W-IPin und Special Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: Die Rückkehr von Bill Goldberg und das Chaos bei TNA

Moin. Ich schreibe jetzt das erste Mal, da ich einfach nur Beobachter sein möchte. Der Anlass des Geburtstages der W-I Seite ist jedoch ein guter Grund, mal aus dem Mauseloch herauszukriechen. Happy Birthday und weiterhin alles gute für Euer "Baby"!!! Ich schaue auf Eurer Seite seit ca. 4 Jahren fast jeden Tag vorbei, habe mich aber erst vor kurzem im Board angemeldet. Ihr verdient es absolut, daß man Euch so sehr lobt. Ihr seid spitze!!! Macht bitte weiter so und recht herzlichen Dank! Grüße aus dem ganz hohen Norden.
 
Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag (nachträglich). Auch wenn in letzter Zeit meine Schreibaktivität ziemlich nachgelassen, verfolge ich täglich die News bei euch, höre immer wieder begeistert die Podcasts und lese jeden eurer Showberichte zu Raw und SD. Ihr macht einen klasse Job - weiter so! Die Idee der Live-Podcastaufnahme würde ich sehr cool finden und es ist echt schade, dass sich die WWE so bezüglich Interviews verschließt (gerade was beispielsweise Cesaro angeht). In diesem Sinne wünsche ich euch viel Erfolg für mindestens weitere 9 Jahre voller Wrestlingberichterstattung...Macht weiter diesen top Job..
 
Hallo mein Kind,

heute wirst du also 9 Jahre alt.
Was hast du nicht schon alles erlebt in dieser Zeit auf Erden. Viele Bekannte kamen und gingen wieder. Doch hast du dich da schreiend auf den Boden geworfen?

Nein, du hast dich kurz geschüttelt und weiter gemacht. Du hast sogar einige Freunde gefunden, die täglich mehrfach bei dir vorbei schauen um zu sehen wie es dir geht. Du nennst deine Freunde liebevoll Marks oder Smart Marks. Am liebsten jedoch Wrestling-Nerds. Und alle kommen sie irgendwann wieder, denn deine Anziehungskraft und dein Charisma machen dich sehr beliebt.

Da du dich sehr gut in der „Randgruppenunterhaltung“ auskennst, liegt dein Augenmerk auf dem in Deutschland verpönten Sport Wrestling. Du hast immer die neuesten und heißesten News, die du ungefiltert deinen Freunden mit teilst. Für diejenigen, die nicht bis spät in der Nacht wach bleiben können, nimmst du sogar Audiospuren auf und besprichst die letzten Shows mit einigen deiner besten Freunde. Auch deswegen bist du so beliebt.

Doch habe ich das bisher gewürdigt?
Ich glaube nicht. Doch es wird Zeit, das sich dies ändert. Mit diesem ganz lieben Geburtstagswunsch gratuliere ich dir zu deinen bisherigen Erfolgen. Ich glaube nun ganz fest an dich! In Zukunft werde ich dich vermehrt im Auge behalten und hier und da vielleicht sogar anleiten und helfen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, das du ganz lange so weiter machst wie bisher, denn was wäre Wrestling-Deutschland ohne dich?

Genau.
Langweilig und Öde.

In diesem Sinne: Hau rein!!!


Deine Mama, WWE
 
Sehr unterhaltsamer Podcast war das mal wieder, Jungs! Auf die nächsten neun Jahre und dann können wir endlich die harten Sachen auspacken! :very_drunk:
 
Ich bin erst in der letzten Nacht dazu gekommen mir den Podcast anzuhören, weil ich bisher 3 Stunden am Stück nicht gepackt hätte.. Schöne Runde war das mit einem gut gelaunten Team, das sich selbst nicht zu ernst nimmt.
Ich hab Julian hier sehr vermisst, weil er für mich ein grosses Stück des WI Herzens ist! So möchte ich [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] auf diesem Weg grüssen... mit seinem typischen Pott Humor, bringt er immer alle so schön auf den Boden der Tatsachen zurück (mich eingeschlossen) :D
Beeindruckend auch Nexus, der sich mittlerweile wunderbar in das Podcast Team eingefügt hat und den man dort auch nicht missen möchte. Wahnsinn wie lange du schon bei Wrestling Infos bist, wenn man bedenkt wie jung du noch bist.
Dann der Andi, der Schuld daran ist, dass ich hier im Board aufgeschlagen bin und der immer gern viel redet :) Ich wünsche mir ja immer noch einen Podcast wo Andi und Jens über Gott und die Welt reden... Ich erinnere mich gut an diesen einen Podcast, bei dem es um Wrestling ging, aber mit einem Artikel von der "Zeit" (glaube ich) anfing und über Kafka und die Tribute von Panhem weiter ging...das war so schön :)

Und nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...dank WI hab ich seit 2 einhalb Jahren nicht nur etwas mehr Einblick in die Welt des Wrestling, ich hab auch manchmal mehr Spass..manchmal mehr Ärger..viele nette Leute kennengelernt..manche davon haben es in mein Privatleben geschafft, manche sind dort auch wieder rausgeflogen und eine Person hat mein Leben nachhaltig zum positiven verändert und dafür sage ich einfach Danke...

Und Boardspiele.... die machen mich völlig fertig, aber auch an dieser Stelle. ..Anmeldungen im Werwolf Thread sind noch erwünscht, falls das hier jemand liest! Wir haben auch ne Hure! :D

Schönen Sonntag allen Usern und Danke an unsere Podcastsstars ♡
 
W-I.de Special Podcast: Die Rückkehr von Bill Goldberg und das Chaos bei TNA

In der vergangenen Woche passierte einiges: Zunächst wurde die Rückkehr von Bill Goldberg zu WWE offiziell, dann machte TNA (auch für TNA-Verhältnisse) existentielle Schlagzeilen. Darüber sprachen Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker) in unserem Sonderpodcast. REINHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt das knistern an meinen headset? ( bei ca 20min ) oder kommt da einer von euch immer am mikro?^^


mein eindruck von goldberg :

hab ihn gesehen wie er nie verloren hat und dann kam seine erste niederlage bei kA welcher ppv ( zu lang her ) gegen kevin nash , mit hilfe von razor ramon und nen elektro schocker

match goldberg vs brock lesnar part 2 , intressiert mich 0,




Danke für den Podcast , damit hab ich nicht gerechnet :)



edit: die frage mit den knistern hat sich kurz danach geklärt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke an die beiden, war ein sehr guter podcast. Ich bin ja Fan von casts in den frei geerdet wird und man sich nicht an einer Show langhangeln muss. Mit [MENTION=2652]JME[/MENTION] wäre so ein cast auch mal intressant.

Meine Geschichte mit Goldberg: Ich bin wrestling Fan seit den frühen 90igern, da war ich noch seht jung aber ich fand es toll. Und mit der zeit erkennt man ja auch was gutes wrestling ist und was nicht. WCW habe ich nur so 96 97 geguckt als das ganz NWO Ding los ging. Goldberg selbst habe ich gar nicht so mitbekommen. Was ich nur oft gehört habe war von Freunden, die eigentlich gar kein wrestling gucken, das Goldberg der beste Wrestler überhaupt ist. Ich hab mir das dann mal angeschaut und recht schnell gesehen das Goldberg im Ring scheiße ist. Die Diskussionen mit den Freunden über Goldberg wahren vergebens. Dadurch kann ich Goldberg irgendwie nicht leiden. Er kann zwei Moves und ich kenne glaube ich gar kein gutes Match von ihm. Allerdings die zwei Moves die er kann sind cool.
Und zu guter Letzt er hat bret harts Karriere endgültig beendet.
 
liegt das knistern an meinen headset? ( bei ca 20min ) oder kommt da einer von euch immer am mikro?^^


mein eindruck von goldberg :

hab ihn gesehen wie er nie verloren hat und dann kam seine erste niederlage bei kA welcher ppv ( zu lang her ) gegen kevin nash , mit hilfe von razor ramon und nen elektro schocker

match goldberg vs brock lesnar part 2 , intressiert mich 0,




Danke für den Podcast , damit hab ich nicht gerechnet :)



edit: die frage mit den knistern hat sich kurz danach geklärt^^

Nein, das Knarzen kommt von mir bzw meinem Mikro. Keine Ahnung, wieso das immer nur bei Nex kommt. Bei Jan war alles immer entspannt...
 
Sehr guter Podcast , finde klasse das Ihr das Thema zusammenfasst. War eine schöne Reise in die Vergangenheit.

Ich habe bei Goldberg immer Halloween Havoc 98 oder 99 im Hinterkopf, wo er als US Champ im ME gg Hollywood Hogan den WcW World Title gewann. Die Reaktionen waren da bombastisch und hatte mich als 13/14 jährigen so richtig mitgenommen. Bin jetzt mit dem Podcast endlich durch und muss mich wohl revidieren. Mir war wirklich so das das Match gg Hulk Hogan bei Halloween Havoc war , aber wurde durch Nexus eines besseren belehrt. Das es im Geogiadome vor 40000 stattfand wusste ich noch.

Das Goldberg , mit der heutigen Erkenntnis, nie ein Ausnahmewrestler im Ring war ist allen bekannt, doch mich hat immer seine extreme Ausstrahlung fasziniert und deswegen gehöre ich auch zu den freudigen Fans des Comebacks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass ihr noch mal auf Goldberg und gerade TNA eingeht.
@Nexus 3D einen Podcast zum Untergang der WCW fände ich noch mal spannend. Hab das Thema mir zwar oft zur Gemüt geführt, aber eure Meinung würde mich dazu noch mal interessieren.
 
Sehr schöner Podcast, auch wenn ich als großer WCW Fan hier und da mal mit den Zähnen knirschen musste... :D

Zum Thema "Goldberg-Magie" kann ich nur dieses Video posten. Hatte es schon mal gepostet, aber es erklärt einfach perfekt, warum Goldberg awesome war. Er ging raus, killte einen Gegner und ging wieder. Das waren drei Minuten, die jede Woche absolut grandios waren. Hier ist das Video:

 
Sehr guter Podcast, besser als immer die gleiche RAW/SD leier;)

Hab mal irgendwo gehört, bevor die Siegesserie los ging hat er bei einer House Show für Roddy Piper den Job gemacht.
Ich war noch nie Fan von solchen Wrestlern, als ich anfing Wrestling zu schauen waren Hulk Hogan und Ultimate Warrior solche zerficker, das hat mich null Interessiert ich war Fan von Jake Roberts und Randy Savage. Den Goldberg hype hab ich damals zwar verstanden aber die Matches fand ich kacke, da waren mir Benoit und Malenko lieber.
ps. Ihr habt die Tatanka Siegesserie vergessen
 
Sehr guter Podcast, besser als immer die gleiche RAW/SD leier;)

Hab mal irgendwo gehört, bevor die Siegesserie los ging hat er bei einer House Show für Roddy Piper den Job gemacht.
Ich war noch nie Fan von solchen Wrestlern, als ich anfing Wrestling zu schauen waren Hulk Hogan und Ultimate Warrior solche zerficker, das hat mich null Interessiert ich war Fan von Jake Roberts und Randy Savage. Den Goldberg hype hab ich damals zwar verstanden aber die Matches fand ich kacke, da waren mir Benoit und Malenko lieber.
ps. Ihr habt die Tatanka Siegesserie vergessen

Steiner Brothers vs. Faces of Fear!!! Ich liebe die Tag Team Matches dieser beiden Teams. Sowas fehlt dem heutigen Wrestling. Einfach vier große, starke Typen, die gegenseitig mit stiffen Aktionen die Scheiße aus sich herausprügeln. Das war Awesome! :) :)
 
Steiner Brothers vs. Faces of Fear!!! Ich liebe die Tag Team Matches dieser beiden Teams. Sowas fehlt dem heutigen Wrestling. Einfach vier große, starke Typen, die gegenseitig mit stiffen Aktionen die Scheiße aus sich herausprügeln. Das war Awesome! :) :)

Die Tag Teams allgemein waren super, Doom, Hollywood Blonds, Road Warriors, American Males, Public Enemy, Vicious And Delicious, Harlem Heat...
 
Was ich bis heute ja nicht verstehe, ist, dass sich echt so viele Leute Goldberg zurückwünschen. Nostalgie hin oder her, aber Goldberg ist eine Mischung aus Reigns, Strowman und Ryback. Der würde vom heutigen Publikum aus dem Gebäude gebuht werden. Gerade auch weil man die heutige Crowd nicht mehr mit der Siegesserie (wo pro Woche teilweise fünf zusätzliche Siege dazugedichtet wurden) verarschen könnte. Darüber hinaus ist der Mann als einer der unsaubersten Worker aller Zeiten bekannt, der für mehrere Verletzungen und das vorzeitige Karriereende von Bret Hart verantwortlich ist. Und mittlerweile ist er 50 Jahre alt und hat seit zwölfeinhalb Jahren kein Match mehr bestritten. Der Mann ist ein wandelndes Sicherheitsrisiko.
 
Das ist ein sehr gelungener Podcast und eine sehr schöne Abwechslung zu den Reviews der WWE-Shows. Damals haben noch viel mehr Freunde von mir Wrestling gesehen und Goldberg war einer ihrer Liebsten nach Sting. Ich fand dieses Gimmick des Unbesiegbaren immer recht langweilig. Es war dann aber so, dass viele nach dieser lächerlichen Niederlage gegen Nash dem Wrestling den Rücken gekehrt haben. Bei Goldbergs Titelgewinn waren noch alle aus dem Häuschen, nachdem er erst Scott Hall und dann Hogan besiegt hatte. Das die WCW die Zuschauerzahlen etwas niedriger gehalten haben ist eine lustige Sache. Den Sinn dahinter würde ich sehr gerne verstehen. :)

Danke für diesen Podcast. Für solche Dinger kann von mir aus auch mal eine Review ausfallen. ;)
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] Danke für die Grüße – bin vor Überraschung fast vom Hocker gefallen. :danke:
 
Oben