Update zu NXT Season 4

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Die 4. Staffel von NXT soll wie die beiden ersten ausschließlich aus männlichen Workern bestehen. Allem Anschein nach hat man dennoch keinen neuen Sender gefunden, denn die Show wird weiterhin auf wwe.com übertragen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Servus.

Die Diven-Dvision wird nach der aktuellen Staffel vermutlich ein wenig überholt dastehen, was bei der Größe der Division nicht viel Austausch benötigt. Daher ist es nur logisch, die nächste Staffel wieder mit männlichen Workern zu belegen. Eine gemischte Staffel fände ich insgesamt nicht so toll, da man dadurch Matchtechnisch nicht so viel Variation hätte.

Ich vermute, dass man sich nicht ernsthaft um einen neuen Sender bemüht hat. NXT ist billig zu produzieren und dürfte auf wwe.com genug Zuschauer ziehen, sonst würde man es ja nicht weitersenden. Ich sehe NXT als Übergangsprodukt, bis Tough Enough anläuft. Solange will die WWE vermutlich den Sendeplatz (also die Uhrzeit und den Tag) bei den Fans "freihalten", damit bei einer Absetzung von NXT und einem Launch von TE zur gleichen Sendezeit (nur dann halt auf nem Fernsehsender) die Umstellung leicht fällt.

Unabhängig von all Dem, bin ich schon gespannt, wen man uns in der nächsten NXT Staffel präsentieren wird.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Nun, es war klar, dass man nun wieder männliche Wrestler zu NXT schickt, denn die 6 Rookie Divas waren eigentlich die Diven von FCW und dort hat man nicht mehr so viele bzw. es gibt außer denen keine mehr! Doch es wird schon interessant, denn FCW hat sehr talentierte Worker, die es schaffen würden, sich im Main Roster zu etablieren. Einer davon ist definitiv bei NXT mit dabei: Seth Rollins aka Tyler Black. Die anderen Worker sind eigentlich auch recht bekannt, sodass man nicht mehr so viel zu denen sagen muss.

Nunja, egal ob man es nun auf wwe.com oder auf einen Sender austrahlt. Es wird auf jeden Fall viele Fans anziehen, da Tyler Black mitdabei vertreten ist. NXT wurde eigentlich nur gehalten, damit man Tyler Black so schnell wie möglichst ins Main Roster bekommt. Und das wird denke ich auch passieren, egal ob er NXT gewinnt oder nicht.
 
okey 4 staffel wer sich das antun will gerne ich nicht schon mitte der 2 hatte ich kein bock mehr auf NXT.

also NXT weg
Superstars weg.

neuen Roster her egal wie der name sein wird aber bitte nicht ECW weil das nicht passt den PG und ECW = TNA auf Nick. passt nicht zusammen.

Statt Superstars was neues neuen namen aufjeden fall weil der name ruhiniert ist. also neuen namen lasst ruch die "No names" auftreten aber auch mal andere superstars z.b Alberto Del Rio, Swagger, Cena, Cenas cousin XD, Orton, CM Punk ab und zu mal oder leute wie Ziggler weil man guckt isczh doch nciht gerne immer nur die gleichen leute an die immer das gleiche machen. mal bekannt stars.
 
Ich finde es immer noch schwachsinnig noch eine Season zu starten. Man wird nur noch so von neuen Wrestlern überflutet. Viele werden dann doch wieder entlassen, aber trotzdem finde ich es zu viel.
 
Ich freue mich ganz klar auf eine weitere Staffel und ich werde die aktuelle Staffel definitiv vermissen. Ich weiß damit stehe ich relativ alleine dar, aber ich habe bei einer WWE Show selten so gelacht wie bei NXT, vor allem bei der aktuellen Staffel. Sei es nun aufgrund der großartigen Kommentatoren, sei es aufgrund von Matt Striker, oder einfach aufgrund der Lächerlichkeit der Pros.
Und an alle, die immer auf dem grausamen Diven Wrestling herumhacken kann ich nur das Match AJ vs. Naomi aus dieser empfehlen, das wirklich herausragend war.

Aber auch der neuen Staffel stehe ich erstmal wieder positiv gegenüber, auch wenn wieder Männer teilnehmen. Natürlich hat man vom Konzept wirklich viel in den Sand gesetzt, aber dennoch hat man das Ziel, was man mit dieser Show verfolgt hat, erreicht. Man hat neue Leute ins Main Roster gebracht und diese dem Publikum bekannt gemacht. Alleine bei der SuSe standen 5 ehemalige Rookies in Titelmatches, was klar für das Format spricht.
Weiterhin verfügt man immer noch über genügend Material, was man teilnehmen lassen kann. Man muss ja nicht immer jeden x-beliebigen Pfosten auch ins Main Roster holen.

Trotzdem hätte ich weiterhin lieber einen dritten, kleinen Brand, wie ihn die ECW darstellte. In meinen Augen war dieser Brand für die Entwicklung junger Worker um einiges besser geeignet als jede NXT Show. Die Leute bekamen dort richtig gute Storys, durften sich in langen Matches beweisen und konnten durch die verschiedenen Veteranen dort wirklich verdammt viel lernen. Mich hat die ECW in ihrem letzten Jahr immer mehr begeistert wie jede andere WWE Show.

Ich sehe die kommende NXT Staffel aber auch mehr als Übergang zu Tough Enough. Man reserviert sich den Dienstag weiterhin für WWE und hält die Fans so bei Laune. Dadurch, dass die Show zusammen mit Smackdown aufgezeichnet wird kostet sie nur Peanuts und da kann man auch die Ausstrahlung auf wwe.com verkraften, vor allem da die Show im Ausland ja wie gewohnt im Fernsehen übertragen wird. Ich hoffe aber, dass die Staffel etwas länger geht und man geringfügige Änderungen am Challenge Konzept vornimmt und den Wrestlign Anteil deutlich erhöht.
 
Ich verstehs echt nicht. Spätestens bei der zweiten Staffel muss der Führungsetage doch aufgefallen sein, dass das Konzept nicht fruchtet und allerspätestens nach der Degradierung von on-air auf wwe.com muss doch der Groschen gefallen sein. Das Projekt "NXT" ist gescheitert...und zwar kläglich! Die erste Staffel war noch recht gut, man kommt mit nem neuen Konzept daher, zwar hat die Sendung etliche Schwächen, aber man schaute es tdem. Die zweite Staffel schauten schon weniger, die dritte Staffel wurde dann ins Internet verbannt. Ich meine, es gibt sicherlich Leute, die sichs anschauen würden (Zacki :D), aber man sollte sich fragen, ob es den Aufwand und vor allem die Kosten wert ist, wenn NXT IV hinter den Erwartungen bleibt
 
Ich wäre ja für eine Tag Team Staffel, damit mal die Division ein wenig mehr Schwung bekommt, aber die wirds mit Sicherheit nicht geben. Von der Idee neue, junge uund talentierte Wrestler ins Main Roster scheitert NXT nicht. Es sind einfach die meist lächerlichen Challenges die meiner Meinung die Show langweilig machen. Die Mic-Übungen sind ja Ok nur statt den meisten Challenges sollten sie mehr Wrestling in der Show zeigen. NXT fehlt einfach das nötige Pep wie zB gute Storylines. Dass man dafür ECW absetzte und die neuen Wrestler nicht dort integrierte wie man es zB mit Evan Bourne oder Swagger machte ist für mich ein Rätsel.

Dess do trotz werd ich mich überraschen lassen, mir die ersten beiden oder Drei Folgen reinziehen und dann über die 4.Staffel urteilen.
 
Oben