Updates zu Michael Tarver, The Great Khali, Wes Brisco & AJ Lee

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Michael Tarver ist mittlerweile wieder vollständig von seiner Verletzung genesen und könnte sofort wieder eingesetzt werden. Momentan tritt er bei Florida Championship ohne Entrance Theme und mit seinem Nexus Armband auf. Welche Pläne man in Zukunft für das ehemalige? Nexus Mitglied hat ist aber nicht bekannt.

-The Great Khali ist bei Big Boss erst im Finale gescheitert und hat den zweiten Platz beim indischen Format von Big Brother belegt. Es ist damit zu rechnen, dass er bald in die USA zurückkehren wird und möglicherweise schon beim Royal Rumble seine Rückkehr feiert.

-FCW Worker Wes Brisco hat sich nun endlich der schon längere Zeit geplanten Knieoperation unterzogen, die er vom WWE Arzt Dr. James Andrews in Alabama durchführen ließ. Eigentlich war geplant, Brisco gegen Ende des Jahres 2010 ins Main Roster zu befördern, diese Pläne zerschlugen sich jedoch aufgrund der Verletzung.

-Die ehemalige NXT Rookie Diva und aktuelle FCW Divas Championess AJ Lee tritt nun als kompletter Heel bei Florida Championship Wrestling an. Man leitete den Turn vor einigen Wochen ein, indem sie damit prahlte, erste Diva zu sein, die sowohl den FCW Divas Title wie auch die "Queen of FCW"-Krone gewinnen konnte.

Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com
 
Wenn ich mich recht erinnere, kommt Tarver immer durch die Zuschauerränge. Was mich wundert ist, dass er weiterhin sein Nexus Armband trägt, dass was er bei seinem Comeback bei FCW nicht trug. Also ein Comeback wäre momentan möglich, denn Barrett ist ja nicht mehr der Leader der Nexus. Und die neue Storyline mit John Cena würde für ihn sprechen, da ihn Cena SL-mäßig aus der Show beförderte.

Wie es aussieht, wird der Great Khali wohl doch beim Royal Rumble bzw. nach dem PPV. Ehrlich gesagt, braucht man ihn in der WWE überhaupt nicht mehr. Er tat der Nexus gut, als diese ihn SL-Mäßig ihn ausschalten durften, doch wirklich viel brachte es denen nicht. So langsam sollte man ihn entlassen, denn wrestlerisch & von den Mic-Skills her, ist er wirklich nicht auf dem Format der anderen Mid- & Undercarder.

Mich überrascht es, dass die Operation beinahe 3 Monate nach der Verletzung stattfindet. Das bedeutet gleichzeitig eine verlängerte Auszeit um ca. 4-6 Monate, was auch eine sehr große Enttäuschung darstellt. Die TT Division bräuchte wirklich mal ein neues Tag Team, doch es ist besser wenn er voll genesen in der WWE auftritt, als wenn er halbverletzt in den Ring steigt wie der Undertaker oder Rey Mysterio.

Ich fand sie als Heel schon immer gut bei FCW. Bei NXT spielte sie Face, was ihr nicht wirklich gut tat, da sie ein Nerd-Gimmick spielte, womit ihre Erscheinung von FCW nicht wirklich zur Geltung kommen konnte. Ein guter Schritt, wobei sie bei ihrem Comeback in der WWE wieder Face wird.
 
- Ohne Entrance Theme hört sich für mich nicht an, als ob man auf ihn baut. Wenn sein Gimmick als Pitbull konsequent verfolgt worden wäre, hätte was aus ihm werden können. Momentan sehe ich mit seinem aktuellen Gimmick auch überhaupt keine Chance wieder in die Shows zu kommen, da müssen gravierende Änderungen her.

- Ich hoffe man plant weiterhin mit Brisco. Er ist ein interessanter Worker und man könnte ihn gut einbauen, wenn man demnächst das Stable der beiden DiBiases und der beiden Rotundas endlich startet. Für alle jungen Worker ein toller Einstieg und ich bin ein Fan von Stables, da man mit diesen viele Bookingsmöglichkeiten hat, was vor allem für die Jungen eben wichtig ist, damit sie viele Einsätze bekommen.

- Interessanter Ansatz. Habe sie zwar noch nie als Heel gesehen, könnte ich mir aber gut vorstellen. Sicher zog sie durch ihr süßes Gehabe, aber ich denke grade deswegen könnte sie als arrogante Zicke oder in die Richtung unheimlich viel Heat ziehen, was ihr den Einstieg erleichtern würde.
 
ich versteh ehrlich nicht was hier immer einige mit AJ haben
bei NXT hatt sie Null komma null überzeugt
und die paar matches die ich aus der FCW kenne haben mich nun auch net gerade zu begeisterungstürmen animiert

ok vieleicht lags am Face Gimmick
aber warum sie immer als eine "der besten " Divas im Wartestand gilt is mir ein rätsel

ich lass mich aber gerne überzeugen
 
Oben