W-I.de Impact Asylum – Review Weeklys 23.03.2021 und 30.03.2021

Added to Calendar: 06.04.21

Luebeck007

Jobber
Teammitglied
In dieser Ausgabe des Asylums kommen Emrah und Thorsten wieder zusammen um die letzten beiden Weeklys aus Nashville zu besprechen.

Kenny Omega und Don Callis machen die Impact Zone wieder unsicher, die Tonys sind wieder in ihren unvermeidlichen AEW-Webeblocks zu sehen. Außerdem besprechen die Zwei wie sich die Storyline zwischen den beiden großen World Champions von Impact und AEW weiter entwickelt. Zu guter letzt feiert James Storm ein beachtliches Jubiläum, in dem er zu seinem 1.000ten Match für Impact fka TNA in den Ring steigt und sich hier einer weiteren Legende der Promotion zu stellen, dem Anführer von Violent by Design, Eric Young! Ein alter Weggefährte ist an James Storms Seite am Ring!

Keinen Monat vor Rebellion schwenkt Impact auf die Zielgerade zum größten Mainevent in der Geschichte der Promotion ein!


Folgt den Jungs auf Twitter:
@Luebeck007 (Thorsten)
@HermesHater (Pascal)
@bigboiEmrah (Emrah)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr wohlwollende zwei Kackhaufen. Manche Überleitungen und Gags waren schon eher fragwürdig...
 
Oben