Update zu MJF: Operation und lange Pause droht – Andrade El Idolo verabschiedet sich von AEW

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


MJF wird möglicherweise lange ausfallen. So meldet Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio, dass der 27-Jährige noch nicht darüber entschieden hat, ob er seine Schulter operieren lässt oder sich nur einer Rehamaßnahme unterzieht. Sollte er sich unters Messer legen, so wird er länger pausieren müssen. Eine OP wäre auf lange Sicht wohl auch die sinnvollere Entscheidung. MJF hat bereits länger mit Schultergelenksproblemen zu kämpfen, die Verletzung verschlimmerte sich aber im Match gegen Jay White beim "AEW Full Gear"-PPV nach einem Top Rope Uranage. Bezüglich des Umstands, dass sein Profil von der AEW-Rosterpage entfernt wurde, berichtet nun übrigens auch der PWInsider, dass dieser kein Hinweis auf sein Vertragsende und einen Abgang ist. Sowohl bei WWE als auch bei AEW geht man davon aus, dass er bereits vor einiger Zeit einen neuen, langfristigen Vertrag unterzeichnet hat. Er wird nun aber erstmal in eine längere Pause gehen und durch das Entfernen seines Profils möchte man seine Storyline, laut der sein Vertrag 2024 ausläuft, weiter befeuern.



Auch Andrade El Idolo bestätigte nun offiziell seinen Abgang von All Elite Wrestling. Der 34-Jährige Mexikaner, der vermutlich demnächst zu WWE zurückkehren wird, bedankte sich auf Twitter.com bei Tony Khan, den AEW-Mitarbeitern, seinen Kollegen und natürlich den Fans für die letzten Jahre.
Ich möchte mich für die Zeit bedanken, die ich AEW angehörte und vor allem bei Tony Khan. Ich möchte mich auch von allen Talenten, Sicherheitsleuten, Kameraleuten, Referees und allen, die in der Firma arbeiten, verabschieden, weil sie Teil meiner Zeit bei AEW waren. Kenny, Young Bucks, Tazz, Schiavone, Aubrey, Jerry, Hobbs, Hook, Kingston, Ricky, Orange, Thunder, Jack Perry, Austin, Colten, Sonjay und viele mehr, die ich nennen kann, und nicht zu vergessen all die Mexikaner (todo el relajo) Ich habe es genossen, den Ring mit STING, PAC, Darby, García, Jay und vielen anderen zu teilen. Ich hätte gerne gegen MOX, Page, Hobbs, Ricky, Dante, Cage und Dustin gekämpft. Danke AEW UND Danke an alle Fans für eure Unterstützung. Ich wünsche euch immer das Beste!!!

 
Finde es schön, dass Andrade nochmal einen Post veröffentlicht hat. Es wird ja viel geredet über ihn und sein angebliches Verhalten Backstage. Hab ja auch schon geschrieben, Andrade ist gut im Ring, meiner Meinung nach nun aber auch nicht soooo überragend, dass er das für mich zumindest fehlende Charisma mit Promis ausgleichen kann. Das mag auch an der Sprache liegen wobei sein Englisch ja nun wirklich nicht so mies ist. Allerdings spricht auch Penta nicht wirklich und wenn mehr schlecht als Recht. Wenn der jedoch in die Halle kommt und im Ring steht, dann spürt man auch ohne Worte seine pure Präsenz.

Wünsche Andrade alles gute und hoffe, dass wenn er zur WWE geht dort auch die Spots bekommen wird, welche er sich wünscht.
 
Oben