*UPDATE* Weitere Entlassung bekanntgegeben! – „You’re fired“: Die WWE-Entlassungswelle 2021 rollt! Samoa Joe, Mickie James, IIconics und weitere Superstars entlassen!

Schon krass, aber niemand dabei der/die in letzter Zeit relevant waren.

IIconics und auch Green kommen sicher gut unter.

Samoa Joe wird wohl nicht mehr Full-Time in den Ring zurückkehren.
Für ihn sehe ich eine ähnliche Rolle wie Taz sie hat als ideal.
Joe am Mic ist immer gut, noch mehr wenn er frei sprechen darf.
 
War es nicht so, dass Joe theoretisch wieder eine Ringfreigabe gehabt hätte aber für den Moment einfach viel Spaß als Kommentator hatte? Dachte das wäre mein letzter Stand gewesen.
 
Royce würde zu AEW passen, joe würde ich gerne mal bei NJPW sehen und Kalisto passt im Zweifel überall rein.
 
Typisch Vince trotz Rekord Gewinnen den Hals nicht voll genug kriegen, hoffentlich erstickt er dran.
Bald haben sie noch 5 Leute unter Vertrag, machen pro Show ein Match und sonst nur Firlefanz, aber wir wissen ja wer trotzdem jede Show mit min. 9 Punkten bewerten wird.^^

War es nicht so, dass Joe theoretisch wieder eine Ringfreigabe gehabt hätte aber für den Moment einfach viel Spaß als Kommentator hatte? Dachte das wäre mein letzter Stand gewesen.
Ne hatte er nicht, er wollte eine haben aber die WWE - Ärzte waren wegen Corona überlastet. PS: WWE Ärzte, Meister der Fehldiagnose.

* Samoa Joe, für mich ein Fehler er ist einfach Gold wert am Mikrophone, dort so ziemlich der beste den WWE hat, wenn es wie es aussah nur eine Frage der Zeit war bis er wieder in den Ring darf dann sogar ein schwerer Fehler. Selbst wenn er nicht mehr Vollzeit in den Ring kann, hätte man ihn gut als eine Art Manager einsetzen können, z.B. für Cesaro den sie ja gerade versuchen oder versucht haben zu pushen und dessen einziges Manko das Mic work war.

* Mickie James
Erst wird sie zur Legende dann entlassen, naja wenigstens ham se vor dem Arschtritt noch die Schuhe gesäubert.

* Billy Kay, ich muss sagen zum Glück, meine Ohren danken es. Im Ring auch nichts abgeliefert (Können oder dürfen?) Allerdings seltsam das sie jetzt entlassen wird, immerhin war sie in den letzten Wochen durchgehend in den Shows präsent.

* Peyton Royce, nicht so verständlich wie bei ihrer ehemaligen Tagteam-partnerin war zumindest solide im Ring, mir würden da auf jeden Fall einige eher einfallen die ich zuerst rauswerfen würde. z. B. Evans, Jax, Tamina oder Natalya.

* Chelsea Green, keine Ahnung wie ich hörte ewiges Verletzungspech.

* Tucker
Diese Entlassung war ab zu sehen nachdem sie ihn von Otis trennten. Diese Trennung war allerdings der größte Fehler für beide, vom sympatischen Midcard Tagteam mit Ausflügen Richtung Titel, ist der eine entlassen und der andere mit einer anderen 0-Nummer als 0815 heel Tagteam unterwegs. Das ihn auf kurz oder lang killen wird.

* Bo Dallas, wie der ist noch da gewesen? Über ihn bin ich geteilter Meinung im Ring nicht wirklich was aber sein Comedy-run als B-team hatte schon was, zumindest kann er sich richtig gut selbst auf die Schippe nehmen. Als Begleiter für Miz hätte er auch gut sein können, Morrison ist aufgrund seines könnens im Ring dort eine Verschwendung.

* Kalisto, High flyer der nur Jobberaufträge bekommen hat, er war viel zu gut für WWE genauso wie die anderen beiden Luchas. Wünsche ihn das er eine Promotion findet wo er richtig was zeigen darf.

* Wesley Blake
Mitglied der forgotten sons einer 3er Gruppe die anscheinend bei NXT Erfolg hatte, ein Mitglied entlassen wegen Corona-Ansteckung (obwohl WWE nichts tut in dieser Hinsicht) der 2 jetzt entlassen weil man keine Pläne für ihn hatte und der einzige der weiterhin unter Vertrag steht ist ein Rassist den man besser als ersten gefeuert hätte.

* Mojo Rawley, verständlich im Ring nicht viel und außerhalb noch weniger seit Jahren nicht gesehen.



Fazit: Entlasung wegen Einsparungen, na da hätten sie auch die Leute gehen lassen können die um selbige gebeten haben wie z.B. ein Black, aber nein die zwingt man weiter in dunklen Kammern zu sitzen, aber Leute die sich für die Kompanie die Knochen abgerackert haben oder von ihr so dermaßen verjobbt wurden die setzt man vor die Tür.
 
Die Iiconics das einzige richtige Female Tag Team das man zuerst trennt und dann entlässt was soll man dazu noch sagen einfach ohne sinn. Am Mic konnten sie überzeugen aber im Ring eher mittelmässig.

Für Joe tuts mir auch leid hab noch auf ein World Titel Run gehofft. Für Mickie James hätte ich mir auch noch einen Womens Titel gewünscht als Karriere abschluss Sie wird wohl bei Impact landen da hatte sie ja auch nen guten run, Joe sehe ich eher bei AEW.

Und der rest ist ausgelutscht und braucht kein Mensch.
 
Mickie James sehe ich dann und wann bei NWA, Chelsea Green bei Impact, Peyton Royce & Billy Kay bei Impact oder ROH, Bo Dallas zuhause auf seiner Farm mit Liv Morgan und Joe tendenziell in seinem Alter eher bei AEW. Bei Wesley Blake, Tucker und Mojo Rawley ist alles drin. Ein Vertrag bei AEW, ROH oder Impact, ein guter Run in der Indie-Szene, oder aber nur noch sporadische Auftritte und mehr oder weniger das Ende der Karriere.
 
Das ist das Beste, was Samoa Joe passieren konnte. Er betonte ja einige Male, dass er zurück in den Ring möchte. Ihn als Champion hätte ich sehr gerne gesehen, aber dann halt nicht bei WWE. Ich bete darum, dass er bei AEW auftauchen wird.
 
Achja. Jeder soll doch bitte Champion werden. Verletzungen, Alter alles Scheißegal, weil jeder hat's ja verdient. Und dann wird rumgeheult, wenn die Jungen Leute keine Chance bekommen und aber keine neuen Stars etabliert werden. Finde den Fehler...
 
Jeder soll doch bitte Champion werden.
Jeeder der mindestens so talentiert ist, wie Joe.
Zumal man bei Joe fairerweise dazu sagen muss, dass es vor seinen Gehirnerschütterungen durchaus die Chancen gab ihn zum Champ zu machen. Und ob man nun Lashley, Orton oder Joe mit/um die 40 als Champ hat, ist dann wohl auch zweitrangig.

Hat WWE denn wirklich "junge" Talente, die bei Raw oder SD aktiv sind, die World Title Material sind?
Mit Jung meine ich unter 30 Jährige, wie NJPW derzeit mit White und Ospreay zwei hat.
 
Wenn Jinder Mahal und Kofi Kingston World Champion werden können, dann doch auch Samoa Joe. Letztendlich ist es auch egal. Die stärkste Zeit von Samoa Joe war wohl Anfang bis Mitte der 2000 bei RoH und dort hatte er auch einen starken Run.
 
Die stärkste Zeit von Samoa Joe war 2017-2019 als er mehrfach den WWE Champion und den Universal Champion bei Großveranstaltungen herausfordern durfte. Bei Great Balls of Fire und beim SummerSlam 2017 sogar im Abschlusskampf gegen Lesnar, das war seine Peak.
 
Hat WWE denn wirklich "junge" Talente, die bei Raw oder SD aktiv sind, die World Title Material sind?​
Mir ging es nicht nur um WWE sondern generell darum. Ist ja, siehe eins über meinem Posting auch der Anspruch, den die Person an Joe bei AEW hat, ein Titel soll rausspringen. Aber ja natürlich laufen auch bei RAW und SmackDown Leute rum, die unter 30 Jahre alt sind. Wobei ich das halt auch für ein ziemlich willkürliches Alter halte. Denn auch ein 30-35 Jähriger (und gerade in der Alterspanne hat WWE massig Leute) ergibt halt deutlich mehr Sinn als der 42-jährige Samoa Joe, der nicht erst eine krasse Verletzung hatte und seit Monaten nicht im Ring stand.

Dennoch mal eine Liste der Männer u30 in den WWE Rostern:​
  • RAW:
    • Angel Garza​
    • Humberto Carillo​
    • Omos​
  • SmackDown:
    • Dominik Mysterio​
    • Otis​
  • NXT
    • Austin Theory​
    • Boa​
    • Cameron Grimes​
    • Fabian Aichner​
    • Isaiah Scott​
    • Jake Atlas​
    • James Drake​
    • Kona Reeves​
    • Marcel Barthel​
    • Nash Carter​
    • Pete Dunne​
    • Raul mendoza​
    • Velveteen Dream​
    • Wes Lee​
    • Zack Gibson​
Sind also einige. Und wenn man da jetzt alle U35 nimmt, wird die Liste gleich dreimal so lang, wenn nicht noch länger. WWE hat einfach jede Menge Leute, die es viel mehr als ein Samoa Joe brauchen den nächsten Schritt zu gehen und gepusht zu werden. Dennoch liest man bei nahezu jedem ü40er der WWE verlässt, dass der ja unbedingt hätte mal World Champion werden müssen.

Zählt man alleine hier im Forum durch, wie viele da World Champion hätten sein müssen, es aber nur nicht wurden, weil WWE ja so doof ist und kein Talent erkennt, dann hätten wir wahrscheinlich für 5 Jahre voraus Champions. Darum geht es mir. Nicht darum, dass es jetzt DEN Star X gibt, den wohl NJPW in Will Ospreay oder Jay White sieht, der jung ist und unbedingt gepusht gehört, mir geht es nur darum, dass ich es nicht verstehe, dass es nicht in die Köpfe der Leute reingeht, dass halt nicht jeder Typ mal World Champion werden kann, nur weil er in den Indies geil war und bei WWE ist.

Das ist nämlich das Fatale, was halt viele immer noch übersehen: Warum gibt es denn soviele geile Leute in den Indies, die tolle Titelruns hatten? Weil es gefühlt 1000 halbwegs relevante Titel im Indie Bereich gibt! WWE hat (und das wird schon als zu viel angesehen von denselben Leuten) derer 4 im Main Roster für Männer! (WWE, Universal, US und IC).
Wenn Jinder Mahal und Kofi Kingston World Champion werden können, dann doch auch Samoa Joe. Letztendlich ist es auch egal. Die stärkste Zeit von Samoa Joe war wohl Anfang bis Mitte der 2000 bei RoH und dort hatte er auch einen starken Run.​
Darum geht es wie gesagt nicht! Es geht um dieses dämliche Anspruchsdenken von Fans von Wrestler XY aus den Indies, der dort toll war und dann bei WWE MINDESTENS den World Title halten muss, wenn nicht gar Dauermaineventer bei Mania sein muss. Klar hätte ein Samoa Joe jederzeit Champion werden können (und abseits des World Titles hat er ja auch jeden relevanten Titel gehalten und dabei bei NXT sogar Rekorde aufgestellt 🤷‍♂️ ) und natürlich sind Jinder Mahal und Kofi Kingston Negativ-Beispiele was sich alles WWE Champion schimpfen darf. Ändert halt nix daran, dass es DENNOCH viel zu viele Leute gibt, die es "verdient hätten", als dass du allen einen signifikanten Run geben kannst. Und nur alle mal durchschleusen mit Eintagesruns kann ja auch nicht Sinn der Sache sein...

Zudem wurde ja hier auch wieder geäußert, dass sich Joe dann halt seinen World Title Run woanders holen muss, bevorzugt bei AEW. Auch da laufen wie gesagt jetzt schon mehr geeignete Kandidaten rum als realistischerweise World Champion werden können. Mal ganz davon abgesehen, dass ich diese Versessenheit auf "XY muss noch einen letzten World Title Run haben." bei Wrestlern, die vermeintlich am Karriere-Ende stehen ohnehin nie begreifen werde. Gerade dann nicht, wenn der Betreffende mehrfacher World Champion ist...​
 
Mir ging es nicht nur um WWE sondern generell darum. Ist ja, siehe eins über meinem Posting auch der Anspruch, den die Person an Joe bei AEW hat, ein Titel soll rausspringen. Aber ja natürlich laufen auch bei RAW und SmackDown Leute rum, die unter 30 Jahre alt sind. Wobei ich das halt auch für ein ziemlich willkürliches Alter halte. Denn auch ein 30-35 Jähriger (und gerade in der Alterspanne hat WWE massig Leute) ergibt halt deutlich mehr Sinn als der 42-jährige Samoa Joe, der nicht erst eine krasse Verletzung hatte und seit Monaten nicht im Ring stand.

Dennoch mal eine Liste der Männer u30 in den WWE Rostern:​
  • RAW:
    • Angel Garza​
    • Humberto Carillo​
    • Omos​
  • SmackDown:
    • Dominik Mysterio​
    • Otis​
  • NXT
    • Austin Theory​
    • Boa​
    • Cameron Grimes​
    • Fabian Aichner​
    • Isaiah Scott​
    • Jake Atlas​
    • James Drake​
    • Kona Reeves​
    • Marcel Barthel​
    • Nash Carter​
    • Pete Dunne​
    • Raul mendoza​
    • Velveteen Dream​
    • Wes Lee​
    • Zack Gibson​
Sind also einige. Und wenn man da jetzt alle U35 nimmt, wird die Liste gleich dreimal so lang, wenn nicht noch länger. WWE hat einfach jede Menge Leute, die es viel mehr als ein Samoa Joe brauchen den nächsten Schritt zu gehen und gepusht zu werden. Dennoch liest man bei nahezu jedem ü40er der WWE verlässt, dass der ja unbedingt hätte mal World Champion werden müssen.

Zählt man alleine hier im Forum durch, wie viele da World Champion hätten sein müssen, es aber nur nicht wurden, weil WWE ja so doof ist und kein Talent erkennt, dann hätten wir wahrscheinlich für 5 Jahre voraus Champions. Darum geht es mir. Nicht darum, dass es jetzt DEN Star X gibt, den wohl NJPW in Will Ospreay oder Jay White sieht, der jung ist und unbedingt gepusht gehört, mir geht es nur darum, dass ich es nicht verstehe, dass es nicht in die Köpfe der Leute reingeht, dass halt nicht jeder Typ mal World Champion werden kann, nur weil er in den Indies geil war und bei WWE ist.

Das ist nämlich das Fatale, was halt viele immer noch übersehen: Warum gibt es denn soviele geile Leute in den Indies, die tolle Titelruns hatten? Weil es gefühlt 1000 halbwegs relevante Titel im Indie Bereich gibt! WWE hat (und das wird schon als zu viel angesehen von denselben Leuten) derer 4 im Main Roster für Männer! (WWE, Universal, US und IC).​
Mir war nur die U30 eingefallen, weil man bei NJPW eben zwei Main Eventer dieser Region hat, die hast du, ganz offensichtlich bei WWE nicht. Keiner der von dir aufgelisteten Namen ist derzeit Main Eventer, und nur ganz wenige wären derzeit auf dem "Glaubwürdigkeits"- LEvel wie es Jay White oder Will Ospreay derzeit wären.

Naja, zum zweiten Absatz: Wir sind doch alle Fans wvon diversen Wrestlern. Joe ist mir persönlich egal, aber ich hätte unglaublich gerne Nakamura als World Champion gehabt.
Und WWE hat eben eine unfassbare Talentdichte, die, wenn wir nur das reine In Ring Können betrachten (und Ja, ich weiß, dass das bei der WWE nicht ausschlagegebend ist, lass dich trotzdem kurz darauf ein), dass dann eben auch ein Joe oder ein Nakamura hätte Champion werden können/müssen.

Vergleich dass doch mit Fußball, ich bin BVB Fan, natürlich will ich, dass der BVB Meister wird. Und so will ich eben auch, dass Nakamura World Champion wird.

Auch wenn wir hier (zumindest behaupten), dass wir hinter der Fassade blicken, und wissen wie der Hase läuft usw. Wir sind im Herzen immer noch ein Stückweit Fan von diversen Wrestlern, und deswegen möchten wir auch das Wrestler XYZ Champion wird, und trotzdem kann man auch zeitgleich die Jugend versuchen zu pushen und aufzubauen bzw. das als Fan von der jeweiligen promotion fordern. Schließt sich für mich nicht wirklich aus Joe zum Champ gemahct zu haben, und gleichzeitig 5 Leute die u30 oder u35 sind entsprechend als Nachfolger aufzubauen.

Zumal man ja auch weiterhin auf ältere Stars setzt, sei es eben ein orton oder aktuell Lashley.
Ja, in Joes Fall gab es eben die Verletzung, aber vom Alter her hätte da sicher nichts gegengesprochen.

Auch hier würde ich nochmal das Zitat anbrieng: "Es gibt nur gute und schlachte Wrestler, keine zu jungen oder zu alten"
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechter Vergleich von Mannschaft und "Einzelsport". Der treffendere Vergleich wäre der mit einer Welt-Elf. Such doch mal alle Leute zusammen, die es verdient hätten in einer solchen zu stehen. Und es werden halt mit Sicherheit mehr als 11 werden ;-)

Und genau das ist das Problem an der Sache!

Und WWE hat eben eine unfassbare Talentdichte, die, wenn wir nur das reine In Ring Können betrachten (und Ja, ich weiß, dass das bei der WWE nicht ausschlagegebend ist, lass dich trotzdem kurz darauf ein), dass dann eben auch ein Joe oder ein Nakamura hätte Champion werden können/müssen.
Mit diesem Absatz triffst du den Nagel auf den Kopf! Allerdings nur dann wenn man ein klitzkleines Wörtchen aus dem Satz streicht: "müssen"! Nein! WWE hat eben gerade soviele Leute, dass es sehr, sehr viele werden können. Die Vielzahl der Kandidaten bedingt aber halt auch schon, dass es nicht jeder werden kann.

Es muss also eben nicht jeder Champion werden damit WWE gut gebookt hat/etwas richtig gemacht hat.

Wir sind doch alle Fans wvon diversen Wrestlern. Joe ist mir persönlich egal, aber ich hätte unglaublich gerne Nakamura als World Champion gehabt.
Zwischen unglaublich gerne sehen wollen und "WWE ist so scheiße, weil X, Y und Z unbedingt hätten World Champion sein müssen und es aber nicht waren" ist halt ein Unterschied. :D
 
Schlechter Vergleich von Mannschaft und "Einzelsport". Der treffendere Vergleich wäre der mit einer Welt-Elf. Such doch mal alle Leute zusammen, die es verdient hätten in einer solchen zu stehen. Und es werden halt mit Sicherheit mehr als 11 werden ;-)
Reden wir nur von aktuellen Spielern? Dann würde ich dir, meiner Meinung nach, die 11 besten ohne Ersatzbank nennen können.
Das Problem hiebrei, wie auch mit der beurteilung wer WWE Champ hätte werden sollen, ist eben die subjektivität. Du findest für jeden Wrestler einer jeden Liga Pro und Kontra Argumente warum Person X jetzt Champion werden müsste bzw. eben nicht.
Zwischen unglaublich gerne sehen wollen und "WWE ist so scheiße, weil X, Y und Z unbedingt hätten World Champion sein müssen und es aber nicht waren" ist halt ein Unterschied.
Ist es, aber ich kann es verstehen. Als man Nakamura 2018 nicht den Titel gab, war ich auch sauer (noch mehr als eh schon) auf die WWE. Für mich, rein subjektiv, war das scheiße gebookt, weil ich Nakamura und nicht Styles als WM Sieger, und damit auch Champ sehen wollte.
In solchen Situationen bin/war ich dann wieder der kleine Mark, der Wrestling aus reinen Fanaugen geguckt hat. Ergibt die Storyline so mehr Sinn? Hatte die WWE mit Styles mehr Erfolg in Sachen Zuschauer/Merch? All das war mir egal, ich wollte Nakamura als Champ, sonst war die WWE scheiße (bzw. noch scheißiger).
 
Reden wir nur von aktuellen Spielern? Dann würde ich dir, meiner Meinung nach, die 11 besten ohne Ersatzbank nennen können.
Das Problem hiebrei, wie auch mit der beurteilung wer WWE Champ hätte werden sollen, ist eben die subjektivität. Du findest für jeden Wrestler einer jeden Liga Pro und Kontra Argumente warum Person X jetzt Champion werden müsste bzw. eben nicht.
Von Allen die noch aktiv sind. Basierend auf aktuellen und alten Leistungen. Denn im Wrestling will ja der Fan auch nicht XY als World Champion haben wegen des aktuell verkorksten WWE Runs, sondern wegen des geilen Indie-Runs vor X Jahren.

Ist es, aber ich kann es verstehen.
Ich auch. Macht es aber nicht besser. Und vor Allem das Anspruchsdenken "Dann halt jetzt bei Liga XY" verstehe ich halt Null.

Wie du sagtest: In einer Situation es scheiße zu finden, bin ich voll dabei, jeder der den Joshi Thread mitliest weiß wie sehr mich "ungerechtes" und "schlechtes" Booking meiner Faves frustriert. Dann aber halt den Anspruch zu stellen, wenn er jetzt zu Liga X geht, dann muss es da aber klappen sonst sind die (auch) Scheiße finde ich halt schwierig.

Eine Wrestling-Liga kann geil sein und trotzdem Wrestler XY nicht adäquat booken...
 
Wenn Jinder Mahal und Kofi Kingston World Champion werden können, dann doch auch Samoa Joe. Letztendlich ist es auch egal. Die stärkste Zeit von Samoa Joe war wohl Anfang bis Mitte der 2000 bei RoH und dort hatte er auch einen starken Run.
Mit dem Argument kann meine Stehlampe Champ werden, diese zwei sind der Grund warum WWE ihre Titel stark abgewertet hat. Aber nicht dafür das es jeder mal werden könnte, sonst haste bald 4 weitere 24/7 Titel.
U30 in den Hauptshows
  • Angel Garza​
  • Humberto Carillo​
  • Omos​
  • Dominik Mysterio​
  • Otis​
Und wer von denen ist Material fürn Hohen Titel?
-Garza, Dominik total verbookt null Relevanz.
-Otis, kann ein guter Midcarder sein allerdings nur als Face.
-Carillo, der einzige den man im Moment in die Nähe der Titel lassen könnte und das auch nur weil er seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen wurde.
-Omos, ein großer starker mit kaum Technik, für WWE wahrscheinlich ein Kandidat, für mich nicht mal wert im Kader zu stehen.

Sind also einige. Und wenn man da jetzt alle U35 nimmt, wird die Liste gleich dreimal so lang, wenn nicht noch länger. WWE hat einfach jede Menge Leute, die es viel mehr als ein Samoa Joe brauchen den nächsten Schritt zu gehen und gepusht zu werden. Dennoch liest man bei nahezu jedem ü40er der WWE verlässt, dass der ja unbedingt hätte mal World Champion werden müssen.

Zählt man alleine hier im Forum durch, wie viele da World Champion hätten sein müssen, es aber nur nicht wurden, weil WWE ja so doof ist und kein Talent erkennt, dann hätten wir wahrscheinlich für 5 Jahre voraus Champions. Darum geht es mir. Nicht darum, dass es jetzt DEN Star X gibt, den wohl NJPW in Will Ospreay oder Jay White sieht, der jung ist und unbedingt gepusht gehört, mir geht es nur darum, dass ich es nicht verstehe, dass es nicht in die Köpfe der Leute reingeht, dass halt nicht jeder Typ mal World Champion werden kann, nur weil er in den Indies geil war und bei WWE ist.

Das ist nämlich das Fatale, was halt viele immer noch übersehen: Warum gibt es denn soviele geile Leute in den Indies, die tolle Titelruns hatten? Weil es gefühlt 1000 halbwegs relevante Titel im Indie Bereich gibt! WWE hat (und das wird schon als zu viel angesehen von denselben Leuten) derer 4 im Main Roster für Männer! (WWE, Universal, US und IC).
Man hätte Joe ruhig mal nen Titel geben können, nicht müssen. Statt immer wieder diesselben zum Teil extrem Langweiligen Leute, wäre er auch gut gewesen für nen Übergangsschamp. Aber was ich da vor allem sehe: für die Jüngeren ist der Titel soviel wichtiger um ihren Namen zu pushen. Wenn dein Name bekannt ist kannst durch Fehden weitermachen. Was interessiert ne Fehde zwischen No-Names.

Für die Indy Leute die es aufgrund ihrer in den Indys gezeigten Leistungen verdient wäre einen WWE Titel zu kriegen. Genau das will WWE nicht, WWE will als höchste Form des Wrestlings wahrgenommen werden, wie geht das einfacher als die Leute die in den Indys alles abräumten, hier dann in der Midcard (wenn überhaupt) versauern zu lassen. indem WWE ihre 0815 Leute stärker Darstellt als die umjubelten Indys will sie doch die Indys abwerten, der Zuschauer soll der Meinung sein WWE sei die absolute Spitze des Wrestlings alle anderen können eh nicht mithalten. Also Zuschauer schau WWE, alles ander ist nur Mittelmaß. Das Leute die dieses Spielchen durchschauen dann sehr enttäuscht vom WWE Produkt sind ist ihnen egal, die anderen kann man eh besser abzocken.^^
Zudem wurde ja hier auch wieder geäußert, dass sich Joe dann halt seinen World Title Run woanders holen muss, bevorzugt bei AEW. Auch da laufen wie gesagt jetzt schon mehr geeignete Kandidaten rum als realistischerweise World Champion werden können. Mal ganz davon abgesehen, dass ich diese Versessenheit auf "XY muss noch einen letzten World Title Run haben." bei Wrestlern, die vermeintlich am Karriere-Ende stehen ohnehin nie begreifen werde. Gerade dann nicht, wenn der Betreffende mehrfacher World Champion ist...
AEW ist von den Talenten garantiert nicht schlechter besetzt als WWE, Joe soll also dann im noch größeren Haifischbecken der King sein, - nein
(Okay hätte hier eigentlich den zitieren müssen auf den du geantwortest hast.) Mit deiner Aussage hast vollkommen recht.
Naja, zum zweiten Absatz: Wir sind doch alle Fans wvon diversen Wrestlern. Joe ist mir persönlich egal, aber ich hätte unglaublich gerne Nakamura als World Champion gehabt.
Hattest du doch, zwar nur für nen short run aber er ist wenigstens passiert, mir ging es so mit Asuka und jedesmal wenn sie ihn hatte gabs danach nichts mehr. Somit sind mir Titel mitlerweile egal, wenn nur die von mir bevorzugten wenigstens Relevanz haben.
Und WWE hat eben eine unfassbare Talentdichte, die, wenn wir nur das reine In Ring Können betrachten (und Ja, ich weiß, dass das bei der WWE nicht ausschlagegebend ist, lass dich trotzdem kurz darauf ein), dass dann eben auch ein Joe oder ein Nakamura hätte Champion werden können/müssen.
Talentdichte? Wo im Midcardbereich? ich sehe bei WWE immer nur diesselben 0815 Manöver (gerade in den höchsten Titeln), Leute die was drauf haben wie z.B. Carillo, Lee, Ricochet, Cesaro, Black versauern komplett ohne relevanz und dürfen nur Jobben. Wenn ich mich auf dein kurz daraufeinlassen einlasse sehe ich eher Joe als Champion als Nakamura. Wieso?: Joe hat Aktionen drauf die für einen Mann von seiner Körperfülle schon ungewöhnlich sind. Nakamura dagegen kommt beinahe nur über seine Tritte, das ost zwar in der WWE ein ungewöhnlicher Stil, aber eigentlich keine große technische Variation an sich.
 
Wann war Shinsuke Nakamura World Champion bei WWE?
hat er nicht sich von Styles den Titel geholt ? wenn auch nur sehr kurz?
Edit: habs wohl verwechselt mit den Midcard Titeln, allerdings hatten die Midcard Titel noch ein höheres standing als die World Titel heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben