Update: Jericho doch nicht eliminiert

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Wie wir vor ein paar Stunden berichteten ist Chris Jericho aus "Dancing with the Stars" ausgeschieden. Diese Meldung erwies sich nun als Fehlmeldung. Jericho & Cheryl Burke kamen nämlich noch im letzten Moment in der Entscheidungsshow weiter und sind damit weiterhin im Rennen um den Sieg.

Wir entschuldigen uns für dieses Missverständnis.

Quelle: wrestelnewz.com
 
Tja, ein Blick auf die Startseite von DWTS bzw. abc.com lohnt sich ja doch. Sein letzter Satz im tweet bezieht sich wohl eher doch auf DWTS, denn er trat bei Episode 3 mit seinem bürgerlichen Namen Christopher Irvine (wegen Tribut an seiner Mutter) auf, weswegen er bei Episode 4 wohl wieder als Chris Jericho auftreten wird.
 
Break the walls dooooooown!

€dit:
Da sich Ernie - eh Titan beschwert noch ein kleiner Text zu dieser Meldung-.-

Jericho hat sicher mords viele Fans die anrufen, an sich find ich seine Leistung richtig gut, seine Partnerin lässt ihn auch gut aussehen^^
Mal sehen ob er gewinnt, zu wünschen wäre es ihm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die schönste Meldung des Tages (sry Gropi) :D
Ich hoffe die gewinnen.
Andererseits...verdammt der kommt nicht so schnell zurück -.-

 
Zuletzt bearbeitet:
Break the walls dooooooown!

Und für sowas kriegt man nen Beitrag gut geschrieben?! Oh man ey -.-

Ich gönns Jericho, dass er weiterhin bei DWTS ist. Seine Einlagen mit Burke sind für mich immer unterhaltsam, da kommt ne neue Seite von Jericho zum Vorschein :D

Ein Weiterkommen heißt aber auch, dass er wohl nicht sooo schnell wieder zur WWE zurückkehren wird. Wobei ein Ausscheiden nicht automatisch ein zeitnahes Comeback bedeutet hätte. Es könnte natürlich auch sein, dass Jericho durch DWTS auch dem Main Stream-Publikum bekannt gemacht wird und er mehr Angebote im Main Stream kriegt und dem Wrestling den Rücken kehrt so wie es Stacy Keibler gemacht hat. Ein Schreckenszenario! :D
 
Oben