Unterhaltung(en) verlassen

RatedR1

Werwölfe von W-I Chef-Statistiker
Moin,

Kann man das irgendwie einstellen, dass wenn man eine Unterhaltung verlässt, dass dann der oder die anderen Teilnehmer benachrichtigt werden?
Ich habe einige alte Unterhaltungen verlassen, aber es wurde nie jemand benachrichtigt.
 
Moin Moin,

Leider ist das zur Zeit nicht möglich. Ich halte mal die Augen offen, glaube aber nicht, dass es so schnell eine Lösung geben wird.
 
Idee für einen Workaround:
Wenn man das Gespräch verlässt, einfach vorher noch kurz Tschüss sagen. ;)
Normal ja, aber es ging mir darum, dass ich einen großen Haufen an Unterhaltungen hatte, auch ältere. Und um da mal etwas Ordnung reinzubringen, habe ich den Großteil verlassen. Aber es hat jemand in einer älteren Unterhaltung etwas reingeschrieben und sich dann gewundert warum ich nicht antworte. :)
 
Oben