Verstärkung gesucht!

WFE

Upper Card
Der Neustart der WFE ist gelungen und wir steigen so langsam immer tiefer in die Stories ein. Alle Titel sind vergeben und die Contender bringen sich so langsam, aber sicher in Position.
Das bedeutet natürlich nicht, dass wir keine Newcomer mehr aufnehmen, wer möchte darf sich auch weiterhin gerne bewerben und ich setze mich dann mit ihm in Verbindung, wie wir sein Debüt in der WFE durchziehen.

Vor allem sucht aber auch das WFE Team noch Verstärkung, vor allem in Form von mindestens einem Matchwriter. Momentan muss immer jemand zwei Matches schreiben und ich bin absolut stolz darauf, dass das Team diese Aufgabe Woche für Woche ohne zu murren übernimmt, aber auf Dauer wäre etwas Entlastung hilfreich. Außerdem fällt nun @Dreron leider für einige Zeit aus, weshalb wir natürlich ein neues motiviertes Mitglied gebrauchen können.
Was du dafür bekommst? Einblick hinter die Kulissen der WFE und die Möglichkeit nicht nur im Rahmen der Matches die Planung und Zukunft unserer Promotion mitzugestalten. Und natürlich nicht zuletzt die großartige Unterhaltung durch den Teamchef 😉
Also, wer interessiert ist, schreibt entweder seine Bewerbung für seinen Charakter im Bewerberthread und wer ins Team möchte, meldet sich entweder auf diesem Account oder auf meinem anderen @HarderStyle per PN!
 
Oben