Unleashed 75 (Palais 12/Brüssel (BEL), 07.02.2022)

WFE

Upper Card
Die heutige Unleashed Ausgabe startet mit einem Bild, dass die jubelnden Zuschauer in der Halle zeigt. Und dann schwenkt sie auf den Ring, in dem das Set von Sato TV aufgebaut steht. In der Mitte des Ringes steht natürlich die weltberühmte braune Couch mit den quitschgelben Kissen und daneben ein kleines Schränkchen. Und da startet auch gleich "Mayday" von Coldrain und der beliebteste Japaner der WFE kommt in einem schwarzen Anzug, mit dunkelblauem Hemd und schwarzer Krawatte sowie dem Ultimate Opportunity Schlüssel um den Hals unter lauten Buh-Ruhen in die Halle. Aber dennoch lächelnd und den Zuschauern zuwinkend bestreitet der Japaner unbeirrt seinen Weg zum Ring. Dort angekommen slidet er in selbigen hinein und lässt sich dann ein Mikrofon geben. Dann geht er kurz im Ring herum und stellt sich vor das Sofa, ehe er sein Theme unterbricht:
"Meine Damen und Herren! Herzlich willkommen zu der ersten Ausgabe von Sato-TV im Jahr 2022! Ich bin Haruto Sato, der beliebteste Japaner der WFE und der Sieger des letztjährigen Ultimate Opportunity Matches!" Während dieser Worte lässt Sato lässig den Schlüssel um seinen Finger kreisen, ehe er fortfährt. "Aber das wisst Ihr ja bereits. Aber außer, dass diese Ausgabe Eurer Lieblingsshow..." Sato geht während dieser Worte zu dem Slammy, den er für Sato-TV erhalten hat und hält diesen hoch. "...und dafür danke ich Euch sehr. Ihr habt immer an mich geglaubt und hier ist der Beweis, dass ich Eure Nummer 1 bin. Ihr seid großartig." freut sich der Japaner und stellt den Slammy unter Buh-Ruhen wieder auf seinen Platz. "Aber wie gesagt, außer, dass es Eure Lieblingsshow und die erste Ausgabe im Jahr 2022 ist, habe ich heute einen ganz, ganz besonderen Gast in der heutigen Show. Was denkt Ihr, wer es sein könnte? Na? Eine Idee?" fragt er lächelnd die Zuschauer, die aber, statt zu antworten, buhen. "Ihr liegt alle falsch, meine Lieben." grinst der Japaner und verkündet stolz: "Meine Damen und Herren! Begrüßen Sie mit mir..."
Darauf hin startet "Stabbing in the Dark" von Ice Nine Kills und Sato macht weiter:
"Der WFE TeleVision...."
Und Sebastian Stone kommt in die Halle und hält stolz den TV Titel in die Luft, während Sato fortführt:
"....Chaaaaammmpiooooonnnnn.... TITEL!!!!!"
Daraufhin muss Stone erstmal lachen und senkt den Kopf leicht schüttelnd und zeigt Sato grinsend den Mittelfinger.
Sato lächelnd: "...begleitet von Sebastian Stone..."
Stone legt sich den TV Titel um die Schulter und geht, wie Sato, ebenfalls unter lauten Buhen weiterhin grinsend zum Ring. Dort angekommen lässt er sich ebenfalls ein Mikrofon geben. Dann setzt er sich aufs Sofa und fragt den Gastgeber direkt lächelnd: "Irgendwie bin ich leicht gekränkt, Haruto. Der Stargast der heutigen Show ist der TV-Titel?" "Sebastian, verstehst Du das nicht? Mit dem Titel hat alles angefangen! Der Weg, der Aufstieg, der Erfolg eines Japaners aus Sapporo, der in die Welt hinauszog und den Traum hatte ein beliebter und erfolgreicher Wrestler zu werden. Und nicht nur das! Mit dem Titel startete zeitgleich auch die beliebteste Show bei der WFE. Und das ist nicht Unleashed oder Friday Ferocity..... Es ist Sato-TV! Die Show, die alles aufwertet!" sagt der Japaner stolz und hebt nochmal den Slammy, den er für Sato-TV bekommen hat, in die Luft. Stone lächelt etwas, worauf Sato kurz innehält und zu Stone sagt: "Aber Du hast Recht! Du hast den Titel wieder nach Hause gebracht! Dir gebührt der anerkennende Applaus für deine Selbstlosigkeit." Sato steht daraufhin auf und wendet sich an die Zuschauer: "Ich bitte um einen lauten Applaus für den Mann, der den TV Titel zurückgebracht hat! SEBASTIAN STONE!" Doch von den Zuschauern kommt stattdessen ein lautes Buh- und Pfeifkonzert. Sofort wendet sich Sato an Stone und sagt: "Sei ihnen nicht böse, aber bei Sato TV gibt es für sie nur einen Star, dem sie zujubeln" und zeigt dann dabei schmunzelnd auf sich. "Aber erzähl doch mal Sebastian. Wie war das Match gegen Jefferson für Dich? Wie hat sich der Sieg, und der Gewinn des TeleVision-Titels, angefühlt?"
"Absolut großartig, Haruto, aber ich glaube, das kannst gerade Du mir ja auch bestätigen! Wenn einer weiß, wie es sich anfühlt, diesen prestigeträchtigen Titel zu gewinnen, dann Du! Es war ein hartes Match, Marten hat mir einiges abverlangt, aber am Ende habe ich ihm bewiesen, dass der "Halbmann mit seinen Flugkünsten" doch mehr auf dem Kasten hat, als ihm Recht ist. Ich bin mir sicher, mit diesem Finish hat er nicht gerechnet! Kein Go To Sleep, keine Submission, nein, ich habe ihn mit einer Shooting Star Press besiegt!"
Stone hält lachend seinen Titel in die Höhe und erntet dafür ein mächtiges Pfeiffkonzert. "Da sieht man mal wieder. Manchmal lohnt es sich dann doch, etwas mehr im Köpfchen zu haben und dafür weniger an Muskelmasse. Dazu noch eine gute Vorbereitung auf den Gegner, und man kann eigentlich kaum besiegt werden! Und weißt du, was das Schöne ist Haruto?" Sato erwidert: "Nein, kläre mich auf, Sebastian!" Heisenberg fährt fort: "Das Schöne ist, ich sehe keinen Grund, den Titel zeitnah wieder abzugeben! Er ist genau da, wo er hingehört, nämlich bei UNS! Teil 1 unsere Mission ist erfolgt und bald kommen die nächsten beiden Titel hinzu zu unserer Sammlung. Chillian als European Champion, du als World Champion. Nichts und niemand kann uns aufhalten!" Erneut erwidern die Zuschauer mit lauten Buhrufen. Stone zeigt in die Zuschauerränge. "Daran könnt ihr nichts ändern, daran kann Jefferson nichts ändern, daran werden auch Huntingon, unser Freund Xandir und der Pharao nichts ändern können! Und wisst ihr warum?! Haruto, Chilian und ich, wir, die Soul Hunters, wir sind Gewinnertypen! Wir halten IMMER unsere Versprechen!"
"Und wo wir gerade bei Gewinnertypen sind..."
wirft der Japaner ein und richtet sich kurz an Stone... "Sehr gutes Stichwort, Sebastian." ...und wendet sich dann wieder ans Publikum. "Kommen wir zu unserem nächsten Gast hier bei Sato-TV! Der Giant Leprechaun! Der baldige WFE European Champion! Applaus für CHILIAN O'BRIEN!" "I walk alone" von Saliva startet und der angekündigte Ire kommt unter sehr negativen Zuschauerreaktionen in die Halle und geht seelenruhig zu seinen beiden Partnern, ohne die Zuschauer zu beachten. Im Ring begrüßt er Sato und Stone und schnappt sich dann ein Mikrofon und setzt sich ebenfalls auf die Couch. Der Gastgeber hebt kurz die Hand und das Theme von O'Brien hört auch zu spielen. "Wenn alles nur so einfach wäre, was?" witzelt der Japaner und richtet sich direkt an seinen neusten Gast: "Chilian, herzlich willkommen bei der ersten Ausgabe von Sato-TV im Jahr 2022. Ich habe was für Dich." Sato greift zum Schränkchen neben der Couch, holt ein Guinness raus und übergibt es dem lächelnden Iren. "Für mich gab es kein Willkommensgeschenk?" fragt Stone sarkastisch. "Tut mir leid, Sebastian, aber an Fluorwasserstoff komme ich leider nicht ran. Außerdem hast Du den TV Titel. Ist das denn nichts?" entgegnet ihm der Japaner, worauf Heisenberg amüsiert den Kopf schüttelt. Aber Sato wendet sich wieder dem Iren zu und fragt: "Was mich und die Zuschauer aber am meisten interessiert: Wie wird es sich anfühlen bei New Dawn das Match um die European Championship zu gewinnen und am Ende den Titel in die Höhe zu halten?" Der Ire lächelt und will gerade antworten, als durch die Lautsprecher in der Halle ein "Es wird einfach großartig sein!" hallt und die Zuschauer direkt anfangen zu jubeln, als sie sofort erkennen, dass es sich dabei um die Stimme von Dave Huntington handelt, der kurz darauf auf der Stage mit einem Mikrofon und dem European Champion Titel um die Hüften erscheint. "Hallo Dave und tschüss Dave! Du bist nicht eingeladen. Also verschwinde bitte!" sagt Sato, der sofort darauf ausgebucht wird und weiter zu Dave meint: "Hörst Du das? Du verärgerst meine Fans. Also hau ab!" "Haruto, Du hast mich doch gefragt, wie es sein wird bei New Dawn zu gewinnen!?" sagt Huntington unter dem Lachen der Zuschauer. Und auch O'Brien schüttelt grinsend den Kopf, öffnet das Bier, dass ihm Sato gab, und nimmt einen großen Schluck. Etwas irritiert wird er von Dave gefragt: "Jetzt schon Frustsaufen wegen New Dawn, Chilian?"
"Ja,"
entgegnet ihm der Ire, "weil es noch Tage dauert, bis ich Dir Deine Abreibung verpassen kann." Mit einem Fingerzeig auf O'Brien will Sato damit andeuten, dass er dem Iren zustimmt und auch Stone nickt und lächelt. Ebenfalls lächelnd geht Huntington langsam Schritt für Schritt unter dem Jubel der Zuschauer Richtung Ring, in dem sich nun O'Brien von der Couch erhebt und den European Champion anschaut. Am Ring angekommen, steigt der Engländer auf den Apron und lehnt sich mit den Ellenbogen auf das Seil und schaut amüsiert auf die drei Männer im Ring. Dann richtet er sich an den Iren: "Du musst nicht warten, Chilian. Ich bin hier." O'Brien näht sich langsam dem European Champion und sagt: "Das würde ich sehr gerne, aber ich hebe mir den Spaß für Sonntag auf, damit Du keine Ausreden hinterher hast, dass Du niedergeknüppelt ins Match gehen musstest, wenn ich mir den Titel am Ende über die Schulter lege." Mittlerweile stehen sich beide Männer fast Nase an Nase gegenüber, wobei man den Größenunterschied deutlich sieht. Huntington schnallt sich den Titel ab und hebt ihn vor den Augen des Iren in die Höhe: "Den Titel? Ich bin nicht die Submission Machine, weil ich mir alles aus den Händen reißen lasse, sondern weil ich, wenn ich erstmal was ergriffen habe, es auch nicht loslasse. Das wirst Du am Sonntag merken." Jubelnd feuern die Zuschauer den Engländer an, der aber noch nicht fertig ist: "Weißt Du, Chilian, Du bist größer und beeindruckender Athlet. Aber je größer sie sind, desto tiefer fallen sie." "Wenn ich falle, dann nur auf deinen mickrigen kleinen Körper um Dich zu pinnen." kontert der Ire, greift an das andere Ende des European Titel und hebt diesen in die Höhe, während der verdutzte Dave Huntington fest das andere Ende des Titels hält und nicht loslässt, während sich beide tief in die Augen blicken unter lauten "Dave-Dave-Dave"-Chants der Zuschauer. Dann lässt der Ire grinsend den Titel los, gibt Huntington einen Schubster, dass dieser vom Apron nach Hinten auf den Hallenboden abspringen muss und sagt süffisant: "Und jetzt gehe und bereite Dich auf Sonntag vor. Ich will eine Herausforderung und kein Opfer."
Lachend jubeln Stone und Sato ihrem Partner zu, der sich einen fokusierten Staredown mit dem Champion liefert und Sato-TV damit endet.

Es wird ein Video auf der Leinwand eingespielt, welches unmittelbar vor der Show aufgezeichnet wurde. Backstage sehen wir die Luchapanese Style Pirates, Rey Fantasma und Sasuke! Bei ihnen steht Veronica Schütz.
Veronica Schütz: "Rey Fantasma, Sasuke, ich weiß, ihr seid nicht die Gesprächigsten, aber ihr habt euch für das heutige Halbfinale im Demonic Strawhat Cup qualifiziert und treffen auf John Marsten und Mantis. Gegen die beiden habt ihr auch damals euer Unleashed Debut gegeben, jedoch verloren. Meint ihr, ihr habt heute eine Chance gegen diese beiden erfahrenen...?"
Sasuke nimmt ihr in diesem Moment sanft das Mic aus der Hand.
Sasuke: "Der Pessimist klagt über den Wind. Der Optimist hofft, dass er dreht. Der Realist richtet das Segel aus."
Er gibt das Mic an Rey Fantasma weiter.
Fantasma: "Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will."
Rey lässt das Mic fallen, die Luchapanese Style Pirates möchten gerade gehen, als plötzlich die Fantastic Beasts, Coby Jordan und Stephen Foxx, vor ihnen auftauchen!
Foxx: "Kriege ich ein Autogramm? Ich habe Pirates of the Caribbean bestimmt schon 5 mal gesehen, ich bin ein großer Fan!"
Coby schüttelt lachend den Kopf.
Jordan: "Ach Stephen.. Rey, Sasuke, ihr seid echt talentiert! Ich wünsche euch viel Erfolg im Halbfinale. Aber am Sonntag könntet ihr auf uns treffen!"
Foxx: "Für uns ist es New Dawn, für euch wäre es jedoch...Trommelwirbel bitte.. At World's End!"
Fantasma und Sasuke gehen wortlos an den beiden vorbei.
Jordan: "Die haben keine Lust auf deine Spielchen.."
Foxx: "Maaan, ich wollte sie doch bloß zu unserer Show einladen.."
Die Fantastic Beasts führen ihren Weg fort, während Veronica Schütz schulterzuckend in die Kamera schaut.

Daraufhin wird wieder in die Arena geschalten, in der prompt „Wild Ones“ ertönt, was die Stimmung in Brüssel bereits zum Kochen bringt, als die WFE Tag Team Champions Josh Williams & Simon Brown, die Golden Boys in die Halle kommen. Williams sprintet, wie immer, an die äußere Ecke der Stage, schlägt mit den Fans ab, deren Hand er erreichen kann und fordert die Fans auf, noch lauter zu werden, was die Fans auch sofort tun, während Brown in der Mitte der Stage bleibt und leicht vor sich hinlächelt. Nach einigen Sekunden kommt auch der Flash zurück in die Ringmitte, worauf die Golden Boys, unter dem Jubel der Fans, noch einmal ihre Titel in die Höhe recken und anschließend an das Kommentatorenpult gehen, wo Brown neben Veronica Schütz und Williams neben Mario Klatt Platz nimmt.
Mario Klatt: „Willkommen Simon, Willkommen Josh.“
Josh Williams: „Hi Mario, Hi Veronica. It’s Semifinals-Time!”
Veronica Schütz: “Ihr wirkt glücklich, dass wir heute bei den Halbfinals sind.“
Simon Brown: „Aber klar doch. Und dieses erste Match hat es in sich. Die Luchapanese Style Pirates gegen John Marsten und das Crybaby. Mal sehen, wie das heute ausgeht.“

In diesem Moment ertönt auch bereits „Let’s Battle“ und lauter Jubel bricht in der Halle aus, den sich die Luchapanese Style Pirates durch ihre bisherigen Auftritte verdient haben, worauf sie auch in die Halle kommen. Rey Fantasma und Sasuke scheinen den Jubel aber kaum wahrzunehmen, da sie beide sehr konzentriert in die Halle kommen und zügig in Richtung des Ringes laufen, in den sie sich auch prompt rollen. Die Beiden schauen sich kurz an, bevor sie sich gegenseitig zunicken, als dann Sasuke auch sofort aus dem Ring klettert und sich auf den Apron stellt, während Rey Fantasma sich in seine Ringecke lehnt, die Augen schließt und sich auf das Match konzentriert.
Mario Klatt: „Das heutige Match stellt das zweite Match zwischen den Luchapanese Style Pirates und Mantis & Marsten dar. Das letzte Match trat aber in den Hintergrund, da anschließend Josh eine Promo hielt, die euch zum Titel führen sollte. Glaubt ihr, das Match geht heute anders aus?“
Josh Williams: „Zum einen möchte ich kurz klarstellen, dass ich das Match nicht bewusst in den Hintergrund gerückt habe. Zum anderen kann ich mir heute ein anderes Ende sehr gut vorstellen, da Mantis & Marsten aktuell nicht so wirken, als ob sie auf der gleichen Wellenlänge sind.“

Gerade als Williams diesen Satz beendet hat, schallt „Deadman’s Hand“ durch die Halle, was die Stimmung in der Halle sofort um 180 Grad wenden lässt und laute Pfiffe in der Arena ausbrechen, als Mantis, wie in der vergangenen Woche, mit seinen Kopfhörern im Ohr, in die Halle kommt. Der Amerikaner scheint die Pfiffe der Fans nicht wahrzunehmen, während er schnell die Rampe heruntergeht, die Treppe zum Ring hinaufgeht, sich auf dem Apron positioniert und seinen Kopf gelangweilt auf dem obersten Turnbuckle ablegt, als „Outlaw“ erklingt. Die Stimmung in der Halle verbessert sich wieder und Jubel ist zu hören, als John Marsten in die Halle tritt. Der Outlaw kommt kopfschüttelnd in die Halle, ignoriert die Reaktionen der Fans komplett und geht ebenso flott in den Ring, stellt sich vor Mantis und versucht mit diesem zu sprechen, doch der Triple Crown Champion hat weiterhin seine Kopfhörer im Ohr und versteht so kein Wort.
Simon Brown: „Diese Spannungen zwischen den Beiden sind für mich der Hauptgrund, warum ich den Luchapanese Style Pirates diesen Sieg heute zutraue.“
Veronica Schütz: „Da könntest du Recht haben, es scheint nicht so, als ob Mantis & Marsten sich gerade verstehen.“

Genervt winkt John Marsten ab, worauf er sich in den Ring dreht, in dem Rey Fantasma nun die Augen geöffnet hat und fokussiert in die Richtung Marstens schaut, als der Ringrichter beide fragt, ob sie bereit sind, was diese mit einem Nicken beantworten, worauf das Match gestartet wird.

1. Match
Demonic Strawhats Cup Semifinal
Mantis & John Marsten vs. Luchapanese Style Pirates (Rey Fantasma & Sasuke)

Die Ringglocke ertönt und sofort gehen John Marsten und Rey Fantasma aufeinander zu, ehe sie nur noch eine Nasenspitze voneinander getrennt stehen und sich beide tief in die Augen schauen. Bei diesem Staredown wird der Größen- und Gewichtsunterschied zwischen dem Outlaw und dem Burning Ghost sofort erkennbar, da Marsten Fantasma um mehr als einen Kopf überragt, als der Amerikaner seine Hand nach oben streckt, um den Mexikaner zu einem Lock-Up herauszufordern. Rey Fantasma schaut langsam nach oben und scheint sich unsicher zu sein, ob er den Lock-Up annehmen will, als er seine Hand nach wenigen Sekunden doch nach oben streckt, um in den Lock-Up zu gehen. Als er sich die Hand Marstens packt, zeigt der Mexikaner jedoch plötzlich einen harten Leg Kick gegen den Amerikaner, der diesen überrascht und aus dem Tritt bringt, worauf der Burning Ghost, mit John Marsten an der Hand, in die Ringecke sprintet, mit einem Sprung auf das oberste Seil springt, sofort abspringt und im Flug seine Beine um den Kopf Marstens wickelt und einen Springboard Hurricanrana zeigt!
Josh Williams: „Die Beweglichkeit von Fantasma begeistert mich immer wieder.“
Veronica Schütz: „Mich überrascht es, dass Marsten darauf nicht vorbereitet war. Solche Aktionen haben die Pirates schon in ihrem ersten Match gegen Mantis & Marsten gezeigt.“

Im Ring wird der Outlaw durch den Hurricanrana in die Ringecke der Pirates geschleudert, in der er sich seinen Rücken hält und sich gerade auf die Beine zieht, als Rey Fantasma aber bereits wieder in einen Angriff übergegangen ist, auf John Marsten zustürmt und wohl einen Running Crossbody zeigen will. Jedoch kann sich der Amerikaner gerade noch rechtzeitig aus der Ringecke drehen, wodurch Rey Fantasma im Vollsprint auf die Ringecke zu sprintet, aber in der Bewegung abspringen kann und so auf dem mittleren Seil landet, worauf sich Sasuke schnell selbst eintaggt, während John Marsten für einen kurzen Augenblick nicht hingeschaut hat, sich aber gerade wieder in die Ringecke dreht, als Rey Fantasma mit einem Moonsault in seine Richtung gesprungen kommt, den Kopf des Outlaws packt, kurz auf seinen Beinen landet und in einer fließenden Bewegung einen Moonsault DDT zeigt! John Marsten landet mit voller Wucht auf seinem Hinterkopf und bleibt benommen im Ring liegen, während sich der Mexikaner prompt aus dem Ring rollt, da Sasuke bereits auf das oberste Seil gestiegen ist, abspringt und seinen Insane Elbow Drop durchbringt! Der Japaner landet mit seinem gesamten Gewicht auf dem Brustkorb von John Marsten, dem sofort die Luft wegbleibt, weshalb er laut aufhustet, als der Last Samurai direkt in das Cover geht. Eins…Zwei…D…Kickout! John Marsten gelingt es seine Schulter in die Höhe zu reißen, während Mantis auf dem Apron keinerlei Interesse an dem Match zeigt und zwar seine Kopfhörer abgelegt, jedoch seine Arme auf das oberste Seil abgelegt und seinen Kopf darauf gelegt hat. Währenddessen packt sich Sasuke einen Arm von John Marsten, an dem er ihn prompt wieder auf die Beine zieht. Der Amerikaner scheint noch immer Probleme mit der Atmung zu haben, da er sehr schwer atmet, als er wieder im Ring steht. In diesem Moment will Sasuke die Hand Marstens loslassen und Anlauf nehmen, doch dieser hält die Hand des Japaners fest im Griff und zieht ihn schwungvoll zu sich, worauf er Sasuke mühelos anhebt und einen krachenden Spinebuster durchbringt! Mit einem lauten Schlag prallt der Last Samurai auf der Matte auf, als er auch prompt sein Gesicht verzieht und sich an seinen Rücken greift, während der Outlaw neben dem Japaner kniet und selbst noch mehrmals tief durchatmet, bevor er sich langsam wieder auf die Beine drückt. Daraufhin packt sich Marsten den Arm des angeschlagenen Sasuke und zieht ihn daran in Richtung seiner Ringecke, in der Marsten Mantis eintaggen will. Als Mantis dies realisiert, springt der Biker sofort vom Apron, schaut gemütlich unter den Ring und zieht einen Stuhl hervor, den er in aller Ruhe aufbaut und sich anschließend auch seine Kopfhörer holt, bevor er sich auf den Stuhl setzt, die Kopfhörer aufsetzt und sich entspannt in dem Stuhl zurücklehnt.
Simon Brown: „Was zum Teufel treibt er denn jetzt? Wie lange will sich das John Marsten noch gefallen lassen?“
Josh Williams: „Ich glaube, der Road to Glory auf den Titelgürtel hat ein paar Schrauben locker werden lassen. Das habe ich noch nie gesehen.“
Veronica Schütz: „Ich fasse nicht, dass ich das ein zweites Mal sage, aber auch hier habt ihr wohl Recht.“

John Marsten hat den Arm des Japaners fallen lassen und schaut vollkommen fassungslos in die Richtung seines Tag Team Partners und ruft ihm auch zu, doch Mantis zeigt keinerlei Reaktionen, da er durch seine Musik wohl nichts versteht, als Sasuke diese Ablenkung nutzen kann, indem er sich bereits wieder auf die Beine kämpfen konnte, um die Hüften von John Marsten greift und diesen aushebeln will. Der Outlaw kann jedoch das Ringseil umgreifen, wodurch der Last Samurai den Amerikaner nicht anheben kann, als Marsten sich schnell um Sasuke dreht, um einen Standing Switch auszuführen und den Japaner in einer fließenden Bewegung aushebelt, seinerseits einen German Suplex zeigt und direkt in einer Bridge bleibt, um so im Cover zu bleiben. Eins…Zwei…Dr…Kickout von Sasuke! Der Japaner greift sich nach dem Kickout sofort an seinen Nacken und bleibt benommen im Ring liegen, während John Marsten sich direkt wieder auf seine Beine drückt und wieder zu Mantis nach draußen schaut, der gerade seinen Blick auf sein Handy gerichtet hat, um wohl ein neues Lied zu hören. Der Outlaw schüttelt fassungslos den Kopf, wendet sich dann wieder dem Geschehen im Ring zu, in dem der Last Samurai noch immer im Ring liegt und sich seinen Nacken hält, worauf John Marsten in eine Ringecke geht und mit seiner Hand andeutet, dass er nur darauf wartet, bis der Mann aus Kyoto wieder auf die Beine kommt. Nach einigen Sekunden scheint der Japaner wieder bei Kräften zu sein und drückt sich langsam auf seine Beine, worauf er sich in die Richtung des Outlaws dreht, der schon auf dem Weg zu Sasuke ist, abspringt und wohl seinen Point of No Return zeigen will. Jedoch hat Sasuke zuvor noch kurz zu Rey Fantasma geschaut, der ihm mit zwei Fingern ein Zeichen gegeben hat, welches Sasuke wohl etwas gesagt hat, da der Japaner in der Drehung bereits abspringt und so John Marsten vollkommen überrascht, der bereits in der Luft steht, als die Beine Sasukes auf seiner Brust aufkommen und Sasuke dann einen wuchtigen Double Foot Stomp zeigt! Der Japaner landet mit seinem gesamten Gewicht auf der Brust des Amerikaners, der röchelnd auf der Matte liegen bleibt und nach Luft schnappt, während der Last Samurai sich mit letzter Kraft in seine Ringecke dreht, abspringt und Rey Fantasma eintaggt. Der Mexikaner springt sofort über das oberste Seil in den Ring, sprintet im Vollsprint auf die Seile zu, springt auf das mittlere Seil und zeigt seinen Ghost Cycle gegen John Marsten! Mit seinem gesamten Gewicht schlägt der Burning Ghost auf dem Amerikaner auf, der sowieso schon kaum Luft bekommt, was durch die Senton noch schlimmer wird und man ihn laut keuchen hört, während Rey Fantasma in das Cover geht. Eins…Zwei…Dre…Kickout von John Marsten! Durch die Maske des Mexikaners sieht man in den Augen, dass er von dem Kickout leicht überrascht ist, er sich davon jedoch nicht beirren lässt, als er sofort wieder auf die Beine springt, in seine Ringecke geht und Sasuke eintaggt, der sich gerade wieder auf die Beine gezogen hat. Nach dem Tag steigt Rey Fantasma sofort auf das oberste Seil, während Sasuke Marsten zuerst in die Ringecke und dann auf die Beine zieht, ihn in eine Spinebusterposition anhebt und anschließend Rey Fantasma angeflogen kommt und die Luchapanese Style Pirates ihre Spinebuster/Leg Lariat Combination zeigen können. Schwer benommen schlägt John Marsten auf der Matte auf, als Sasuke sofort in das Cover geht und die Fans aus ihren Sitzen springen. Eins…Zwei…Dre… Kickout!!!
*Auch die Golden Boys waren aus ihren Sitzen gesprungen und setzen sich nun leicht enttäuscht wieder hin.*
Mario Klatt: „Ihr seid bei diesem Match echt dabei, oder?“
Josh Williams: „Klar, von den Pirates sind wir große Fans seitdem wir gegen sie angetreten sind und nach den Aktionen von Mantis hätten sie diesen Sieg verdient.“

Ein lautes „Ohhh!“ geht durch die Halle, als John Marsten in der letzten Sekunde seine Schulter in die Höhe gerissen bekommt, während auch Sasuke ungläubig zum Ringrichter schaut, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe reckt. Der Last Samurai schlägt zweimal wütend auf die Matte, bevor er in eine Ringecke geht, sich in diese kniet und fokussiert in die Richtung von John Marsten blickt, während er darauf wartet, dass der Outlaw wieder auf die Beine kommt. Der Amerikaner scheint von diesem Match schwer mitgenommen zu sein, da er sich erst nach einigen Sekunden auf den Bauch rollen kann und sich so langsam auf die Knie drückt, als plötzlich Sasuke aus der Ringecke aufspringt, lossprintet und seinen Amaterasu zeigen will. Jedoch ist es diesmal John Marsten, der dies aus dem Augenblick heraussehen kann und plötzlich aufspringt, um seinen Point of No Return durchzubringen! Die Knie Marstens schlagen perfekt unter dem Kinn Sasukes ein, der wie vom Blitz getroffen zu Boden sinkt und schwer benommen liegen bleibt, während John Marsten rückwärts in seine Ringecke stolpert, als auf einmal Mantis seine Kopfhörer aus dem Ohr nimmt, ablegt, schnell aufsteht und auf den Apron springt, auf dem er sich schnell eintaggt. Marsten schaut perplex zu Mantis, der ihm weiterhin keines Blickes würdigt, aber sofort seinen Blick auf Rey Fantasma richtet, der in Richtung seines Partners schaut und daher nicht merkt, dass Mantis auf ihn zustürmt und seinen Spear durch das mittlere Seil zeigt! Mit einem dumpfen Schlag prallt der Mexikaner, mit seinem Rücken voraus, auf dem Hallenboden auf und bleibt dort regungslos liegen, während Mantis auf seinen Knien landen konnte und somit prompt wieder auf den Beinen ist, sich in den Ring rollt, in dem Sasuke sich gerade auf seine Knie gekämpft hat, worauf Mantis auf diesen zugeht und seinen American Destroyer durchbringt! Mit voller Wucht schlägt Sasuke auf seinem Kopf auf und bleibt regungslos im Ring liegen, während die Fans ein gellendes Pfeifkonzert gestartet haben, welches nur von ohrenbetäubenden „Mantis sucks!“- Rufen übertönt wird, als Mantis in das Cover geht. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: John Marsten & Mantis

Simon Brown: „Was geht mit ihm vor sich? Ich verstehe absolut nichts mehr.“
Mario Klatt: „Der Einzige der versteht, was vor sich geht, ist Mantis, da bin ich mir 100 % sicher.“

„Deadman’s Hand“ ertönt und wie in der vergangenen Woche rollt sich Mantis wortlos aus dem Ring, steckt seine Kopfhörer ins Ohr und verlässt die Halle, während er einen verwirrten und erschöpften John Marsten zurücklässt, der noch immer in seiner Ringecke lehnt und kopfschüttelnd Mantis zugeschaut hat, wie er die Halle verlassen hat. Währenddessen kommen Rey Fantasma und Sasuke wieder langsam auf die Beine, worauf der Outlaw den Luchapanese Style Pirates anerkennend zunickt, bevor auch er die Halle verlässt. Die Luchapanese Style Pirates rollen sich anschließend auch aus dem Ring, worauf sie unter großem Applaus der Fans die Halle verlassen.

Wir sind Backstage wo wir Houston beim Aufwärmen sehen. Er ist nun der letzte, der seine Teilnahme am Contenders Match sichern will. Von der Seite kommt Ruthless John Grant ins Bild gelaufen. Houston fragt diesen "Und, alles gut nach letzter Woche?" "Naja so halb. Ich hätte diesem Angeber lieber alleine das Maul gestopft." "Das war ausgleichende Gerechtigkeit. Hätte nicht viel gefehlt und der Schläger hätte dich erwischt." "Weiss ich. Aber deswegen bin ich nicht hier. Auch wenn ich deine Hilfe letzte Woche nicht gebraucht hätte…" meint er erst etwas gespielt, wechselt dann aber zu seiner normalen Stimme, "…möchte ich mich dennoch bedanken." "Keine Ursache. Ich finde, dass wir alle die gleichen Bedingungen haben sollten. Wir haben Willie die Woche davor auch in Ruhe gelassen. Da war es nicht mehr als fair, das auszugleichen." "Ich werde mich dafür auch Revanchieren. Ich sorge dafür, dass Willie nicht mal in die Arena kommt. Allerdings hab ich eine Bedingung." "Und die wäre?", fragt der frühere European Champion nach. "Gewinne das Ding. Ich sehe es immer noch nicht gerne, wenn Blackmaster Matches gewinnt." "Keine Sorge, hatte ich auch vor. Danke dir." The Problem geht aus dem Raum und wird weiter von der Kamera begleitet, wie wohl in die Richtung des Entrances geht. Plötzlich stoppt er wieder und schaut zur Seite. Der WFE World Heavyweight Champion Darius Xander läuft ins Bild. Die beiden liefern sich einen intensiven Staredown, ehe Xander zu seinem Gegenüber sagt: "Dann mal viel Glück für dein Match. Ich werde es mir genauso ansehen, wie ich es bei McStorm und bei Grant getan habe." Houston sagt die ganze Zeit über kein Wort, sondern nickt ihm nur zu. Der Champion dreht auf der Stelle wieder um und verschwindet in den Gängen. The Problem bleibt für einige Sekunden regungslos stehen, murmelt zu sich "Wir sehen uns bei Agony of Choice." und geht darauf weiter.

Klänge die einen an das alte Ägypten erinnern, kommen durch die Boxen. Herein kommt Pharao Ibrahim, in voller Pharao Montur und gefolgt von seinen Dienern. Majestätisch schreitet er die Rampe runter zum Ring. Dort angekommen, lässt er sich sein Gewand abnehmen und betritt dann das Seilgeviert.
Veronica Schütz: “Immer wenn ich den sehe bekomme ich eine Gänsehaut, aber eine von der Unangenehmen Art.”
Mario Klatt: “Ja, das kann ich nachvollziehen. Der Mann hat was Gruseliges.”

Dann schwenkt die Musik um und unter lauten Buhrufen betritt Marten Jefferson den Ring. Der ehemalige TV Champion marschiert schnell in den Ring, betritt ihn über das oberste Seil und greift den Pharao an.
Mario Klatt: “Jefferson kommt direkt zur Sache. Ich denke er will das Match schnell beenden.”
Veronica Schütz:” Der Gewinner bekommt immerhin ein Match um den Title und je schneller er gewinnt, desto fitter ist er bei New Dawn.”


2. Match
TV Championship No. 1 Contender Match
Pharao Ibrahim vs. Marten Jefferson

Jefferson stürmt an, mit erhobener Faust, doch der Pharao blockt den Schlag und setzt von sich aus einen an. Der Schlag sitzt doch beeindruckt den Hünen nicht groß und direkt ballert der zurück. Ein Schlagabtausch über 30 cm unterschied in dem sich die Beiden immer wieder die Faust ins Gesicht hämmern. Doch dann kann der Pharao sich unter einem Schlag wegducken und steht hinter Jefferson. Und erhebt ihn hoch zu einem German Suplex, doch der Amerikaner knallt dem Ägypter den Ellenbogen ins Gesicht, wodurch dieser nach hinten taumelt. Schnell dreht sich Jefferson um und knallt dem Pharao einen Big Boot. Dieser wirft Ibrahim zwar zu Boden, aber dieser steht sofort wieder auf und verpasst dem überraschten Pharao eine Clothesline, doch diese wirft Jefferson nur nach hinten und nicht zu Boden. Nochmal setzt der Ägypter zu einer Clothesline an, doch der Hüne stemmt ihn hoch und verpasst ihm einen Spinebuster! Dieses Mal bleibt der Ibrahim einen Moment länger liegen, doch als Jefferson auf ihn zu geht knallt er ihm vom Boden aus einen Tritt in den Bauch. Dann dreht er sich zur Seite, steht wieder auf den Füßen und rennt wieder auf Jefferson zu mit der nächsten Clothesline. Auch dieses Mal taumelt der Hüne zurück, fällt in die Seile und rennt dann wieder auf den Pharao zu und dieser reagiert mit einem Superkick! Jetzt geht Jefferson zu Boden und Ibrahim ins Cover 1…2 Kickout. Schnell richtet sich der Pharao wieder auf und schnappt sich seinen Gegner und zieht ihn auf die Beine, doch der Hüne kann ihm im aufstehen einige Schläge verpassen und stößt den Pharao von sich weg. Direkt danach folgen mehrere Schläge des Hünen, damit treibt er den Ägypter in die Ecke, wo er weiter auf ihn eindrischt. Danach folgt ein Whip-In, Ibrahim knallt in die Gegenüberliegenden Ecke, Jefferson rennt hinterher und quetscht ihn mit einem Corner Splash ein. Nach diesem geht der ehemalige TV Champion einige Schritte zurück, der Pharao wankt nach vorne und Jefferson packt ihn sich zum Bodyslam, direkt danach ein Standing Leg Drop und das Cover 1… Kickout.
Mario Klatt: “Obwohl der Pharao wesentlich kleiner ist als Jefferson, scheint er kräftemäßig mit ihm mithalten zu können.”
Veronica Schütz: “Doch jetzt muss er erstmal zurück ins Match kommen.”

Jefferson erhebt sich nach dem Kickout und springt noch einmal zu einem Leg Drop ab. Danach zieht er den Pharao an seinem Nacken auf die Beine und verpasst ihm mehrere Schläge in den Magen. Es folge mehrere Chops auf die Brust des Ägypters, dann wirft er ihn wieder in die Seile, als der Pharao zurück federt, schmeißt er ihn mit einem Overhead Belly to Belly Suplex auf die Matte! Hart knallt Ibrahim auf und hält sich den Rücken, schnell greift sich der Hüne den Arm seines Gegners, zieht ihn auf die Beine, doch bevor er etwas machen kann, knallt Ibrahim seinen Ellenbogen ins Gesicht. Nach zwei weiteren Schlägen, lässt Jefferson seine Hand los, das nutzt der Pharao für einen Kick in den Bauch direkt danach knallt er ihm einen Superkick ans Kinn, sofort fliegt Jefferson nach hinten zu Boden, während Ibrahim in die Knie geht und durchatmet. Jefferson dreht sich wieder auf den Bauch und krabbelt Richtung der Seile, der Pharao packt ihn am Fuß und zieht ihn zurück. Dann springt er auf den Rücken des Hünen und will den Curse of the Pharao einsetzen, doch Jefferson drückt sich nach oben und schmeißt Ibrahim von sich runter. Beide stehen schnell wieder auf den Beinen und gucken sich an. Dann umkreisen sie sich, Ibrahim rennt zur Clothesline los, Jefferson weicht aus, packt ihn von hinten und verpasst ihm einen Reverse Suplex. Langsam steht Jefferson wieder auf, dann kommen von der Crowd plötzlich laute Buhrufe und Jefferson schaut zur Rampe. Dort schlendert Slash gemütlich runter zum Ring. Etwas irritiert schaut Jefferson zu Slash rüber, was der Pharao nutzen kann um aufzustehen, jetzt sieht Jefferson das und will ihn angreifen, doch wieder fliegt ihm ein Superkick ans Kinn!
Veronica Schütz: “Was macht denn Slash hier?”
Mario Klatt: “ Gute frage, eigentlich hat er mit beiden nicht viel zu tun.”

Auch der Pharao ist verwirrt über die Ankunft von Slash, schmeißt sich dann aber auf Jefferson zum Cover. 1…2…Kickout. Der Pharao verzieht sein Gesicht zu einer hässlichen Fratze, stampft er mit der Faust auf den Boden und zieht Jefferson hoch um ihn den Valles of the Death Rock Bottom zu verpassen, doch der Hüne knallt dem Ägypter seinen Ellenbogen gegen den Kopf, noch ein weiterer Schlag und der Pharao lässt von ihm ab, dann folgt ein Uppercut des Amerikaners und jetzt zeigt dieser seinen Superkick, den Firecracker! Der Tritt knallt gegen das Kinn des Ägypters und er geht zu Boden, sofort packt Jefferson sich seinen Gegner, zieht ihn mit beiden Händen am Hals in die Höhe und wirft ihn in die nächste Ecke. Dann setzt er ihn auf das oberste Seil, klettert hinterher und es soll der Avalanche Falcon Arrow folgen, den Jefferson setzt zu einem Suplex an. Aber da steht plötzlich Slash auf dem Apron direkt neben Jefferson Der Referee eilt zu ihm hin, doch durch sein Rufen und auftauchen, hat der Amerikaner seine Aktion unterbrochen. Als Slash, nach Aufforderung des Referees wieder vom Apron springt, lässt er das Seil so dolle los, das Jefferson kurz vom Seil rutscht, kann sich aber noch fangen. Diese Unterbrechung kann der Pharao aber nutzen, er knallt seinem Gegner seitlich den Kopf gegen den seinen. Dann packt er sich Jefferson und zeigt vom obersten Seil einen Valley of the Pharao. 1…2…3.

Sieger via Pinfall: Pharao Ibrahim

Mario Klatt: “Was war das denn? Slash hat zu Jeffersons Nachteil eingegriffen. Warum?”
Veronica Schütz: “Keine Ahnung, ich hoffe wir erfahren das noch. Aber Fakt ist, wir werden Pharao Ibrahim gegen Sebastian Stone bekommen und das dürfte spannend werden.”

Wie schon bei seinem letzten Sieg, steht der Pharao danach auf und verlässt sofort den Ring, draußen geht er an Slash vorbei, sie schauen sich kurz an, Slash grinst, dann geht der Pharao in den Backstage Bereich. Slash schaut kurz hinter dem Ägypter her, dann rollt er sich in den Ring und beobachtet wie sich der Hüne erhebt. Kaum steht Jefferson auf den Beinen, schnappt er sich ihn und verpasst ihm die Slashing Powerbomb. Dann rollt sich der Amerikaner raus und zieht unter dem Ring ein Tisch hervor. Er baut ihn im Ring auf und knallt dann Jefferson mit einer weiteren Slashing Powerbomb durch diesen durch. Dann grinst er auf seinen Landsmann runter und verlässt die Halle.

Über den Titantron sieht man den Pharao durch den Backstage Bereich laufen. plötzlich taucht Sebastian Stone vor ihm auf: “Du willst also meinen Title. Diesen Titel.” Er hält ihn dem Pharao vor die Nase. Dieser schaut wie in Trance auf den Gürtel. Dann grinst er Stone an und geht an ihm vorbei. Hinter Heisenberg tauchen Sato und O’Brien auf, beide schauen dem Pharao hinterher. “Na, der ist aber nicht sehr Gesprächig”, sagt Sato. Alle drei zucken mit den Achseln und gehen in die andere Richtung.

Wir schalten weiter im Backstagebereich und sehen Mantis und John Marsten, die sich in ihrem Locker Room befinden. Mantis - mit Kopfhörern auf seinen Ohren - steht an einem Schrank und packt seine Sachen zusammen, als er mal wieder von Marsten konfrontiert wird. Dieser nimmt Mantis dabei die Kopfhörer ab, um sicherzugehen, dass Mantis auch zuhört. "Pass auf." Mantis zeigt keine Reaktion und ist weiter mit sich und seinen Sachen beschäftigt. "Ich kenn dich jetzt schon seit was weiß ich wie vielen Jahren. Ich hab absolut keine Ahnung, was gerade in deiner Birne vorgeht. Und das muss was heißen." Weiterhin keine besondere Reaktion. "Wenn du irgendnen Egotrip fahren willst und keinen Bock mehr auf das Team hast, sag Bescheid. Wir müssen das alles hier nicht machen. Jeder macht wieder sein eigenes Ding, kein Problem. Aber auf diese ganze hin-und-her-Scheiße hab ich langsam keinen Bock mehr. Sag, was Sache ist oder reiß dich zusammen." Plötzlich dreht sich Mantis um, greift nach seinen Kopfhörern und sagt: "Schon blöd, wenn man das Team auf einmal ganz alleine zusammenhalten muss, was?" - "What?" entgegnet Marsten verwirrt, doch Mantis läuft mit seiner Tasche und seinen Kopfhörern zur Tür und verabschiedet sich mit den Worten "Bis Sonntag, Partner.", ehe er den Locker Room verlässt. Mit einem noch immer verwirrten Marsten schalten wir weiter.
 
Enemy Within schallt durch die Halle und laute Buhrufe breiten sich aus. Zu den gewohnt negativen Reaktionen tritt Blackmaster hervor. Der Master of Darkness will gar keine Zeit verlieren und geht direkt ohne halt über die Stage die Rampe hinunter, ignoriert dabei die Fans um sich herum, und springt direkt auf den Apron. Dort bleibt er aber doch für einige Sekunden stehen, blickt sich kurz um, greift sich dann das oberste Seil und springt über dieses drüber in den Ring. Er stellt sich in die Mitte von diesem, dreht seinen Kopf seitlich zum Entrance Bereich und erwartet seinen heutigen Gegner.
Auf der Stage und der Rampe breitet sich bereits weisser Nebel aus und die ersten Klänge von Also sprach Zarathustra waren zu hören. Sofort schwingt die Stimmung um und ein lauter Pop geht durch die Arena. Zu lautem Jubel fährt der frühere European Champion Houston auf seinem Podest hoch. Das Podest hat kaum angehalten, tritt der Amerikaner von diesem herunter und die Musik wandelt sich in eine Metal Version von Rocket Man. The Problem geht langsam die Rampe hinunter und klatscht mit vielen Fans an der Bande ab. Vor dem Ring bleibt er kurz stehen und nimmt seine Sonnenbrille ab. Dabei erkennt man nun die leichte Anspannung von Houston. Er verstaut seine Brille in seiner Jacke, streift sich diese ab und überreicht sie einem Crewmitglied. Anschliessend zieht er sich auf den Apron und schwingt sich durch das zweite und dritte Seil in den Ring. Sein Blick fällt sofort auf Blackmaster, der sich auf eine der Ringecken gesetzt hat und den Entrance von Houston komplett ruhig und regungslos beobachtet hat. Also sein Gegner bereit zu sein scheint, springt auch er wieder zurück auf den Ringboden und signalisiert damit, dass er ebenfalls bereit ist. Darauf wird das Match vom Ringrichter direkt angeläutet.

3. Match
Blackmaster vs. Houston

Sofort tasten sich beide langsam vor in die Ringmitte. Schnell versucht Blackmaster einen Tritt gegen Houstons Bein zu setzen, doch der Mann aus Washington DC zieht rechtzeitig sein Bein weg, geht anschliessend einen Schritt auf den Master of Darkness zu und packt ihn sich. Er hat ihn auch direkt in der Position für einen Belly to Belly Suplex, hebt ihn an, doch Blackmaster gelingt es, sich in der Luft komplett zu drehen und auf seinen Beinen zu laden. Schnell dreht er sich herum und verpasst Houston einen Knee Strike an die Schulter, als dieser aufstehen will. Zügig springt der Maskierte etwas zurück, um genug Anlauf zu holen und zeigt einen Drive By Kick seitlich gegen den Kopf von The Problem. Dieser geht zu Boden und greift sich an seine schmerzende Stelle. Der Master of Darkness sieht direkt seine Chance, springt in die Seile, fliegt zurück und klatscht mit einem Springboard Moonsault auf den Oberkörper des Amerikaners. Cover von Blackmaster. 1…z…Kick Out!
Veronica Schütz: "Ein sehr überzeugender Start von Blackmaster. Als Favorit dürfte man auch nichts anderes erwarten."
Mario Klatt: "Also ich weiss ja nicht. Ja, der Start passt, aber wieso ist er deswegen direkt Favorit?"
Veronica Schütz: "Wie ich herausgefunden habe, gab es dieses Match in der WFE erst zwei Mal. Diese fanden in der zweiten Hälfte im Jahr 2020 statt und beide Male konnte Blackmaster gewinnen. Die Statistik spricht also klar für ihn."
Der frühere Television Champion versucht direkt nachzulegen, springt auf und packt sich die Beine des Amerikaners. Er versucht diese zum Sharpshooter einzuhaken, doch Houston hält mit all seiner Kraft dagegen. Mit leichtem strampeln gelingt es ihm, sich mit einem Bein aus dem Griff zu befreien, zieht ihn mit seinem anderen etwas näher heran und stösst ihn von sich weg. Blackmaster stolpert gut einige Meter zurück und kommt in den Seilen zum Stehen. The Problem will er aber keine Zeit zum Verschnaufen geben und rennt wieder los während Houston schon wieder auf den Knien ist und setzt erneut zu einem Knee Strike an, doch dieses Mal kann Houston das Knie abfangen. Langsam stellt er sich wieder aufrecht hin, Blackmasters Bein die ganze Zeit in seiner Hand, zieht ihn völlig überraschend näher heran, hebt ihn hoch und donnert ihn mit einem Spine Buster auf die Bretter. Der Master of Darkness stöhnt auf und Houston versucht sich zum ersten Mal im Cover. 1…zw…Kick Out!
Mario Klatt: "Also die Kraft dürfte definitiv auf Houstons Seite liegen. Für was Blackmaster drei Aktionen brauchte, schafft Houston eine Aktion."
Veronica Schütz: "Da muss er auch erst einmal weitermachen können."
Sofort packt er sich Blackmaster wieder und zerrt diesen hoch. Bevor er aber zur nächsten Aktion ansetzen kann, versucht sich der frühere Television Champion schon wieder aus dessen Griff zu befreien. Es folgen mehrere Punches hintereinander, ehe Houston von seinem Kontrahenten ablassen muss. Sofort versucht Blackmaster wieder Tempo aufzunehmen, stürmt in die Seile, federt zurück und will zu einer Aktion ansetzen, wird aber von Houston überrascht, der sich gegenüber in die Seile geworfen hat und sich mit einem Running Crossbody entgegenwirf. Der Master of Darkness ist Chancenlos und wird von The Problem geplättet. Dieser hakt sofort das Bein ein. 1…2…Kick Out!
Der Mann aus Washington DC scheint nun ebenfalls das Tempo erhöhen zu wollen, richtet sich auf, geht einige Schritte zurück, sprintet los und springt ab zu einer Running Senton. Doch im letzten Moment rollt sich Blackmaster zur Seite und der frühere European Champion knallt ungeschützt auf die Bretter. Houston greift sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an seinen Rücken, während Blackmaster sich mit Hilfe der Seile wieder auf die Beine hochhievt. Er scheint zu überlegen, was er tun will. Langsam bewegt er sich rückwärts in die Ringecke und stellt sich dort auf das zweite Seil. Dort wartet er, bis sich Houston wieder aufrichtet. Dieser rollt sich auf seinen Bauch und stützt sich langsam wieder hoch. Er ist bereits wieder auf seinen Beinen, hat seinen Oberkörper aber immer noch nach vorne gebeugt, da springt Blackmaster von den Seilen, mit seinen Beinen direkt auf den Kopf des Amerikaners, springt direkt wieder ab und hämmert The Problem mit einem Canadian Destroyer kopfvoran auf die harten Ringbretter. Der frühere European Champion bleibt benommen liegen und der Maskierte setzt zum Cover an. 1…2…Kick Out!
Veronica Schütz: "Solche Aktionen können den Unterschied machen. Alleine durch Houstons Masse schaden ihm solche Moves viel mehr, als Blackmaster."
Mario Klatt: "Dafür hat dieser mehr Kraft, was seinem Gegner auch wieder mehr Schaden zufügt."
Der Master of Darkness will seine neu gewonnene Oberhand direkt ausnutzen und scheint die Absicht zu haben, das Match nun zu beenden. Er rollt sich aus dem Ring auf den Apron, richtet sich dort auf und steigt auf das Top Rope. Er blickt noch einmal zu Houston hinunter, der immer noch in der selben Position verharrt und springt dann ab zum Fear Typhoon (Twisted Shooting Star Press). Doch The Problem scheint dies bemerkt zu haben und rollt sich aus dem Weg. Nur mit viel Mühe gelingt es dem früheren Television Champion wieder auf den Beinen zu landen und kann nur knapp das Gleichgewicht halten. Doch kaum hat er dieses wieder, wird er von hinten von Houston gepackt und mit einem Jumping Neckbreaker (Reverse RKO) mit dem Rücken voran auf den Ringboden gehämmert. The Problem versucht sich erneut im Cover. 1…2…dr…Kick Out!
Mario Klatt: "Ich glaube, wir kommen schon langsam zum Ende dieses Matches."
Veronica Schütz: "Mal sehen ob Houston sich doch durchsetzen kann."
Houston richtet sich so schnell er kann wieder auf, greift sich aber noch einmal an seinen Rücken. Etwas Schmerzen scheint er von der unbequemen Landung noch zu haben. Er packt sich seinen Kontrahenten, zieht ihn hoch und klemmt auch direkt dessen Kopf zwischen seine Beine, worauf lauter Jubel unter den Fans ausgelöst wird. Er nimmt ihn in den Ansatz zum Apollo Slam (Last Ride), doch Blackmaster kann sich irgendwie daraus befreien und stösst sich aus der Umklammerung weg. Bevor The Problem nur reagieren kann klatscht auch schon ein Pele Kick an den Kopf des Mannes aus Washington DC. Houston taumelt, was vom Master of Darkness auch ausgenutzt wird und rollt ihn ein. 1…2…dre…Kick Out!
Wütend schlägt der frühere Television Champion auf den Boden. Hier scheint er bereit mit einem Sieg gerechnet zu haben. Er sieht aber, dass sein Gegner weiterhin am Boden liegt und sich seinen Kopf hält. Er richtet sich wieder auf und besteigt erneut die Ringecke. Gerade als der Maskierte auf dem Top Rope angekommen ist, beginnt Houston wieder aufzustehen. Dem Master of Darkness ist anzusehen, dass ihm das gar nicht gefällt. Doch schnell entscheidet er sich für eine Planänderung und wartet, bis sein Kontrahent wieder steht. Nur langsam kommt dieser auf seine Beine, mit dem Rücken Blackmaster zugewandt. The Problem dreht sich herum, Blackmaster springt und setzt zum Diving Meteora an. Die Arme von Houston schnelle nach oben und es gelingt ihn tatsächlich, den früheren Television Champion abzufangen. Dieser ist dem früheren European Champion nun ausgeliefert. Er hebt ihn noch einmal leicht an, hat ihn nun in der Powerbomb-Position auf seinen Schultern. Blackmaster versucht noch vergeblich auf den Kopf des Amerikaners einzuschlagen, doch dieser beisst die Zähne zusammen, hebt ihn an und schmettert ihn mit einem Apollo Slam auf die Bretter. Mit einem lauten Knall schlägt Blackmaster auf und Houston lässt sich auf ihn fallen zum Cover. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Houston!

Lauter Jubel strömt dem Ring entgegen, als der finale Count endlich durchgeht. Houston stützt sich langsam hoch und reisst beide Arme in die Luft und schaut hoch an die Hallendecke, um seinem Vater zu gedenken. Er steht langsam auf, als der Ref schon bei ihm ist und dessen Arm in die Höhe hält zum Zeichen des Sieges. Unterdessen rollt sich Blackmaster aus dem Ring und bleibt dort weiter etwas benommen liegen. Damit trifft er bei New Dawn auf Willie McStorm und Ruthless John Grant. Einer der dreien wird anschliessend bei Agony of Choice ein Titelmatch gegen Darius Xander bestreiten. Jener Xander hat sich das Match wie schon in der Vorwoche zuoberst angesehen. Nach dem Matchende ist er aufgestanden und geht langsam die Treppen hinunter bis zur Barrikade. Er schwingt sich über diese, wo er nun auch von Houston bemerkt wird. Sofort ruft das auch Willie McStorm auf den Plan der in die Halle stürmt, aber auf der Stage stehen bleibt. Er deutet mit seinem Baseballschläger auf den Champion. Doch auch John Grant lässt nicht lange auf sich warten und betritt ebenfalls die Arena und blickt fokussiert zu Xander. Dieser grinst leicht und hält seinen Gürtel in die Höhe.

Es wird in den Backstage geschaltet wo man Jefferson auf einer Trage liegen sieht. Er schaut in die Kamera: “Slash, keine Ahnung was der Scheiß sollte, doch ich tragen wir es doch aus wie Männer. Nicht wie feige Schweine. Du gegen mich bei New Dawn. Wenn du nicht auftauchst werde ich dich nach ganz oben auf meine Prioritätenliste setzen. Also komm lieber nach Antwerpen, sonst wird es statt einer Abfertigung, unzählige.” Dann greift er in die Kamera und stößt sie zur Seite.

In einem kurzen Einspieler wird bekanntgegeben, dass die Luchapanese Style Pirates am kommenden Sonntag bei "WFE New Dawn 2022" ein Match bestreiten werden. Ihre Gegner werden im anstehenden Main Event ermittelt, da sie auf das Team treffen werden, welches sich im zweiten Halbfinale nicht durchsetzen kann.

Und schon ist es Zeit für den Main Event des Abends, als ein weiteres Mal „Wild Ones“ durch die Lautsprecherboxen schallt. Wie am Anfang der Show, geht lauter Jubel durch die Halle, als Josh Williams und Simon Brown in die Halle kommen. Die beiden jungen Amerikaner winken den Fans zu, bevor sie sich wieder zum Kommentatorenpult begeben und sich neben Veronica Schütz und Mario Klatt setzen.
Mario Klatt: „Zweites Halbfinale, seid ihr bereit?“
Josh Williams: „Jap, wir sind sehr gespannt, wie dieses Match ausgehen wird.“
Simon Brown: „Entscheidend wird sein, ob sich die Erfahrung der Payne Brothers als Tag Team oder die Klasse der Fantastic Beasts als Singles-Wrestler durchsetzen kann.“

In diesem Moment ertönt dann bereits „Shipping up to Boston“ und Jubel, aber auch leise Buhrufe sind in der Halle zu hören, als die Payne Brothers in die Halle kommen. Die beiden Briten scheinen die Reaktionen der Fans aber nicht wahrzunehmen, da sie beide sehr konzentriert wirken und sehr flott in Richtung des Ringes laufen. Am Ring angekommen, rollen sich die Payne Brothers in den Ring, worauf sich Oliver Payne in die Ringecke lehnt und in Richtung der Rampe starrt, während Harry Payne sich auf dem Apron postiert und noch einige Worte an seinen Bruder richtet.
Veronica Schütz: „Ihr habt auch eine lange Geschichte mit den Payne Brothers, wie steht ihr denn zu ihnen?“
Josh Williams: „Aktuell steht es zwischen uns 1-1, deshalb wären wir sicher nicht abgeneigt, wenn sie das Turnier gewinnen könnten und wir im dritten Match entscheiden könnten, wer das bessere Team ist. Wir respektieren die Beiden, aber Freunde werden wir wahrscheinlich nie werden, wenn das deine Frage beantwortet.“

Daraufhin ertönt „London Calling“ und der Schriftzug „Fantastic Beasts“ erscheint wieder auf dem Titantron und die Fans springen sofort aus ihren Sitzen, als ohrenbetäubender Jubel in der Halle ausbricht und Stephen Foxx sowie Coby Jordan in die Halle kommen. Die Londoner wirken beide gut gelaunt, sind aber auch sehr konzentriert, da auch sie sich sofort auf den Weg zum Ring machen. Auf dem Weg schlagen sie mit den Fans in den ersten Reihen ab, gehen auch eine Runde um den Ring, um mit allen Fans abschlagen zu können, bevor sie vor ihrer Ringecke stehen und sich kurz absprechen, worauf sich Stephen Foxx auf den Apron stellt und Coby Jordan in den Ring rollt, sich noch ein bisschen dehnt und das Match wohl beginnen wird.
Simon Brown: „Auf die Fantastic Beasts bin ich heute gespannt. Sie scheinen es als Team wirklich ernst zu nehmen, mal sehen, ob wir heute schon mehr Tag Team Aktionen sehen wie in ihrem Erstrundenmatch.“
Josh Williams: „Ich traue ihnen das ehrlich gesagt zu. Im Vergleich zu Mantis & Marsten scheint die Chemie zwischen Stephen & Coby seit Tag 1 zu stimmen.“

Im Ring starren Coby Jordan und Oliver Payne sich aus ihren Ecken heraus an, während der Ringrichter die Engländer fragt, ob sie bereit sind, was Payne und Jordan mit einem schnellen Nicken beantworten, worauf der Ringrichter das Match startet.

4. Match
Demonic Strawhats Cup Semifinal
Payne Brothers (Harry & Oliver Payne) vs. Fantastic Beasts (Stephen Foxx & Coby Jordan)

Die Ringglocke ertönt und sofort brechen laute „Coby!“- Chants in der Halle aus, während Oliver Payne und Coby Jordan langsam aufeinander zugehen und dabei durchgehend aufeinander einreden, bis sie nur noch wenige Zentimeter voneinander getrennt stehen, als der Rude Boy plötzlich einen wuchtigen rechten Haken in die Richtung des Big Wolf feuert. Dieser kann sich jedoch unter dem Schlag hindurchducken, wodurch das Löwenherz etwas stolpert, da er viel Wucht in den Schlag gebracht hat, als Coby Jordan drei kräftige Punches in die Magengrube von Oliver Payne zeigt, der sofort seine Hände nach unten reißt, was der ehemalige Underground-Kämpfer prompt ausnutzt, als er sich wieder aufrichtet und zwei krachende Elbows auf die Nase des Mannes aus Lincoln hämmert, aus der sofort Blut läuft.
Mario Klatt: „Der Background von Coby Jordan zeigt sich hier sehr deutlich. Damit kann er auch Oliver Payne erkennbar mitnehmen.“
Josh Williams: „Man sollte sich mit Coby nie auf einen Schlagabtausch einlassen, da verliert man in 9 von 10 Fällen.“

Oliver Payne scheint von den Schlägen mitgenommen zu werden und stolpert auch prompt einige Schritte nach hinten, als Coby Jordan sich seinen Arm greift und den Engländer wohl in die Ringecke von den Fantastic Beasts whippen will. Jedoch kann der Rude Boy seine deutlichen Gewichts- und Kraftvorteile ausnutzen, indem er sich schwer macht, Jordan schwungvoll zu sich reißt und in einer fließenden Bewegung einen Overhead Belly-to-Belly Suplex in die Ringecke der Payne Brothers zeigt! Die OMG schlägt ungebremst, mit seinem Rücken voraus, in der Ringecke auf und landet auf seinem Nacken, worauf er sofort das Gesicht verzieht und sich mit einer Hand an seinen Rücken und mit der anderen Hand an seinen Nacken greift, während Oliver Payne über seine Nase fährt, aber sich danach sofort Coby Jordan packt und diesen in die Ringecke setzt, worauf er beginnt auf den Londoner einzutreten, als sich Harry Payne eintaggt. Der Rude Boy tritt weiterhin wuchtig auf den sitzenden Coby Jordan ein, der nach jedem Tritt aufstöhnt und sein Gesicht verzieht, während der Flummy in den Ring springt, sich in die gegenüberliegenden Seile fallen lässt, um Anlauf zu nehmen, worauf Oliver Payne in der letzten Sekunde aus dem Weg geht, worauf der Monkey Man dann einen Running Big Boot gegen Coby Jordan zeigt! Der Kopf des Big Wolf wird schwungvoll nach rechts geschlagen, als dessen Augen sofort glasig werden und er benommen in der Ecke sitzen bleibt, während Harry prompt wieder Oliver Payne eintaggt. Die Payne Brothers wechseln schnell ihre Position, als der Rude Boy sich den Arm Jordans packt und ihn auf die Beine zieht, worauf sich Harry Payne wieder eintaggt und schnell auf das oberste Seil steigt, während sein Bruder Coby Jordan in eine Powerbombposition angehoben hat, als der Flummy bereits abspringt, im Flug den Kopf Jordans packt und die Payne Brothers eine Powerbomb/Front Flip Neckbreaker Combination durchbringen! Mit einem lauten Knall schlägt Coby Jordan auf der Matte auf und fasst sich wieder an seinen Nacken und seinen Rücken, während Harry Payne in das Cover geht. Eins…Zwei…Dr…Kickout der One-Man-Gang!
Veronica Schütz: „Ein sehr starker Start von den Payne Brothers! Die Fantastic Beasts sollten sich schnell etwas einfallen lassen.“
Simon Brown: „Die Erfahrung der Payne Brothers als Tag Team zahlt sich einmal wieder für sie aus. So konnten sie auch uns in unserem ersten Match schlagen.“

Harry Payne scheint jedoch mit einem Kickout des Londoners gerechnet zu haben, weshalb er sich sofort wieder auf die Beine drückt, aus dem Ring steigt, sich auf dem Apron aufstellt und wartet, bis der Big Wolf wieder auf die Beine kommt. Dieser rollt sich nach einigen Sekunden auf seinen Bauch und beginnt, sich auf seine Beine zu drücken. Als Coby wieder steht, pendelt er immer noch angeschlagen durch den Ring, worauf Harry Payne auf das oberste Seil springt und mit einem Springboard Crossbody durch den Ring geflogen kommt. Jedoch kann Stephen Foxx Coby Jordan vor der Aktion warnen, worauf der Londoner zwei Schritte nach hinten macht, um Anlauf zu nehmen, abspringt und den in der Luft stehenden Harry Payne mit einem Superman Punch abfängt! Der Punch trifft den Mann aus Lincoln perfekt am Kinn, der dadurch schon in der Luft ausgeknockt wird, weshalb der Flummy aus zwei Metern Höhe ungebremst auf der Matte landet und dort regungslos liegen bleibt, während Coby Jordan in seine Ringecke stolpert und Stephen Foxx, mit einem lauten Pop, eintaggt! Der ehemalige World Champion scheint Jordan noch kurz etwas zu sagen, weshalb der Big Wolf auch im Ring stehen bleibt, als der Mocking Jay Harry Payne auf die Beine zieht. Der jüngere Payne scheint noch lange nicht bei der Sache zu sein, da er sich kaum auf den Beinen halten kann, als Stephen Foxx prompt seinen Superkick zeigt und Payne gerade zu Boden gehen will, jedoch von Coby Jordan von hinten um die Hüften gepackt wird und Jordan seinen London Eye zeigt! Er hält Harry Payne mit einer Bridge auf der Matte, bis Stephen Foxx über ihn springt und das Cover übernimmt. Eins…Zwei…Dre…Kickout von Harry Payne!
Josh Williams: „Und da ist das Tag Team Wrestling, dass du vorhin angesprochen hast, Si.“
Simon Brown: „Das sah verdammt gut aus! Wie gesagt, die Beiden meinen es als Tag Team wirklich ernst.“

Foxx schaut überrascht zum Ringrichter nach oben, der jedoch nur zwei Fingern in die Höhe reckt, worauf der Mocking Jay einmal frustriert auf die Matte schlägt, sich aber schnell wieder fängt und sich wieder auf die Beine kämpft, worauf er einen kurzen Blick auf den Flummy richtet, der sich seit dem Kickout noch nicht bewegt hat, als Foxx kurz mit den Schultern zuckt und sich anschließend in eine Ringecke begibt, aus dem Ring klettert und zügig auf das oberste Seil steigt. Der Londoner schaut noch einmal zu Harry Payne, der noch immer auf der Matte liegt, als plötzlich Oliver Payne langsam den Apron in Richtung von Stephen Foxx entlangläuft, der dies rechtzeitig wahrnimmt und den älteren Payne fokussiert anschaut, als dieser auf einmal stehen bleibt und den Mocking Jay angrinst. Foxx scheint von dieser Reaktion des Löwenherz verwirrt zu sein, als prompt Harry Payne im Ring aufgesprungen ist, seine ganze Kraft in diese Aktion packt, auf das oberste Seil springt und in einer fließenden Bewegung eine Spanish Fly gegen Stephen Foxx durchbringt! Mit einem lauten Schlag prallen die beiden Engländer auf der Matte auf und bleiben beide erst einmal regungslos im Ring liegen, während die Fans in der Halle aus ihren Sitzen aufgesprungen sind und die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen haben, als Harry Payne mit letzter Kraft seine Hand über die Brust des ehemaligen World Champions legen kann. Eins…Zwei…Dre… Im allerletzten Moment kommt Coby Jordan mit seinem Rainfall durch den Ring geflogen und kann das Cover abbrechen, worauf sich der Flummy von Stephen Foxx herunterrollt und benommen im Ring liegen bleibt. Oliver Payne scheint diese Aktion des Big Wolf gar nicht gefallen zu haben, da auch der Rude Boy in den Ring steigt und sich hinter Coby Jordan aufstellt, unter dessen Arme greift und wohl einen Dragon Suplex zeigen will. Jedoch springt Jordan mit seinem ganzen Gewicht auf den Fuß von Oliver Payne, der von dieser Aktion vollkommen überrascht wird. Diese Überraschung kann der Big Wolf für sich ausnutzen, sich schnell umdrehen, abspringen und seine Beine um den Kopf von Oliver Payne wickeln, womit er diesen auf die Matte zieht und plötzlich seinen Death Race einloggt! Mit seiner ganzen Kraft reißt Coby Jordan am Kopf von Löwenherz, der zwar noch versucht, gegen den Move anzukämpfen, aber dessen Kraft sehr schnell schwindet, da die OMG den Move sehr eng einloggen konnte, weshalb der Rude Boy nach einigen Sekunden anscheinend bewusstlos wird, als Jordan den Move auch löst und den schweren Oliver Payne mühevoll aus dem Ring rollt. In diesem Moment ist auch Harry Payne wieder auf die Beine gekommen, der sieht, was mit seinem Bruder geschehen ist, worauf der Monkey Man wütend in die Richtung des Big Wolf schaut und gerade auf diesen losgehen will, als er von der Seite einen Superkick von Stephen Foxx schlucken muss! Der Kick trifft den Flummy perfekt an dessen Kinn, der mit diesem Treffer auch überhaupt nicht gerechnet hat, da er auf Jordan fokussiert war, worauf Harry Payne in die Knie sinkt, als Stephen Foxx ihn sich packt und seinen In Your Face zeigt! Regungslos bleibt Harry Payne im Ring liegen, als Stephen Foxx in das Cover geht. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Fantastic Beasts (Stephen Foxx & Coby Jordan)

Mario Klatt: „Die Fantastic Beasts haben es geschafft! Was für ein großartiges Match dieser beiden Teams!“
Josh Williams: „Damit heißt es Fantastic Beasts gegen John Marsten & Mantis bei New Dawn. Wir wollen nicht parteiisch sein, aber andere Sieger des Strawhats Cup würden wir gerne sehen.“

Die Fans in der Arena brechen in lauten Jubel aus, als „London Calling“ durch die Lautsprecherboxen schallt, während Stephen Foxx erschöpft im Ring kniet und auch Coby Jordan müde in den Seilen lehnt und sich die Beiden anschauen und sich gegenseitig anlächeln. Außerhalb des Ringes ist Oliver Payne relativ schnell wieder zu sich gekommen, rollt sich in den Ring und kümmert sich um seinen Bruder, während Stephen Foxx und Coby Jordan jeweils auf eine Ringecke steigen, um mit den Fans ihren Sieg zu feiern. Nach einigen Sekunden springen die Fantastic Beasts dann von der Ringecke herunter und wenden sich dem Geschehen im Ring zu, in dem die Payne Brothers sich gerade wieder auf die Beine gekämpft haben und frustriert in die Richtung der beiden Londoner schauen, als Foxx und Jordan auf die Payne Brothers zugehen und ihnen einen Handshake anbieten. Ohne lange Überlegung schütteln die Payne Brothers ihre Köpfe, gehen wortlos an den Fantastic Beasts vorbei, rollen sich aus dem Ring und verlassen unter gemischten Reaktionen die Halle, während Foxx und Jordan ihnen hinterherschauen.
Veronica Schütz: „Die Payne Brothers sind selbstverständlich enttäuscht über diese Niederlage, doch auch sie werden am Sonntag bei "New Dawn" auftreten und gegen die Luchapanese Style Pirates antreten.“
Josh Williams: „Wir verabschieden uns schon mal von euch.“
Mario Klatt: „Was habt ihr vor?“
Simon Brown: „Wir wollen uns die Finalisten mal genauer anschauen.“

Mit diesen Worten legen die Golden Boys die Mikrofone weg, legen sich ihre Titel über die Schulter und gehen, unter lautem Jubel der Fans, als diese das wahrnehmen, in Richtung des Ringes. Stephen Foxx und Coby Jordan können sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen, schauen aber auch konzentriert in die Richtung der Golden Boys, die sich in den Ring rollen und einen Staredown mit den Fantastic Beasts liefern, der von den Fans lautstark bejubelt wird, als in diesem Moment auch noch John Marsten in die Arena tritt. Der Outlaw schaut hinter sich, als ob er auf ein plötzliches Auftauchen seines Tag Team Partners hofft. Von diesem fehlt jedoch jede Spur, weshalb sich John Marsten alleine auf den Weg zum Ring macht, sich in diesen rollt und an dem Staredown der Fantastic Beasts und der Golden Boys teilnimmt. Nach einigen Sekunden strecken die Golden Boys dann ihre Titel nach oben, worauf die Fantastic Beasts und John Marsten ihren Blick auf die Titel richten, womit Un…

…unerwartet Stephen Foxx zu Boden geht! Hinter Foxx ist dafür Mantis zu sehen! Mantis hält einen Baseballschläger in seiner Hand und damit den ehemaligen WFE World Champion niedergestreckt! Sofort geht Coby Jordan auf Mantis zu und möchte diesen aufgrund seiner Aktion konfrontiert, dabei wird er allerdings von John Marsten zur Seite gestoßen, der sich seinerseits Mantis vorknöpfen möchte. Er schubst seinen Tag Team Partner nach hinten und fragt, was das soll. Nun geht allerdings wieder Jordan dazwischen, der sich jetzt mit beiden Ex-Champions anlegt. Erstmals seit mehreren Wochen bildet sich nun ein leichtes, hämisches Grinsen auf Mantis' Gesicht, ehe er andeutet, dass sich Jordan lieber um seinen Partner Foxx kümmern sollte. Marsten reißt nun den Baseballschläger aus Mantis' Hand und gestikuliert wild herum. Währenddessen kümmern sich die Golden Boys und später auch Coby Jordan um Stephen Foxx. Mit diesen Szenen geht Unleashed off-air.
 
Ich mach momentan gar keine Reviews, aus Zeit Gründen. Ich hab soviele Projekte neben Arbeit und Familie am laufen. Dank Goto und Beast kommen wenigstens noch extrem coole Segmente zu Stande, wofür ich mich schäme, weil ich mich zurzeit nicht beteilige. Aber ich bin nicht nur stolz, sondern auch extrem Dankbar das die Zwei sich so mächtig in Zeug hauen. Ihr seid die Besten.

Natürlich sind auch die Werke vom WFE Team großartig und habe immer viel Spass beim lesen. Und auch von Coby, speziell die Slammys, als auch von den anderen Usern die viel Zeit reinstecken fantastisch.

Habt Nachsicht mit mir. Ich liebe euch alle und das Projekt WFE ist großartig!
 
Sehr schön der Pharao ist #1 Contender.😁 Kann es sein, dass Marten Jefferson hier langsam zum Face turnt da er sich in letzter Zeit nur mit Heels anlegt erst mit Stone, dann dem Pharao und jetzt Slash. Find ich aber gut, man könnte schon langsam ein paar Faces in der Midcard gebrauchen.
Die kleine Backstage Interaktion zwischen Stone und dem Pharao fand ich super. Obwohl es kurz war wurden beide gut dargestellt.

Houston als Sieger war mit McStorm & Grant am meisten zu erwarten. War ein gutes Match

Das Turnierfinale finde ich gut M&M vs Fantastic Beasts hört sich sehr gut an. Bin insgesamt zufrieden mit der Ausgabe (y)
 
Ich mach momentan gar keine Reviews, aus Zeit Gründen. Ich hab soviele Projekte neben Arbeit und Familie am laufen. Dank Goto und Beast kommen wenigstens noch extrem coole Segmente zu Stande, wofür ich mich schäme, weil ich mich zurzeit nicht beteilige. Aber ich bin nicht nur stolz, sondern auch extrem Dankbar das die Zwei sich so mächtig in Zeug hauen. Ihr seid die Besten.

Natürlich sind auch die Werke vom
WFE Team großartig und habe immer viel Spass beim lesen. Und auch von Coby, speziell die Slammys, als auch von den anderen Usern die viel Zeit reinstecken fantastisch.

Habt Nachsicht mit mir. Ich liebe euch alle
und das Projekt WFE ist großartig!

Vielen Dank für die lieben Worte! 🥰
 
So, heute ist Sonntag, heute ist der New Dawn PPV und ich bin sehr hyped! Vorher aber noch die Go Home Show, deren Ende ich schon am Montag gelesen habe und nochmal für einen ordentlichen Knall gesorgt hat! Danke an alle Writer, die beteiligt waren und das ganze Team für die großartige Arbeit!

- Los gehts mit Sato TV, das von Beast und mir kam. Danke für die tolle Arbeit an Beast, aber auch an Sami, es war wie immer großartig :D Ich möchte gar nicht viel dazu sagen. Wir haben versucht, nochmal alle Fehden zu thematisieren und ein wenig zu hypen. Ich hoffe, das ist uns gelungen. Ich finde Sato hängt aktuell so ein wenig in der Luft, ich hoffe, da passiert bald was mit der Ultimate Opportunity oder einer neuen Fehde. Für O'Brien und Stone hoffe ich natürlich an zwei Siege beim PPV gegen Huntington und den Pharao. Auf jeden Fall zwei spannende Ansetzungen!

- Dann ein kurzes Segment zwischen den Pirates und Fantastic Beasts. Die beiden Japaner haben mir gut gefallen, Foxx ist halt Foxx, sehr gelungen, freue mich gleich auf die beiden Halbfinal Matches ;)

- Nr 1 von 2 folgt dann direkt im Anschluss. Die Luchapanese Style Pirates gegen Marsten und Mantis. Heute darf wie angekündigt Marsten starten, nachdem Mantis letzte Woche ja im Alleingang gewonnen hat. Das Match selber hat mir richtig gut gefallen. War ja fast ein Handicap Match und entsprechend große Probleme hatte Marsten dann auch. Mantis wieder als Heel unterwegs, als er erst den Tag ignoriert und sich dann am Ende selbst eintaggt, um das Match dann doch noch zu gewinnen. Coole Matchstory! Schade für die Pirates, aber ihre Zeit wird kommen!

- Das kurze Segment um Houston, Grant und auch Xander hat mir gut gefallen. Bei Grant wird auch nochmal Bezug zu seiner Vergangenheit mit Blackmaster genommen, passt!

- Im Anschluss dann das angekündigte #1 Contenders Match um den Television Titel von Stone zwischem Pharao Ibrahim und Marten Jefferson. Auch das Match war gelungen, aber vom Stil natürlich das genaue Gegenteil vom ersten Halbfinale im Strawhats Cup. Viele Powermoves, aber das war ja auch zu erwarten. Dass Slash am Ende eingreift und somit dem Pharao zum Sieg verhilft, verstehe ich nicht so ganz, hab ich da was verpasst? Ich hoffe wir bekommen dafür eine Erklärung. Somit also Stone vs Ibrahim bei New Dawn. Die beiden dann ja auch mit einem coolen Staredown nach dem Match. Ich hoffe natürlich, dass Stone verteidigt, kann mir aber auch den Pharao als Sieger vorstellen.

- Dann Marsten und Mantis Backstage. Mantis hält also das Team zusammen? Interessante Auffassung :D

- Es folgt Houston vs Blackmaster. Interessante Statistik, dass Blackmaster die ersten beiden Duelle gewinnen konnte. An die beiden Matches in 2020 kann ich mich gar nicht mehr erinnern haha :D Hier konnte sich aber Houston dann zum ersten Mal durchsetzen, was auch zu erwarten war. Offenes Match, beide mit schönen Aktionen, aber am Ende siegt Houston auch verdient und trifft somit bei New Dawn auf McStorm und John Grant. Ich rechne damit, dass sich Houston auch durchsetzen wird und dann bei Agony of Choice auf Darius Xander treffen wird. Und dann darf man Sato nicht vergessen, ich glaube vorher wird kein Cash In kommen.

- Dann wird Slash gegen Jefferson für New Dawn angekündigt. Well, that escalated quickly und kam aus dem Nichts! :O Turnt Jefferson bald Face?

- Auch die Luchapanese Style Pirates dürfen beim PPV ran gegen den Verlierer des Main Events. Quasi ein Match um Platz 3 im Turnier. Gut für die Japaner, dass sie sich auf der PPV Bühne präsentieren dürfen gegen (vermutlich) die Payne Brothers. Ich hoffe sie gewinnen das Match!

- Zum Abschluss der Show dann der Main Event. Halbfinale 2 im Strawhats Cup zwischen den Fantastic Beasts und den Payne Brothers. Für mich das Match des Abends. Toll geschrieben, richtig gut aufgebaut und spannend gestaltet! Ein toller und offener Schlagabtausch mit coolen Moves und tollem Tag Team Wrestling. Mir gefällt, wie Coby und Foxx miteinander harmonieren, aber auch die Payne Brothers wurden top dargestellt. Dass sie die Fantastic Beasts durchsetzten war aber zu erwarten. Nach dem Match gibts dann einen coolen Staredown zwischen den beiden Finalisten und den Golden Boys und Oberheel Mantis knüppelt Foxx nieder. Guter Cliffhanger für den PPV, bin sehr auf das Match gespannt! Ich rechne ehrlich gesagt mit einem Sieg der Fantastic Beasts und glaube, dass wir den endgültigen Split von Marsten und Mantis sehen werden!

Match des Abends: Fantastic Beats vs Payne Brothers
Segment des Abends: Backstage Segment Marsten und Mantis
Superstar des Abends: Fantastic Beasts
OMG-Moment des Abends: Mantis attackiert Foxx!
Gesamtnote: 1
 
Oben