Viel Lob für Sasha Banks und Bianca Belair – Hochrangiger Offizieller war kein Fan von Billie Kay – Pat McAfee bekommt mehr Freiheiten – Matches für "Monday Night RAW" und "NXT" angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut eines Berichts von Justin Barrasso (Sports Illustrated) soll es innerhalb von WWE durchweg nur Lob für Sasha Banks und Bianca Belair sowie ihre Performance bei "WrestleMania 37" geben. Die beiden Frauen werden diesbezüglich innerhalb der Company am höchsten eingeschätzt, ihnen folgt dicht dahinter Roman Reigns. Die Fehde zwischen Sasha Banks und Bianca Belair wird wohl auch noch fortgesetzt.

- Billie Kay gehörte bekanntlich zu den Talenten, die vor einigen Tagen von WWE entlassen wurden. Fightful.com berichtet nun, dass WWE's Executive Producer & Chief of Global Television Distribution Kevin Dunn kein Fan der 31-jährigen Australierin war, da er ihren Charakter einfach nicht verstand. Dunn soll zum Ausdruck gebracht haben, dass es für Kay deshalb bei WWE über einen bestimmten Punkt auf der Card nicht hinausgehen wird. Ob Dunns Einschätzung aber auch etwas mit ihrer Entlassung zu tun hatte, ist nicht bekannt. Kays Entlassung überraschte aber viele Personen innerhalb von WWE, da sie zuletzt wieder regelmäßig eingesetzt wurde und, wie auch ihre ehemalige Partnerin Peyton Royce, im Lockerroom auch sehr beliebt war.

- Pat McAfee feierte am Freitag sein reguläres Debüt als neuer Kommentator von "Friday Night Smackdown" und aktuell heißt es, dass der ehemalige NFL-Star deutlich mehr Freiheiten bekommen soll, als seine Kommentatorenkollegen. So möchte man McAfee sich selbst sein lassen und seine Arbeit nicht so stark regulieren, wie es sonst eigentlich üblich ist.

- Für "Monday Night RAW"-Ausgabe am kommenden Montag hat WWE nun zwei Matches sowie ein Segment angekündigt. So wird es zu den Paarungen Charlotte Flair vs. Asuka und Randy Orton vs. Braun Strowman kommen. Darüber hinaus wird Drew McIntyre nach der Attacke von Mace & T-BAR Antworten von MVP fordern.

- Für die NXT-Ausgabe in der nächsten Woche hat man mittlerweile auch ein erstes Match bestätigt. So wird Dexter Lumis auf LA Knight treffen. Bereits zuvor wurde für die Show das Debüt von Sarray sowie die Rückkehr von Kyle O'Reilly angekündigt.

Quellen: Fightful.com, Sports Illustrated
 
Laut eines Berichts von Justin Barrasso (Sports Illustrated) soll es innerhalb von WWE durchweg nur Lob für Sasha Banks und Bianca Belair sowie ihre Performance bei "WrestleMania 37" geben. Die beiden Frauen werden diesbezüglich innerhalb der Company am höchsten eingeschätzt, ihnen folgt dicht dahinter Roman Reigns. Die Fehde zwischen Sasha Banks und Bianca Belair wird wohl auch noch fortgesetzt.
Banks/Belair stimme ich zu in guter Performance/Technik, aber gleich danach Reigns da gefällt mir der halbe Kader besser allen voran Cesaro, Crews, Owens und Lee.
Pat McAfee feierte am Freitag sein reguläres Debüt als neuer Kommentator von "Friday Night Smackdown" und aktuell heißt es, dass der ehemalige NFL-Star deutlich mehr Freiheiten bekommen soll, als seine Kommentatorenkollegen. So möchte man McAfee sich selbst sein lassen und seine Arbeit nicht so stark regulieren, wie es sonst eigentlich üblich ist.
Ob das gut geht ein Kommentator darf frei reden und die anderen werden gescriptet. Irgendwie erwarte ich beinahe schon ne Lachnummer.
 
Oben