W-IPin Wrestling Weekly #128 – Podcast vom 25.2.2021 (The Miz cahst ein, die Wrestlingwelt läuft Amok, aber bei uns regiert der Wiener Schmäh – Warum „Elimination Chamber“ eine Show mit zwei Gesichtern war – Ist Lashley spannender als McIntyre?

StunNa

Main Event
Teammitglied
In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Two-face-Chamber - warum wir die Chamber mit geteilten Gefühlen wahrnahmen und wieso und der Cash-In von The Miz so gar nicht aufregt...

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Zur Abwechslung mal per Aufstellung:
a) Ich halte einen Mainevent, deren Kandidaten zwischen 29 und 38 Jahre alt sind, nicht für überaltert, da sehe ich nicht mal eine Gefahr am Horizont. Zumal der 38 Jahre alte Champ gerade erst in der wichtigsten Abstimmung der Wrestling-Welt zum besten Wrestler gewählt wurde, da ist wohl also noch kein Rheuma im Spiel und das Haltbarkeitsdatum wird auch noch nicht überschritten sein.
b) Dass ich nicht mal eine Gefahr der Überalterung sehe, liegt daran, dass der im Podcast angesprochene MJF schon im PPV-Main-Event stand und weiter konsequent dorthin aufgebaut wird, neben zig anderen jungen Hüpfern.
c) Big Show ist der erste in der WWE groß aufgebaute Wrestler, der bei der WWE keinen Vertrag mehr bekommen hat und jetzt in der AEW ist. Sowohl Ambrose als auch Jericho hätte direkt neue Verträge unterschreiben können, wollten aber nicht, alle anderen sind keine Topstars in der WWE gewesen. Wer da von einer Resterampe spricht, den kann ich nicht ernst nehmen.
d) Big Show wurde bisher nur verpflichtet. Kein Mensch weiß, wie er sich als Kommentator macht, niemand ahnt auch nur, wie oft er im Ring eingesetzt wird, jeder kann nur vermuten, ob er bei diesen Einsätzen Talente over bringt oder nicht. Man sollte also diesen Run vielleicht erst beurteilen, wenn er zumindest begonnen hat.
e) Woher wisst ihr, dass die AEW nicht mit Lesnar gesprochen hat? Beziehungsweise wieso schließt ihr eine Verpflichtung kategorisch aus, werft der AEW aber vor, sie nicht zu versuchen? Zumal ich persönlich überhaupt nicht wüsste, wie Lesnar in das aktuelle Produkt passen sollte.
f) Danke für den unterhaltsamen Podcast. :)
 
Oben