Unleashed 55 (Frankfurt, 02.08.2021)

WFE

Upper Card
Noch einmal macht die WFE Station, bevor wir zum Sommer-PPV Hot Pursuit kommen. Während das Wetter in Deutschland noch etwas wechselhaft denn „hot“ ist, heizen sich die WFE Superstars heute noch einmal so richtig ein, um dann am Sonntag mit einem Knall in den PPV zu gehen. Für die heutige Show ist ein Match zwischen BJ Black und Chilian O´Brien angekündigt, hinzu kommt eines zwischen Blackmaster und John Grant und diverse weitere Stars treten heute in der Show auf. Stephen Foxx, Houston, Dylan Moore, ACE, Darius Xander und Pharao Ibrahim sind allesamt auf den Plakaten zur heutigen Show zu sehen und dann gibt es natürlich noch ein Entertainment Highlight, nämlich Sato TV!
Damit startet die Show auch schon mit dem üblichen Feuerwerk und dem Jubel der Fans!


Die Tiefgarage der Halle wird gezeigt und mit seiner Tasche über den Rücken, kommt Coby Jordan entspannt angeschlendert. Ein Mitarbeiter der WFE ruft ihm zu: “Hey Coby, du bist spät dran.” Mit einem zwinkern antwortet der sympatische Brite und geht dann durch die Tür in die Halle. Als die One-Man-Gang durch die Katakomben flaniert, fängt er an zu pfeifen. Immer wieder sieht man andere Wrestler oder Kollegen, die ihn Grüßen und ihm zu lächeln. Als er die die Tür in die Umkleide öffnet stehen da die Alko-Popps: “COBY! Wie gehts dir, hast du heute ein Match oder warum bist du in der Umkleide?” “Nö,” antwortet Jordan, “ich will einfach nur ready sein. Ihr habt doch auch keins, oder?”Hey wir sind meistens nicht in der Umkleide um uns umzuziehen,” sagt Buktu und damit verschwinden die Popps aus dem Raum. Entspannt fängt der Brite wieder an zu pfeifen und packt seine Sachen aus. Als er von seiner Tasche wieder hochguckt, steht Marten Jefferson vor ihm. Schnell steht Jordan auf, sagt aber mit ruhiger Stimme: “Für deine größe bist du verdammt leise, Jefferson.” Der Hüne aus New Jersey kommt dem Londoner ganz nah: “Du hast ganz schön nerven, Jordan. Du willst ein Match? Wir sehen uns bei Hot Pursuit!” Dann dreht er sich um und verschwindet aus der Umkleide. Verwirrt bleibt der Big Wolf zurück und ruft hinterher: “Wollen wir uns nicht noch Prügeln oder so?” Von Jefferson kommt nur das Wort: “SONNTAG!”


Es beginnt "Mayday" von Coldrain aus den Boxen zu spielen und kurz darauf erscheint Haruto Sato auf der Bühne. Sato trägt einen neuen schwarzen Mantel, darunter ein dunkelrotes T-Shirt mit einer in japanisch gehaltenen Aufschrift. Sowohl auf dem Rücken, als auch auf der Brust steht in weißen Buchstaben "誰も信じない" (Anm.: Trust No One). Sato bleibt kurz auf der Rampe stehen, schüttelt die rechte Hand kurz aus und schaut links und dann nach rechts in die Zuschauerreihen und beobachtet deren Reaktionen ihm gegenüber. Die WFE Fans schauen wie gebannt auf den Japaner. Erstaunlicherweise dominieren nicht die negativen Reaktionen auf Sato, die man aus der Vergangenheit kennt, sondern ist es heute ein ausgeglichener Empfang für den Japaner, wenn auch eher ruhiger als sonst, als sei man gespannt was er nach der letzten Woche zu sagen hat. Und man hört deutlich laut das Sato-TV Theme, zu dem einige Zuschauer auch laut mitklatschen. Dann macht sich der Mann aus Sapporo auf dem Weg zum Ring, in dem nur ein Stuhl steht, auf dem ein Mikrofon liegt. Die sonstige Deko, die man sonst von Sato-TV gewohnt ist, fehlt komplett. Der Japaner läuft einmal um den Ring herum und schaut in den Zuschauerreihen, bevor er über die Treppe in den Ring steigt und sich genau hinter den Stuhl stellt. Kurz hält er sich an dessen Lehne fest und schaut nochmal langsam von links nach rechts mit einem eher etwas leeren Blick durch die Halle. Dann greift der Ramenfeinschmecker nach dem Mik, geht um den Stuhl herum und setzt sich auf diesen.
Die Musik hört auf zu spielen und zu hören sind nur noch die Zuschauer, deren Reaktionen von gemischt sich in leichten Jubel ändern.
Doch der Japaner achte da scheinbar nicht drauf. Der Kopf ist leicht gesenkt, der Blick, auf den Ringboden gerichtet, wirkt, als ordne er immer noch seine Gedanken.

Mario Klatt: "Liebe Zuschauer, wir sind gespannt was Haruto Sato, der beliebteste Japaner der WFE uns zu sagen hat."
Veronica Schütz: "Hoffentlich sein Karriereende. So einen Lappen kann hier keiner gebrauchen!"
Mario Klatt: "Rede doch nicht immer so einen Unsinn. Vielleicht sind wir hier Zeugen von einer Geburt eines neuen Fanlieblings aus dem Land der aufgehenden Sonne."

Während die linke Hand von Sato das Mikrofon hält, streift die rechte über sein Kinn. Ein kurzes, aber deutliches Ausatmen, dann schaut er in die Zuschauermenge und sagt leicht nachdenklich: "Ich weiß, Ihr erwartet eine traditionelle Live-Ausgabe von Sato TV. Doch diese Ausgabe wird anders... Beim Rumble War, so dachte ich, wäre ein Kapitel zu Ende gegangen. Ein in meinen Augen bis dahin tolles." Sein Blick wandert von einer Seite der Halle zur anderen. "Aber letzte Woche... da habe ich schmerzhaft erfahren müssen, dass es nicht das Kapitel war, das endete... Es war die Geschichte..." Und während Sato's Blick sich wieder auf den Ringboden richtet, werden die Zuschauer wieder etwas lauter, aber es wirkt, als würden sie mit Sato mitfühlen. "Es war die Art von Geschichte, die man mit Leidenschaft liest, weil sie einen fesselt und sie Spaß macht. Aber zum Schluss sich alles um 180 Grad dreht und man mit einem Ende zurückgelassen wird, dass einen selbst verändert." Unter leichtem Jubel, aber auch einigen Buhrufen, steht Sato auf und geht durch den Ring. "Versteht mich nicht falsch! Ich wäre ein verdammter Lügner, wenn ich sagen würde, dass ich die Zeit nicht genossen habe. Mit ihren tollen Momenten..." Und während der Worte werden auf der Leinwand einige Szenen aus der Vergangenheit eingespielt. Unter anderem sehen wir Bilder des Gewinns der Tag Team Championship bei FantasyMania VIII sowie Sato's Gewinn der Television Championship beim letztjährigen Ultimate Opportunity. Auch einige Hightlights der vergangenen Sato TV Ausgaben sowie Beiträge im Asocial Media der Soul Hunters werden gezeigt.


Asocial Media (Hamburg, 13.09.2020)
"In dem Video sehen wir Stone, Sato und O'Brien, wie sie gerade auf einem Bürgersteig durch eine Stadt gehen. "Hey ihr Hamburger." sagt Stone dann in die Kamera. "Wir dachten uns, dass wir mal schauen in welchem Loch wir uns die Titel holen werden." Stone dreht sich zu Sato um und fragt ihn: "Wie heißt diese Vorzeige-Gegend hier noch mal?" "St. Georg." antwortet Sato. "Ja genau. Was für ein Loch." Die Kamera schwenkt um und zeigt überdurchschnittlich viele Spielotheken, Sex-Shops, abgeranzte Kellerbars und Imbissbuden. [...] Stone geht zu dem Obdachlosen hin, gibt ihm einen leichten Tritt in den Hintern und sagt: "Hey Tim Buktu! Das hier ist nicht die Barcleycard Arena. Hier findet Fantasy Mania heute nicht statt. Wehe du kneifst nachher!" Sato und O'Brien lachen derweil, während der Obdachlose schützend die Decke hochzieht, um Ärger zu vermeiden. "Schaut mal! Da drüben liegt Ali aus Mali!" sagt Sato. "Ich fasse es nicht!" sagt Stone. "Und sowas bekommt eine Chance auf den Titel." [...] Dann gehen die drei weiter und an einem Sex-Shop sagt Stone: "Ich wette Grant und sein Black Master bereiten sich hier gerade vor." Alle drei lachen wieder und Stone sagt weiter: "Ok, lasst uns langsam zur Arena, bevor ich hier noch das Kotzen bekomme." Damit endet das Video."

Zum Vergrößern anklicken....

WFE FantasyMania VIII (Hamburg, 13.09.2020)
"Im Ring ist O’Brien wieder auf den Beinen, während Moore immer noch auf der Ring Ecke sitzt. Ein mächtiger Schwinger fliegt dem Waliser ins Gesicht, dann geht O’Brien auf das zweite Seil und hämmert den Welsh Warrior mit einem second Rope Thrown out of Pub auf die Matte. Der Brainbuster des Iren knockt Moore aus und der Big Leprechaun geht ins Cover. 1...2...3! In diesem Moment wird am Videowürfel ein Feuerwerk abgebrannt und die Tag Team Championship Gürtel werden eingeblendet. [...] “Can you hear me” wird eingespielt und die Fans fangen an zu buhen. Sato stützt den erschöpften Stone und bringt ihn in den Ring. Dort erhalten sie die Title und alle drei Strecken die Hände zum Sieg in die Luft. Ace und Moore schleppen sich gegenseitig aus der Halle. Die Soul Hunters Baden noch ein wenig im Hass der Fans und verlassen dann die Halle."

Zum Vergrößern anklicken....

Asocial Media (29.10.2020)
"Im Video ist das abgedunkelte Labor von Sebastian Stone zu sehen. [...] Im Vordergrund steht ein BlackJack-Tisch, auf den das Licht leuchtet [...] O'Brien und Stone sitzen auf der Spielerseite mit ihren Chips, während Sato auf der gegenüberliegenden Seite steht und den Croupier spielt. [...] "Meine Herren, sind Sie dabei? Ihre Einsätze bitte." sagt Sato gutgelaunt. Stone legt ein Viertel seiner Chips hin, in etwas 1000 Punkte, während O'Brien seine anschaut und überlegt. Dann schiebt er den ganzen Stapel, etwa 220 Punkt, in die Mitte und sagt: "Los, BLACKMASTER Jack. Gib die scheiß Karten her." Stone grinst leicht, während Sato erwidert: "Das heißt BlackJack-Master. Blackmaster ist der maskierte Vogel, der mir am Sonntag seinen Titel überreichen wird." [...] Sato nimmt die nächste Karte vom Stapel und gibt sie O'Brien: Herz Ass. "Ein ACE. Du bist bei 14." sagt Sato leicht grinsend und fügt hinzu: "Wanne MOORE?" [...] Sato gibt ihm die nächste Karte: Pik Ass. "ACE!" sagt Sato wieder leicht grinsend. "Wanna MOORE?" O'Brien schaut ihn etwas genervt an und macht wieder die Handbewegung. Die Karte kommt: Kreuz Ass. "ACE!" kommt wieder vom grinsenden Sato. Stone, der daneben sitzt, lacht auch schon, aber leise. [...] "MOORE?" O'Brien schaut sich die Karten an, schaut Sato an, dann wieder die Karten und dann wieder Sato und fragt: "ACE? MOORE?" Stone kann nun das Lachen nicht mehr zurückhalten und lacht lauthals los. Sato kann sich ebenfalls nicht kaum noch auf den Beinen halten vor lachen. Und O'Brien, der gerade gemerkt hat, was Sato sich da für einen Spaß erlaubt hat, sagt dann lauter: "Ich gebe dir gleich ACE und MOORE!" Dann steht er auf, geht zu den Labortischen von Stone und holt den Bunsenbrenner, den er dann angemacht hat und kommt damit zum BlackJack-Tisch und verbrennt die Karten, die an seinem Platz liegen. "Da hast du deinen scheiß ACE!" sagt O'Brien, der jetzt grinst, und fährt diabolisch fort: "ACE is on fire!!" [...]"

Zum Vergrößern anklicken....

WFE Ultimate Opportunity 2020 (Berlin, 01.11.2020)
"Sofort klettern auch die Soul Hunters wieder vom Apron, damit es weiter gehen kann und Haruto Sato sammelt irgendwie noch einmal seine Kräfte, robbt zu Blackmaster hinüber, während sich der Ringrichter endlich wieder umdreht, Cover...1...2...3! Sofort sind O´Brien und Stone mit im Ring, zerren Sato auf die Beine und feiern ihn ausgelassen, während die Fans nur John Grant etwas verhalten feiern. O´Brien nimmt Sato auf seine breiten Schultern und dann reicht der Ringrichter dem fassungslosen Japaner auch schon seinen Titelgürtel, den er hoch in die Luft streckt!"

Sato TV (06.02.2021)
"Sato fängt wieder an zu lachen und nimmt mit seinen Stäbchen einen riesigen Schwung Nudeln aus seinem Ramen und schiebt diese in seinen großen Mund. Nachdem er geschluckt hat, rülpst er laut und führt weiter aus. "Bevor wir zum nächsten Segment kommen, hab ich für euch heute zwei ganz besondere Gäste eingeladen." Sato drückt eine Taste auf seiner Fernbedienung und das nächste Lied ertönt. Wir hören den St. Patricks Fray. Als die ersten Takte des Liedes laufen hören wir ein lautes "HARUTOOOO!!1!1!!". Im nächsten Moment kracht die Tür aus den Angeln und O`Brien steht im zersplitterten Türrahmen. "Was fällt dir ein dieses Lied zu spielen, wenn du uns ankündigst?" Sato schaut verdutzt zur Tür, denn damit hat er offenbar nicht gerechnet. Er grinst ängstlich zu O'Brien und klickt wieder auf seine Fernbedienung. Nun hören wir Rose Tattoo und Sato zieht sichtlich nervös ein Sixpack Guinness aus dem Schrank unter der Anlage hervor. O'Brien freut sich wie ein kleines Kind und setzt sich mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht neben Sato, der sichtlich erleichtert ist. "Schon besser.", flüstert er kaum hörbar."Die WFE Tag Team Champions Chilian O'Brien und Sebastian Stone, die Soul Hunters!" Nun kommt auch Stone in den Raum, mit seinem Titel um die Hüfte geschnallt. Er schaut kurz zu Boden, auf dem die zerbrochene Tür liegt und sagt zu Sato, "Das passiert, wenn du mit einem Iren einen Klopf-Klopf Witz machst!" Sato und Stone fangen laut an zu lachen."

Zum Vergrößern anklicken....

Sato TV (12.03.2021)
"Plötzlich klopft es an der Tür "Herein!" reagiert Sato. Die Tür öffnet sich langsam und es kommen die WFE Tag Team Champions Sebastian Stone und Chilian O'Brien in Satos Zimmer. Die Drei begrüßen sich herzlich, setzen sich auf die Couch und Sato sagt zu ihnen. "Perfektes Timing. Ich schaue mir gerade die Mimimi Promo von der Schildkröte und der Schnecke an. Wollt ihr was dazu sagen?" - "Eher dir: Hör auf Schildkröten und Schnecken zu beleidigen!" lacht Stone. O'Brien nickt und stimmt ihm grinsend zu. Dann bemerkt O'Brien den Krug auf dem Tisch, nimmt ihn an sich und nipt daran. Sofort verzieht er sein Gesicht und schreit. "Wieso stellst Du hier deine Urinprobe ab? Bist Du bescheuert?" - "Das ist Sake!" - "Eher Kake!" - "Wenn dir das nicht schmeckt, dann lass es stehen. Geh zum Kühlschrank. Da sollte noch ein Sixpack Kirinbier drin sein." Antwortet Sato. O'Brien steht sofort auf und geht aus dem Bild. Stone grinst und führt weiter. "Ich hab da was im Internet gefunden. Das können wir doch nicht den Zuschauer vorenthalten. Pleiten, Pech und Pannen mit Mantis und Marsten" Es werden kurze Clips eingespielt von Menschen die vom Moped und von Pferden fallen, weil sie zu blöde sind. Stone und Sato hört man laut lachen im Hintergrund."

Zum Vergrößern anklicken....

Leicht melancholisch sagt er weiter: "Wirklich schöne Momente..." und nach diesen Worten greift er in seine Manteltasche und holt etwas eckiges raus. Es ist ein Bild. Aber nicht irgendein Bild. Als die Kamera näher ranzoomt, erkennen es die Leute, die Sato-TV bislang immer verfolgt haben. Es ist das Bild, das neben der braunen Couch auf dem Schränkchen stand. Auf dem die drei ehemaligen Stable-Partner zu sehen sind: Sebastian Stone, Haruto Sato und Chilian O´Brien. Ein Bild aus guten alten Tagen möchte man meinen, wenn man sich Sato´s Blick auf das Bild so anschaut. Und dann wird auf der Leinwand die Szene vom Rumble War eingespielt, als O'Brien sowohl Sato wie auch Stone rausschmeißt.


Rumble War 2021 (Köln, 27.06.2021)
"Stone und Sato versuchen seinen Griff zu lösen und ihn irgendwie aus dem Ring zu kriegen, aber Lucky Lo lässt nicht locker. In einem unaufmerksamen Moment der Soul Hunters lässt er sich auf den Apron fallen und rollt sich blitzschnell wieder in den Ring. Sato und Stone fahren zu ihm herum, da kommt Chilian O´Brien angerauscht, erwischt sie mit einer Double Clothesline und sie gehen über die Seile! [...] Sato und Stone hocken auf dem Hosenboden vor dem Ring und starren fassungslos zu Chilian O´Brien hinauf, der nur triumphierend seine Muskeln anspannt und ihnen dann beiden den Mittelfinger zeigt, während er ihnen etwas Unverständliches zubrüllt. [...] Dann springen Stone und Sato auf und greifen nach O´Briens Beinen, um ihn aus dem Ring zu ziehen, anscheinend wollen sie ihm direkt zeigen, was sie von seinem Verhalten halten. Aber der Hüne macht rechtzeitig zwei Schritt zurück. Anschließend müssen die beiden eliminierten Soul Hunters von mehreren Sicherheitsmännern daran gehindert werden, wieder in den Ring zu klettern und O´Brien eigenhändig heraus zu holen."

Zum Vergrößern anklicken....

Und im gleichen Moment im Video, in dem Stone und Sato über das oberste Seil aus dem Ring fliegen, lässt Sato das Bild fallen und das Glas des Bildes zersplittert in einige Teile. Gleichzeitig hört man ein lautes Klirren von kaputtem Glas in der Halle. "..., die ein mieses Ende genommen haben. Da vertraut man jemandem, und wird eines besseren belehrt..." Nun werden die Szenen aus der letzten Wochen eingespielt, als Stone Sato mit einem Stuhl hinterrücks angreift und ihn niederschlägt. Nicht einmal, nicht zweimal, nicht dreimal... Nein, vier Mal! Aus dem Nichts.


Unleashed 54 (Dortmund, 26.07.2021)
"Haruto Sato möchte auf den mit dem Rücken zu ihm gewandten O'Brien zustürmen, doch plötzlich gibt es einen lauten Knall, Sato schreit laut auf und geht zu Boden. Hinter ihm steht Sebastian Stone mit einem Stuhl bewaffnet, der auf den Japaner hinabblickt. Laute Buhrufe schallen dem Münchner entgegen. Dieser holt erneut auf und schlägt ein zweites Mal auf seinen wohl nun ehemaligen Partner ein. Chilian O'Brien dreht sich wieder herum. Der Chemiker scheint dies aber schnell zu realisieren und donnert dem Iren den Stuhl mit voller Kraft gegen den Kopf. Der Giant Leprechaun geht zu Boden und greift sich auch direkt an seinen Kopf. Der Ref versteht erst gar nicht, was hier passiert ist. Als er es aber realisiert lässt er sich nicht länger Zeit und bricht das Match ab! [...] Wie wild geworden holt Stone nun mehrere Male aus und lässt mehrere Stuhlschläge gegen den Oberkörper von O'Brien folgen, ehe er sich wieder zu Haruto Sato herumdreht und auch ihm noch zwei weitere Stuhlschläge verpasst. Endlich lässt er nun von ihm ab und blickt auf den etwas verbogenen Stuhl in seiner Hand. Er lässt diesen fallen verlässt den Ring und geht wortlos die Rampe empor in Richtung Backstage. Haruto Sato schaut Heisenberg mit schmerzverzerrtem Gesicht hinterher und sieht ziemlich fassungslos aus."

Zum Vergrößern anklicken....

"Ja... Loyalität..." sagt Sato in einer ruhigen Art und Weise, wo man eigentlich das Temperament des Japaners erwartet hätte. „Das Wort hat Sebastian immer gerne benutzt. Ein wirkungsvolles Wort mit einem in Wahrheit für ihn leeren Inhalt. Wisst Ihr, ich nehme die Bedeutung solcher Worte immer ernst. Die Bedeutung solcher Worte wie Loyalität…“ erklärt Sato und schaut nochmal von links nach rechts in die Zuschauerreihen, „…oder solcher Worte wie Verrat, die in der jüngeren Vergangenheit ziemlich präsent waren.“ Plötzlich geht ein lautes Raunen durch die Halle. Sato bemerkt, dass die Zuschauer von etwas abgelenkt werden, und als er sich zur Stage umdreht, da sieht er O´Brien dort mit einem Mikrofon stehen. Leicht hämisch grinst der Ire zu Sato, der wiederum langsam an die Seile geht, mit dem Finger auf O´Brien zeigt und sagt: "Dich will hier keiner und Dich mag hier keiner. Also verschwinde!" sagt der Japaner ruhig, aber bestimmend. "Du und Stone, Ihr beide habt eine große Fresse. Aber anstatt dass Ihr einem Euer Problem jemandem ins Gesicht sagt, lächelt Ihr einen an und dann kommt hinterrücks eine feige Aktion." - "Eine feige Aktion?" fragt O´Brien, "Ich habe es letzte Woche mit Euch beiden aufgenommen! Und wie schon in der Vorwoche gesagt, hat man gesehen, dass ich recht hatte. Ihr habt nicht mal zusammen eine Chance gegen mich gehabt! Und das ging soweit, dass einer von Euch sogar vor Verzweiflung durchgedreht ist!" sagt der Ire sauer und macht langsam paar kleine Schritte Richtung Ring, ohne die Stage wirklich zu verlassen. Dies erkennt Sato und klappt dann kurzerhand den Stuhl zusammen, hält ihn in der Hand und fordert O´Brien abermals auf: „Verschwinde!“ – „Sehen wir hier gerade den zweiten Heisenzwerg mit seinem Stühlchen? Soll mich das von irgendwas abhalten?“ fragt der Ire nun ziemlich aggressiv. Die Zuschauer schauen gespannt wie sich die Geschichte zwischen den beiden ehemaligen Freunden hier entwickeln wird. Und da hört man mehrmaliges, lautes Scheppern aus den Zuschauerrängen. Die Zuschauer sowie Sato und O´Brien schauen sich um wo die Geräusche herkommen. Und als ein Scheinwerfer in die Zuscherränge auf den oberen Teil der Ränge strahlt, sieht man dort auf der Treppe in der Nähe der Ausgangstür Sebastian Stone mit einem zusammengeklappten Stuhl in seinen Händen stehen. Die Zuschauer fangen sofort lautstark an zu pfeifen und buhen. Es fliegen sogar einige Pappbecher in die Richtung von Stone. Und einen der Becher haut er mit dem Stuhl zurück in die Menge. Dann lehnt er den Stuhl über seine linke Schulter und hebt mit der rechten Hand ein Mikrofon, das vor ihm liegt, auf. "Dem nächsten von Euch Pissern, der es wagt etwas in meine Richtung zu werfen, schlage ich seine dämliche Birne ein!" brüllt der Chemiker aufgebracht. Als einer der Zuschauer in seiner Nähe einen Wurf mit einem Becher andeutet, lässt Stone das Mikrofon fallen, packt den Stuhl mit beiden Händen an, schlägt zweimal knallhart schäppernd auf den Boden und brüllt den Zuschauer an, dass der es nur versuchen soll. Doch der Zuschauer zieht schnell zurück und lässt das Getränk zur Seite fallen. Aber dennoch wird Stone weiterhin laut ausgebuht und nun teilweise auch beschimpft. Aber die Beschimpfungen interessieren ihn anscheinend nicht. Er beginnt zu lächeln, als er zum Ring schaut und dann schlussendlich zur Stage. Dann hebt er wieder das Mikrofon auf und legt den Stuhl wieder auf linke Schulter. "Hey Chilian. Wie geht es Dir?" fragt Heisenberg grinsend und hält den Stuhl nun hoch. "Erkennst Du den wieder? Das ist der von letzter Woche!" Man sieht an O´Brien´s Blick, dass dieser bei jedem weiteren Wort von Stone immer wütender wird. Genauso blickt auch der Japaner ziemlich verärgert nach oben zum Chemiker.
"Ich habe es letzte Woche gesagt: Ich war es, der Dich in die WFE gebracht hat. Es war mein Masterplan. Du bist MEINE verdammte Kreation! Wie Frankenstein sein Monster erschaffen hat, so bin ich derjenige gewesen, dem Du dafür dankbar sein solltest, dass Du hier bist!" redet Stone sich nun langsam in Rage, während er weiter von den Zuschauern ausgebuht und beschimpft wird. "Doch im Gegensatz zu Frankenstein sterbe ich nicht durch mein Monster, sondern ich werde es niederprügeln! Schlag auf Schlag auf Schlag auf Schlag!" brüllt der Chemiker laut ins Mikrofon, lässt es dann zu Boden fallen und haut mit dem Stuhl wieder immer und immer wieder knallhart auf den Boden. Und als er fertig ist, zeigt er mit dem Stuhl auf O´Brien und beginnt finster an zu grinsen. Der Ire, nun wohl komplett auf 180, wenn man sich sein wütenden Blick anschaut, schmeißt nickend sein Mikrofon weg und macht sich, noch Richtung Stone schauend, wieder auf in den Backstage. Wohl um Stone in die Finger zu kriegen, was die Zuschauer hörbar erfreut.
Stone aber grinst weit als er sieht, wie O`Brien sich wohl auf den Weg macht. Sichtlich zufrieden hebt er wieder das Mikrofon auf, richtet den Stuhl nun auf Sato und sagt:
"Wenn Du nicht willst, dass sich letzte Woche wiederholt, Haruto, dann komm mir nie wieder in die Quere! Verstanden?" sagt Stone bestimmend und dreht sich um zur Ausgangstür. Kurz bevor er die Halle verlässt, dreht er den Kopf nochmal leicht nach hintern, grinst finster und verschwindet schließlich aus der Halle. Den Kopf leicht zur Seite geneigt und leicht gleichgültig schauend sagt Sato: "Meine Damen und Herren, hiermit endet die heutige Ausgabe von Sato-TV. " Worauf Sato, unter dem Applaus der Zuschauer, das Mikrofon fallen lässt und weiter Richtung des Hallenausgangs schauend, durch den Stone verschwunden ist, aus dem Ring steigt und entschlossenen Blickes sich auf den Weg in den Backstage Bereich macht. Und je näher er sich ihm nähert, desto finsterer wird auch sein Blick, bis er schließlich die Halle, ohne sich auch nur einmal umzusehen, verlassen hat.


Als die Luft rein ist hören wir die orientalischen Klänge des Themes von Hakim Rahimi, den die Fans sofort lautstark feiern. Der Marokkaner marschiert zum Ring hinunter, klatscht hier und da noch eine Fan ab und schnappt sich dann ein Mikrofon:
Guten Abend Frankfurt! Ihr fragt euch sicher, warum ich alleine hier draußen stehe, wo ich doch sonst in letzter Zeit immer mit Billy unterwegs bin? Ich geb euch die Antwort. Ich bin nicht nur als Tag Team Wrestler hier her gekommen und deshalb dachte ich, heute ist es mal wieder an der Zeit, zu beweisen, dass ich auch ohne Billy stark im Ring bin. Deshalb spreche ich hiermit eine Challenge aus, wer auch immer da Backstage ist und Bock hat, ein geiles Match mit mir für die Frankfurter Fans in den Ring zu zaubern, hier bin ich!“
Rahimi lässt das Mikrofon unter dem Jubel der Fans fallen und tänzelt wie ein Boxer auf der Stelle, in gespannter Erwartung, wer heute seine Herausforderung annehmen wird.
Die Stimmung in der Halle schlägt kurze Zeit später deutlich um und auch Rahimis Gesicht friert ein, als mit Awake and Allive das Theme von Darius Xander durch die Lautsprecher dröhnt. Der Amerikaner erscheint schnellen Schrittes auf der Rampe und zieht sich auf dem Weg in den Ring sein T-Shirt aus, dass er achtlos zur Seite wirft.
Veronica Schütz: „Tja, so kann eine offene Herausforderung nach hinten los gehen.“
Mario Klatt: „Ich muss gestehen, das sieht nicht gut aus für Rahimi, aber der hat bewiesen, dass er ein Kämpfer ist und auch große Herausforderungen annimmt.“
Inzwischen ist Xander im Ring angekommen und beide bereit für das Match.

1. Match
Darius Xander vs. Hakim Rahimi

Die Ringglocke ertönt und prompt sprintet Hakim Rahimi durch den Ring und will wohl Darius Xander überraschen, indem er ihn sofort mit wilden Kicks und Schlägen eindeckt. Der Sieger des Rumble War scheint wirklich etwas überrascht zu sein, als einige der Attacken des Marokkaners ihr Ziel finden und Xander sich duckt, damit er mit seinen Händen, seinen Kopf und seinen Körper decken kann. Der Star of Agadir tritt wie ein Besessener auf den großgewachsenen Amerikaner ein, als er ihn auch in die Ringecke zurückdrängen kann, was von den Fans mit lautem Jubel beantwortet wird. Xander lehnt in der Ringecke und hält sich seinen Körper, während der Marokkaner in die gegenüberliegende Ringecke läuft, um Anlauf zu holen, als er dann im Vollsprint wieder zurück in die andere Ringecke rennen will. Jedoch scheint Rahimi hier die Rechnung ohne Xander gemacht zu haben, der anscheinend nur auf eine solche Chance gewartet hat. Als Rahimi sich gerade wieder zu ihm gewandt hat, sprintet auch der Sieger des Rumble Wars aus seiner Ecke los, springt ab und trifft den Star of Agadir mit voller Wucht mit seinem Brogue Kick! In der Mitte des Ringes treffen die beiden Kontrahenten aufeinander, als der Kick des Amerikaners Rahimi voll an dessen Kinn trifft und der Marokkaner durch das Momentum, dass beide Wrestler durch ihren Sprint hatten, mit einer kompletten 360-Grad Drehung durch die Luft fliegt und mit einem lauten Schlag auf seinem Rücken schwer benommen im Ring landet.
Veronica Schütz: „Ach du Scheiße… Das war mal ein Brogue Kick, der sich gewaschen hat.“
Mario Klatt: „Dieser Kick hat Rahimi schwer mitgenommen! Ob er sich davon nochmal erholen kann?“

Der Ringrichter checkt nach Hakim Rahimi, der mit einem leeren Blick geradeaus nach oben schaut, als Darius Xander den Ringrichter leicht zur Seite schiebt und in das Cover geht. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Der Star of Agadir kann seine Schulter nach oben heben, was jedoch nicht mehr sehr energisch gewirkt hat, während Xander, der schon wieder auf den Beinen ist, mit einem etwas überraschten Blick auf Rahimi schaut und leicht mit den Schultern zuckt, als er sich nach unten beugt und einen Arm des Marokkaners packt, an dem er ihn langsam auf die Beine zieht. Hakim Rahimi kann sich selbst kaum auf seinen Beinen halten, was man daran sieht, dass seine Beine immer wieder einknicken und Xander ihn festhalten muss, worauf der Amerikaner einen Arm Rahimis über seine Schulter legt und ihn anschließend anhebt. Der Sieger des Rumble War hält den Marokkaner für einige Sekunden in dieser Vertical Suplex Position, während das Blut in den Kopf von Rahimi schießt, der immer röter wird, ehe Darius Xander ihn in einer schnellen Bewegung nach links unten reißt und einen Jackhammer zeigt! Der großgewachsene Amerikaner landet mit seinem gesamten Gewicht auf den Rippen des Star of Agadir, der sich sofort dorthin fasst und laut keuchend im Ring liegt, während laute, langgezogene „Stooooooolen!“- Chants durch die Halle gehen.
Mario Klatt: „Dieser Move könnte Xander Gold bringen.“
Veronica Schütz: „Dieser Move beweist, dass Xander ein Berg eines Mannes ist.“
*Klatt und Schütz schauen sich an und beginnen leicht zu lachen. *

Im Ring ist Darius Xander nicht sofort in das Cover gegangen, sondern hat sich sofort in eine der Ringecken bewegt und kniet nun in dieser, während er seinen heutigen Gegner mit einem lasernden Blick anschaut und nur darauf wartet, dass dieser wieder auf die Beine kommt. Nach einigen Sekunden gelingt es dem angeschlagenen Rahimi, sich zu den Seilen zu robben, an denen er sich langsam auf die Beine zieht. Als ihm dies gelungen ist, pendelt der Marokkaner zurück in den Ring und wendet sich dann wieder Darius Xander zu, der darauf nur gewartet zu haben scheint und seinen Spear zeigen will. Mit hoher Geschwindigkeit rennt der ehemalige Sicherheitschef der WFE auf Rahimi zu und springt ab, als der Star of Agadir im richtigen Moment abspringt und ein Jumping Knee zeigt! Das Knie trifft Xander genau am Kinn und trifft den Amerikaner schwer, der zwar nicht zu Boden geht, jedoch aber einige Schritte nach hinten pendelt. Die Fans jubeln Rahimi laut zu, der selbst überrascht zum angeschlagenen Xander schaut und nicht weiß, wie er den Spear noch kontern konnte, als er sich in die Seile fallen lässt und als er zurückgefedert kommt, seinen Slingblade durchbringt. Diesmal geht Xander für eine kurze Zeit zu Boden, während Rahimi sofort aus dem Ring geht und sich auf dem Apron aufbaut. Der Marokkaner hält sich seine Rippen und atmet tief durch, ehe er sieht, dass Xander schon wieder auf den Beinen ist, worauf der Star of Agadir auf das oberste Seil springt und seinen Springboard Tornado DDT zeigt! Der Sieger des Rumble War knallt mit voller Wucht auf seinen Kopf und bleibt benommen im Ring liegen, während Rahimi nun von Adrenalin getragen wird, als er kurz ungläubig zu Xander schaut, ehe er in einer fließenden Bewegung auf das oberste Seil klettert, abspringt und seinen Deep Dive zeigt! Nun springt die ganze Crowd aus ihren Sitzen auf, während der Star of Agadir im Cover ist. Eins…Zw…Kickout!!!
Mario Klatt: „Das war so knapp! Was für Aktionen von Hakim Rahimi!“
Veronica Schütz: „Diese Moves hätten viele Wrestler geschlagen, aber bei Darius Xander handelt es sich nicht um einen normalen Wrestler.“

Mit seiner ganzen Kraft wuchtet Darius Xander Hakim Rahimi von sich herunter, der daraufhin ein bis zwei Meter durch den Ring fliegt, worauf der Marokkaner mit weit aufgerissenen Augen zu Xander schaut, der sich bereits wieder hingekniet hat und Rahimi mit einem wütenden Gesichtsausdruck anschaut. Sofort scheint Rahimi zu realisieren, dass er jetzt etwas tun muss, als er aufspringt und auf Xander losrennt, als er wohl einen Shining Wizard zeigen will. Jedoch kann Xander seine Hände nach vorne strecken und die Beine Rahimis abfangen. Der Star of Agadir wirkt vollkommen perplex und versucht sich mit schwachen Schlägen gegen den Kopf von Xander zu befreien, der jedoch die Beine des Marokkaners wie ein Schraubstock umgriffen hat, als er die Beine über seine Schultern legt, worauf sich der Sieger des Rumble Wars aufrichtet und eine Powerbomb zeigt! Rahimi landet mit seinem Nacken voraus auf der Matte, als Xander ihn schon wieder anhebt und eine weitere Powerbomb durchbringt. Wieder knallt der Marokkaner auf seinen Nacken, während Xander den Griff noch immer nicht gelöst hat, ihn ein weiteres Mal anhebt und eine dritte Powerbomb zeigt! Ein weiteres Mal knallt der Star of Agadir auf seinen Nacken und bleibt regungslos im Ring liegen, worauf ihn der Amerikaner auf den Bauch rollt und ihn anschließend auf die Knie setzt, als Darius Xander unter die Arme des Marokkaners greift, seine Hände hinter dessen Kopf zusammenbringt und er ihn dann auf die Beine reißt und seinen Dominator eingeloggt hat! Wie ein Verrückter schwingt Xander Rahimi durch den Ring, dem schon nach wenigen Sekunden nichts anderes übrigbleibt, als aufzugeben!

Sieger via Submission: Darius Xander!

Mario Klatt: "Ein richtig gutes Match von Hakim Rahimi, aber Darius Xander war heute noch um einiges zu viel für ihn."
Veronica Schütz: "Egal ob Foxx, Joka oder Blackmaster. Wer auch immer es gegen diesen Xander bei Fantasy Mania aufnehmen muss, tut mir schon jetzt Leid. Xander wirkt besessen."

„Awake and Alive“ ertönt und laute Pfiffe sind in der Arena zu hören, während Darius Xander den regungslosen Körper von Hakim Rahimi wegwirft, der unsanft vor der Ringecke liegen bleibt. Der großgewachsene Amerikaner scheint sich von diesem Sieg nicht viel zu machen, als er größtenteils emotionslos, seine Arme einmal in die Luft reckt, ehe er auch schon wieder aus dem Ring rollt und unter den Pfiffen der Fans die Halle verlässt. Die Musik Xanders verstummt, als dieser die Halle verlassen hat, während im Ring Hakim Rahimi sich langsam wieder aufrichtet und sehr lauten, aufmunternden Applaus der Fans zu hören bekommt. Der Marokkaner lässt seinen Blick durch die Fans schweifen, was ihm ein leichtes Grinsen ins Gesicht bringt, bevor auch er aus dem Ring rollt, noch mit einigen der Fans abschlägt und dann langsam aus der Arena geht.


Das Licht dimmt sich, kaum da Rahimi verschwunden ist, in einen dunkel-goldenen Ton und die Theme ,,1001“ ertönt und Pharao Ibrahim marschiert Richtung Ring, so wie wir es nicht gewohnt sind. Ohne Pausen läuft er gleich in den Ring und schnappt sich das Mikrofon.
,, Hier stehe ich nun ohne TV- Titel und bin immer noch am Leben…obwohl ich gesagt habe das man mich erst töten muss bevor man mich besiegt.“ Der Pharao denkt nach und fährt fort. ,, Vielleicht lag es daran das Dave Huntigton sich wie ein Feigling die ganze Zeit von hinten angeschlichen hat um ein Vorteil zu bekommen und am Ende auch tatsächlich den Sieg. Er kam erst nach dem Matchstart raus und griff mich von hinten an und verletzte mich am Bein.“ Die Fans fangen an zu jubeln, aber Pharao Ibrahim lässt sich davon nicht ablenken. ,, Oder es lag an Ace der um zu gewinnen nur in die Weichteile treten kann, denn seien wir mal ehrlich, wenn das ein 1 vs 1 Match wäre, würde ich ihn schon vor dem Match besiegen.“ Der Tonfall vom Pharao wird ernster. ,, Oder es könnte auch an mir gelegen haben, weil ich der einzige im Match war der fair gekämpft hat. Ich habe mich nie angeschlichen, ich habe niemanden in die Weichteile getreten. Vor dem Match habe ich mir Gedanken gemacht soll ich fair kämpfen, damit man mir den TV- Titel Sieg nicht klein redet…oder sollte ich Ace und David gegeneinander aufhetzen und mir einen Vorteil verschaffen? Ich habe mich für die erste Variante entschieden…die faire und jetzt bin ich da wo ich jetzt bin. Ab sofort ändere ich das und werde jetzt jeden Gegner in die Notaufnahme prügeln und härter, brutaler, gnadenloser und kälter als je zuvor sein.“ Die Fans Rufen ,,Bullshit“ Chants. ,,Ihr glaubt mir nicht“ fragt der Pharao wütend. ,,No“ Chants beantworten die Frage vom Pharao.
Der Pharao stürmt aus dem Ring raus und geht Richtung Barrikaden und zieht dort einen Fan mittleren Alters raus. Mit dem Irish Whip wirft er den Fan mit dem Kopf voran auf den Ringpfosten. Der Zuschauer scheint eine Platzwunde bekommen zu haben, aber der Pharao ist noch nicht fertig und rollt ihn in den Ring. Dort will er den Curse of the Pharao (Camel Clutch) ansetzen, aber ein Mädchen die anscheinend die Tochter des Zuschauers ist rennt auch in den Ring rein, um den Pharao darum zu bitten ihren Vater loszulassen. Der Pharao lässt los und geht bedrohlich auf das Mädchen zu, aber 3 Sicherheitsleute stürmen in den Ring und versuchen Schlimmeres zu verhindern. Der Pharao lässt sich aber nicht beruhigen und packt einem Sicherheitsmann an die Kehle und verpasst ihm einen Chokeslam. Einen anderen Mann nietet er mit den Clothesline um und läuft auf die letzte Sicherheitsfachkraft zu, der gerade so der Tochter aus dem Ring helfen konnte. Der Pharao packt dem Mann der es auch fast aus dem Ring rausgeschafft hat am Hosenbund, zieht ihn zu sich und verpasst ihm den Valley of the Dead (Rock Bottom). Der Pharao nimmt sich nochmal das Mikro und sagt ,, Jedes Mal wenn ich merke ich bekomme nicht genug Respekt, werde ich es mir einfordern indem ich irgendjemanden aus den Zuschauerreihen ziehe und an ihm oder ihr ein Exempel statuiere.“ Der Pharao sieht sich das Chaos im Ring an und verlässt diesen auch. Er sieht das Mädchen ängstlich in der Hocke in der Timekeeper Zone und geht bedrohlich auf sie zu. Er starrt sie eine Zeit lang an, bis er von ihr doch ablässt. Erleichtert richtet sich das Mädchen auf und jetzt verlässt der Pharao wirklich die Halle und hinterlässt schockierte und entsetzte Gesichter in der Halle.
 
Die Fans in der Arena wirken immer noch geschockt und warten gespannt darauf, wie es weitergeht, als auf der Stage auf einmal, ohne Einlaufmusik, Black Ace in seinem schwarzen Kapuzenpulli, dessen Kapuze er tief in sein Gesicht gezogen hat, erscheint. Sofort brechen laute „ACE sucks!“- Chants aus, die dem ehemaligen Child of Luck anscheinend nicht stören. Ohne den Fans Beachtung zu schenken, schreitet der Amerikaner die Rampe herunter, geht um den Ring und lässt sich ein Mikrofon geben, bevor er sich in den Ring rollt und sich, wie es Dave Huntington häufig tut, auf eine der Ringecken setzt, worauf Black Ace in einem sehr ruhigen Ton beginnt zu sprechen: „Davey, Davey, Davey… eine Attacke und du gibst mir was ich will? Und ich habe immer gedacht, dass es deine Frau ist, die leicht zu haben ist… ist das nicht wahr, Süße?“ Man sieht in der Kapuze, dass Black Ace in die Kamera zwinkert, während ihm sofort noch lautere Buhrufe entgegenschallen, die dem Spieler nicht egaler sein könnten, als er prompt weiterspricht: „Du hast es richtig erfasst, David, dieses Mal wird es etwas Persönliches. Denn du hast etwas, was du mir gestohlen hast und ich werde dafür sorgen, dass ich es nach Hot Pursuit in meinen Händen halten werde! Du sprichst davon, dass du mich schon einmal besiegt hast, aber jetzt sind wir doch mal ehrlich, wer hat denn Ace nicht besiegt? Ace war schwach, Ace war ein Weichling, Ace war darauf bedacht, den Fans eine Show zu liefern… egal, ob er zugegeben hat oder nicht! Ob es der Ace war, der von der Crowd bejubelt war und den großen Jake Crusher am Rande einer Niederlage hatte oder ob es der Ace war, der von der Crowd ausgepfiffen wurde, da er sich gegen Dylan Moore wandte und diesen ebenso am Rande einer Niederlage hatte… Klingelt da etwas bei dir Davey Boy? Klingt das nicht so, wie deine Karriere hier? So knapp dran und doch hast du es nie geschafft, bis du mir meinen Sieg geklaut hast?“ Black Ace zieht sich seine Kapuze vom Kopf, als wieder das halb bemalte Gesicht zum Vorschein kommt und er sich nun deutlich ernster anhört: „Ace ist tot, Dave… Ace gibt es nicht mehr… It’s time for the world to see the real me und er sitzt genau vor euch. Black Ace ist derjenige, der sich einen Scheiß darum schert, was Menschen von ihm denken. Black Ace ist jedes einzelnes Stückchen Frust, jede Wut, jeder Schmerz, das ich in den vergangenen 12 Monaten gefühlt habe. Und diesen Schmerz wirst du zu spüren bekommen! Davey… du willst mich bei Hot Pursuit? Du hast mich bei Hot Pursuit. Karma is coming, bitch! Und zwar in Form eines Submission Matches! Ich werde dein Knie in seine Einzelteile zerreißen, David… Ich werde nicht stoppen, bis ich weiß, dass ich mein Ziel erfüllt habe und das ist, dass ich dich aus der WFE genommen habe und der Welt bewiesen habe, was du wirklich bist… Ein Großmaul, dass nichts kann, auß…“ – In diesem Moment knallt ein Stuhl gegen den Rücken von Black Ace, der sofort von der Ringecke herunterfällt und face first im Ring landet und dort auch erstmal liegen bleibt, als die Kamera umschwenkt und Dave Huntington eingeblendet wird, der mit einem sehr angepissten Gesichtsausdruck zu Black Ace herunterschaut und sofort laute „Dave, Dave, Dave!“- Chants zu hören sind. Das Knie des Briten ist getapt, als er, mit dem Stuhl bewaffnet in den Ring klettert und sofort beginnt auf den Rücken des Spielers einzuschlagen! Mit jedem Schlag jubeln die Fans mehr auf, während der Stuhl immer verbeulter wird und der Amerikaner beinahe regungslos im Ring liegt, als auf einmal Securitymänner in den Ring stürmen und den Television Champion von seinem Herausforderer bei Hot Pursuit wegziehen. Es benötigt mindestens 5 Männer, um Huntington aus dem Ring zu bringen und ihn langsam die Rampe nach oben zu drücken. Die ganze Zeit über schreit die Submission Machine Black Ace etwas zu, bis er auf der Stage steht und in die Kamera sagt: „Submission Match, Ace? Du weißt, mit wem du es zu tun hast, bastard? You’re on!“ Nach diesen Worten wird Huntington aus der Arena gedrückt, während im Ring Black Ace liegt und mit einem dreckigen, aber glücklich wirkenden Grinsen Dave Huntington hinterherschaut, ehe er sich aus dem Ring rollt, sich seinen Rücken hält und die Halle, unter lauten Buhrufen, verlässt.


I'm Shipping Up To Boston dröhnt aus den Boxen der Arena. Unter den Zuschauern verbreiten sich laute Buhrufe als der frühere Tag Team Champion Chilian O'Brien in die Halle tritt. Ohne viel Zeit zu verlieren stürmt der Giant Leprechaun in die Richtung des Ringes, zieht sich auf den Apron, drückt das oberste Seil nach unten und steigt über dieses drüber in den Ring hinein. Er hält kurz inne und schaut die laut buhenden Fans an, ehe er sich in eine der Ringecken begibt und dort ungeduldig stehen bleibt um auf seinen Gegner zu warten.
Der Theme des ehemaligen Soul Hunters verstummt, wofür nun Bring me to life eingespielt wird. Zu einem lauten Pop erscheint der frühere European Champion BJ Black auf der Stage. Der Lord of Pirate blickt sich leicht grinsend im Publikum um, holt seinen Dolch hervor und hält diesen in die Höhe. Er geht die Rampe hinunter und klatscht mit einigen Fans an der Barrikade ab. Vor dem Ring bliebt er kurz stehen und übergibt seinen Dolch an einen der Crewmitglieder um den Ring. Als er diesen abgegeben hat, slidet er in den Ring. Dies scheint sofort das Zeichen für Chilian O'Brien zu sein, der auf den Schweizer zugeht. Doch der Ringrichter stellt sich sofort dazwischen, hat aber ordentlich Mühe, den Iren von einer Attacke abzuhalten. Black schaut sich das ganze an, schüttelt aber nur kurz seinen Kopf und stellt sich Kampfbereit. Der Ringrichter lässt auch nicht länger Zeit verstreichen und läutet das Match an.

2. Match
BJ Black vs. Chilian O'Brien

Kaum ist die Glocke zu hören, stürmt O'Brien quer durch den Ring und presst den Schweizer mit einem Big Splash in die Ringecke. Durch die gewaltige Wucht von 143 Kilo bleibt Black eben mal die Luft weg und geht auch direkt in die Knie. Sofort packt sich der Giant Leprechaun den früheren Champion wieder, zerrt ihn hoch und verpasst ihm zwei heftige Headbutts hintereinander. Black kann sich beide Male gerade noch an den Seilen festhalten und muss sich gegen die Ringecke lehnen. Der Ire setzt aber sofort nach und setzt einige harte Faustschläge gegen dessen Kopf. Der Ringrichter zählt ihn auch gleich an. 1…2…3…4…O'Brien lässt von ihm ab und schaut den Referee finster an. Dieser macht sofort einen Schritt zurück, doch der Ire geht nicht weiter darauf ein. Der frühere Soul Hunter packt sich Black wieder, zieht ihn in die Ringmitte, klemmt dessen Kopf unter seine Achsel, hebt ihn an und donnert ihn mit einem Throw out of Pub (Brainbuster) kopfvoran auf die Ringbretter. Sofort versucht sich O'Brien am ersten Cover. 1…zw…Kick Out!
Veronica Schütz: "Was für ein Start von Chilian O'Brien. Der scheint hier BJ Black komplett zu überrennen."
Mario Klatt: "Man merkt ihm die Wut auch immer noch sehr stark an. Dem möchte ich im Moment auch nur ungern über den Weg laufen."
Von diesem Start völlig überrumpelt befreit sich der Lord of Pirate aus dem Cover und rollt sich so schnell er kann von O'Brien weg. Dieser steht allerdings schon wieder auf und kann sich den Schweizer packen, noch bevor dieser die Seile erreicht. Er zerrt ihn wieder auf die Füsse. Sofort versucht sich Black zu wehren und setzt zwei Low Kicks gegen das rechte Bein von O'Brien. Dieser verzieht zwar beide Male sein Gesicht, steckt den Schmerz allerdings relativ schnell weg und hievt den früheren European Champion auch sofort hoch auf seine Schulter in den Ansatz zum Anger of Leprechaun (Running Powerslam). Der Giant Leprechaun rennt los, doch im letzten Moment kann sich BJ Black aus dem Griff seines Gegners befreien und gleitet von dessen Schultern. Sofort bremst der Ire wieder ab und dreht sich herum. Er rennt erneut auf Black zu und setzt dieses Mal zur Clothesline an, doch der Schweizer weicht seinem Kontrahenten aus und so knallt dieser ungebremst in die Ringecke. Der Ire stöhnt laut auf und taumelt in die Ringmitte. Black hat sich unterdessen die gegenüberliegenden Seile geworfen, federt zurück und holt Chilian O'Brien mit einem Death Soul (Spear) von den Füssen. Der Lord of Pirate wirft sich sofort auf diesen zum Cover. 1…Kick Out!
Mario Klatt: "Da ist es Black doch noch gelungen, seinen Gegner auszubremsen."
Veronica Schütz. "Viel gebracht scheint die Aktion ja nicht zu haben, da sich O'Brien ja sehr schnell befreien konnte."
Bereits schwer atmend blickt BJ Black zu seinem Gegner, der sich langsam zur Seite rollt und sich den Bauch haltend wieder auf aufrichtet. Der Schweizer steht ebenfalls wieder auf, geht auf den Giant Leprechaun zu und packt diesen an der Kehle in den Ansatz zum Inferno Chokeslam. O'Brien reisst seine Augen auf und steht langsam auf. Black versucht den Arm seines Gegners zu packen und einzuhaken. Doch dieser hält dagegen und schlägt mit der anderen Hand Black den Arm weg. Sofort tritt er ihm in die Magengrube, klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine, hebt ihn hoch, der Schweizer versucht sich mit einigen Schlägen gegen den Kopf zu befreien. Doch der frühere Soul Hunter beisst die Zähne zusammen und schmettert ihn mit einem End oft he Rainbow (Spinning Powerbomb) auf die Bretter. Sofort versucht sich Chilian O'Brien wieder an einem Cover. 1…2…Kick Out!
Veronica Schütz: "Und schon hat sich das Blatt wieder gewendet."
Mario Klatt: "Chilian O'Brien geht hier wirklich ziemlich aggressiv und schnell vor. Wenn er nur nicht zu ungestüm wird."
Sofort stürzt sich der Ire wieder auf seinen Gegner und schlägt mehrere Male auf ihn ein. Der Lord of Pirate schafft es mit nur sehr viel Mühe seine Hände vor seinen Kopf zu bekommen. Dies scheint den früheren Tag Team Champion nur noch wütender zu machen. Er greift sich Black erneut und holt ihn auf die Beine zurück. Er will ihn wieder hoch hieven auf seine Schulter, dem Schweizer gelingt es aber, O'Brien von sich wegzustossen. Dieser geht sofort wieder auf ihn zu, diesen kurzen Moment nutzt Black aber um mit seinem Bein auszuholen und einen Roundhouse Kick ins Ziel zu bringen. Mit einem lauten Klatschen geht dieser ins Ziel und der Giant Leprechaun taumelt zurück und fällt in die Seile, nur um dann gleich wieder zu erwachen, auf den Schweizer zuzustürmen und ihn mit einer kräftigen Clothesline umzunieten. Black knallt auf seinen Rücken und O'Brien geht in die Knie und hält sich seinen Kopf. Black rollt sich von seinem Gegner weg, während dieser wütend seinen Kopf schüttelt und seinen Blick direkt wieder auf seinen Kontrahenten richtet. Er geht in dessen Richtung, Black ist gerade wieder dabei an den Seilen entlang aufzustehen, da packt ihn O'Brien und zerrt ihn hoch. Darauf scheint der Schweizer aber nur gewartet zu haben, schafft es hinter ihn zu gelangen und versucht zu seinem Davy Jones (Sleeperhold) anzusetzen. Doch durch den fast 15 Zentimeter Grössenunterschied kriegt er ihn nicht richtig zu fassen und O'Brien donnert ihm zwei Mal den Ellenbogen gegen den seitlichen Oberkörper. Der frühere European Champion muss von seinem Kontrahenten ablassen, dieser dreht sich direkt wieder herum, packt sich den Schweizer erneut, hievt ihn hoch und schafft es nun, ihn mit seinem Anger of Leprechaun auf die Bretter zu hämmern. Cover von O'Brien. 1…2…dr…Kick Out!
Veronica Schütz: "Das war knapp! Chilian O'Brien fehlt nicht mehr viel zum Sieg."
Mario Klatt: "Viel fehlt da wirklich nicht mehr."
Wütend schlägt der Ire auf die Bretter und blafft den Ref an. Dieser zeigt es ihm aber noch einmal an. Wütend packt er sich Black wieder und reisst diesen hoch. Er will ihn erneut auf die Schultern hieven zu seinem Pot of Gold (Alpamare Waterslide). Doch beim anheben schlägt der Schweizer mehrere Male gegen den Kopf von O'Brien. Dieser versucht den Schmerz zu ignorieren, was ihm aber nach dem vieren Schlag nicht gelingt und muss kurz von Black ablassen. Schnell fängt er sich aber wieder und stürmt auf diesen zu, doch erneut weicht der Lord of Pirate aus und abermals knallt der Giant Leprechaun in die Ringpolsterung. Er dreht sich schwer atmend herum, BJ Black nimmt alle Kraft zusammen, greift ihn sich am Hals, hakt schnell den Arm ein und befördert ihn mit einem Inferno Chokeslam auf die Bretter. O'Brien knallt mit dem Rücken voran auf die Bretter, doch auch Black geht zu Boden, der von den harten Aktionen vom Iren bereits schwer gezeichnet ist. Er robbt sich in dessen Richtung um zum Cover anzusetzen, doch dieser ist bereits wieder dabei, sich herum zu drehen um wieder auf die Beine zu kommen. So plant Black um und beginnt selber wieder damit aufzustehen. Der frühere European Champion schafft es sogar, als erster wieder oben zu stehen und setzt auch gleich zu seinem Black Pirate (Axe Kick) an, gegen den noch knienden O'Brien. Dieser fängt das Bein von Black aber ab und hält es fest. Langsam richtet er sich wieder an und blickt den Schweizer wütend an. Dieser steht nur noch auf einem Bein und hat Mühe, das Gleichgewicht zu halten. Schnell lässt der Giant Leprechaun das Bein fallen und versucht einen Shoulder Block zu zeigen. Doch im letzten Moment kann Black ausweichen und zeigt einen zweiten Roundhouse Kick, der den Iren voll an der Schläfe trifft. O'Brien taumelt, schüttelt aber seinen schmerzenden Kopf und stürmt etwas unkontrolliert auf den Schweizer zu. Dieser nutzt dies aber direkt aus, umschlingt völlig überraschen den Nacken von Chilian O'Brien und befördert ihn mit dem Lucifer auf die Bretter. BJ Black dreht Chilian O'Brien mit viel Mühe herum und geht ins Cover. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: BJ Black!

Veronica Schütz: "Unglaublich! Mit dieser Wendung hätte ich nicht gerechnet. O'Brien hatte den Sieg fast schon."
Mario Klatt: "Er war am Ende etwas zu ungeduldig. Er war klar der dominante Mann im Ring, hätte seine aggressive Art aber ein bisschen mehr unter Kontrolle haben sollen. Wahrscheinlich beschäftigt ihn das mit den Soul Hunters trotzdem immer noch."
Der finale Pinfall geht durch und lauter Jubel bricht in der Halle aus. Sofort rollt sich BJ Black von seinem Gegner herunter und auch direkt aus dem Ring, wo er auf dem Hallenboden liegen bleibt. Er hebt beide Arme in die Höhe, verzieht dabei aber immer wieder kurz sein Gesicht. Er setzt sich langsam auf und der Ringrichter ist auch direkt zu ihm geeilt, hilft ihm auf die Beine und hebt seinen Arm zum Zeichen des Sieges. Er stützt sich an der Barrikade ab und jubelt noch einmal laut um seinen Sieg zu feiern. Im Ring hat sich O'Brien zum Seil gerobbt und schaut mit finsterem Blick dem Sieger hinterher, wie er auf der Rampe steht und mit den Fans feiert. Er richtet sich langsam auf und schlägt wütend auf das oberste Ringseil. Auf der Rampe bleibt der Lord of Pirate noch einmal mitten auf dem Weg stehen und hält seinen Dolch, den er vom Crewmitglied wiederbekommen hat, feiernd in die Höhe, ehe er sich wieder Backstage zurückzieht.


Mit einem Kaffeebecher in der Hand schlendert Coby wieder durch die Katakomben und bleibt bei einem Fernseher stehen wo gerade die Ereignisse im Ring gezeigt werden. Plötzlich kommt Jefferson von hinten angerannt und hämmert der One-Man-Gang einen Stuhl in den Rücken. Der Brite geht auf die Knie und streckt sein Rücken durch, sofort fliegt er Stuhl auch noch auf seinen Kopf. Das lässt Jordan zu Boden gehen. Dann packt sich der Hüne den am Boden liegenden, Londoner und schleudert ihn quer durch den Gang gegen eine Equipment Box. Mit wutverzertem Gesicht tritt Jefferson immer wieder auf Jordan ein. Dann nimmt er ein Kabel das auf der Box liegt, schlingt es um den Hals von Jordan und schleift ihn mit dem Kabel um den Hals über den Boden, durch die Gorilla Position und auf die Bühne. Als sie die Halle betreten schallen ihn schon laute “OMG”-Chants entgegen. Doch die One-Man-Gang muss gerade eher nach Luft ringen, als mit seinem Gegner. Welcher jetzt stoppt und mit festen Faustschlägen das Gesicht des Briten bearbeitet. Dann löst er das Kabel, zieht ihn auf die Beine, setzt zu einer Powerbomb an und wirft, ohne zu zögern, Jordan mit einer Running Powerbomb von der Bühne, durch einen dort aufgestellten Getränketisch. Die “OMG”-Chants werden lauter, wofür es steht ist gerade unklar. Jefferson schaut hinunter auf seine Tat und ruft laut: “Hot Pursuit Falls Count Anywhere!” Dann dreht er sich um und verlässt grinsend die Halle, während unten Sanitäter bei Coby sind. Nach kurzer behandlung, steht der Big Wolf auf, streckt die Faust in die Luft, was für großen Jubel sorgt, und verlässt dann hinkend und mit Unterstützung, die Halle.


Auf dem Titantron wird in das Büro von Lance Carlisle geschalten, der sich zu den Aussagen von Richy B. aus der vergangenen Woche äußert: „Sehr geehrte Damen und Herren, in der vergangenen Woche haben wir alle die Äußerungen von Richy B. gehört, der rechtlich gegen das Triple Threat Match um den European Championship bei Hot Pursuit vorgehen wollte. Nachdem in der letzten Woche viel zwischen den Anwälten von Herrn van Berrington und unseren Anwälten gesprochen wurde, freut es mich ihnen mitteilen zu können, dass das Triple Threat Match zwischen Houston, Dylan Moore und Henry Frederik van Berrington bei Hot Pursuit stattfinden wird! Die Gründe, die von Richy angebracht wurden, waren der Lächerlichkeit nicht zu überbieten, da eine schlechte Vergangenheit kein Grund ist, etwas nie wieder anzusetzen. Für Herr van Berrington wird das Match eine Chance sein, seine Vergangenheit zu besiegen und zu beweisen, dass er in Multi-Men Matches gewinnen kann. Somit ist zu dieser Angelegenheit alles gesagt, ich wünsche Ihnen eine tolle restliche Show.“


Nach der Ankündigung von Lance Carlisle, der offiziell gemacht hat, dass das Triple Threat Match um den European Championship stattfinden wird, wird wieder in die Arena geschalten, wo die Fans noch immer laut am Jubeln sind, als die ersten Töne von „Can’t Stop“ ertönen. Der Jubel in der Arena wird nun noch lauter, als Dylan Moore mit einem leichten Grinsen in die Arena kommt. Der Sieg aus der letzten Woche scheint dem Waliser deutlich mehr Selbstvertrauen gegeben zu haben, während er schnellen Schrittes die Rampe herunterläuft und mit den Fans abschlägt. Der Welsh Warrior dreht eine Runde um den Ring und schlägt weiter mit den Fans ab, bis er sich ein Mikrofon geben lässt und anschließend in den Ring rollt. Der ehemalige Television und European Champion positioniert sich in der Mitte des Ringes, als seine Musik stoppt und nun ohrenbetäubende „Dylan, Dylan!“- Chants zu hören sind. Ein leichtes Nicken des Walisers ist zu erkennen, als er meint: „Ist schon eine Weile her, dass ich in Frankfurt war… doch das letzte Mal, als ich hier war begannen die tollsten 6 Monate meines Lebens! Unleashed 32 in Frankfurt und ich konnte Cereese schlagen, um einen Shot für den Television Championship bei New Dawn gegen Haruto Sato zu bekommen. Und wir alle wissen, wie dieses Match geendet hat!“ Lauter Jubel und „You deserved it!“-Rufe schallen durch die Arena, während ein Lächeln wieder den Weg zurück in das Gesicht des Walisers bringen, er jedoch schnell wieder weiterspricht: „6 Monate in denen ich den Television Championship als erster Wrestler 5-mal verteidigen konnte. In denen ich den Titel einlösen konnte, damit ich um den European Championship antreten kann. In denen ich European Champion wurde!“- Der Jubel wird noch lauter, doch Moore spricht ohne Pause weiter: „Doch dann kam Henry und stahl alles, für was ich mein ganzes Leben hingearbeitet habe innerhalb von wenigen Sekunden.“- Nun erfüllen laute Buhrufe und ebenso laute „Henry sucks!“- Chants die Arena – „Ich kann mich nicht an den Moment erinnern, als ich nach seinem Stuhlschlag auf dem Boden aufgeprallt bin…Das Letzte, was ich an diesem Abend spürte, war etwas metallisches, dass auf meinen Hinterkopf schlug. Und ich will ehrlich mit euch sein… seit diesem Abend fällt es mir schwer überhaupt etwas zu spüren. Ich weiß nicht, ob ich hierher gehöre… Ich hätte damit rechnen sollen, dass Henry so etwas versuchen wird, aber ich habe es nicht. Henry als European Champion ist die Schuld eines Mannes, meine.“ Vom Grinsen des Welsh Warriors ist nichts mehr übrig, während er auf den Boden nach unten schaut und tief durchatmet, als nun wieder laute „Dylan, Dylan!“- Chants die Halle füllen. Nach einigen Sekunden schaut Moore wieder auf und nickt den Fans ein weiteres Mal zu, ehe er wieder das Wort ergreift: „Ihr wisst nicht, wie Leid mir das tut… Einen solchen European Champion habt ihr nicht verdient… Ein European Champion, der alles dafür tut, mir und Houston aus dem Weg zu gehen. Ein European Champion, der Anwälte einschält, damit er es bei Hot Pursuit nicht mit uns aufnehmen muss. Damit er nicht in einem Triple Threat Match seinen Titel verteidigen muss? Aber wisst ihr was? Das Match steht und ich habe die Chance, meinen Fehler gutzumachen und dem flüchtenden Holländer den Titel wieder abzunehmen!“ Wieder einmal bricht lauter Jubel aus, doch Moore spricht ohne Unterbrechung weiter: „Aber ich habe noch eine Frage… Henry, du Pussy, wo steckst du? Zu beschäftigt dein Gesicht auf Twitch zu zeigen? Oder musst du deine Eier in Richys Hosentasche finden? Ich bin ganz alleine im Ring, Henry… Du musst keine Angst haben! Come on out or I’ll go back there to find you!“ Der Waliser wird das Mikrofon weg und schaut nach seiner Aufforderung erwartungsvoll in Richtung der Bühne, doch wider Erwarten passiert nichts und Henry van Berrington erscheint nicht auf der Stage. Die Zuschauer werden langsam auch immer unruhiger, nach einigen stillen Momenten donnert dann plötzlich aber doch noch Musik durch die Boxen - allerdings hören wir nicht Savas mit „Der Beweis“, sondern der „Rocket Man“ schallt durch die Halle. Unter lautem Jubel für The Problem steht dann auch ein entspannt wirkender Houston auf der Bühne. Mit einem Mikrofon in der rechten Hand schlendert er langsam zum Ring, während er immer wieder nach links und rechts zu den Fans ausweicht, um ihnen ein paar High Fives zu geben. „Also backstage ist der gute Henry auch nicht, Dylan…aber dachtest du wirklich, dass sich unser wohl verdienter und größter European Champion aller Zeiten in einer läppischen Unleashed-Episode blicken lässt?“ Ohrenbetäubende „Henry sucks“-Chants schallen durch die Arena. „Wahrscheinlich findest du ihn eher wieder bei Twitch oder sonst was. Hat er sich gut von Richy abgeguckt…“ Noch immer schreitet Houston mit langsamen Schritten auf das Seilgeviert zu. „Aber du musst auch ein bisschen Verständnis für ihn haben, Dylan. Wenn Kylie Jenner meine Freundin wär und ich wüsste, dass sie in einer Woche wieder auf Geschäftsreise oder so wäre, wäre ich auch nur noch zu Hause und würde jede freie Sekunde nutzen, um sie ordentlich durchzu…“ In diesem Moment ertönt ein lautes unangenehm pfeifendes Geräusch aus den Boxen. Houston lächelt leicht verschmitzt. „...da hätte ich gar keine Zeit mehr für die Weekly! Und genau so ist das auch bei Henry. Er weiß, dass er nur noch eine mickrige Woche mit dem Titel zusammen hat. Da kostet er natürlich auch jeden einzelnen kostbaren Moment aus, bevor er wieder alleine dasteht. Den sehen wir vor Hot Pursuit ganz bestimmt nicht wieder!“ Moore hat sich in der Zwischenzeit lässig über das oberste Seil gelehnt und lacht laut los. Als Houston endlich am Ring angekommen ist, steigt er mit seinem Fuß auf das zweite Seil und lässt The Problem so locker zu ihm in den Ring steigen. „Letzte Woche waren wir noch Seite an Seite, Dylan. Und wie erwartet haben wir uns den W geholt!“ Erneut jubelt das Publikum laut los, die „Houstooon“ und „Dylan, Dylan“-Rufe wechseln sich wieder, wie schon so oft in den letzten Wochen, ab. Beide stellen sich in die Mitte des Rings, wo Houston am Welsh Warrior vorbei geht und sich direkt vor ihm positioniert. „Aber am Sonntag sind auch wir wieder Gegner und ich werde alles dafür tun, was nötig ist, um mir das zurückzuholen, was mir zusteht! Und alles und jeden, der mir dabei in die Quere kommt, werde ich ohne Rücksicht auf Verluste aus dem Weg räumen. Ganz egal ob Freund oder Feind! Und das gleiche erwarte ich auch von dir!“ Houstons Lächeln ist mittlerweile einem ernsten und drohenden Gesichtsausdruck gewichen, er drückt Dylan sein Mic wuchtig gegen die Brust und nickt ihm entschlossen zu, bevor er an Moore vorbeigeht und andeutet aus dem Ring zu gehen. Houston will gerade aus dem Ring klettern, als Dylan Moore ihm an die Schulter tippt. The Problem dreht sich schnell um, als er sich den Waliser packt, ihn anhebt und mit einem Spinebuster auf die Matte hämmert! Mit einem lauten Knall prallt der Welsh Warrior auf die Matte auf, während laute „OHHHHH!“- Rufe durch die Halle gehen. Der Amerikaner schaut herunter zum Waliser, der sich an den Rücken greift, worauf er mit der Schulter zuckt und anschließend in einer fließenden Bewegung auf das oberste Seil klettert und dann seinen Moonsault zeigt! Mit voller Wucht knallt das gesamte Gewicht Houstons auf Dylan Moore, dem sofort die Luft wegbleibt, worauf dieser laut aufkeucht und sich an seine Rippen greift. Die Fans sind komplett gespalten und es sind wieder „Hoooooouston!“ und „Dylan, Dylan!“- Chants zu hören, während sich The Problem nun aus dem Ring rollt und mit einem breiten Grinsen im Gesicht mit dem Rücken zur Stage die Rampe hochläuft. Auf der Rampe bleibt der Amerikaner stehen und schaut in den Ring, in dem Dylan Moore sich mittlerweile an die Ringseile gerollt hat und mit einem leichten Grinsen zu Houston schaut, ihm zunickt und schwer atmend in das Mikrofon sagt: „Vertrau mir, Houston… Am Sonntag Abend werde ich auch keine Rücksicht auf dich nehmen.“ Die Fans beginnen laut zu jubeln, während The Problem weiterhin grinst und nickt, worauf er die Halle verlässt, während nun auch Dylan Moore aus dem Ring gerollt ist und auch er langsam, und mit den Händen an den Rippen, die Halle verlässt.


Wir sind Backstage und sehen, wie sich Blackmaster für sein heutiges Match aufwärmt. Er murmelt vor sich hin: "Erst diese dämliche Entscheidung mit dem Triple Threat und nun auch noch ein Match gegen diesen Idioten." Von der Seite tritt Slash ins Bild. Er spricht den Master of Darkness an: "Ich könnte dir da einen Deal anbieten, der für uns beide lukrativ ist." Blackmaster bricht ab und schaut neben sich den Amerikaner an: "Mit dir ein Geschäft eingehen? Vergiss es! Bei den letzten beiden Partnerschaften wurde ich jeweils hintergangen. Das wars fürs erste." "Hör dir doch erst einmal mein Angebot an, bevor du es ausschlägst." "Lass mich raten, es hat mit John Grant zu tun? Mich interessieren deine Probleme mit ihm nicht. Das Einzige was mir wichtig ist in diesem Match, dass ich das, was bei Last Fight passiert ist wieder geradebiege. Und wenn ich ihn besiegt habe, kann ich mich wieder der Vorbereitung für mein Titelmatch am Sonntag widmen." Slash scheint aber nicht locker lassen zu wollen. "Das ist ja alles schön und gut. Ich kann aber dafür sorgen, dass du dieses Match gewinnst. Die Claws stehen bereit. Ich brauche nur ein Wort zu sagen und sie werden kommen und ihn wieder ausseinandernehmen." "Dieses Match gegen Grant gewinne ich alleine. Du kannst ihn danach gerne für dich alleine haben, während des Matches sollen sich die Claws aber nur schön raushalten. Ausserdem muss ich bei dir ja auch befürchten, dass ich jeder Zeit das Messer in den Rücken gerammt bekommen. Schliesslich hab ich dir nach Lockdown das Titelmatch auch weggenommen. Und wenn du bei Grant so nachtragend bist, muss ich dasselbe auch gegenüber mir befürchten." Nun ist im Gesicht des Painmasters zu sehen, dass er davon doch leicht gereizt wirkt. Er atmet einmal tief durch, spricht dann aber ruhig: "Ja, das mag sein. Da gibt es aber zwei Dinge, die dich vorerst sicher machen. Zum einen war bei dir Joka mit involviert, wo ich nicht weiss, wieviel von dir aus kam und wie viel von ihm selbst. Und zum anderen kann ich dich oder Joka auch nach FantasyMania noch jagen, wenn ihr dann World Champions seid. Aber gut, wenn du die Hilfe der Claws nicht willst, dann wirst du sie heute nicht am Ring sehen. Ich werde mir euer Match aber aus nächster Nähe anschauen." "Tu was du nicht lassen kannst. Und jetzt würde ich mich gerne weiter vorbereiten." antwortet ihm der Master of Darkness genervt und widmet sich wieder seinen Dehnübungen. Slash schüttelt nur seinen Kopf und verlässt den Raum.


Deadman´s Hand halt durch die Halle und Mantis erscheint mit dem Titel um seine Hüften vor den Fans. Lauter Jubel brandet auf und der Biker hebt beide Fäuste in die Luft um sich feiern zu lassen. Plötzlich wechselt die Musik zu Outlaw und John Marsten erscheint hinter seinem Tag Team Partner. Zusammen gehen sie unter großem Jubel der Fans zum Ring und lassen sich dort zwei Mikrofon geben. Bevor sie anfangen können zu sprechen, lassen sie noch einmal die Redaktion der Fans auf sich wirken. “Frankfurt”, Marsten hebt das Mikro, “Danke Frankfurt für die schöne Begrüßung. Wir würden ja gerne vor euch antreten, aber irgendwie will Carlisle unsere alten Knochen schonen.” “Deine alten Knochen, mein Freund” geht Mantis dazwischen, “ich bin fit wie eh und je.” Marsten schüttelt kurz den Kopf mit einem leichten grinsen: “Wie Fit ich bin werden aber unsere Gegner die Payne Brothers am Sonntag erfahren.” Lauter Jubel brandet auf “Und weder Mantis noch ich, haben die letzten Wochen die Füße hochgelegt. Wir haben jeden Tag trainiert um das beste Tag Team dieser Liga zu bleiben. Wir haben jeden Tag trainiert, damit jedes Tag Team, das sich irgendwo auf dieser Welt formt und irgendwann mal in diese Liga kommt zu zeigen das wir zwei alten Säcke immer noch besser sind als jeder von euch da draußen.” Die Crowd springt auf und bejubelt die Worte des Outlaws. “Und dann haben wir die Payne Brother als Gegner bekommen.” Lachen geht durch die Halle, nach diesen Worten von Mantis, “nicht falsch verstehen, die Payne Brothers sind ein super Tag Team, der eine groß und stark, der andere klein und schnell, aber um uns zu besiegen, müssen sie noch ein Paar Matches mehr auf dem Zähler haben.” Er lässt eine kurze Pause, die von der Crowd mit Jubel gefüllt wird. “Am Sonntag stehen wir den Beiden in Stuttgart, bei Hot Pursuit, nun gegenüber. Da wir die Beiden aber seit dem Rumble War nicht mehr gesehen haben, wollen der gut Johnny und ich sie nochmal persönlich treffen. Ihr kennt das, anstarren, wir halten nochmal die Titel hoch, sowas in der Art. Also Harry und Oliver, wie wäre es, wenn ihr mal herauskommt.”
Doch anstatt der Musik der Payne Brothers, geht der Titantron an. Im Bild ist die alte Couch, auf der vor zwei Wochen noch die Tag Team Champions saßen. Mantis und Marsten schauen sich irritiert an. Dann kommt Harry Payne ins Bild gelaufen, und wirft sich auf das abgeratzte Sofa: “Scheiße ist die unbequem. Was soll der Hype um das Ding hier?” Dann kommt sein Bruder Oliver rein, in aller Seelenruhe setzt sich der Hüne auf die Couch und schaut zu seinem Bruder. “Ich denke das hat was mit Nostalgie zu tun”, dann wendet er seinen Blick in die Kamera. “Mantis, Marsten, wir werden nicht im Ring sein und eure kleinen Spielchen mitspielen. Wir sind in dieser Liga um Matches und Gürtel zu gewinnen. Und am Sonntag werden wir beides tun.” Buhrufe gehen durch die Halle, Harry fängt an zu lachen. “Seht ihr wo wir sind? Wir sind an demselben Platz wo ihr vor zwei Wochen saßt, auf dieser hässlichen Couch.” Der ältere Payne Brother übernimmt: “Und in zwei Wochen werden wir wieder dort sein wo ihr jetzt seid, im Ring, mit den Tag Team Titels über unseren Schultern!” Nach diesen Worten steht Oliver auf und verschwindet aus dem Bild. Harry guckt erneut in die Kamera und sagt: “Wir sehen uns Sonntag!” Dann verlässt auch er lachend, das Bild. Zurück in der Halle, stehen sich Mantis und Marsten etwas fragwürdig gegenüber. “Und was machen wir jetzt, John?” Sofort nimmt Marsten seinen Titel hoch und posiert damit, sein Partner machte es ihm gleich. Dabei wird Outlaw eingespielt und unter großem Jubel verlassen die Beiden Champions die Halle.


Enemy Within ist in der Halle zu hören, als die Tag Team Champions wieder im Backstagebereich sind, und laute Buhrufe breiten sich in der Arena aus. Der Herausforderer auf den World Titel Blackmaster betritt die Bühne. Die weiter laut buhenden Fans ignoriert er, während er sich auf seinen Gegner zu konzentrieren scheint. Er tritt den Weg die Rampe hinunter an und stellt sich vor den Ring. Er springt auf den Apron und schaut noch einmal zurück. Er steigt in den Ring hinein und dreht einmal eine Runde im Ring, ehe er sich gegen die Ringseile lehnt und nur darauf wartet, dass sein Gegner erscheint.
Schlagartig geht ein lauter Pop durch die Halle, als Top Shelf zu hören ist. Motiviert tritt Ruthless John Grant zu lautem Jubel in die Halle und scheint sich auf seinen Gegner zu freuen. Er blickt noch einmal sicherheitshalber hinter sich und auf beide Seiten, kann jedoch niemanden entdecken. Big Paw läuft die Rampe hinab und geht auch gleich die Ringtreppe hoch, bleibt aber auf dem Apron stehen und schaut zu Blackmaster, der sich nicht weiter regt. Anschliessend steigt er in den Ring. Der Amerikaner geht in die Mitte des Rings, wodurch sich der Master of Darkness auch wieder regt und auf ihn zugeht. Die beiden stellen sich gegenüber und liefern sich einen Staredown. Man spürt, dass sich die beiden nach wie vor noch nicht ausstehen können und wohl nur darauf warten, aufeinander loszugehen. Der Ref möchte das Match bereits starten, da erklingt Pain is a Master. Mit einem breiten Grinsen tritt Slash hervor. Wütend dreht sich John Grant um und fordert den Painmaster auf, dass er doch herkommen soll. Der Mann aus Las Vegas lässt sich jedoch nicht darauf ein und schüttelt seinen Kopf. Doch auch an Blackmasters Gesicht ist zu erkennen, dass er leicht genervt ist. Der Referee fragt bei Grant noch einmal nach, ob er bereit ist. Er wendet sich wieder seinem Gegner im Ring zu und bejaht dem Ringrichter die Frage. Darauf wartet dieser nicht lange und läutet das Match an.

3. Match
Blackmaster vs. Ruthless John Grant

Kaum ist die Glocke zu hören, starten die beiden mit einem heftigen Schlagabtauscht, der relativ schnell von John Grant gewonnen werden kann. Durch seine deutlich grössere Kraft gelingt es ihm schnell, Blackmaster in die Defensive zu drängen. Ein tritt in den Bauch vom Maskierten folg und Grant packt seinen Gegner am Hinterkopf. Er befördert ihn über das oberste Ringseil, jedoch kann sich Blackmaster gerade noch an diesem festhalten und bleibt auf dem Apron stehen. Dem Amerikaner ist dies natürlich sofort aufgefallen. Er geht in die Richtung seines Gegners, dieser springt auf das oberste Seil und springt mit einem gewaltigen Satz über den Mann aus Chicago, landet auf seinen Füssen, dreht sich schnell herum und tritt dem grossgewachsenen Grant mit einem Dropkick die Beine weg. Der US-Amerikaner kann nicht mehr reagieren und fällt auf die Bretter. Schnell möchte er wieder aufstehen, doch direkt kassiert er einen Knee Strike gegen den Kopf. Sofort setzt der Master of Darkness mit heftigen Forearms gegen den Kopf seines Kontrahenten nach. Schnell gelingt es Grant Blackmaster zu erwischen und mit einem kräftigen Ruck von sich weg zu stossen. Blackmaster stolpert auch einige Schritte zurück, fängt sich aber schnell wieder und geht wieder auf Big Paw zu. Als er bei ihm ankommt und zu einer nächsten Aktion ansetzen will, wird er aber vom aufstehenden Grant an der Schulter gepackt. Wütend zieht er sich auf seine Beine, hebt den Master of Darkness an und verpasst ihm einen Powerslam. Ungebremst schlägt der maskierte auf den Brettern auf und hält sich mit schmerzverzerrtem Gesicht seinen Rücken.
Mario Klatt: "Wie man es sich von dem Rückmatch erwarten konnte, schenken sich die beiden nichts."
Veronica Schütz: "Wird spannend sein, wer sich hier durchsetzt. Der Herausforderer auf die World Championship oder sein Bezwinger von Last Fight."
Sofort packt Grant Blackmaster wieder zu zieht ihn auf die Beine. Er packt ihn erneut am Nacken und befördert ihn über das oberste Seil, hält ihn dieses Mal aber gleich selbst fest, hakt seinen Kopf unter seinen Achseln ein und zieht ihn über das oberste Seil, so dass er mit seinen Beinen auf diesem hängt im Ansatz zum Rope Hung DDT. Der Master of Darkness kann sich aber befreien und rutscht vom Seil. Grant will auch gleich die Taktik ändern und versucht sich an einem DDT. Jedoch weiss auch hier Blackmaster, wie er sich daraus befreien soll, stösst sich mit beiden Händen am Boden ab, während Grant mit ihm in die Richtung der Bretter schnellt, rutscht so auch dem Griff des Amerikaners und springt auf gleich wieder auf. Überrascht schaut Big Paw hoch, der frühere Television Champion reagiert jedoch blitzschnell und zeigt einen Dropkick gegen seinen Gegner. Sofort springt er wieder auf, springt in die Seile und klatscht mit einem Springboard Moonsault auf den Oberkörper von Ruthless John Grant. Sofort versucht sich Blackmaster am Cover. 1…zw…Grant wirft seinen deutlich leichteren Gegner von sich weg!
Mario Klatt: "Noch ist kein klarer Favorit auszumachen."
Veronica Schütz: "Bisher hält sich Slash auch noch zurück, der sich langsam zum Ring bewegt. Ich wette der führt noch etwas im Schilde."
Mario Klatt: "Na hoffentlich irrst du dich Veronica. Bei so einem Match will ich einen fairen Sieger sehen."
Blackmaster schaut mit wütendem Blick zu Grant, der sich seine Brust haltend aufsetzt. Plötzlich hört er, wie das Publikum lauter zu Buhen beginnt. Er schaut zu Slash, der zwar näherkommt, aber noch zu weit weg ist, als dass die Reaktion ihm galt. Er dreht sich herum. Sein Blick wechselt sofort von wütend in brennenden Hass, als er Joka an die grinsend an die Barrikade gelehnt sieht. Er winkt ihm zufrieden zu. Der Master of Darkness steht wieder auf und steigt aus dem Ring. Er deutet an, dass er auf Joka losgehen möchte. Doch dabei scheint er Grant vergessen zu haben, der sich seinen Gegner erneut packt und über das oberste Seil drüberzieht. Durch die Ablenkung kann der frühere Champion nicht mehr reagieren und John Grant knallt ihn mit einem Rope Hung DDT auf Bretter. Sofort versucht sich Grant an einem Cover. 1…zwe…Kick Out!
Mario Klatt: "Joka hat hier gerade noch gefehlt."
Veronica Schütz: "Also ich würde das ausgleichende Gerechtigkeit nennen."
Grant scheint auch gleich nachsetzen zu wollen. Er packt sich Blackmaster und will ihn hochziehen. Doch plötzlich sieht er im Augenwinkel, wie Slash auf den Apron steigt. Sofort lässt er von seinem Gegner ab und wendet sich seinem Landsmann zu. Er rennt in dessen Richtung, doch im letzten Moment springt der Painmaster wieder auf den Hallenboden. Wütend brüllt Big Paw ihm entgegen, dass er wieder herkommen soll. Doch dieser grinst nur dreckig und schüttelt seinen Kopf. Grant atmet noch einmal durch und will sich seinem maskierten Gegner wieder zuwenden. Dieser hat diese kurze Unachtsamkeit allerdings genutzt, ist auf den Apron gerollt und hat sich dort hochgezogen. Gerade als sich der Mann aus Chicago herumdreht, springt der Master of Darkness auf das oberste Ringseil, fliegt ihm entgegen und nietet ihn mit einem Meteora um. John Grant rollt sich allerdings auch gleich aus dem Ring und hält sich dort seinen Kopf, kann aber auf seinen Knien sitzenbleiben. Genervt davon bewegt sich der frühere Champion zu der Seite, wo Grant sitzt, greift nach dem obersten Seil, springt ab und stürzt sich mit einem Crossbody aus dem Ring und plättet den Amerikaner damit, landet dabei aber selbst etwas unglücklich und bleibt ebenfalls liegen.
Veronica Schütz: "Jetzt haben wir eine interessante Situation. Schaffen es beide wieder rechtzeitig in den Ring?"
Mario Klatt: "Ich hoffe es doch. Beide musste jetzt noch nicht so viel einstecken, weswegen das gut möglich sein sollte."
Der Referee schaut kurz nach draussen und sieht, dass sich beide noch bewegen und beginnt beide anzuzählen. 1…Blackmaster rollt sich etwas von Grant weg und hievt sich langsam hoch in die sitzende Position. 2…Er geht langsam in die Knie, den Blick auf Grant gerichtet. 3…Dieser dreht sich vom Rücken auf den Bauch und will sich hochstützen. 4…Blackmaster stützt sich am Apron ab und zieht sich hoch. 5…Hinter sich sieht er Joka, wie er ihm etwas näherkommt. Blitzschnell dreht er sich herum und Joka bremst auch gleich ab und hebt fies grinsend seine Hände. 5…Grant schafft es, sich auf seine Knie zu setzen. 6…Blackmaster hadert mit sich, ob er nun Joka angreifen soll, hört dann aber den Referee und entscheide sich vorerst in den Ring zu sliden. 7…Der Ref zeigt an, das Blackmaster wieder im Ring ist, während Grant ebenfalls nach dem Apron greift um sich hoch zu ziehen. 8…John Grant gelingt es sich auf seine Beine hochzustemmen. 9…Er möchte sich in den Ring rollen, doch kann sich plötzlich nicht mehr bewegen. Slash hat sich unbemerkt unterhalb des Aprons auf den Boden gelegt und hält die Beine von Big Paw fest. 10!

Sieger via Count Out: Blackmaster!

Laute Buhrufe schallen durch die Arena in Frankfurt, als die Ringglocke erklingt und Blackmaster zum Sieger erklärt wird. Auch Blackmaster steht im Ring und scheint nicht zu hundert Prozent zu frieden zu sein. John Grant blickt wütend zu Slash hinunter der laut los lacht. Er will ihn sich packen, doch plötzlich springt von hinten Joka heran und schlägt auf den Rücken von Big Paw ein. Dieser stolpert über Slash und fällt dabei zu Boden. Sofort steht auch der Painmaster wieder auf und zusammen mit Joka tritt er nun auf John Grant ein. Dieser versucht auch sofort wieder aufzustehen und kann Joka sogar von sich wegstossen. Doch als er sich herumdrehen will, wird er beim aufstehen mit einem Big Boot niedergestreckt. Sofort packt er ihn sich wieder und befördert ihn in den Ring. Er slidet hinterher und zieht ihn in die Ringmitte. Er bietet Blackmaster an, dass er ihn nun auch noch einmal attackieren kann. Bevor dieser aber irgendetwas tun kann, erklingt plötzlich Fox on the run. Zu einem lauten Pop stürmt der WFE World Champion Stephen Foxx in die Arena und in die Richtung des Ringes. Er slidet in den Ring hinein, wo Slash auch gleich auf ihn zustürmt und sich mit ihm einen Schlagabtausch liefert. Der Mocking Jay kann Slash auch tatsächlich abwehren, wird aber plötzlich von hinten am Bein festgehalten. Joka steht wieder da und greift sich den Fuss vom Engländer. Blackmaster steht immer noch vor John Grant, wirft sich plötzlich in die Seile, rennt über Big Paw drüber, Foxx kann sich gerade aus dem Griff von Joka befreien, da stürzt sich Blackmaster mit einem Suicide Dive aus dem Ring auf Joka und beginnt wie wild auf diesen einzuschlagen. Dieser lässt sich nicht zwei Mal bitte und beginnt zurück zu schlagen, womit die beiden brawlend in Richtung Backstage Bereich verschwinden. Slash schafft es nun aber wieder Stephen Foxx einige Schläge zu verpassen, so dass dieser in die Knie geht. Er dreht sich zu Grant herum, der gerade wieder dabei ist aufzustehen. Er packt ihn sich und will ihn in Position für seine Slashing Powerbomb bringen. Doch plötzlich richtet sich dieser auf, tritt dem Amerikaner in den Magen und setzt an zum Running Package Piledriver. Im letzten Moment Slash noch aus der Umklammerung befreien und rollt sich aus dem Ring. Langsam zieht er sich die Rampe hoch zurück Backstage und blickt wütend in den Ring. Wo Grant ihm erneut hinterher schreit. Er dreht sich herum zu Stephen Foxx, der wieder steht. Die beiden nicken sich gegenseitig zu und lassen sich unter dem lauten Jubel der Fans noch etwas feiern. Und damit geht Unleashed 55 off Air!
 
Mensch, Frankfurt ist quasi ums Eck und trotzdem dauert es so lange bis zu meinem Review...

Am Anfang durchzugehen, was man in der Show hat, ist an sich ja gut, aber Ace heisst jetzt Black Ace und damit wären alle drei mit Black in der Show. Und bei dem Match von Chilian geht man doch direkt von einem Erscheinen der anderen Soul Hunter aus. Liest sich aber schon interessant, was man diese Woche bietet.

Matchansetzung zwischen Coby und Jefferson gefällt mir, vor allem die Verwunderung von Coby, der scheinbar schon eine Prügelei erwartet hat. Schön, dass Jefferson es im Ring klären will.

Sato TV, sehr schön gearbeitet am Anfang mit den Zuschauern. Wir sind wohl alle gespannt, wer sich wie positioniert, wobei es bei Chilian und Stone relativ klar ist, da sie gegen Partner geturnt sind und Sato war irgendwie zweimal in der Opferrolle, den könnte man hier tatsächlich gut turnen. Und das lässt Sato hier eigentlich auch gut durchhören, er bereut nichts, aber das Geschehene änderte ihn. Auftritt von Chilian und Stone ist dann auch gut, nur das Ende des Segmentes find ich persönlich schwach, dass Sato dann einfach Sato-TV beendet, ohne nochmal was zu sagen. Er hatte die erste Hälfte des Segments, aber danach gab es ja auch Vorwürfe in seine Richtung, die er einfach so geschluckt hat.

Erste Match ist geil, kommt einer raus mit ner Herausforderung und die Antwort darauf kommt von jemand, gegen den er keine Sonne sehen wird. Schöne Idee! Match war dann gut geschrieben, Rahimi geht nicht völlig unter, aber Darius gewinnt natürlich.

Promo vom Pharao ist in Ordnung. Was dann kommt mit dem "Fan" und dem Kind und der Security, find ich immer schwierig. Zum einen weiß man, dass es sicherlich kein Fan ist, der da einfach so angegriffen wird, weil man ansonsten rechtliche Probleme bekommen würde. Zum anderen ist das mit den Securities immer schwierig, nicht nur weil er sich da gegen mehrere durchsetzt, sondern auch weil die ansonsten gerne mal einstreiten und deutlich mehr Leute voneinander trennen. Und nicht zuletzt dann eben diese Ankündigung, "wenn ich nicht bekomme, was ich will, dann greif ich Fans an". Jeder vernünftige Promoter würde einem solchen Wrestler klar machen, dass er entweder nimmt was er bekommt oder nie wieder in die Halle darf, ein Carlisle darf sich nicht erpressen lassen.

Ace ist in Ordnung. Aber warum hat der Herausforderer hier eigentlich das Anrecht die Matchart festzulegen? Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass ein Submission Match nicht zu Ace passt, sehr wohl aber die Lieblingsmatchart von Huntington wäre?

Shipping up to Boston dachte ich zuerst an die Payne Brothers. Hatte man das Theme von Chilian nicht geändert?
Zu Beginn des Matches ist die Spannung bei mir vor allem darin, wann wer gegen Chilian eingreift. Geht dann mit einem erwartet starken Chilian los, der hier teilweise dominiert und seine Aussagen gegenüber den ehemaligen Soul Hunters untermauert. Dass Black dann letztlich gewinnt kam wirklich überraschend, damit hatte ich nicht gerechnet.
Sehr positiv hier dieses Match, mit unerwartetem Ausgang, ohne die erwarteten Eingriffe! Sehr schön!

Danach dann schade, dass Jefferson hier doch wieder hinterrücks angreift und nicht bis Sonntag wartet. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es bei den WFE PPVs kaum normale Singles Matches gibt.

Schade, es bleibt beim 3-Way Match. Damit haben wir zwei Matches der gleichen Matchart beim PPV. Hier hätte man wunderbar ein 3-Way Dance draus machen können, natürlich mit dem Pferdefuss, dass dann zwei Leute hätten ein Cover fressen müssen und man z.B. nicht Moore Henry covern lässt und Houston damit schont.

Moore und Houston gefallen mir hier auch sehr gut, vor allem zum Ende hin, keine Freundschaft während des Kampfes.

Slash will weitere Leute für sein Stable rekrutieren, in dem die Claws scheinbar die Drecksarbeit machen. Passt.

Marsten und Mantis ist in Ordnung. Zweiter Teil des Segments gefällt mir dann richtig gut, die Sache von wegen "Wir da wo ihr wart/seid".

Blackmaster vs. Grant dann wieder so ein Match, wo man mit Eingriffen rechnet und in einem fairen Match läge Grant vorne. Und wieder wird man leicht überrascht, auch wenn es am Ende nicht ganz sauber zum Count-Out Sieg kommt. Den Nutzen von Slash seh ich hier nicht ganz, aber der Angriff ist es dann natürlich, der Slash nutzt. Und Joka hilft ihm, hat Joka das Angebot angenommen, welches Blackmaster ausschlug? Wenn ja, wird Slash Joka vertrauen können?
 
Sooo, heute ist Hot Pursuit und vorher möchte ich natürlich noch auf die Go Home Show in Frankfurt eingehen. Ich freue mich sehr auf den PPV später, die Card ist top besetzt, nur ich werde am Anfang leider nicht live dabei sein können. Bin sehr gespannt auf die Show in Frankfurt, danke an alle Writer, die beteiligt waren!! :)

- Los geht's mit einem kurzen und auch amüsanten Segment von Coby Jordan und Marten Jefferson, deren Match für Hot Pursuit klar gemacht wird. Später folgt dann doch die Attacke von Jefferson, obwohl er ja erst auf den Tag des PPV verwiesen hat. Guter Twist. Dass das Match eine Stipulation erhält, passt finde ich ganz gut. Offenes Match, ein Sieg wäre für beide wichtig. Ich glaube aber, dass Jordan gewinnen wird.

- Sato TV war dann von Beast, Paddel und mir geschrieben und sollte eine Art Hommage an unsere Soul Hunters darstellen, die ja spätestens seit letzter Woche Geschichte sind. Wir wollten nochmal tolle Moment aufgreifen und Sato ein wenig in die Face Rolle stecken, die er ja offensichtlich einnehmen wird. Wir sind alle drei gespannt, ob und was bei Hot Pursuit mit den Dreien passiert, da ja keiner der drei auf der Card steht. Pläne für die Shows nach HP bis hin zu Fantasy Mania gibt es auch schon, aber da will ich natürlich nix verraten :D Dass Sato am Ende nix mehr sagt, war schon bewusst so gemacht @Tap-Out :)

- Match 1 war dann zwischen Rahimi und Darius Xander und hat mir sehr gut gefallen. Die Open Challenge von Rahimi kann man so bringen, finde ich sogar gut, dass er nicht komplett in die Tag Team Division gesteckt wird, sondern auch mal ein Singles Match zeigen kann. Dass er gegen Xander verlieren wird, war anzunehmen, aber ich finde er wurde recht ordentlich dargestellt und durfte am Ende auch was zeigen. Genau wie die Soul Hunters steht auch Xander nicht auf der Hot Pursuit Card, aber man sollte trotzdem gespannt sein, ob etwas zwischen ihm und Foxx passieren wird. Kann mir gut vorstellen, dass es am Ende der Show eine Staredown geben wird.

- Das Segment um Pharao Ibrahim war dann krass. Erst dachte ich mir, ok, er sucht Ausreden, warum er den TV Titel nicht gewonnen hat, aber als er dann den Zuschauer aus den Reihen holt und fertig macht ... damit hatte ich nicht gerechnet. Wären wir jetzt im Real Life wüsste man, dass das sicher kein normaler Zuschauer gewesen ist, trotzdem finde ich das irgendwie schwierig. Ich hoffe Carlisle bezieht dazu noch Stellung, das kann ja auch nicht in seinem Interesse sein, dass ein Wrestler "Zuschauer" fertig macht, nur weil er nicht das bekommt, was er möchte.

- Die Promo von Ace bzw nun Black Ace hat mir sehr gut gefallen. Der Turn tut dem Charakter sehr gut. Ob ein Submission Match die richtige Wahl gegen die Submission Machine ist, weiß ich nicht, aber man wird sich schon was dabei gedacht haben. Tolle Promo, auch die Attacke von Huntington mit dem Stuhl passt gut ins Bild. Ich freue mich auf das Match und gehe davon aus, dass Huntington verteidigt - auch wenn das nach dem Turn von Ace sicherlich nicht gut für ihn wäre, direkt wieder die erste Fehde zu verlieren. Vielleicht sehen wir auch kein cleanes Finish und die Fehde der beiden wird bis Fantasy Mania gestreckt, mal gucken.

- O'Brien vs BJ Black war dann ein sehr starkes Match. O'Brien dominiert das Geschehen, steht am Ende kurz vor dem Sieg und verliert dann doch gegen einen sehr starken BJ Black. Ich bin ganz ehrlich, ich find das nicht gut. Nach dem Split der Soul Hunters hätte O'Brien hier dringend den Sieg gebraucht, auch um seine Argumente in der Fehde gegen Sato und Stone zu untermauen. So ist er jetzt alleine unterwegs und verliert direkt - kann ich nicht verstehen. Nun haben Sato und Stone ja guten Grund ihn auszulachen. Dass es im Match keine Eingriffe gab, überrascht mich, gefällt mir aber.

- Carlisle weist Richys Vorwürfe von letzter Woche zurück und bestätigt weiterhin das Triple Threat Match um die European Championship. Passt! Direkt im Anschluss kommt es dann zum Rededuell zwischen Moore und Houston, die beide in jenem Match stehen. Hat mir sehr sehr gut gefallen! Moore hat wieder etwas mehr Selbstvertrauen, offenbart aber auch sein Inneres vor dem PPV. Houston war dann ebenfalls stark, vor allem der Vergleich von Henry's Titelregentschaft mit Kylie Jenner ;) Die Attacke am Ende passt irgendwo auch gut ins Bild rein, da sich beide immer noch als Konkurrenten sehen. Bin gespannt, was beim PPV passiert, denke Henry wird verteidigen, aber es wird spannend zu sehen, wer den Pin frisst. Houston sehe ich nach dem PPV eher Richtung Main Event, bei Moore kann ich durchaus vorstellen, dass er bei Fantasy Mania erneut eine Chance auf ein Singles Match gegen Henry bekommt. Also sehr schwierig zu beantworten, wie man das lösen wird. Ich freue mich sehr auf das Match!

- Slash bietet Blackmaster an, dass er im Main Event von den CoE unterstützt wird. Sehr interessant! Mir war tatsächlich gar nicht so bewusst, dass die CoE jetzt eine fixe Allianz mit Slash eingegangen sind. Klar, sie waren mit am Ring, hatten Matches zusammen, aber dass es so fest ist, ist wohl an mir vorbei gegangen. Trotzdem sehr spannend und auch gut von Blackmaster, dass er das ablehnt. Slash ist später am Ring, was den Main Event nochmal spannender macht.

- Dann lassen sich unsere Tag Team Champions vor dem PPV auch nochmal blicken, um die Payne Brothers herauszurufen. Schönes Segment, auch die Payne Brothers wirken sehr überzeugend. Sie sind scharf auf das Match, wollen die Titel und lassen sich nicht auf die Spielchen von Marsten & Mantis ein. Passt! Auch hier freue ich mich aufs Match, weil es offen ist. Kann mir vorstellen, dass M&M verteidigen, aber auch gut, dass wir hier einen Titelwechsel erleben werden. Tipp: Titelverteidigung.

- Main Event! Blackmaster vs Grant, die ja auch eine Vorgeschichte miteinander haben. Slash am Ring, spannende Ansetzung. Auch hier ist es überraschend, dass es lange Zeit zu keinen Eingriffen von kommt, auch Joka kommt ja dann zum Ring. Das Ende mit dem Countout finde ich dann gut gelöst, denn somit muss keiner der beiden vor dem PPV einen Pin fressen. Das Geschehen nach dem Match fand ich dann persönlich etwas unübersichtlich, passt aber auch gut ins Bild, dass sich auch Foxx noch die Ehre gibt und den Safe macht. Slash und Grant stehen ja weiterhin nicht auf der PPV Card, aber ich vermute stark, dass deren Match bei Fantasy Mania folgen wird. Vielleicht wird es bei Hot Pursuit ja klar gemacht. Was den Main Event betrifft, sollte relativ klar sein, dass Foxx verteidigen wird.

Gute Go-Home Show mit vereinzelten Kritikpunkten, aber dennoch hypt es mich noch mehr auf Hot Pursuit!! :D

Match des Abends: BJ Black vs O'Brien
Segment des Abends: Promo Dylan Moore / Houston
Superstar des Abends: Houston
OMG-Moment des Abends: Attacke Jefferson
Gesamtnote: 2
 
Coby Jordan & Marten Jefferson Promo

Das Match Coby Jordan vs Marten Jefferson ist also fix sehr schön und überraschenderweise ist es ziemlich ruhig fürs erste, aber dann eine hinterhältige Attacke von Marten Jefferson und dann ein Falls Count Anywhere finde ich sehr cool. Ein bisschen Hardcore Action bei Hot Pursuit.

Sato TV

Interessante Promo. Haruto Sato hält sich hier eher bedeckt und ist im Gegensatz zu seinen ehemaligen Kollegen. Ich sehe das Sato wahrscheinlich auf den richtigen Moment wartet, um dann zu zuschlagen oder Face turnt… oder beides.

Darius Xander vs Hakim Rahimi

Nices Match. Schön mal was von Darius Xander zu hören und das er hier ein Match gewinnt finde ich hier auch richtig, weil ja bald Fantasymania bevorsteht. Hakim Rahimi konnte hier auch was zeigen, aber als Tag Team Wrestler hatte er den Sieg jetzt nicht so nötig gehabt wie Xander.

Pharao Ibrahim Promo

War dann von mir. Ich wollte mit dieser Promo ein bisschen schocken und ,,bisschen“ unter die Gürtellinie gehen und was krasses tun, um ein OMG Moment zu kreieren.

Black Ace & Dave Huntigton Promo

Den Turn finde ich sehr interessant und macht Ace jetzt auch ein bisschen interessanter und gerade ein Submission Match gegen Dave Huntigton zu fordern ist sehr überraschend, vor allem weil es Daves Spezialität ist... bin gespannt.

BJ Black vs Chillian O Brien

Ein sehr offenes und gutes Match. Hätte nicht gedacht das BJ Black sich hier den Sieg holt, da Chillian O Brien in einer wichtigen Fehde steckt im Gegenatz zu BJ Black. Hoffentlich bekommt BJ Black bald auch eine Fehde.

Lance Carlisle Promo

Es kommt wie erwartet zu einem 3- Way zwischen den 3en bei Hot Pursuit und wir hören gleich was von Dylan Moore und Houston die eine gute Promo machen. Housten macht hier auch gleich deutlich dass Dylan Moore bei Hot Pursuit keine Freunde sein werden.

Slash & Blackmaster Promo

Slash will Blackmaster auf seine Seite locken, worauf er aber nicht eingeht… Find ich gut, dass Blackmaster seine Sache selbst in die Hand nimmt.

M&M/Payne Brothers Promo

Eine amüsante Konfrontation zwischen den beiden Parteien, wird aufjedenfall ein interessantes Match bei Hot Pursuit.

Blackmaster vs John Grant

Nices Match, wie erwartet hat es sehr viele Eingriffe außerhalb gegeben, was zum unklaren Finish geführt hat und beide nicht geschwächt hat.

Fazit

Gute Ausgabe bin hyped auf Hot Pursuit.
 
Cooles Segment mit Coby und Jefferson. Von Jefferson ist man was anderes gewöhnt.

Sato-TV einfach großartig.

Rahimi will sich alleine beweisen. Xander nimmt die Herausforderung und gewinnt via Submission. Er wird weiter sehr stark dargestellt um gegen Foxx bereit zu sein. Rahimi wird wohl erstmal weiter mit Billy rumhängen. Sehr gut geschriebens match. Sehr gut auch das man nichts immer sagen muss. Manchmal reicht auch einfach ein Sieg und ein böses lächeln.

Die Pharao Promo hat mir anfangs sehr gut gefallen. Die Worte waren sehr gut gewählt. Aber das mit dem Fan fand ich etwas seltsam. Eigentlich müsste er für so was gefeuert und verklagt werden. Sowas bringt nur was , wenn dieser Fan sich als alter ehemaliger Kämpfer herausstellt wie van heisen oder Janinho. Dann hätte man noch ein Squashmatch mit einbauen können, um den Pharao noch bedrohlicher darstellen zu können.

Nach dem Pharao noch eine Ace Promo. Sehr gut geschrieben, aber es fühlt sich so an als ob die Worker gerade nacheinander einfach rauskommen und was sagen und dann wieder gehen. Vielleicht hätte diese Promo einen anderen platz mehr Powe gegeben. Aber ansonsten top.

Dann das match zwischen O'Brien und Black. Hat Black wirklich einem Fan den Dolch geschenkt? Oder meinte man mit Crew Mitglied einen WFE Angestellten? 😅
Das Match inhaltlich wieder top geschrieben, aber das Ende gefällt mir nicht. Klar ist Black in der Card etwas höher anzusiedeln, aber es stört ein bischen, weil O'Brien gerade eine wichtige fehde hat und Black? Der hängt momentan in der Luft. Zwar gewonnen, aber keine Fehde. World Titel stecken zwei andere schon an Foxx und dann kommt ja Xander. European fehden auch andere. Hoffe er bekommt bald wieder einen Fehdengegner.

Dann kommt doch wieder der alte Jefferson und attackiert Jordan. Heel greift Face an. Sehr schön.

Dann kündigt Carlisle das triple Thread match an.
Danach dann erst die Moore Promo und Houston hinterher. Wie jeder weiß bin ich ein rießen Moore Fan und beide Promos waren Klasse. Eigentlich hätte da Henry auch noch rauskommen müssen, so wird er etwas außenvor gelassen. Ein kurze Viedoeunterbrechung um kurz sich zu Wort melden und um zuzeigen wer der Chef im Ring ist. Dann hätte man auch die körperliche Auseinadersetzung bringen können. Musste auch dreimal lesen wer wem den Spinbuster verpasst hat. Dachte erst es wäre andersrum gewesen. Etwas unüberichtlich.

Dann ein nettes gespräch zwischen BM und Slash. Wußte gar nicht das Slash so redselig ist und um erlaubnis bittet?

Dann das Segment mit M & M und den PB. Wieder erstklassig geschrieben gefällt mir sehr gut.

Kommen wir zu Match zwischen Grant und BM. Von den Kampfsegmenten bin ich begeistert, aber das Slash und dann später Joka auftauchen und wie sie sich geben passt nicht rein. BM und Grant kommen auch ein bischen dumm rüber. Haben sie wirklich erwartet das ihre fehdengegner nicht sich einmischen? Ihn sollte doch klar sein das was passieren wird. Da wäre mir das match, um das gar nichts geht, doch egal gewesen. Dann lieber fit sein für HP um den wichtigen kampf zu gewinnen. Das dann nach dem Match auch noch Foxx kommt finde ich auch seltsam. Alle vier die bereits im Ring sind, von denen ist doch keiner mit ihm befreundet. Geschweige den ein klarer face der es verdient gehabt hätte, unterstützt zu werden. Auch er hätte mächtig eine aufs maul bekommen können. man wollte hat alle nochmal Spotlight geben wollen, aber das passte nicht in meine Augen.

Match des Abends: Darius Xander vs Hakim Rahimi
Segment des Abends: M&M vs PB
Superstar des Abends: Xander
OMG-Moment des Abends: Attacke Jefferson
Gesamtnote: 3
 
Oben