Update zum Vertragsstatus von Rusev - Ehemaliger Lucha Underground Star vor WWE-Debüt und Langzeitverletzter vor Comeback - Vorschau auf Smackdown: Roman Reigns und ein Mystery Partner gegen The Miz & John Morrison

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten vor einigen Tagen bekanntlich, dass sich WWE und Rusev noch immer nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnten und der Bulgare daher erstmal aus den Shows genommen wurde. Umso überraschender kam dann die Meldung, dass er für das Tuwaiq Gauntlet Match bei "Super Showdown" in Saudi Arabien gebooked wurde. Laut Dave Meltzer hat sich an seinem Vertragsstatus aber bisher nichts geändert, dies gab der renommierte Reporter in seinem aktuellen Newsletter bekannt. Gleichzeitig heißt es auch, dass Rusevs Vertrag gar nicht allzu bald ausläuft. Wie viel Zeit beide Parteien noch für eine Einigung haben, ist nicht bekannt, aber "plenty of time left" deutet nicht darauf hin, dass Rusev schon in wenigen Wochen ein Free Agent sein könnte. Seine Frau Lana unterzeichnete hingegen schon im vergangenen November einen neuen 5-Jahres-Deal beim Marktführer.

- Der frühere King Cuerno und El Hijo del Fantasma, Jorge Bolly, wird am morgigen Samstag bei einer NXT-Houseshow in Ft. Pierce, Florida sein Debüt für WWE feiern. An der Seite von Raul Mendoza wird er in einem Tag Team Match auf bisher noch nicht bekannte Gegner treffen. Der 35-jährige steht nun schon eine ganze Weile unter WWE Vertrag, genauer genommen seit September des vergangenen Jahres, aufgrund einer Knieverletzung sah man aber bisher von einem Einsatz des Mexikaners ab.

- Derweil wird Tino Sabbatelli am heutigen Freitag bei einer NXT-Houseshow in Tampa, Florida nach 22 Monaten erstmals wieder ein Match worken. Im Mai 2018 hatte sich der 36-jährige den Brustmuskel gerissen und nach der nötig gewordenen Operation hatte Sabbatelli große Probleme damit, wieder fit zu werden. Die lange Leidenszeit scheint am Wochenende für ihn also endlich ein Ende zu finden.

- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Friday Night Smackdown" in der Rogers Arena in Vancouver, Kanada zu Gast. Für die Show angekündigt ist ein Titelmatch zwischen WWE Smackdown Women's Champion Bayley und Carmella, wir begleiten Otis und Mandy Rose auf ihr Valentinstagsdate, und Roman Reigns wird an der Seite eines "Mystery Partners" auf The Miz & John Morrison treffen. The Usos werden heute aber wohl nicht mit von der Partie sein, da die kanadischen Behörden ihnen die Anreise aufgrund ihrer früheren Gesetzesverstöße verweigern.
 
Oben