Weekly Pro-Wrestling Cover [Sammelthread]

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
In diesem Thread werden alle Cover der WEEKLY PRO-WRESTLING angefangen mit dem Jahr 2021 gesammelt. In der Regel bekommen nur die Wrestler ein Cover die in der jeweiligen Kalenderwoche einen großen Erfolg erringen konnten.

2021

WEEKLY PRO-WRESTLING COVER No.2103 (SANADA):


C3028-F9-A-ECE0-47-BD-A3-BC-55992344-DD7-D.png


WEEKLY PRO-WRESTLING COVER No.2104 (Utami Hayashishita):

9-A701146-BFD1-4-E17-BD6-E-D220-A4819561.png


WEEKLY PRO-WRESTLING COVER No.2105 (Tsukasa Fujimoto):

12-B0807-B-67-C2-49-B1-8152-220-BF37941-E3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn ein großes Titelmatch?
Vielleicht war das ein wenig unglücklich ausgedrückt. Aber für mich ist es ein Match um den höchsten Titel. Nebenbei spielt natürlich noch das Prestige der Promotion eine Rolle. Hatte mir halt schon gedacht das es eine Special Ausgabe wird. Man hätte vielleicht noch über Z1 und Lindaman diskutieren können. Aber im Endeffekt bin ich mit der Wahl zufrieden. (y)
War GoGo denn während seiner jetzigen Regentschaft schonmal auf dem Cover?
Das letzte Mal war er zusammen mit Mutoh auf Ausgabe 2098.
 
Gibt es in der Zeitschrift auch Berichte über Wrestling außerhalb Japans?

Der Fokus im Magazin liegt schon auf den japanischen Promotions. Auf der Webseite hat man halt ne WWE Rubrik gehabt. Aber auch da liegt bei der Berichterstattung der Fokus auf den japanischen Talenten.

In der aktuellen Ausgabe ist zum Beispiel auch wieder ein Bericht über Sareee und ihren Umzug in die USA.

9-B6367-A6-633-D-42-B6-869-A-E692976-F122-A.jpg
 
WEEKLY PRO-WRESTLING COVER No.2112 (Kota Ibushi):

451-B607-D-4-E73-4-E68-891-B-6651-D40-F74-B4.jpg

—————

WEEKLY PRO-WRESTLING COVER No.2113 (Giulia & Tam Nakano):

A0-DE3115-1243-43-A5-B862-76-D8-AC0-EFB1-D.jpg
 
Diese Headline fast für mich alles zusammen, was bei Stardom falsch läuft. Re:START! Diese Liga hat eine ZEHNJÄHRIGE Geschichte! Da ist nichts was neugestartet werden muss. Mutet leider immer mehr so an, wie die Red Bull Übernahme des SV Austria Salzburg: "Keine Kompromisse. Das ist eine neue Liga. Es gibt keine Tradition, es gibt keine Geschichte, es gibt kein Archiv". Nunja. Leider schlägt Stardom Jubel entgegen statt Ablehnung...
 
Warum eigentlich jetzt ein Re:Start? Hat sich jetzt vor kurzem was geändert, oder läuft der Restart seitdem Bushiroad eingestiegen ist?
 
Warum eigentlich jetzt ein Re:Start? Hat sich jetzt vor kurzem was geändert, oder läuft der Restart seitdem Bushiroad eingestiegen ist?

Ich vermute mal das sich das darauf bezieht das man das Budokan Event als eine Art Season Finale ansehen kann. Wodurch man jetzt quasi in eine neue Season startet. So würde ich mir das herleiten.
 
Oben