Unleashed 96 (Helle Tony Garnier /Lyon (FRA), 08.08.2022)

WFE

Upper Card
Die Halle in Lyon ist heute ausverkauft und das Publikum wartet schon sehnsüchtig auf die neue Ausgabe von Unleashed, als uns die Kommentatoren heute begrüßen.
Mario Klatt: Herzlich willkommen zur 96. Ausgabe von Unleashed, heute aus Lyon!
Veronica Schütz: Und zwar zur ersten Ausgabe nach Hot Pursuit!
Mario Klatt: Und es wird einiges aufzuarbeiten sein!
Veronica Schütz: Ganz genau, wir kriegen heute Matches der beiden Männer, die bei Fantasy Mania im Main Event stehen werden, Houston und Darius Xander, der gegen Haruto Sato siegreich blieb."
Mario Klatt: Ganz genau, und auch Haruto Sato wird heute mit einem Statement hier sein.
Veronica Schütz: Genau wie die Fantastic Beasts, die ihre Titel ebenfalls verteidigen konnten.
Mario Klatt: Ihr seht schon, heute wird euch wieder einiges geboten!"
Und damit starten wir mit einem Feuerwerk in die heutige Show!


"Bring Me To Life" ertönt und ganz Lyon weiß, was das bedeutet: BJ Black ist heute abend vor Ort und erscheint auf der Stage! Er lässt ein Pyro zünden und lässt per Handzeichen seinen Theme Song enden. Doch wozu? Na für den Song der Luchapanese Style Pirates - Let's Battle! Rey Fantasma und Sasuke erscheinen neben BJ Black auf der Stage und gemeinsam begeben sich die drei unter lautem Jubel der Fans in den Ring. Dort angekommen lässt sich BJ Black ein Mic reichen.
BJ Black: "Guten Abend Lyon, wir drei haben heute etwas zu verkünden! Ich komme gleich zur Sache. Bei Hot Pursuit wollten Marten Jefferson und Slash meine Brüder ins Krankenhaus schicken. Das konnte ich nicht zu lassen. Ich weiß - Rey und Sasuke - ihr seid nicht die größten Redner, aber ich sage es jetzt einfach - liebe Fans, wir drei sind die CURSED CREW! Und wir sind noch lange nicht fertig mit Pure Destruction, der Krieg hat gerade erst begonnen! Fantasy Mania steht vor der Tür! Und bei der größten Bühne des Jahres wollen wir euch endgültig im Meer versenken!"
BJ Black reicht das Mic an Fantasma weiter.
Rey Fantasma: "Danke, Captain Black. Bei Hot Pursuit mussten wir leider eine Niederlage einstecken. Doch jede große Piraten Crew hatte mal einen Rückschlag."
Der Burning Ghost gibt das Mic seinem Buddy Sasuke.
Sasuke: "Unser Stolz ist nicht gebrochen. Erst wenn unsere Flagge brennt, dann ist das Spiel vorbei. Sensei-Black?"
Der Last Samurai gibt das Mic BJ Black zurück.
BJ Black: "Und aus diesem Grund fordern wir euch zu einem Capture the Flag Match heraus!"
Micdrop. "He's a Pirate" ertönt, doch der Song stoppt abrupt, als "Pure Destruction" durch die Halle schallt, worauf Marten Jefferson und Slash, unter lauten Buhrufen der Fans in die Halle kommen. Wie immer, tragend die Beiden ihre weiße Kleidung, die mit Blut überzogen ist und haben jeweils ein Mikrofon in der Hand, als Jefferson sagt: "Wow... Du hast unsere Drohung wirklich ernst genommen, BJ, nicht wahr? Ich habe dir doch gesagt, dass du deine Nase nicht in unser Business stecken sollst. Und ihr beiden kleinen Piraten, hat euch unser Match bei Hot Pursuit nicht gereicht? Wir haben euch von vorne bis hinten dominiert, obwohl ihr uns vor dem Match angegriffen habt!" Nun übernimmt Slash, der in Richtung seines Tag Team Partners sagt: "Marten, sie sind doch jetzt die Cursed Crew, das ist jetzt doch etwas ganz anderes, als die Luchapanese Style Pirates, weil sie BJ Black in ihrem Team haben!" Jefferson schaut Slash übertrieben geschockt an und meint: "Sie haben BJ Black in ihrem Team?! Du meinst wirklich den Typ, der seit letzten September gefühlt zwei Matches gewonnen hat, die Beide gegen den Pharao waren? Vor ihm müssen wir sicher massiv Angst haben... Aber mal ehrlich, wieso sollten wir uns auf ein 3-on-2 Handicap Match mit euch einlassen? Wir haben euch schon besiegt und wir haben es sicher nicht nötig, uns in einen unnötigen Nachteil zu begeben, obwohl wir euch auch so besiegen könnten." Slash nickt Jefferson zu und sagt darauf: "Deshalb machen wir es ganz einfach, wir nehmen eure Herausforderung für ein Match bei Fantasy Mania an, aber wir werden euch nächste Woche unseren Tag Team Partner präsentieren, damit unser Match bei Fantasy Mania ein 6-Man Tag Match sein wird und wenn es soweit ist, werden wir euch dort endgültig zerstören, damit ihr endlich lernt, that you do not mess with Pure Destruction!" Mit diesen Worten werfen Slash und Marten Jefferson ihre Mikrofone auf den Boden und starren in den Ring zur neuformierten Cursed Crew, worauf sie sich einen Staredown liefern, bevor Pure Destruction, unter den Pfiffen der Fans die Halle verlässt, als wir dann auch schon weiterschalten.


Auf dem Titantron sieht man eine Umkleidekabine und ein betrübt dreinblickender Rahimi sitzt auf einer der Bänke. Die Crowd jubelt auf. Ein weiterer Jubler für den hereinkommenden Billy "The Kid" Sharpe. "Hier bist du, was machst du hier." Fragt der Amerikaner seinen Tag Team Partner. "Mich umziehen," antwortet dieser, "wir haben doch heute ein Match gegen die Soul Hunters." "Ach das," Sharpe wirkt etwas nervös, "das habe ich abgesagt. Die kriegen einen anderen Gegner." Rahimi schaut ihn überrascht an: "Achso, keine Lust mehr mit einem Loser wie mir anzutreten." Sharpe lacht auf: "Loser? Du standest im Final um den TV Title. Du hast verloren weil Blackmaster zu unfairen Mitteln gegriffen hat. Eigentlich müsstest du den Gürtel tragen." Irretier schaut der Marokkaner seinen Kumpel an: "Und warum sagst du dann das Match ab?" "Weil ich will das du dich etwas auf deine Single Karriere konzentrierst. Nächste Woche bekommst du ein Match gegen Dan Wells und wenn du das gewinnst dann holen wir dir den nächsten Gegner. Wir geben nicht auf bis du diesen Titel hast." Rahimi lächelt seinen Tag Team Partner an, steht auf und umarmt ihn. "So machen wir das," sagt er und das Bild wird ausgeblendet.


Die Nacht von Freitag auf Montag dröhnt durch die Arena und schon Sekunden später marschieren die Alko Popps die Rampe herunter. Das Publikum singt lautstark mit und feiert die beiden, während diese mit bunten Wasserpistolen alkoholhaltige Getränke in die Münder aller Fans spritzen, die sich mehr oder weniger freiwillig zur Verfügung stellen. Auch im Ring feiern die beiden noch weiter, steigen auf die Ringecken und machen noch einmal großzügig Gebrauch von den Wasserpistolen.
Da erklingt plötzlich ein Themesong, den wir in der Tag Team Szene in letzter Zeit länger nicht regelmäßig gehört haben, aber es sind tatsächlich Sebastian Stone und Chilian O´Brien, die Soul Hunters, die da die Rampe herunter kommen. Sofort schlägt die Stimmung um und die Fans buhen die ehemaligen Tag Team Champions lautstark aus, was von diesen allerdings abzuprallen scheint. Stone und O´Brien steigen mit selbstbewusstem Gesichtsausdruck in den Ring und machen sich für das nun folgende Match bereit.

1. Match
Tag Team Match
Alko Popps vs Soul Hunters

Tim Buktu und Sebastian Stone starten das Match im Ring und umkreisen sich zunächst. Tim sucht nun den Lockup, aber Stone kann unter seinen Armen hindurch tauchen und verpasst ihm zwei blitzschnelle Kicks gegen den Oberschenkel, bevor er sich in seinen Gegner hinein dreht und ihn dann mit Kneelifts gegen die Rippen bearbeitet.
Veronica Schütz: „Ich hoffe, es ist nicht nur ein einzelner Auftritt der Soul Hunters in der Tag Team Division, so ein dominantes Team mit so viel Charakter kann die Division auf jeden Fall gebrauchen.“
Mit einem Hip-Toss befördert Stone seinen Gegner nun auf die Matte und tritt ihm anschließend wuchtig in den Rücken. Während Stone in den Seilen Schwung holt versucht sich Tim wieder aufzurappeln, wird aber direkt wieder mit einem Dropkick auf die Matte geschickt. Stone federt sofort wieder auf die Beine, holt erneut Anlauf und legt einen Kneedrop nach, doch da dreht sich Tim blitzschnell zur Seite und Stone knallt nur auf die leere Ringmatte.
Stone und Tim Buktu sind gleichzeitig wieder auf den Beinen, aber jetzt ist Tim in der Offensive. Zwischen beiden entsteht ein schneller Schlagabtausch und am Ende holt Tim aus und schickt Stone mit einer wuchtigen Clothesline auf die Matte. Das Publikum jubelt umgehend, während Tim Heisenberg in seine Ringecke schleppt und dort den Tag mit Ali aus Mali macht, der erneut von den Zuschauer bejubelt wird. Ali klettert in den Ring, während Tim Sebastian Stone noch in der Ringecke festhält und mit zwei Tritten zu Boden schickt, dann holt Ali Anlauf und springt mit seiner Poppo Bombe, einer Running Corner Hip Attack in Stone hinein!
Wieder jubelt das Publikum lautstark.
Mario Klatt: „Scheint noch nicht alles nach Plan zu laufen, für die Soul Hunters.“
Veronica Schütz: „Das kommt gleich schon, wirst schon sehen!“
Ali zerrt Stone hinter sich her in die Ringmitte, als dieser ihm plötzlich den Ellenbogen ins Gesicht rammt und sich mit einem Hechtsprung in seine Ecke wirft, wo er den Tag mit O´Brien macht. Dieser klettert sofort in den Ring, Ali weiß gar nicht, wie ihm geschieht, da holt ihn der mächtige Ire auch schon mit einer Running Clothesline von den Beinen. Ali hat gar keine Zeit, sich zu wehren, da sammelt ihn O´Brien auch schon wieder auf, wirft ihn sich auf die Schulter und rammt ihn nach kurzem Anlauf mit seinem Anger of Leprechaun, seinem Running Powerslam erneut auf die Matte!
Veronica Schütz: „Siehst du Mario, siehst du?“
Grinsend wendet sich O´Brien nun an seinen Partner und scheint ihn zu fragen, ob er auch noch was will. Stone nickt und O´Brien schleift Ali in ihre Ringecke. Während er sich mit einem Fuß auf seinen Brustkrob stellt, tagged er nun erneut Heisenberg wieder ein, dieser klettert auch umgehend auf die Ringecke und posiert theatralisch für das Publikum, welches ihn umgehend ausbuht.
O´Brien geht aus dem Weg und in dem Moment springt Stone mit einem Double Diving Stomp auf Ali aus Mali hinab, dem nun endgültig die Luft zum Atmen ausgeht.
Stone posiert wieder und wieder wird er ausgebuht, doch dann wir des ihm anscheinend zu dumm, er schnappt sich Ali erneut, zieht ihn sich auf die Schulter und schickt ihn, ohne mit der Wimper zu zucken, mit dem Go To Sleep erneut auf die Matte. Und ab geht’s ins Cover...1...2...3!

Sieger via Pinfall: Soul Hunters!

Während sich Stone und O´Brien übertrieben feiern lassen, buht das Publikum sie lautstark aus. Immer lauter werdend, mit jeder neuen Pose, in die sich die beiden Sieger werfen.
Veronica Schütz: „Ich sag´s doch, die beiden haben es absolut drauf als Team und haben der Tag Team Division sehr gefehlt.“
Mario Klatt: „Sicher, das war eine gute Leistung, aber dieses übertriebene Getue hat mir nun wirklich nicht gefehlt.“
Stone und O´Brien ziehen aus der Halle aus und tun dabei immer noch so, als würde das Publikum sie frenetisch bejubeln. Kurze Zeit später folgen dann die Alko Popps, wobei Tim seinen Bruder stützen muss.


Es ertönt London Calling und alle Fans wissen sofort, was das bedeutet. It's time for the Champs! Unter lautem Jubel betreten Stephen Foxx und Coby Jordan die Halle und schlendern in Richtung des Ringes. Dort angekommen erhalten beide ein Mikrofon und stehen mit ihren Tag Team Gürteln im Ring.
Coby: "thank you, thank you, thank you!"
Foxx: "You are welcome..."
Coby: "Ich habe mit den Fans gesprochen!"
Foxx: "Ah... sorry! Da möchte auch ich mich bedanken! Thank you kind, ladies and gentlemen!"

Foxx verbeugt sich tief während Coby mit einem zufriedenen Blick durch die Reihen schaut.
Coby: "Habt ihr unseren Fight bei Hot Pursuit mitbekommen? Habt ihr mitbekommen, was wir mit den Panye Brothers angestellt haben?"
Foxx: "Wir haben die Angelegenheit genau so geklärt, wie man es in Londons Straßen klärt!"

Wieder jubeln die Fans ihren Champions laut zu.
Foxx: "Ja, da hätten die Swine Brothers sich vorher mal überlegen sollen, ob sie meinem Kollegen hier auf diese Art und Weise ans Bein pissen wollen. Aber das Thema ist nun geklärt und wir sind bereit für unsere nächste... ach nennen wir es ruhig Herausforderung."
Mit einem zufriedenen Blick steht Stephen Foxx im Ring, während der Blick von Coby Jordan eher skeptisch wirkt. Coby räuspert sich kurz.
Coby: "Ähm Stephen... we have a Problem!"
Der Blick von Foxx wird schlagartig zu einem großen Fragezeichen.
Foxx:" What?!"
Coby Jordan scheint die Antwort nicht direkt herausposaunen zu wollen.
Coby: "Well... there is no one left..."
Foxx: "Was soll das heißen -there is no one left-?"
Coby: "Naja... ich weiß nicht, gegen wen wir noch antreten sollten. Wir haben alle starken Teams besiegt..."

Stephen Foxx scheint das nicht ganz glauben zu wollen...
Foxx:" Quatsch, das kann nicht sein!"
Coby:" It's true! Payne Brothers, Mad Prodigies, Pure Destruction, Golden Boys, Payne Brothers again.."
Foxx: "damn... du hast recht. Und jetzt?"

Coby zuckt mit den Schultern.
Coby: "keine Ahnung... vielleicht einfach etwas Ferien machen?"
Doch Stephen Foxx schüttelt den Kopf.
Foxx: "Nein, das ist nicht unser Stil! Vielleicht müssen wir nur etwas tiefer suchen? Oder eine Open Challenge aussprechen?"
Coby: "Damit wir die Payne Brothers zum dritten mal fertig machen müssen?"
Foxx: "Hm du hast Recht... aber ich habe vielleicht eine Idee."

Coby blickt Foxx fragend an.
Coby: "Was denn?"
Foxx: "Lass dich überraschen, erzähle ich dir später!"
Coby: "Ein Glück, dass ich nicht so neugierig bin wie du..."
Foxx: "Das stimmt..."

Die Fantastic Beasts sehen sich kurz an und müssen beide lachen, als wieder ihre Musik eingespielt wird und sie unter tosendem Applaus die Halle verlassen. Auf dem Weg nach draußen klatschen sie noch mit den Fans ab, die vermutlich genau so gespannt auf Foxx' Idee sind, wie Coby Jordan.


„Can’t Stop“ ertönt in der Halle und die Fans springen sofort aus ihren Sitzen auf und laute „Dylan, Dylan!“- Chants schallen durch die Arena, als bereits der European Champion in die Halle kommt. Der Waliser hat ein breites Grinsen im Gesicht und wirkt sehr glücklich, während er seinen Blick durch die Fans schweifen lässt, bevor er sich dann auf den Weg zum Ring macht. Auf dem Weg dorthin, schlägt Moore mit den Fans in den ersten Reihen ab und geht eine Runde um den Ring, worauf er sich ein Mikrofon geben lässt und sich anschließend in den Ring rollt. Der Welsh Warrior stellt sich in der Mitte des Ringes auf, als dann auch seine Musik verstummt und die lauten Rufe der Fans noch besser zu hören sind. Das Grinsen im Gesicht von Moore wird nur noch breiter, da er die Stimmung in Lyon sichtlich genießt und für einige Sekunden still im Ring steht, bevor er dann seinen European Championship von seinen Hüften löst und ihn in die Höhe reckt, während er gleichzeitig das Mikrofon zu seinem Mund führt und ruft: „I’m still the champion, guysssss!“ Lauter Jubel bricht in der Halle aus und wieder taucht das glückliche Lächeln im Gesicht von Dylan Moore auf, der dann den European Championship über seine Schultern legt und, in einem durchgängig lauter werdenden Ton, sagt: „Pharao… Ich hatte es dir vor einigen Wochen angedroht, doch du wolltest nicht hören. Ich habe dich gewarnt, dass du es bei Hot Pursuit mit dem Demon aufnehmen wirst, wenn du meine Eltern dauerhaft ansprichst. Doch du hast entschieden, noch viel weiter zu gehen… Das Grab meiner Eltern aufgraben?! Bist du eigentlich vollkommen verrückt? Und noch dazu brichst du dann in mein Haus ein und beschmierst meinen Spiegel mit roter Flüssigkeit?! Du hättest doch damit rechnen können, dass das für dich nicht gut ausgehen wird! Du wolltest Respekt, doch den hast du dir nicht verdient. Du wolltest mich brechen, doch das ist dir nicht gelungen, denn ich stehe heute immer noch hier als European Champion, während du in Ägypten sitzt und endlich realisierst, dass du kein Gott, sondern nur ein seltsamer Dude mit einem Fetisch für Pharaonen bist!“ Auch für diese Worte wird der Waliser lautstark bejubelt, der sich nun wieder etwas beruhigt und sofort weiterspricht: „Nun aber genug in die Vergangenheit geschaut, lasst uns gemeinsam ins Hier und Jetzt schauen, denn ich fühle mich gut und hab Lust, euch heute eine Show zu bieten! Und damit richte mich jetzt an jeden einzelnen Wrestler, der mich hört, wenn ihr eine Chance haben wollt, um European Champion zu werden… Come and take it!“ Mit diesen Worten feuert Dylan Moore sein Mikrofon zu Boden, dreht sich zur Rampe und wartet gespannt darauf, welcher Wrestler seine Herausforderung annehmen wird, als „Hunters will be hunted“ aus den Lautsprecherboxen schallt! Die Fans reagieren schockiert und wir hören ein lautes „OHHHHH!“, als Ivar Paulsen in die Halle läuft. Der erste National Champion der Ferocity-Geschichte läuft langsam in die Halle und starrt fokussiert in Richtung des Ringes, in dem Dylan Moore sich ein glückliches Lächeln und ein zufriedenes Nicken nicht verkneifen kann, da ihn diese Herausforderung erkennbar freut, als der Norweger langsam in die Nähe des Ringes kommt. Ohne den Waliser je aus den Augen zu nehmen, geht der Hunter die Ringtreppe nach oben, läuft den Apron entlang und klettert dann in den Ring, in dem er sich wortlos vor Dylan Moore aufstellt, der den Blick von Paulsen erwidert, als bereits ein Staredown zwischen den Beiden ausbricht, die Musik von Paulsen stoppt und wir nun laute „Holy Shit!“- Rufe der Fans hören, die mit diesem Bild heute nicht gerechnet haben. Wortlos schauen sich der European Champion und Ivar Paulsen an, als der Norweger ansatzlos abspringt und seinen Death Shot, den Superman Punch, gegen Moore durchbringt, der damit überhaupt nicht gerechnet hat! Benommen stolpert Moore in die Seile, aus denen er zurückgefedert wird und wieder in die Richtung von Ivar Paulsen geht, der ihm entgegenläuft und seinen Arendal durchbringt! Der Waliser scheint sofort ausgeknockt zu sein, als der Fuß von Paulsen seinen Kopf trifft, worauf Moore regungslos zu Boden sackt und, mit seinem Gesicht voraus, im Ring liegen bleibt, während Paulsen von den Fans lautstark ausgepfiffen wird, was ihn jedoch nicht unbedingt stört, als er auf den European Championship zugeht, ihn aufhebt und sich dann mit einem Fuß auf den Rücken Moores stellt, den European Championship in die Höhe reißt und so, auf dem ausgeknockten Dylan Moore, posiert, bevor er den Titel auf Moores Rücken legt und ihm ins Ohr flüstert: „Halt ihn mir bis Fantasy Mania warm.“ Daraufhin rollt sich der Norweger wieder aus dem Ring und geht, wortlos und die Fans ignorierend, die Rampe nach oben und verlässt auch prompt die Halle, in dessen Ring er Dylan Moore zurücklässt, der nur langsam wieder zu sich kommt, in Richtung der Stage schaut und anerkennend nickt, bevor er sich seinen European Championship nimmt, sich aus dem Ring rollt und, unter lauten „Dylan, Dylan!“- Chants, die Halle verlässt.


Nebel breitet sich auf der Stage auf, worauf schon die ersten Jubelrufe zu hören sind. Ein lauter Pop bricht aus, als dann auch die ersten Töne von Also sprach Zarathustra zu hören sind. Aus dem Boden fährt der Rumble War Sieger Houston hoch. Er verharrt für einige Sekunden auf diesem Podest und blickt sich in den Zuschauerreihen um. Darauf tritt er von dem Postest herunter und darauf wandelt sich die Musik in eine Metal Version von Rocket Man. The Problem geht die Rampe hinunter und klatscht dabei immer wieder mit den Fans ab, steigt darauf auf den Apron und betritt den Ring. Er stellt sich auf das zweite Seil einer Ringecke und hebt beide Arme in die Höhe, was erneut für einen lauten Pop sorgt. Darauf springt er wieder auf den Ringboden und zieht ein Mikrofon aus seiner Jackentasche. Der ehemalige European Champion beginnt gleich zu sprechen. "Wie ihr alle sicher mitbekommen habe ich mir letzte Woche am Sonntag in Paris mit Jake Crusher einen Kampf geliefert. Er war wirklich ein harter Gegner. Ich musste Kämpfen, ich musste mich durchbeissen, aber am Ende konnte ich meinen Sieg beim Rumble War noch einmal bestätigen. Aber selbst wenn ich den ersten Schritt gemacht habe, in einem Monat in Düsseldorf werde ich dann den finalen Schritt geben. Darius Xander, wir beide standen uns schon einmal gegenüber. Da hat Haruto Sato eingegriffen. Erinnerst du dich noch. Du warst gut im Rennen, hast mir viele Schmerzen zugefügt. Doch dann wolltest du zu viel. Du wolltest mir einen Spear durch die Barrikaden verpassen. Dabei bin ich ausgewichen und bist selbst in dieser gelandet. Das wäre der Wendepunkt gewesen und ich hätte mir bereits bei Agony of Choice diesen Titel gesichert. Aber was will man machen, Haruto Sato hatte diesen Schlüssel und hat ihn intelligent genutzt. Dieses Mal gibt es aber keinen Ultimate Opportunity Sieger mehr. Es gibt nur noch dich und mich. Bei der zehnten Ausgabe von FantasyMania werde ich dich besiegen und mir die WFE World Heavyweight Championship sichern. Und damit werde ich der erste Wrestler der WFE Geschichte sein, der alle drei Singles Titel mindestens einmal gehalten hat. Schau, dass du bei FantasyMania bei voller Stärke bist. Denn ich will dich in deiner Höchstform besiegen." daraufhin streift sich Houston seine Jacke ab und gibt diese mit dem Mikrofon zusammen aus dem Ring.
We Are dröhnt darauf durch die Arena und sofort setzen laute Buhrufe ein. Hervor treten Dexter Fowler und Jack Sharp, die Claws of Essex. Doch Jack Sharp hat bereits ein Mikrofon in der Hand und deutet an, dass sie die Musik ausstellen sollen. "Houston, dein Gerede geht uns hier gehörig auf die Nerven. Du erzählst immer wieder davon, dass du das und das gewinnen wirst und dann scheiterst du doch. Du solltest deinen Worten endlich mal Taten folgen lassen. Statt darüber zu reden, zeig uns doch allen, dass du gegen Darius Xander bei FantasyMania gewinnen wirst. Kleiner Spoiler, du wirst erneut scheitern. Genauso wie du heute scheitern wirst, wenn dich Dexter Fowler besiegen wird." Die beiden sind unterdessen am Ring angekommen. Die Engländer werden mit lauten Buhrufen und Pfiffen eingedeckt. Fowler streift sich unterdessen seine Lederweste ab und übergibt diese an seinen Tag Team Partner, steigt darauf auf den Apron und betritt den Ring. Fowler deutet dem Offiziellen direkt an, dass er bereit ist, worauf dieser das Match freigibt.

2. Match
Dexter Fowler (w/ Jack Sharp) vs. Houston

Beide nähern sich langsam und starten darauf direkt mit einem Kräftemessen. Beide drücken sich für einige Sekunden hin und her, schnell scheint jedoch klar zu sein, dass Houston dieses Duell für sich entscheiden kann und drängt den Engländer so weit hinunter, dass er ihn in einen Headlock nehmen kann. Er will mit seinem Kontrahenten eingeklemmt losrennen, doch dieser schlüpft aus der Umklammerung heraus und gibt dem Amerikaner Schwung mit. Dieser geht in die Seile, federt zurück und setzt zum Crossbody an, doch der Mann aus Birmingham duckt sich unter dem heranfliegenden Houston hindurch, sodass dieser auf die Matte knallt. The Problem kann sich aber rechtzeitig abfangen, worauf sich der Schaden in Grenzen hält. Schnell richtet er sich auf, dreht sich wieder herum, doch Fowler hat nur darauf gewartet und holt seinen Gegner mit einer Discus Lariat von den Beinen. Schnell versucht er sich an einem Cover. 1…z…Kick Out!
Mario Klatt: "Überraschend, dass Dexter Fowler als erstes das Cover versuche kann."
Veronica Schütz: "Houston sollte mal lieber aufpassen, dass er hier nicht noch irgendwie verliert. Ich denke ein Main Event zwischen Dexter Fowler und Darius Xander verkauft sich nicht ganz so gut."
Mario Klatt: "Wieso sollte er dessen Platz einnehmen?"
Houston richtet sich schnell wieder auf, doch Fowler packt ihn auf halben Wege und zerrt ihn hoch. Er klemmt dessen Kopf bereits unter seinen Arm und will wohl zum Gutwrench Suplex ansetzen, doch The Problem dreht sich aus diesem heraus, tritt dem ehemaligen Tag Team Champion in den Magen, klemmt seinerseits dessen Kopf ein und befördert ihn mit einem DDT auf die Matte. Houston versucht sich seinerseits direkt am Cover. 1…zw…Kick Out!
Veronica Schütz: "Na, wenn er den Herausforderer besiegt, legitimiert das ein Stückweit dessen Ansprüche."
Mario Klatt: "Nach dem Dexter Fowler kaum Einzelmatches gewonnen hat?"
Veronica Schütz: "Belassen wir das und konzentrieren uns wieder auf das Match."
Houston richtet sich sofort wieder auf und macht einige Schritte zurück. Der Referee schaut für einen kurzen Moment nach Fowler, was von Jack Sharp ausgenutzt wird und dieser packt den Amerikaner an einem seiner Füsse. Houston reisst seinen Fuss natürlich sofort wieder los, dreht sich zu Sharp um und deutet auf ihn. Der Referee bemerkt natürlich, dass etwas nicht stimmt und fragt nach. Doch der Londoner spielt das Unschuldslamm und meint, dass er nichts getan hätte. Im Hintergrund hat sich Fowler wieder aufgerichtet und will diese Ablenkung nutzen und setzt zu einer Clothesline an, die The Problem über das oberste Seil befördern soll. Doch der ehemalige European Champion scheint den Braten gerochen zu haben und weicht dem Angriff aus. Genervt dreht will sich der Mann aus Birmingham wieder umdrehen, da wird er von hinten aber schon von Houston gepackt und mit einem Jumping Neckbreaker (Reverse RKO) auf die Bretter geschickt. Houston will sich darauf nicht lange Zeit lassen, springt sofort auf, steigt vom Inneren des Rings auf das Top Rope und springt, kaum hat er dieses erreicht, ab zum Moonsault. Dexter Fowler realisiert zu spät was passiert, versucht noch sich aufzurichten, da klatscht aber schon das gesamte Gewicht des Rumble War Siegers auf den Engländer. Houston hakt das Bein zu Cover ein. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Houston!

Veronica Schütz: "Ein sehr kurzes Match. Da hat sich Houston doch recht deutlich durchgesetzt."
Mario Klatt: "Und unser ganzes Gespräch war umsonst."

Houston richtet sich direkt wieder auf und schaut an die Hallendecke, womit er seinen Sieg seinem verstorbenen Vater widmet. Der Referee kommt auch schon zu The Problem und hebt dessen Hand als Zeichen des Sieges in die Höhe. Plötzlich geht aber ein Raunen durch die Zuschauer. Houston bemerkt das natürlich und sieht, wie Jack Sharp auf den Apron geklettert ist und gerade abspringt für eine Springboard-Aktion Dabei landet der Engländer aber genau auf den Schultern des Amerikaners, der das Gleichgewicht halten kann und ihn in der perfekten Position für den Apollo Slam (Last Ride) hat. Houston will sich diese Chance nicht entgehen lassen und hebt ihn schon an, da kommt von hinten Dexter Fowler herangestürmt und zieht seinen Partner von dessen Schultern. Schnell ergreifen die Claw of Essex die Flucht und blicken Böse in die Richtung von Houston, der nur kurz seinen Kopf schüttelt, sich dann auf eine der Ringecken stellt und mit den anwesenden Fans in Lyon seinen Sieg feiert.


"Money Money" erklingt über die Boxen und unter lauten Buhrufen kommt Richy B. alleine zum Ring. Dort angekommen schnappt er sich ein Mikrofon: "Wie ihr seht bin ich heute alleine hier und das hat auch seinen Grund. Henry hat nach seinem Match gegen McStorm das Krankenhaus noch nicht verlassen, aber auch der Schotte ist noch nicht wieder auf den Beinen." Er macht eine Pause, als hätte er jetzt Jubel erwartet. "Dieser Miese Willie, hat einfach einen Baseballschläger benutzt, weil er merkte dass er mit seinen herkömmlichen Moves nichts gegen den großartigen Henry Frederik van Berrington ausrichten kann. Der wahre Sieger in diesem "Unentschieden" ist Henry und" "HALT DOCH MAL DIR KLAPPE!" Die Crowd bejubelt laut die Unterbrechung und der Coach betritt die Bühne: "Richy du weißt so gut wie ich das wir zeitgleich den Baseballschläger zeitgleich gegeben haben. Doch während ich die Sache einfach beschleunigen wollte und ich ihm deswegen den Schläger gab, sahst du keine andere Möglichkeit mehr." Empört winkt der Richboy ab: "So ein Schmarn. Ich sah wie du ihm die Keule gab's und hab reagiert. Aber wir können es auch gerne im Ring regeln, Coach." Leise nach dieser in sich hinein: "Ach Richy, ich bin kein Wrestler, ich bin ein Trainer. Obwohl, damit bin ich näher an einem Wrestler dran als du. Wie viele Siege hast du nochmal, bei dem du deinen Gegner gepinnt oder zur Aufgabe gebracht hast?" Im Ring bekommt Richy einen ziemlich roten Kopf: "Na dann trau dich doch. Wenn ich doch so eine Niete bin. Trau dich doch. Wir beide nächste Woche. One on one. Oder hast du Schiss das du gegen den Richboy verlierst?" "Niemand hat Angst das er gegen dich verliert. Selbst Billy Sharpe hat gegen dich gewonnen. Wir sehen uns nächste Woche, Richy." Mit diesen Worten verlässt er die Bühne und ein zufrieden aussehender Richy bleibt im Ring zurück.


Die Fans in der Halle werden nun etwas leiser, als plötzlich TATSUMAKI gespielt wird und der ehemalige WFE World Heavyweight Champion Haruto Sato unter dem nun immer lauter aufkommenden Buhen auf der Stage erscheint. Ruhig bleibt der Japaner, der seine weiße Ring-Gear unter dem ebenfalls weißen Mantel trägt, dort stehen und schaut ruhig in die buhende Menge. Dann nickt er nur leicht und macht sich auf den Weg zum Ring. Und während der Japaner den Weg zum Ring bestreitet, rufen immer mehr Leute in der Halle ganz laut "XAN-DER, XAN-DER, XAN-DER" um ihn anscheinend zu provozieren. Doch den gefallen tut Sato den Leuten in der Halle nicht. Er geht, als er am Ring angekommen ist, um diesen herum zum Ansagertisch und schnappt sich ein Mikrofon, mit dem er in den Ring steigt und sich in der Mitte positioniert. ALs TATSUMAKI aufhört zu spielen, hört man immer noch die vielen "XAN-DER, XAN-DER"-Rufe. Sato schaut erneut in die Menge, zeigt mit den Finger in Richung der Fans und sagt dann:
"Ja, da zeigt Ihr Euer wahres Gesicht, nicht wahr?"
Worauf die "XAN-DER"-Rufe in ein lautes Buhen umsteigen. Doch das interessiert den Japaner nicht.
"Als ich anfing hier in der WFE die Leiter Stück für Stück nach oben zu klettern, da habt Ihr Interesse an mir gezeigt. Je mehr Erfolg ich vorweisen konnte, desto mehr von Euch fingen an mich zu bejubeln. Als ich letztes Jahr bei Ultimate Opportunity den Schlüssel abgehängt habe, seid Ihr aus dem Häuschen gewesen.
Als ich mir dann den World Titel geholt habe, da seid Ihr ausgerastet vor Freude.
Und nun?
Kaum wurde mir der Titel gestohlen, da jubelt Ihr sofort jemand anderem nach?
Das zeigt Euren Charakter. Würde ich den Titel weiterhin um die Hüfte tragen, dann würdet Ihr weiterhin vor mir rumkriechen um mir den Hintern zu küssen."

Die laute Abneigung der Fans in der Halle wird immer lauter.
"Ja, buht weiter. Ich habe gemerkt, dass es egal ist was von Euch kommt. Es ist nicht echt. Weder Liebe noch Haß. Ihr seid wie die Fahne im Wind, die nach da zeigt wohin der Wind sich dreht. Nichts anders seid Ihr. Ein Haufen von Erfolgfans. Es wird der bejubelt, der gerade oben steht.
Jubelt und rennt Meister Proper nach. Er weis genauso gut wie ich, dass ICH der wahre World Champion bin.
Bei Hot Pursuit haben alle gesehen, dass ich ihn fertig gemacht habe.
Aber kaum hatte er mich im Cover, zählte der Referee ruckzuck 123 durch als müsste er das Match sofort beenden, weil er Dünnschiss hat und schnell aufs Klo musste. Jeder hat gesehen, dass ich ausgekickt bin.
Aber das passt schon.
Seit ich den Titel hatte, haben alle gesehen, dass ich der Company ein Dorm im Auge war. Und warum? Da gab es einige Gründe. Einer davon war:
Mein Merchandise ging durch die Decke!
Es war alles blitzartig ausverkauft. Die Produktion kam da nicht hinterher.
Ich war die Nummer 1.
IM RING, BEIM MERCH, ÜBERALL!
Und so wie Xander monatelang am rumheulen war, dass er besiegt wurde, so heulten auch alle anderen rum, weil keiner ihren Scheiß kaufen wollte.
Xander wurde seine Glatzenpolitur nicht los. McStorm saß auf seinen Röcken fest.
Houston´s schlaffe Rakete schaffte es nicht hoch zu kommen.
Alle wollten nur Sato!
Und so erblickten es auch die feinen Herren da oben in ihren Büros mit ihren Ärschen auf dem Stühlen und bekamen Angst, dass sie auf dem Schrott der anderen sitzen bleiben würden, weil es nur eine Nummer 1 gab und laaaaaaaaange Zeit nichts dahinter.
Also sabotierte man mich. Man tat alles um mir den Titel wieder wegzunehmen.
Der Neid der anderen war da. Und er war riesig. Und man tat alles um mich zu stürzen!
Ich musste den Titel immer in Multi-Men Matches verteidigen.
Und wie wurde mir der Titel gestohlen? Ein anderer ließ sich pinnen, weil ich sonst immer noch den Titel hier hätte.
Und letzte Woche der Dünnschiss-Referee. Ja, das passt wunderbar zusammen."

Dann schaut der Japaner in eine der Kameras und sagt:
"Darius, zwischen uns steht es 2:2. Die Geschichte ist noch nicht vorbei. Aber ich gönne Dir erstmal deine Spaß. Ich bin neugierig ob Du ihn genießen kannst, nachdem wir beide wissen, dass der Ref sehr schnell gezählt hat.
Aber egal. Ich werde jetzt mal beobachten ob die feinen Herren da oben Dich auch mehrmals hintereinander in Multi-Men-Matches stecken werden, in denen Du den Titel verteidigen musst oder ob Du wieder eine Sonderbehandlung bekommst wie bei deinem ersten Run, als Du in einem halben Jahr ganze zwei Matches hattest...
Ich bin gespannt."

Dann wendet sich der Japaner von der Kamera ab, lässt das Mikrofon fallen und verlässt unter lautem Buh-Rufen den Ring und anschließend die Halle.

Boulevard of broken dreams schallt durch die Arena und sofort setzen laute Buhrufe ein. Zu den gewohnt negativen Reaktionen tritt Black Ace hervor. Der Kalifornier ignoriert die Fans zum sich herum und geht schnurstracks zum Ring. In letzter Zeit läuft es beim Child of Luck nicht wirklich. Mit einem Sieg über seinen heutigen Gegner könnte er aber natürlich wieder ein Zeichen setzen. Der Amerikaner slidet in den Ring und läuft einmal im Kreis, ehe er in einer der Ringecken zum stehen kommt und zu der Stage schaut.
Die Musik von Ace verstummt und dafür knallen die ersten Klänge von Awake and Alive aus den Boxen. Sofort setzt deutlich hörbarer Jubel ein und der WFE World Heavyweight Champion Darius Xander betritt die Bühne. Er hat seinen Titel über seine Schulter gelegt und scheint wieder ziemlich frisch zu wirken, nach dem er im Match gegen Haruto Sato sich ja wohl am Nacken etwas getan hat. Er geht zügig zum Ring, zieht sich auf den Apron und betritt das Seilgeviert. Er stellt sich in die Mitte des Ringes und hält seinen Titel in die Höhe, wofür er einen gut hörbaren Pop erntet. Anschliessend übergibt er seinen Gürtel an den Referee, welcher diesen aus dem Ring gibt. Beide Kontrahenten scheinen schon bereit zu sein, da läutet der Ref das Match auch schon an.

3. Match
Black Ace vs. Darius Xander (c)

Black Ace stürmt sofort los und setzt zum 21 (Superkick) an, doch Xander duckt sich schnell unten durch, holt Anlauf in den Seilen, rennt auf den Kalifornier zu und nietet ihn mit einem Spear um. Ace geht direkt zu Boden und windet sich hin und her, während er sich an seinen schmerzenden Bauch greift und gut hörbar nach Luft japs. Der Champion will das Tempo aber hochhalten, zerrt ihn direkt wieder auf die Beine, packt ihn sich und zeigt einen Overhead Belly to Belly Suplex gegen das Child of Luck. Xander geht sofort über zum Cover. 1…zwe…Kick Out!
Mario Klatt: "Darius Xander legt hier gleich wie die Feuerwehr los. Ich glaube Black Ace wird da keine Chance haben."
Veronica Schütz: "Das ist anzunehmen. Xander steht deutlich über Black Ace, der trotz guter Performance gegen Dylan Moore halt immer noch lange ohne Sieg dasteht."
Der Mann aus Miami will seinem Landsmann aber weiter keine Pause geben, reisst ihn gleich wieder auf die Beine und will direkt zur nächsten Aktion ansetzen, da greift Black Ace seinem Gegner in die Augen. Xander lässt das Child of Luck sofort los und dreht sich für einen kurzen Moment ab. Er versucht so schnell er kann wieder klare Sicht zu bekommen. Black Ace lässt sich daraufhin in die Ringseile fallen und stützt sich erst einmal in diesem ab. Er scheint zu überlegen, wie er sich gegen den zweifachen Champion behaupten kann. Langsam scheint es mit Xander wieder besser zu gehen und der ehemalige Sicherheitschef dreht sich wieder zu seinem Kontrahenten, da schnellt sofort der Fuss von Ace an das Kinn von Xander und der 21 geht ins Ziel. Xander geht in die Knie und greift sich in sein Gesicht. Black Ace sieht dies als seine Chance, sprintet in die Seile, welche Xander im Rücken hat, springt heran und zeigt einen Running Dropkick in den Nacken des Champions. Der Amerikaner verzieht sein Gesicht und geht zu Boden. Der Kalifornier sieht seine Chance, dreht den Champion herum und wirft sich auf ihn zum Cover. 1…z…Kick Out!
Mario Klatt. "Guter Versuch von Black Ace."
Veronica Schütz: "Das wird aber nicht reichen. Eine kluge Idee auf den Nacken von Xander zu gehen, aber das scheint ihn nicht zu jucken."
Der zweifache Champion stösst das Child of Luck mit voller Kraft von sich weg, so dass dieser etwas von dem Champion entfernt auf den Ringboden knallt. Erstaunt blickt Ace zu seinem Gegner, dann richtet er sich wieder auf und will den nächsten Angriff starten, in dem er Anlauf nimmt, vor Xander abspringt und zu irgendeiner Aktion ansetzen will, doch der Mann aus Miami, der gerade wieder dabei ist aufzustehen, fängt Ace im Flug ab, so dass dieser nun auf dessen Schulter sitzt. Black Ace ist sich sofort seiner misslichen Lage bewusst und versucht irgendwie von diesem loszukommen, doch da schnellt er schon nach unten und die Powerbomb geht krachend ins Ziel. Doch Xander setzt direkt wieder an, zieht ihn noch auf den Schultern sitzend hoch und hämmert ihn ein zweites Mal auf die Bretter. Dies wiederholt der Champion noch ein drittes Mal, ehe er von seinem Gegner ablässt und erneut zum Cover ansetzt. 1…2…dr…Kick Out!
Mario Klatt: "Das war durchaus knapp."
Veronica Schütz: "Ich vermute sogar das letzte Aufbäumen vor dem Ende."
Darius Xander scheint hier gegen Black Ace mal eben sein komplettes Repertoire zeigen zu wollen. Er entfernt sich einige Schritte von dem Child of Luck und deutet den Brogue Kick an. Nur mühselig kommt der Kalifornier wieder auf die Beine, sieht im Augenwinkel noch rechtzeitig, wie sein Gegner auf ihn zustürmt, duckt sich weg und der Brogue Kick geht ins Leere. Stattdessen landet der ehemalige Sicherheitschef mit dem Fuss auf dem Seil. Noch bevor er diesen wieder herunterbekommt, packt ihn von hinten Black Ace und rollt den Champion ein. 1…2…d…Kick Out!
Mario Klatt: "Und das wäre fast der Upset gewesen."
Schnell springt Black Ace wieder auf, doch auch Darius Xander steht schnell wieder. Das Child of Luck setzt zu einer Clothesline an, die den Champion aber überhaupt nicht zu jucken scheint, was beim deutlich grösseren und schwererem Xander auch nicht überraschend ist. Bevor Ace realisiert, dass er da einen Fehler gemacht hat, hat der zweifache Champion diese Unachtsamkeit schon genutzt und seinen Kontrahenten mit einem Brogue Kick niedergestreckt. Ohne lange zu zögern, packt er sich seinen sich windenden Gegner wieder, zerrt ihn hoch, hebt ihn über sich und bringt den Shifter (Military Press Spinebuster) mit einem lauten Krachen ins Ziel. Der Champ geht sofort ins Cover. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Darius Xander!

Awake and Alive schallt durch die Arena. Ein grosser Teil der Fans jubelt dem WFE World Heavyweight Champion zu, wobei doch immer noch vereinzelte Buhrufe zu hören sind. Xander richtet sich langsam auf und schaut nur kurz zu Ace hinunter, der benommen aus dem Ring rollt. Schnell richtet sich aber die Aufmerksamkeit dem Ref, der ihm seinen Gürtel überreicht und ihn anschliessend offiziell zum Sieger erklärt. Darauf ruft Xander aber schnell einen von der Crew zu sich und verlangt nach einem Mikrofon. Dieses wird ihm auch gegeben und der Champ spricht auch gleich: "Das war jetzt mal, um warm zu bleiben. Wie ihr alle wisst, habe ich den hier," er deutet auf seinen Gürtel "letzte Woche gegen Haruto Sato verteidigt. Weiterhin konnte mich niemand pinnen. Und diesem vorlauten Japaner habe ich erst mal das Maul gestopft. Wobei ich eine Sache zugeben muss. Diese unglückliche Landung auf meinem Nacken hat mich viel Arbeit gekostet. Ich hatte während des Kampfes einige Male Sterne gesehen. Ich wurde aber gecheckt und ich bin nicht verletzt. Und nach einigen Tagen spürte ich auch nichts mehr. Und dieses Match hier war dann auch der Beweis, dass mit mir alles in Ordnung ist. Mein Nacken hält und damit steht FantasyMania nichts mehr im Weg. Was mich zu meinem nächsten Gegner führt. Houston will es also noch einmal wissen. Ich hätte ja erst gedacht, dass ich noch einmal die Gelegenheit bekomme Crusher zu verprügeln. Nun hast aber doch du dich durchgesetzt. Du hast es jetzt so viele Male versucht und immer bist du gescheitert. Und in zwei der drei Matches in denen du beteiligt warst, warst du der Grund für meine Niederlage und meinen Sieg. Aber gut, dann bekommst du noch einmal die Chance bei FantasyMania und da werde ich dir noch einmal zeigen, dass ich eine Nummer zu gross für dich bin, wie ich es bis jetzt für jeden hier in der WFE war. Niemand konnte mich aufhalten. Kein Jake Crusher, kein Stephen Foxx, kein Haruto Sato und auch du nicht. Regelmässig versuchten es sogar Tag Teams gegen mich und sind gescheitert. Also Houston, pack bei FantasyMania in einem Monat alles aus, was du hast. Du wirst es brauchen. Aber am Ende wirst du zu der Erkenntnis kommen, dass ich für dich deine Endstation bin." Daraufhin wirft er das Mikrofon zur Seite und hält seinen Gürtel in die Höhe. Während der gesamten Promo sind die Zuschauerreaktionen deutlich negativer geworden und es wird klar, wer der Favorid der Crowd ist. Xander jucken diese Reaktionen scheinbar aber nicht, steigt aus dem Ring und bewegt sich darauf in Richtung Backstage. Und damit geht Unleashed 96 off Air.
 
Oben