Was passiert mit den ECW-Entertainern?

Christian
Ich glaube das er zu Smackdown kommt! Dort wird er erstmal in der Midcard 1-2 Fehden gewinnen bevor man ihn in eine Upper Card Fehde steckt ^^. Jedoch biin ich nicht frohen Mutes da Mr Mcmahon ihn ja angeblich nicht schätzt!
Fazit: Smackdown / Midcard

Zack Ryder
Wird zu Smackdown gehen....sich evtl mit der SES zusammtun naja obwohl ich mir nach dem Rumble nicht so sicher bin. Könnte auch bei Raw mit Mvp Tagen. Wird aber über die Midcard Under Midcard nicht drüber hinaus kommen
Fazit: Smackdown Midcard / Raw Low Midcard

Shelton Benjamin
Auch aufjedenfall bei Raw!! Dort könnte er um den US Titel fehden. Gegen The Miz oder einen Heel Geturnten Mvp. Bringt sicherlich Spaß ihn in der Fehde zu sehen. Aufjedenfall wird er sich wohl BIS ENDE 2010 in der Midcard von Raw sehen!
Fazit: Raw Midcard

William Regal
Ist aufjedenfall ein Guter Ringer!! Keine Frage! Aber ich denke er sollte entweder bei Smackdown in der Midcard rumlungern oder ehr was im Backstage bereich machen. Das wäre noch recht geil.
FAZIT: Backstage mitarbeiter oder SD Midcard

Ezekiel Jackson
Der Junge Mann :D Hat mich beim Rumble voll und ganz übrzeugt! Er GEHÖRT ins hauptroster bei Smackdown Dort sogar um den IC Titel!
Fazit: IC Champ Mitte/ende 2010

Vladimir Kozlov
Naja er hatte seine Gute zeiten. Leider wird man hier mit einer Entlassung am besten beholfen -.- Jedoch könnte er ja auch zu Raw gehen ;). Und evtl letzendlich doch mit Marella Tagen :D.
Fazit: Raw Lower MIdcard oder entlassung!

Yoshi Tatsu

Könnte bei SD auch so um die IC Championship Fehden. Jedoch NICHT gewinnen. Wird dann ende 2010 Entlassen oder zur FCW Zurückgeschmissen!
Fazit: SD Lower Midcard

Vance Archer
Könnte bei SD seine Zeit haben. Dort hat man mit Matt Hardy genau den Richtigen Fehdengegner! Ende 2010 wird er sich in der MIdcard gefestigt haben!
Fazit:SD Midcard

The Hurricane
Hurricane wird wohl backstageinterviewer bei Raw ^^
Fazit: raw Backstage

Tyler Reks
Wird entlassen oder zur Fcw geschickt um sein Charisma zu erweitern
Fazit: Entlassen

Goldust
Wird bei Smackdown Talente fördern ;).
Fazit: Smackdown Midcard

Rosa Mendes
Wird aufjedenfall mit Ryder bleiben!

Caylen Croft & Trent Barreta
Werden die Tag Szene bei SD oder Raw aufmischen
Fazit: Tag Szene bei SD^^
 
Christian
geht zu SD,da bin ich mir sicher

Zack Ryder
denke das er zu RAW geht,aber dort wird er nur in der Uppercard stehen

Shelton Benjamin
gehört zu SD. Eine Fehde mit edge wäre nicht schlecht

William Regal
Backstagemitarbeiter oder SD Midcard

Ezekiel Jackson
geht zu RAW und fehdet dort um den WWE Titel

Vladimir Kozlov
geht wieder zu SD.

Yoshi Tatsu

Gehört zu SD und wird dort um den IC Titel fehden

Vance Archer
Könnte bei SD seine Zeit haben. Dort hat man mit Matt Hardy genau den Richtigen Fehdengegner! Ende 2010 wird er sich in der MIdcard gefestigt haben!

The Hurricane
Hurricane wird wohl backstageinterviewer bei Raw ^^
Fazit:

Tyler Reks
Zurück in die FCW

Goldust
Wird bei Smackdown Talente fördern.

Rosa Mendes
Wird aufjedenfall mit Ryder bleiben!

Caylen Croft & Trent Barreta
Die näschten Tag Team Champs bei SD
 
Christian
Wie heute bekannt gegeben wurde und wie sowieso klar war, wird der Captain Charisma sich auf den Weg zu Smackdown! machen. Da allerdings Edge erstmal ausgebucht ist^^ wird er wohl bis Mitte 2010 um den IC Titel kämpfen udn später hoffentlich wieder mit Edge zusammenkämpft und später nochmal ein geiles Ladder Tornado Tag bringen wird.

Vorerst IC,später Tag Titel

Zack Ryder
Er hätte im Moment eigentlich keine Verwendung. Er wird wahrscheinlich nach RAW verfrachtet um dort eine wahrscheinlich sinnlose Fehde gegen einen zur Zeit nicht benutzten Superstar, wie Evan Bourne oder Primo zu haben.

RAW ohne wichtige Rolle

Shelton Benjamin
Für mich ist er schon fast kein Kandidat für einen Midcardtitel mehr. Er ist mittlerweile ein zu guter Worker und für mich hätte er einen World Title Shot sicherlich verdient. Trotzdem denke ich, dass er im blauen Brand seinen Platz finden wird und dort in der Uppercard bis Main Event fehden wird.

Smackdown! Uppercard

William Regal
Meiner Meinung nach ist William Regal mit einer der schwächsten Worker der ECW. Ich habe ihn selber live gesehen und er ist einfach nur langweilig anzusehen.Er wird in der RAW Low Midcard landen und hoffentlich keine tragende Rolle spielen.

RAW Low Midcard
Ezekiel Jackson
Bei Rumble hat Jackso nschon gezeigt, was er kann und für mich gehört er locker in die Uppercard von RAW. Wenn er sich dann vollständig in RAW integriert hat könnten wir endlich mal neue Heels außer Orton und Shemaus im Main Event des roten Brands bewundern.

Raw Uppercard, später vielleicht Main Event
Vladimir Kozlov
Ich finde Kozlov gut. Er ist besser als er in der ECW dargestellt wird/wurde
und für mich gehört er in ein Main Event und in World Title Matches. Wenn Kozlov die richtige Gegner hat ist er ein sehr guter Worker.

Main Event

Yoshi Tatsu
Ich denke,dass er entweder IC Matches bekommen wird, eine lowe Midccardrolle bei SMackdow! spielen wird, oder er einfach der erste Kandidat für NXT wird.

lowe Smackdown! Midacrd oder NXT

Vance Archer
Die kleine Fehde mit Shelton war nicht schlehct, aber Archer ist einfach zu unerfahren. Fürmich ist er einer der typischen NXT Kandidaten, da er noch ein bisschen bei der NXT sein wird und sich dann in der RAW Midcard durchsetzen wird.

vorerst NXT

The Hurricane
Für mich ist Hurricane Helms bei RAW an der richtigen Adresse. Er zeigt alles, was man als guter Micarder braucht und ich finde er könnte sogar demnächst ein passender Gegner für den Awesome US Champ werden.

gute RAW Midcard bis Uppercard

Tyler Reks
Er ist auch erst seit ein paar WOchen im Main Roster der WWE und sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall im NXT Roster verbleiben um dort wieter zu trainieren und sich für Ende 2010 bis Anfang 2011 vollkommen auf die Main Shows zu fixieren.

vorerst NXT
Goldust
Goldust wird die letzten Jahre seiner Karriere meiner Meinung nach im blauen Brand verbringen, da er dort vielleicht noch mal einen IC RUn halten könnte und außerdem den jüngeren Smackdown! Superstars helfen und zusammen mit ihnen trainieren könnte.

Smackdown! Midcard und Talentförderer

Caylen Croft & Trent Barreta
Für mich der einzige ganz klare NXT Fall. Die beiden sind seit einem Monat bei der WWE und genau für sowas wird die NXT ja geschaffen. SIe werden am Dienstag abend verbleiben.

NXT
 
Oben