Unleashed 40 (Nürnberg 29.03.2021)

WFE

Upper Card
Mit der letzten Show vor Agony of Choice macht die WFE in der Bayrischen Metropole Nürnberg halt. Bekannt für ihren Christkindlesmarkt und die kleinen Bratwürstchen, ist die Stadt in Mittelfranken nun auch Gastgeber für Unleashed Folge 40. Wo es heute zu gehen wird, als hätte man einen Nürnberger Bayer genannt.
Gestartet wird der Abend von Billy Sharpe und Richy B., die sich Beide beweisen wollen. Besonders der Richboy steht hier bei unter besonderer Beobachtung, der WFE Führung. Auch John Marsten & Manits werden wohl unter Beobachtung stehen. Sie treffen heute Abend auf die Claws of Essex, was ihre Gegner für Sonntag, die Soul Hunters wohl genau betrachten werden. Im Main Event des Abends trifft der Ehemalige European Champion BJ Black auf den No. 1 Contender für den World Championship Slash. Weiter wird es die erste Folge von Sato TV geben und Auftritte von Darius Xander und von Stephen Foxx. Und damit wird in die Arena geschaltet wo schon ein Jubelsturm der Franken zu hören ist.

Und schon wird das erste Match eingeläutet mit “Turn me on” und einem gut gelaunten Billy Sharpe der in die Halle kommt. Die Fans jubeln laut und The Kid schlägt überall mal ein. Er macht Selfies und gibt Autogramm, wobei er auch seine Nummer bei einer jungen Frau auf den Zettel schreibt, ihr zu zwinkert und sich dann in den Ring rollt. Dort stellt er sich auf die Ringecke und lässt sich noch ein wenig von den Fans bejubeln. Dann applaudiert er seinen Fans, stellt sich in den Ring und erwartet seinen Gegner.
Der ertönt schon ABBA und ein sehr ernst guckender Richy B. betritt die Halle. Als Billy im Ring den Blick von einem Gegner bemerkt, tut er so als wenn er jetzt angst hätte. Viele in der Crowd lachen, die meisten aber buhen Richy aus. Dieser legt am Ring sein Cape ab und steigt durch die Seile. Dann eröffnet der Referee das Match.

1.Match
Singles Match
Billy “The Kid” Sharpe vs. Richy B.

Ziel sicher geht Richy auf Sharpe zu und startet einen Lock up, die Beiden schieben sich hin und her. Mit viel Kraft drückt der Richboy seinen Kontrahenten in die Seile, dieser drückt ihn zur Seite weg, so das Richy in die Seile geht. Wieder schiebt der Münchner den Sunnyboy in die Seile. Dies machen sie weiter bis schließlich Richy mit dem Rücken in der Ecke steht. Schnell nimmt Richy die Hände von Sharpe, auch der Referee geht dazwischen und sagt, dass die beiden aus der Ecke raus sollen. Als der Ringrichter gerade nicht hin schaut verpasst der Influencer dem Sunnyboy einen Eye-Poke. Davon geblendet verliert The Kid die Orientierung und Richy kann seinen Gegner einrollen. 1...2...Kickout.
Richy ärgert sich kurz doch macht schnell weiter. Er holt Schwung und haut, den auf die Füße kommenden Sharpe, mit einem Dropkick um. Dann greift sich der Münchner seinen Arm und stellt ihn auf und springt mit einem harten Tritt drauf. Vom Tritt getroffen zeiht der Sunnyboy seinen Arm blitzschnell weg und hält ihn sich unter Schmerzen. Doch sofort setzt der Richboy nach und schnappt sich den Arm des Amerikaners. Er geht in eine Armbar und legt sich mit seinem ganzen Körper auf den Rücken von Sharpe und versucht ihn so auf die Matte zupressen. Es scheint Wirkung zu zeigen den the Kid hat ganz schön zu Kämpfen, schafft es aber sich ans Seil zu ziehen. Der Referee weißt den Münchner an den Griff zu lösen, doch Richy will nicht. 1...2...3… Schnell löst der Richboy den Griff, rollt sich weg und stürmt sofort wieder auf den Sunnyboy zu. Dieser weicht aus, zieht das Seil runter und Richy fällt aus dem Ring. Als The Kid das sieht, rennt er zur Ecke, springt hoch und stürzt sich nach draußen auf seinen, gerade wieder stehenden, Gegner. Beide gehen zu Boden, doch Sharpe steht wieder auf und lässt sich kurz Feiern. Dann zieht er Richy auf die Beine und wippt ihn gegen die Ringtreppe. Immer wieder hält sich der Amerikaner seinen Arm, den Richy bearbeitet hat. Als er auf den an der Ring Treppe liegenden Richboy zu geht, zieht der ihn plötzlich an der Hose nach vorne und Sharpe knallt mit dem Kopf auf die Ringtreppe. Schnell flüchtet sich der Münchner in den Ring wo der Referee bereits bei 7 war. Im Ring zieht sich Richy auf die Beine und wartet den Count ab, 8. Langsam kommt The Kid wieder auf die Beine, 9, und rollt sich direkt in den Ring. Richy flucht laut, rennt aber dann wieder los und verpasst dem am Boden liegenden Sharpe einen Running Leg Drop! Cover 1...2...Kickout.
Richy lässt kurz den Kopf hängen, richtet sich dann aber wieder auf. Er packt sich und will den Sunnyboy in die Ringecke wippen, doch Sharpe kontert mit einem Reversle, Rich geht hart in die Ecke und prallt wieder raus. Der Amerikaner kann, bei dem raus torkelnden Richboy, einen Spinning Heel Kick ins Ziel bringen und geht ins Cover 1...2...dr Kickout. Die Fans sind enttäuscht und The Kid kann es gar nicht glauben. Er steht auf und ein paar Tritt fliegen gegen Richys Kopf. Danach lauert der Worlds best looking Athlet, darauf das Richy auf die Beine kommt. Als dieser steht, schaut er wo sein Gegner ist, und schon läuft Sharpe ins Seil und zeigt einen Springboard Tornado DDT. Wieder geht der Move durch, der Influencer geht auf die Bretter. Doch The Kid pinnt ihn nicht, sondern setzt zum Sharpeshooter an. Diesen locked er ein. Kaum sitzt Sharpe auf seinem Gegner, schreit dieser auch schon auf und versucht sich in die Seile zu retten. So gut er kann, kämpf der Münchner gegen den Aufgabegriff an. Er drückt sich nach oben und krabbelt in Richtung der Seile. Doch The Kid hält dagegen und zieht den Richboy zurück in die Ringmitte. Das demotiviert Richy erstmal und er liegt am Boden. Sofort springt der Ringrichter zu dem Münchner und fragt ob er aufgeben will. Richy schüttelt den Kopf, immer wieder vehement schüttelt er den Kopf. Dann schafft es der Richboy den Fuß des Amerikaners zu greifen, dadurch kommt der Sunnyboy ins Wanken. Schnell drückt sich Richy vom Boden ab und schaft es den wankenden Sharpe nach vorne zudrücken, wodurch er zu Boden geht und der Griff gelöst wird. Mit einigen Tritten gegen seinen Gegner kämpft sich der Influencer von ihm weg, rollt sich zur Seite und atmet erstmal durch. Doch nicht weit von ihm, steht Sharpe schon wieder auf, und geht zu Richy rüber. Er greift sich den Kopf des Richboy, wobei er den Blick des Referees verdeckt und der Münchner einen weiteren Eye-Poke ins Ziel bringen kann. The Kid wendet sich ab und Richy kann sich auf die Beine ziehen. Es fliegt ein harter Kick von ihm, gegen den, bereits bearbeiteten, Arm von Sharpe. Dieser brüllt auf und Richy schnappt ihn sich. Er dreht den Arme einmal über seinen Kopf und haut mit einem European Uppercut gegen diesen. Wieder hält sich der Sunnyboy seinen rechten Arm und Richy hört nicht auf. Er schnapp sich den demolierten Arm, dreht ihn auf den Rücken des Amerikaners und zeigt einen Back Body Drop. Als Sharp auf dem Boden liegt, folgen weitere harte tritt gegen den verletzten Arm. Dann zieht er The Kid erneut auf die Beine, zeigt einen Whip In die Ecke und rennt hinter her. Richy knallt, dem in der Ecke hängenden Sharpe, einen Dropkick gegen die Brust. Dann zieht der Richboy seinen Gegner aus der Ecke und zeigt einen Crippler Crossface. Jetzt ist es an Sharpe ins Seil zu kommen, er versucht seinen Arm zu den Seilen zu strecken, doch weil Richy diesen bearbeitet hat, schafft er es nicht bis zum Seil. Ein Grinsen erscheint auf Richys Gesicht und er zieht den Griff noch stärker an. Doch der Sunnyboy hat auch seine Beine gut trainiert, denn er schafft es sich mit ihnen Richtung Seil zu retten und kann es auf das unterste legen. Sofort ist der Ref bei Richy und sagt ihm das der Griff gelöst werden muss, doch Richy schüttelt den Kopf und zieht noch fester 1...2...3....Wieder löst der Richboy seinen Aufgabegriff widerwillig. Wütend hockt er sich über seinen Gegner und drischt auf den Amerikaner ein. Nach einigen Schlägen will der Münchner The Kid wieder in den Crossface nehmen, doch Sharpe kann den Richboy über sich ziehen und einrollen 1...2...Kickout. Im letzten Moment kickt Richy aus, sofort rappelt er sich hoch, die Crowd ist wieder enttäuscht. Auch Sharpe begibt sich wieder auf die Füße und Richy will den Backstepper einsetzen, doch der Sunnyboy kann sich am nahgelegenen Seil festhalten. Kurz knallt der Influencer auf den Rücken, aber sofort wieder hoch. Als er auf den Beinen ist, dreht er sich zu The Kid und der verpasst ihm den Golden Sunset Codebreaker. Cover 1...2...dre Kickout.
Das Publikum kann es nicht fassen, auch Sharpe liegt ungläubig auf dem Richboy. Dieser zieht sich erschöpft zum Seil, was Sharpe aber nicht zulässt. Er packt Richy am Fuß zieht ihn in die Mitte des Ringes und setzt zum zweiten Mal den Sharpeshooter an, aber bevor er sich umdrehen kann, packt der Influencer seinen Kopf und rollt ihn ein 1...2...dre Kickout. Die Zuschauer springen freudig auf, auch Sharpe springt erleichtert auf die Füße. Etwas langsam richtet sich Richy auf, dreht sich um und bekommt den zweiten Golden Sunset und geht zu Boden. 1...2...3.

Sieger via Pinfall: Billy “The Kid” Sharpe

Die Crowd steht auf den Füßen und Jubeln ihrem Liebling zu, im Ring reißt Sharpe die Arme hoch. Lässt sich vom Referee zum Sieger erklären, steigt aus dem Ring und lässt sich von den Fans feiern. Er klatscht überall ab, nimmt sie in den Arm und macht Selfies. Währenddessen entfernt er sich immer mehr vom Ring und verlässt dann die Halle. im Ring sitzt ein enttäuschter Richy, die Fans verhöhnen ihn und singen das alt bekannte Lied “Nananananan, nanananan, Heeeeeeee, Good-Bye.” Erschrocken guckt der Richboy in die Crowd. Er rollt sich aus dem Ring geht enttäuscht die Bühne hoch, dreht sich ein letztes Mal um und zeigt dem Publikum seine Mittelfinger. Dann verschwindet er aus der Halle.

Auf dem Titantron wurde ein Video eingeblendet mit dem Text: “Es fing an, mit einer Suche!” Dann wird Joka gezeigt wie er durch den backstage läuft und Blackmaster sucht. Im Hintergrund läuft eine spannende Musik. Dann wird gezeigt, dass Joka Blackmaster findet und in ganz schnell geschnittenen Bildern sieht man die Diskussion zwischen Blackmaster und Joka im Boiler Room. “Die Suche endet in einem Bündnis!” Die Szene wie Joka in den Ring kommt zum Tag Team Match, danach in schnellen kurzen Cuts, der Einmarsch von Blackmaster. “Doch das Bündnis…” Es wird gezeigt wie Joka den Tag von Blackmaster ignoriert und wie er beim anderen Tag vom Apron springt. “...war einer Falle!”Du Musik wird ruhiger und klingt langsam aus. Es wird die Szene gezeigt wo Joka im Ring über Blackmaster steht und ihn auslacht. “Diesen Sonntag...“ Jetzt steigert sich die Musik wieder und wird immer schneller. Wir sehen Joka auf dem Dach sitzen, danach ein Ausschnitt wie er in der Dunkelheit sitzt “...in Hannover…” Ausschnitte aus dem Match zwischen Blackmaster und Joka werden gezeigt. Einmal wie Blackmaster vom Apron fällt. Direkt danach wie Blackmaster mit einem Crossbody ihn und Joka über die Absperrung schickt. “...wird es enden…” Der Stuhl schlag der zu DQ führte wird eingeblendet, danach wie Joka im Backstage auf Blackmaster springt. “...wo es anfing.” Die Szene aus dem Boiler Room, in der sie sich hin und her prügeln wird gezeigt, dann wie Joka sie mit der Cyclone Bomb beide die Treppe runter schmeißt. “In einem Boiler Room Fight!” Wir sehen wie Joka und Blackmaster am Boden der Treppe liegen. Ein letzter Schlag der Musik erklingt und als dieser noch nachhallt erscheint das Datum, “04.04.2021”

Der Ring ist leer und die ersten Töne von „Can’t Stop“ schallen durch die Lautsprecherboxen der Arena und die Fans in Nürnberg brechen sofort in laute Jubelrufe aus, da sie wissen, zu wem diese Musik gehört, als auch schon der WFE Television Champion, Dylan Moore in die Halle kommt. Lächelnd tritt der Waliser auf die Rampe, von wo er sich relativ zügig auf den Weg zum Ring macht. Nachdem er mit einigen Fans abgeschlagen hat, klettert der Welsh Warrior auf die nächstgelegene Ringecke, löst den Television Championship von seiner Hüfte und reckt ihn, unter noch lauterem Jubel der Fans, in die Höhe. Anschließend springt er von der Ringecke in den Ring, wo er sich ein Mikrofon geben lässt. Die Fans in der Halle starten, nachdem die Musik geendet hat, noch laute „Dylan, Dylan!“- Rufe, die dem Television Champion nochmal etwas breiter grinsen lassen, bis sich das Grinsen in ein todernstes Gesicht ändert, Moore direkt in die Kamera schaut und sagt: „ACE, komm sofort hier raus!“ Prompt ertönt Linkin Parks „Bleed it out“ und unter gemischten Reaktionen, die aber deutlich mehr Pfiffe beinhalten, tritt das Child of Luck, ACE in die Halle. Mit demselben emotionslosen Gesichtsausdruck wie in der vergangenen Woche, läuft der Amerikaner die Rampe zum Ring herunter, als er eine Runde um den Ring läuft, sich ein Mikrofon geben lässt und auf den Apron klettert, wo er auch stehen bleibt. Der Champion und sein Herausforderer bei Agony of Choice liefern sich einen langen Staredown, bis Dylan Moore das Wort ergreift: „Ernsthaft? Du bist von mir links liegen gelassen worden?! Weil ich Natalie Brooks vor dir ein Match gegen mich angeboten habe? Sie hatte noch nie eine Chance sich als Einzelwrestlerin zu beweisen, diese Chance wollte ich ihr geben und sie hat sie genutzt, sie hat in diesem Match, in meinen Augen, bewiesen, dass sie diese Chancen verdient hat. Und da ist der Unterschied zwischen euch… Du hattest deine Chancen, Arthur, aber was hast du in den letzten Monaten geleistet?“ – Der Blick von ACE verdunkelt sich nach dieser Aussage merklich. – „Du warst es, der damals bei Ultimate Opportunity zur Aufgabe gezwungen wurde, seitdem hast du was geschafft? Du wolltest um den European Championship antreten, hast dann aber gegen Dan Wells verloren und was kam danach von dir?! Nichts… dein einziger Sieg in den letzten 6 Monaten ist gegen Richy B. und nichts gegen Richy, aber er wurde bisher von jedem besiegt! Aber ich habe dich links liegen gelassen?! Woche für Woche habe ich dich verteidigt, als Sato unsere Freundschaft durch den Dreck ziehen wollte! Und dann muss ich mir von dir so eine Scheiße anhören?! Ich bin nicht spannend genug, weshalb sich die Leute mit mir nicht länger als 5 Minuten beschäftigen können? Ohne dich hätten sich die Fans nie hinter mich gestellt? Du warst der Grund, warum ich in die Shows und die PPVs kam?“ – Die Fans beginnen wieder laute „Dylan, Dylan!“- Rufe, während der Kalifornier den Waliser finster anschaut, der sich aber nicht ablenken lässt und mit Emotionen geladen, weiterspricht – „Glaubst du dir das eigentlich selbst, was du da geschwafelt hast? Du weißt ganz genau, warum ich nun hier stehe und das hat rein gar nichts mit dir zu tun! Ich bin in die Shows und die PPVs gekommen, weil ich mir tagtäglich den Arsch im Training aufreiße, weil ich weiß, wie es ist, wenn man ganz am Boden ankommt und weil ich mir geschworen habe, dass mir das nie wieder passiert! Die Fans haben sich hinter mich gestellt, weil sie sehen, dass ich alles in diesem Ring lasse und es nicht nötig habe, mich zu verstellen, weil sie sehen, dass ich einer von ihnen bin…Ich bin nicht der Größte, der Stärkste, der beste Highflyer, das alles bin ich nicht und das weiß ich auch, aber weißt du wer ich bin? Ich bin Dylan Moore! Und verdammt nochmal, ich bin es leid, mir von Joka, von Sato oder von dir anhören zu müssen, dass ich es nicht verdient habe, hierzustehen! – Ohrenbetäubender Jubel brandet in der Arena auf, doch der Television Champion spricht einfach weiter und beachtet die Fans weiterhin nicht – „und dann noch was... du hast mich hierhergebracht und du wirst derjenige sein, der mich aus der WFE nimmt und mich zurück zu meinen Großeltern nach Wales schickt?“ Nach diesem Satz nimmt die Stimme von Dylan Moore deutlich an Emotionen ab und wird viel dunkler und eintöniger, als sie es davor war, während er weiterspricht: „Du hast mich damals in meinem ersten Match besiegt, da hast du Recht und am Sonntag hast du die Chance, es wieder zu tun… aber du hättest es doch eigentlich besser wissen müssen… du solltest doch wissen, dass man meine Familie nicht in den Mund nimmt, weil du ganz genau weißt, was dann passieren kann… In diesem Moment unterbricht ACE den Television Champion und schreit in sein Mikrofon: „Ja, ich weiß es! Und weißt du was, es ist scheißegal… Ob du deinen Dämon rauslässt oder der „normale“ Dylan Moore vor mir stehen wird… Es wird keinen Unterschied machen, denn du bist einfach nicht auf meinem Level! Du warst in unserem Team immer die zweite Geige und ja, in den letzten Monaten war ich nicht erfolgreich, aber nur weil ich weich geworden bin... Ich war zu froh zu sehen, wie gut es dir aktuell geht, wodurch ich mich selbst verloren hatte. Aber jetzt, ob es dir oder euch allen gefällt, steht der wahre ACE wieder vor euch!“ Laute Pfiffe schallen durch die Arena, doch nun ist es das Child of Luck, dass sich davon nicht stören lässt: „Am Sonntag werde ich jedem beweisen, dass du nichts weiter als eine Last für mich warst, der ich mich nun endlich entledigt habe! Und glaube mir, Dylan, wenn ich mit dir fertig bin, wirst du dir wünschen, dass du niemals aus dem Rock deiner Großeltern rausgeklettert wärst… Auf einmal sprintet Dylan Moore in Richtung seines ehemaligen Tag-Team-Partners, der vor Schreck zusammenzuckt, als Moore vor ihm stehen bleibt, ihn angrinst und meint: „Von dir lasse ich mich nicht provozieren… Für so jemanden wie dich, brauche ich auch meinen Dämon nicht. Du meinst, dass du der Beste bist? Das Gleiche habe ich schon vor New Dawn gehört und habe den Titel gewinnen können! Aber weißt du was? Sato konnte sich das erlauben, denn er hat diesen Titel für einige Monate gehalten und mir in zwei Matches alles abverlangt. Du, im Gegenteil, hast in der Zeit, in der Sato Champion war, kein einziges Match gewonnen… Du willst besser als ich sein? Am Sonntag kannst du es mir beweisen! Aber weil wir Partner waren, möchte ich dir einen Tipp geben, seit unserem ersten Match ist viel passiert, ich bin nicht mehr der Rookie, der ich vor einem Jahr war. Ich bin der Champion, der am Sonntag beweisen wird, dass der „wahre“ ACE nur ein eingebildeter Mistkerl ist, der außer seine große Klappe ein Nichts ist!“ Mit diesen Worten wirft Dylan Moore das Mikrofon zur Seite, reckt seinen Titel vor ACE in die Höhe, worauf sich die Beiden einen Staredown liefern. Anschließend springt der Amerikaner vom Apron herunter und macht sich auf den Weg in Richtung der Rampe. Moore lässt sich im Ring noch etwas feiern, als auf einmal ACE wieder in den Ring stürmt und dem Waliser, der sich immer noch den Fans widmet, den Ace Drop verpasst! Seinen Nacken haltend, wältzt Dylan Moore sich vor Schmerzen im Ring, während das Child of Luck den Television Championship aufhebt, ihn lange anschaut und anschließend, unter lauten „ACE sucks!“- Rufen, in die Höhe reckt, bevor er sich zu seinem ehemaligen Partner herunterbeugt und ihm sagt: „Wir sehen uns am Sonntag, Bitch!“, bevor er den Titel auf die Brust Moores fallen lässt und ihm ins Gesicht spuckt! Anschließend klettert der Mann aus Sacramento aus dem Ring und geht mit einem selbstzufriedenen Grinsen im Gesicht aus der Halle, während ihm Dylan Moore, der sich gerade im Ring wieder aufgesetzt und erkennbar die Spucke von ACE im Gesicht hat, wütend hinterherschaut, bevor auch er sich aus dem Ring rollt und die Halle, seinen Nacken haltend und unter lautem Jubel der Fans verlässt.

Auf dem Titantron ist ein Baseballschläger zu sehen der immer wieder von jemanden in auf eine Stelle gehauen wird. Als die Kamera rauszoomt, siegt man Willie McStorm der immer wieder den Schläger in seine Hand haut. Dabei guckt er grinsend auf das Sportgerät. Dann guckt er in die Kamera: „Wir sehen uns Sonntag, Jakey!“ Er holt aus und es wirkt als hätte er die Kamera geschlagen, denn als der Schläger hätte aufprallen müssen, wird das Bild Schwarz

„Awake und Alive“ ertönt nach einigen Wochen wieder in der Halle und unter lauten Pfiffen der Fans erscheint der ehemalige Sicherheitschef der WFE, Darius Xander mit einem Mikrofon in der Hand in der Arena. Mit einem Powerwalk die Rampe hinabgehend, macht er sich auf den Weg zum Ring, bevor er die Treppe hinaufsteigt und in den Ring klettert. Im Seilgeviert angekommen, nimmt sich Xander das Mikrofon und sagt: „Habt ihr mich vermisst?“ Laute Buhrufe schwappen ihm nach dieser Frage entgegen, was den Mann aus Miami nicht sonderlich stört, als er schon wieder weiterspricht: „Glaubt mir, ich habe euch Idioten noch viel weniger vermisst, hahaha“ – die Pfiffe werden immer lauter und man hört auch vereinzelte „Xander sucks!“- Rufe in der Halle – „aber genug mit dem Spaß, die letzten Wochen saß ich zuhause und habe mir Woche für Woche Unleashed angeschaut. Dabei ist mir wieder einmal aufgefallen, dass es in der WFE keinen einzigen richtigen Gegner für mich gibt, weshalb ich mir lange Zeit gelassen habe, wieder hierher zu kommen. Aber irgendwann ist jede Entspannungsphase vorbei, weshalb ich heute wieder hier bin und richtig Lust habe jemanden zu vermöbeln! Also wenn es jemanden, egal ob es 1, 2 oder 5 Leute sind, gibt, der sich für wenige Minuten in das Rampenlicht stellen möchte… Hier ist die Chance!“ Daraufhin wirft der ehemalige Sicherheitschef der WFE das Mikrofon aus dem Ring, wendet sich der Rampe zu und streckt seine Arme einladend aus. Nach einigen Sekunden ertönt dann, unter dem Jubel der Fans, SDPs „Die Nacht von Freitag auf Montag“ und die Alko-Popps kommen, mit jeweils einem Schnapsglas in der Hand in die Halle. Auf der Rampe stoßen sie miteinander an und trinken den Schnaps in einem Zug leer, bevor sie sich auf den Weg zum Ring machen. Darius Xander hat im Ring für die beiden Alko-Popps nur ein müdes Lächeln übrig, während diese mit den Fans in der ersten Reihe abschlagen, bevor sie in den Ring klettern. Tim Buktu klettert in den Ring, während Ali aus Mali sich auf den Apron stellt, als Xander auch dem jüngeren der Brüder Popp zuwinkt, dass er in den Ring kommen soll. Ali aus Mali kommt der Bitte sofort nach, während auch ein Ringrichter in den Ring gerannt kommt und das Match startet.

2. Match
2-on-1-Handicap Match
Darius Xander vs. Alko-Popps (Tim Buktu & Ali aus Mali)


Die Ringglocke ertönt und ohne lange abzuwarten, stürmen die Gebrüder Popp auf den ehemaligen Sicherheitschef der WFE zu. Dieser scheint aber mit einem solchen Start gerechnet zu haben, rennt auch auf die nebeneinanderlaufenden Alko-Popps zu und hämmert sie einem gewaltigen Double Spear zu Boden. Beide Popp-Brüder ringen und keuchen nach Luft, halten sich ihre Rippengegend und wälzen sich mit schmerzverzerrtem Gesicht im Ring. Währenddessen beginnt der Amerikaner im gleichen Moment Liegestütze zu machen, während er in die Kamera schaut und sagt: „Das ist genau das was ich gemeint habe…Niemand ist auf meinem Level!“ Nach 20 Liegestützen, die für den ehemaligen Sicherheitschef gar kein Problem dargestellt haben, richtet er sich auf und packt sich zuerst Tim Buktu, anschließend Ali aus Mali und wirft sie in gegenüberliegende Ecken. Xander orientiert sich erst in die Richtung des älteren Bruders, der sich gerade so in der Ecke aufgerichtet hat, nimmt Anlauf und zeigt einen Spear in die Ringecke hinein. Sofort greift er sich wieder an seine Rippen und schreit laut auf, was Xander ein selbstzufriedenes Grinsen ins Gesicht bringt. Durch die ganze Wucht, die Xander in diese Aktion bringt, wird Tim zwischen das zweite und dritte Seil gepresst und bleibt dort erst einmal hängen. Anschließend zieht Xander den älteren Deutschen aus der Ringecke heraus und zeigt ohne große Mühe einen Vertical Suplex. Titten-Timmy knallt hart auf die Matte und stöhnt bei dem Aufprall laut auf. Nun wendet sich der Amerikaner dem jüngeren Popp-Bruder zu, der auch noch angeschlagen in einer Ringecke lehnt. Der Mann aus Miami nimmt Anlauf, doch Ali aus Mali kann sich aus dem Weg rollen, wodurch Xander mit der Schulter voraus gegen den Ringpfosten knallt und sofort das Gesicht verzieht. Ein dumpfer Knall hallt durch die Arena, worauf die Fans sofort spürbar lauter werden und die Alko-Popps anfeuern, als Ali zwischen die Beine des großgewachsenen Amerikaners greift und ihn einrollt. Eins…mit einem mächtigen Kickout befreit sich der ehemalige Sicherheitschef prompt und stößt den jüngeren der Popp-Brüder um einige Meter weg. Dieser will jedoch sofort nachsetzen und springt mit seinem Bob Fahrer in die Richtung von Darius Xander. Jedoch kann Xander ihn in der Luft abfangen und eine Powerbomb zeigen. Ali knallt schmerzhaft auf seinen Nacken, wodurch er wie eine Ziehharmonika zusammengezogen wird und stark benommen im Ring liegen bleibt. Der Amerikaner wendet sich dann wieder Tim Buktu zu, der sich aufgerichtet hat und nun seinen Radler ist kein Alkohol zeigen will. Doch auch hier kann Xander ihn abfangen und wieder eine Powerbomb durchbringen! Auch der ältere der beiden Brüder wird durch den Aufprall zusammengefaltet und bleibt im Ring regungslos liegen. Nun liegen beide Popp-Brüder erkennbar mitgenommen im Ring, als sich Xander auch schon wieder Ali aus Mali packt. Dieser kann sich kaum noch auf den Beinen halten, da ihn die Powerbomb deutlich geschwächt hat. Ohne große Schwierigkeiten oder Gegenwehr des Deutschen, hebt der ehemalige Sicherheitschef ihn an und zeigt seinen Shifter (Military Press Spinebuster)! Mit einem lauten Knall prallt Ali aus Mali im Ring auf und bleibt dort ausgeknockt liegen. Daraufhin packt sich Xander auch Tim Buktu, der ebenso kaum noch selber stehen kann, hebt ihn an und zeigt ein weiteres Mal seinen Shifter! Auch der ältere Deutsche bleibt nun ausgeknockt im Ring liegen, während Xander Ali aus Mali zu seinem Bruder zieht, ihn auf seinen Bruder legt, bevor er mit einem Fuß auf die geschlagenen Alko-Popps steht. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Darius Xander

Ohne schwer zu atmen, aber dennoch seine Schulter dehnend, geht Darius Xander in Richtung der Ringseile, wo er den Timekeeper anfährt, dass er ihm gefälligst ein Mikrofon geben soll. Der Timekeeper kommt dieser Bitte sofort nach und reicht dem Amerikaner ein Mikro, der dann unter den Pfiffen der Fans sagt: „Ich habe es euch beim letzten Mal gesagt! Ihr seid meine Beute, während ich ein gnadenloser Jäger bin. Wenn das jemand vergessen haben sollte, lasst euch dieses Match ein Beispiel sein! Niemand kann mich aufhalten und wer sich mir in den Weg stellt, wird das gleiche Schicksal ereilen, wie es diese beiden Schnapsdrosseln erwischt haben!“ Daraufhin schmeißt Xander das Mikrofon weg und verlässt unter den lauten Pfiffen der Fans die Halle, während sich mehrere Ringrichter um die Alko-Popps kümmern und diese aus der Halle begleiten.

Wir sehen einen dunklen Raum, der nur mit sehr gedämmtem Licht beleuchtet ist. In der Mitte des Bildes steht Dave Huntington. "Houston, am Sonntag wird es soweit sein. Wir werden uns beiden in einem Match prügeln um am Ende den European Champion zu bestimmen. In dem halben Jahr, dem ich schon bei WFE bin, ist es noch keinem gelungen mich zur Aufgabe zu bringen, geschweige denn mich zu pinnen. Und auch du wirst nicht der erste sein. Trainiere gerne so viel du willst und bereite dich so gut du kannst auf mich vor. Bei Agony of Choice will ich in Topform gegen dich antreten. Und am Ende von diesem Abend werde ich mir dann diesen Gürtel um meine Hüfte schnallen. Wir sehen uns beim PPV." Mit diesen Worten tritt der Master of DDT von der Kamera weg, das Licht erlischt und das Bild wird schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück im Ring warten die Fans schon gespannt auf das nächste Match. Es beginnt "Mayday" von Coldrain aus den Boxen zu spielen. Wir sehen, im Ring stehend, Haruto Sato mit einem Mikrofon bewaffnet. Mit ihm im Ring, das große braune Sofa mit den zwei quietschgelben Kissen. Dahinter die japanische Fahne aufgehängt und auf den beiden kleinen Schränken, die links und rechts vom Sofa stehen, haben wir links eine Son Goku Figur und rechts eine Ryuk Figur, die uns aus Death Note bekannt ist.
"Hallo und Herzlich Wilkommen zur ersten Liveausgabe von Sato-TV!" Beginnt Sato unter lauten Buhrufen zu sprechen. "Ich bin Haruto Sato, der beliebteste Japaner der WFE, aber das wisst ihr ja bereits!" Laute Pfiffe sind aus den Rängen zu hören. "Wir sind hier heute in Fürth zu Gast und diese Stadt wird sich in die Geschichtsbücher eintragen als die erste Stadt auf der Welt, die dieses großartige Format live sehen darf!" Sato hebt trotz der Hasswelle, die ihm aus dem Publikum entgegen schlägt, seine Arme jubelnd in die Höhe. "Bevor wir auf unser großes Thema zu sprechen kommen, möchte ich euch zuerst die heutigen Gäste vorstellen, die sich extra Zeit genommen haben, um euch Langweiler zu unterhalten. Natürlich kann diese Ehre nur zwei Menschen auf der Welt gebüren. Wer könnten diese unglaublichen Menschen nur sein? Mich erfüllt es mit riesen Stolz, mit ihnen befreundet zu sein. Es gibt Niemanden, der ihnen das Wasser reichen kann. Wir haben zum Einen, den klügsten Mann auf den Planeten, der als größter Taktiker und Techniker der WFE gilt. Aus München, mit einer Körpergröße von 1,78m und einem Kampfgewicht von 65kg reiner durchtrainierter Muskelmasse, Sebastian "Heisenberg" Stone!" Ein enormes Pfeiffkonzert und vereinzelte "You Suck" Chants sind hörbar. Sato führt fort. "Zum Anderen den stärksten Mann auf dem Planeten, der sogar Diamanten wie Walnüsse knacken kann. Aus Dublin, Irland, mit einer Körpergröße von 2,02m und 143kg pure Zerstörung in Form eines Körpers, Chilian "Giant Leprechaun" O'Brien. Ladies and Gentlemen.... die WFE Tag Team Champions, die Sooooooouuuuuuul Huuuuuuunteeeeeeeeers!!!" Sato führt das Mikrofon vom Mund und zeigt mit beiden Händen zum Titantron. Die Halle tobt vor Wut und es beginnt "Can You Hear Me" von Korn aus den Lautsprechen zu donnern. Kurze Zeit später kommen Sebastian Stone und Chilian O'Brien aus dem Backstagebereich in die Halle. Sie bleiben auf der Rampe stehen und heben ihre beiden Titelgürteln in die Höhe. Nach einem kurzen Fistbump machen sich die Beiden auf den Weg zum Ring. Dort angekommen steigen sie über die Treppe an den Ring und zwischen den Seilen zu Sato. Die Drei begrüßen sich herzlich, während die Zuschauer von außen das Geschehen weiter mit Buhen untermalen. Sato bietet Stone und O'Brien an, auf der Couch Platz zu nehmen und reicht beiden danach zwei weitere Mikrofone.
"Vielen Dank, dass ihr zwei heute hier seid." sagt Sato. "Gerne doch!" antwortet Stone.
Sato spricht weiter: "Normalerweise schaue ich mir die letzte Unleashed Ausgabe an und spreche darüber. Dieses Mal aber werden wir das Ganze etwas anders machen. Ich habe mir Ausschnitte von alten Kämpfen raus gesucht, die ich euch zeigen werde." Stone und O'Brien klatschen Beifall, während der größte Teil der Zuschauer schweigt, bis auf ein Paar die noch immer buhen.

Mantis will sich wehren, doch es ist zu spät und McStorm hämmert ihn mit dem Grand Slam, seinem Top-Rope Powerslam auf die Matte! Mit letzter Kraft schafft er es ins Cover...1...2...3!
Mit seinen letzten Kraftreserven setzt er den 1,98 Mann auf das Top Rope und lässt einen Powerslam von dort oben folgen, der Grand Slam. Erschöpft bleibt McStorm direkt auf Marsten liegen und der Referee beginnt zu zählen. 1...2...3!
Mantis stemmt sich langsam wieder auf die Knie hoch. Er hält sich den Hals und muss kämpfen, um auf die Beine zu kommen, da packt ihn ACE plötzlich… ACE Drop, Cover...1...2...3!
Der Ringrichter hebt den Arm von Marsten und lässt ihn zum ersten Mal fallen. Er hebt ihn ein zweites Mal. Wieder fällt der Arm. Das Publikum versucht Marsten noch einmal aufzuwecken und ruft ihm zu. Der Ringrichter hebt den Arm... und der Arm sinkt ein drittes Mal! Der Ringrichter springt sofort auf und beendet das Match.
Mantis ist zu den Seilen gestürzt und hält sich am Obersten fest, während er mit geschocktem Gesichtsausdruck auf sein brennendes Motorrad sieht. Da packt in plötzlich Stephen Foxx von hinten, bringt ihn in Position und zeigt krachend den In your Face, seine Variante der Sister Abigail! Das Cover... 1... die Fans, die immer noch auf das Motorrad starren merken erst jetzt, was passiert... 2... jetzt zählen sie auch laut mit... 3!
Das ist die Chance für Wallet Drainer. Er hievt John Marsten auf seine Schulter und befördert ihn mit seinem Farewell Driver in die Mitte des Rings. Cover von Dan Wells. 1…2…3!
...noch einmal alle Kräfte mobilisiert, Mantis mit aller Kraft in die Magengrube tritt, klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine, hebt ihn hoch auf seine Schulter, positioniert sich … Slashing Powerbomb durch den brennenden Tisch! Slash lässt sich nur noch fallen. Der Arm liegt auf dem regungslosen Mantis. 1…2…3!
Marsten packt den Arm des Champions, der kann unter dem Short Arm Lariat jedoch abtauchen, stößt den Cowboy zu Boden und lässt sich selber fallen, um direkt die Fox-Trap anzusetzen! Marsten befindet sich mitten im Ring und kann hier wenig ausrichten, er schaut kurz in alle Richtungen und gibt dann auf.
Der Londoner packt sich dann nochmal seinen Herausforderer und hebt ihn in die Position für den In Your Face, wo Mantis nochmal dagegen ankämpfen will, aber keine Kraft mehr übrig hat, worauf Foxx den In Your Face zeigt! Langsam geht der Champion ins Cover. Eins…Zwei…Drei!!!
Als das Video mit den Segmenten endet, ist die Kamera per Nahaufnahme auf Sato gerichtet, der wiederum die Kamera anstaht. "Neun Mal!" sagt Sato und macht Pause. Das Publikum buhnt lautstark. "Neun Mal!" wiederholt Sato und macht erneut eine kurze Pause. "Neun Mal sind Mantis und Marsten in den Ring gestiegen. Neun Mal haben sie den Ring als Verlierer verlassen. Und sowas will das stärkste Tag Team der Welt herausfordern?" Nach diesen Worten werden zwei weitere Clips gezeigt.

Mantis bleibt reglos auf den Brettern liegen und dreht ihn um zum Cover. Marsten möchte wieder in den Ring rennen um das Cover zu unterbinden, doch Snake hat aufgepasst und stürzt sich mit einem Springboard Crossboddy aus dem Ring auf den Outlaw. Der Ringrichter zählt. 1…2…3!
Dieser steigt auf das oberste Seil, während O’Brien den Amerikaner schultert und den Anger of Leprechaun zeigt, direkt im Anschluss zeigt der Chemiker eine Shooting-Star Press. Cover 1...2… Marsten kann gerade noch den Save machen. Wütend schnauzt Stone den Referee an warum er Marsten in den Ring lässt, dann verpasst er Mantis einige Tritte. Der Chemiker läuft los, wirft sich in die Seile und Mantis, der gerade aufstehen will, kriegt einen Dropkick gegen den Kopf. Wieder liegt er am Boden und Stone schnappt sich den Biker um ihn auf seine Schultern zu heben, er will den GoToSleep zeigen......Dann folgt der Pot of Gold gegen Marsten. Als der Ire ins Cover geht brüllt Sato den Ringrichter an er solle mal auf das Match achten. Cover 1...2...3!
Sato sitzt inzwischen auch auf der riesigen Couch und lacht mit Stone und O'Brien über die Ausschnitte. "Was sagt ihr zwei dazu?" fragt Sato Stone und O'Brien. Als der Erstgenannte gerade antworten möchte, ertönt plötzlich ein Mashup von Deadman's Hand und Outlaw und die Halle flippt aus. Dann erscheinen Mantis und John Marsten auf der Bühne und diese schreiten, mit je einem Mikrofon bewaffnet, auf die Stage. "SATO!!" Beginnt Mantis zu sprechen. "Ganz schön mutig von dir, dein Maul so weit aufzureißen! Hast du etwa schon vergessen, was Dylan Moore mit dir angestellt hat?" Im Ring verschlechtert sich die Laune von Sato sichtbar, was dazu führt, dass dieser kurzer Hand von der Couch aufspringt und den Ring in Richtung Mantis und Marsten verlassen möchte. Im letzten Moment wird er aber von Stone und O'Brien aufgehalten, die immer noch ein leichtes Grinsen im Gesicht haben. "Und was euch beide angeht, Stone und O'Brien.." sagt John Marsten. Auch die Minen der beiden anderen Soul Hunters werden sichtbar düsterer. "Ja, ihr habt uns bei New Dawn besiegt, aber nur, weil ihr zu unfairen Mitteln gegriffen habt! Wenn der japanische Clown da nicht gewesen wäre, dann hätten wir euch besiegt und euch die Titel abgenommen!" Auch Stone und O'Brien wirken nun angefressen. "Eure Reaktion verdeutlicht mir, dass euch das sehr bewusst ist..." führt Marsten fort. "Egal, welche Stipulation uns bei Agony of Choice erwartet, wir werden zeigen, dass wir zurecht ein weitere Chance auf die Tag Team Titel erhalten! Wir werden euch zeigen, dass wir die besseren Wrestler sind und das bessere Team! WIR werden euch diese Titel abnehmen, damit sie endlich wieder da sind, wo sie hingehören!" Marsten setzt das Mikrofon ab und beide schreiten mit langsamen Schritten in Richtung Ring. Dort hat sich inzwischen Sebastian Stone ein Mikrofon gegriffen und beginnt zu sprechen. "Haruto, Chilian, hört ihr das? Kaum willigen wir ein, dass sie eine Chance auf UNSERE Titel bekommen, werden sie wieder größenwahninnig und glauben ernsthaft, dass sie uns die Titel abnehmen können!" Die drei beginnen laut zu lachen, als sich plötzlich die Mine von Stone versteinert. "Habt IHR etwa vergessen, was bei New Dawn wirklich passiert ist? Wollt ihr wirklich, dass wir euch auf der großen Bühne erneut blamieren? Ist es das, was ihr wirklich wollt?" Mantis und Marsten schreiten weiter zum Ring. "Nein, ich glaube, das wollt ihr nicht! Und wisst ihr was? Vielleicht solltet ihr uns dankbar sein, wenn wir euch das ersparen und schon heute eine weitere Lektion erteilen." Auf ein Signal von Stone hin, legen sowohl O'Brien als auch Sato ihre Mikrofone zur Seite und es macht den Anschein, dass die drei den Ring verlassen und auf Marsten und Mantis losgehen wollen, als plötzlich "We Are" aus den Boxen ertönt und die Claws of Essex unter lauten Buhrufen die Halle betreten. "Wowowow.... nur die Ruhe meine Herren!" beginnt Jack Sharp zu sprechen. "Haruto, Sebastian, ich gebe euch beiden nur selten Recht, aber hier habt ihr es. Mit welcher Berechtigung erhalten die beiden Senioren ein zweites Titelmatch? Das kann ich euch auch nicht beantworten!" Mantis, Marsten und die Soul Hunters scheinen sich im Ring mittlerweile wieder beruhigt zu haben und richten ihren Fokus auf die Claws of Essex. "Ich weiß nur, dass die nicht mal das erste Match verdient hatten, schließlich haben die Beiden sich im Demonic Strawhats Cup Halbfinale nur mit Glück gegen uns durchgesetzt! WIR sollten eine Titelchance erhalten und nicht diese Flachzangen!" setzt Dexter Fowler fort. Mantis und Marsten winken genervt ab, während die Soul Hunters im Ring amüsiert scheinen. Sharp führt fort. "Machen wir es so. Mantis, Marsten! Wir fordern euch zu einem Match heraus. Hier in Nürnberg! Jetzt gleich! Wir werden mit euch den Fußboden wischen und euch die Niederlage bei Agony of Choice ersparen! Denn nach dem Match werdet ihr nicht mehr in der Lage sein, dort anzutreten!" Nun wendet er sich den Soul Hunters zu. "Und ihr zwei freut euch nicht zu früh, denn bei Agony of Choice werden wir den Platz einnehmen und UNSERE Titel zurückholen!" Sato beginnt lauthals zu lachen, als man von Mantis nur ein lautes "Deal!" hört. Sharp und Fowler scheinen zufrieden und machen sich kampfbereit auf Richtung Ring, aus welchem sich die Soul Hunters zurückziehen und nach einem kurzen Staredown mit John Marsten und Mantis die Halle verlassen. Nachdem das Sato TV Setting entfernt wurde und beide Teams kampfbereit sind, kann das folgende Tag Team Match starten.

3. Match
Tag Team Match
Claws of Essex (Dexter Fowler & Jack Sharp) vs. John Marsten & Mantis

Die Ringglocke ist kaum ertönt, da sprintet Mantis auch schon auf Sharp zu, befördert ihn mit einem Take Down auf den Boden und beginnt wild auf ihn einzuschlagen. Der Engländer ist sichtlich überrascht von dieser starken offensive des früheren World Champions. Fowler bemerkt sofort, dass sein Partner sich daraus nicht so schnell befreien kann, steigt augenblicklich in den Ring und stösst Mantis von ihm weg. Dieser schaut nur wütend auf und verpasst dem etwas grösseren Engländer eine Ohrfeige. Dieser wird ebenfalls wütend und möchte auf Mantis losgehen, doch der Ringrichter geht dazwischen und fordert den Mann aus Birmingham auf, den Ring sofort wieder zu verlassen. Widerwillig geht dieser den Anweisungen des Refs nach und steigt zurück auf den Apron. Sharp hat diese kurze Ablenkung genutzt um wieder auf die Beine zu kommen und zeigt einen Enzuigiri gegen den Biker. Dieser taumelt einige Schritte zurück und hält sich an den Seilen fest. Der Londoner sprintet nun seinerseits auf Mantis los und beginnt gegen diesen einige Elbows zu verteilen. Da er aber immer noch an den Seilen angelehnt ist, beginnt der Ringrichter den Engländer anzuzählen. 1…2…3…Mantis stösst den früheren Tag Team Champion von sich weg. Sofort möchte dieser wieder nachsetzen, doch der einzige Triple Crown Champion der WFE scheint dies nicht zulassen zu wollen. Er tritt dem heraneilenden Jack Sharp in die Magengrube, zerrt ihn in die Mitte des Rings, klemmt dabei dessen Kopf unter seinen Arm, hebt ihn an und zeigt seinen Suplex Piledriver. Mit einem lauten Knall kracht der ehemalige Tag Team Champion auf die Bretter. Mantis setzt direkt zum Cover an. 1…zwe…Kick Out!
Sofort springt Mantis auf, schleift den benommenen Engländer in die Ringecke zu Marsten, lehnt ihn gegen die Polsterung und tagged mit seinem Partner. Der Outlaw betritt auch sogleich den Ring und setzt zu ein paar harten Mudhole Stomps an. Der Ringrichter muss erneut dazwischen gehen und zählt den früheren World Champion an. 1…2…3… Der Outlaw lässt freiwillig von seinem Gegner ab. Er zieht den kleineren Part der Claws of Essex in die Ringmitte, zerrt ihn wieder auf seine Beine, umschlingt mit seinem rechten Arm den Hals von Sharp und setzt zu seinem Outlaw Clutch (Coquina Clutch) an. Der Londoner beginnt augenblicklich panisch mit seinen Armen zu wedeln. Er steht in der Mitte des Rings, versucht mit seinen Armen aber irgendwie zu Dexter Fowler zu gelangen, der sich soweit er kann in den Ring lehnt. Plötzlich wirbelt der Ringrichter herum. Sebastian Stone ist auf den Apron gesprungen, wohl um seine Gegner vom Sonntag abzulenken. Der Ringrichter ermahnt den Chemiker. Der Outlaw hat unterdessen von Sharp abgelassen und will auf Stone los, doch dieser springt rechtzeitig vom Apron hinunter. John Marsten zeigt auf Heisenberg und warnt ihn, sich raus zu halten. Anschliessend dreht sich der Amerikaner herum und sieht, wie Sharp es gerade zu seinem Partner geschafft hat und mit diesem abklatscht. Sofort stürmt der Mann aus Birmingham in den Ring und setzt zu einer Discus Lariat an. Der grossgewachsene Amerikaner riecht den Braten aber, weicht der Lariat aus, greift sich einen Arm des Engländers und zeigt eine Short-Arm-Lariat gegen seinen Gegner. Fowler kracht auf die Bretter, rollt sich aber sofort vom Outlaw weg. So scheint er sich das wohl nicht vorgestellt zu haben. Marsten dreht sich herum und tagged Mantis wieder ins Match ein. Dieser lässt auch keine Zeit verstreichen, steigt in den Ring, stürmt in Fowlers Richtung und zeigt einen heftigen Knee Strike gegen dessen Kopf, als dieser gerade im Begriff war, wieder aufzustehen. Er stellt sich zu den Beinen vom früheren Tag Team Champion, zeigt dann draussen zu den Soul Hunters und zeigt ihnen an, dass sie das hier am Sonntag erwarten wird. Dann greift er sich eines der Beine und setzt seinen Mantis Lock (Ankle Lock) an. Sofort schreit Fowler laut auf und blickt sich sofort suchend um, um sich in die Seile zu retten. Mantis versucht mit aller Kraft dagegen zu halten und zerrt diesen immer wieder zurück, sobald der Engländer auch nur ein wenig in die Richtung eines Seils robbt. Mantis lässt sich nach hinten fallen und umschlingt mit seinem Körper das Bein um die Wirkung noch einmal zu hören. Der Kopf von Dexter Fowler läuft rot an und er kneift seine Augen fest zusammen. Er hebt bereits die Hand um aufzugeben, doch Sharp scheint sich ausserhalb des Ringes wieder erholt zu haben, springt aufs seil und lässt sich mit einem Springboard Splash auf Mantis fallen. Der Biker muss den Griff am Mann aus Birmingham sofort lösen. Sharp setzt erneut zu einigen Elbows an, doch John Marsten hat den Ring bereits betreten und zerrt den Jüngeren der Claws of Essex von Mantis weg. Er klemmt dessen Kopf unter seine Achsel, hebt ihn an und zeigt seinen Last Bullet (Brainbuster DDT). Mit lautem Krachen schlägt dieser ungebremst mit dem Kopf auf die Bretter und bleibt regungslos liegen. Der Outlaw tritt den stark benommenen Sharp aus dem Ring. Der Ringrichter ermahnt ihn nun schon ein zweites Mal, dass er den Ring verlassen soll. Doch bevor Marsten dies tun kann, stürmt auch schon Fowler heran und zeigt eine Discus Lariat gegen den früheren World Champion. Marsten schlägt mit dem Rücken auf den Brettern auf. Der frühere Tag Team Champion brüllt ihm etwas Wütendes entgegen, was man aber nicht so richtig verstehen kann. Er dreht sich herum, jedoch zu spät. Mantis ist bereits zu nahe und nietet den Mann aus Birmingham mit einem Spear um. Nach Luft schnappend krümmt sich der Engländer am Boden und hält sich seine Magengegend. Mantis ist nun wild entschlossen das Match zu beenden, zieht Fowler in die Ringmitte, greift sich ein Bein und loggt seinen Mantis Lock erneut ein. Sofort lässt er sich auf den Rücken fallen und umschling das komplette Bein. Ein erneuter lauter Schmerzensschrei ist von Fowler zu hören. Er will ins Seil greifen, doch er befindet sich mitten im Ring und damit sehr weit weg von den rettenden Ringseilen. De frühere Tag Team Champion kann dem Schmerz nicht länger standhalten und klopft ab!

Sieger via Submission: John Marsten & Mantis!

Ein lauter Pop geht durch die Halle, als der Ringrichter die Glocke läutet. Mantis verharrt noch einige Sekunden im Griff, bis der Ringrichter ihm noch einmal auf die Schulter klopft und anzeigt, dass er gewonnen hat. Er lässt los und sofort rollt sich Fowler aus dem Ring hinaus. Er steht auf und sieht, wie Marsten sich ebenfalls wieder in den Ring begibt. Der Ringrichter hebt beide Arme in die Höhe. Die beiden Herausforderer werden vom Publikum für ihren Sieg richtig gefeiert. Doch der Blick der beiden Amerikaner wandert direkt zu den Soul Hunters. Diese stehen alle drei nebeneinander an einer Ringseite. Sato und O'Brien möchten in den Ring stürmen, doch Stone, welcher in der Mitte steht, hält seine beiden Partner zurück. "Noch nicht jetzt." Dann deutet er auf die beiden im Ring und ruft ihnen zu "Wir sehen uns sonntags!" Mit diesen Worten ziehen die Soul Hunters ab, drehen sich auf der Rampe aber noch einmal um und halten ihre Titel in die Höhe. Die beiden Herausforderer liefern sich mit ihren Gegnern einen Stare Down, ehe sie sich noch ein bisschen von den Fans feiern lassen.

Die Kamera filmt in ein Kampfsportstudio dort steht Jake Crusher und trainiert gerade sein Kicks. Als die Kamera vor ihn fährt schaut er rein und sagt: „Sonntag ist alles erlaubt, OK. Mein MMA können ist nicht das einzige was dir um die Ohren fliegt Willieboy. Und dein Basie wird nicht mehr helfen.“ Er zeigt einen harten Tritt, Holz scheint zu splittern. Die Kamera fährt raus und Crusher steht vor einem Gerät zwischen dem ein zerbrochener Basballschläger eingespannt ist.

Nun bietet sich uns ein nicht ganz so gewohntes Bild. Im und um den Ring herum sind Tische, Stühle und Leitern aufgebaut. Eine große Leiter ragt genau in der Mitte des Ringes empor. Bevor wir auch zu lange darüber spekulieren können, was dies zu bedeuten hat schallt auch schon Musik durch die Boxen, die die Fans zum Jubeln bewegt. Foxx on the run von The Sweet ist zu hören... and you know what that means... Es dauert auch nicht lange, da erscheint der WFE Champion auf der Rampe, gekleidet in einer verwaschenen Jeans mit schwarzen Chucks und seiner weinroten Lederjacke. Darunter erkennt man ein T-Shirt mit einer Abbildung der Heiligtümer des Todes aus Harry Potter. Seinen Titel hat er über die Schulter gehängt und er marschiert mit mit fröhlichem Blick und tänzelnd in Richtung des Ringes. Die Ernsthaftigkeit der letzten Wochen scheint vergangen – haben wir den alten Stephen Foxx wieder? Auf dem Weg zum Ring lässt sich Foxx von einem Offiziellen ein Mikrofon geben und betritt den Ring. Dort legt er seinen Gürtel auf den aufgebauten Tisch und nimmt auf dem Stuhl dahinter Platz. Seine Musik wird langsam leiser und verstummt und Foxx ergreift das Wort.
Foxx:“ Letzte Woche bei Unleashed – nach meinem harten Kampf gegen Marten Jefferson kam unser lieber General Manager heraus und hat mir und der Welt mitgeteilt, welche drei Stipulationen er den Fans für mein Match gegen Steve zur Auswahl stellt...“
Foxx macht eine kurze Pause, während das Publikum laut „TLC, TLC, TLC, TLC“ zu chanten beginnt. Der Mocking Jay nickt zustimmend.
Foxx:“ Agony of Choice... die Entscheidung ist gefallen! IHR habt entschieden! Und Ihr könnt mich beim Wort nehmen... Ihr habt VERDAMMT richtig entschieden!“
Wieder lauter Jubel der durch die Zuschauerreihen geht.
Foxx:“ Falls count anywhere? Langweilig! Hell in a Cell? Bitte nicht! Nein, es gab nur eine logische Wahl und diese heißt: TABLES.... LADDERS... AND CHAIRS!“
Laute „YES-Chants“ gehen durch die Reihen. Foxx greift plötzlich in seine Jackentasche und holt eine DVD hervor und legt sie auf den Tisch neben seinen Titel.
Foxx:“ Das hier ist die Aufzeichnung von Unleashed#1 – vom 27. April 2020. Wow, fast ein Jahr ist seit dem vergangen und einiges hat sich getan seither. Das wichtigste vorab: I'm YOUR Champ, bloody hell!“
Foxx greift nach dem Titel und streckt ihn in die Höhe, legt ihn danach wieder ab und nimmt erneut die DVD in die Hand.
Foxx:“ Ich werde dir dies später in deinen Spind legen, dann kannst du noch einmal schauen, wie es das letzte mal für dich ausging. Aber ihr kennt mich, ich bin niemand der sich auf alten Erfolgen ausruht. Nein, dieses mal wird es mit Sicherheit anders! Dieses mal wird es NOCH härter, NOCH brutaler und dieses mal wird dir die Schmach eines Pins oder gar einer Submission erspart bleiben. Letztes mal haben die drei gefürchtetsten Worte das Match beendet: IN YOUR FACE! Gefolgt von einem einfachen One.... Two... Three!“
Während Foxx spricht zählt er mit seinen Fingern mit.
Foxx:“ Aber in diesem Match funktioniert das nicht – nein. Dieses mal gilt es eine Leiter empor zu steigen und mir das zu nehmen, was mir ohnehin zusteht und schon gehört.“
Wieder nimmt Foxx den Championship in die Hand, steht aber dieses mal dabei auf. Er legt den Gürtel wieder auf seine Schulter und geht am Tisch entlang in Richtung der Leiter, dabei streift er mit den Fingern über das Holz. Vor der Leiter angekommen blickt er hinauf bis zur Spitze. Er hält kurz inne, eher er mit schnellen Schritten die Leiter hinaufklettert. Das Publikum beginnt zu Jubeln. Oben angekommen, macht er es sich „gemütlich“ - zumindest so gemütlich, wie man die Spitze einer Leiter erwarten kann.
Foxx:“ Ist euch mein T-Shirt aufgefallen?“
Der Mocking Jay zieht seine Jacke etwas auf, wodurch das Symbol noch einmal etwas besser zu erkennen ist.
Foxx:“ Eine passende Situation für mich... Seit Fantasy Mania habe ich einiges erlebt in dieser Liga. Vermutlich so viel wie noch nie zuvor – gerade die letzten Monate waren hart. Verfolgt, bedroht, hinterrücks attackiert – es war zu viel. Ich verschwand unter einem Tarnumhang und habe mich versteckt. Aber vor wem habe ich mich versteckt? Vor Slash alias Steve? Oder vor mir selbst? Vor demjenigen, der von allen abgeschrieben wurde, nachdem Mantis mit ihm fertig war? Doch hier die nächste Parallele – Slash ist damals zurückgekehrt. Mit oder ohne Stein der Auferstehung sei dahingestellt – die Metapher funktioniert! Fehlt nur noch der Elder-Stab und den haben wir hier:“
Foxx streckt erneut seinen Titel in die Luft.
Foxx:“ Genau darum geht es hier! Um den mächtigsten Gürtel der WFE! Und genau wie Tom Riddle wird auch Steve Palmer daran scheitern, egal welchen Namen er sich gibt! Du bist aus den falschen Beweggründen hier – du kämpfst für die falsche Sache und genau deswegen wirst du verlieren! Du bist nicht anders wie Willie McStorm, Jake Crusher und wie die ganzen Todesser hier auch heißen mögen... Du bist...“„Was bin ich?“ In diesem Moment erscheint Slash auf dem Titantron, wohl von seiner Handykamera, und schaut Foxx mit einem finsteren Blick an.
Slash: „Du sprichst immer von unserem ersten Match, in dem du mich besiegt hast und dich so sehr verbessert hast… und was ist mit mir, du glaubst, dass ich mich nicht verändert habe? Ich bin gegen Mantis durch die Hölle gegangen und siegreich herausgekommen. Wenn du eine Vorschau für Sonntag willst, schau dir den heutigen Main Event an, Foxx. Ich werde gegen deinen alten Freund BJ Black antreten und dir zeigen, zu was ich in der Lage bin. Am Sonntag wird nicht nur deine Titelregentschaft ein Ende nehmen, ich werde mir auch deine Karriere nehmen und sie zwischen Tischen, Leitern und Stühlen zerstören. And there is nothing you can do about it!“ Slash schält in diesem Moment seine Kamera aus, wodurch auch das Bild auf dem Titantron abbricht und man nun wieder nur Stephen Foxx sieht, der fokussiert auf den Titantron starrt, bevor er die Leiter herunterklettert und sich in Richtung der Backstagearea macht, während die Ringcrew beginnt den Ring für das nächste Match freizuräumen.

Gerade von seiner Promo zurückkommend sieht man backstage, wie Stephen Foxx nach BJ Black sucht und ihn schließlich auch findet. Nach einem freundlichen Handshake, meint Foxx zu Black: „Ich wollte dich nur vor Slash warnen, der Typ will heute sicher an Zeichen an dir setzen! Ich bin für dich da, wenn du mich nachher brauchst!“ Black schlägt freundlich auf die Schulter des World Champions und antwortet darauf: „Danke Stephen, aber das heute will ich alleine schaffen! Nach meinen beiden Niederlagen gegen Houston will ich beweisen, dass ich mit den Besten mithalten kann. Ich verstehe was du meinst, aber bitte lass mich das heute alleine machen, egal was passiert!“ Mit diesen Worten macht der Lord of Pirate sich auf den Weg zum Ring, während ihm der Mocking Jay etwas verunsichert hinterherschaut.

Der Main Event der heutigen Show steht an und die Fans in Nürnberg freuen sich sehr darauf. Die Stimmung steigt noch weiter, als „Bring me to life“ von Evanescence ertönt und die Fans mit lautem Jubel auf den ehemaligen European Champion BJ Black warten. Immer noch etwas enttäuscht von seiner Niederlage gegen Houston vor zwei Wochen, tritt der Schweizer in die Arena. Er schaut in die Fans, deren Jubel ihm zumindest ein kleines Lächeln ins Gesicht bringt. Entschlossen macht sich Black anschließend auf den Weg zum Ring, wo er noch mit einigen Fans abschlägt. Im Ring angekommen, steigt Black auf eine der Ringecken, schlägt mit seiner flachen Hand auf das Polster des obersten Seils und deutet den Fans an, dass sie noch mehr Stimmung machen sollen, was die Fans sofort machen. Daraufhin nickt der Lord of Pirate zufrieden in die Halle, worauf er die Ringecke herunterspringt und sich in die Seile lehnt, wo er auf seinen heutigen Gegner wartet. Ohne lange warten zu müssen, ertönt „Pain is a master“ in der Arena und sofort schwenkt die gute Stimmung in laute Pfiffe um, als der No.1 Contender für den WFE World Championship, Slash mit einem emotionslosen Gesichtsausdruck in die Arena kommt. Laute „Slash sucks!“- Rufe schallen ihm entgegen, doch ohne ihnen Beachtung zu schenken, geht der Mann aus Las Vegas langsam in Richtung des Ringes, wo er auf den Apron springt, prompt seinen heutigen Gegner anschaut und mit seinem Daumen an seiner Kehle entlangfährt, wie er es schon letzte Woche bei Stephen Foxx gemacht hat. Der Schweizer hat dafür nur ein müdes Lächeln übrig, worauf er dem Painmaster andeutet, dass er doch in den Ring steigen soll. Mit dem Kopf schüttelnd klettert der Amerikaner in das Seilgeviert, als er auf einmal auf BJ Black zustürmt, der sich gerade von ihm abgewendet hat, und ihn mit einem krachenden Big Boot an die Schläfe trifft. Da sich der ehemalige European Champion an das Seil angelehnt hat, fliegt er durch den Treffer über das Ringseil und landet mit einem dumpfen Schlag auf dem Hallenboden, wo er, durch den Treffer, benommen liegen bleibt und sich durch die Landung an seinen Rücken fasst. Die Fans pfeifen dabei schon laut und die „Slash sucks!“- Rufe sind nochmals deutlich lauter geworden, während sich der Mann aus Las Vegas mit einem wütenden Gesichtsausdruck bereits schon wieder aus dem Ring gerollt hat und unter dem Ring etwas sucht. Schnell wurde Slash fündig und zieht einen Steel Chair von unter dem Ring hervor. Während der Painmaster damit beschäftigt war, hat sich BJ Black, mithilfe der Ringabsperrung wieder auf die Beine gezogen. Doch als sich der Schweizer wieder seinem Gegner zuwendet, hämmert dieser ihm den Steel Chair über den Kopf. Sofort öffnet sich ein Cut auf der Stirn des Lord of Pirate, der wie ein Sack zu Boden fällt und stark blutend regungslos am Boden liegen bleibt. Währenddessen hat sich Slash schon wieder den Gegenständen unter dem Ring gewidmet, als er einen Tisch mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht hervorzieht. Mit demselben dreckigen Grinsen im Gesicht, stellt der Painmaster den Tisch auf und schaut anschließend nochmals unter den Ring, als er auch noch eine große Leiter unter dem Ring hervorzieht. Die Leiter stellt der Amerikaner vor dem Tisch auf, worauf er schließlich wieder dem, immer noch regungslosen, BJ Black zuwendet, mit dem der Ringrichter gerade versucht, irgendwie zu reden. Der Mann aus Las Vegas stellt sich dann vor den Ringrichter und täuscht einen Schlag an, durch den der Ringrichter schnell das Weite sucht. Daraufhin zieht der Painmaster den regungslosen Schweizer auf die Beine und schleift ihn zwischen den Tisch und die Leiter. Unter lauten Buhrufen und ohrenbetäubenden „Slash sucks!“- Rufen tritt Slash dem ehemaligen European Champion in die Magengrube, worauf dieser sich vornüberbeugen muss und fährt nochmal mit seinem Finger seine Kehle entlang, bevor er Black anschließend anhebt, um seine Slashing Powerbomb zu zeigen. Doch anstatt ihn direkt durch den Tisch zu hämmern, beginnt der Amerikaner die Leiter rückwarts nach oben zu klettern, bis er auf etwa der Hälfte der Höhe der Leiter ist. Die Fans beginnen laute „No, No, No!“- Rufe, doch Slash lässt sich davon nicht abhalten und wirft BJ Black aus dieser Höhe durch den Tisch! Der Tisch explodiert und Teile davon fliegen durch die Halle, während BJ Black regungslos, mit geschlossenen Augen und einem vollständig blutverströmten Gesicht in dem Tisch liegt. Sofort rennt der Ringrichter zum Schweizer, als der Painmaster, immer noch auf der Leiter stehend, mit einem finsteren Gesichtsausdruck in die Kamera schaut und ruft: „Das ist erst der Anfang, Foxx… Schau dir deinen Freund an und werde dir bewusst, dass es dir noch viel schlimmer ergehen wird!“ Unter dem förmlich spürbaren Hass der Fans, klettert der Mann aus Las Vegas die Leiter herunter und packt sich den Ringrichter, den er dann in den Ring wirft, bevor er selbst in den Ring klettert. Ängstlich und verdutzt schaut der Ringrichter zu dem großgewachsenen Amerikaner, der ihn anschreit: „Hast du vergessen, dass ich gegen Black ein Match habe?! Na los, starte das Match, sonst könnte es dir so ergehen wie ihm!“ Der Ringrichter reißt panisch die Augen auf und startet dann schnell und ohne nach BJ Black zu schauen, das Match.



4.Match
Singles Match
Slash vs. BJ Black

Der Painmaster beginnt bereits laut zu lachen, als er den Ringrichter auffordert, Black auszuzählen. 1…2…3…4…5…6…7… außerhalb des Ringes gelingt es dem Lord of Pirate gerade, sich in Richtung des Ringes zu rollen, was die Fans lautstark bejubeln! Im Ring hat Slash das Lachen verloren, als er sich dem Ringrichter nochmals zuwendet und ihn anschreit, dass er schneller zählen soll. 8…9…Zeh…Im allerletzten Moment und mit allerletzter Kraft gelingt es dem Schweizer sich auf den Apron zu werfen und so die Count-Out Niederlage abzuwenden, was die Fans mit lauten „BJ, BJ, BJ!“- Rufen quittieren! Der Mann aus Las Vegas wirft die Hände über dem Kopf zusammen und schaut den ehemaligen European Champion verdutzt an, der sich immer noch kaum bewegt hat, seitdem er sich in den Ring geschmissen hat. Nach wenigen Sekunden der Wut und Verzweiflung, scheint sich der Amerikaner wieder gefangen zu haben, da er nun wieder sein dreckiges Grinsen im Gesicht hat. Er stellt sich in die Ringecke und wartet nur darauf, dass sich BJ Black aufrappeln kann. Nach einiger Zeit zieht sich der Schweizer an den Seilen auf die Füße, auf denen er sich aber nur schwerhalten kann und torkelt in Richtung der Ringmitte. Jedoch ist auch schon Slash auf den Weg in die Ringmitte und hämmert den Lord of Pirate im Vollsprint mit seiner Running Clothesline um. Der Schweizer fällt hart auf seinen Nacken und man sieht Blut aus seinem Cut herausspritzen, während Slash über Black stehend seine Hände aneinanderschlägt, um deutlich zu machen, wie stolz er auf sich ist und dass seine Arbeit getan ist. Anschließend stellt der Painmaster einen Fuß auf die Brust des Schweizers für das Cover. Eins…Zwei…Dre…Kickout von Black! Die Fans jubeln laut und wieder schaut der Amerikaner seinen heutigen Gegner verdutzt an. Dieses Mal lässt er sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen, sondern greift sich den ehemaligen European Champion sofort wieder und zieht ihn auf die Beine. BJ Black kann sich selbst kaum noch auf den Beinen halten und wirkt sehr mitgenommen, als Slash ihn sich packt und ihn in die Position für den In Your Face, den Finisher von Stephen Foxx, bringt. Bevor er ihn zeigt, schaut Slash nochmal in die Kamera und meint: „This is for you, Foxxy!“, worauf er den In your Face zeigen will, doch Black konnte die wenigen Sekunden zur Erholung nutzen und sich aus dem Move herauswinden! Der Painmaster ist kurz verwirrt, bevor er sich BJ Black wieder zuwendet. Doch dieser ist bereits abgesprungen und zeigt seinen Lucifer! Die Fans in der Halle springen sofort auf, als Slash benommen auf der Matte liegen bleibt, aber der Schweizer kann nicht all den Attacken nicht sofort nachsetzen. Das WFE-Universum in Nürnberg stellt sich nun wie eine Wand hier ihren Liebling, der dadurch etwas Kraft schöpfen und irgendwie seinen Arm über Slash legen kann. Eins…Zwei…Dre… Kickout des Painmasters! Ein lautes Raunen geht durch die Arena, als der Amerikaner seine Schultern nach oben reißen kann. Black rollt sich nur vollkommen erschöpft vom Mann aus Las Vegas, der sich in Richtung der Seile rollt. Mit Hilfe der Seile gelingt es Slash sich wieder auf die Beine zu ziehen, während BJ Black immer noch im Ring liegt. Nun mit einem finsteren, emotionslosen Gesicht schaut der Painmaster Black an und geht auf ihn zu. Black scheint nun alle Kraft verloren zu haben, denn ohne Gegenwehr zieht Slash ihn auf die Beine, hebt ihn an und zeigt seine Slashing Powerbomb! Jedoch löst der Amerikaner den Griff nicht, sondern behält die Füße von Black in seiner Hand, worauf er ihn nochmals anhebt und eine weitere Slashing Powerbomb zeigt! Auch hier löst er den Griff nicht, hebt den bemitleidenswerten Schweizer an und bringt eine dritte Slashing Powerbomb durch! Regungslos liegt der ehemalige European Champion im Ring, als der Painmaster in das Cover geht. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger durch Pinfall: Slash

Die Ringglocke und „Pain is a master“ erklingt, worauf Slash sich aufrichtet und seinen Sieg in übertriebener Art und Weise feiert. Er springt auf das oberste Seil und reckt beide seine Hände in die Lüfte, als ob er hier gerade etwas Großes gewonnen hat. Währenddessen sind bereits die Ärzte bei BJ Black, der immer noch benommen im Ring liegt und sich seit den drei Powerbombs nicht mehr bewegt hat, als auf einmal der Amerikaner sich ihm wieder zuwendet. Er verscheucht die Ärzte, worauf er sich den Schweizer nochmals packt, doch in diesem Moment beginnen die Fans laut zu jubeln. Slash weiß nun, was die Stunde geschlagen hat, lässt BJ Black sofort wieder fallen und schaut in Richtung der Rampe, wo jedoch Foxx nicht ist. Als die Kameraperspektive umschwenkt, sieht man, dass der World Champion auf die von Slash aufgestellte Leiter geklettert ist und auf der oberen Spitze der Leiter steht. In diesem Moment realisiert auch der Amerikaner, dass der Brite nicht von der Rampe kommen wird. Als sich Slash gerade umdreht, springt der Londoner von der Leiter ab und zeigt einen Diving Crossbody auf seinen Herausforderer am Sonntag. Mit einem lauten Knall landen beide im Ring, wo Slash sich sofort an seine Rippen greift und aus dem Ring rollt. Stephen Foxx springt sofort wieder auf und lehnt sich an die Seile, wo er Slash hinterherruft: „Am Sonntag kannst du nicht wegrennen, du Riesenbaby! Meine Freunde attackiert niemand ungestraft, Bitch!“ Slash grinst Foxx von der Rampe aus dreckig an und liefert sich mit dem World Champion einen Staredown, bis er die Arena verlassen hat. Anschließend wendet sich der Brite seinem Kumpel zu, der in einer Ecke sitzt und, was man durch sein blutverschmiertes Gesicht erkennen kann, Foxx angrinst. Foxx schaut ihn verdutzt an, als Black meint: „Du bist aber gefährlich, wenn du wütend bist! Mach dir keine Gedanken um mich, ich bin schlimmeres gewohnt als das, aber trete ihm von mir am Sonntag ordentlich in den Hintern!“ Nun grinst auch der Mocking Jay, bevor er BJ Black auf die Beine hilft. Die Beiden Faces werden von den Fans gefeiert und mit diesem Bild geht Unlesched 40 Off Air.

1. Match: @Bangarang Dave
2. Match: @SamiFinnBryan97
3. Match: @TheUnderground
4. Match: @SamiFinnBryan97
 
Zuletzt bearbeitet:
Geniale Go Home Show!

Das Joka/Blackmaster-Video war gut geschrieben, gefällt mir. Finde die Fehde mittlerweile ganz nett für zwischendurch. Der anstehende Boiler Room Fight passt natürlich perfekt als Abschluss.

Die Promo von Dylan Moore war dann auch super, man hat die Emotionen beim Lesen gespürt. Auch schön, dass Satos Leistung aus den Matches gegen Moore hier nochmal honoriert wird. Dass sich Moore hier nicht von Ace provozieren lässt war meiner Meinung nach auch eine gute Entscheidung.

Die beiden kleinen Segmente von Willie McStorm & Jake Crusher wussten auch zu gefallen. Besonders, dass Crusher hier nochmal ein Zeichen setzt indem er einen Basballschläger durchtritt. Gut gelöst als letzter Hype Moment für das Match.

Darius Xander squasht die Alkoholiker, kann man machen. Interessant, dass er kurz vor Agony of Choice wieder auftaucht. Noch teilt er aus, aber glaube er wird bald schön vermöbelt, er schreit ja förmlich danach.

Bis es mal zu einer Sato TV Live Ausgabe kommt war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit. Hab @Paterico schon mitgeteilt, wie genial ich dieses Format finde. Das kann man durchaus öfter mal bringen mit den verschiedensten Gästen, das weiß zu gefallen. Heute wurde es natürlich genutzt um die Tag Team Fehde der Soul Hunters und den M&M's fortzuführen, perfekte Voraussetzung für die erste Live Ausgabe. Geniales Format. Ich bin ein Fan davon. Ich will mehr davon lesen! Das Match gegen die Claws hätte ich jetzt nicht gebraucht, Sieger waren klar und diente halt dazu die M&M's nochmal zu stärken und die Claws in den Shows zu halten. Das Match war aber gut, auch wichtig, dass sie hier trotz Ablenkung der Soul Hunters gewonnen haben. Passt wunderbar in die Story.

Die Stephen Foxx Promo war Zucker, alleine schon der Part mit der DVD und die Harry Potter Vergleiche - passt perfekt zum Gimmick. Slash darf BJ Black hier aus den Shows schreiben und wird in der letzten Ausgabe vor Agony of Choice nochmal als Zerstörer dargestellt. Dass Foxx sich erst nach dem Match blicken lässt wurde in der Konversation mit Black vor dem Match auch gut gelöst und die Szenerie als er plötzlich auf der Leiter stand, passt zum klugen Fuchs, welcher vor 2 Wochen auf ähnliche Art und Weise sein "comeback" gefeiert hat. Wirkt alles sehr rund und schlüssig.

Match des Abends: Slash vs. BJ Black, weil Black sich nach dem Beatdown doch nochmal aufraffen konnte. Inklusive die Geschehenisse davor & danach miteinbezogen. Hat mich abgeholt.
Segment des Abends: Sato TV Live - geniales Format!
Superstar des Abends: Schwierig, würde wieder zu Stephen Foxx tendieren.
OMG-Moment des Abends: Sato TV gibt es jetzt Live / Slash zerstört BJ Black
Gesamtnote der Show: 2+*

Vorfreude auf Agony of Choice ist vorhanden! Wann beginnt der Live Chat? Wäre Sonntag gerne am Start falls nichts dazwischen kommt. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, heute ist endlich der PPV und zur Einstimmung kann es nix besseres geben, als die letzte Show zu reviewen. Gelesen habe ich sie bereits Anfang der Woche, daher hier noch meine kurze Einschätzung, bevor es dann heute Nachmittag heiß wird. Danke wie immer an die Writer und das gesamte Team - tolle Arbeit!!!! :D 🥰

- Los ging es mit einem sehr spannenden Match zwischen Billy Sharpe und Richy B. Wir erinnern uns alle an das Segment vor zwei Wochen meine ich, als Carlisle Richy Konsequenzen angedroht hat, sollte er hier wieder verlieren. Umso spannender das Match, welches meiner Meinung noch richtig stark geschrieben wurde. Es geht hin und her, die Zuschauer wurden gut eingebunden und beide stehen mehrfach kurz vor dem Sieg. Richy mit schönen Heel Aktionen, am Ende verliert er aber tatsächlich. Damit habe ich persönlich irgendwie nicht gerechnet. Umso spannender wirds jetzt, was Carlisle dazu sagen wird und was mit Richy passiert. Aus der WFE wird er sicher nicht verschwinden. Ich hoffe auf eine richtig gute Storyline :D

- Die Ankündigung für Joka vs Blackmaster war super gemacht. Die ganze Story zwischen beiden wurde nochmal kurz und knackig dargestellt, die Stipulation passt ebenfalls ganz gut. Mal schauen wie das Match zum Lesen sein wird - wird wohl ein sehr intensiver und harter Brawl. Freue mich darauf und hoffe, dass Blackmaster hier siegt.

- Die Promo von Dylan Moore und ACE war dann tatsächlich nahezu perfekt. Moore greift perfekt die Worte von ACE aus der Vorwoche auf und haut dann meiner Meinung nach die Face Promo des Jahres (zumindest bisher) raus. Ganz stark... Ace aber dann auch mit tollen Worten Richtung Champion. Ich bin sehr froh, dass wir dieses Match zu sehen bekommen, das hat doch sehr viel mehr Brisanz als gegen Cereese oder Brooks. Auch hinterher die Attacke von Ace passt noch perfekt ins Bild. Ganz tolles Segment, welches das Match super hyped. Bin froh, dass Moore den Dämon wohl nicht auspacken wird, das wäre zu früh. Denke er wird auch so verteidigen.

- McStorm dann kurz und prägnant, ein wenig später in der Show das gleiche mit Crusher - Passt. Auch dieses Match wird toll heute Abend :D

- Anschließend folgt eine kurze Promo von Xander, der nach ein paar Wochen mal wieder in den Shows zu sehen ist und danach ein Squash der Alko Popps. Kann man so machen - für sein Gimmick sicher top, für die Tag Team Division nicht wirklich. Daher sehe ich sowas immer kritisch. Klar, man möchte zeigen, wie dominant er ist, aber das kann man auch irgendwie anders lösen, vor allem da die Tag Team Division eh nur noch 2-3 Teams hat, die wirklich gut aufgebaut sind.

- Dann wieder ein kurzes Hype Segment für Agony of Choice. Diesmal ist es Huntington, der Houston daran erinnert, dass ihn noch niemand gepinnt oder zur Aufgabe gebracht hat. Reicht auch hier völlig aus. Denke aber, dass Houton verteidigen wird - so leid es mir für Huntington tut.

- Im Anschluss folgt dann die erste Live Ausgabe von Sato TV :cool: Da die von uns ist, hier natürlich wenige Worte von mir. Ich hoffe, dass wir das Tag Team Match beim PPV damit nochmal gut hypen konnten. Dass die Claws of Essex eingebunden wurden, passt auch ganz gut, um Marsten und Mantis nochmal einen Sieg zu geben. Dass sie siegen war eh klar, aber dachte mir, vielleicht kann man so nochmal etwas Spannung vor dem PPV kreieren. Das Match war top, halbwegs kurz und dominant von den Herausforderern. Passt! Auch der Staredown nach dem Match hat mir gefallen. Beim PPV wirds dann sehr spannend. Letztes Mal haben die Champions knapp durch Eingriff verteidigt, ich glaube, dass uns - auch aufgrund der Stipulation - dieses Mal ein komplett anderes Match erwarten wird, vermutlich auch mit anderem Ausgang :(

- Die Promo von Foxx war dann interessant. Da sollte wohl sein Nerd Gimmick rauskommen mit den ganzen Harry Potter Metaphern :D Insgesamt ganz cool gemacht, aber Slash war da mit seinen paar Sätzen deutlich besser dargestellt und wirkte auf mich sehr viel cooler. Ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie kann ich die Wochen mit dem Face Foxx immer weniger anfangen - auch, dass er danach zu Black rennt und ihm seine Unterstützung anbietet. Ja, es soll ne tolle Face Handlung sein, aber irgendwie kommt das alles bei mir ganz anders an. Warum weiß ich selber nicht.

- Dann Main Event Zeit. Slash vs BJ Black. Doch dazu kommt es erstmal nicht, denn Slash attackiert Black brutalst und lässt seinen Worten von vorhin auch Taten folgen. DAS ist Badass, richtig gut umgesetzt und hyped das Match richtig. Das Match anschließend war auch gut geschrieben. Natürlich ziemlich kurz, aber das Comeback von Black mit dem Lucifer kam aus dem Nichts und hat mir auch sehr gut gefallen. Natürlich am Ende ein dominanter Sieg von Slash! Das TLC Match wird ziemlich sicher ein tolles Match. Ich hoffe auf viele harte Aktionen und seinen Sieg von Slash ;)

Gesamtnote der Show: 2+
Match der Show: Richy B vs Billy Sharpe
Superstar der Show: Slash
OMG-Moment der Show: Slash Attacke auf Black
Segment der Show: Promo Dylan Moore und ACE
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch keine Bewertung zu dieser Unleashed geschrieben habe... also kommt die jetzt.

Der Opener zwischen Richy und Sharpe hat mir gut gefallen, wenngleich auch mit einem überraschenden Sieger für mich. Hätte hier sicher mit einem Sieg von Richy gerechnet, aber für Sharpe freut mich der Sieg auch, da nun auch er endlich mal wieder ein Match gewinnen konnte.

Die Ankündigung für den Boiler Room Fight hat mir auch sehr gefallen. Hat die Fehde noch einmal gut zusammengefasst!

So dann die Promo zwischen Dylan & ACE kam dann von mir, deshalb da keinen Kommentar dazu, freut mich aber, dass sie so positiv aufgenommen wurde.

Anschließend die Promo von McStorm, sowie die darauffolgende Promo von Crusher. Kurz und direkt das Match für AoC gehyped, das alle meine Erwartungen bei AoC nochmals übertroffen hatte!

Dann das Comeback von Xander, war wieder von mir. Aber ich muss sagen, dass ich den Charakter von Xander sehr gut finde, keine Umschweife, wenn er spricht und immer direkt was seine Gegner angeht, gefällt mir sehr gut.

Daraufhin Huntingtons Promo. Auch ein Charakter der mir richtig gut gefällt, was mir in dieser kurzen Promo aufgefallen. Immer respektvoll, aber dennoch macht er deutlich klar, was er will. Find ich gut.

Sato TV, und es ist LIVE! Was kann ich dazu sagen, außer Wow... richtig, richtig starkes Segment. Mir gefallen die aufgezeichneten Folgen von Sato TV schon sehr, aber die Live-Episode hat dem ganzen nochmal ein ganz anderes Flair gegeben, meiner Meinung nach. Hat nochmals sehr gut das Match zwischen M&M und den SH gehyped, während auch die CoE nochmal etwas Screentime bekommen haben. Das anschließende Match war dann gut, obwohl hier der Sieger schon davor feststand.

Und dann die gesamten Segmente, die mit Slash vs. Foxx zu tun hatten. Zuerst die Promo von Foxx, die ich sehr stark fand. Foxx wirkte wieder etwas gelöster und konnte dennoch klarmachen, dass Slash sich an ihm die Zähne ausbeißen wird, während dieser sich nur auf dem Titantron einblenden lässt, um sich auf sein Match gegen BJ Black vorzubereiten.
Das kurze Segment zwischen Foxx & Black + Match & Aftermatch war dann wieder von mir, weshalb ich dazu keinen Kommentar abgeben werde.
 
Erstes Match verwundert im ersten Moment, aber stimmt, da war ja was mit Carlisle. Ich hatte mit nem Sieg von Richy gerechnet, freue mich aber, dass Billy gewonnen hat. Ich find es eh schon lange schade, dass Billy und Natalie reine Jobber sind, die dürfen gerne ab und an mal gewinnen.
Chant der Fans hintenraus hab ich nicht ganz verstanden, weil Carlisle nicht gesagt hat, dass er raus ist, wenn er verliert.

Promo zum Boiler Room Match, OK. Story fand ich jetzt nicht so prall.

Dylan etwas heelig in der Ansage, überrascht mich, dass die Fans da so hinter stehen, erst zum Ende hin dann wieder faciger. Aber gute Promo zwischen den beiden

McStorm Promo, naja... heizt nicht wirklich für das Match an

Xanders Auftritt find ich jetzt auch nicht so prall. Dann fertigt er die Alko-Popps ab... Ist dann wohl ein Kandidat für Lockdown, fängt mich bisher aber nicht wirklich ein

Huntington Promo hätte ich eventuell etwas anders ausgedrückt. War jetzt aber auch nichts, was mich sonderlich heiß macht auf das Match beim PPV

Sato TV war klasse, das hat wirklich nochmal gehypt. Match danach war halt da, wenn man vorher erwähnt, dass M&M neun mal verloren haben, dann will man nochmal einen Sieg zeigen, war in Ordnung.

Crusher in Richtung von McStorm ist besser als der Schotte zuvor.

Foxx am Mic wieder sehr stark. Unterbrechung von Slash sehr gut gemacht. Backstage mit BJ ist ne gute Überleitung.

Main-Event war überraschend. Entweder hätte man direkt das Match starten können, als der Angriff kam, und hätte dann die DQ aussprechen müssen, oder man hätte das Match nach den Attacken nicht starten dürfen. Black war weder im Ring, noch auf den Beinen und sichtlich angeschlagen, womit er nicht kampffähig wäre...
Aber gut, lassen wir das bei Seite, dann war das booking technisch schon großartig. Zum einen der Auftritt von Slash, der hier nochmal richtig zerstört und sich für den PPV positioniert, zum anderen Black, der nicht so einfach klein zu kriegen ist und am Ende kommt Foxx raus und man schickt die Fans mit einem Feel-Good Moment nach Hause. Ist auch gut geschrieben das Ganze.
Man könnte jetzt noch hinterfragen, warum Foxx erst so spät raus kommt und seinen Kumpel nicht früher schützt, aber dann wäre Slash weniger Badass gewesen.
 
So, den PPV hatte ich zwar schon nachbetrachtet, aber die Unleashed-Ausgabe zuvor fehlte noch. Also, schnell nachholen!
In der Einleitung erfahren wir direkt, dass die Soul Hunters gebürtige Nürnberger sind (Die Stadt ist "bekannt für (...) die kleinen Bratwürstchen"). Außerdem wird uns die Matchcard mitgeteilt: Billy Sharpe trifft auf Richy B., John Marsten & Manits bekommen es mit den Claws of Essex zu tun, BJ Black steht im Main Event mit Slash im Ring. Klingt nach ner guten Show vor dem PPV.

1. Match: Singles Match
Billy “The Kid” Sharpe vs. Richy B.

Zwei Singles treffen hier also aufeinander, so sagt es die Matchankündigung. Während dies bei Billy Sharpe, dem Frauenschwarm, überrascht, ist es bei Richy B. zu erwarten gewesen.^^
Aber mal ernsthafter: Sharpe ist hier sicherlich der Favorit, und zwar zum einen deshalb, weil Richy bisher stets sieglos geblieben ist, und zum anderen, weil es zur Storyline passen würde, die Luft für den Richboy noch dünner werden zu lassen. (Apropos "Richboy": Hier kämpft also ein Boy gegen "The Kid". Kinderwrestling?^^)
Tatsächlich kann Billy “The Kid” Sharpe dann auch den Sieg einfahren, was aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung geht, denn nun wird's spannend, wie es mit Richy weitergeht.

Segment Joka
Sehr passend geschriebenes Segment, wie ich finde! Ich mag die Figur, ich mag den Stil, hier passt alles zusammen.

Promo Moore / ACE
Gutes Hype-Segment für das Match. Die unsportliche Note am Ende muss nicht zwangsläufig sein, kann man aber so machen.

Kurzsegment McStorm
Kurz und knapp, aber sehr deutlich. Mit dem Wissen, dass Crusher beim PPV den Baseballschläger zertreten wird, bekommt dieses Segment nochmal ne andere Note. Gefällt mir.

Kurzpromo Xander
Ui, eine offene Herausforderung an beliebig viele Worker! Großartig, dass die Alko-Popps sich trauen, auch wenn sie keine Chance haben werden ...

2. Match: 2-on-1-Handicap Match
Darius Xander vs. Alko-Popps (Tim Buktu & Ali aus Mali)

Obwohl er es hier nun mit zwei Gegnern zu tun hat, ist Xander, wie schon angedeutet, klarer Favorit. Dieser Rolle wird er auch von Beginn an gerecht und zieht seine dominante Action mit lediglich einem klitzekleinen Zwischenfall bis zum Ende durch.
Das arrogante Statement nach dem erfolgreichen Pin passt gut zur Rolle.

Segment Huntington
Sehr selbstbewusste Ansage von Huntington, aber aufgrund seiner bisherigen Leistungen kann er sich solche Statements durchaus erlauben. Wir können auf das Match gespannt sein!
So langsam formt sich bei mir im Kopf auch die Figur Huntington deutlicher aus. Echte Bereicherung für das Roster!

Sato-TV
Sato kündigt zunächst seine Gäste an. Hierbei versucht er, das Publikum in die Irre zu führen, indem er zunächst so tut, als sei John Grant unter den beiden Gästen ("Zum Anderen den stärksten Mann auf dem Planeten, der sogar Diamanten wie Walnüsse knacken kann.“) - dann kommt jedoch lediglich O‘Brien heraus.
Die dann folgende Videoshow ist gut erzählt, wie ich finde. Die Art und Weise, wie man hier versucht, die Gegner der Soul Hunters im Vorfeld zu diffamieren, passt gut zu den Heels. Großartig, dass Mantis und Marsten sich dies nicht gefallen lassen und in die Halle kommen! Bevor es dann allerdings zur Schlägerei zwischen den beiden Teams kommt, erscheinen auch noch die Claws of Essex in der Halle und mischen sich ein. Auch sie beanspruchen eine Chance auf den Titel und möchten sich mit den M&Ms um den Contender-Platz streiten. Aus welchem Grund Mantis und Marsten diesem Vorschlag zustimmen, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht. Auch ist es mal wieder interessant, dass die Wrestler einfach so irgendwelche Matches und Bedingungen festsetzen können. Aber immerhin haben wir so das nächste Match:

3. Match: Tag Team Match
Claws of Essex (Dexter Fowler & Jack Sharp) vs. John Marsten & Mantis

Da die CoE in den letzten Monaten eher auf dem absteigenden Ast waren, sind Marsten und Mantis hier die Favoriten (auch deshalb, weil es ja sicherlich zum Rematch gegen die Soul Hunters kommen soll!). Man spürt auch direkt die Überlegenheit von M&M, die von den CoE nur durch Team-Action im Zaum gehalten werden kann. Am Ende setzen sich die Favoriten dann souverän durch. Gut erzählt!
Dass die Soul Hunters danach zu feige sind, die bereits geschwächten Kontrahenten anzugreifen, ist mal wieder typisch.

Segment Crusher
Crusher über das Zertreten von Baseballschlägern. Hätte man gerne ausführlicher gestalten können, dieses Segment!

Promo Foxx (/ Slash)
Foxx mit nem Harry-Potter-Shirt? Also nicht nur Katzenfreund, sondern auch Kinderbuch-Fan? Was für ein verweichlichter Champ. Die Promo wirkt auf mich dann irgendwie eigenartig, ich finde keinen richtigen Zugang zu Foxx‘ Verhalten an dieser Stelle. Die Anspielungen auf die Kinderbuchreihe verstehe ich zudem nicht, da ich die Bücher nicht gelesen und die Filme nicht gesehen habe. Glücklicherweise unterbricht Slash den Monolog von Foxx, indem er auf dem Titantron erscheint. Sein Statement ist dann deutlich pointierter als das von Foxx. Die Reaktion des Champions finde ich wiederum befremdlich. Er steigt einfach schweigend von der Leiter und verschwindet? Hä? Wieso?!

Segment Foxx / BJ Black
Das geht nun sehr schnell – Foxx ist bereits Backstage und warnt dort BJ Black vor Slash. Hm.

4.Match: Singles Match
Slash vs. BJ Black

Und schwupps – schon sind wir wieder in der Halle und die Kontrahenten des Main Events erscheinen. Die Abfolge „Promo Foxx“ → „Segment Foxx / BJ Black“ → „BJ Black kommt in die Halle“ ist nun sehr, sehr schnell. Weiß nicht, ob ich das so passend finde.
Slash fertigt BJ Black dann bereits vor dem Match brutal ab – das finde ich gut erzählt, so kann man einen Herausforderer gut darstellen! Dass der Ringrichter das Match dann doch noch eröffnet, obwohl Black kampfunfähig ist, finde ich hingegen daneben. Großartig jedoch, dass Black sich nicht einfach auszählen lässt, sondern den Fight trotzdem aufnehmen will! Dass er dann keine Chance hat, war zwar zu erwarten, aber durch diesen unbedingten Willen, niemals aufzugeben, geht Black nicht geschwächt aus der Situation heraus.

Slash möchte BJ Black nach dem Match weiter demütigen (oder möchte er einfach nur Foxx herausrufen?), doch der Champ unterbindet dies. Wie Foxx auf die Leiter gekommen ist, bleibt unklar. Aber gut, so kann er immerhin eine Aktion gegen Slash zeigen. Das Match ist somit gehypet!

Gesamtnote der Show: 2
Match der Show: Tag-Team-Match
Superstar der Show: Xander
Segment der Show: Joka
OMG-Moment der Show: -
 
Oben