Update zu den Plänen für "WrestleMania 38" – "RAW" und "NXT" müssen den Olympischen Spielen weichen – Ehemaliger ROH Women's World Champion bei WWE hoch im Kurs

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nach der "Friday Night Smackdown"-Ausgabe vom 07. Januar, bei der es zu einer Konfrontation zwischen WWE Champion Brock Lesnar und WWE Universal Champion Roman Reigns kam, wurde darüber spekuliert, ob es nun bei "WrestleMania 38" zu einem Champion vs. Champion Match kommen wird. Dies ist aber laut Dave Meltzer nicht der Plan. Vielmehr spielte WWE bei besagter "Smackdown"-Ausgabe zwar gezielt mit dieser Möglichkeit, aber vor allem deshalb, weil eben sowohl Lesnar als auch Reigns gerade Champion sind. Weiterhin soll es beim "WrestleMania 38"-Match zwischen Lesnar und Reigns nur um einen Titel gehen, was bedeutet, dass einer von beiden den Titel vor der größten WWE-Show des Jahres verlieren wird. Wir berichteten ja bereits darüber, dass die ursprünglichen "WrestleMania 38"-Pläne auch nach Lesnars Titelgewinn weitestgehend weiter Bestand haben. Vor dem Hintergrund, dass Seth Rollins laut diesen Plänen als WWE Champion in "WrestleMania 38" gehen sollte, liegt natürlich die Vermutung nahe, dass Seth nun beim "Royal Rumble" die WWE Universal Championship von Roman holen könnte. Dann hätten sich zwar die Titel geändert, aber bei Reigns vs. Lesnar würde ein World Title auf dem Spiel stehen und Rollins ginge ebenfalls als World Champion in "Mania".

- WWE muss im Februar den Olympischen Spielen in Peking weichen. Wie nun bekannt wurde, werden die "Monday Night RAW"-Ausgaben am 07. Februar und 14. Februar sowie die "NXT"-Ausgaben am 08. Februar und 15. Februar auf SyFy laufen, da das USA Network die Winterspiele überträgt. Wie USA gehört auch SyFy zu NBCUniversal.

- Bei WWE soll es wohl einige Personen geben, die sich für eine Verpflichtung der ehemaligen ROH Women's World Championesse Rok-C stark machen. Die 20-Jährige soll bei ihrem WWE-Tryout vor einigen Wochen überzeugt haben. Laut Fightful glauben einige Personen bei WWE, dass ihre Verpflichtung, spätestens seit ihrem Match gegen Deonna Purrazzo bei Impact Wrestling, ein No-Brainer ist. Allerdings glaubte man dies auch bereits beim heutigen AEW-Star Wheeler Yuta, den man nach einem überzeugender Tryout einst ebenfalls bereits sicher bei WWE sah, bevor er dann doch kein Angebot erhielt.

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider, Fightful Select
 
Das ergibt sowohl von der einen Seite als auch von der anderen einfach keinen Sinn. Roman verliert nach der längsten Regentschaft gegen Seth und soll danach gegen Lesnar gewinnen?
Und Lesnar gewinnt also gegen Bobby, wird aber dann von einem schon besiegten Reigns geschlagen?

Denn: Lesnar legt sich sicher nicht für Bobby hin, nur um dann nochmal von Reigns geschlagen zu werden. Könnte passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr sehr klein. Denn (im Gegensatz zu manchen Leuten hier und auf Reddit, die immer noch der einfältigen Lüge Glauben schenken, dass Lesnar "AhNuNg vOm BuSiNeSs HaT" - hätte er die, wären viele Matches anders gelaufen und ausgegangen) Lesnar kümmert sich nur um sein Portemonnaie und sonst nix, ihr Spinner.

Dumm.
 
Das ergibt sowohl von der einen Seite als auch von der anderen einfach keinen Sinn. Roman verliert nach der längsten Regentschaft gegen Seth und soll danach gegen Lesnar gewinnen?
Und Lesnar gewinnt also gegen Bobby, wird aber dann von einem schon besiegten Reigns geschlagen?

Denn: Lesnar legt sich sicher nicht für Bobby hin, nur um dann nochmal von Reigns geschlagen zu werden. Könnte passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr sehr klein. Denn (im Gegensatz zu manchen Leuten hier und auf Reddit, die immer noch der einfältigen Lüge Glauben schenken, dass Lesnar "AhNuNg vOm BuSiNeSs HaT" - hätte er die, wären viele Matches anders gelaufen und ausgegangen) Lesnar kümmert sich nur um sein Portemonnaie und sonst nix, ihr Spinner.

Dumm.
Warum genau ist das jetzt dumm? Es ist eine simple Möglichkeit, um die vorherigen Pläne einzuhalten. Es sagt ja keiner, dass das so passieren wird, sondern das es möglich ist und dass das wohlmöglich auch bei den handelnden Personen diskutiert wird.
 
Nach der "Friday Night Smackdown"-Ausgabe vom 07. Januar, bei der es zu einer Konfrontation zwischen WWE Champion Brock Lesnar und WWE Universal Champion Roman Reigns kam, wurde darüber spekuliert, ob es nun bei "WrestleMania 38" zu einem Champion vs. Champion Match kommen wird. Dies ist aber laut Dave Meltzer nicht der Plan. Vielmehr spielte WWE bei besagter "Smackdown"-Ausgabe zwar gezielt mit dieser Möglichkeit, aber vor allem deshalb, weil eben sowohl Lesnar als auch Reigns gerade Champion sind. Weiterhin soll es beim "WrestleMania 38"-Match zwischen Lesnar und Reigns nur um einen Titel gehen, was bedeutet, dass einer von beiden den Titel vor der größten WWE-Show des Jahres verlieren wird. Wir berichteten ja bereits darüber, dass die ursprünglichen "WrestleMania 38"-Pläne auch nach Lesnars Titelgewinn weitestgehend weiter Bestand haben. Vor dem Hintergrund, dass Seth Rollins laut diesen Plänen als WWE Champion in "WrestleMania 38" gehen sollte, liegt natürlich die Vermutung nahe, dass Seth nun beim "Royal Rumble" die WWE Universal Championship von Roman holen könnte. Dann hätten sich zwar die Titel geändert, aber bei Reigns vs. Lesnar würde ein World Title auf dem Spiel stehen und Rollins ginge ebenfalls als World Champion in "Mania".
Und der große Pop den Reigns Titel verlust ergeben würde geht an einen dämlich lachenden der im Moment auf der Stelle tritt, dazu auch ebenfalls Heel so das gar nichts rüberkommen wird, vielleicht sogar noch negativ aufgenommen wird. Es ist zwar genau das Szenario von dem ich in den letzten Wochen überzeugt bin, aber es ist nur das geringste Übel in der ganzen verbookten Story.

Das ergibt sowohl von der einen Seite als auch von der anderen einfach keinen Sinn. Roman verliert nach der längsten Regentschaft gegen Seth und soll danach gegen Lesnar gewinnen?
Wer sagt denn das Lesnar gegen Reigns verliert? Reigns braucht auch mal eine Pause nicht nur Quarantäne. Von daher vorstellbar, leider wird nur der Titel bei einem von beidem fest liegen und nur zwischen beiden wechseln.
 
Oben