass der Amerikaner unsanft auf dem Turnbuckle landet. Dort bleibt er sitzen, während der Holländer wieder auf die Knie sackt und in der Ecke hocken bleibt. Dann richtet sich Henry doch noch auf, er verpasst dem Spieler einige Schläge ins Gesicht und steigt dann auf das Seil. Er setzt zum Superplex an als er auf dem zweiten Seil steht, dann steigt er langsam auf das oberste Seil und will den Superplex zeigen, doch Ace wehrt sich mit Schlägen in die Seite von HFB, das wirft ihn zurück auf das zweite Seil. Da löst der Holländer kurz den Griff und verpasst dem Amerikaner einen European Uppercut. Das wirft Ace nach hinten, schnell steigt der Adelige wieder auf das Top Rope, wirft sich Ace Arm über, zieht ihn auf das Top Turnbuckle und zeigt einen Superplex! Erschöpft dreht sich HFB und legt seinen Arm auf den Amerikaner. 1...2...Kickout.
Beide liegen am Boden und atmen schwer. Die Crowd feuert beide an, doch um einiges lauter sind die Rufe für HFB. Jetzt rappelt sich dieser wieder auf, rennt in die Seile und zeigt einen Springboard Monnsault in to a Double Knee Drop. Im letzten Moment kann sich Ace zur Seite rollen, doch der Highflyer kann sich mit einer Dreipunktlandung retten. Dann tritt er, dem vor ihm sich aufrappelnden Ace, mit einem harten Tritt ins Gesicht. Der Spieler wird einmal umgedreht und landet mit einer Blutenden Lippe auf dem Rücken. Mit einem mächtigen Sprung und einem weiterem Knee Drop landet der Holländer auf seinem Gegner. Die Fans Chanten für die Highfucking Bomb und Henry zieht Ace auf die Beine, ein harter Superkick haut den Amerikaner direkt wieder um, so das er perfekt vor der Ecke liegt. Die Chants werden immer lauter, HFB steigt auf den Apron, doch dreht wieder um und steigt zurück in den Ring. Die Fans Chanten lauter, HFB steht im Ring stemmt die Hände in die Hüfte und guckt zu den Fans. Dann schnappt er sich den Spieler und setzt zum Dutch Driver an, doch Ace schmeißt ihn hinter sich, dann geht er in die Knie. Beide rappeln sich schnell wieder auf und Ace zeigt einen Headkick, der Niederländer kann sich ducken. Als sich der Spieler wieder umdreht, tritt ihm der Bastard in den Bauch und zeigt den Dutch Driver. Wieder werden die Chants nach der Highfucking Bomb laut, doch HFB geht ins Cover was die Crowd enttäuscht. 1...2… der Bastard bricht das Cover ab, steht auf deutet an auf das Seil zu steigen, das sorgt für einen großen Pop. Doch Henry tritt wieder einen Schritt zurück Schüttelt den Kopf, winkt ab und zeigt mit dem Fingern an seinen Kopf als wollte er sagen, dass er nicht blöd sei. Das sorgt für die ersten Buhrufe aus dem Publikum. Hinter ihm zieht sich Ace wieder auf die Beine. Doch der Bastard schnappt ihn sich schnell haut ihm mehrmals ins Gesicht, das die Lippe weiter aufplatzt, dann wirft er ihn in die Ecke. Dort fliegen noch zwei Ellenbogenschläge ins Gesicht des Amerikaners, dann setzt Henry den Spieler auf das oberste Seil, nimmt ihn Huckepack, läuft in die Mitte des Ringes und es gibt einen Backpack Stunner. Danach geht der Bastard ins Cover 1...2...3.


Sieger via Pinfall: HFB

Einige Jubeln auf als der Pin durch geht, doch viele Fans fühlen sich vom Mann aus Amsterdam verarscht und buhen Laut. Henry verschwindet sofort aus dem Ring und geht Backstage. Ace wird vom Referee gestützt und von Aufmunterungsrufe der Crowd nach draußen begleitet.

Wir sehen ein Video, welches Backstage in der letzten Woche aufgenommen wurde. Es zeigt die Umkleidekabine, wo Mantis auf einer Bank sitzt und auf sein Handy schaut. Die Tür öffnet sich und John Marsten betritt den Raum. Der Biker schaut auf und meint: "Auch nichts zu tun." "Nein, diese Woche nicht. Aber Carlisle meinte, nächste Woche vielleicht." der Outlaw setzt sich auf die Bank gegenüber und starrt in den Raum "Der letzte Sonntag hat doch einige alte Erinnerungen aufkommen lassen." "Irgendwie schon." "Wie soll es nun weiter gehen?" Mantis blickt zu Marsten und fragt ihn "Wie meinst du das genau?" "Das mit uns als Team. Wir haben bei New Dawn nicht schlecht harmoniert. Allerdings wurde es nichts aus den Tag Team Titel. Wie wollen wir also weiter machen? Wollen wir es dabei belassen und wir gehen wieder getrennte Wege, oder wollen wir es später noch einmal versuchen." "Ehrlich gesagt habe ich gar nicht darüber nachgedacht. Es hatte was und ich hätte diese Titel auch sehr gerne noch einmal gewonnen. Wie siehst du das denn?" Bevor John Marsten antworten kann beginnt im Hintergrund auf dem Fernseher die Show von Unleashed mit den Soul Hunters. Die beiden hören sich die Promo genau an. Als die drei wieder auf dem Weg sind die Halle zu verlassen stellt Mantis den Fernseher auf Stumm. "Elende Grossmäuler!" "Wollen wir denen das wirklich durchgehen lassen?" meinte Marsten mehr Aussagend als Fragend "Ganz bestimmt nicht. So einfach lassen wir uns nicht abspeisen." "Versuchen es noch einmal. Und dieses Mal holen wir uns unsere Tag Team Titel zurück!" womit auch das Backstag-Video endet.

Das Licht wird in der Halle gedimmt und die Zirkusmusik beginnt. Als sich die Musik ändert zu Devil in kommt Joka heraus Buh Rufe schallen durch die Niederländische Halle, was der Clown mit spielerischer Empörtheit aufnimmt. Dann geht er runter in den Ring, macht sich dort bereit und wartet auf seinen Partner. Und da ertönt auch schon Enemy within und der Master of Darkness Blackmaster betritt die Bühne. Auch hier sehr viel Antipathie des Publikums. Laut wird gebuht und der Maskiert schreitet unter den Buhrufen gemächlich zum Ring. Währenddessen applaudiert Joka im Ring wie verrückt und jubelt seinem neuen Partner zu. Nach dem Blackmaster in den Ring gestiegen ist, stürmt Joka auf ihn zu und will ihn umarmen, doch der maskierte Highflyer geht einfach an ihm vorbei. Joka nimmt es mit Humor, zeigt dem Master einen Thumbs-up und deutet an, dass er das Match beginnt.
Und da hören wir auch schon die Clawfingers und dazu erscheinen Stealthy Ed und Lucky Lo die Midnight Marauders. Lauter Jubel kommt ihnen entgegen, scheinbar haben die Rumtreiber in den Niederlanden viele Fans. Die Beiden laufen runter zum Ring und klatschen bei dem ein oder anderen Fan ab. Dann Fokussieren sie den Ring und klettern hinein, auch sie einigen sich schnell und Stealthy “Snake” Ed beginnt gegen Joka. Der Referee eröffnet das Match.

2. Match
Tag Team Match
Joka & Blackmaster vs. Midnight Marauders

Joka stürmt auf Ed zu, dieser weicht aus und packt sich den Clown von hinten, geht auf die Knie und zieht ihm die Bein weg. Dann springt der Marauder auf Jokas Kopf und nimmt ihn in einen Headlock. Doch Joka kann sich aufrichten, während der Kopf weiter im Schwitzkasten ist, und wirft dann den Kanadier mit einem Back Suplex auf die Matte. Danach steht der Clown gar nicht erst auf, er krabbelt auf seinen Gegner und deckt ihn mit harten Schlägen ein. Während der Psycho auf Snake sitzt und auf ihn einschlägt, landet der Kanadier einen gezielten Tritt an den Hinterkopf von Joka. Das bringt ihn dazu aufzustehen, Ed zieht seine Beine unter ihm weg, schnappt sich den Arm vom Clown, zieht ihn nach unten und kann eine Cross Armbar ansetzen. Allerdings ist Joka schnell mit den Beinen am Seil und der Referee zeigt an das Ed den Griff lösen muss. Langsam zieht sich Joka wieder hoch und auch der Marauder steht langsam wieder auf. In der Zwischenzeit steht Blackmaster leicht gelangweilt auf dem Apron und guckt sich das Match an, als Joka das sieht fragt er ihn ob er rein möchte, was Blackmaster abwinkt. Und blitzschnell springt der Clown auf den etwas abgelenkten Marauder zu und verpasst ihm einen Keep Smiling Jumping Complete Shot. Cover 1...2 Kickout.
Am Boden sitzend ärgert sich der Psycho und meckert den Referee an. Das nutzt Ed um sich wieder aufzurappeln, und den Tag mit Lucky zu machen. Als Joka das sieht rennt er auf seinen Partner zu, haut auf den Arm von Blackmaster und rollt sich nach draußen. Lucky, der gerade auf Joka zu stürmte bremst ab, schaut Blackmaster an und winkt ihn in den Ring. Dann steigt der Master of Darkness langsam durch die Seile, schaut noch Mal zu Joka, der ihm grinsend die Daumen drückt, und widmet sich dann dem Kanadier. Lucky rennt auf Blackmaster los, dieser springt über ihn rüber, dann kommt der Kanadier zurück, weswegen sich der Maskierte auf den Boden legt. Da springt der Marauder rüber, dann kommt er wieder zurück und der Master of Darkness zeigt einen Arm Drag, welchen aber Hawk kontert und plötzlich vor dem Master auf den Beinen steht. Er springt ab, wickelt seine Beine um den Hals von Blackmaster und will eine Hurricanrana zeigen, doch jetzt fängt sich der Maskierte ab macht einen Flick flack, schmeißt sich in die Seile, federt zurück und fliegt mit einem Dropkick auf Lucky zu. dieser Rollt sich zur Seite, der Master of Darkness fängt sich noch landet auf den Knien und Lucky Lo und Blackmaster knien sich gegenüber. Die Crowd jubelt den Beiden laut zu und Lucky lässt sich dazu hinreißen seinem Gegenüber aus Respekt gründen die Hand zu geben. Blackmaster nimmt sie, tritt dann in den kanadischen Bauch und verpasst dem Marauder einen DDT. Danach tritt er noch ein paar Mal auf ihn ein. Auf dem Apron steht Joka und applaudiert seinem neuen Partner. Dieser nimmt sich jetzt Hawk um und wirft ihn in die Seile, dann rennt Blackmaster selber los. Slingblade und Hawk geht wieder zu Boden. Wieder lauter Jubel von Joka. Jetzt steigt der Maskierte auf das oberste Seil und wartet darauf das sich Lucky auf die Beine erhebet. Endlich steht der Kanadier wieder und Blackmaster kommt mit einem Diving Meteora angeflogen. Diesem kann Lucky ausweichen, der Master rollt sich ab, dreht sich um und fängt sich einen Superkick vom Marauder. Cover 1...2...Kickout.
Die Crowd ist enttäuscht und Lucky taggt seinen Partner ein. Ed schnappt sich sofort den Master of Darkness und verpasst will ihm einen Spinebuster verpassen, während Lucky auf das oberste Seil klettert. Den Spinebuster kontert der Master aber zu einem DDT, doch da kommt schon Hawk mit einem Diving Dropkick und haut Blackmaster um. Der Referee schickt Lucky nach draußen, während sich der Maskierte zu seinem Partner retten will. Er kriecht langsam auf Joka zu, während Ed langsam wieder aufsteht. Auf dem Apron feuert Joka seinen Tag Team Partner wie verrückt an und versucht sogar das Publikum zum Mitmachen zu animieren, doch das reagiert nur mit Buh rufen. Joka streckt weit seine Hand in den Ring, Blackmaster steht auf um zum Tag zu springen, Snake ist direkt hinter ihm, der Maskierte springt ab und kurz vor dem tag hält sich der Clown den Rücken als hätte er starke Schmerzen. Mit weit aufgerissenen Augen springt Blackmaster ins leere, da ist auch schon wieder der Marauder und zieht Blackmaster von seinem Partner weg, Joka guckt ihn entschuldigend an und zeigt auf seinen Rücken. Dann tritt Ed ein paar Mal auf den Maskierten ein. Danach schnappt sich der Kanadier wieder die Beine von Blackmaster und befördert ihn mit einem Katapult in die Ringecke zu Lucky Lo. Es folgt ein weiterer Tag und beide treten wild auf Blackmaster in der Ecke ein. Dann gehen sie jeweils auf eine Ecke und setzen zum Double Coast to Coast an, wieder kann sich der Master retten. Er rollt sich nach vorne und die Beiden Rumtreiber fliegen ins leere. Schnell eilt er wieder durch den Ring und will jetzt Joka ein taggen, dieser schaut abgelenkt auf den Hallenboden und springt Sekunden bevor Blackmaster ihn erreicht vom Apron um etwas aufzuheben. Wütend schaut Blackmaster auf den Clown runter, da kommt auch schon Lucky mit einem Dropkick an, der den Master of Darkness in die Ecke gequetscht. Joka ruft von draußen noch “Ich habe 10 Cent gefunden...10 Cent”, während der Kanadier seinen Partner schon wieder von deren Ecke entfernt. Er wippt Blackmaster in die Seile und zeigt dann eine Snap Scoop Body Slam. Dann taggt Lucky an Ed, wieder fliegt Blackmaster in die Seile der Flapjack soll folgen zum Finish, doch Blackmaster rutscht bei Ed durch die Beine und springt den heranlaufenden Lucky mit einem Meteora um, dann widmet er sich Ed, doch dieser ist bereits zum Springboard gesprungen und haut den Maskierten mit einer Springboard Leg Lariat um. Joka steht wieder auf dem Apron und schüttelt nur mit dem Kopf. Nach der Leg Lariat wirft Ed den Master wieder in die Seile, Lucky ist auch wieder auf den Füßen, Flapjack-Codebreaker-Kombi. Cover 1...2...3.

Sieger via Pinfall: Midnight Marauders

Die Marauder freuen sich feiern mit den Fans die sie Lautstark bejubeln und verlassen dann die Halle. Joka steigt in den Ring stellt sich über den am Boden liegenden Blackmaster und schüttelt wieder den Kopf. Er hat ein Mikrofon in der Hand: “Das wird nix mit uns Blacky, ich spüre die Chemie nicht. Aber es liegt nicht an mir, es liegt an dir. Wir stehen einfach an verschiedenen Punkten im Leben und ich muss mich jetzt mal auf mich konzentrieren, aber ich hoffe wir bleiben Freunde. HEHEHEHEHEHE!” Dann lässt er das Mikrofon auf den Kopf des Maskierten fallen und verlässt lachend die Halle.

Wir sehen Backstage wie Lance Carlisle an einem Tisch steht und auf jemanden zu warten scheint. Von der Seite tritt Dave Huntington in die Kamera und spricht den General Manager an. "Guten Abend Mr. Carlisle. Gut, dass ich Sie hier treffe." "Sie können gleich mit mir sprechen, ich warte hier noch auf jemanden. Ah da kommt er ja auch schon" wir sehen wie auf der anderen Seite BJ Black erscheint und auf den GM zugeht. "Sie wollten mich sprechen?" "Genau, es geht um ein Match für Sie nächste Woche. Sie haben bei New Dawn einen guten Kampf abgeliefert. Und ich möchte Ihnen gerne eine Chance geben, dass Sie sich die European Championship zurückholen können. Deswegen werden sie nächste Woche Ihr Re-Match erhalten und gegen Houston antreten." In Blacks Gesicht erscheint ein leichtes Grinsen "Na umso besser. Dann werde ich mir nächste Woche meinen Titel zurückholen. Houston soll sich nur gut vorbereiten, denn dieses Mal lasse ich mich nicht noch einmal überraschen." "Moment!" geht Huntington dazwischen "Sie geben ihm also einfach so ein Re-Match? Er verliert vor zwei Wochen den Titel und bestreitet seither kein einziges Match mehr und andere gewinnen in der gleichen Zeit mehrere Matches." "Worauf wollen Sie hinaus." "Ich habe es letzte Woche schon angedeutet. Ich möchte ein Match um die European Championship. Ich konnten den Herausforderer von Last Fight bei New Dawn besiegen und auch letzte Woche konnte ich mein Match klar gewinnen. Und mein nächstes Ziel ist es einen Titel zu gewinnen." BJ Black blickt den Engländer etwas genervt an und meint "Pass mal auf. Marten konnte ich bei Last Fight auch besiegen. Du darfst dich gerne wieder melden, wenn ich Houston nächste Woche besiegt habe. Ich habe dein Interview vom 4. Januar noch nicht vergessen." Die beiden liefern sich einen Staredown. Lance Carlisle geht dazwischen und meint "Ganz ruhig meine Herren. Ich gebe Ihnen, Dave Huntington mit ihren Argumenten recht. Sie haben sich in den letzten Wochen wirklich bewiesen. Deswegen werde ich Ihnen ein Titel Match um die European Championship gewähren, allerdings erst bei Agony of Choice. Sie BJ Black erhalten Ihr Re-Match wie bereits angesprochen nächste Woche bei Unleashed Bremen. Sollte Houston gewinnen, werden Sie Dave gegen ihn antreten. Sollte allerdings BJ Black sich den Titel holen, so wird das Match bei Agony of Choice ein Triple Threat Match zwischen Ihnen beiden und Houston." BJ Black nickt und meint "Ist in Ordnung." Auch Dave Huntington scheint einigermassen zufrieden zu sein "Einverstanden! Ob einer oder zwei Gegner ist mir recht egal." Womit dieses Segment endet

Laut dröhnend schallen die ersten Klänge von Die Nacht von Freitag auf Montag aus den Lautsprechern. Das Publikum ist schlagartig gut gelaunt und feiern Tim Buktu und Ali aus Mali, welche die Halle betreten. Die beiden gehen die Fans abklatschend zum Ring, wo sie mit ihren Gläsern, welche sie bei sich haben, anstossen und trinken es auf einmal aus. Es scheint wohl ein Genever, ein niederländischer Wacholderschnaps, zu sein. Die Alko-Popps geben ihre Gläser weiter und sliden in den Ring, steigen jeweils auf eine Ringecke und lassen sich von den Fans etwas feiern.
Der Theme der Alko-Popps verstummt, wofür nun Outlaw zu hören ist. Das Publikum jubelt laut als der ehemalige World Champion John Marsten die Arena betritt. Er tritt auch gleich die Rampe hinunter, bleibt aber vor dem Ring stehen, ehe sein Theme endet.
Dafür erklingt Deadman's Hand und erneut kommt ein lauter Pop von den Fans. Der frühere World Champion Mantis tritt hervor und geht schnurstracks zu seinem Tag Team Partner. Die beiden bleiben kurz stehen, ehe sie gemeinsam zum Ring gehen, auf den Apron steigen und den Ring betreten. Ali steht bereits auf dem Apron, während Mantis und Marsten ihre Gegner mustern. Der Outlaw lässt seine Gegner aber nicht lange warten und steigt auf den Apron, während Mantis im ring bereitsteht. Kaum hat Marsten den Ring verlassen gibt der Ringrichter das Match auch schon frei.

3. Match
Tag Team Match
Alko-Popps (Ali aus Mali & Tim Buktu) vs. John Marsten & Mantis.

Mantis steht schon kampfbereit und wartet darauf, bis Tim Buktu einige Schritte auf ihn zu macht. Zu der Verwunderung des Amerikaners setzt dieser aber gleich zu einem Sprint an und springt ab zum Radler ist kein Alkohol (Claymore Kick). Im letzten Moment gelingt es dem Biker auszuweichen und lässt den Niedersachsen ins leere fliegen. Dieser rappelt sich auch gleich wieder auf blickt zu Mantis, der ihn sichtlich wütend anschaut. Titten-Timmy beginnt nur zu grinsen und zuckt mit seinen Schultern. Das scheint den Biker allerdings nicht gerade zu beruhigen, nähert sich ihm, schlägt mit einigen Elbows auf ihn ein und drängt den Deutschen rückwärts in die Ringecke zu seinem Bruder. Kaum berührt er mit seinem Rücken die Ecke hebt er seine Hände und der Ringrichter signalisiert auch direkt, dass Mantis aufhören soll. Von diesem unbemerkt tagged sich der jüngere Bruder von Tim Buktu ein. Sofort steigt er in den Ring und zeigt einen Tritt gegen Mantis Kniekehle. Dies verschafft seinem älteren Bruder genügen Luft um sich von der Ecke zu lösen. Gemeinsam greifen sie sich jeweils einen Arm des früheren World Champions, befördern ihn in die Ringecke, rennen sofort hinterher und zeigen ihren Poppo Popp (Double Running Corner Hip Attack). Beide knallen mit voller Geschwindigkeit gegen den Amerikaner. Dieser muss sich an den Ringseilen festhalten um nicht hinknien zu müssen. Tim Buktu verlässt den Ring nun wieder und Ali bereitet sich auf den nächsten Angriff vor. Er geht einige Schritte zurück, wartet bis sich Mantis aus der Ringecke bewegt und sprintet heran zum Bob Fahrer (Rough Ryder). Doch Mantis taucht unter den Beinen des heranspringenden Ali aus Mali hindurch, rennt in die Seile, federt zurück und plättet den jüngeren Alko-Popp mit einem kräftigen Spear. Laut stöhnend wälzt sich der Niedersachse auf dem Boden und schnappt nach Luft. Unterdessen tagged Mantis mit seinem Partner und schickt diesen in den Ring. Der Outlaw lässt sich diese Chance nicht zwei Mal entgehen und packt sich Ali auch direkt. Er hebt ihn auf seine Beine, zieht ihn direkt wieder heran und nietet ihn mit einer Short-Arm-Lariat um. Erneut kracht Ali auf die Bretter und bleibt da etwas benommen liegen. Der Amerikaner geht nun auch in den ersten Coverversuch. 1…zwe…Kick Out!
Tim Buktu steht mit einem Bein schon im Ring, als sein Bruder sich aus dem Pinversuch befreien. John Marsten stellt sich auch gleich wieder hin. Er zieht den Deutschen in seine Ringecke, setzt ihn in jene, tagged mit direkt wieder mit Mantis und tritt darauf mit seinen Mudhole Stomps auf den jüngeren Alko-Popp ein. Der Ringrichter beginnt den US-Amerikaner anzuzählen. Bei drei lässt er von seinem Gegner ab, steigt aus dem Ring, da rennt Mantis auch schon heran, welcher zuvor in den Ring gestiegen ist und Anlauf nahm, und donnert Ali ein Running Knee ins Gesicht. Erneuter Tag mit seinem Partner. Der Outlaw betritt den Ring erneut und zieht den Deutschen wieder in die Ringmitte. Erneutes Cover. 1…2…Kick Out!
Erneut gelingt Ali die Befreiung. Marsten schüttelt nur seinen Kopf. Er stellt sich auf und beugt sich vorne über um seinen Gegner hochzuhieven. Doch da gelingt des dem jüngeren Alko-Popp diesen zu überraschen, umschlingt mit seinem Arm den Kopf des grossen US-Amerikaners und rollt ihn ein. 1…zwe…Kick Out!
Überrascht davon kann sich der frühere World Champion befreien und blickt zum Ringrichter, der ihm eine zwei anzeigt. Ali nutzt diese kurze Unachtsamkeit von Marsten und robbt sich zu seinem Bruder und klatscht mit diesem ab. Sofort springt Buktu in den Ring, sieht wie Marsten gerade dabei ist wieder aufzustehen, sprintet auf diesen zu und bringt seinen Volker Racho (Spear) ins Ziel. Marsten fällt zu Boden und hält sich seine Magengrube. Sofort springt der ältere Alko-Popp wieder auf, hebt seine Arme und lässt sich vom Publikum für diese Aktion feiern. Er animiert die Fans noch einmal, dass sie etwas Stimmung machen sollen. Nun wendet er sich wieder Marsten zu, zieht ihn hoch und setzt zu seinem Mama Lauda (Cobra Clutch) an. Der Outlaw beginnt erst mit den Armen zu wedeln, versucht dann aber schnell die Arme des Niedersachsen zu lösen. Dieser hält den Griff aber weiterhin ziemlich fest. Marsten bemerkt sehr schnell, dass dies nichts bringt, richtet sich kurz aus und rennt dann rückwärts in die Ringecke, wo Mantis steht. Durch den Aufprall muss Tim den grossgewachsenen Amerikaner loslassen. Der Outlaw atmet einige Male tief ein, ehe er sich umdreht und erneut mit Mantis tagged. Dieser steigt in den Ring, zieht seinen Gegner in die Ringmitte, klemmt dessen Kopf unter seinen Arm, hebt ihn an und zeigt seinen Suplex Piledriver. Mit einem lauten Knall kracht der Deutsche mit dem Kopf voran auf die Bretter. Der Biker geht direkt ins Cover. 1…2…Kick Out!
Auch der ältere Alko-Popp schafft es, noch einmal der Niederlage zu entgehen. Dem früheren World Champion ist aber anzusehen, dass er es langsam zu einem Ende bringen möchte. Er stellt sich hin, zerrt seinen Kontrahenten auf die Beine und tritt ihm auch gleich wieder in die Magengrube, so dass sich dieser vorneüber beugt. Mantis klemmt den Kopf zwischen seine Beine und setzt an zu seinem American Destroyer (Frontflip Piledriver). Er springt ab, doch Tim gelingt es, den Schwung des früheren World Champions abzubremsen, so dass dieser an dessen Rücken hängt. Er taumelt zurück, schafft den Tag mit seinem Bruder, dieser eilt sofort in den Ring und verpasst dem hängenden Mantis einen Dropkick gegen den Oberkörper. Tim lässt seinen Gegner nun los und Mantis fällt ungebremst auf die Ringmatte. Er hält sich seinen Oberkörper und verzieht dabei sein Gesicht. Ali scheint nun seine Chance zum Sieg zu sehen, steigt aus dem Ring und klettert auf das Top Rope. Er stellt sich gerade hin, breitet seine Arme aus und springt ab zum Megapark Special (Diving Elbow Drop). Jedoch scheint der Biker ihn gesehen zu haben und rollt sich weg. Ohne sich abfedern zu können schlägt der jüngere Alko-Popp auf den Brettern auf und stöhnt laut auf. Mantis hingegen rappelt sich relativ zügig wieder auf, packt Ali auch sogleich wieder, klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine und bringt nun seinen American Destroyer ins Ziel. Laut krachend schlägt der Kopf des Deutschen auf den Ringboden und dieser bleibt benommen liegen. Mantis geht über ins Cover. 1…2…Tim rennt in den Ring und möchte das Cover unterbrechen, doch John Marsten scheint damit gerechnet zu haben und hindert diesen mit einem Big Boot an dessen Vorhaben …3!

Sieger via Pinfall: John Marsten & Mantis!

Mantis' Theme wird eingespielt, als der Finale Pinfall durchgeht. Er bleibt kurz auf seinen Knien sitzen und richtet seinen Blick zu Marsten. Dieser schaut ebenfalls zu ihm und die beiden nicken sich Gegenseitig zu. Anschliessend erhebt er sich und der Ringrichter hebt die Arme der beiden zum Zeichen des Sieges. Tim hat sich neben seinen Bruder gekniet und hält sich dabei das Kinn. Beide scheinen enttäuscht über ihre Niederlage zu sein. Er zieht seinen Bruder hoch und stützt diesen. Er wendet sich seinen Gegnern zu. Die beiden Teams starren sich einen kurzen Moment an, ehe Tim Buktu den beiden anerkennend zunickt und mit seinem Bruder gemeinsam den Ring und die Halle verlässt.
Mantis und Marsten scheinen aber noch nicht fertig zu sein und verlangen jeweils ein Mikrofon. Mantis ergreift auch gleich das Wort "Sebastian! Chilian! Ihr zwei konntet uns bei New Dawn schlagen. Doch ihr brauchtet einen Gegenstand und eine Ablenkung, damit das überhaupt möglich war. Ihr habt davor eure Gegner immer klar besiegen können. Bei uns gelang euch das allerdings nicht." John Marsten fährt weiter "Letzte Woche habt ihr euch als das beste Tag Team der Welt bezeichnet. Es trifft vielleicht auf eure früheren Gegner zu. Doch wir haben bei New Dawn gezeigt, dass wenn wir als Team agieren, wir das beste Tag Team sind.", lauter Jubel ist von den Fans zu hören. Der Outlaw führt fort "Wir haben unsere Tag Team Titel nie verloren. Dafür haben wir trotz unserer Differenzen den Demonic Strawhats Cup gewonnen. Bei New Dawn habt ihr aber gesehen was passiert, wenn wie zusammenarbeiten." "Wir vier sind noch nicht fertig miteinander. Wir fordern euch erneut heraus. Und zwar in 4 Wochen bei Agony of Choice. Wenn ihr das beste Tag Team der Welt seid, dann beweist es uns. Keine Tricks! Keine Eingriffe!" mit diesen Worten lässt Mantis das Mikrofon fallen. Zu lauten "Mantis" und "Marsten" Chants verlassen die beiden gemeinsam den Ring und anschliessend auch die Halle.
 
Die Kamera schaltet nun auf die Video-Leinwand. Wir sehen einen uns unbekannten Ort. Ein geräumiges Wohnzimmer. Auf einem Sessel vor einem Kamin liegt der WFE World Title, was die Fans aufjubeln lässt. Wir sehen eine Katze, die auf den Sessel springt und es sich vor dem Title gemütlich macht – Goose the Flerken! Wieder jubeln die Fans laut auf. Das Bild wackelt noch etwas, offensichtlich wird die Kamera gerade auf dem Stativ ausgerichtet. Eine Person betritt das Bild und wir erkennen sofort den World Champion Stephen Foxx – erneuter Jubel. Er schnappt sich seinen Titel und legt ihn sich auf die Schulter. Goose macht automatisch Platz, so dass Foxx sich setzen kann, das Flerken parkt auf der breiten Lehne des Sessels. Foxx blickt ernst in die Kamera. Foxx:“ Ach Slash… mein guter alter Slash…“ Sein Blick geht in Richtung des World Titles. Foxx:“ Darum geht es dir, richtig? Richtig!“ Der Champion macht eine kurze Pause und atmet tief durch. Foxx:“ Ich befinde mich in meiner Heimat London – wir haben optimales Badewetter! 8 Grad Celsius und Regen – ich denke die Badeseen werden bald öffnen. Leider bin ich dann nicht mehr hier im schönen London, denn meine Mission beginnt bald… eine Mission, vielleicht ohne Wiederkehr…“ Stephen Foxx macht erneut eine kurze Pause, er wirkt etwas nachdenklich, die sonstige Lockerheit scheint ihm etwas zu fehlen. Er lehnt sich etwas nach vorne, wodurch die Augenringe im Gesicht erkennbar werden. Foxx:“ Erinnerst du dich an unser erstes Match? Es war das allererste Match nach dem WFE Relaunch. Wir haben den Relaunch eröffnet! Und wir haben ein Feuerwerk abgebrannt an das sich die Fans heute noch erinnern. Bloddy Hell! Diese Ehre hattest du gar nicht verdient! Du bist genau so ein elendiger Wurm wie McStorm oder Crusher. Versager, die nichts auf die Kette kriegen und daher keine andere Wahl haben als Leute hinterrücks zu attackieren. Du nennst dich Painmaster, aber im Endeffekt bist du nur ein Meister im Versagen.“ Foxx lehnt sich gemütlich zurück in den Sessel. Foxx:“ Man wächst mit seinen Aufgaben, Steve… aber seit ich Champion bin habe ich das Gefühl meine Aufgaben werden leichter. Ich habe Little Willy McShit besiegt! Habe Mantis im Fight meines Lebens geschlagen, direkt im Anschluss gegen Crusher meinen zweiten Sieg eingefahren… die Top 3 der WFE – besiegt! Zwei davon an einem Abend! Ich habe Mantis und McStorm im Fantasy Mania Main Event besiegt – habe den Giant Leprechaun O’Brien geschlagen, sowie zusammen mit BJ Black und HFB die Soul Hunters in ihrem Debut gedemütigt… Und jetzt kommst du? Der wandelnde Misserfolg Slash möchte mich herausfordern? Gut – bitte!“ Eine erneute Pause, die Foxx nutzt um etwas Luft zu holen. Foxx:“ Ich gebe zu… in unserem letzten Match hast du mich gut rangenommen. Und auch deine Attacke war nicht ohne, immerhin hast du es geschafft, dass ich mich erstmal zurück ziehen und neu sammeln musste… so I give you that… Aber die Fans mussten lange genug Unleashed ohne den Champion ertragen. Diese Zeiten sind vorbei! Es hat mich viel Aufwand gekostet… Blood, Sweat and Tears… aber am Ende des steinigen Weges habe ich es geschafft und den Fans einen Champion gegeben auf den sie stolz sein können. Einen Champion, der es wert ist diesen Titel zu tragen und nicht verachtet wird wie McStorm. Und jetzt willst DU diese Arbeit zunichte machen? Jetzt willst DU dafür sorgen, dass die Fans wieder buhen müssen, wenn der World Champ die Halle betritt? Well… not on my watch! Das werde ich nicht zulassen! Größere und schwerere Gegner waren noch nie ein Problem für mich, wie du selbst weißt. Du hast genau gesehen, wie ich Grant outsmarted habe und hast keinen anderen Ausweg gesehen als mich hinterrücks fertig zu machen…“ Stephen Foxx beginnt plötzlich zu lachen und schüttelt den Kopf. Sein Blick fällt auf Goose und dann wieder in die Kamera. Foxx:“ Bei euch Muskelmonstern ist es einfach immer das Selbe. Ihr lernt nicht dazu! Grant dachte er tut sich einen Gefallen, in dem er mich provoziert… in dem er es auf eine persönliche Ebene setzt. Aber er ist damit gescheitert – kläglich! Nun frage ich dich: Auf einer Skala von 1 bis 10 – wie dumm ist es den gleichen Fehler, wie er zu machen? 11? 12? Oder noch höher? Aber gut, der Zug ist abgefahren – herzlichen Glückwunsch! Du hast es persönlich gemacht. Du warst derjenige, der mich gezwungen hat mich zu Hause zu verkriechen und meine Wunden zu lecken… deswegen wirst du auch derjenige sein, der meine Rache zu spüren bekommt! Das wird unser letztes Match, Steve… und es wird genau so enden wie das erste! Mark my words!“ Mit diesen Worten steht der World Champion auf und die Schalte endet.

Doch sehen wir wider den Backstage Bereich wo Haruto Sato etwas angespannt durch einen Flur gehen. Sebastian Stone und Chilian O'Brien kommen ihm entgegen. "Haruto, denke nicht soviel nach." sagt Stone. "Konzentriere dich und vor allem: Handele überlegt. Du bist momentan etwas überdreht seit dem Titelverlust." - "Das bin ich nicht! Ich werde mir den Titel gleich wiederholen und dann hat's sich damit!" antwortet Sato genervt. "Jetzt komm mal runter!" sagt Stone und schaut Sato in die Augen. "Und hör auf mit soviel nachdenken. Vergiss eins nicht: Du bist nicht allein. Chilian und ich stehen hinter dir." grinst Stone. "Nein!" unterbricht ihn Sato und geht einen Schritt zurück. "Ich habe den Titel alleine verloren. Nun hole ich mir den Titel auch alleine wieder. Ich werde es jedem einzelnen beweisen. Also mischt euch nicht ein. Das ist mein Moment!" Dann dreht sich Sato um und geht weg. "Haruto!" ruft Stone ihm mit einem leicht finsteren Blick hinterher, doch Sato macht einen Handbewegung, dass er in Ruhe gelassen werden möchte und verschwindet, während Stone und O'Brien nicht sehr begeistert in dessen Richtung schauen.

Die Fans in Groningen machen richtig Stimmung, während sie auf den Main Event, das Television Championship Match, warten. Die Stimmung in der Arena schlägt in laute Buhrufe um, als „Killing Me“ von SiM ertönt und mit einem aggressiven Gesichtsausdruck, Haruto Sato zum Ring kommt. Ohne große Gesten macht er sich sehr schnell auf den Weg zum Ring. Ohne Umschweife klettert er in den Ring, entledigt sich seines Mantels und schaut zur Rampe, wo er auf seinen heutigen Gegner wartet. Die Atmosphäre in Groningen dreht sich schlagartig um 180 Grad, als „Can’t Stop“ in der Halle erklingt und unter lauten Jubelrufen, der Television Champion, Dylan Moore, in die Arena kommt. Mit der Mütze seines Hoodies tief ins Gesicht gezogen, wirkt er sehr konzentriert, nimmt sich aber auf den Weg zum Ring dennoch die Zeit, mit einigen Fans abzuschlagen, bevor er in den Ring steigt. Im Ring angekommen, löst er seinen Titel von seiner Hüfte, stellt sich vor Haruto Sato und reckt seinen Titel mit einem breiten Grinsen in die Höhe. Das Gesicht des Japaners verfinstert sich immer mehr, als Moore wieder ein paar Schritte zurückmacht und dem Ringrichter seinen Titel gibt. Dieser hält den Titel anschließend kurz in die Luft, als auch schon die Ringglocke ertönt.

4. Match
Television Championship Match
Haruto Sato vs. Dylan Moore (c)

Als die Ringglocke ertönt, stehen Champion und Herausforderer im Ring und schauen sich aus der Ferne an. Haruto Sato mit einem aggressiv-verbissenem Blick, während Dylan Moore ruhiger und konzentrierter wirkt. Man kann jedoch erkennen, dass beide Wrestler wissen, dass es heute um mehr als nur den Titel geht. Langsam kommen sie sich Stück für Stück näher, bis sich ihre Nasenspitzen fast berühren. In diesem Moment beginnt der ehemalige Television Champion etwas zu sagen und schubst den Waliser von sich weg. Dem Welsh Warrior scheint dieser Schubser nicht viel ausgemacht zu haben, denn er weicht nur wenige Schritte zurück, als er auch schon wieder auf Sato zugeht und diesen wegschubst. Der Schubser des Walisers scheint stärker gewesen zu sein, denn Sato strauchelt einige Schritte nach hinten und muss ich in den Seilen fangen, was die Fans lautstark bejubeln. Dem beliebtesten Japaner der WFE scheint dies gar nicht gefallen zu haben, denn mit einem aggressiven Gesichtsausdruck, stürmt er anschließend aus den Seilen und will dem Waliser in die Magengrube treten. Der Television Champion scheint aber mit einer solchen Aktion seines Gegners gerechnet zu haben, geht schnell zur Seite und nimmt den Mann aus Sapporo in einen Headlock. Sato versucht sich schnell zu befreien, doch der Waliser kann den Griff halten und ihn in die Seile drücken. Dort angekommen, löst der Mann aus Cardiff den Headlock schnell und schleudert Haruto Sato in das gegenüberliegende Seil. Als der Japaner zurückgefedert kommt, springt der Welsh Warrior ab, um einen Dropkick zu zeigen, dem Haruto Sato mit einem Schritt nach links ausweichen kann, wodurch Dylan Moore, mit dem Nacken und dem Rücken voraus, hart auf der Matte landet und sich sofort dort hingreift. Währenddessen bekommt Sato ein breites Grinsen im Gesicht und tippt sich mit einem Finger an die Schläfe, um zu zeigen, dass er viel schlauer als der Television Champion ist. Jedoch will der ehemalige Television Champion seinem heutigen Kontrahenten keine Verschnaufpause geben, denn er schnappt sich sofort den Arm des Walisers, zieht diesen auf die Beine und wirft ihn mit einem Whip-In in die Ringecke, in dieser Dylan, mit dem Rücken voraus, aufprallt und das Gesicht verzieht. Der Japaner will sofort mit einer Clothesline nachsetzen, doch der Waliser rollt sich im letzten Moment aus der Ringecke, wodurch Sato selbst mit der Brust voraus in die Ecke fällt und ihm dadurch auch kurz die Luft wegbleibt. Während der Mann aus Sapporo nach Luft schnappt und sich an den Ringseilen hält, hat sich der Mann aus Cardiff wieder aufgerichtet und hämmert Haruto Sato mit einem Running Dropkick über das oberste Seil, wo Sato hart auf dem Hallenboden landet und sich sofort, wie bereits bei New Dawn, an den Rücken greift und nach Luft japst. Im Ring ist auch Dylan Moore in die Knie gegangen und greift sich ebenfalls an den Rücken. Als Moore sieht, dass sich Sato an der Absperrung wieder auf die Beine zieht, lässt er sich in das Ringseil hinter sich fallen und springt mit einem Suicide Dive auf Haruto Sato, der wieder mit dem Rücken voraus in die Absperrung kracht. Als Sato vor Schmerz aufschreit, ist der Waliser schon wieder in den Ring gerollt und springt mit einem Tope con Hilo über das oberste Seil und landet auf dem Japaner, der mit einem dumpfen Aufprall, auf den Hallenboden knallt. Doch der Television Champion scheint noch nicht genug zu haben, rollt sich wieder schnell in den Ring, nimmt nochmals Anlauf und springt auf das oberste Seil. Wieder scheint der Mann aus Sapporo seine Hausaufgaben gemacht zu haben, geht einen Schritt zur Seite und wartet darauf, dass Moore mit seiner Springboard Shooting Star Press angeflogen kommt. Doch diesmal hat auch der Welsh Warrior seine Hausaufgaben gemacht, denn er ist nicht vom obersten Seil abgesprungen, sondern steht nun auf dem Apron, springt ab und zeigt einen Hurricanrana, der Haruto Sato in die Ringabsperrung hämmert, wodurch Sato mit dem Rücken voraus, dort einschlägt und sich sofort an seinen Rücken greift und sein Gesicht verzieht, was die Fans lautstark bejubeln. Moore denkt nicht daran, seinem Herausforderer eine Pause zu geben, denn er greift ihn sich sofort wieder und rollt ihn in den Ring. Der Television Champion rollt sich aber nicht sofort auch wieder in den Ring, sondern klettert auf den Apron, geht in die Knie und deutet mit seinem rechten Arm an, dass Sato aufstehen soll. Nach einigen Sekunden kämpft der Japaner sich langsam wieder auf die Beine, als auch Dylan Moore auch schon auf das oberste Seil gesprungen ist, um seinen Springboard Tornado DDT zu zeigen, doch der Mann aus Sapporo kann ein Bein des Walisers greifen, wodurch er das Momentum des Champions ausnutzen kann und eine Powerbomb zeigt, worauf Sato sofort in ein Stacking Cover geht, während Moore sein Gesicht vor Schmerzen verzieht! Eins…Zwei…der Welsh Warrior kontert das Cover von Sato in seinen Triangle Choke! Sofort sind die Fans wieder da und beginnen laute „Tap“-Rufe. Der Japaner ist arg in Bedrängnis, denn sein Kopf verfärbt sich sehr schnell rot. Der Referee fragt den Herausforderer, ob dieser aufgeben will, was dieser gar nicht beachtet und mit seinem freien Arm beginnt, in Richtung des Kopfes von Dylan Moore zu schlagen, was ihm jedoch nicht gelingt. Moore legt nun noch mehr Kraft in den Griff, wodurch Haruto Sato auch in die Knie gehen muss, als dieser auf einmal mit seinem Arm um den linken Schenkel von Moore greifen kann und ihn irgendwie einrollt. Eins…Zwei…Dre… Im letzten Moment löst der aktuelle Television Champion seinen Griff und kann sich befreien. Der Waliser schaut den Ringrichter mit weit aufgerissenen Augen an, der ihm jedoch zwei Finger entgegenstreckt, was ihn erkennbar beruhigt. Währenddessen scheint Sato nun von Adrenalin beflügelt zu sein und ist schon wieder auf den Beinen. Als Moore sich wieder zu ihm dreht, sprintet der Japaner auf ihn zu und will seinen Shotgun Kick zeigen, doch dieses Mal kann Moore ihn abfangen, wodurch er ihn sofort in einer Powerbomb-Position hat, worauf er sofort seine Running Buckle Bomb zeigt! Haruto Sato knallt mit dem Rücken voraus in die Ringecke und schreit leicht auf, während Dylan Moore in die Knie geht und sich auch an seinen Rücken greift. Doch gerade als der Mann aus Cardiff wieder nach oben schaut, ist der beliebteste Japaner der WFE bereits aus der Ringecke gefedert und hämmert dem Waliser seinen Shotgun Kick an das Kinn. Der Television Champion geht benommen zu Boden, als Sato auch schon angeschlagen in das Cover geht. Eins…Zwei…Dr…Kickout von Moore! Zum ersten Mal wirkt der Herausforderer etwas genervt und fragt den Ringrichter, ob das wirklich nur zwei war. Dieser streckt ihm jedoch nur zwei Finger entgegen, worauf Sato genervt den Kopf schüttelt, und sich langsam wieder aufrappelt. Der Champion liegt immer noch benommen im Ring, während Haruto Sato langsam auf das oberste Seil klettert. Seinen Rücken haltend, will sich der Japaner gerade auf dem Top Rope aufrichten, als auf einmal der Waliser aufspringt und mit einem lauten Knall, einen Superkick gegen das Kinn von Sato zeigt. Dieser verliert beinahe sein Bewusstsein und wird nur noch von dem Ringpfosten, auf dem sein Kopf liegt, auf dem obersten Seil gehalten. Ebenfalls angeschlagen, klettert nun auch der Welsh Warrior auf das oberste Seil und zieht den ausgeknockten Japaner wieder nach vorne. Langsam richtet der Waliser seinen Herausforderer auf dem obersten Seil auf und bereitet eine Spanish Fly vor, als auf einmal der Herausforderer ein Knie in die Magengrube des Walisers zeigt, der sich dadurch nach vorne überbeugen muss. In einer ganz schnellen Bewegung greift der ehemalige Champion den Arm des Welsh Warriors und zeigt seinen Arm Trap Swinging Neckbreaker vom obersten Seil! Beide landen mit einem lauten Aufprall im Ring und bleiben dort regungslos liegen, während die Fans laute „Holy Shit“-Rufe starten. Nach einigen Sekunden kriecht der Japaner in die Richtung des am Boden liegenden Walisers und legt seinen Arm über ihn. Eins…Zwei…Dr…wieder ein Kickout von Dylan Moore und dieses Mal wirkt Haruto Sato deutlich genervter und beginnt auch den Ringrichter zu beschimpfen, der aber nur mit den Schultern zuckt und zwei Finger nach oben streckt. Nach einigen Sekunden kann sich Haruto Sato wieder fangen und wendet sich wieder dem Television Champion zu, der sich gerade auf seine Knie gekämpft hat. Der Mann aus Sapporo zieht den Waliser auf die Füße und will einen Vertical Suplex zeigen. Er bekommt Moore angehoben, doch als ihm dies gelingt, gibt der Rücken des Japaners nach, wodurch Dylan Moore sein Gewicht etwas verlagern kann und direkt hinter Sato aufkommt. Dort packt er sich sofort die Hüften Satos und zeigt einen Bridging German Suplex, wo er auch gleich in einer Brücke bleibt. Eins…zwei…dr...Kickout! Haruto Sato kann sich noch befreien und nun ist es Dylan Moore, der etwas verwirrt schaut. Dennoch lässt der Waliser nicht zu viel Zeit verstreichen, kämpft sich wieder auf die Beine und stellt sich in eine der Ringecken, wo er darauf wartet, dass sein Herausforderer wieder auf die Beine kommt. Sato rollt sich dafür in die Seile und zieht sich, seinen Rücken haltend, langsam wieder auf die Beine und wendet sich Dylan Moore zu, der schon auf ihn zu gesprintet kommt. Doch damit scheint der ehemalige Television Champion gerechnet zu haben, springt ansatzlos ab und zeigt zum zweiten Mal seinen Shotgun Kick! Moore schleudert es, durch sein Tempo, wild durch den Ring und prallt hart auf der Matte auf, wo er auch erstmal liegen bleibt. Doch statt zu einem Cover anzusetzen, geht Sato langsam wieder auf Moore zu, zieht ihn auf die Beine und bringt seinen Tatsu Maki durch! Dylan Moore liegt regungslos auf der Matte und der Japaner bleibt siegessicher nach der Ausführung kurz neben dem Waliser liegen, bis er beginnt zu grinsen, seinen Gegner umdreht und seinen rechten Arm auf ihn legt. Eins...zwei....dre…Kickout! Sato reißt die Augen vor Unglauben weit auf, während die Zuschauer in Groningen laute „Yes“ und „Let’s go Dylan“-Rufe starten. Der Herausforderer kann es weiterhin nicht fassen, schaut den Waliser an, der immer noch regungslos auf der Matte liegt, und schüttelt ungläubig mit dem Kopf. Nach einigen Sekunden rafft sich der Mann aus Sapporo wieder und kämpft sich langsam wieder auf die Beine. Als er dies geschafft hat, packt er sich einen Arm des Walisers und winkelt diesen wieder an. Die Fans wissen schon was kommen soll und beginnen laut zu pfeifen, als Haruto Sato einige Schritte nach hinten macht, Anlauf nimmt und auf den Ellbogen des Welsh Warriors springen will. Doch diesmal weiß Dylan Moore was Sato vorhat und kann in der letzten Sekunde, seinen Arm wegziehen, wodurch der Japaner nur auf die Matte springt. Moore richtet sich gerade auf, als Sato es schon wieder seinen Arm abgesehen hat und nochmal darauf springen will. Wieder kann der Champion den Arm wegziehen, wodurch der Herausforderer etwas komisch aufkommt und an seinen Knöchel greift. Diese kurze Ablenkung kann der Mann aus Cardiff für sich ausnutzen und seinen Gegner über das Seil werfen, wo er auf dem Apron liegen bleibt. Moore scheint es nun wieder etwas besser zu gehen, denn er packt sich direkt den Kopf Satos, zieht diesen mit dem Kopf voran, durch das mittlere Seil und zeigt seinen Rope-Hung DDT! Nun ist es der ehemalige Television Champion, der benommen im Ring liegen bleibt, während Moore sich seinen Nacken und seinen Rücken hält, aber dennoch Haruto Sato auf seinen Rücken dreht. Doch anstatt in den Pin zu gehen, klettert der Welsh Warrior auf das oberste Seil und zeigt seinen Final Call (630 Splash)! Der Television Champion schreit nach der Landung vor Schmerz auf, bleibt aber sofort im Cover liegen. Eins…Zwei…Dre…Kickout! Sowohl der Waliser, als auch die Zuschauer können es nicht fassen! Schockiert schlägt Dylan Moore die Hände über dem Kopf zusammen und rollt sich von Haruto Sato herab, der regungslos im Ring liegt. Als die beiden Wrestler nebeneinander erschöpft im Ring liegen, werden die Zuschauer immer lauter und starten ohrenbetäubende „THIS IS AWESOME“-Rufe, um die Leistung beider Athleten zu würdigen. Langsam und erkennbar mitgenommen, zieht sich Dylan Moore, mithilfe der Seile, wieder auf seine Beine und kniet in einer Ringecke, bis auch Sato wieder auf die Beine kommt. Dem Japaner gelingt dies erkennbar schwer, doch auch er schafft es, mithilfe der Seile, sich auf die Beine zu ziehen. Als er sich dann wieder dem Waliser zuwendet, läuft dieser schon auf ihn zu und streckt ihn mit einem Superkick, der mit einem lauten Schlag an das Knie des Mannes aus Sapporo knallt, nieder. Benommen fällt Sato im Ring zusammen, als Moore sich nochmal auf den Weg in die Ringecke macht, diese erklimmt und mit einer Handbewegung andeutet, dass das nun das Ende des Matches ist. Daraufhin springt der Waliser ein weiteres Mal für seinen Final Call ab, doch diesmal kann sich der Japaner mit letzter Kraft zur Seite rollen, wodurch der Television Champion mit einem dumpfen Aufprall auf die Matte knallt und nach Luft japst, während er sich vor Schmerzen im Ring rollt. Auch der beliebteste Japaner der WFE scheint keine Kraft mehr zu haben und liegt beinahe regungslos im Ring. Der Ringrichter schaut anschließend beide Wrestler an und beginnt sie anzuzählen. 1…2…3...4…5…6…langsam versuchen beide auf die Beine zu kommen, was aber sehr schwerfällig wirkt. 7…8… beide haben es nun auf ihre Knie geschafft und schauen sich verbissen in die Augen. 9… und in der letzten Sekunde schaffen es beide wieder aufzustehen. Schwer atmend gegen beide aufeinander zu, als der Welsh Warrior in die Mitte des Ringes zeigt und mit seinem Zeigefinger nach unten tippt, als auf einmal ein Schlagabtausch der Beiden startet. Nach langer Zeit gelingt es dem Waliser die Überhand zu gewinnen, doch unter einem Schlag kann der Japaner sich hindurch ducken und seinen Gegner in einen Sleeperhold nehmen. Aber der Welsh Warrior kann sich sehr schnell befreien und seinen Herausforderer in die Seile werfen. Als Sato aus den Seilen zurückgefedert wird, duckt sich Moore, um einen Back Body Drop zu zeigen. Jedoch kann der Japaner über den Waliser springen und will ihn mit einem Sunset Flip an den Beinen zu fallen bringen, doch Moore setzt sich auf einmal auf Sato's Brust, hackt die Beine ein und zeigt ein Cover. Eins…zwei… Sato zappelt wild, aber kann seine Schultern nicht befreien…drei!

Sieger via Pinfall und weiterhin Television Champion: Dylan Moore

„Can’t Stop“ ertönt und vollkommen erschöpft fällt Dylan Moore von Haruto Sato herab und bleibt erst einmal im Ring liegen, während die Fans lautstark jubeln. Moore versucht seine Fäuste in die Luft zu strecken, doch er schafft es nicht, sie lange oben zu halten, was verdeutlicht, dass ihm das Match alles abverlangt hat. Auch Haruto Sato liegt total fertig im Ring und starrt entsetzt und enttäuscht die Hallendecke an. Der Referee ist nun mit dem TV Titel bei Dylan Moore, der sich langsam aufrichten kann. Unter tosendem Applaus macht er paar Schritte in Richtung der Seile, an denen er sich stützt und den Titel in die Höhe reckt. Sato hat sich derweil die Hände ins Gesicht gelegt und schüttelt langsam den Kopf hin und her. Dann richtet er sich langsam auf, bleibt aber auf der Matte mit einem leeren Blick sitzen. Der Welsh Warrior geht nun langsam um diesen herum und bleibt mit einigem Abstand vor diesem stehen. Doch der Japaner schaut weiter ins Leere und nimmt Moore nicht wahr. Dann ändert sich der Jubel der Fans in vereinzelte Buhrufe, als Sebastian Stone und Chilian O'Brien die Halle betreten und in Richtung des Ringes laufen. In diesem Moment ändert sich der Blick des ehemaligen TV Champions von ins Leere starrend zu nun fokussiert den TV Champion beobachtend. Dylan Moore blickt Sato weiter an, schaut dann in die Richtung von Stone und O'Brien und dann wieder zurück zu Sato. Mit einem Nicken in dessen Richtung deutet er seinen Respekt vor seiner Leistung an und verlässt den Ring auf der gegenüberliegenden Seite von der Stage, worauf er über die Rampe klettert und mit den Fans seine Titelverteidigung feiert. Währenddessen sind Stone und O'Brien im Ring angekommen. Der Chemiker stellt sich vor seinem Partner hin, während der Ire in Richtung des Champions schaut, der gerade durch die Zuschauerreihen geht. Stone schaut Sato an, der schwer atmend ihn anschaut, und reicht ihm dann die Hand, die der Japaner nach kurzem Zögern ergreift, worauf Stone ihm aufhilft und auf die Schulter klopft. Dylan Moore, der mittlerweile den Ausgang erreicht hat, bleibt stehen, dreht sich nochmal um und hebt unter großem Jubel den Titel nochmal in die Luft, worauf er Sato nochmals zunickt und die Halle verlässt. Nun begibt sich auch O'Brien, der bis eben die Augen auf Moore gerichtet hatte, zum enttäuschten Japaner und klopft ihm ebenfalls auf die Schulter. Stone hebt die Hand von erschöpften Sato hoch, damit die Zuschauer auch ihm Anerkennung zollen. Doch es gibt nur Buhrufe, was Stone grinsend und verächtlich den Kopf schütteln lässt. O'Brien setzt sich aufs mittlere Seil und hebt das oberste hoch, damit Sato, der sich angeschlagen an der Schulter von Heisenberg abstützt, und Stone durchgehen können, während die Zuschauer weiter buhen. Dann lässt Sato die Schulter von Stone los und bleibt dann stehen. Stone schaut ihn kurz an und dann dreht sich Sato um, geht langsam und mit einem genervtem Blick zur anderen Seite des Rings und lässt sich ein Mikrofon geben. Etwas schwer atmend nach dem harten Match richtet der Japaner sich nun an die buhenden Zuschauer: "Was buht ihr denn? Ihr seid doch nur ein Haufen *********** ***********. Wollt ihr wissen wieso? Ihr habt doch nicht mal den Mut, das zu tun was ihr wollt. Ihr braucht doch Typen wie mich...Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt, und sagt: "Das ist der Bösewicht da!"..Und? Was seit ihr denn dadurch? Gut? Ihr seid nicht gut. Ihr wisst nur wie ihr euch versteckt, und wie ihr rumbuhen könnt. Aber ich, ich hab solche Probleme nicht. Denn ich sag immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge...Also verabschiedet euch von dem Bösewicht. Macht schon! Es ist das letzte Mal das ihr so`n miesen Kerl seht wie diesen, das sag ich euch." Dann geht er wieder rüber zu Stone und O'Brien und sagt: "Lasst uns weg hier!" Dann verlassen die Drei den Ring, und ein letztes Mal wendet sich Sato an die Zuschauer: "Macht Platz für den Bösewicht!" Mit diesen Worten lässt er das Mikrofon fallen und die Soul Hunters verlassen die Arena und Unleashed geht off-air.

1. Match: @Bangarang Dave
2. Match: @Bangarang Dave
3. Match: @TheUnderground
4. Match @SamiFinnBryan97 & @RatedRBeast

Segment Mantis & Marsten: @TheUnderground
Segment Huntington & Black: @TheUnderground
Segment Stephen Foxx: @thankukindsir
Segment Soul Hunters: @Paterico , @RatedRBeast & @GoToSleep
Abschluss Segment: Paterico Stone & RatedR Hecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm HFB vor dem Heelturn? Interessante Herangehensweise in der Heimat. Erst Jubel kassieren, dann Lustlosigkeit zeigen, das Gegenteil von dem machen, was die Fans wollen. Schade für Ace, dachte er bekommt jetzt ne kleine Hype Phase.

Das Marsten/Mantis Segment war zu erwarten. Da kommt noch was und ich denke ein Titelwechsel ist hier in Zukunft sehr wahrscheinlich. Sollten die Soul Hunters hier aber dann später verteidigen, dann bleiben halt echt keine Gegner mehr übrig. Das Match gegen die Alko-Popps (@K-M Ray Jordan wäre mir lieber gewesen) diente halt zum stärken des Teams.

Joka & Blackmaster trennen sich nach einer Woche wohl schon wieder. Schade, hab da Potenzial für einen möglichen Faceturn gesehen, welcher die beiden zu einem Fanlieblings-Gespann gemacht hätten mit guten Comedy Acts. Aber ich lasse mich mal überraschen worauf das hinausläuft. Über die "Screen Time" können sie sich jedenfalls nicht beschweren.

Dann gabs heute endlich wieder den Unleashed Auftritt von Stephen Foxx! Naja genau genommen ist der WFE World Champ leider zum dritten mal in Folge bei Unleashed nicht vor Ort und als Holländer würde ich mir da schon verarscht vorkommen wenn ich 2 mal die Möglichkeit habe die WFE zu besuchen und der Champ nicht ein mal da ist. Aber vielleicht hat er in London bei der Gelegenheit auch mal eben mit Coby Jordan einen Tee getrunken, dann sei ihm das natürlich verziehen. Aber schön geschriebene Promo vom Fuchs @thankukindsir, konnte ich mir sehr gut bildlich vorstellen!

Das Main Event war wirklich stark geschrieben! Grandiose Arbeit von @SamiFinnBryan97 & @RatedRBeast! Auch wenn ich einen Titelwechsel ausgeschlossen habe, so war das Match dann doch so gut erzählt, dass ich meine Meinung beim Lesen geändert habe! Wirklich ein starkes und spannendes Match mit einem Sato, der ohne Hilfe starke Leistung zeigen durfte! Wichtig für die anstehende Charakterentwicklung. Nach dem Match dachte ich kurz: "Oh shit, turnen die Soul Hunters jetzt gegen Sato?". Nach weiterem Lesen dachte ich: "Oh shit, turnt Sato jetzt gegen seine Kollegen?" selbst da war Spannung drin. Am Ende war es zwar "nur" der Konflikt gegen die Fans, welche Sato trotz dieser starken Leistung nicht würdigen, aber wie schon gesagt, das bahnt sich bestimmt eine Charakterentwicklung an.

Match des Abends: Haruto Sato vs. Dylan Moore
Segment des Abends: Stephen Foxx streichelt seinen Flerken
Superstar des Abends: Haruto Sato
OMG-Moment des Abends: Sato kickt auf dem Final Call aus!
Gesamtnote der Show: 1-
 
HFB mit einer sehr knappen Promo vor seinem ersten Match in der Heimat. Dass die Fans dann seinen Gegner bejubeln ist überraschend. Hätte man vielleicht anders lösen können, indem erst Ace raus kommt und dann HFB.
schön schneller Opener, zum Ende hin kommt dann der Turn, den man schon früher angeteast hatte, als HFB meinte er wolle den Fans nicht mehr alles geben, sondern konzentrierter im Ring agieren. Sehr schön erzählt das Ganze.

Mantis & Marsten backstage gefällt mir richtig gut. Schöne Idee das so einzubinden.

Match 2 ist gut geschrieben, aber letztlich nur Mittel zum Zweck. Gut, die beiden waren kein Team, merkte man auch beim Einmarsch. Aftermatch ist naja. Erst will Joka mit ihm teamen, dann sagt er er muss sich auf sich selbst konzentrieren... Sehe da jetzt auch keinen Ansatz für eine Story

Wegen dem Re-Match, wie ist denn die WFE Regel? Gibt es grundsätzlich ein Anrecht aufs Rematch? Denn man gibt BJ Black das Rematch und Houston bekäme im Falle des Titelverlusts sein Rematch beim PPV...
Das Interview von 4. Januar hatte ich ganz vergessen. Ich find es aber klasse, wie hier auf die Interviews eingegangen wird, auch mit dem Vergleich, den ich jetzt vor kurzem wieder gemacht habe. Interessante Situation das Ganze. BJ Black spielt mit der Erwähnung des Interviews klar in Richtung Match gegen Huntington. Dann müsste man Houston allerdings den Titel nehmen, um alle drei beim PPV zu bringen. Behält Houston den Titel, ist BJ beim PPV ohne Match und man hätte ein Singles Match um den Titel und könnte im Anschluss eine Story zwischen BJ und Huntington bringen. Ich würde aktuell vorziehen, wenn BJ sich den Titel zurückholen kann, damit man beim PPV ein 3-Way hat. Fänd ich auch passend zu BJ, für den der Titel ja alles ist.

Mantis und Marsten kommen weiterhin als Einzelwrestler raus. Wenn sie wieder Bock drauf haben, dann wäre es recht cool, wenn sie gemeinsam raus kommen, um genau das zu zeigen und dann auch im Match etwas zusammenarbeiten.
Aftermatch dann zu erwarten. Schön geschrieben, aber sie sprechen selber das Arbeiten als Team an, was mir hier etwas fehlte.

Foxx wieder nicht bei Unleashed. Nach der Ankündigung muss er eigentlich kommende Woche vor Ort sein. Allgemein eine gute Ansage, er will Revanche und die Sache ein für allemal beenden. Vermutlich bekommt das Ganze dann auch ne nette Stip, die dafür sorgen soll.

Sato nimmt sich also zu Herzen, was ihm in letzter Zeit vorgeworfen wurde, das ist ein Anfang.
Schönes schnelles Match. Sehr gut geschrieben, schöne Aktionen, sehr gut erzählt. Minimal länger, dann wäre es PPV würdig gewesen. Hier auf jeden Fall Main-Event würdig und Titlematch würdig. Großes Kino, Match des Abends!
Aftermatch ebenfalls sehr gut geschrieben und die Ansage von Sato hat was.
 
Der Opener HFB gegen ACE... Die kurze Promo von HFB vor dem Match, fand ich gut. Nicht zu lange, nicht zu kurz und man hat auch gemerkt, dass er vor Matches noch der "alte" HFB sein kann, da sein Blick sich erst verfinstert, als sein Gegner die Arena betritt. Das Match war dann gut und hat sich dann viel um die Story gedreht, dass HFB nicht mehr alles macht, was die Fans von ihm wollen, weshalb der die High fucking Bomb nicht gezeigt hat und zeitgleich mit dem Backpack Stunner, wenn ich mich nicht täusche, einen neuen Finisher debütiert hat. Wenn HFB nun wirklich Heel turnen wird, finde ich den Backpack Stunner und den Dutch Driver für das Moveset eines Heels deutlich angebrachter, als ein High-flying Move, den die Fans bejubeln. Für ACE natürlich schade, aber da er in der letzten Zeit kaum Teil einer Story war, wird ihm die Niederlage nicht viel schaden.

Dann das Segment von Mantis & Marsten... Sehr gut die Promo der Soul Hunters eingebaut und somit die Beiden als Team noch mehr zusammengeschweißt, gefällt mir sehr gut, dass die Beiden ein Team bleiben, da ein Heelturn einer der Beiden anfangs der deutlich einfachere Weg gewesen wäre.

Anschließend das Debut und Ende des Teams Joka & Blackmaster. War von vornherein eine sehr schwere Aufgabe, sofort gegen die Midnight Marauders antreten zu müssen, die weit oben bei den Tag Teams stehen. Das Match hat mir an sich gefallen, das Ende als Blackmaster Joka taggen will, der ihn aber ignoriert, weil er 10 Cent findet, war dann etwas ganz anderes, passt aber zum Charakter Jokas. Für die MM ein wichtiger Sieg, wenn sie weiter in der Nähe der Tag Titles bleiben möchten und ich wage auch zu bezweifeln, dass Blackmaster diese Aktion Jokas so auf sich sitzen lässt.

Daraufhin das Segment zwischen Carlisle, Black & Huntington... Hat mir auch sehr gut gefallen, fand es nur etwas verwunderlich, dass Houston nicht in der Nähe war, wenn ein Match um seinen European Championship festgelegt wird. Aber auch wie Tap-Out bereits gesagt hat, fand ich es sehr gut, wie BJ auf das Interview von Huntington eingegangen ist, das er vor zwei Monaten gegeben hat. Auch das Huntington bei AoC eine Titelchance bekommt, finde ich sehr gut, da er diese sich nach dem Sieg gegen Jefferson durchaus verdient hat. Bin sehr gespannt, wie das Match nächste Woche ausgeht.

Dann das Match von Mantis & Marsten gegen die Alko-Popps. Das M&M das Match gewinnen, ist keine Überraschung. Was ich aber sehr gut fand war, dass man in dem Match gesehen hat, wie viel besser nun Mantis & Marsten versuchen, als Team zusammenzuarbeiten. Wenn sie so an einem Strang ziehen, können sie den Soul Hunters viele Probleme machen. Die Promo danach mit der Herausforderung für AoC macht dann natürlich auch Sinn, bin gespannt, ob sich die Soul Hunters darauf einlassen.

Als Nächstes dann die Promo von Foxx, die mir auch sehr gut gefallen hat und für die nächsten Wochen Spannung in die Fehde zwischen Slash & Foxx bringt.

Zum Ende dann das Match zwischen Sato & Moore, welches zur Hälfte von mir und zur anderen Hälfte von Beast kam, weshalb ich das Match nicht bewerten werde, aber mich nochmal bei Beast für die tolle Mitarbeit bedanken möchte. Ohne ihn wäre das Match sicher nicht so gut geworden!
Nun wird die Story zwischen Sato & Dylan vermutlich vorbei sein, bin mal sehr gespannt, wohin die Reise für die Beiden nun geht. Gerade für Dylan könnten nun viele unterschiedliche Gegner anstehen, da er den Television Championship hält.
 
Meine Review zur Ausgabe kommt die Tage. Aber vorab mal etwas anderes:
Vielen Dank an @SamiFinnBryan97 für die tolle Zusammenarbeit an dem Match. Es war größtenteils alles andere als leicht. Und es hat mir verdeutlicht wieviel Arbeit und Zeit jeder Schreiber da investiert. Hätte ich mir so nicht wirklich vorgestellt. Meinen vollsten Respekt für die unglaubliche tolle Arbeit, die ihr da Woche für Woche abliefert. :)
 
De show was geweldig. Ik heb veel plezier gehad met lezen. De wedstrijden zijn super spannend geschreven. Verhaallijnen gingen perfect door. Fenomenaal Mainevent me het perfecte einde van een verhaallijn.
 
Der Einstig mit HFB in seiner Heimat hat mir sehr gut gefallen. In der letzten Ausgabe war er noch außenvor, doch diese mal konnte er die Halle mächtig einheizen. Das Match gegen Ace fand ich auch top. Hier trafen zwei Worker gegeneinader an, die in letzter Zeit sich nicht mit Ruhm bekleckern konnten. HFB wird wohl zum Heel um erfolgreicher zu sein. Bin gespannt mit wem er eine Fehde bekommt. Der Abwärtstrend mit Ace geht weiter.

Das Backstagesegment mit Mantis und Marsten war sehr unterhaltsam. Das war wohl der Startschuss das sie endlich richtig zusammen arbeiten wollen, um gegen die Soul Hunters siegreich zu sein.

Darauf folgt dann das Zweite Match. MM gegen das neugebildete Team mit Joka und Blackmaster. Das Match war echt super. Die Joka Aktionen waren lustig. Hab aber nicht damit gerechnet, das es schon beim ersten Match passiert. Somit werden die zwei eine Fehde miteinander haben. Bin gespannt wer siegreich sein wird.

Das Segment im Büro von Carlisle war auch sehr gut durchdacht. Hier wird es wohl zu einer dreier Fehde kommen um die European Championship. Verspricht spannende Moment im Ring.

Das Match zwischen Marsten und Mantis gegen AP war genau richtig. Die beiden Singlewrestler arbeiten perfekt zusammen und zeigen das sie es ernst meinen. Die anschließende Promo war dan Folgericht und untermalt das wir uns auf ein klasse Match freuen können beim nächsten PPV.

Dann kam eine super Facepromo von Foxx. Meinen größten respekt dafür. Facepromos zu schreiben sind viel schwerer als Heelpromos, weil die schnell langweilig werden können, aber diese hier ist perfekt auf den Punkt gebracht. Ich freue mich rießig auf das Match zwischen Foxx und Slash.

Kommen wir zum Mainevent. Ich selber hab gar nichts gemacht, außer es durchzuwinken, deswegen kann ich mir auch ein Urteil erlauben xD
Alles, das Backstagesegment, das Match und das Aftermatch sind der absolute Wahnsinn. Was Beasty Boy und Sami hier für ein Meisterwerk abgeliefert haben ist einfach nur episch. Locker PPV würdig. Die Idee am Anfang das Sato es alleine schaffen will und der kleinen Meinungsverschiedenheit mit Stone waren perfekt. Das bei manchen Usern anscheindend schon Andeutungen waren zu Split fand ich klasse. Hätte ich nicht erwartet. Das Match selber war einfach nur geil. Beide Wrestler waren auf Augenhöhe. Beide haben alles aus ihren Körpern rausgeholt. Beide haben sich nichts geschenkt. Beide haben ein Match gezeigt wo jeder Zuschauer die Spucke weg blieb. Das Sato verlieren wird, war mir schon von vornerein klar. Die Fehde hat mir rißig Spass gemacht. Hätte gerne noch sie gestreckt, aber das heben wir uns dann für den Worldtitle auf, wenn Sato ihn holt xD
Das Aftermatch war sehr gut geschrieben. Das auftauchen von Stone und O'Brien haben nochmal Pfeffer reingebracht. Der Gegenseitige Respekt und der anschließende Staredown zwischen Moore und Sato waren großartig. Bin gespannt wie es mit beiden weitergeht.
Vielen Dank an Sami. Die Zusammenarbeit in dieser Fehde hat mir super viel Spass gemacht. Danke auch an Beasty Boy, unser kreativer Kopf. Er hat es einfach drauf.

Match des Abends: Haruto Sato vs. Dylan Moore
Segment des Abends: Stephen Foxx Promo
Superstar des Abends: Dylan Moore
OMG-Moment des Abends: Finish von Sato und Moore
Gesamtnote der Show: 1+
 
Bin gespannt auf Foxx vs Slash, das Segment von Foxx war jedenfalls richtig fesselnd und macht Stimmung für das kommende Match.
Schade das aus Blackmaster und Joka nichts geworden ist wäre bestimmt interessant geworden.
Der Main Event war auch ziemlich cool, ein schöner Fehden Abschluss zwischen Sato und Moore mit Satos Face Turn könnte es spannend werden bei den Soul Hunters.
Insgesamt eine gute Show.

Match des Abends: Haruto Sato vs. Dylan Moore
Segment des Abends: Satos Abschlusssegment / Foxx Segment
Superstar des Abends: Dylan Moore
OMG-Moment des Abends: Satos Abschlusssegment
Gesamtnote der Show: 2
 
Neuer Tag, neue Show. Freue mich darauf Unleashed 37 zu lesen, um dann fast wieder auf dem aktuellen Stand zu sein. Danke an die Writer und das gesamte Team für euren Aufwand!! :)

- Der Opener zwischen HFB und Ace war sehr interessant. Ace zuletzt ja noch mit einem dominanten Sieg über Richy, aber denke trotzdem, dass HFB in seiner Heimat Favorit war. Coole Promo vor dem Match, das Ende wirft jedoch Fragen auf. War das ein Heel-Turn? Ihm war ja die letzten Wochen schon anzumerken, dass eine Charakterentwicklung bevorsteht, aber das scheint wohl jetzt der endgültige Turn gewesen zu sein. Wird interessant zu verfolgen, ob ihn das wieder zum Erfolg führen wird und ob da bei Unleashed 38 noch was folgt. Er wird sich bestimmt rechtfertigen.

- Dann ein kurzes Backstage Segment von Mantis und Marsten, die nun also doch die Soul Hunters erneut herausfordern. Sie wirken endlich wie ein Team, daher haben sie, glaube ich, beim PPV (leider) auch sehr gute Chancen, die Tag Titles zu holen. Freue mich aufs Match, vor allem da ich ja auch weiß, was bei Unleashed 38 passieren wird. Gut geschrieben! Später im Tag Team Match gegen die Alko Popps wird das dann nochmal sehr schön deutlich. Sie sind endlich ein Team, die Promo nachher rechtfertigt auch ein Titelmatch und passt auch sehr gut zur Promo der Soul Hunters von letzter Woche. Sehr stark!! :D

- Das Tag Team Match zwischen den MM und Joka/Blackmaster war ebenfalls sehr spannend. Für das neu formierte Team ist das auf jeden Fall sofort eine schwere Herausforderung gegen die Marauders, die eins der wenigen etablierten Teams in der Division sind. Am Ende implodiert das neue Tag Team im ersten gemeinsamen Match, weil Joka Blackmaster beim Tag ignoriert. Läuft wohl auf eine Fehde der beiden hinaus. Interessanter Aufbau, weiß noch nicht, ob ich das gut finde oder nicht. So oder so hängen beide aktuell etwas in der Luft, daher kann man das schon so machen.

- Das Segment zwischen Carlisle, Huntington und BJ Black hat mir gut gefallen. Huntington fordert eine Titelchance ein, hat er ja in der letzten Show schon angedeutet, damit kann man ihn nun auch endlich auf der Card gut einordnen. Schlüssige Argumentation von ihm, aber auch von Black, der sein Re-Match bei Unleashed 38 erhalten wird. Mit Blick auf den PPV bringt das natürlich Spannung, wobei ich nicht glaube, dass Houston seinen Titel so schnell wieder abgibt. Vielleicht gibts eine DQ oder einen Eingriff, so dass wir beim Triple Threat Match landen werden. Ich freue mich aufs Match!

- Die Promo von Foxx war sehr spannend. Erst mal, gut, dass der Champ endlich wieder in den Shows ist, und er sinnt auf Rache. Eine sehr persönliche Promo, die das Selbstbewusstsein von Foxx deutlich macht, auf mich aber auch wieder leichte Heel-Züge andeutet. Ich persönlich hoffe, dass Slash den Titel gewinnt. Ich finde ihn als Heel großartig.

- Der Main Event war dann absolut großartig und PPV würdig. Riesen Kompliment an Beast und Sami - weltklasse. Auch das Backstage Segment vor dem Match und das, was danach passiert. Grandios. Finds geil, dass manche hier schon von einem Split der Soul Hunters sprechen bzw von einem Face Turn Satos (offenbar wäre das manchen hier wohl gar nicht so ungelegen :D), aber ganz so war das ehrlich gesagt nicht geplant. Das Match selber war großartig. Beide auf Augenhöhe, sie holen alles aus sich heraus, zeigen sensationelle Aktionen und liefern einen wahren Fight ab. Es war eigentlich klar, dass Moore verteidigt, aber so wie es geschrieben wurde, hat man daran desöfteren Zweifel bekommen. Wahnsinn! Das Finish war dann auch geschickt gelöst. Die Fehde sollte durch sein, mal schauen, wer gegen Moore ran darf. Sato bringt seine bisher wohl beste Leistung, ohne Unterstützung von Stone und O'Brien, die erst nach dem Match raus kommen und shoutet nach dem Match gegen die Fans. Das Ende spricht für eine anstehende Charakterentwicklung. Bin sehr gespannt, was hier ansteht.....

Match des Abends: Moore vs Sato
Segment des Abends: Geschehen nach Main Event
Superstar des Abends:
Dylan Moore
OMG-Moment des Abends: Sato "turnt" gegen Stone
Gesamtnote der Show: 1
 
So, die nächste Show, die ich nachzuholen habe, Unleashed 37 in Groningen. HFB als Niederländer wird auf Ace treffen - klingt nach einer spannenden Paarung. Deutlich gespannter bin ich aber trotzdem auf den ersten gemeinsamen Auftritt von Joka und Blackmaster, die als Tag Team auf die Midnight Marauders treffen sollen. Mantis und John Marsten vs. Alko-Popps sowie das Re-Match zwischen Haruto Sato und Dylan Moore runden die Show ab. Sehr starke Matchcard also in dieser Woche!

1.Match: Singles Match
HFB vs. Ace

Spannendes Match mit einem seltsamen Ende bzw. mit einem seltsamen Verhalten von HFB nach dem Ende des Matches, aber es ist gut und nachvollziehbar, dass der Lokalmatador hier gewinnt - auch wenn es mir für Ace etwas leid tut, denn auch er könnte mal wieder einen Push vertragen.

Segment Mantis und John Marsten
Nette und passende Weitererzählung der Storyline.

2. Match: Tag Team Match
Joka & Blackmaster vs. Midnight Marauders

Unterschiedlicher könnten die Teams kaum sein. Die Midnight Marauders als eingespieltes Team, dass sich in- und auswendig kennt, und auf der anderen Seite Joka und Blackmaster, die möglicherweise die stärkeren Einzelwrestler sind, aber keinerlei Erfahrung als Team aufweisen können. Es ist aber gut vorstellbar, dass sie vom Stil her zueinander passen. Und die Gimmicks ergänzen sich eh perfekt!
Das Match ist dann zunächst auch spannend, aber dann wird schnell deutlich, in welche Richtung die Story erzählt werden soll. Joka findet (angeblich) 10 Cent und bückt sich (seltsam, ich dachte, für 10 Cent bückt sich nur Sato?), wodurch das Match dann im Endeffekt verloren geht. Blackmaster muss den Pin einstecken und wird danach noch von Joka verhöhnt! Also keine Zusammenarbeit, kein Stable, sondern der Start einer handfesten Fehde! Auch das könnte spannend werden, denn mit Psychotricks kennen sich beide aus.

Segment Carlisle / BJ Black / Dave Huntington
Gut erzählt, wie ich finde. Da erwarten uns nun spannende Kämpfe um den European Title.

3. Match: Tag Team Match
Alko-Popps (Ali aus Mali & Tim Buktu) vs. John Marsten & Mantis

Die Rollen sind hier eindeutig verteilt, M&M sind hier klare Favoriten. Und sie werden dieser Rolle auch gerecht und besiegen die Alko-Popps souverän. Gut geschriebenes Match ohne große Überraschungen. Die Respektbekundungen nach dem Ende haben mir gefallen.

Promo Mantis und John Marsten
So, nun also die finale Kampfansage an die Soul Hunters! Dadurch wird die Vorfreude auf den PPV natürlich deutlich geweckt, weil wir sicherlich alle gerne dabei zusehen wollen, wie die Seelenjäger ihre Titel endlich verlieren!

Segment Foxx
Hat mir sehr gut gefallen, ich mag Foxx als Titelträger. Könnte mir gut vorstellen, dass er den Gürtel noch eine Weile tragen wird.

Segment Soul Hunters
Sato will sich den Titel alleine zurückholen? Hahahahahahaha!!!

4. Match: Television Championship Match
Haruto Sato vs. Dylan Moore (c)

Zu erwarten war entweder ein sehr langes, sehr intensives und sehr gutes Match - oder eine kurze Episode, da die verbliebenen Soul Hunters ihrem Kumpel dann doch helfen. Wir bekommen glücklicherweise ersteres. Aus meiner Sicht eines der besten Matches der letzten Zeit. Hat mich total gefesselt und abgeholt!

Gesamtnote der Show: 1-
Match der Show: Match 4, das Rematch um den TV-Titel
Superstar der Show: Dylan Moore
Segment der Show: Foxx
OMG-Moment der Show: Joka turnt sofort gegen Blackmaster
 
Oben