Unleashed 79 (Ericsson Globe / Stockholm (SWE), 14.03.2022)

WFE

Upper Card
Es ist Zeit für die erste Unleashed-Ausgabe, die aus Schweden ausgestrahlt wird und unsere Kommentatoren heißen uns für die heutige Show willkommen.
Mario Klatt: "Herzlichen Willkommen aus Stockholm, liebes WFE-Universum! Wir kommen Agony of Choice immer näher und die Stimmung hier in der Halle zeigt das."
Veronica Schütz: "Das stimmt, Mario! Und diesen Abend werden wir einem Kracher im Main Event abschließen, wenn Slash und Marten Jefferson sich in einem Steel Cage Match gegenüberstehen!"
Mario Klatt: "Die Fehde ist unglaublich schnell sehr brutal geworden und ich glaube, dass dieses Match der Brutalität die Krone aufsetzen wird!"
Veronica Schütz: "Davor erwartet uns auch Tag Team Action vom Feinsten! Die Luchapanese Style Pirates werden auf John Marsten & Mantis treffen!"
Mario Klatt: "Können Mantis & Marsten noch einmal zusammenarbeiten? Oder können sich die Luchapanese Style Pirates den größten Sieg ihrer Karriere sichern?
Veronica Schütz: "Und eröffnet wird die Show von unserem WFE World Heavyweight Champion Darius Xander, der es mit Billy Sharpe aufnehmen wird!"
Mario Klatt: "Dieses Match sollte eigentlich eine leichte Übung für Xander sein, aber er darf Sharpe nicht unterschätzen!"
Veronica Schütz: "Das und noch einiges mehr, erwartet euch bei Unleashed! Viel Spaß!"

Mit diesen Worten schwenkt die Kamera in die Halle, in der uns lauter Jubel entgegenschlägt und die Feuerwerke zum Start der Show in die Höhe schießen, worauf Unleashed beginnt!

„Turn me on“ erklingt im Ericsson Globe von Stockholm, worauf die Fans prompt aus ihren Sitzen springen und lautstark jubeln, als Billy Sharpe und Hakim Rahimi in die Halle kommen. Insbesondere die jüngeren, weiblichen Fans sind froh, die beiden Sunny Boys live zu sehen, da man einige laute Schreie in der Halle vernehmen kann. Auch Sharpe und Rahimi scheinen diese zu hören, worauf sich ein Lächeln auf ihren Lippen bildet und sie sich dann auf dem Weg zum Ring machen. Auf dem Weg dorthin, halten sie bei einer Gruppe junger Frauen an, die wohl diejenigen waren, die so laut geschrien haben, worauf Sharpe und Rahimi Selfies mit den Damen schießen und ihnen auch Autogramme auf ihre T-Shirts geben, ehe sie sich weiter zum Ring bewegen. Am Ring angekommen, gibt es einen Fist Bump zwischen Perfect Wave, worauf Rahimi sich neben dem Ring aufstellt, während Billy Sharpe in den Ring steigt, sich in eine Ringecke lehnt und daraufhin zur Rampe schaut, wo er auf seinen heutigen Gegner wartet.
Mario Klatt: „Die weiblichen Fans scheinen Sharpe und Rahimi zu lieben.“
Veronica Schütz: „Versteh ich überhaupt nicht. Das sind beides Loser, mit einem hübschen Gesicht, wobei sich das mit dem hübschen Gesicht für Sharpe heute auch ändern wird, wenn sein Gegner mit ihm fertig ist.“

Eben dieser angesprochene Gegner macht sich dann auf den Weg in die Halle, als in diesem Moment „Awake and Alive“ ertönt und der WFE World Heavyweight Champion Darius Xander sich auf den Weg zum Ring macht. Die gemischten Reaktionen, die Xander in den letzten Monaten begleitet haben, sind nach der vergangenen Woche verschwunden und dem Amerikaner schlagen laute „You suck!“- Rufe entgegen, während er auch lautstark ausgepfiffen wird. Den ehemaligen Sicherheitschef scheint dies jedoch überhaupt nicht zu stören, während er emotionslos in Richtung des Ringes stapft und zügig in diesen steigt, worauf er sich vor Billy Sharpe aufbaut und ihm ankündigt, dass er heute die Beute von Darius Xander sein wird. Sharpe geht auf diese Worte nicht ein, während Xander vom Ringrichter in seine Ecke geführt wird, worauf Xander dem Ringrichter seinen Titel übergibt.
Mario Klatt: „Xander scheint heute kurzen Prozess mit Sharpe machen zu wollen. Dieser wird aber die Attacke in der letzten Woche nicht vergessen haben.“
Veronica Schütz: „Und dann? Das Gleiche hat er schon mit Huntington und O’Brien vor einigen Wochen durchgemacht und ist da zweimal geschlagen worden. Dieser Sharpe nimmt sich einfach zu viel vor.“

Daraufhin gibt der Ringrichter den World Heavyweight Championship nach draußen, als er anschließend Sharpe und Xander fragt, ob sie bereit sind, was diese mit einem Nicken beantworten, worauf er das Match startet.

1. Match
Darius Xander vs. Billy Sharpe

Die Ringglocke ertönt, als Hakim Rahimi sofort auf den Apron springt und damit die Aufmerksamkeit von Darius Xander auf den Marokkaner lenkt, was Billy Sharpe sofort ausnutzt, als er im Vollsprint durch den Ring gestürmt kommt und direkt einen Running Dropkick gegen Darius Xander zeigt. Da der World Heavyweight Champion noch immer in seiner Ringecke stand, schlägt er, mit seinem Rücken voraus, in diese ein, worauf er sein Gesicht leicht verzieht und sich kurz an seinen Rücken fasst. Billy Sharpe will diesen kleinen Vorteil nicht verlieren, als er prompt wieder auf seine Beine gesprungen ist und nun beginnt, wie ein Verrückter, mit wilden linken und rechten Haken, auf Darius Xander einzuschlagen. Der Mann aus Miami reißt seine Hände vor dem Kopf zusammen, um seine Deckung aufrechtzuhalten, was Sharpe jedoch wahrnimmt und versucht, Schläge gegen den Körper des World Heavyweight Champions zu zeigen. Dabei gelingt es The Kid sogar, einige Schläge gegen den Körper von Darius Xander zu zeigen, bis dieser aber einen Arm von Billy Sharpe packen kann und ihn daran erst einmal durch den Ring schleudert. Jedoch gelingt es dem jungen Amerikaner sich sofort abzurollen, wodurch er prompt wieder auf den Beinen ist und wieder in die Ringecke sprintet, in der Darius Xander lehnt und sich seine Rippen reibt, als Billy Sharpe abspringt und wohl einen Stinger Splash zeigen will, bei dem er jedoch vom World Heavyweight Champion in der Luft abgefangen wird, worauf man für einen kurzen Augenblick den panischen Gesichtsausdruck Billy Sharpes wahrnehmen kann, bevor er von Xander mit einem krachenden Uranage auf die Matte gehämmert wird, worauf Xander sofort einen lauten, wütenden Schrei von sich gibt!
Veronica Schütz: „Und so schnell übernimmt der World Champion die Kontrolle in diesem Match.“
Mario Klatt: „Dabei war der Start von Sharpe so vielversprechend. Gegen die Kraft von Xander ist er jedoch chancenlos in diesem Moment.“

Mit einem krachenden Schlag knallt Billy Sharpe, mit seinem Rücken voraus, auf die Matte, stöhnt lautstark auf und verzieht sein Gesicht vor Schmerzen, während er sich sofort an seinen Rücken greift. Der WFE World Heavyweight Champion scheint von diesem offensiven Start des Mannes aus Los Angeles nur genervt worden zu sein, da er nun, mit einem sehr genervten Gesichtsausdruck, sich vor den Beinen des benommen wirkenden Billy Sharpe aufbaut, sich diese greift und ihn dann von der Matte aus in eine Powerbombposition deadliftet. Mit weit aufgerissenen Augen sitzt Sharpe auf den Schultern von Darius Xander, worauf sich der Worlds best looking athlete gerade wehren will, als Xander ihn bereits fallen lässt und eine Powerbomb zeigt! Sharpe schlägt auf seinem Nacken und seinem oberen Rücken auf, als seine Augen auch sofort sehr glasig werden. Jedoch hat Darius Xander die Position nicht aufgegeben, worauf er Billy Sharpe ein weiteres Mal mühelos in die Höhe wuchtet und direkt eine weitere Powerbomb durchbringt! Wieder schlägt Sharpe krachend auf der Matte auf und scheint sich überhaupt nicht mehr wehren zu können, als ihn Darius Xander noch einmal anhebt und eine dritte Powerbomb zeigt! An den Augen Sharpes erkennt man, dass er schwer benommen ist, während Darius Xander jedoch noch immer nicht genug hat und mit einer unglaublichen Leichtigkeit The Kid zweimal hintereinander anhebt und seine vierte und fünfte Powerbomb zeigt! Nun gehen sogar laute „One more time!“- Rufe durch die Halle, da die Fans von dieser Kraft Xanders begeistert sind, als dieser die Powerbombposition gehalten hat und Sharpe noch einmal hochwuchtet, was für lauten Jubel in der Arena sorgt, worauf er jedoch die Powerbomb nicht durchbringt, sondern Sharpe auf seinen Füßen absetzt, sich rückwärts in die Seile fallen lässt und gegen, den schwer benommen durch den Ring pendelnden, Billy Sharpe seinen Spear zeigt! Laute Pfiffe gehen durch die Halle, da Xander den Wunsch der Fans missachtet hat, was den World Heavyweight Champion jedoch überhaupt nicht stört, der neben Billy Sharpe kniet, dreckig lacht und seine beiden Mittelfinger in Richtung der Fans streckt! Sofort werden die Pfiffe noch lauter, während sich Billy Sharpe, nach dem Spear, im Ring vor Schmerzen am Boden wälzt, laut nach Luft japst und sich seine Rippen hält.
Mario Klatt: „Die Fans sind überhaupt nicht begeistert, was Darius Xander hier gerade abgezogen hat.“
Veronica Schütz: „Diese ach so tollen Fans sollten ihre Lieblinge unterstützen, nicht fordern, dass sie weiter zerstört werden. Was für kranke Bastarde Wrestling-Fans eigentlich sind. Kümmern sich einen Scheiß um die Wrestler und wollen nur ihre kranken Fantasien erfüllt sehen.“

Nach dem Stinkefinger, schlägt Darius Xander der Hass der schwedischen Fans noch lauter entgegen, was diesen jedoch weiterhin nicht stört, als er sich entspannt auf die Beine drückt, sich die Arme von Billy Sharpe packt und ihn daran auf die Beine zieht. Daraufhin lässt Xander Sharpe los und deutet an, dass er ihn schlagen soll, wofür Sharpe jedoch nicht mehr die Kraft hat, als er sofort wieder in die Knie zusammenbricht, worauf Xander ihn dann mühelos anhebt und seinen Shifter zeigt! Mit einem lauten Knall schlägt Sharpe auf der Matte auf und bleibt regungslos im Ring liegen, während Xander seinen Fuß auf die Brust von The Kid stellt und so im Cover ist. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Darius Xander

„Awake and Alive“ ertönt für wenige Sekunden, da Darius Xander sofort von Billy Sharpe heruntergeht und an die Ringseile geht, um sich ein Mikrofon und seinen World Heavyweight Championship geben zu lassen, worauf er sich in der Mitte des Ringes postiert, den Titel über seine Schulter legt und sagt: „HOUSTON! Du willst hier irgendwelche Stipulations für unser Match bei Agony of Choice bestimmen? Was glaubst du eigentlich, wer du bist? Ich bin der Champion und ich mache die Regeln! Du willst unbedingt den Leuten etwas bieten? Du willst ein Pay-Per-View Feeling verbreiten? Und dann wählst du ein No Disqualification Match? Erinnerst du dich, was ich mit dem letzten Mann gemacht habe, der mir in einem Match ohne Disqualifikationen gegenüber gestanden ist? Sein Name war Jake Crusher und seitdem ich ihn damals dem Erdboden gleich gemacht habe, hat man ihn hier nie wieder gesehen! Aber wenn du das gleiche Ende wie Crusher neben willst, gerne. Aber dann nach meinen Regeln! Darius Xander… Houston… Agony of Choice… Falls Count Anywhere! Und jetzt zeige ich euch mal eine Vorschau, wie Agony of Choice enden wird!“ Damit wirft Xander das Mikrofon weg und wendet sich Hakim Rahimi und Billy Sharpe zu, von denen Sharpe noch immer schwer angeschlagen in den Ringseilen hängt und Rahimi sich um ihn kümmert, worauf Xander sich gerade Rahimi packen will, als plötzlich die Metal-Version von „Rocket Man“ durch die Lautsprecherboxen schallt, was die Fans sofort aus ihren Sitzen springen lässt und Houston, mit einem Stuhl bewaffnet, in die Halle und den Ring gesprintet kommt. Xander scheint keine Lust auf eine Konfrontation zu haben, da er sich sofort aus dem Ring rollt, als Houston in diesen rutscht, worauf Houston finster in die Richtung des World Heavyweight Champions schaut und diesen auffordert, in den Ring zu kommen, während dieser langsam rückwärts die Rampe hinaufgeht und Houston zuruft: „Ich mache die Regeln, Houston, nicht du… wir sehen uns!“ Daraufhin verlässt Darius Xander unter lauten Pfiffen die Halle, während Houston sich im Ring Hakim Rahimi und Billy Sharpe zuwendet, als laute „Hoooooouston!“- Rufe durch die Halle gehen, worauf Rahimi und Houston Sharpe auf die Beine ziehen, ihn abstützen und ihn aus der Halle begleiten.

Das Licht in der Halle geht aus und der Titantron springt an. Wir sehen in einem dunklen Raum den Pharao auf einem Thron sitzen, neben ihm steht BJ Black, den Blick nach unten gesenkt. “Ein König ohne sein Volk, ist kein König. Doch wenn das Volk versagt, ist es dann des Königs Schuld?” Beginnt der Pharao zu sprechen, “Ich habe Stärke bewiesen, ich habe Macht bewiesen. Doch war es mein Untergebener der die Schwäche gezeigt hat.” Er schaut zu Black rüber der nichts sagt und nur auf den Boden schaut. “Als wir uns im Ring sahen, Sebastian Stone, da war ich der Dominante. Du hattest nicht den Hauch einer Chance. Wäre da nicht wieder mal deinen kleinen Helferlein gewesen. Noch nicht einmal konntest du gegen mich Stärke zeigen und das wird sich auch bei Agony of Choice zeigen. Erneut werden wir auf einander Treffen, erneut wird es um den Television Championship gehen. Dieses Mal entscheiden meine Untertanen, was uns in diesem Match erwarten wird. Ich hoffe sie wählen weise.” Dann lehnt er sich in seinen Thron zurück, die Kamera fährt immer weiter raus und dann wird das Bild schwarz.

Es wird weiter backstage geschalten und wir sehen das Büro unseres General Managers Lance Carlisle, in dem Carlisle an seinem Schreibtisch sitzt, während im Büro der European Champion Dave Huntington sitzt. Der European Champion blickt den GM an, als dieser das Wort ergreift: "Hallo Dave, was kann ich heute für sie tun? Wie sie gehört haben, wollte ich sowieso mit ihnen sprechen." Huntington nickt höflich und antwortet: "Wie sie vielleicht letzte Woche gesehen haben, habe ich die Herausforderung von Dylan Moore zu einem Triple Threat Match bei Agony of Choice angenommen, bei dem mein European Championship auf dem Spiel stehen wird." - Carlisle nickt, während der Engländer weiterspricht: "Und da bei Agony of Choice die Fans die Wahl haben, sich zwischen mehreren Matcharten zu entscheiden, wollte ich ihnen, als Champion, eine Matchart vorschlagen." Carlisle scheint kurz zu überlegen, bevor er zum Master of DDT schaut und sagt: "Na dann, schlagen sie mal ihre Matchart vor." Huntington wirkt zufrieden und antwortet prompt: "Ich habe mir ein Triple Threat Submission Match vorgestellt und es würde den Nachteil, den ich durch ein Triple Threat Match habe, ausgleichen, da die Matchart mir in die Karten spielen wird." Wieder überlegt der GM kurz, nickt dann dem European Champion zu und meint: "Okay, ein Triple Threat Submission Match wird eine der Matcharten sein, die zur Wahl stehen wird. Da ich aber auch mit ihnen sprechen wollte, muss ich ihnen sagen, dass ich diese Idee bereits in der vergangenen Woche hatte. Um allen drei Teilnehmern dieselbe Chance zu bieten, werde ich auch Chilian O'Brien sowie Dylan Moore jeweils einen Vorschlag machen lassen, der dann ebenfalls zur Abstimmung gegeben wird. Und je nachdem, für welche Matchart sich die Fans entscheiden, werden sie oder einer ihrer Herausforderer ihr Wunschmatch bestreiten können." Diese Aussage scheint dem European Champion nicht zu gefallen, der erst einmal schlucken muss und für einige Sekunden still im Büro des General Managers sitzt, bevor er ein etwas falsch wirkendes Lächeln aufsetzt, aufsteht und sagt: "Vielen Dank für ihre Zeit, Herr Carlisle." Daraufhin verlässt Huntington das Büro von Lance Carlisle, läuft aber beim Verlassen des Büros in Dylan Moore, der vor der Tür gewartet hat und nun wohl selbst von Carlisle in sein Büro gebeten wurde. Der Gesichtsausdruck Huntingtons verfinstert sich erkennbar, bevor er wortlos an Dylan Moore vorbeigeht, ihn dabei aber leicht mit seiner Schulter checkt und anschließend verschwindet. Der Waliser schaut Huntington kopfschüttelnd hinterher, bevor er mit der Schulter zuckt und ins Büro des GMs geht, der auf einen Stuhl deutet, auf dem Moore auch prompt Platz nimmt, als Carlisle zu Moore sagt: "Hallo Dylan, es freut mich, sie wieder zurück zu haben." Moore lächelt und nickt, während der General Manager weiterspricht: "Wie auch Herrn Huntington, habe ich sie heute zu mir ins Büro eingeladen, um mit ihnen über das Triple Threat European Championship Match bei Agony of Choice zu sprechen. Wie sie wissen, haben bei ihrem Match die Fans die Wahl, welche Matchart ihr Match haben wird. Und um allen drei Teilnehmern eine gleiche Chance zu bieten, habe ich mich entschlossen, ihnen die Wahl zu geben, welche Matcharten den Zuschauern zur Wahl gestellt werden. Herr Huntington hat seine Stipulation bereits benannt, nun möchte ich ihre Matchart hören." Moore überlegt kurz, scheint aber zu einer schnellen Entscheidung zu kommen, als sich ein Lächeln auf seinen Lippen bildet und er lachend sagt: "Herr Carlisle, für mich gibt es hier nur eine Wahl und sie hat drei Buchstaben... T...L...C!" Den Pop der Zuschauer, die alles auf dem Titantron verfolgen können, hört man bis in den Backstagebereich und in das Büro von Lance Carlisle, der aufschaut, nickt und meint: "Sie scheinen ein paar Fans mit dieser Wahl gefunden zu haben, Dylan. Dann nehme ich diese Matchart auf die Wahlliste auf, vielen Dank." Dylan Moore nickt, richtet sich auf und öffnet die Türe, um das Büro zu verlassen, als vor der Tür die große Gestalt von Chilian O'Brien auf den Waliser wartet. Moore schaut nach oben in die Augen des Iren, der ihn ebenso anstarrt, worauf sich die Beiden einen Staredown liefern, der solange andauert, bis sich Lance Carlisle aus seinem Stuhl erhebt, sich hinter Moore und O'Brien stellt und zu den Beiden sagt: "Meine Herren, das ist hier nicht der richtige Zeitpunkt... aber wenn sie es nicht bis zu Agony of Choice erwarten können, habe ich eine Idee. Im Main Event der kommenden Woche... Dylan Moore vs. Chilian O'Brien." In den Gesichtern beider Wrestler erkennt man, dass sie mit dieser Idee zufrieden sind, worauf Moore wortlos an Chilian O'Brien vorbeigeht und der Ire Lance Carlisle in sein Büro folgt. Carlisle bietet O'Brien einen Stuhl an, doch der Giant Leprechaun schüttelt nur mit dem Kopf und lehnt sich an die Tür. Der GM nimmt dies wahr, reagiert aber nicht darauf, worauf er O'Brien erklärt: "Hallo Chilian, ich kann nachvollziehen, dass ihnen die Art und Weise ihrer Niederlage bei New Dawn nicht gepasst hat. Daher sind sie auch Teil des Triple Threat Matches bei Agony of Choice, bei dem die Fans über die Matchart entscheiden werden. Wie ich bereits den Herren Huntington und Moore erklärt habe, möchte ich allen drei Teilnehmern dieselbe Chance geben, jeweils eine Matchart zu bestimmen, die anschließend den Fans zur Abstimmung vorgelegt werden. Die Matcharten von Herrn Huntington und Herrn Moore habe ich bereits aufgenommen, nun fehlt mir nur noch ihre. Also Chilian, welche Matchart hätten sie gerne?" O'Brien überlegt und kratzt sich dabei an seinem Kinn, als ihm plötzlich eine Idee kommt und er sagt: "Wissen sie, das letzte Mal, als ich Teil eines solchen Matches war, bin ich in ihrem Büro von meinem Kumpel Haruto gepinnt worden. Mit dieser Matchart habe ich also noch eine Rechnung offen, deshalb schlage ich ein Triple Threat Falls Count Anywhere Match vor." Wieder hört man den Jubel, der durch die Fans geht, den Carlisle wieder registriert und sagt: "Sehr gut, auch diese Idee scheint den Fans zu gefallen. Vielen Dank für ihren Input, Chilian." Wortlos dreht sich der Ire um, öffnet die Tür und verlässt das Büro, womit auch wieder in die Halle geschalten wird.

Let's Battle schallt durch die Halle. Etwa die Hälfte der Halle beginnt zu Jubeln, während der andere Teil der Stage laute Buhrufe entgegenwirft. Zu diesen gemischten Reaktionen betreten Rey Fantasma und Sasuka, die Luchapanaese Style Pirates, die Arena. Wortlos und ohne ich viel Zeit zu lassen, begeben sich die beiden die Rampe hinunter zum Ring. Bei diesem angekommen, sliden die beiden in den Ring hinein und stellen bereiten sich auch direkt auf das Match vor.
Outlaw dröhnt nun aus den Boxen und die Reaktionen werden nun eindeutig positiv. Zu einem sehr lauten Pop betritt der Outlaw John Marsten die Halle. Der frühere World Champion blickt sich um und nickt den Fans anerkennend zu, ehe auch er die Rampe hinuntergeht. Beim Ring angekommen, zieht er sich auf den Apron und betritt den Ring, wo er sich in die Ringecke gegenüber der Piraten aufstellt. Sein Blick wandert aber gleich wieder zu der Stage, während sein Theme verstummt.
Dafür ist nun Deadman's Hand zu hören. Die Reaktionen kippen wieder sehr deutlich ins negative und laute Buhrufe breiten sich unter den Zuschauern aus. Mantis kommt auf seiner Harley in die Arena gefahren und schaut sich ebenfalls um. Über die Buhrufe kann der Biker nur seinen Kopf schütteln und fährt die Rampe hinunter. Kurz vor dem Ring bremst der zweifache Triple Crown Champion ab und steigt von seinem Motorrad ab. Er möchte sich auch gleich in den Ring begeben, doch plötzlich stürmen von der Seite Lucky Lo und Stealthy Ed heran und attackieren Mantis. Der Biker hat die Midnight Marauders nicht kommen sehen und muss erst einige heftige Schläge einstecken. Als John Marsten dies bemerkt, eilt dieser sofort aus dem Ring und kommt seinem Partner zur Hilfe. Er stösst die Kanadier von Mantis weg und versucht diese davon abzuhalten, weiter auf Mantis einzuprügeln. Die Marauders beginnen dem Outlaw zu drohen, dass er nur Probleme bekommt, wenn er sie nicht machen lässt, doch der Amerikaner bleibt standhaft. Mit wütendem Gesichtsausdruck stellt sich Mantis wieder gerade hin und will an seinem Partner vorbeistürmen, doch dieser hält auch ihn zurück. Er keift ihn an, dass er letzte Woche genau das gemeint hatte und fordert ihn auf, dass er in den Ring gehen soll. Immer noch mit aggressivem Blick, slidet Mantis widerwillig in den Ring. Marsten schaut unterdessen noch einmal zu den Midnight Marauders, die zwar nicht andeuten, dass sie ihn attackieren würde, allerdings auch keine Anstalt machen, die Halle wieder zu verlassen. Die Luchapanese Style Pirates haben sich das ganze in Ruhe angesehen, fordern den Ref nun aber auf, das Match zu starten. Der Ringrichter erkundigt sich kurz bei Mantis, ob er auch wirklich antreten kann, doch der Biker blafft den Ref nur an, dass er nicht so dumm fragen soll. Der Referee zuckt nur mit seinen Schultern und gibt das Match frei.

2. Match
Luchapanese Style Pirates (Rey Fantasma & Sasuke) vs. John Marsten & Mantis

Sasuke verlässt noch beim läuten der Glocke den Ring und Fantasma steht kampfbereit. Doch Mantis möchte nun ordentlich Dampf ablassen und stürmt auch direkt auf den Mexikaner zu. Mit mehreren Forearms drischt er auf den Kopf des maskierten Wrestlers ein. Dieser ist seinem Gegner körperlich deutlich unterlegen und kann lediglich versuchen in die Defensive zu gehen. Schnell kommt er mit seinem Rücken in die Ringecke und der Referee zählt den ehemaligen World Champion an. 1…2…3…4…fü…im aller letzten Moment lässt der Amerikaner von Fantasma ab und wendet sich dem Ringrichter zu. Er hebt drohend seinen Zeigefinger, doch der Offizielle lässt sich nicht einschüchtern. Anschliessend wendet er sich wieder seinem Kontrahenten zu, diese nutzt diese Ablenkung aber aus und bringt einen Pele Kick ins Ziel. Der Biker taumelt einige Schritte zurück in die Ringmitte und Fantasma kann sich wieder neu sammeln.
Mario Klatt: "Ein durchaus interessanter Start. Auch wenn mich die Attacke der Midnight Marauders ziemlich stört."
Veronica Schütz: "Du bist mal wieder ziemlich verklemmt. Sie haben es doch vor zwei Wochen angekündigt. So bekommen sie die Aufmerksamkeit, die sie gerne hätten."
Der Burning Ghost sprintet auch sogleich auf Mantis zu und verpasst ihm einen Running Drop Kick. Mantis stolpert erneut einige Schritte rückwärts zu Marsten in die Ringecke und verliert dann sogar sein Gleichgewicht und landet auf dem Boden. Genervt richtet er sich wieder auf. Marsten hält ihm die Hand hin zum Tag. Der Biker scheint kurz darüber nachzudenken, zeigt dann aber an, dass er noch kurz warten muss. Bevor der Outlaw aber darauf antworten kann, wird er plötzlich vom Apron gezogen. Es sind Harry und Oliver Payne! Die Payne Brothers haben sich den ehemaligen World Champion gepackt und schlagen auf diesen ein. Sofort eilt Mantis aus dem Ring und schubst Harry Payne von seinem Tag Team Partner weg. Harry geht provokant auf den Biker zu und beide stehen sich nun direkt gegenüber. Harry Payne macht gerade eine Andeutung, dass er auch Mantis attackieren möchte, da fliegt plötzlich Rey Fantasma mit einem Suicide Dive aus dem Ring und stösst damit beide in die Barrikade. Sofort ruft er dem Engländer auf Spanisch zu, dass er gefälligst bis nach dem Match warten soll, packt sich Mantis und drängt ihn zurück in den Ring. Er slidet hinterher, während Mantis bereits wieder aufgestanden ist. Er stösst Fantasma von sich weg, dieser geht in die Seile, stürmt wieder auf Mantis zu, dieser duckt sich, der Burning Ghost springt über ihn drüber, geht in die Seile gegenüber, wo sich Sasuke selbst eintagged, federt wieder zurück, wo aber Mantis schon wartet und ihn mit einem Spear zu Boden reisst. Sofort wirft sich der Biker auf seinen Gegner zum Cover. Doch der Ringrichter zählt nicht. Der ehemalige World Champion richtet sich wieder auf und fordert den Offiziellen auf, seinen Job zu machen. Von hinten schleicht sich nun Sasuke an, springt vor den Amerikaner, verhakt sich in ihm und bringt überraschend seinen Kirin (SOS) ins Ziel Er nutzt dies sofort fürs Cover. 1…2…John Marsten konnte sich von Oliver Paynes Attacke befreien und wirft sich auf das Cover und unterbricht dies damit.
Mario Klatt: "Was ein Chaos. Wie kann der Ref das nur durchgehen lassen."
Veronica Schütz: "Sie haben nun Mal keinen angegriffen, der offiziell im Match war."
Mario Klatt: "Dann soll er die anderen Teams doch der Halle verweisen."
Veronica Schütz: "Mein Gott was du für Probleme hast."
Marsten rollt sich schnell wieder aus dem Ring auf den Apron und richtet sich auf. Dabei lässt er die Payne Brothers aber nicht mehr aus den Augen. Schnell stellt sich Sasuke wieder auf und greift sich Mantis, der ebenfalls im Begriff ist, wieder aufzustehen. Doch bevor der Last Samurai zu einer Aktion ansetzen kann, umschlingt der Amerikaner mit beiden Armen den Nacken des Japaners und zeigt einen Sit Out Jawbreaker. Davon überrascht geht Sasuke zu Boden und Mantis wendet sich seinem Partner zu. Er hält ihm die Hand hin, doch dieser hat seinen Blick immer noch bei den Engländern. Erst als Mantis ihm zuruft, wendet sich Marsten seinem Partner zu und wechselt mit diesem. John Marsten betritt den Ring und packt sich den Japaner auch gleich. Er zieht ihn hoch und zieht seine Short-Arm-Lariat mit voller Kraft durch. Sofort versucht er sich am Cover. 1…zw…Kick Out!
Mario Klatt: "So sollte es gehen. Das drumherum brauchen wir jetzt nicht."
Veronica Schütz: "Langweilig! Die anderen peppen das schon ordentlich auf."
Der Outlaw zieht Sasuke gleich wieder hoch, den Kopf bereits zum Last Bullet (Brainbuster DDT) eingeklemmt. Doch bevor er ihn anheben kann, gelingt es dem Last Samurai sich aus der Umklammerung zu befreien. Plötzlich ist lauter Jubel hörbar. Der ehemalige World Champion blickt sich um und sieht, wie die Midnight Marauders Mantis erneut überrascht haben, vom Apron gezogen haben und nun auf ihn eintreten. Sasuke nutzt die Ablenkung und tagged mit Rey Fantasma. Dieser betritt den Ring und stürmt auf den Outlaw zu. Dieser erkennt ihn gerade noch rechtzeitig und weicht aus, von der Seite sprintet nun aber Oliver Payne herbei und holt den Amerikaner mit einem Pounce von den Beinen. Der Referee kann jetzt nicht mehr anders und bricht das Match ab!

Sieger via DQ: John Marsten & Mantis!

Schlagartig breiten sich laute Buhrufe aus und Oliver Payne brüllt laut ins Publikum, während Harry Payne seinem Bruder in den Ring folgt. Fantasma und Sasuke verwerfen ihre Arme und fragen, was das denn gerade sollte. Die Payne Brothers scheinen die Piraten aber nicht ernst zu nehmen und fordern auf beiseite zu gehen. In diesem Moment wird Mantis in den Ring befördert und die Marauders folgen ihm. Der Biker versucht sich sofort aufzurichten und sich gegen die Kanadier zu wehren, doch gegen die Übermacht scheint er nicht anzukommen. Der Referee versucht die Midnight Marauders von Mantis wegzudrängen, doch nun wird dieser von den Luchapanese Pirates bedrängt und aufgefordert, das Match neu zu starten. Auf einmal erhebt sich die Stimme von Lance Carlisle und der GM betritt mit einem Mic bewaffnet die Arena: "Das reicht jetzt! Aufhören! Sie alle!" Widerwillig lassen die Midnight Marauders von Mantis ab und blicken in die Richtung des GMs. "Wenn Sie ein Match gegen John Marsten und Mantis wollen, dann können Sie das haben, aber nicht so. Und da es heute Abend so eskaliert ist, werden wir es wie folgt machen. Wir geben den Fans die Wahl, wer bei Agony of Choice auf die beiden trifft. Entweder die Payne Brothers,…" die Engländer beginnen zu grinsen "…die Midnight Marauders,…" Lucky Lo und Stealthy Ed nicken dem GM zu "…den Luchapanese Styles Pirates…" nun verwerfen die beiden anderen Teams ihre Arme und fragen was das soll, während das Team um Sasuke und Rey Fantasma damit deutlich zufriedener wirken "Das haben Sie sich selbst zuzuschreiben, Sie haben den beiden das Match gekostet. Aber ich war noch nicht fertig. Oder aber Sie treffen gleich alle drei auf John Marsten und Mantis." Carlisle wendet sich ans Publikum "Dieses Mal habt ihr gleich vier Optionen, ihr habt die Wahl, was ihr in zwei Wochen bei Agony of Choice sehen wollt." der GM ist gerade im Begriff die Arena zu verlassen, dreht sich dann aber wieder herum und fügt an "Ach ja, und sollte nur ein Team von Ihnen antreten können, so haben die anderen Teams nichts in der Halle verloren. Ansonsten wird das Konsequenzen für sie haben. Und Sie werden Mantis und John Marsten bis zum Sonntag in Ruhe lassen, sonst wird ihre Möglichkeit ausgewählt zu werden gestrichen. Ich hoffe, ich habe mich klar und deutlich genug ausgedrückt." Unter lautem Jubel der Fans verlässt der GM die Halle. John Marsten hat sich während der Ansprache von Carlisle aus dem Ring gerollt und nun auch Mantis aus diesem befreit. Gemeinsam gehen die Rampe hoch, während sie in den Ring schauen, wo alle drei Team auf die ehemaligen Tag Teams Champions schauen und sich einen Staredown mit ihnen liefert.

Wir sind backstage und ein weiteres Mal am heutigen Tag im Büro unseres General Managers Lance Carlisle, der auf seinen Computer schaut, als es an seiner Tür klopft. "Herein!" ruft der GM, als die Tür geöffnet wird und die amtierenden WFE Tag Team Champions, Josh Williams und Simon Brown in das Büro von Lance Carlisle kommen. "Josh, Simon, es freut mich, dass sie es einrichten konnten. Bitte, nehmen sie Platz, wir warten noch auf zwei weitere Gäste." sagt Carlisle, der sich gerade auf den Weg zu einem großen Konferenztisch in seinem Büro macht, worauf auch die Golden Boys zu diesem Tisch laufen, einmal um ihn herumgehen und zur linken Seite vom GM Platz nehmen, als Josh Williams fragt: "Herr Carlisle, dürfen wir erfahren, um was es geht? Ihre Sekretärin hat uns nur gesagt, dass sie uns sprechen möchten." Carlisle möchte gerade antworten, als es an der Tür klopft, worauf Carlisle die Personen hereinbittet, die sich als Stephen Foxx und Coby Jordan herausstellen. "Willkommen Stephen und Coby, bitte nehmen sie doch an meiner Rechten Platz." Wie vom GM angesprochen, setzen sich die Fantastic Beasts zur rechten Seite von Lance Carlisle, worauf sich die Tag Team Champions und ihre Herausforderer anstarren, während Carlisle ein weiteres Mal das Wort ergreift: "Um auf ihre Frage einzugehen, Josh. Es geht um ihr WFE Tag Team Championship Match bei Agony of Choice. Bei ihrem Match werden die Fans die Wahl haben, welche Matchart ihr Match haben wird. Und da eine Idee meinerseits bei dem European Championship Match sehr gut funktioniert hat, möchte ich auch ihnen diese Idee vortragen und ihnen anbieten, dass sie die Matcharten auswählen dürfen, die den Fans zur Auswahl stehen." Beide Teams schauen sich untereinander an und beginnen zu nicken, worauf Carlisle sagt: "Da wir hier jedoch nur zwei Teams haben, läuft es wie folgt, die Golden Boys können eine Matchart auswählen und die Fantastic Beasts können eine Matchart auswählen, die dritte Matchart müssen sie sich zu Viert absprechen und entscheiden, welche Matchart sie auf der Liste haben möchten." Sofort schauen sich die Teams gegenseitig an, während Carlisle den Golden Boys das Wort anbietet, worauf die beiden Amerikaner sich kurz untereinander absprechen, was auch die Fantastic Beasts nun tun, als Simon Brown sagt: "Herr Carlisle, Josh und ich haben uns beraten und entschieden, dass wir ein Tornado Tag Team Tables Match haben möchten, in dem beide Wrestler eines Teams durch einen Tisch befördert werden müssen, um das Match gewinnen zu können." Lance Carlisle und auch die Fantastic Beasts scheinen mit diesem Vorschlag zufrieden zu sein, da alle Drei beginnen zu nicken, als nun Carlisle das Wort an die Sieger des Demonic Strawhats Cup übergibt, bei denen Coby Jordan das Wort ergreift: "Gute Idee, Jungs, gefällt uns. Macht immer Spaß, Leute durch Tische zu hämmern. Wir möchten ein Elimination Tag Team Match vorschlagen. Keine Gegenstände, keine Einflüsse von außen. Nur wir 4 im Ring, damit wir euch zeigen können, dass wir Bestien sind, mit denen ihr es nicht aufnehmen könnt!" Die Golden Boys scheinen mit dieser Antwort Coby Jordans nicht glücklich zu sein, als Josh Williams beinahe aus seinem Stuhl aufspringt, jedoch von seinem besten Freund zurückgehalten wird, worauf Lance Carlisle sagt: "Das sind sehr gute Ideen, meine Herren. Nun haben wir noch eine weitere Matchart, über die sie miteinander entscheiden müssen. Ich möchte keine Streitigkeiten in meinem Büro, keine Handgreiflichkeiten, nichts dieser Art, aber wenn sie möchten, können sie darüber diskutieren." Beide Teams schauen sich gegenseitig still schweigend an, bis Stephen Foxx nach einigen Sekunden das Schweigen bricht, indem er sagt: "Josh, Simon, wir respektieren euch. Deshalb wollen wir diese Sache hier nicht unnötig spannend machen oder in die Länge ziehen. Ihr wollt ein Match, bei denen mehrere "Siege" nötig werden, um das Match endgültig zu gewinnen und wir wollen das Gleiche. Wieso machen wir es uns dann nicht einfach und sagen, dass die dritte, mögliche Stipulation ein 2 out of 3 Falls Match sein soll?" Williams und Brown schauen sich kurz an, als Simon Brown nickt und Josh Williams antwortet: "Weißt du was, Stephen, das ist eine sehr gute Idee. Herr Carlisle, die dritte Matchart, die zur Wahl gestellt werden soll, ist ein 2 out of 3 Falls Match." Carlisle notiert sich dies auf seinem Laptop, den er anschließend zuklappt und meint: "Danke, dass sie sich Zeit für die Unterhaltung genommen haben. Ich werde die Matcharten in den nächsten Tagen zur Wahl stellen." Die Golden Boys und die Fantastic Beasts nicken dem General Manager zu, bevor sie sich nacheinander erheben und hintereinander das Büro verlassen, worauf auch die Liveschalte endet.

In der Halle wurde in der Zwischenzeit der Käfig runtergelassen und die Referees gehen noch einmal Drumherum ob auch alles feststeht. Dann ertönt ”Pain is a Master” und Slash kommt in die Halle, laute Buhrufe hallen ihm entgegen, was den Mann mit der Glatze zum Grinsen bringt. Er hält einen Stuhl in der Hand und trägt diesen mit breiter Brust runter zum Ring. Als er bei dem Käfig ankommt, will er diesen betreten, doch der Referee nimmt ihn den Stuhl ab und zeigt ihm an das er keine Waffen mit reinnehmen darf. Das passt Slash gar nicht doch er lehnt den Stuhl vor der Tür an die Treppe und klettert dann in die Stahlkonstruktion.
Mario Klatt: “Slash gegen Jefferson im Stahlkäfig. Das könnte für einen von beiden schlimm enden:”
Veronica Schütz: “Das wird übel. Zwar sind Stühle und Tische nicht griffbereit, doch der Käfig steht zur Verfügung und natürlich ihre Hände.”

Und schon wird “Enter Theo Dirksens” eingespielt, unter den nächsten Buhrufen kommt Jefferson zum Ring. Unbeeindruckt davon marschiert der Hüne zielstrebig auf den Ring zu, steigt die Leiter hoch und in den Ring. Dann zieht er hinter sich die Tür zu und Sofort stürmt Slash auf ihn zu.
Veronica Schütz: “Slash legt direkt los.”
Mario Klatt: “Jefferson wollte dieses Match und Slash gibt es ihm nur zu gerne. Und nicht vergessen, es gibt hier kein Escpae. Die einzigen Wege zum Sieg sind Submission oder Pinfall.”


3. Match
Steel Cage Match
Slash vs. Marten Jefferson

Im letzten Moment sieht Jefferson seinen Gegner heranstürmen, taucht ab, dreht ihn am Arm um und deckt ihn mit Schlägen ein. Doch davon lässt sich Slash nicht groß beeindrucken, er teilt genauso aus wie Jefferson. Abwechselnd hauen sich die Beiden Hünen in der Ringmitte. Irgendwann schnappt sich Jefferson den Kopf von Slash und zieht auf das Seil zu wo er ihn gegen den Käfig wirft. Mit einem lauten krachen prallt der der Painmaster abdreht sich um packt sich den Kopf von Jefferson und macht mit ihm das gleiche. Auch dieser landet auf den Füßen und die Beiden starren sich an. Nach einigen Sekunden des Starrens, ballen sie wieder die Fäuste und knallen sich diese Gegenseitig gegen den Kopf. Jefferson kann die Oberhand gewinnen, drückt den Mann aus Vegas in die Seile und schmeißt ihn in das Gegenüberliegende, als dieser zurück federt wirft Jefferson ihn mit einem Back Body Drop über sich. Danach schmeißt sich der Hüne in die Seile und schmeißt seine 123 Kilo zu einer Running Senton Bomb auf Slash. Kein Cover danach, er schnappt sich den Kopf und haut auf die Glatze seines Gegners ein. Dann packt er sich die Hand der Painmaster, steht auf und tritt immer wieder auf dessen Kopf ein. Nach einigen harten Stomps zieht er ihn hoch, klatscht ihm die flache Hand mit einem lauten klatschen auf die Brust, “Whooo”, whip in die Ecke. Sofort stürmt der New Jerseyer hinterher, doch Slash macht einen Schritt nach vorne und wirft Jefferson über sich mit dem Gesicht zuerst gegen das Gitter. Zwar einen mitbekommen, doch er kann sich oben auf dem Seil halten. Das nutzt Slash, stellt sich unter Jefferson und will eine Powerbomb zeigen. Doch mit einigen Schlägen kann ich dieser von Slash befreien, springt vom obersten Seil ab und landet mit einer Flying Clothesline auf Slash! Beide gehen zu Boden, doch Jefferson kann sich relativ schnell wieder auf den Rücken drehen und danach aufstehen. Kaum steht er schmeißt sich Jefferson wieder in die Seile, um erneut mit einer Running Senton Bomb auf Slash zu landen. Doch dieser rollt sich weg, steht schnell auf und sich Jefferson wieder erhebt, schnappt er sich seinen Kopf und knallt diesen mit einem Bulldog zu Boden.
Mario Klatt: “Wie es zu erwarten war, geht es heiß her zwischen den Beiden.”
Veronica Schütz: “Sie schenken sich nichts und der Käfig wird schon mit eingebunden.”

Sofort packt sich Painmaster seinen Gegner an Hose und Schulter, zieht ihn auf die Beine und wirft ihn mit voller Kraft zwischen den Seilen durch, gegen den Käfig. Schnell rennt er hinterher, schmeißt sich mit Ausgestreckten Füßen in Jefferson rein und quetscht ihn zwischen Käfig und Schuhsolo ein. Nach dem Dropkick, kniet er kurz neben seinem Gegner, grinst und zieht ihn dann am Arm wieder in den Ring. Dann drückt Slash sein Knie zwischen die Schulterblätter von dem Mann aus New Jersey, zieht gleichzeitig die Arme von ihm hoch. Vor Schmerzen schreit Jefferson auf, der Referee fragt direkt ob er Aufgeben will, doch diese Verneint Jefferson mit vehementen Kopfschütteln. Immer tiefer drückt Painmaster sein Knie in den Rücken seines Gegners, und legt sein Gesamtes Gewicht in sein Knie. Dann greift er um, lässt die Arme los und packt sich das Kinn von Jefferson. Er zieht den Kopf nach oben was Jefferson zu weiteren schreien verleitet. Einen Augenblick später stemmt Jefferson seine Hände auf den Boden, drückt sich mit hochroten Kopf nach oben und stemmt Slash mit in die Luft. Dieser setzt schnell seinen zweiten Fuß auf den Boden springt hoch und landet mit seinem Hinter auf Jefferson, was diesen wieder zu Boden wirft. Sofort zieht der Mann aus Vegas den Kopf seines Gegners wieder nach oben und knallt ihm von hinten die Faust in Gesicht. Zwei, dreimal, dann stellt er sich vor ihn, immer noch den Kopf in der Hand, zieht ihn hoch und setzt zur Powerbomb an. Doch Jefferson lässt sich auf die Knie sacken und verpasst Slash einen Low Blow! Mit schmerzverzerrtem Gesicht weicht der Mann aus Vegas zurück und lässt von Jefferson ab. Dieser bleibt kniend und atmet tief durch.
Veronica Schütz: “Das war mal im Wahrsten Sinne des Wortes ein Befreiungsschlag.”
Mario Klatt: “Fiese Aktion, aber alles Legal. Im Käfig ist alles erlaubt.”

Dann erhebt sich der Hüne wieder, doch da kommt Slash schon wieder angestürmt und haut ihn mit einer Clothesline wieder zu Boden. Jefferson geht zu Boden und Slash verschnauft kurz, während er sich am Seil abstützt. Langsam dreht er sich um und sieht wie sich Jefferson wieder erhebt. Wieder rennt er los, dieses Mal hebt er ein Bein um ihm ein Big Boot zu verpassen. Doch der New Jerseyer kann ausweichen und Painmaster tritt ins leere. Ins Seil federnd schießt Jefferson wieder in den Ring und will Slash von hinten zum German Suplex packen, doch dieser knallt ihm den Ellenbogen gegen den Kopf, dennoch hält Jefferson sich an Slash fest. Slash greift sich die Hand seines Gegners, dreht sich und ihn um und knallt Jefferson mit einer Lariat um! Der Hüne knallt auf die Matte und Slash dreht sich schnell um, packt ihn am Kopf und zieht ihn wieder auf die Füße und schmeißt ihn mit dem Gesicht zuerst in das Gitter des Käfigs. Erschöpft bleibt Jefferson am Seil gelehnt stehen. Das nutzt Slash, packt sich seinen Kopf und Haus das Gesicht in das Gitter. Dann hält er den Kopf weiter fest und reibt das Gesicht mehrere Sekunden am Gitter hin und her. Danach packt er sich den Erschöpften Jefferson und verpasst ihm einen Back Suplex. Jefferson liegt erschöpft am Boden und Blut läuft über sein Gesicht. Was Painmaster zu freuen scheint. Wieder schnappt er sich den Kopf des Mannes aus New Jersey, zieht ihn hoch und setzt zur Powerbomb an. Dieses Mal zieht er sie voll durch, die Slashing Powerbomb! Kurz grinste er wieder rund dann geht er ins Cover 1…2…Kickout. Geschockt springt die Crowd auf, auch Slash guckt ungläubig den Referee an. Er steht auf, packt den Ref am Kragen, dieser versichert ihm das es zwei war, worauf Slash ihn leicht von sich wegstößt und sich wieder an Jefferson wendet. Mit hartem Blick kniet er sich neben ihn und packt ihm an den Hals um ihn zu würgen. Jefferson zappelt mit dem ganzen Körper und versucht Slash abzuwehren, doch der Painmaster legt seine Kraft und sein Gewicht in die Hand. Als der Kopf von Jefferson schon knallrot angelaufen war, legt seine Hand an den Kopf von Slash und drückt ihm sein Daumen ins Auge. Vor Schmerzen schreiend, löst dieser seinen Griff und Jefferson kann sich wegdrehen und nach Luft ringen. Nach kurzem Moment hat sich der Mann aus Vegas wieder erholt und will wieder auf Jefferson zu, dieser hat es geschafft sich auf die Beine zu stellen, zieht den Fuß hoch und verpasst dem heraneilenden Gegner seinen Firecracker Superkick. Beide liegen am, Jefferson ringt immer noch nach Luft, während Slash mit offenen Augen auf der Matte liegt und schwer atmet. Nach einigen Sekunden stehen beide langsam wieder auf. Schnell stürmt Slash wieder auf Jefferson zu mit einer Running Clothesline, doch der der Mann aus New Jersey duckt sich ab, schmeißt sich selber in die Seile, rennt auf Painmaster zu, der bremst und sich umdreht, und knallt diesen mit einem Spear um! Doch Jefferson geht nicht ins Cover, er steht wieder auf, schnappt sich seinen Gegner und setzt jetzt Selber zu Powerbomb an. Als Er Slash in die Höhe Stemmt, schlägt dieser ihm mit der Faust ins Gesicht und Jefferson lässt ihn Fallen. Als wieder vor seinem Gegner steht will er ihn mit einem Big Boot zu Boden strecken, doch Jefferson haut mit beiden Händen den Fuß nach unten, packt sich den Mann aus Vegas wieder zur Powerbomb und zeigt der Reverse Powerbomb, nach der er direkt den Boston Crab ansetzt, der Bending Iron! Kaum saß der Hüne auf seinem Gegner, schreit dieser auf und kämpft gegen den Move an. Er versucht sich ins Seil zu retten, doch Jefferson legt seine 123 Kilo dagegen und biegt seinen Gegner so doll wie möglich durch. Dabei fliest ihm einiges an Blut über das Gesicht. Slash stemmt sich auf seine Hände und drückt sich mit aller Kraft nach oben, doch der New Jerseyer kann dagegenhalten und Slash geht wieder mit dem Gesicht auf die Matte. Immer wieder fragt der Referee ihn ob er aufgeben möchte, doch Slash schüttelt den Kopf. Während Jefferson schon nichts mehr sieht, da er sich nicht das Blut aus den Augen wischen kann. Schon einige Sekunden bewegt sich der Mann aus Vegas nicht mehr, da will sich der Hüne kurz die Augen auswischen, und das nutzt Slash um sich aus dem Griff zu befreien. Er stößt Jefferson mit aller Kraft von sich weg, bleibt aber weiter am Boden liegen. Sofort steht Jefferson wieder auf und will auf Slash los, doch dieser kann sein Bein im liegen hochstrecken und erwischt jetzt Jefferson zwischen den Beinen. jaulend hält sich der Hüne den Unterleib, Slash steht schnell auf und bringt seinen Gegner mit einem Big Boot zu Boden. Dann kippt er selbst erschöpft wieder auf die Matte. Als Beide am Boden sind, fängt Slash an, an der Matte rumzupulen. plötzlich reißt er den Matten Bezug auf und nimmt die Matten die darunter sind zur Seite. Das blanke Holz erscheint und Painmaster schaut zu seinem sich erhebenden Gegner rüber und grinst. Dann steht Jefferson und auch Slash steht wieder auf. Der Mann aus New Jersey dreht sich um und sieht den Holzboden, die Überraschung kann Painmaster nutzen und knallt ihn mit einer Running Clothesline um. Danach schnappt er sich ihn wieder und setzt zur Powerbomb an. Aber gegen die kann sich Jefferson wehren, er stemmt sich nach oben, die beiden taumeln etwas nach hinten und der Hüne schmeißt Slash über die Seile. Dadurch liegt der Mann aus Vegas zwischen den Seilen und dem Käfig. Schnell rennt Jefferson los, schmeißt sich in die Seile, rennt auf Slash zu und verpasst ihm, der sich gerade hochzieht, den Sliding Foreram Smash, den Kinkozu! Das Gewicht und die Geschwindigkeit, verbiegt den Käfig einige Zentimeter nach hinten, dann zieht Jefferson seinen Gegner unter dem Seil hervor und geht ins Cover 1…2…Kickout.
Mario Klatt: “Was ist denn hier los? Wie konnte sich Slash daraus befreien?”
Veronica Schütz: “Mit seinem puren Willen. Beide Männer verlangen sich alles ab.”

Erschöpft und enttäuscht lässt sich Jefferson von seinem Gegner fallen. Beide liegen erschöpft am Boden und atmen schwer. Dann steht Jefferson langsam wieder auf, schnappt sich Den Kopf von Slash und rammt immer wieder seine Faust auf die Glatze, dann zieht er ihn hoch, stellt sich über die hölzerne Stelle. Inzwischen war auch Slash mit Jeffersons Blut beschmiert. Jetzt setzt Jefferson zum Package Piledriver an, der auf das Holz gehen soll. Doch Painmaster kann sich befreie, stößt Jefferson von sich weg und setzt wieder zum Big Boot an. Doch Jefferson weicht aus, Slash tritt ins leere, Jefferson packt ihn von hinten und verpasst ihm einen German Suplex. Danach zieht er ihn sofort wieder hoch, setzt erneut zum Package Piledriver an und knallt jetzt den rasierten Kopf mit dem Piledriver auf das Holz. Laute “Holyshit!” Chants gehen durch die Halle. Schnell setzt Jefferson seinen Gegner wieder auf rennt in die Seile und knallt ihn mit dem zweiten Kinkozu um. Cover 1…2…3.

Sieger via Pinfall: Marten Jefferson

Mario Klatt: “Da war der Wille wohl gebrochen.”
Veronica Schütz: “Oder der Schädel. Der Package Piledriver auf das Holz war übel.”

Der Käfig wird nach oben gefahren, der Blutende Jefferson fällt von Slash runter und die Sanitäter kommen in den Ring um sich um die Beiden zu kümmern. Jefferson stößt sie zur Seite und steht auf, wo der Referee ihn zum Sieger erklärt. Slash liegt immer noch mit geschlossenen Augen am Boden, Jefferson stellt sich über ihn, guckt runter. Ein zufriedenes Grinsen geht über sein Gesicht, dann verlässt er unter wohlwollenden Applaus, aus Respekt für das Match, die Halle. Slash liegt noch etwas im Ring und wird behandelt, dann hilft man ihm hoch, doch der Amerikaner stößt die Sanitäter von sich und verlässt langsam die selbst die Halle, womit Unleashed mit diesen Bildern off-air geht.
 
Wieder eine schöne knackige Folge.
Der großteil dreht sich um Agony of Choice, die einzelen Stips oder eben gegen wen Mantis und Marsten antreten. Alles sehr zielführung hat mir ganz gut gefallen, wobei ich es besser gefunden hätte, wäre es bei dem EU Title in drei geteilt wurden, so wirkte das etwas wie, Papa fragt seine jungs nacheinander ab was sie möchten.
Zumschluss dann noch das Steel Cage Match zwischen Jefferson und Slash. Das war von mir, deswegen fand ich es wunderschön :ROFLMAO:
 
Frohe Ostern an Alle! Ich hänge leider weiter deutlich hinter, daher muss ich heute mal Unleashed 79 reviewen. Bin gucken, ob ich heute oder morgen noch zu einer weiteren Show komme und irgendwann zu Agony of Choice :LOL: Das Highlight der Show dürfte das Steel Cage Match zwischen Jefferson und Slash werden, bin gespannt, wie sehr sie sich die Schädel einschlagen. Danke wie immer an das ganze Team für eure tolle Arbeit! :D

- Los geht mit Xander, zu dem Zeitpunkt noch World Champion, gegen Billy Sharpe. Sharpe und Ramihi fast schon mit einem Heel Move zu Beginn. Xander lässt sich aber nicht stören dadurch, macht dann auf Wardlow und verteilt ein paar Powerbombs :D Es wird dann fast schon ein Squash Sieg von Xander. Nach dem Match folgt eine schöne Promo von Xander, in der auch mal wieder Jake Crusher erwähnt wird. Was ist eigentlich mit dem? Gibts da irgendwann ein Comeback? Houston macht den Save für Rahimi, passt. Match wird gut aufgebaut (und hat bei AoC auch ordentlich geliefert).

- Pharao Ibrahim mit einer Ansage in Richtung TV Champ Stone. Passt, hat mir gut gefallen. Da sollte natürlich eine Antwort von Stone folgen in der nächsten Show.

- Es folgt ein cooles Backstage Segment mit Carlisle, der abwechselnd Huntington, Moore und O'Brien nach einer Stipulation für ihr Triple Threat Match bei Agony of Choice befragt. Sehr schön umgesetzt, schön geschrieben und ein paar coole Momente mit den Staredowns. Die Stipulations sind auch passend gewählt und nebenbei wird noch Moore vs O'Brien für die Go Home Show angesetzt. Ob's das braucht, weiß ich nicht, aber das ist natürlich eine Paarung, auf die man sich freuen darf. Eigentlich muss das mit einem unsauberen Finish enden, um keinen der beiden vor AoC zu schwächen.

- Weiter gehts mit Tag Team Action. Die Pirates vs Marsten und Mantis, der vor dem Match schon von den Marauders attackiert wird. Die beiden und auch die Pirates haben natürlich eine offene Rechnung mit Mantis. Und auch im Match wirds nicht besser, denn da tauchen dann die Payne Brothers auf und sorgen für völliges Chaos. Das DQ Finish passt daher gut rein. Nach dem Match greift Carlisle richtigerweise ein und bietet allen Teams die Chance auf ein Duell mit den Ex Champs. Auch sehr schön, dass er mit Konsequenzen droht, falls sie weiter Mantis attackieren. Gut gelöst!

- Dann sehen wir erneut Carlisle, eindeutig eine stressige Show für ihn :D :D Diesmal sind die Fantastic Beasts und unsere Tag Team Champs zu Gast. Auch hier dürfen beide eine Stipulation vorschlagen, müssen sich aber auf die dritte Wahl einigen. Finde ich ebenfalls gut gelöst. Bei zwei Face Teams kann man das durchaus mal bringen. Alle drei Matcharten auch hier sehr schön gewählt. Das Match bei AoC war dann erwartungsgemäß bockstark :D

- Main Event, Slash vs Jefferson im Steel Cage! Tolles Match, aber dann doch etwas technischer als ich es erwartet habe. Beide zeigen überraschend viele Submission Moves. Hätte ich nicht gedacht. Trotzdem natürlich sehr brutal, es fließt Blut, beide zeigen teils unfaire Aktionen, aber das passt hier gut rein. Das Finish hat mir sehr gut gefallen. Erst hat Jefferson schon fast via Submission gewonnen, muss sich dann aber das Blut aus den Augen wischen, was Slash gut ausnutzt. Dann die harte Aktion gegen den Käfig, wobei Slash hier nochmal auskicken kann. Es folgt der Piledriver auf den entblößten Holzboden - sehr harte Aktion und ein perfektes Ende für das Match und hoffentlich auch für die Fehde der beiden. Jefferson kann sich durchsetzen und ich denke, das ist die richtige Wahl. Mal schauen, ob er jetzt wieder Jagd nach "seinem" Titel macht.

Match des Abends: Slash vs Jefferson
Segment des Abends: Segment Carlisle um den European Title
Superstar des Abends: Marten Jefferson
OMG-Moment des Abends:
-
Gesamtnote: 2+
 
Oben