Was passiert mit Shelton Benjamin in der ECW?

ich denke er kriegt erst mal so eine non title fehde gegen finlay oder vielleicht gegen swagger. er sollte diese fehde gewinnen und dann in ca. einen monat ins ecw titelgeschehen eingreifen und er sollte auch einmal den titel gewinnen weil sonst wäre es ja fast schun umsonst dasss er zur ecw gegangen ist.

Ehm Swagger ist bei RAW und Finlay bei SD! da stimmt was nicht ;)
 
Ich greife den Thread jetzt einfach nochmal auf, da es ja nun wieder zum aktuellen Thema wurde. Sein Fehdengegner Sheamus wurde zu RAW gedraftet und aktuell steht er nun ohne Fehde da. Was wird man nun mit ihm machen? Winkt das Titelrennen? Bekommt er eine Non-Title Fehde? Oder bekommt er erstmal gar keine Fehde.

Hier meine Meinung dazu: Ich denke er wird nun erstmal einige Matches gegen normale Gegner haben, die er entweder gewinnt oder vielleicht muss er mal als Kanonenfutter für Eze & Kozo herhalten (was ich nicht hoffe) und bekommt dann eine kleinere Fehde. Warum stapel ich als Shelton Fan so tief? Keine Frage er hätte es von allen hier am meisten verdient den ECW Championship tragen doch die WWE hat ihn bisher nicht gepusht ect, daher gehe ich auch nicht davon aus das sie es irgendwann machen wird.
 
Ich frage mich auch, was man mit dem Goldstandard bei der ECW anfangen will. Deine Theorie mit dem Kanonenfutter für Kozlov & Jackson schließe ich aus, da Benjamin bisher nie als "Opfer" dargestellt wurde und es jetzt auch nicht mehr wird. Ich schätze mal, dass er in der nächsten Zeit fehdenlos bleibt und ein paar Matches ohne große Bedeutung bestreitet. Natürlich sollte er eher im ECW Championship Rennen sein, aber da müsste er erstmal reingebracht werden und aktuell sind dort ja Yoshi Tatsu, William Regal und auch Zack Ryder vertreten. Insgesamt finde ich es sehr schade, dass er wieder zur ECW geschickt wurde, auch wenn bei ihm angeblich die nötige Motivation für das Main Event fehlen soll.
Fazit:
In naher Zukunft sollte das ECW Main Event drin sein, allerdings auch nur wenn die Writer endlich mal das großartige Talent von ihm entdecken und ihn dementsprechend einsetzen.
 
Ich hätt die Fehde gegen Sheamus erst noch zu Ende geführt und hätte Sheamus dann draften lassen, aber ist nunmal anders passiert und man kanns nicht mehr ändern.

Hoffentlich kriegt Benjamin jetzt ne Fehde auf der Upper-Card. Am besten gegen Tatsu. Die Fehde könnte Tatsu gleichzeitig als Sprungbrett auf die Upper-Card dienen bzw. Benjamin könnte die Fehde nutzen um endlich ins ME zu gelangen.
 
Ich finde es schade, dass einer wie Shelton Benjamin in den tiefen der ECW versauert... der Mann hat echt enormes Potenzial und ich finde man sollte ihn bei der ECW viel mehr ins Titelgeschehen einbeziehen!!!

Meine 2. Idee wäre eine Fehde mit Hurricane Helms, dafür müsste man The Hurricane aber öfter in den Ring stellen und ihm dann mit Benjamin einen stärkeren Gegner geben als Paul Burchill. Die Beiden könnten sich dann über einen längeren Zeitraum gegenüberstehen und der Sieger wird der neue #1-Contender auf den ECW-Titel von Christian/Tatsu.
 
meine meinung

ich mag ihn als face mehr als heel
kp wieso ist aber so
gegen sheamus hat er mir gut gefallen villecht könnte man ihn ja gegen william regal und seine handlanger kozlov und jackson was machen lassen.
daraus bekommt er sicherlich einen guten push
den ecw titel sollte er frühstens ende januar bekommen damit man ihn als face bei ecw gegen chritian kämpfen lassen kann und natürlich auch gewinnen
zack ryder und christian werden sich in der zwischenzeit bearbeiten.
 
Ich denke, dass er erst einmal so Matches bestreiten wird, bis man wieder einen Fehdenpartner gefunden hat. Dann folgt wahrscheinlich eine Non-Title Fehde. Danach hoffe ich, dass er mal ins Titelrennen eingreifen darf und sich nach einiger Zeit auch, verdienterweise wie ich meine, ECW Champion nennen darf. Er hat einfach das Talent und die Leistungen bringt er meines Erachtens nach auch. Also denke ich, dass da nichts gegen spricht.
 
Der Zug für Shelton Benjamin ist abgefahren!Er wird keine große Zukunft haben.Er hatte mehr als nur einmal die Chance ins Main Event zu kommen,aber er ist selber schuld wenn er sich nicht dafür anstrengen will.Ihm fehlt einfach die Moral.Er hat zwar tolle Ring-In Skillz,aber das allein bringt einen nicht weit.Wenn er noch was ereichen will ihn seinem Leben,dann muss er die WWE verlassen und es irgentwo anders neu versuchen.Allerdings würde ich ihm dann raten,etwas mehr Einsatztfreude zu zeigen als er es bei der WWE momentan tut.Ich könnte mir auch gut vorstellen,dass er einfach mal wie Chris Jericho 2 Jahre Pause braucht und dann ein bombastisches Comeback gibt.Wenn er dass tut hätte er vllt. noch mal die Chance auf einen großen Titel.Doch wenn es alles wie jetzt bleibt,dann wird er nichtmehr glücklich.
 
Oben