Was passiert mit Shelton Benjamin in der ECW?

mir is nich so ganz klar, wieso man shelton benjamin und charlie haas wieder getrennt hat. naja, bei ECW gefällt mir shelton aber trotzdem besser. evtl. is irgendwann mal ECW Championship für ihn drin..
 
armer shelton aber vielleicht steigt er um das titel rennen noch einmal ein
aber niederlage gegen den neuling war bitter
aber ich finde er passt sehr gut zur ecw
 
Ich denke, er wird in der ECW das Main Event verstärken, und die Neulinge auf die großen Roster vorbereiten.
Und er wird wrestlerisch sicher eine große Hilfe für die Youngstars sein, er hat ja technisch echt was drauf.
Benjamin wird auch sicher mal in die Fehde um den ECW Title einbezogen, vielleicht kann er sogar den Title mal gewinnen.
 
Christian gegen Shelton... klingt net schlecht. Ich denke eine solche Titelfehde, in die man auch Dreamer einbinden kann, wäre naheliegend und auch gut!
 
Ich glaube er wird ein paar Matches bestreiten aber ich glaube keine Fehde gegen Yoshi Tatsu und danach wenn er aufgestiegen ist wird er später ECW Champion
 
ich hoffe das er bald um den ECW Championship kämpft und ihn gewinnt und nicht Regal oder Kozlov sondern Shelton Benjamin weil der einfach einer der besten Athleten der Welt ist der auch immer ein isschen mehr riskiert
 
Ich denke er wird langsam aber sicher wird er zum MEventer hochgearbeitet. Ne mini fehde gegen Tatsu, vllt noch gegen Tylor Reks, und dann Hopp ins ME - ECW Champion.
 
Shelton Benjamin in die ECW zu schicken ist sicher ein kleiner Rückschritt für ihn, weil er in meinen Augen keine Ambitionen auf den ECW-Championsship hat. An seiner Stelle hätte ich eher Kane oder Big Show hingeschickt um den Talenten den letzten Schliff zu geben. Shelton hätte ich eher weiter gegen John Morrison oder gegen MVP oder Kofi fehden lassen..

Shelton wird zwar immer in den Ausgaben der ECW dabei sein, aber etwas großartiges wird er dort nicht reissen..
 
Ich finde es nicht so gut, dass er zur ECW gekommen ist. Ich finde, dass man ihn nicht um den ECW Titel fehden sollte, da einfach der IC oder US Titel viel besser zu ihm passt. Bei Smackdown wäre auch eine Fehde gegen John Morrison nicht schlecht. Bei der ECW geht es ihm zwar auch nicht ganz schlecht, aber er hat dort nicht so viel Ambitionen.
 
Schlechte Idee in zu ECW zu draften. Dort gibts für ihn nicht viele Perspektiven :(
Die Niederlage gegen den Neuling letzte Woche war lächerlich :mad:
 
Wenn..

Wenn Shelton Benjamin eine Titelchance kriegt,könnte ich mir vorstelln das er gegen Tommy Dreamer kämpft oder gegen Christian!
Ich glaube er würde gegen Tommy Dreamer verlieren weil, er mehr Erfahrung hat und er taktisch besser ist und wenn er gegen Christan fiten würde, würd er gewinnen,da bin ich ich mir ziemlich sicher, weil Christian vor ca. 2 Monaten erst wieder gekommen ist und er noch nicht die Kraft dafür hat!
 
Entlassen sollten die ihn nicht :D werden sie auch nicht schade das Boogeyman nicht mehr da ist er wäre ein guter Fehdengegner ich denke das er erstmal mit dem Yapsen weitermachen wird :D und dann wird er gegen Christian in eienr Art Number One Contenders Fehde stehen die Shleton gewinnen wird und dann fehdet er gegen Dreamer die er allerdings Verliert
 
Naja da Shelton ein rießen Talent besitzt, denke ich er wird ins ME stoßen. Ich denke er wird zunächst erstmal gegen Helms oder so fehden und dann die Jagd auf den Titel starten. Ich bin mir sogar sicher das er sich den Titel sichern kann und enie neue Ära des Goldstandards beginnt.
 
Wenn Shelton Benjamin eine Titelchance kriegt,könnte ich mir vorstelln das er gegen Tommy Dreamer kämpft oder gegen Christian!
Ich glaube er würde gegen Tommy Dreamer verlieren weil, er mehr Erfahrung hat und er taktisch besser ist und wenn er gegen Christan fiten würde, würd er gewinnen,da bin ich ich mir ziemlich sicher, weil Christian vor ca. 2 Monaten erst wieder gekommen ist und er noch nicht die Kraft dafür hat!

Naja du weisst aber schon das das alles nichts mit dem zu tun hat? Wenn die WWE z.b Cody rhodes gegen triple H kämpfen lässt dan hat das nichts mit stärke, technik usw zu tun, sondern mit den gedanken der bookern. Also so gesehen kann jeder gegen jeden gewinnen, denn alles ist inziniert (Hast du bestimmt schon mal gehört, vllt. unter dem übertriebenem wort fake).

PS: Heute wird shelton 34 (!)
 
naja entweder wird er titel match bekommen und gefördert
oder vergessen werden
ich weiß das das n bissl abfällig klingt..ich mag ihn nich so doll...und selbst wenn er gegen td kämpft...0% gewinnchancen...
es sieht inner ecw auf jeden fall schlecht aus.
 
Da der ECW Titel meiner meinung nach denselben Wert wie der us-Titel hat könnte Shelton durchaus eine Chance bekommen sich diesen zu sichern.Falls er nicht ins Titelgeschehen eingreifen wird wäre der Wechsel eine negative Entwicklung.Man könnte aber auch eine brandübergreifende Fehde um den USA-Titel organisieren...(Kofi vs Shelton);)
 
ich denke schon das er chancen hat den ECW Titel zu holen, da er sicherlich mit cristian mithalten kann, und auch mit jack swagger, bleibt nurnoch der verflucht starke dreamer.!
Und der hältihn mit sicherheit noch bis cybersunday.
 
Wenn schon William Regal im ECW Main Event ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis Benjamin auch dazu stosst.
Vielleicht könnte er dann einmal den ECW Titel gewinnen und dann aber auch wieder zu RAW oder SmackDown draften.
 
er fehdet ja jetzt bekanntlich gegen joshi tatsu (oder so) und da wird man den tatsu sicherlich aufbauen.... dann könnte ich mir vorstellen dass er so um survivor series um den ecw titel fehdet
 
Naja ich finde es eigentlich doof dass die Booker so ein Talent wieder in die ECW stecken , aber ich denke dass er sich in geraumer Zeit eine Titel fehde und eventuell auch den Titel schnappen kann , naja mal sehen was die Booker sich dabei schon wieder gedacht haben
 
Ich denke, dass er erstmal einen Push erhalten wird und sich dann auch in ein paar Monaten mal sich die ECW Championship holt. Er hat wirklich was drauf und ich finde, dass man ihn in der ECW gut einsetzen sollte. ;)
 
Der ECW-Title sollte ja wohl auf jeden Fall drinne sein...

Wir wissen alle, das Shelton vom Potenzial her, locker ein WH -oder ein WWE Champion sein könnte, aber da scheinen die WWE-Offiziellen ja wohl kein Interesse dran zu haben. Aber ein ECW-Title Gewinn müsste wohl auf alle Fälle drinne sein...

Da er aber momentan wohl vorerst nicht ins Titelgeschäfft einsteigen wird, könnte ich mir viel eher vorstellen, dass man schon bald einen möglichen Face-Turn in Betracht ziehen wird, denn wen hat man momentan als TOP-Face Aushängeschild in der ECW? Christian, super... Von seinem Comeback habe ich "und sicherlich nicht nur ich alleine" viel mehr erwartet und was momentan in der ECW abgeht ist ja wohl sowieso mehr als langweilig...

Natürlich kann ich mit meiner Vermutung auch völlig falsch liegen, aber sehe ich momentan vlt. am wahrscheinlichsten. Muss ja nun nicht gleich bei der nächsten ECW-Ausgabe passieren, aber vlt. in 2-3 Monaten? Naja, mal abwarten...
 
Also ein Shelton ist in der ECW doch eigentlich mal ganz interesannt. Wir wissen alle das er das Zeug zum World Heavyweight bzw. WWE Championship hat! Und deswegen müsste der ECW Titel für eine lange Regentschaft schon drin sein, alles andere wäre Quatsch! Ich denke mal er fehdet nun noch ein wenig gegen Tatsu und dann bekommt er den ECW Titel.

Sie wollen in wahrscheinlich in der ECW mit dem ECW Titel zum Main Eventer aufbauen, und bei der nächsten Draft kommt er wieder zu SmackDown und wird World Heavyweight Champion, also das hoffe ich zumindest!
 
Ich glaube nicht das er jemals WH Champion wird denn wenn er es hätte werden sollen dan wär es schon längst passiert.

Ich denke er wird so in nem halben Jahr ECW-Champion und verliert den Titel bei WM26 an einen von den jetzt neueren Superstars.
 
Die WWE wollte ihn ja eigentlich auch nur erstmal eine Fehde um einen der Haupt Titel eines Rosters gönnen,was mit der ECW Championship erstmal nicht schlecht wäre.Ich bin mir sicher,dass er spätestens nächstes Jahr wieder in einem der Main Roster sein wird & dort falls er nochmal an sich arbeitet auch einen Main Titel in den nächsten 2-3 Jahren halten darf.
 
Er wird sicher ECW Champion nur dauert das noch etwas. Erst wird er mal gegen andere Wrestler fehden haben. Seine Gegner werden vorerst Yoshi Tatsu, William Regal und Zack Ryder sein. Ich könnte mir auch einen Face Turn vorstellen. Bald kriegt er aber eine Titel Chance so etwa um Survivor Series.
 
ich denke er kriegt erst mal so eine non title fehde gegen finlay oder vielleicht gegen swagger. er sollte diese fehde gewinnen und dann in ca. einen monat ins ecw titelgeschehen eingreifen und er sollte auch einmal den titel gewinnen weil sonst wäre es ja fast schun umsonst dasss er zur ecw gegangen ist.
 
Oben